menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 19:50
    @ Nadine bei uns liegt an dem schlechten spermiogramm. Die kleinen bewegen sich nicht :/ @ Steinbock ich bin generell ein Kopf Mensch und das macht mich wahnsinnig. Bin gespannt auf den Ultraschall morgen. Ich wäre gern so positiv wie beim ersten Mal aber ich habe so angst vor der nächsten klatsche:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 20:08
    @Nadine und was wird jetzt genau gemacht? Sorry ist alles Neuland für mich. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 06.06.2019 21:01
    @vwtnt ach so, oh man du arme...eine Überstimulation ist sicher mies. Dann wünsche ich einfach mal das die kommende Woche ganz schnell verfliegt. 🍀

    @Nadine888 ich würde dir ja gerne Tipps geben aber es hilft alles nichts ich kenne das. Klar man soll positiv denken aber ich habe auch einfach nur Angst vor der 1.ICSI wegen der vergangenen Aborte😣😪. Aber ich versuche mir einzureden das mein Körper das dann schafft da es ja bei den beiden malen an meinem Mann lag und das ja dann nun überwacht wird mal sehen...ich wünsch dir alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 21:13
    @Steinbock: Danke dir... und ich drücke euch ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 04:11
    Ihr Lieben, es hat sich ja einiges getan hier. Ich freue mich für alle die gestartet haben bzw. in den Startlöchern stehen und allen in der Warteschleife ganz viel Gelassenheit und positive Gedanken. Wir werden alle unser süßes Wunder bekommen, da bin ich mir ganz sicher 🍀❤️🍀

    Nadine888 bin so gespannt auf deinen US. Daumen sind gedrückt

    Emmy ich sah in der ICSI durch die Überstimulation aus wie 5. Monat, das hat mir auch sehr zugesetzt. Kann deine Sorgen verstehen. Es ist für einen guten Zweck 😊

    Liebe Neuen, herzlich Willkommen.

    Witchblade wie gehts dir? Ich denke viel an dich 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 06:50
    Danke Steinbock :) @nadine ich hatte eine icsi die negativ war und wir haben noch zwei eingefrorene die eingesetzt werden sollen also einen kryo zyklus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 12:38
    So sieht alles gut aus. Dienstag ist transfer :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 18:34
    Trudy, wie im 5. Monat 😳. Ohje ich habe echt Angst. Hoffentlich klappt es gleich beim ersten Mal.

    Nadine888, das sind doch tolle Neuigkeiten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass diesmal alles positiv sein wird. Es wird bestimmt klappen. Versuche aus dem langen Wochenende positive Energie mitzunehmen 😉.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 20:07
    Ja ich hab noch längeres Wochenende :) bei uns ganz in der Nähe ist hessen tag da werd ich gut abgelenkt sein :P ich bete echt so stark dafür das das nicht alles umsonst war
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 22:31
    Hi Jane,

    Du bist ganz und gar nicht alleine mit diesem Problem. Ich kann sehr gut empfinden, was Du gerade fühlst.
    Mein Mann und ich sind gerade bei unserem ersten Icsi Versuch. Bei meinem Mann wurde festgestellt, dass die Beweglichkeit der Spermien nicht ausreichend ist um auf natürlichen Wege schwanger zu werden. Nächste Woche soll dann endlich Punktion sein.

    Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft und drücke Euch die Daumen.

    LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 08.06.2019 11:53
    Vwtnt Dankeschön 🙂

    Trudy oh man wie 5. Monat...krass🙈da bekommt man es ja mit der Angst zutun. Naja man weiß ja wofür man es macht☺️.

    Nadine888 oh man wie aufregend 😍ich drücke euch so die Daumen 🙏🏼🍀. Lässt du dir beide einsetzen?

    Me bin so aufgeregt wegen Donnerstag wenn es dann endlich los geht mit der Stimulation 🙈 ich hoffe nur das ich nicht schon eher die Mens bekomme 🙄 das wäre echt doof...dann müsste ich wieder warten oder eben dann langes Protokoll machen ab ZT20.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 12:35
    Danke Steinbock. :) Ja ich lasse mir beide einsetzen. Zwillinge wären auch sehr erwünscht. Mag sowieso mindestens zwei Kinder haben. Ich drück die Daumen das die Mens weg bleibt!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 08.06.2019 14:22
    Wie schön 😍, dann hoffe ich das beide es sich so richtig gemütlich machen werden. Wir werden auch zwei einsetzen lassen und würden uns riesig über Zwillinge freuen 🥰❤️. Ich dank dir ☺️.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 08.06.2019 14:31
    Drücke euch allen ganz fest die Daumen. Haltet durch. Es braucht zwar emotional und körperlich viel Kraft, es lohnt sich. Denkt in dieser Zeit positiv, auch wenn es schwer fällt und glaubt an euren Krümel. 🍀👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 16:40
    Steinbock, die Chancen stehen ja sehr gut, dass du nächste Woche starten kannst. Im kurzen Protokoll fängt man üblicherweise ja an ZT 3 mit spritzen an und bis jetzt ist ja keine Mens in Sicht oder? Daumen sind gedrückt.

    Ich fiebere auch der Mens entgegen, bin heute allerdings erst ES+7, muss also noch ca. ne Woche warten. Mit spritzen habe ich vorgestern begonnen. War es bei euch auch so schwer die in den Bauch zu bekommen? Gefühlt ist die Nadel stumpf und dazu noch ewig lang 🙈. Ich bin es als Diabetikerin ja gewohnt mir mehrfach täglich spritzen in den Bauch zu geben, aber die sind echt furchtbar. Hoffentlich kommt die Mens bald, damit ich nicht mehr so ewig spritzen muss...
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 08.06.2019 19:50
    Ihr Mädels, ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr bald Erfolg habt! 🍀🍀🍀
    Ich wünsche euch ganz starke Nerven für die Wartezeit! Mir haben die Kinderwunschmeditationen in der Zeit sehr geholfen, vielleicht ist das ja auch was für euch!
    @witchblade und CaBa wie geht es euch denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 21:28
    Huhu, bin neu hier und hoffe auf Verständnis und Austausch, ich bin schon 40 und nun würde festgestellt das es auf normalem weg nicht funktioniert 😰. Wir haben nun am 1.6. Zwei blastos zurück bekommen für die die IVF. Bin nun tf +8 und habe seit 3 Tagen leichte sb und ab und an etwas frisches Blut, hab so angst das es nicht Geklappt hat. Am 14.6. Hab ich bluttest. Habe zwar noch einen sst zuhause, traue mich aber nicht aus Angst das negativ, zu oft war es auf natürlichen Weg so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 21:29
    Huhu, bin neu hier und hoffe auf Verständnis und Austausch, ich bin schon 40 und nun würde festgestellt das es auf normalem weg nicht funktioniert 😰. Wir haben nun am 1.6. Zwei blastos zurück bekommen für die die IVF. Bin nun tf +8 und habe seit 3 Tagen leichte sb und ab und an etwas frisches Blut, hab so angst das es nicht Geklappt hat. Am 14.6. Hab ich bluttest. Habe zwar noch einen sst zuhause, traue mich aber nicht aus Angst das negativ, zu oft war es auf natürlichen Weg so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 09:14
    Hallo korni :) das mit den SB hat nichts zu sagen. Hier in der Gruppe war auch schon jemand trotzdem schwanger geworden! :) mein Arzt sagte auch bei zwischenblutungen bloß nicht aufhören die Tabletten zu nehmen und bis zum test warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 10:13
    Danke für die Antwort, heute ist wieder nichts zu merken ausser ziehen im UL wie verrückt. Habe heute morgen einen test gemacht, negativ, ist auch bestimmt noch zu früh. Dieses warten macht mich wahnsinnig.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 09.06.2019 15:38
    @Baba wie gehts dir so? ☺️ Danke nochmal für den Tipp hier vorbei zu schauen 😘.

    @Emmy bisher keine Mens in Sicht 😎🙌🏻 auch kein UL ziehen mehr. Ich hoffe das bleibt so. Ach das ist sehr gut zu wissen das es ab ZT3 losgeht, Danke für die Info 🙂 dann klappt es ganz bestimmt. Oh weh ich bin echt mal gespannt wie das wird mit dem spritzen 🙈 habe zwar keine Angst vor spritzen aber dennoch stell ich es mir komisch vor. Ich hoffe für dich das deine Mens bald da ist 🙏🏼.

    @MiPaSu wo hast du dir diese Meditationen denn angeschaut/gehört?

    @korni ich drücke die Daumen das die SB wegbleiben und alles gut ist 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 09.06.2019 17:37
    @Steinbock: Gern geschehen. Wenn du etwas Mühe hast, dich selbst zu spritzen, dann kannst du die Nadel am Bauch ansetzten, zum stechen weg schauen und zum reindrücken wieder hinschauen, damit du alles spritzt und nicht zu schnell bist. Die Spritze um den ES zu unterdrücken, kann etwas unangenehm sein. Kühlen hilft dagegen sehr gut. Das schaffst du schon, denke ganz fest daran, wofür du das machst. Viel trinken (ca. 3 lt) und viel Eiweiss (Shakes aus dem Fachhandel) helfen um die Symptome der Stimulation zu mildern. Drücke so fest die Daumen.

    Mir geht es ganz gut. Bin jetzt bei 15+0 angekommen. Dem Krümel geht es wunderbar und ich kämpfe mit Übelkeit und Erbrechen, nehme das jedoch gerne für mein kleines Wunder in kauf.

    Lasst euch von der Warterei nicht verrückt machen. Schaut Filme, nehmt euch Zeit für euch (Beautytag) oder geniesst die Zeit mit eurem Mann. Nehmt Tag um Tag, denn es ist bei jedem anders, das Prozedere und vor allem der Verlauf. Fiebere mit euch allen mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 18:53
    Huhu ihr Lieben,
    ich bin wieder da :) Am Mittwoch hab ich endlich den erlösenden Anruf bekommen - nachdem bei der ersten Konisation ja leider nicht alles komplett entfernt wurde, hat die zweite die Sache jetzt erledigt. Jetzt muss ich noch mindestens 4 Wochen warten, bis wir starten können. Bis dahin muss ich mit unserer KiWu mal besprechen, ob und wieweit das jetzt Auswirkungen auf die Behandlung hat.
    Ich hab leider gerade nicht die Zeit, alles nachzulesen - hat inzwischen wieder jemand positiv testen dürfen?

    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 09.06.2019 19:26
    Oh witchblade. Das sind doch endlich mal gute Neuigkeiten. Hoffe so sehr, dass du bald unbeschwert starten kannst. Wünsche dir von ganzem Herzen dass du bald mit einem kleinen Wunder belohnt wirst. 🍀😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 19:33
    Steinbock, ich habe glücklicherweise auch keine Angst vor spritzen. Bevor ich letztes Jahr meine Insulinpumpe bekommen habe, musste ich mich täglich min. 7 mal spritzen. Und das seit 25 Jahren. Ich bin es also wirklich gewohnt. Ich kann jetzt auch nicht sagen dass diese decapeptyl spritzen sonderlich schmerzhaft seien, es ist einfach nur der widerstand, die in den Bauch zu bekommen. Das kenne ich so nicht. Ich mache es wie Baba sagt, ansetzen, wegschauen und zum reindrücken wieder hinschauen 😅.
    Vielleicht bekommen wir ja ziemlich zeitgleich die Mens, dann können wir den Zyklus zusammen fiebern 😉

    Witchblade, schön von dir zu hören. Ich habe in der Zwischenzeit mein altes Profil gelöscht und dieses angelegt, mein altes hatte mit „M“ begonnen und mit „9“ aufgehört 😉. Hoffe du erinnerst dich 😅. Freut mich wirklich sehr für dich, dass jetzt soweit alles gut ist 🍀. Positiv hat in der Zwischenzeit niemand getestet. Wir sind gerade alle in der Warteschleife 😬.
    Antwort
Seite 299 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste