menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 19:42
    Ich hab mich mal aktualisiert. @korni das tut mir leid :( ich weiß wie du dich fühlst. Aber es wird wieder besser mit der Zeit :) und danke allen anderen für die netten Worte ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2019 20:05
    @Nadine ich drück dir ganz dolle die Daumen dass sich mindestens einer einkuschelt, besser noch beide. Genieß die Zeit ohne Spritzen und mach was Schönes zur Ablenkung.



    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. Anstatt der Icsi - 1. IUI am 27.03
    Grund langsame Spermien.

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. ICSI negativ Grund: eingeschränkte Spermien. Aktuell Kryozyklus SST am 25.06.

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, 2,5 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ --> nächster Schritt: künstliche Wechseljahre und eventuell 2. Endosanierung 16.04.

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), Start 1. ICSI Juni/Juli 2019

    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 23.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Libelle 38 Jahre, Allgäu. 3 IUIs negativ insgesamt 12 Jahre Kinderwunsch, schlechte Spermienqualität, Erste ICSI im Februar positiv🤗

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺83magda, 35 Jahre ,Bielefeld , 1 Tochter ( 7Jahre), Grund : keinen , erste IVF im Februar positiv

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März positiv getestet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 09:06
    @MiPaSu: das rührt mich sehr 😢♥️ Am 15. Juli fange ich direkt aus der Downregulierung das Stimulieren an. Nächste Woche Dienstag sind wir nochmal in der neuen KiWu in Nürnberg wg Aufklärung etc.
    2 Jungs wie schön 😍 😍😍 Habt ihr schon Namen?
    @Nadine: alles Gute 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 15:09
    Darf ich mal fragen welchen Weg.. Bzw mit welchen medis ihr versorgt werdet bis zum Eisprung. Nach der negativen ivf möchte der Arzt nun evtl anders vor gehen. Viel experimentieren möchte ich nicht weil ich ja nicht mehr die jüngste bin. Sagen die Ärzte 😣😣😣😐😐😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2019 15:16
    @korni: ich habe während der Ivfs Menugon und Brevactid gespritzt, zur Verhinderung des Eisprungs nahm ich Ferymadel. Jetzt bei der icsi bekam ich Puregon und zum Verhindern Cetrotide.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 13.06.2019 07:04
    @korni ich habe mit Pergoveris stimuliert, Orgalutran zum ES verhindern und Ovitrelle zum Auslösen. Aber ich denke, die Ärzte werden schon wissen, wem sie welche Medis geben. Hattest du gut auf die jetzige Stimulation angesprochen?

    @CaBa da kannst du ja langsam anfangen, Tage zu zählen bis zum 15.! Ich drücke dir die Daumen, dass die Zeit schnell vorbei geht 🍀
    Die Namen waren kein Problem, einen hatten wir schon, da habe ich noch die Pille genommen und einen zweiten Jungsnamen zu finden war auch nicht so schwer. Bei Mädchen wäre es sehr heikel geworden 😁

    @Nadine wie geht's dir diesmal? Hast du schon den Warte-koller? Wann darfst du denn testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 07:33
    Mipasu ja leider Dreh ich jetzt schon durch :/ weiß net wie ich das aushalten soll meine guten Vorsätze alle dahin :D ja am 24 hab ich bluttest.. 🙈 Weiß nicht ob ich vorher teste mal sehen was mein gefühl sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 09:06
    Wisst ihr wann die einnistung sein müsste!? Hatte einen 4 und 8 Zeller und bin quasi transfer +2 oder 3 je nachdem ob man den Tag des transfer mit rechnet und quasi ES + 5.. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 13.06.2019 11:45
    Ich glaube, das kann man gar nicht so genau sagen. Die Einnistung könnte bei ES +5 sein, kann aber auch später sein. Und hör nicht zu viel in dich rein, das macht dich nur kirre! Ich hatte gar keine Anzeichen, nur furchtbare Krämpfe und war mir sicher, dass der Versuch negativ ist. Wie es ausgegangen ist, weißt du ja 😉 Symptome können alles oder nichts bedeuten und symptomfreiheit auch 😉 ich wünsche dir ganz starke Nerven und drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

    Vwtnt du testest morgen, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 11:58
    @ Mipasu: ja ich darf morgen testen... hab aber einen Mega Bammel davor
    Allen anderen drücke ich weiterhin fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 13:02
    Ja ich geb mir mühe.. Aber ich will ja anzeichen haben. :D Im Vergleich zum letzten Mal hab ich bisher gar nichts..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 13:02
    Ja ich geb mir mühe.. Aber ich will ja anzeichen haben. :D Im Vergleich zum letzten Mal hab ich bisher gar nichts..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 13:03
    Die daumen sind gedrückt vwtnt2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 13:33
    Habe alles gut vertragen, fühlte mich nur kurz vor der punktion total aufgebläht. Bin mom. Ziemlich down und sehr nah am Wasser gebaut aus Angst das es nie klappen wird 😢.
    Einistung soll ja immer so TF+5-6 sein... Theoretisch.. Ich drücke die Daumen für alle die bald testen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 13:45
    Hallo an alle! ✋
    Darf ich bitte euch was fragen?
    Wie war eure Fohikel Größe beim ersten Ultraschall Untersuchung und an welchen Stimulation Tag? Ich war am 4. Stimulation Tag eigentlich 3 Stimulation Tag da ich ja in der Früh mich spritzen muß.... Leider war da aber kein Fohikel zusehen 😢😢😢😢 muss morgen wieder zu kontrolle kommen. Gibt es noch Hoffnung? Ich bin die ganze Zeit am heulen.... Bitte um Hilfe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 13:46
    Hallo an alle! ✋<br />
    Darf ich bitte euch was fragen? <br />
    Wie war eure Fohikel Größe beim ersten Ultraschall Untersuchung und an welchen Stimulation Tag? Ich war am 4. Stimulation Tag eigentlich 3 Stimulation Tag da ich ja in der Früh mich spritzen muß.... Leider war da aber kein Fohikel zusehen 😢😢😢😢 muss morgen wieder zu kontrolle kommen. Gibt es noch Hoffnung? Ich bin die ganze Zeit am heulen.... Bitte um Hilfe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 13:55
    Susan das weiß ich leider nicht genau. Ich weiß nur das bei mir am Anfang weniger zu sehen waren als am Ende. Also das immernoch welche im Laufe der Tage gewachsen sind. Aber trz waren am Anfang welche zu sehen.. Tut mir leid 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 13:57
    Korni wann hast du punktion?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 14:05
    Nadine
    Ich war ja gestern noch bei meinem Frauenarzt der hat dann 3 winzige Fohikel gesehen.... Der frauenarzt sagte nur seiner Meinung nach ist es zufrüh für den Ultraschall... Ich weiß nicht mehr weiter.... 😢😢😭😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 14:23
    Bist du nicht in einer KiWu? Ich überlege gerade aber am 4 Tag war ich noch nicht da. Ich glaub am 9. Oder 10 sogar erst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 15:27
    Nadine
    Ja ich bin bei einer Kiwu-klinik aber bin leider nicht sehr zufrieden und beim letzten Ultraschall haben sie schon von abruch geredet und sie wollen auch bei der Medikation nichts ändern....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 15:48
    Ach scheiße. Da hab ich echt Glück gehabt. Ich bin echt nervig und hinterfrage immer alles sehr genau. Aber trz ist meine Ärztin immer nett und erklärt mir alles auch zum 100 mal bis ich es verstehe :D. Gibt es nicht noch eine andere Klinik in der Nähe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2019 16:05
    Ja bin auch schon im Gespräch mit der anderen Kiwu-klinik wenn dieser ICSI versuch abgebrochen wird werden wir die Klinik wechseln.....
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 14.06.2019 07:42
    Vwtnt meine Daumen und Zehen sind ganz fest gedrückt!!!🍀

    Korni ich hoffe du kannst das negativ bisschen verdauen. Ich hab's gerade nicht auf dem Schirm, habt ihr noch was eingefroren?

    Nadine Versuch dich bisschen abzulenken. Bist du zu Hause oder gehst du arbeiten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 07:46
    Ich habe gerade negativ getestet und bin gerade ziemlich down....
    Antwort
Seite 301 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste