menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2019 11:49
    Uh geil ich habe auch eine Katze 😸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2019 08:13
    @Nadine In meiner Familie hat mittlerweile fast jeder eine Katze, ich fühl mich fast wie ein Aussenseiter :D

    @Mary Ich brauch ein bisschen Leben in der Bude ;) Mein Sohn übernachtet ja öfters bei meiner Mutter, die hat auch zwei Katzen und da geht es eigentlich. Und das, obwohl die manchmal doch schaffen, sich nachts in sein Bett zu schmuggeln ;) Da muss er dann halt von Niesen. Ich hab ihn gestern mit zum Tierschutz genommen, damit er das Katerchen kennenlernt und bis auf ein bisschen juckende Augen war alles gut - und da waren über 10 Katzen auf einen Haufen, da juckt es sogar mir in den Augen. Früher hatte er ja ziemlich schlimm allergisches Asthma, aber seit er die Hyposensibilisierung gegen Frühblüher, Gräser und Hausstaubmilben gemacht hat, ist es insgesamt viel besser geworden. Wir werden den Kater definitiv nicht in sein Zimmer lassen und dann geht das bestimmt. Bei ihm macht sich die Allergie immer sehr schnell bemerkbar - wenn es also die ersten zwei Wochen klappt, bin ich guter Dinge, dass das so bleibt.
    Ich freu mich jedenfalls, das Katerchen ist nämlich total verschmust - genau das, was ich möchte ;) Eigentlich wollte ich ja kleine Kitten, aber da weiß man ja unterm Strich noch nie so wirklich, wie die werden. Und der kleine tut mir so leid, weil er gerade die ganze Zeit allein weggesperrt werden muss... Mein Mann kann ja angeblich mit Katzen nix anfangen, aber er war sofort soooo verliebt - da waren die Kitten ganz schnell vergessen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 18:37
    Oh man Leute je näher der termin rückt desto mehr schleicht sich die riesige Angst vor einem erneuten negativ ein :( könnte Jetzt schon weinen 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2019 21:54
    @nadine ach nein, denke positiv. Und Versuch dich zu entspannen. Mir haben Fußbäder sowie die Fruchtbarkeitsmassagen bei einer Heilpraktikerin dabei wirklich geholfen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 11:08
    So meine lieben komme gerade aus der Kiwu. Es ist alles ok und ich kann den kryo zyklus nächste Woche starten. Ich mach den künstlichen zyklus und muss tabletten einnehmen. Sonst nichts einmal Ultraschall und transfer.. Ich hatte nach der einistungsspritze gefragt aber sie hält es nicht für nötig da ich keine Fehlgeburt oder ähnliches hatte. Wie sind eure Erfahrungen? Aber eine Genetik Untersuchung wird gemacht wegen ggf gerinnungsstörung. Da weiß ich das Ergebnis bis zum Ultraschall..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 20:07
    LIebe Mädels, ich habe nun schon seit ein paar Tagen mitgelesen und möchte mich gern auch zu euch gesellen. Wir versuchen seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen, seit einem Jahr sind wir in KiWu-Behandlung. Dachte zunächst, es würde an mir liegen, nach diversen Untersuchungen stellte sich heraus, dass das Spermiogramm meines Mannes leider super schlecht ist. Deshalb sind wir auf ICSI angewiesen, haben auch bereits 2 Versuche
    hinter uns, leider bisher negativ. Bin gerade in Warteschleife der ersten Kryo, aber ich bin schon total down, weil ich schon spüre, wie sich meine Periode nähert.

    Mary, mein Mann war auch beim Andrologen und er hat nichts gefunden. Habt ihr schon eine Genanalyse machen lassen? Wir warten da noch auf die Ergebnisse. Weiß aber auch nicht, ob man da überhaut was machen kann, wenn ein schlechtes Ergebnis rauskommt.

    Nadine, ich hab die Kryo jetzt im natürlichen Zyklus machen lassen, wollte nicht schon wieder so viel Medikamente in mich reinpumpen. Meine Ärztin meinte, die Chancen seien gleich. Von ner Einnistungsspritze hat sie mir auch noch nie was erzählt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 21:31
    Hallo rosa :) ja ich denke wir machen keine einnistungsspritze. Ich hoffe das diesmal alles klappt. Wie weit bist du denn bzw wann wäre der sst? Ich versuche diesmal echt abzuschalten und gelassener dran zu gehen sonst gehe ich daran kaputt.. Bei uns liegt es auch am schlechten spermiogramm. Man konnte uns auch nicht sagen woran es liegt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 09:55
    Huhu :) oh ja, hab auch Angst davor, daran kaputt zu gehen. Dachte vor Beginn der ICSI, dass die Medikamente das Schlimmste wären, aber der psychische Stress ist ja mal viel höher. War eigentlich auch ganz entspannt, aber so die letzten 6 Tage vor dem BT bin ich wieder nur am googeln und zweifeln, es ist echt schlimm.

    Ich bin jetzt ES+12, Bluttest ist am Dienstag, aber bei den letzten zwei Versuchen hab ich immer vorher schon meine Tage gekriegt, wie gesagt, ich merk jetzt schon, dass sie im Anmarsch sind, man kennt seinen Körper ja so langsam nach über 2 Jahren intensiver Beobachtung ;)

    Haben noch zwei Embryonen eingefroren, deshalb zwing ich mich jetzt einfach mal positiv zu denken.

    Wieviel Embryonen lässt du dir denn einsetzen nächste Woche? Habt ihr Blastozysten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 21:06
    @ rosa ich fange erst nächste Woche mit der Blutung an die Tabletten zu nehmen. Also dauert es noch ein bissl. Ich lasse mir zwei einsetzen.. 🙈 😬 Ich hoffe für dich das dich dein Gefühl täuscht :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 14:29
    Ach mir fällt ein ich wollt euch fragen. Meine Ärztin meinte ich kann ASS also aspirin ab Blutung jeden Tag eine nehmen für eine bessere Durchblutung der GM da es beim letzten mal zu keiner einnistung kam. Was meint ihr dazu? Bin mir unsicher..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 16:01
    Und was haltet ihr von bryophyllum? Muss ich das mit dem arzt absprechen?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 19.05.2019 16:16
    Nadine, von Aspirin zur Unterstützung habe ich schon mal gelesen, weiss aber nicht mehr wo. Das Bryo ist ja eine Homöopathische Alternative zum Progesteron. Wenn du vom Arzt Utrogest oder ähnliches verschrieben bekommst, dann würde ich es nicht nehmen, ausser der Arzt gibt das ok.

    Euch allen, alles Gute für die nächste Runde. Denkt positiv, auch wenn es schwer fällt. Bei meinem künstlichen Kryo Zyklus war ein auf und ab, weil sich die GMSH nicht schön aufgebaut hat. Es war schon kurz vor dem Abbruch und jetzt bin ich in der 12. Ssw. Haltet durch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 16:47
    OK danke baba. Ich bekomme progesteron von der Klinik ab transfer... Dann lass ich das lieber. Mit Aspirin bin ich unsicher obwohl mir keine Ärztin gesagt hat ich kann es unterstützend machen wenn ich denn will. Ich hab das Gefühl ich müsste Iwas machen das es diesmal klappt.. Und ich muss meinen Kopf ausschalten iwie.. Nächstes Wochenende geht es erstmal nach Köln :)
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 19.05.2019 16:59
    Ich war ja auch noch bei meiner Akupunkteurin vor dem TF. Sie hat mir den Tip gegeben, nicht zuviel Sport zu machen, damit das Blut nicht in die Muskeln fliesst. Zudem ist wärme vom Rücken her auch gut, um die GM gut zu durchbluten. Abschalten ist glaube ich in unserer Situation fast nicht möglich, was wir machen können ist auf unseren Körper und auf unsere Krümel vertrauen. Viel Spass in Köln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 18:08
    @nadine liebe Nadine ich bin ja durch eine ivf jetzt schwanger geworden und ich sollte auch Ass nehmen ( 150mg) das soll ich weiterhin nehmen bis glaube ich zur 30ssw . Davon habe ich vorher auch nie gehört . Habe dann meine reguläre fa gefragt und sie meinte es ist wohl gut für die Durchblutung der Gebärmutter und jetzt der Plazenta .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 18:51
    Ja genau für die Durchblutung hat sie auch gesagt :) ich muss einfach auf die KiWu vertrauen. Jasmin das ist schön das es euch besser geht. Ich hab es auch gut hinter mir gelassen und freue mich auf den nächsten versuch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 21:54
    Und dieses bryo hat keiner von euch genommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 19.05.2019 22:02
    Ich habe es genommen vor der Kiwu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 08:37
    @Nadine ich hab das auch genommen als ich noch dachte dass es natürlich klappen könnte. Bei mir hat's allerdings den Zyklus verkürzt statt verlängert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 10:51
    Danke ihr lieben, ich versuch positiv zu bleiben. Von ASS hab ich auch was gelesen, das bekommt man wohl, wenn Gerinnungsstörungen festgestellt wurden. Dachte aber, Schmerzmittel seien in der Schwangerschaft nicht so gut? Werd ich beim nächsten Termin mal ansprechen. Hab mir schon ne Liste gemacht, was man noch alles untersuchen kann, und meine Ärztin mal dazu befragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 13:01
    Ich hab auch gefragt aber die sind zu niedrig dosiert als das die gegen schmerzen helfen würden..
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 20.05.2019 13:27
    ASS wirkt blutverdünnend, daher kann es dir Einnistung begünstigen. Im Endeffekt ist es immer ein Abwägen, gut ist es vielleicht nicht aber besser als schlechte Gerinnungswerte.

    Mir haben die geführten Kinderwunschmeditationen auf YouTube geholfen um ein wenig entspannter zu bleiben.
    Ich wünsche euch viel Erfolg für den nächsten Versuch!🍀

    @witchblade wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 13:30
    Ich probiere es jetzt noch mal. Meine Antwort wurde irgendwie nicht abgeschickt hier 🤔

    Nadine ich habe Bryophyllium comp genommen in meinem positiven Versuch.

    Ass hab ich nicht genommen aber schon öfters davon gelesen ....

    Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und positive Ergebnisse.
    Bei mir ist jetzt Endspurt 35te Ssw.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 13:57
    Milia wow bald hast du es geschafft. :) Hast du bryo neben progesteron zusätzlich genommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 14:30
    Nadine ja zusätzlich zu Crinonegel. Das ist aber anders dosiert als die Utrogest Tabletten.
    Antwort
Seite 296 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste