menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 07:59
    Hallo, an deiner Stelle würde ich mal die Wirbelsäule kontrollieren lassen, der 12te Brustwirbel ist für die Fortpflanzung zuständig. Viele Grüße.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 14.06.2019 10:18
    Vwtnt das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt!😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 10:29
    Hey Leute sorry das ich das jetzt schreibe. Bin ja nun transfer + 3 und habe eben auf der Toilette minimal bräunlich es also altes Blut im slip gefunden . Wirklich minimal. Das hatte ich letztes mal nicht. Was hat das zu bedeuten? Bin grad fix und fertig :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 10:31
    Oh ich bin unsensibel. Tut mir leid vwtnt so eine kacke :/ mipasu ja ich geh arbeiten sonst würde ich komplett ausrasten..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 17:02
    Hallo, habe mir hier einige Komentare durch gelesen und muss mit dem Kopf schütteln, schrecklich was in solchen Kinderwunsch Kliniken abgeht. Im Grunde genommen gibt es nur zwei Ursachen warum eine Frau über den natürlichen Weg nicht schwanger wird. 1. Der 12te Brustwirbel ist leicht verschoben, dieser Wirbel ist für die Fortpflanzung zuständig. 2. In eurem Energiesystem sind Fremdenergien die eine Schwangerschaft nicht zulassen. Ich hatte zwar erst 4 Frauen bei mir, die angeblich nicht schwanger werden konnten, aber einige Wochen später sind sie dann doch schwanger geworden, nachdem sie bei mir waren. Schaut doch mal ein wenig über den Tellerrand. Die Schulmedizin wird euch am wenigsten helfen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 18:10
    Hallo war ja heute beim US rechts hatte ich keine Fohikel (mein frauenarzt hat aber gesagt rechts hab ich 3 Fohikel) und links haben sie heute 3 gesehen in der größe von 9-10mm aber die Ärztin hat gesagt abbrechen.... Die waren heute so unfreundlich.... Das kann man sich gar nicht vorstellen! Aber das gute ist ich habe eine andere gute Kiwu-klinik gefunden und da habe ich am 12.07 einen termin da wird dann besprochen wegen Eizellen Spende
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 14.06.2019 19:58
    Medicor die Schulmedizin hat sicher schon mehr als 4 Paaren geholfen... Ich finde es unmöglich, in einem Forum herumzutrollen, in dem sich Frauen in einer so schwierigen und verletzlichen Lebensphase befinden!

    @Susan EZ-Spende ist in Deutschland meines Wissens verboten, bist du in einer KiWu in einem anderen Land?

    @Nadine so eine Blutung kann von der Einnistung kommen oder vielleicht auch noch Nachwirkungen vom TF 🤷‍♀️ versuche dich nicht so verrückt zu machen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 20:21
    @MiPaSu da ich selbstzahler bin hab ich mich entschieden das ich mich im Ausland eine Kiwu-klinik suche. Meine neue Kiwu-klinik ist in Bratislava
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 20:32
    Ah mipasu ich versuche es aber bis gestern ging es mir völlig normal. Heute hab ich ziehen im UL und das Mini bissl schmierblutung und ein wenig tun meine brüste weh. Aber das wäre ja noch alles zu früh.. 🙈 Ich geh kaputt :D morgen bin ich zum glück erstmal abgelenkt. Habe Karten für den hessentag für just white Party :) Susan ich hab es nicht so auf dem Schirm. Sind deine Eier so schlecht?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 15.06.2019 07:45
    @Mia Pass nur auf wenn der 12. Brustwirbel der Frau die Azoospermie des Mannes heilen kann 😅😅😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2019 09:23
    vwtnt, das tut mir leid für dich 😕. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Es wird bestimmt noch klappen. Wir brauchen halt etwas mehr Geduld als andere...

    Nadine, ich denke das kann wie so oft alles oder nichts bedeuten. Mach dich nicht fertig deswegen. Heute hast du ja zumindest tolle Ablenkung 👍🏻

    Susan, ich drücke dir die Daumen dass es in der neuen KiWu Klinik besser läuft und euch eine EZ Spende zu eurem Glück verhelfen kann.

    Ich bin momentan auch gerade ziemlich down. Hatte ja gestern die Mens erwartet aber es kam natürlich nichts. Habe auch keinerlei üblichen Vorboten, also glaube ich auch nicht dass es in kürze so weit sein wird 😕. Gefühlt trete ich gerade wieder auf der Stelle. Mit unserem Urlaub Ende Juni haut das dann auch alles nicht hin😭. Dazu hat natürlich gestern noch eine Freundin ihre SS verkündet. Ich könnte nur noch heulen 😔

    Steinbock wie war dein Termin in der KiWu Klinik? Hast du die Mens schon bekommen?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2019 11:17
    So langsam habe ich den Test verarbeitet und gestern kam dann auch meine Mens ☹️
    Wir haben ein paar Eizellen einfrieren können... Montag werde ich mich diesbezüglich mit meiner Ärztin im Verbindung setzen... vlt. Klappt es dann doch noch
    @ Emmy S.: Vielen Dank 🙏🏼 Ich hoffe, dass du recht hast.
    @ Nadine: Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 15.06.2019 20:52
    Hallo ihr Lieben,
    hier war ja einiges los - also dann fangen wir mal an :)

    @EmmySoley deine Mens verzögert sich dann also wegen des Medikaments nehme ich an ja!? Die Mens kam einen Tag zuvor am Mittwoch aber alles noch im Rahmen, habe dann Donnerstag direkt mit der Stimulation begonnen☺️.

    @Korni oh man das tut mir so leid...😢. Drück dich mal ganz lieb.

    @Nadine888 oh ich bin so gespannt, Hibbel richtig mit euch mit bis zum SS-Test😍🍀. Ist die SB verschwunden? Das muss ja nichts heißen.

    @CaBa wow du hast ja einiges schon hinter dir...das macht zum einem traurig aber zum anderen lässt es einen nur erahnen was für eine starke Frau du bist! Ich wünsche dir von Herzen das es nach der Downregulierung dann sofort klappen wird 🙏🏼🍀alles Gute für dich!

    @Susan ich kenne mich leider noch gar nicht aus was man wann im US sehen „muss/sollte“ ich hoffe es gibt noch Hoffnung und ihr müsst nicht abbrechen.

    @vwtnt oh man das tut mir so leid😔 hatte echt gehofft das es geklappt hat...fühl dich gedrückt.

    @susan ich drücke euch die Daumen das man euch im Ausland zum Baby verhelfen kann🙏🏼.

    @me am Donnerstag war ich dann nochmal bei der KiWu, da ich Mittwoch meine Periode bekam sollte ich dann also Donnerstag Abend sofort mit der Stimulation beginnen, man war ich nervös 😂🙈. Ich beginne die Stimulation mit Gonal-f und mein ES wird mit Cetrotide unterdrückt und mit Ovitrell dann später ausgelöst. Bin mal gespannt wie ich das alles vertragen werde. Bin mir noch unsicher ob wenn es denn möglich ist etwas einfrieren zu lassen...irgendwie können wir uns nicht so recht entscheiden.

    War etwas stressig die Tage daher konnte ich erst jetzt schreiben. Morgen gehts bis Donnerstag nach Holland etwas entspannen 🙂. Ein schönes Wochenende euch allen noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2019 22:53
    Steinbock, ja durch das decapeptyl verschiebt sich wohl meine Mens 😒. Ich hoffe so sehr dass es bald weiter geht...
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 16.06.2019 09:30
    Ja Emmy das hoffe ich auch für dich...sowas ist dann natürlich echt doof :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 12:15
    Hallo an alle ✋✋✋✋darf ich mich hier ausheulen? Ich habe ja geschrieben das meine Stimulation abgebrochen wurde am Freitag angeblich habe ich nur 3 Follikel am linken Eierstock und rechts gar keine. Ich war heute früh im Lkh Graz da ich in der Nacht starke Schmerzen bei den Eierstöcken bekommen habe. Bei der Untersuchung kam raus das ich im linken Eierstock min. 4 Stück habe der größte 16mm und am rechten Eierstock hat die Ärztin nicht viel sehen können da mein rechter Eierstock sehr hoch oben war aber ich habe mindestens 2 die hat sie gesehen aber es könnten auch mehr sein. Die sind doch gut gewaschen von Freitag bis jetzt oder? Ich bin jetzt erst recht verzweifelt 😢😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 14:31
    Oh nein wie kann das denn passieren?! Das ist ja scheiße! Darf ich mich gleich mit ausheulen! Ich bin ja 2.te Woche fast jetzt angekommen mit warten und wie beim letzten Mal fängt das schlimme schwitzen wieder an. Ich hab so angst das es wieder das aus bedeutet. Kann mich wer vom Gegenteil überzeugen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 14:44
    Nadine 888 versuch dich abzulenken und positiv denken bitte... Ich drücke dir die Daumen das es diesmal klappt bei dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 16:14
    @nadine mach dich nicht verrückt. Jedes Anzeichen kannst du so oder so leider deuten. Ich hatte ja auch dieses mens-artige Ziehen im Rücken, was aber auch bei einer Schwangerschaft auftritt und übrigens auch immer mal wieder... Versuch dich abzulenken und die Zeit rumzukriegen. Ich hab ab PU+11/ TF+8 getestet, hatte da aber eher eine eingebildete als sichtbare Linie...mit einem besseren Test hatte ich aber bereits 1tag später sogar am Abend eine deutliche Linie. Ich drück dir alle Däumchen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 17:13
    Ich versuche es ja aber ich hab so angst :'(
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 16.06.2019 18:42
    @Susan aber dann waren die Follis doch gut...😔oh man. Ist ja jetzt doppelt kacke!

    @Nadine ich weiß das ist immer leicht gesagt aber versuche irgendwie den Kopf frei zu bekommen, falls du Googelst - lass es bitte, horch nicht zu sehr in dich hinein und versuch positiv zu bleiben. Das ist alles unglaublich schwer aber versuche es. Gönn vielleicht auch ein paar Tage Auszeit vom Forum hier. Die Daumen sind ganz feste gedrückt 🙏🏼🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 18:54
    Steinbock87 ja ich weiß, aber eine Chance hätte ich noch wenn ich eine neue Kiwu-klinik finde würde bis morgen aber ich glaube das ist von mir wunsch denken 😭😭bin echt verzweifelt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2019 19:44
    Ich habe heute meine Mens bekommen. Bin gerade super happy, dass es endlich weiter geht 🤗.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 06:50
    Cool Emmy :) mir geht's gar nicht gut. Muss zum Arzt kann so nicht arbeiten..
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 17.06.2019 09:08
    Hallo Nadine 888,
    Ich habe fleißig mitgelesen. Du kannst 4 Tage vor mir testen, erstmal drücke ich die Daumen dafür. Du schreibst, dass du eine Krankschreibung brauchst. Ist das wg seelischer oder körperlicher Probleme? Ich habe nämlich auch seit Mitte der Stimulation bis heute l, also 3. Tag nach Punktion Schmerzen im UL und einen mega dicken Bauch.
    Antwort
Seite 302 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste