menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 14:58
    OK ich Sprech das lieber an.. Ich mach mir schon wieder zu viele Gedanken ich arsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 15:23
    Nadine, ich hab das auch mit meinem Hormonarzt besprochen, hab ja einiges genommen, Bryophyllium, Dhea, Omega 3, Vitamin D, Vitamin k, Jod, Eiseninfusionen.........andere Ernährung anderes Schilddrüsenpräparat.....deshalb würd ich es immer ansprechen. Das ist natürlich nicht alles für jeden notwendig und soll Dich auch bitte nicht verunsichern. Das war alles auf mich abgestimmt und für mich richtig, ich habe aber auch Hashimoto.
    Nach meinem negativen Versuch hatte ich auch das Bedürfnis etwas anders zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 15:51
    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mich nur mal kurz melden... Ich hab mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht und habe gerade keine Zeit, eure letzten Beiträge zu lesen.
    Inzwischen kam der Bericht aus der Pathologie. Morgen muss ich leider noch mal operiert werden, da bei der ersten Konisation das befallene Gewebe nicht komplett entfernt wurde. Das ist echt so blöd, dass man das im Labor erst erkennen kann. Seit die Nachricht kam, bin ich mit den Nerven gerade etwas durch... Ansonsten hab ich wohl Glück im Unglück gehabt - den Bericht hab ich heute zum ersten Mal in Gänze lesen können und es war tatsächlich schon ein Carcinoma in situ. War also kurz vor knapp mit der OP. Der Rest muss jetzt auch noch raus und dann war es das zum Glück. Nicht auszudenken, wenn eine der ICSIs dieses Jahr erfolgreich gewesen wäre und ich dann schwanger die Biopsie geschwänzt hätte...
    Letzte Woche ist unser Kater eingezogen und der junge Mann hat so viel Energie, dass ich zum Glück nicht zum Grübeln komme. Ich melde mich bei euch, wenn ich den Befund von der morgigen OP habe - bis dahin brauch ich mal ein bisschen Zeit für mich, um über alles nachzudenken.

    Passt auf euch auf und bis bald :)
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 20.05.2019 16:12
    Oh mann witchblade. Hoffe so sehr für dich, dass du nach der jetzigen OP endlich ruhe hast. Alles Gute, lass dich gut von deinem Kater ablenken und trösten. Drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 16:15
    Wichtblade fühl dich gedrückt! Ich hoffe es wird alles gut! Melde dich wenn dir danach ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2019 16:38
    Witchblade Dir alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Camaliya
    Kommentar vom 20.05.2019 20:44
    Wichtblade, Alles wird gut mit dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Camaliya
    Kommentar vom 20.05.2019 20:45
    Wichtblade, Alles wird gut mit dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 19:52
    Hallo ihr Lieben,
    bitte nicht wundern, ich habe gerade entschieden mein altes Profil zu löschen, ihr wisst schon, mit „M“ angefangen und „9“ aufgehört. Ich wollte mir einen neuen Benutzernamen zulegen und einfach ändern geht ja leider nicht.

    Wir hatten Heute unseren Termin in der KiWu Klinik und ich bin ganz happy. Ich kann diesen Zyklus noch starten😊. Ich soll das lange Protokoll machen und an ZT 20 mit spritzen beginnen. (Heute ist erst ZT5.)
    Wir haben heute den Behandlungsplan bekommen und sind direkt zwei Straßen weiter zur Krankenkasse gelaufen und haben den Antrag sofort genehmigt bekommen 😊. Somit konnten wir die Genehmigung direkt wieder in der KiWu Klinik abgeben. Die Rezepte werden mir jetzt zugesendet. Jetzt heißt es zwar wieder warten aber immerhin hat man ein klares Ziel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 20:05
    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. Anstatt der Icsi - 1. IUI am 27.03
    Grund langsame Spermien.

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. ICSI Bluttest am 23.04. Grund: eingeschränkte Spermien

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, 2,5 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ --> nächster Schritt: künstliche Wechseljahre und eventuell 2. Endosanierung 16.04.

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), Start 1. ICSI Juni/Juli 2019

    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Libelle 38 Jahre, Allgäu. 3 IUIs negativ insgesamt 12 Jahre Kinderwunsch, schlechte Spermienqualität, Erste ICSI im Februar positiv🤗

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺83magda, 35 Jahre ,Bielefeld , 1 Tochter ( 7Jahre), Grund : keinen , erste IVF im Februar positiv

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März positiv getestet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 15:31
    Rosa, Nadine, Witchblade, Jasmin etc. wie geht es euch?
    Ist so ruhig hier geworden. Lasst mal von euch hören 😊.

    Ich habe gestern die Rezepte bekommen. Am Montag gehe ich in die Apotheke und bin gespannt, wie viel Geld ich am Ende los werde 😜.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 17:54
    Hallo but I n neu hier.
    Kurz zu mir ich bin 41 j. Habe 4 Kinder alle schon groß, hab mich leider sterilisieren lassen. Aber so wie das Leben spielt wünsche ich mir mit meinem Jetzigen Mann ein Kind.
    Hatte schon das erst Gespräch in der Kinderwunsch Klinik und ich fange auch schon nächstes Monat an zu stimulieren.... Wir machen ICSI, Assistent Hatching, Embryo glue.........
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2019 21:59
    Herzlich willkommen Susan! Ich fange auch nächsten Monat mit der Stimulation an 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 06:46
    Bist du auch so aufgeregt? Ich kann es kaum abwarten.... Die Medikamente hab ich schon zuhause.... Aber ich bin sehr positiv eingestellt.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 11:20
    Susan, ja ich bin auch schon total aufgeregt und ich mache mir schon wieder viel zu viele Gedanken. Für mich ist es ja das erste Mal. Bin heute Zyklustag 10 und habe Angst dass mein Eisprung wieder sehr spät sein könnte und sich dadurch alles nach hinten verzögert. Hatte leider schon oft Eisprung erst weit nach Zyklustag 20 😕. Meine nächste sorge ist dass das decapeptyl was ich ab ZT 20 spritzen soll, meine Mens verzögern könnte und somit wieder alles nach hinten verzögert. Habe meinen Urlaub jetzt extra auf Ende Juni geplant damit ich nicht wieder tausend Ausreden suchen muss, warum ich zu den unmöglichsten Zeiten zum Arzt muss. Also ich meine jetzt die Ultraschalluntersuchungen vor der Punktion. Das haut halt leider nur hin, wenn mein Zyklus jetzt keine dummen Spielchen macht. Ich weiß, ich mache mir viel zu viele Gedanken und am Ende kann ich es eh nicht ändern, aber diese Gedanken lassen sich einfach nicht ausschalten...😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 12:51
    Hallo Curlyvani 🤗. Schön, dass du dich zu uns gesellst. Erzähl doch noch ein bisschen mehr von dir. Wann startet ihr mit der ICSI? Machst du langes oder kurzes Protokoll? 6 Jahre Kinderwunsch sind eine echt lange Zeit 😳. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Bei uns jährt sich der Kinderwunsch übernächste Woche zum ersten Mal. Wir haben sehr schnell entschieden in eine KiWu Klinik zu gehen und es war ja auch die richtige Entscheidung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 12:59
    Mach dir einfach nicht so viele Gedanken denk positiv.... Ich muss mit den Medikamenten sprich Spritzen am ersten Tag meiner Menstruation bekinnen am 1.tag nur 1 spritze und ab den 2.tag dann das andere Medikament dazu spritzen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 13:25
    Mach dir einfach nicht so viele Gedanken denk positiv.... Ich muss mit den Medikamenten sprich Spritzen am ersten Tag meiner Menstruation bekinnen am 1.tag nur 1 spritze und ab den 2.tag dann das andere Medikament dazu spritzen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 13:33
    Ich hab ein kurzes Protokoll 1. ZT Diphereline ab den 2.ZT Diphereline und Meriofert 300 und am 5.tag Ultraschall Untersuchung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 14:27
    Curlyvani, noch habe ich keine ICSI oder andere Form der künstlichen Befruchtung gehabt, aber wir werden im Juni unsere erste ICSI starten.

    Langes Protokoll heißt dass man im vorzyklus am 20. Zyklustag mit spritzen beginnt. Im kurzen Protokoll startet man mit der Mens. Ich habe wie gesagt das lange Protokoll und starte in 10 Tagen mit spritzen. Punktion wird dann erst so Ende Juni/ Anfang Juli sein.

    Ich glaube die Angst, dass es nicht klappen könnte, wird man nie los. Ich versuche positiv zu sein. Meine Angst ist eher dass mein Zyklus endlos ist und sich dadurch alles andere verschiebt. Ich will einfach nicht mehr weiter warten müssen. Was den Ausgang der künstlichen Befruchtung angeht, bin ich momentan noch positiv. Wobei da mit Sicherheit auch die Zeit kommen wird, wo die Zweifel überhand gewinnen werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 16:38
    Ja Curlyvani 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 07:45
    Herzlich willkommen ihr neuen :P @emmy bei mir gingen heute nacht die tage los, sodass ich heut in der Klinik bescheid sage und ab morgen die hormone anfange zu nehmen. Das Wochenende in Köln hat mir sehr gut getan :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 08:05
    Und iwie weiß ich au nicht genau wer du bist Emmy. .. Aber du warst schon länger hier dabei?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 09:19
    Nadine, ja ich bin schon länger dabei. Hab mein altes Profil gelöscht, das mit „M“ anfing und mit „9“ endete. Vielleicht erinnerst du dich 😉. War seit Anfang April aktiv bei euch dabei 😊.
    Freut mich, dass Köln dir gut getan hat 👍🏻. Und jetzt kannst du gestärkt in den neuen Zyklus 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 11:34
    Hm ich hab ne idee aber bin mir nicht sicher :P ehm ja ich war bis gestern abend noch voller Euphorie und gut drauf und kaum setzen meine tage ein und eine schlaflose nacht voller schmerzen ist um hab ich wieder nur blöde gedanken und Zweifel und und und :(
    Antwort
Seite 297 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste