menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 21:43
    Hab heute mit dem kiwu Zentrum gesprochen, ich soll ruhig bleiben und schon am Dienstag zum bluttest kommen.. Ich hoffe sooo auf ein positives Ergebnis und zwilliis🤗🤗🤗🤗. Ich hatte übrigens beim spritzen keine Probleme, fand die Nadeln mega dünn... Musste mich oft gegen Thrombose spritzen, das ist viel viel schlimmer. Ich drücke euch auch alle Daumen das ihr den größten Wunsch auf Erden erfüllt bekommt. 🤗. Ich warte und hoffe auch
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 09.06.2019 22:38
    @Steinbock ich habe die auf YouTube gehört. Die von Nina Beste fand ich toll, sie hat auch eine große Auswahl an geführten Meditationen, die habe ich sehr gern gehört.

    @witchblade schön positive Nachrichten von dir zu lesen! Ich hoffe, du kommst deinem Wunder nun endlich näher!

    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!!!🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 08:05
    @Emmy also mit etwas Widerstand waren bei mir die Unterdrücker- und die Auslösespritzen, die Stimulation war mit so einem Pen und damit mit einer mega dünnen Spritze. War schon etwas eklig genau zu spüren, dass man jetzt echt durch die Haut sticht und es stockt, Aber nachdem ich wusste dass es sich anders als die anderen anfühlt,ging's. Viel Erfolg noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 10.06.2019 09:46
    @Baba Danke für die tollen Tipps liebes 😘, die werde ich mir definitiv zu Herzen nehmen.
    Oh das klingt super 🥰, ja glaube ich dir das man das alles dann einfach nur noch gerne über sich ergehen lässt.

    @Emmy ja dann bist du tatsächlich spritzen Profi 🙈. Ja das mit dem wegschauen ist tatsächlich eine gute Idee. Wann wäre deine Mens denn dran? Das wäre toll zusammen zu Hibbeln :)

    @witch wirklich schön wieder von dir zu hören 🙂und natürlich super das nun endlich alles nach der zweiten OP weg ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 10.06.2019 09:51
    @Korni dann drück ich ganz doll die Daumen das es geklappt hat 🍀🍀

    @MiPaSu oh da muss ich mal schauen ob das was für mich ist, Danke Dir. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 12:18
    @Emmy Mary? Ich hoffe, ich lieg damit richtig ;)

    @all Ich drück euch allen die Daumen für einen guten Start / TF / BT. Hab immer noch nicht so 100% den Durchblick - vllt sollten wir mal eine aktuelle Liste machen?

    @me Ich muss mich noch ein bisschen gedulden - eigentlich würd ich am liebsten sofort starten, aber das geht leider noch nicht. Ich denke aber, die paar Tage bekomme ich auch noch rum. In gut 3 Wochen ist ja erst noch mein Tattoo-Termin, dann stehen bei uns noch Geburtstage an, also irgendwie ist alles gut verplant. Und der Kater lenkt mich ja auch gut ab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 16:46
    Heute ist die Blutung stärker geworden, ich kann nicht mehr hoffen, bin tot traurig. Hab zwar morgen den bluttest aber naja was soll da schon positiv sein. Oh man so viele Jahre diese Sehnsucht und man hoffte nun auf die kiwu Klinik 😔😔😔😔.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 17:25
    Danke baerchenfrau 😊

    Steinbock, also eigentlich rechne ich mit der Mens am Freitag, da normalerweise meine 2. Zyklushälfte relativ kurz ist, aber gestern Abend habe ich mal wieder gegoogelt. Hätte ich es nur bleiben lassen 🙄. Das decapeptyl verschiebt anscheinend oft die Mens, teilweise bis zu einer Woche oder noch länger 😒. Also kann ich einfach nur warten und hoffen dass die Mens pünktlich kommt. Dieses warten macht mich noch völlig verrückt 🥺. Wäre toll wenn wir zusammen hibbeln können.

    Korni, wie blöd. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Manchmal braucht es einfach mehrere Versuche. Ich kann verstehen, dass es dir gerade schlecht geht, aber in ein paar Tagen kannst du hoffentlich neuen Mut für einen neuen Versuch schöpfen 🍀.

    Witchblade, ja du liegst damit richtig 😉
    Die Liste zu aktualisieren finde ich eine gute Idee. Blicke so langsam auch nicht mehr durch. Ich habe mich erst aktualisiert, als ich den Namen gewechselt habe. Das müsste die letzte Liste sein.

    Nadine 888, viel Erfolg für den Transfer morgen. Ich denke an dich 🍀🤗
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 10.06.2019 17:45
    @korni das tut mir sehr leid für dich! Nimm dir die Zeit zum traurig sein und irgendwann schaust du dann auch wieder nach vorn!

    Mir hat es geholfen, mir Sachen vorzunehmen, die ich mache, wenn der Versuch negativ ist. Vielleicht kommt das für eine von euch auch in Frage.

    @Nadine ich drück dir natürlich auch die Daumen für den TF!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 19:41
    Danke für die lieben Worte😔😢. Neuer Versuch auf jeden Fall, nur müssen wir alles selbst bezahlen... Ü40 und nicht verheiratet 😐. Aber ich möchte so gern und tue alles dafür.
    Welche Medikamente nehmt ihr denn so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 19:46
    Hey Korni, du hast mein Mitgefühl. Bin auch Ü40 und Selbstzahler und wir haben bereits zwei Ivfs mit Blastos hinter uns... jedesmal negativ. Jetzt habe ich eine Icsi machen lassen und darf Freitag testen... und ich fühle mich überhaupt nicht schwanger 😢. Nicht dem Mut verlieren und positiv denken ... ansonsten wird es unerträglich. Ich bin selbst seit gestern total nah am Wasser gebaut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 23:28
    @MiPaSu; schön, dass du mich nicht vergessen hast. Das bedeutet mir wirklich viel. Ich hab 7 Wochen von 12 Wochen künstliche Wechseljahre geschafft und mit gehts ganz gut damit. Die Wartezeit ist nur ätzend wie immer 😐 Wie weit bist du jetzt? 2 waren es sogar bei dir, oder?
    Ich wünsche hier jeder sehnlichst ein Baby 👶🏼 👶🏼👶🏼👶🏼👶🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 23:34
    @Nadine888: alles Gute für morgen ♥️♥️♥️
    @witchblade: du bist wirklich tapfer 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 07:57
    @Emmy Ich suche später mal nach der Liste, so weit weg kann die ja nicht sein...

    @Korni Ich war eine Zeit lang nicht hier, daher kennen wir uns noch nicht... Das ist echt blöd, wenn man selbst zahlen muss. Das erhöht den Druck ja auch ziemlich... Ich hab selber schon eine Nullbefruchtung und einen Abbruch hinter mir und ich weiß, dass das schon ziemlich frustrierend ist. Wichtig ist, dass du die Hoffnung nicht aufgibst! Habt ihr Kryos machen können?

    @vwtnt Du bist, glaube ich, auch während meiner Abwesenheit hier "gelandet". Ich drück dir die Daumen für den BT!

    @CaBa Du hast mehr als die Hälfte schon geschafft :) Weißt du schon, wann und wie es ungefähr weitergehen wird? Du machst da ja auch einiges mit...

    @me Heute werde ich mich mal ans Telefon hängen - muss mal zusehen, dass die OP-Berichte irgendwie in die KiWu kommen. Ich hoffe, die aus dem KH können das mal eben dahin faxen. Aber mittlerweile kenn ich die da ja alle so gut, dass die mir den Gefallen bestimmt tun. Sonst wäre das wieder ewig viel Rennerei... Dann muss ich noch einen Termin bei meinem Hausarzt machen und den Zahnarzt muss ich auch noch dazwischenschieben *rolleyes* Ich sag es ja immer wieder - bis ich endlich schwanger bin, bin ich komplett saniert :D
    Ich hab übrigens ein Foto von unserem neuen Familienmitglied auf meiner Pinnwand. Inzwischen hat Fritzi sich ganz gut bei uns eingelebt, hat aber alle Nasen lang neuen Schabernack im Sinn :D Aber so kommt hier definitiv keine Langeweile auf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 11:54
    Es war die 1.IVF mit 2 blastos, hatte ebend bluttest, nun heißt es warten aber ich denke eher nein 😢. Ich finde es vom Staat unfair das man nichts bekommt wenn man nicht ins schema passt, 😔. Aber ich warte was heut raus kommt Und dann werden wir nochmal starten. Manchmal ist die Welt soo ungerecht.. Aber es tut gut sich hier auszuheulen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 12:47
    Owei hier ist aber viel passiert. Schön ein paar Bekannte Namen wieder zu lesen :) ich bin grad auf dem weg zur Klinik.. Bin wieder fürchterlich nervös wegen transfer. Warum weiß ich auch nicht.. Ich gehe später auf mehrere ein ich bin grad zu hibbelig zu kapieren wer wo steht :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 13:03
    @nadine: ich drücke dir ganz fest die Daumen 🙏🏼
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 11.06.2019 14:38
    @caba ich denke ganz oft an euch, auch an witchblade. Ich hoffe so sehr für euch, dass ihr euer kleines Wunder bald erlebt! Ihr habt so viel durch gemacht und seid so tapfer, das wird sich auszahlen!
    Noch 5 Wochen künstliche Wechseljahre, kannst du dann gleich wieder starten?
    Ich bin jetzt in der 22. Woche und erwarte 2 Jungs!

    @witchblade euren Fritzi werde ich mir nachher mal anschauen. Schön, wenn er euch bisschen ablenkt!

    @korni weißt du schon das Ergebnis?

    @Nadine du hast den TF jetzt bestimmt schon hinter dir. Berichte mal, waren es wieder 2? Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Wartezeit, ich hoffe, diesmal wird es nicht so schlimm für dich!

    @vwtnt ich habe mich auch nicht schwanger gefühlt, das hat gar nichts zu bedeuten, noch kannst du hoffen! Gehst du zum BT oder testest du selbst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 15:14
    @ mipasu jaaa es sind beide aufgewacht :) habe einen 4 und einen 8 Zeller zurück bekommen :)) jetzt gehen wir in die Stadt und trinken n smoothie :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 17:50
    Witchblade, habe unten die zuletzt aktualisierte Liste beigefügt 😉

    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. Anstatt der Icsi - 1. IUI am 27.03
    Grund langsame Spermien.

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. ICSI Bluttest am 23.04. Grund: eingeschränkte Spermien

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, 2,5 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ --> nächster Schritt: künstliche Wechseljahre und eventuell 2. Endosanierung 16.04.

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), Start 1. ICSI Juni/Juli 2019

    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Libelle 38 Jahre, Allgäu. 3 IUIs negativ insgesamt 12 Jahre Kinderwunsch, schlechte Spermienqualität, Erste ICSI im Februar positiv🤗

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺83magda, 35 Jahre ,Bielefeld , 1 Tochter ( 7Jahre), Grund : keinen , erste IVF im Februar positiv

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März positiv getestet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 17:51
    Leider negativ 😔. Aber super nett der dok. Mache neuen Termin und hoffe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 17:55
    @Mipasu: Vielen Dank für die lieben Worte, ich werde mich wohl noch bis Freitag gedulden müssen. Ein BT ist bei mir nicht geplant, ich soll Mich selber testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 18:03
    Witchblade, die zwei Kätzchen sind ja super süß 😻. Ich erinnere mich noch genau als meine Katze so klein war. Leider werden sie viel zu schnell groß...

    Korni, habt ihr das Ergebnis schon und ist es sicher negativ? Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen für einen neuen Zyklus. Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben 🍀.

    Nadine, das sind tolle Nachrichten. Jetzt müssen es sich die zwei nur noch schön gemütlich machen ❤️❤️. Dieses Mal klappt es ganz bestimmt 🤰

    vwtnt, auch du solltest die Hoffnung nicht aufgeben. Ich drücke dir die Daumen dass du am Freitag positiv testen darfst.

    CaBa, schön von dir zu hören. Gut die Hälfte hast du ja schon geschafft. Wie geht es dann weiter bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 18:06
    Korni, da haben sich unsere Nachrichten überschritten. Schade, aber ich wünsche dir alles gute für den neuen Zyklus ❤️. Nur die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es manchmal schwer fällt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 19:38
    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. Anstatt der Icsi - 1. IUI am 27.03
    Grund langsame Spermien.

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. ICSI negativ Grund: eingeschränkte Spermien. Aktuell Kryozyklus SST am 25.06.
    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, 2,5 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ --> nächster Schritt: künstliche Wechseljahre und eventuell 2. Endosanierung 16.04.

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), Start 1. ICSI Juni/Juli 2019

    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Libelle 38 Jahre, Allgäu. 3 IUIs negativ insgesamt 12 Jahre Kinderwunsch, schlechte Spermienqualität, Erste ICSI im Februar positiv🤗

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺83magda, 35 Jahre ,Bielefeld , 1 Tochter ( 7Jahre), Grund : keinen , erste IVF im Februar positiv

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März positiv getestet
    Antwort
Seite 300 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste