menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 19:52
    Wow so viele.. Was hast du genommen? Ich nehm nur folsäure bzw sind das 2 "Tabletten" wo auch andere vitamine drin sind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 20:15
    @trudy ja muss ja auch nicht immer, aber kann eben auch ein Grund sein 😉
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 31.03.2019 20:21
    Trudy "Legehenne", ich lach mich schlapp 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 21:30
    Ich habe das Buch „Die Qualität der Eizellen verbesser - schwanger werden mit 35 Plus“ von Darja Wagner
    Und sie hat empfohlen und belegt: Folsäure, Vitamin D, Zink, Coenzym Q10 (das macht auch die Haut schön 😉), Omega 3 und eine mediterrane Ernährung. Außerdem empfiehlt sie den DHEA, das kann man testen, hat unsere Klinik mitgemacht. Ich nehme noch Eisen und Iod oder L-Thyroxin. Ich hab aber auch echt eine Leidenschaft für Nahrungsergänzungsmittel. Das hilft gut gegen die Ohnmachtsgefühle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 21:32
    Und die B-Vitamine sind auch überall mit enthalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 08:27
    @Trudy Meine positive Stimmung liegt garantiert an all den Hormonen *lach* Oder ich bekomme allmählich Frühlingsgefühle ;) 28 EZ, das ist ja krass... Ich will mir gerade gar nicht vorstellen, wieviel Platz 28 große Follis brauchen... Da hatten die ja immerhin bei der PU gut zu tun :D

    @MiPaSu Allmählich bin ich echt aufgeregt wegen Donnerstag, weil ich so gar keine Ahnung habe, wie die Ausbeute sein könnte. Ich hab auch noch keinerlei Ahnung, wann die PU sein könnte. Letztes Mal war die schon an ZT11 - sollte das wieder so sein, wäre es Samstag schon (wäre praktisch). Falls die allerdings versuchen wollen, die etwas länger reifen zu lassen, könnte es auch Montag werden. Schauen wir mal, letztes Mal waren die Follis ja an ZT8 schon über 20mm...

    @me Mittlerweile drehe ich doch etwas am Rad vor Ungeduld... Ich will mir gar nicht ausmalen, was dann zwischen TF und BT mit mir los ist. Heute nachmittag bin ich erst mal arbeiten, ich hab da ja noch so einen Zweitjob auf einem Spargelhof und da geht es nun endlich los. Morgen muss ich zusehen, dass ich mir war einfallen lasse, und Mittwoch bin ich auch arbeiten. Eigentlich müsste die Zeit so ganz gut vergehen. Wenn ich am Donnerstag dann die Info habe, wann und wie es weitergeht, lasse ich mir noch mal einen Termin bei der psychologischen Beratung der KiWu geben - ich hatte ja mit der Dame schon mal einen Termin und sie hatte mir gesagt, dass ich dann nach TF noch mal vorbeikommen soll. Sie hat wohl einige ungeduldige Damen schon etwas erden können ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 09:38
    Sieht nicht gut aus bei mir Mädels :(
    Gestern war noch ein Hauch von Strich vermutlich vom Brevactid, heute war er blütenweiß. Sind die billigen One Step, aber trotzdem müssten sie was zeigen. Ich bin heute PU+13 und TF+11....
    Ich wusste das wird wieder nix, nicht mal das Gruppenglück hat Auswirkungen auf mich :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 09:46
    Oh CaBa, das tut mir so leid für dich :( Fühl dich ganz doll gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 11:16
    Hallo Liebe Mädels, Ihr habt aber fleissig geschrieben🤗

    @Anni das ist krass mit Unsensibilität der Ärzte, dann muss man zwangsläufig die Ellenbogen rausfahren. Lass Dich nicht abwimmeln, bestehe auf einen Vertrettungsarzt. Ich will Dich nicht beunruhigen, aber 12 ZT für den ersten US hat mich fast um den Erfolg gebracht. Ich stand weinend vor der Tür meiner FÄ am 11 ZT weil ich das im Gefühl hatte dass es zu spät sein könnte und so hat es geklappt. Wenn die Klinik davor keine Zeit hat würde ich beim Gyn US machen. Es muss ja eine Auslösespritze im richtigen Moment gesetzt werden und PU glaube ich am übernächsten Tag sein.
    Das mit dem Tagebuch ist süss, da musste ich schmunzeln, weil ich mir so eins selbst gemacht habe. Ich wusste nicht dass solche gibt. Das hilft wahsinnig in der Zeit, vorallem wenn man keine Freundin hat zum reden über das Thema.

    @Trudy wie geil ist das denn!🤗😍❤🍀 ich freue mich so sehr für Dich! Ich habe mir schon Sorgen gemacht als Du untergetaucht bist.. Um so schöner ist diese Hammernachricht💕 ich wünsche Dir eine wundervolle Schwangerscgaft

    @unsere "an der Nadel hängenden" ich bin stolz auf Euch und denke an Euch und an tolle Eichen die Ihr produziert🤗 könnt Ihr mich noch mal ins Bild setzen wie weit Ihr seid? Ich habe etwas den Überblick verloren😊

    @CaBa es ist noch nichts verloren, bei Trudy war doch auch so😉 ich drücke meine Daumen weiter🍀🐞💕
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 01.04.2019 11:43
    @CaBa das tut mir sehr leid für dich! Willst du später nochmal testen? Fühl dich fest gedrückt, ich hoffe, du kannst bald wieder nach vorn schauen!

    @witchblade ich bin am Donnerstag gespannt wie deine Ausbeute ist. Aber ich denke mit dem Pergoveris wirst du auf ein paar Follis kommen, es ist schließlich der Mercedes unter den Medis 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 14:19
    Witchblade du sprudelst ja richtig 🤗 wenn du in den nächsten Tagen ausschaust wie 7 Monat, dich so bewegst und nach Luft schnappst, sind’s sicher 28 Follikel geworden 😉 warum musst du als Psychologin auf dem Spargelfeld arbeiten? Ich suche für mein Team noch eine Psychologin 🤗

    Liebe CaBa, es tut mir so leid. Ich weiß, wie du dich fühlst. Bitte packe alle Tests weg, kaufe einen guten und warte noch etwas. Solange ist Brevactid doch gar nicht nachweisbar, oder? Orakel nicht herum, lenke dich ab. Noch ist nichts verloren. Ich drück dich ganz fest.

    Nadine wie war dein Termin. Bin gespannt, was du berichtest.

    Me habe nächsten Mittwoch HerzUS und versuche nicht daran zu denken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 15:12
    @Libelle Bei mir ist heute ZT 6 und Donnerstag ist endlich follikel TV 😁 was gibt es denn bei dir neues?

    @mipasu Na ich will doch schwer hoffen, dass der Mercedes was bringt 😜 Gerade zwickt es an und zu mal, kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde - falls sich aber was tut, wäre das umso besser!

    @trudy Da, wo ich arbeite, geht das leider nur auf 450 Euro Basis. Auf dem Spargelhof helfe ich seit meines Studiums, und daher verkaufe ich auch dieses Jahr wieder. So viel frische Luft bekomme ich das ganze Jahr nicht mehr 😂
    Du klingst inzwischen auch viel fröhlicher, ist mir aufgefallen 😊 Diese Legehennen - Geschichte will mir einfach nicht aus dem Kopf 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 15:27
    @Witchblade ich wünsche Dir ganz tolle Eichen🍀🐞💕 berichte bitte nach dem Termin.

    Ich hatte heute mein ersten US uuuund bei meinem Mini schlägt das Herzchen wunderschön😍 ich bin sooo verliebt in mein Schätzelchen❤ und das ist zeitgerecht entwickelt. von zwei hat es einer geschafft🙄 ich bin glücklich und etwas traurig
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 01.04.2019 15:30
    @witchblade das zwicken und zwacken hatte ich auch und meine Ärztin meinte, dass das ein gutes Zeichen ist! Diesmal kann es bei dir nur noch besser werden 😉
    450 Euro Basis ist natürlich wirklich wenig. Gehst du dafür nur ein paar Stunden? Als Psychologin solltest du doch einen guten Stundenlohn haben. Bei uns werden die Psychologen leider sehr "verheizt", ich habe schon viele wieder gehen sehen, weil sie als Lückenfüller für fehlende Ärzte ausgenutzt wurden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 17:14
    @caba gib die Hoffnung nicht auf . Vielleicht hat es doch geklappt
    Wann ist bt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 17:38
    @Libelle: bei Trudy waren sie ungültig. Meiner war negativ. Fühlt sich auch nach Mens an. <br />
    <br />
    Ich war heute in der Endometriose Sprechstunde in Nürnberg am Klinikum, der Arzt meinte meine Eierstöcke sind immer noch stark vergrößert und er denkt es klappt wg Adenomyose nicht. Das ist Endometriose im Gebärmuttermuskel, die man nicht operieren kann, nur mit Medikamenten behandelbar. Ich hab aber noch nie welche bekommen... Ich bin mit meiner KiWu eh unzufrieden wie das diesmal gelaufen ist. Irgendwie hab ich kein Vertrauen mehr. Das ist jetzt aber ja schon meine 2. KiWu 😐 <br />
    In Nürnberg gibts auch noch eine... Es wäre halt unser letzter Versuch. <br />
    <br />
    Morgen mach ich einen Clear Blue. Ich hoffe natürlich trotzdem noch ein bisschen 🍀 <br />
    <br />
    @Magda:der Bluttest ist nicht fix in meiner KiWu. Es steht nur nach 14 Tagen Test möglich. Ich glaub ich mache diesmal gar keinen, wenn der Urintest negativ ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 17:44
    Ich komm grad aus der Kiwu.. Donnerstag ist punktion. Hab 11 Eierchen. Hab so angst vor der Narkose :/ Caba das tut mir leid aber ich hoffe trz noch das der test einfach scheiße war und es in ein paar Tagen doch ein positiv ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 18:15
    @Nadine: na siehst du 11 sind perfekt 👌🏻 😊

    @all: tut mir leid, dass ich so bei mir bin 😔 Ich mach das jetzt schon so lange mit und es endet immer gleich 😥
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 01.04.2019 18:34
    @CaBa dann drücken dir bestimmt alle hier alle Daumen und Zehen, dass der Clear blue anschlägt!

    @Nadine die Narkose ist nicht schlimm und auch nur ganz kurz! Das schaffst du! Wenn du die ganzen fiesen Spritzen hinter dich gebracht hast wird die Narkose ein Spaziergang 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 18:57
    Caba ich hab mal zurück geblättert.. Also liegt es bei dir an der endometriose? Sonst ist alles ok bei deinem mann?? Sorry hab es nicht mehr auf dem Schirm... Joa 4 spritzen hab ich nun noch vor mir..🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 20:30
    CaBa bei mir war der erste Test negativ, den hab ich zu früh gemacht TF+10, der 2. war dann ungültig. Es tut mir so unendlich leid für dich, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
    Nadine das ist super. 11 ist eine wirklich gute Ausbeute. Narkose ist wirklich harmlos und binnen 10 Minuten ist alles vorbei und die Kleinen übernachten auswärts 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 20:42
    @nadine die Narkose ist wirklich nicht schlimm . Hatte auch immer ein Heidenrespekt davor dann habe ich die Eileiter und Gebärmutterspiegelung gemacht wo ich jedes Mal Angst vor gehabt habe . Und diesmal war es echt easy du schaffst das 😘
    @trudy ich drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen caba 🍀🍀noch ist nix verloren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 21:29
    Trudy, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ne Story! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

    CaBa, es tut mir sehr leid für dich und drücke natürlich auch noch die Daumen, dass der Test zu früv war. Hast du schon alternative Sachen ausprobiert? Heilpraktiker, akkupunktur, ostheopathie? Endo weiß man ja auch nicht so recht wos her kommt. Ich habe auch Endometriose, wenn ajch nur leicht, und bin gerade schwer am überlegen ob ich Mias Beispiel folge und einfach alles mache bevor ich meine letzten Kryos einsetze.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 21:46
    @all: ihr seid so süüüß ♥️♥️♥️ Danke, dass es euch gibt 🙏🏻
    @Nadine: die letzten 3 Spermiogramme meines Mannes waren ganz normal. Es liegt an mir.
    @Sandra: Hab jetzt ein halbes Jahr TCM gemacht mit Akupunktur, beim Osteopathen war ich auch schon mal, der konnte nichts auffälliges entdecken. Für die Adenomyose wäre die Wechseljahrstherapie noch ne Option. Meine KiWu findet das aber auch nicht gut, wie alles was von Schema F abweicht...
    Vielleicht mach ich das auf eigene Faust mit meiner Frauenärztin.

    Ich danke euch ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 06:50
    @MiPaSu Mit der Arbeit ist das bei mir so eine Sache... Ich bin im Studium als Praktikantin da gelandet und es hat so gut gepasst, dass ich zunächst als Werkstudentin geblieben bin. Nach langem hin und her hab ich aber vor einiger Zeit die Uni geschmissen (es ging nicht mehr, ich hatte massiv Schlafstörungen und Depressionen etc), also blieb nur noch 450 Euro. Die Auftragslage ist halt sehr wechselhaft und da ist mehr für die Chefs wohl leider nicht drin. Der Stundenlohn ist gut, ich muss nur 4-5 Tage im Monat arbeiten (bzw. ich arbeite im Herbst oft vor, weil gerade im Frühjahr und Sommer wenig zu tun ist). In den letzten Jahren hatte ich ja schon mehrfach überlegt, mir zumindest ne halbe Stelle woanders zu suchen, aber immer war wieder was (gerade das letzte Jahr war ja eine Katastrophe) - und jetzt werde ich auf jeden Fall erst mal bleiben, denn wenn es doch endlich noch mit dem Nachwuchs klappt, muss ich nicht ganz mit dem Arbeiten aufhören (evtl. könnte ich sogar Bürokram von zu Hause aus machen). Sollte es gar nicht mehr klappen, was ich natürlich nicht hoffe, werde ich mir aber auf jeden Fall was anderes suchen, damit ich was zu tun habe. (Sorry für den vielen Text - ist irgendwie alles so kompliziert)

    @CaBa Das mit der Endo ist so ein Mist... Eine sehr gute Freundin von mir hat das ziemlich schlimm, daher weiß ich mittlerweile, dass einen das echt fertig macht. Und gerade das Thema KiWu ist ja dann so eine Sache. Adenomyose ist da ja noch der größte Mist, den man haben kann :( Falls es diesmal wirklich nicht geklappt haben sollte, wäre es tatsächlich nicht die verkehrteste Idee, da erst mal dran zu gehen. Aber es ist schon blöd, dass eure KiWu da nicht so wirklich mitspielt - nochmal wechseln fühlt sich im ersten Moment vielleicht blöd an, wäre aber eventuell doch die richtige Entscheidung. Wenn da noch eine KiWu ist, die in Frage käme, könntest du ja vorher mal anrufen und das Thema ansprechen bzw, zum Infoabend gehen - dann weißt du zumindest, wie die mit deiner Diagnose umgehen und ob die es anders machen würden als in deiner jetzigen... Fühl dich gedrückt!

    @Nadine Das ist doch eine super Anzahl an Follikeln! Ich drück dir die Daumen für die PU :) Die Narkose wird nicht so schlimm sein (hab da auch immer Schiss). Vllt kannst du auch so einen Dämmerschlaf verpasst bekommen, das hatte ich beim letzten Mal. Da bleibst du dann wach - allerdings merkt man auch noch was. Ich fands aushaltbar, aber angenehm war es nicht. Ich werde aber auf jeden Fall den Narkosearzt fragen, ob wir das wieder so machen können, weil man danach echt schnell wieder auf den Beinen ist (ich wäre denen nach 5 Minuten von der Liege gehüpft, wenn ich gedurft hätte :D )

    @me Die Ungeduld schleicht sich allmählich ziemlich ein ;) Es zwickt immer mal und drückt, und ich hoffe jetzt, dass es wirklich ein gutes Zeichen ist!
    Antwort
Seite 275 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste