menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 16:55
    Nadine, das ist ja normal, dass wenn die Tage einsetzen, die Stimmung auch runter geht. Das ist auch hormonell bedingt. Aber in ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Ist aber natürlich blöd wenn du vor lauter schmerzen nachts nicht schlafen kannst und das Gedankenkarrussel los geht😕.
    Das auf und ab bei den Gefühlen ist bei mir auch an der Tagesordnung. Mal bin ich total optimistisch und dann wieder total depri. Das lässt sich irgendwie nicht ändern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 16:25
    Hallo,
    ich bin neu hier.... 41 Jahre und wir haben auch schon Kinder. Nach der Geburt meiner spontanen Drillinge habe ich mich sterilisieren lassen, weil auch schon Geschwisterkinder vorhanden waren. Aber irgendwann dann haben mein Mann und ich uns trotz allem noch ein Baby gewünscht. 2018 habe ich bereits zwei Ivfs machen lassen, beide Negativ! Jetzt hat mir meine Ärztin zu einer Icsi geraten und heute wurden mir zwei Eizellen zurückgeführt. Jetzt beginnt die Zeit des Wartens....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 18:26
    Hey :) ich hab noch ne gute woche vor mir bevor die zeit des Wartens beginnt.. Ich hasse es :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 18:31
    Ja, diese Warterai macht ein ganz hibbelig... Drücke dir ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 18:33
    Danke ich dir auch. Hab jetzt die erste kryo also ich muss sagen die spritzen hab ich besser vertragen wie die Tabletten :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 18:35
    Die Spritzen haben wir auch nichts ausgemacht… Bis auf die blauen Flecke. Kryo würde bei uns beim nächsten Mal auf dem Plan stehenAber wir hoffen natürlich, dass das nicht nötig sein wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 18:42
    Ja aber die kryo ist so entspannt :) ich hoffe nur das beste für uns alle :) 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 17:41
    Vwtnt 2019 wie geht's dir in der warteschleife?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 04.06.2019 19:31
    Hallo ihr Lieben,
    habe jetzt schon länger mich mal bei euch eingelesen und würde mich gerne einreihen 🙂.

    Zu mir ich bin 31 Jahre alt und mein Mann ist 32 Jahre alt.
    Ich war bis her bereits zweimal SS aber leider beide Male eine MA 02/2018 und 02/2019 🌟🌟. Aufgrund des schlechten Spermiogrammes geht man nun davon aus das die Aborte damit zusammenhängen und nun nur eine ICSI uns hoffentlich zu Eltern machen wird.

    Nächste Woche Donnerstag haben wir den Termin zur Beratung und ich bekomme mein Rezept für die Stimulationsspritzen. Ich hoffe ich werde das alles gut vertragen und im besten Fall resultiert daraus endlich eine intakte SS🙏🏼❤️.

    Also dann, ich freue mich auf den Austausch mit euch 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 19:46
    Hallo ✋ich fang nächste woche mit der Stimulation an bin schon sehr aufgeregt! Muss aber jetzt noch die Norethisteron Tabletten bis Samstag nehmen (hab aber sehr starke Nebenwirkungen von den Tabletten Kopfschmerzen Bauchkoliken Blähungen ect..) Gestern Nacht war die Hölle für mich 😭. und dann sollte anfang nächster Woche meine Periode kommen und dann kann es schon losgehen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 20:30
    Hallo, ich bin ganz neu hier.
    Bei uns soll es nun die künstliche Befruchtung sein. Mein Mann und ich stehen noch ganz am Anfang und warten noch auf den behandlungsplan. Und ich kann es jetzt schon kaum abwarten.

    Würde mich über ein Austausch, Erfahrungen,...etc freuen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 21:40
    Hi, ja wie geht es mir in der Warteschleife... ich bin aufgeregt und sehe aus als wäre ich im 5. Monat schwanger. Mein Bauch ist richtig dick. Wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 21:44
    Hallo ihr neuen :P bei mir sieht es nicht so gut aus. Die Tabletten vertrage ich scheinbar nicht so gut.. Hab stimmungsschwankungen wie sonst was.. Freitag hab ich Ultraschall termin und dann weiß ich wann transfer ist. Ich schätze Montag oder Dienstag.. 🙈 Ich kann meine Angst vor einem erneuten negativ kaum in Schach halten :'( ich versuche so sehr positiv zu denken aber es fällt mir echt schwer..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 21:46
    Nadine was ist bei euch das Problem? Vwtnt 2019 wie ist dein Gefühl so bisher?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 22:04
    Hey Nadine888, tut mir leid zu lesen, dass du die Medikamente nicht gut verträgst. Aber ich bin ganz deiner Meinung, immer positiv denken. Ich hatte auch schon Ivfs negativ Und das ist etwas was einem wirklich wehtut. Aber ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Mein Gefühl ist eher durchwachsen. Bei meiner letzten IVF hatte ich wirklich das Gefühl schwanger zu sein und trotzdem war der Test negativ. Deswegen verbiete ich mir irgendwie zu viele Hoffnungen zu machen. Wie gesagt mein Bauch ist dick und ich hab auch Schmerzen. Nächste Woche Freitag kann ich den Test machen, bis dahin heißt es warten…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 08:52
    Guten Morgen,
    ich habe endometeriose und hatte eine bauchspiegelung. Wir durften dann noch ein halbes Jahr probieren. Wo nichts passiert ist und jetzt künstliche Befruchtung. Meine eileiter sind frei. Will trotzdem nicht. Naja mein Zyklus ist viel zu kurz. Zum Glück ist bei meinem Mann alles okay. 🙃😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 15:05
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder. Herzlich willkommen an alle neuen 🤗. Schön, dass die Gruppe hier wieder etwas wächst 👍🏻.

    Ich werde morgen an ZT 20 mit spritzen beginnen. Vor den spritzen an sich habe ich ja keine Angst, aber ich bin total beunruhigt, dass ich auch zunehmen werde und aussehe, als wäre ich schwanger 😢. Das macht mir psychisch gerade richtig zu schaffen ☹️. Ich hoffe dass ich spätestens nächste Woche Sonntag die Mens bekomme und somit die Punktion noch Ende Juni sein wird.

    Nadine888, blöd, dass du die Medikamente nicht gut verträgst. Ich hoffe für dich, dass du bald Transfer hast, damit es dir wieder besser geht 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 16:41
    @Emmy also ich habe tatsächlich von den Spritzen 2kg zugenommen und hatte gefühlt einen Blähbauch, aber 1.hats keiner gemerkt (ich hab die Wissenden wirklich gefragt!) Und 2.hat's zu einem positiv geführt und da nimmst du noch viel mehr zu. Ansonsten hatte ich glücklicherweise keine Nebenwirkungen außer die letzten beiden Tage vor Punktion schon ein dreckiges Gefühl und ein wenig Schmerzen auf der einen Seite, aber das hatte der Arzt mir auch vorausgesagt und ich wollte ihm nicht glauben und war stundenlang spazieren - da hat mans schon gemerkt, Aber selbst schuld eben. Ich drück dir die Däumchen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 20:14
    Danke, baerchenfrau. Wenn’s zu einem positiv führt nimmt man es natürlich gerne in Kauf, aber das weiß man halt leider nicht. Aber es hilft ja nichts, da muss ich jetzt durch 😬.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 09:47
    ...sollte übrigens druckiges und nicht dreckiges Gefühl heißen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 09:49
    @Emmy ja ich versteh was du meinst. Aber ich denke dass du die 1-2kg sonst auch schnell wieder weg hättest. Ich drück dir aber die Daumen dass es einfach positiv wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 15:01
    @nadine eine endometriose kann man nur durch eine bauchspielgung erkennen oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 17:47
    @Nadine , ja leider, hatte halt Symptome wie starke Schmerzen während der Tage und fast immer schmierblutung. Die haben dann während der bauchspiegelung gleich alles entfernt.
    Was ist denn bei euch das Problem?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 06.06.2019 18:25
    @Susan ich beginne auch nächste Woche 🙂musste allerdings keine Tabletten vorher nehmen...ich müsste am Donnerstag/Freitag die Mens bekommen. Was sind das denn für Tabletten die du nehmen musstest?

    @vwtnt ist das normal mit dem Blähbauch? Oh man kann ja heiter werden🙈. Ist das denn normal mit den Schmerzen? Was hast du für Beschwerden denn? Sorry das ich so doof frage🙈 aber ist alles Neuland für mich.
    Drück dir so die Daumen für Freitag 🙏🏼🍀

    @Nadine888 oh wow kurz vorm Transfer 😍. Ich drück ganz doll die Daumen 🍀und klar hat man bammeln ist doch ganz normal. Bin auch leider eine die sich immer zu viel nen Kopf um alles macht...🙁

    @EmmySoley ich hoffe du benötigst nur diesen einen Versuch sodass du dich dann freust das du zunehmen darfst ☺️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 18:31
    Hallo Steinbock87,
    Meine Ärztin meinte es wäre wohl alles im normalen Bereich. Der dicke Bauch kommt mitunter wohl durch die Überstimulation Der Eierstöcke. Die Schmerzen sind besser geworden. Am Dienstag habe ich Mir eine Spritze zum Unterstützung der Einnistung Gegeben, seither bin ich sehr kurzatmig. Ich muss noch eine Woche warten bevor ich einen Test machen kann 😩
    Antwort
Seite 298 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste