menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 21:39
    @CaBa mein Gedanke war der: Du hast doch nach PU+2 Dein Schätzchen zurück bekommen. Da war es noch nicht so weit entwickelt und hat vielleicht länger gebraucht bei Dir um zu testen. Ich habe TF+12 getestet, aber nach PU+5 zurückbekommen. Das sind 3 Tage Vorsprung. Hör auf Dein Gefühl, aber mit dem Absetzen würde ich abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 21:48
    @ caba ich seh das auch wie Libelle🤗 warte noch kurz ab und setz nichts ab bitte 😘

    Sorry das ich mich diese woche so wenig melde. Ich bin von morgens bis abends im Garten und dann immer toootal fertig mit der Welt 😂
    8000qm brauchen im Frühjahr immer meine volle Aufmerksamkeit. Aber ich schaff diese Woche definitiv alles und es ist eine super tolle Ablenkung.

    Ich hab nun noch 2x 200 Einheiten ovaleap und 3x cetrotide vor mir und hab es hoffentlich bald auch geschafft 🥰

    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 02.04.2019 21:51
    @Libelle der Tag des TF ist denke ich, unerheblich. Maßgeblich ist der Tag der Befruchtung.

    @CaBa das ist eine schwierige Entscheidung 😔 vielleicht bringt es dir etwas, nochmal ein Gespräch mit der jetzigen KiWu zu führen, woran es gelegen haben könnte und was man ggf anders machen kann. Die Progesterongabe ist wohl auch gar nicht so belegt, die Ärzte geben das wohl nur standardmäßig weil es nicht schadet und man dann wenigstens weiß, dass es daran nicht lag, wenn es nicht geklappt hat. Also vielleicht geht deine KiWu ja mal einen Schritt auf dich zu. Anders herum kannst du ja vielleicht auch Gespräche in anderen KiWus führen, vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 21:55
    @caba ich hab nochmal nachgeschaut. Es ist ja auch bei jedem unterschiedlich. Die beiden male die ich normal schwanger geworden bin habe ich einmal bei es+17 und einmal bei es+18 hauchzart positiv getestet. Und ich habe sonst einen sehr regelmäßigen zyklus von 29 Tagen. Das erste war ja eine elss und die zweite eine FG in der 7. Woche. Bei beiden sah aber zu Anfang alles sehr gut aus was hcg usw betrifft. Also gib die Hoffnung noch nicht auf solange deine Regel noch nicht kommt❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 21:56
    @Libelle: ich hatte halt schon 2 negative Versuche :( Du hast recht mit dem Absetzen sollte ich trotzdem warten. Ich bin irgendwann die Woche panisch aufgewacht und wusste es hat wieder nicht geklappt.... Sonntag früh hab ich mit One Step getestet, die Linie war so minimal vom Brevactid, dass ich schon ahnte, da kann kein selbstproduziertes hcg dabei sein. Montag One Step Blütenweiß. Heute Clear Blue Nicht Schwanger.
    Am meisten zerreißt es mir das Herz, wenn ich meinem Mann dann immer sagen muss, dass es wieder nicht geklappt hat :( Sein Gesicht ist dann so schrecklich traurig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 22:06
    @MiPaSu: genau das ist der Plan. Habe schon einen Termin bei meinem Frauenarzt und in einer anderen KiWu vereinbart.
    Meine Embryonen waren ja an Tag 2 als 4-Zeller zeitgerecht entwickelt. Ich denke der Clear Blue hätte wirklich anschlagen müssen. Ich hab mir natürlich in den 2,5 Jahren auch immer wieder Hoffnung gemacht, dass es bei mir ne Ausnahme sein kann und er später anschlägt, aber es war nur so...
    Danke für die Info zum Progesteron. Dann weiß ich da auch schon wieder warum meine KiWu so wenig gibt —> nicht wissenschaftlich belegt, ich kann’s nicht mehr hören

    @Anni: ich krieg meine Tage nicht solange ich Progesteron nehme. Vielleicht hatte sich bei dir dein Eisprung verschoben? Ich weiß ja sicher wann Punktion war vor genau 2 Wochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 22:13
    @ja CaBa diese Ungerechtigkeit macht mich auch wütend und ratlos erstmal! Wieviel Progestan nimmst Du? Ich habe CB PU+17 gemacht, aber gut ich will Dich nicht unnötig aufwühlen und Dir Hoffnungen in Kopf setzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 22:21
    @Libelle: ich weiß doch :) Es ist sehr lieb und süß von dir!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 22:43
    Ich hab es geschafft :) keine spritzen mehr yeah @caba es tut mir voll leid für dich.. Gerade weil es schon das zweite Mal war.. Das ist echt nicht fair.. Ich weiß nicht ob ihr rtl 2 schaut aber sowas kotzt mich an.. Assis die kinder haben.. Und Montag vor der Kiwu stand eine Frau naja eher Teenie hoch schwanger mit kippe im Mund.. Da könnt ich weinen vor Wut.. 🙈 So genug damit ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :) 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 23:24
    @nadine ooooooh da kann ich mich auch echt drüber aufregen 😆gerade läuft wieder armes Deutschland mit nem Mädel welches ihr Kind hoffentlich nicht wieder bekommt🤦‍♀️Und die, die sich wirklich Gedanken machen, erstmal ein bisschen Karriere machen und sich was aufbauen um dem Kind etwas bieten zu können, spritzen sich und hoffen auf diesen einen zyklus🤷‍♀️😂 einfach unfair 🤷‍♀️😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 00:05
    Ja das schaue ich auch.. Und genau die eine Drogen tussi die hoffentlich niemals ihr Kind wieder bekommen wird... 😔 Owei Leute gibt's :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 07:23
    Caba, das Problem ist bei Endometriose halt leider auch, dass dei ez nicht so toll sind und die Bewegungsfähigkeit der EL nicht mehr so gut ist, auch nach dem Entfernen der Endometriose. Das ist wohl auch so wenn man sich 3 Monate hormonel in die Wechseljahre gebracht hat. Mein Arzt sagt zu mir auch, dass es einfach viele Versuche braucht jnd dass die ss werden, die einfach durchhalten und das Ganze durchziehen. Ich hab nach einer ss, die sich nicht weiterentwickelt hat und 7 Blastos, die sich von Anfang an nicht weiterentwickelt haben auch bald genug. Ich kann das nicht einfach durchziehen ohne dass mein Leben darunter leidet. 2 Versuche hab ich noch auf Eis, dann ist Schluss. Ich denke, dass am wichtigsten ist, dass man das mit der Seele hinbekommt wenn man mehrere Versuche benötigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 08:05
    Es scheint hier im Moment normal zu sein, dass der erdte Versuch klappt. Denk daran, das ist nicht normal, das war einfach unglaubliches geballtes Glück. Lass dich drücken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 11:13
    Ich hab damals so unglaublich geweint als ich nach der eileiterdurchspülung wach geworden bin und man mir gesagt hat ich könnte keine Kinder bekommen. 3 Jahre später habe ich in neuss meine Eileiter rekonstruieren lassen und war super glücklich als ich plötzlich wieder Kinder bekommen konnte. Ein Kind hab ich trotzdem noch nicht. Und nun auch nur noch einen bedingt durchlässigen Eileiter.

    Wir haben in unserem Bekanntenkreis drei Pärchen ohne Kinder. Die einen wollten nicht und die anderen konnten nicht. Sie haben aber alle drei ein tolles Leben, gute Jobs, schöne Häuser und fliegen unglaublich viel um die Welt. Sie haben also ein "anderes" schönes Leben.

    Ich mach mir keinen Stress mehr. Entweder es klappt jetzt oder halt nicht.
    Ich glaube wir haben alle hier unglaublich viel durchgemacht und das über Jahre. Und ich für mich habe eingesehen das es auch ohne Kinder geht. Natürlich gebe ich jetzt nochmal alles aber ich denke nach den drei Versuchen werden wir es auch auf sich beruhen lassen.

    Am Wochenende war ich mit meiner besten Freundin im Gartencenter in Holland. Sie ist auch in kinderwunschbehandlung. Da war ein extrem zickiges Kind welches sich die ganze Zeit auf den Boden geschmissen und geschrien hat. Ich hab sie nur angeschaut und gesagt: wollen wir das wirklich? Wir mussten beide lachen 😂😂😂😂

    Kinder sind was wunderschönes aber mein Mann und ich könnten uns mittlerweile auch ein Leben ohne vorstellen ❤️💖❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 11:41
    Ging es bei euch nach der auslöse Spritze auch ab im UL? Es ist teilweise recht unangenehm..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 11:47
    @Nadine also ich hatte am Tag vor der PU ebenso direkt danach noch ziemlichen Druck im Bauch, war jalt unangenehm aber bei mir war's den Tag nach PU direkt besser...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 11:59
    Oke ja es zieht und drückt und fühl mich unwohl und will am liebsten nur liegen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 03.04.2019 13:15
    @CaBa: Tut mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat. Eine Freundin von mir hat auch Endometriose. Bei ihr war es jetzt soweit, dass die Ärzte gesagt haben, sie müssen jetzt die GM entfernen. Sie war jetzt aber bei einem Heilpraktiker und hat ihre Ernährung umgestellt (Kein Weizen und keine Kuhmilch). Hoffe sehr für dich, dass es doch noch irgendwie klappt.

    @Nadine: Das hatte ich auch nach der Auslösespritze. Bald hast du es geschafft. Wünsche dir alles Gute für morgen. Weisst du schon, ob ihr Blastos wollt?

    @witchblade: Bald hat das Warten auch für dich ein Ende. Hoffe sehr, dass deine Ausbeute dieses Mal grösser ist.

    @IVFSandra: Das ganze Prozedere braucht viel Glück. Die Schwangerschaft jedoch auch. Wir alle müssen daran Glauben dass das Glück irgendwann vor unserer Tür steht, egal in welchem Schritt wir gerade sind. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 13:26
    @trudy danke für den Tipp mit der Fastenzeit, da hätte ich gar nicht dran gedacht ;)

    @Nadine Ich denke, das ist normal, dass du was merkst. Wenn du hcg gespritzt hast, wirkt sich das gern mal in ul aus. Morgen früh hast du es ja hinter dir!

    @anni Da hast du ja auch schon einiges hinter dir! Aber du hast auch recht, irgendwann muss man sich Gedanken über ein Leben ohne Kinder machen. Sonst wird man am Ende richtig depressiv und hat gar nichts mehr vom Leben...

    @me hab schon Feierabend und bin auf dem Heimweg. Ehrlich gesagt bin ich total kaputt. Heute Abend gibt's noch mal eine Spritze und dann bin ich mal gespannt, wie der US morgen aussieht... Ich hab keine Ahnung, ob ich dann weiter spritzen muss oder ob ich schon auslösen muss. Morgen ist zt9 und da hab ich beim letzten Mal schon auslösen müssen. Bei mir drückt es immer mal wieder im Bauch, so als würde die Mens kommen. Hab auch seit heute richtig viel Ausfluss, ist das normal?
    Noch bin ich halb entspannt wegen morgen, aber ich fürchte, mit dem einschlafen könnte ss heute schwierig werden
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 03.04.2019 13:39
    @witchblade: Sieh es als gutes Zeichen, dass du es arbeiten fühlst. Das mit dem Ausfluss zeigt sehr wahrscheinlich, dass EZ heranreifen und bald sprungreif wären. Das macht ja unser Körper automatisch, dass es die Spermien auf natürlichem Weg einfacher hätten. Hoffe sehr für dich. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 13:42
    War hier nicht auch jemand bei Dr reichel- fentz in Behandlung?
    CaBa wäre sowas vielleicht noch was?

    Sandra Du hast so recht, hier ist gerade so eine positiv Welle und das ist auch ganz prima aber es gibt auch einfach einige wo es ein paar mehr Versuche braucht und nicht gleich klappt...... Ich hoffe sehr das auch die belohnt werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 15:09
    @Baba Ich hatte eigentlich gedacht, dass das durch die Hormone auch unterdrückt wird... Naja, bin mal gespannt - meine Ärztin hat ja schon festgestellt, dass ich ES-technisch zur schnellen Truppe gehöre. Ich könnte ne Wette abschließen auf eine PU am Samstag ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 03.04.2019 15:15
    @witchblade: Teilweise schon. Das wäre super. Dann müsstest du nicht mehr zu lange warten. Drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀👍🏻😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 16:14
    @Baba Die Ärztin meinte das ich samstag oder montag meine zwei zurück bekommen werde.. Meinst du mit blastos das einfrieren!? Wenn ja das wollen wir gerne tun wenn was übrig bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 03.04.2019 16:27
    @Nadine: Blastos sind die befruchteten EZ, welche bis zum 5 Tag weiterentwickelt sind.
    Antwort
Seite 277 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste