menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 12:30
    Und noch eine Frage.. Wisst ihr wie die Chance stehen das die überhaupt aufwachen.. Habe 2 eingefroren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 12:43
    Liebe Nadine,
    es tut mir unendlich leid, dass der Versuch nicht geklappt hat. Ich kann verstehen, dass du sofort weitermachen willst. Im Prinzip kannst du auch sofort weitermachen - es gibt einen natürlichen. und einen künstlichen Kryozyklus - siehe Link. Ich hatte direkt nach dem Frühabort einen künstlichen Kryozyklus, d.h. ich hatte einen natürlichen Follikel und die GMSH war aufgebaut, dann gabs die Auslösespritze, 2 Tage später habe ich wieder Progesteron genommen und 5 Tage später war Transfer. Das Bastos Wiederaufwachen passiert mit hoher Wahrscheinlichkeit. Ich glaube um die 98%, bei EZ ist die Wahrscheinlichkeit bei 30%. Wir hatten noch einen Blasto auf Eis. Wie weit sind deine Eisbärchis gereift?

    https://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/kryotransfer-welche-vorbehandlung-ist-die-beste-152/#unterschiedliche-methoden-zur-vorbereitung-des-kryotransfers
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 13:07
    Ich weiß es nicht genau wann die die eingefroren haben aber glaube am tag 3.. Das ist dann nicht so gut oder wie?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 13:12
    Nadine sorry, das kann ich dir nicht genau sagen. Ich glaube, dass es überhaupt weiter gereift ist, ist super 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 13:17
    Das ist so deprimierend.. Ich bin eh ein super weichei und hab das alles so gut überstanden und ich war die erste Woche nach transfer auch noch positiv dann auf einmal nicht mehr.. Hab wahrscheinlich schon was geahnt.. Und da wir au noch selbstzahler sind ist es doppelt scheiße.. Ich bin fix und fertig.. Versuche mir zwar auf den kryo versuch zu freuen den ich hoffentlich sehr bald machen kann da ich ja auch keine überstimulation hatte aber die angst das die gar nicht erst aufwachen ist so mega groß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 13:40
    Nadine Ich kann dich so gut verstehen. Ich hatte so Angst, dass der Eisbärchi nicht auftaut. Mein Kryozyklus war viel entspannter, auch weil es keine Hormonbehandlung gab und alles fühlte sich viel natürlicher an und es hat geklappt. Ich bin fest überzeugt, dass ich eines Tages mein Wunder bekomme und dass für die Babyseele noch der passende „Körper“ gefunden werden muss. Das hat es leichter gemacht. Aber die Angst ist IMMER dabei. Vielleicht solltest du dir mit deinem Mann eine kleine Auszeit gönnen. Macht etwas, was Schwangere nicht dürfen 😉 Lasst den Ärger heraus und haltet euch fest. Du wirst dein Wunder bekommen, du musst noch etwas länger kämpfen. Fühl dich gedrückt 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 14:10
    @nadine liebe Nadine es tut mir total leid 😢fühl dich gedrückt . Du wirst auch dein Wunder in den Armen halten gib nicht auf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 14:18
    Ja Dienstag frag ich gleich mal nach wie und wann es dann weitergeht mit den kryos. Heute abend trink ich ein oder zwei Flaschen Bier..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 14:26
    @Nadine oh Mann meine Liebe, das tut mir so leid. Drück dich ganz dolle in Gedanken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 16:27
    Oh danke Mia so ausführlich :) dann werd ich mal sehen ob es im natürlichen zyklus mit ner auslöse Spritze bei mir möglich ist. Bei google findet man so viele verschiedene sachen wegen aufwachen von den kleinen. Das geht von 20 bis 70 Prozent.. Ich frag meine Ärztin Dienstag schonmal alles was mir bis dahin einfällt und dann hoffe ich das ich eventuell schon den nächsten zyklus nutzen kann. Habe bei google aber gefunden das kryos generell ein bissl mehr Chance haben das es klappt warum auch immer.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 20.04.2019 16:31
    @Nadine: Es tut mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich mal gedrückt. Dass der Druck als Selbstzahler höher ist, kann ich nur zu gut nachvollziehen.

    Der künstliche Zyklus ist besser planbar, so hat es meine Kiwu erklärt. Im natürlichen Zyklus ist das Zeitfenster für den Transfer abhängig vom ES.

    Bei mir hat es im künstlichen Zyklus geklappt.

    Niemand kann dir diese Entscheidung abnehmen. Verlass dich auf deine Kiwu und dein Gefühl. Akupunktur ist auch eine gute Ergänzung, kann beim Aufbau der GMSH und bei der Einnistung unterstützen.

    Drücke dir weiter die Daumen. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 16:46
    Danke :) meine GMSH ist eig immer gut aufgebaut da gibt es keine Probleme... 😔 Ich bin erleichtert das ich nun weiß woran ich bin aber abschalten geht trz nicht weil ich mir schon wieder Sorgen wegen den aufwachen mache.. Ich setz mich nu auf den Balkon spiele kniffel und trink ein Bier.. 🙈 😬 Ich danke euch für eure positiven Worte ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 20:21
    @Nadine also ich war an an ZT7 und ZT22 (das war bei mir dann nach TF) zu einer Fruchtbarkeitsmassage, natürlich glaube ich jetzt im Nachhinein dass das bestimmt dazu beigetragen hat. Vielleicht hilft es dir ja auch, zum Entspannen war's auf jeden Fall wunderbar 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2019 20:52
    Muss ich mal schauen ob es bei mir in der Gegend so etwas überhaupt gibt. Wohn am arsch der Welt
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 20.04.2019 21:07
    @Nadine dann lass dir dein Bier schmecken, wenn sich deine Eisbärchen erst bei dir fest eingekuschelt haben, dann gibt's ganz lange kein Bier 😉
    Ich wohne übrigens auch am Arsch der Welt, aber mittlerweile haben wir in nur 15 Autominuten Entfernung sogar eine Ostheopathin! Vielleicht hast du Glück mit der Fruchtbarkeitsmassage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 08:45
    Nadine das tut mir leid das der Test negativ ist. Ich hoffe das Ihr trotzdem ein paar schöne Ostertage habt und einmal durchschnaufen könnt und dann wieder positiv mit der Kryo starten könnt.

    Euch anderen auch schöne, entspannte Ostertage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 11:28
    Anni wie geht es dir denn eig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2019 21:45
    Hey Nadine es tut mir unglaublich leid 😔ich drück dir alle Daumen für deine kommende kryo 💖
    Mir geht es gut. Der Termin in der Kiwu war super und ich werde nun wechseln. Witzig ist das sie vorher in meiner alten kiwu gearbeitet hat. So konnte ich alles erzählen und sie wusste von wem ich rede.
    Wie ich es geahnt hatte war die stimu zu spät und zu hoch genau wie die punktion zu spät war. Sie waren überreif und das zerrt extrem an der Quali.
    Ich hab eigentlich am 23. Verspäteten bt wegen der Feiertage aber hatte meiner alten Klinik eh gesagt das ich ihn erstmal beim Fa mache.

    Ich idiot hab heute mal Orakelt. Hatte noch einen ovu übrig und hab erst danach gelesen das man es über mehrere Tage machen muss 🤦‍♀️😂😂😂😂😂ansonsten hab ich mich die letzten Tage extra nicht mit diesem Thema beschäftigt 💖das tut der Seele einfach mal gut💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2019 12:32
    Hey Leute ich komm aus meinem Loch nicht mehr heraus.. Weiß nicht mehr was ich noch tun soll
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 22.04.2019 13:52
    Ach Nadine 🙁 warst du mal ein Stück spazieren? Frische Luft und körperliche Aktivität können so einer gequälten Seele gut tun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2019 15:28
    @Nadine, ich kann dir sagen, dass das leider ganz normal ist. Mir gehts auch immer so. Ich brauch ein paar Tage bis ich wieder draußen bin aus dem Loch. Hatte gerade gestern auch wieder total den Durchhänger mit Heulkräpfen und allem. Glaub mir die Zeit macht’s besser und je näher der nächste Versuch rückt 😐 Ich drück dich. Warum seid ihr Selbstzahler?
    @Anni: waren deine dann auch zu groß? Also meine Frauenärztin meinte auch 30 mm ist zu groß.
    @ me: hatte jetzt Eisprung und werde die nächsten Tage mit der Enantone beginnen. Mir gehts durchwachsen mal besser mal schlechter.
    Ich drück euch alle ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2019 16:49
    Ja ich bin als draußen aber kann mich durch nix ablenken.. Ich bin selbstzahler da ich unter 25" Jahren bin :/ ich hoffe morgen nach dem Telefonat wann und wie es weitergeht bin ich wieder besser drauf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2019 17:41
    Caba Was ist denn enantone?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2019 17:43
    Anni wie geht's bei dir denn weiter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2019 18:50
    @caba ich denke das meinte die neue Klinik mit überreif 🤔

    @nadine ich hab bei der letzten ivf trotz Progesteron meine Regel bekommen. Ich hätte heute testen können da heute ja pu+14 ist. Ich hole mir morgen einen Test und falls die Regel übermorgen noch nicht da ist teste ich.
    Ich glaube aber sie ist im Anmarsch 🤗
    Antwort
Seite 291 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste