menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 09:27
    Hallo Milla. Mir geht's eher körperlich nicht gut. Hab furchtbare Rücken schmerzen. Bin völlig fertig kaputt schlapp müde und hab die Nacht kein Auge zu gemacht. Bin einfach erschöpft und mein Rücken ist grad echt schlimm. Sitz beim Arzt und hier ist die Hölle los :/ das mit deinem dicken Bauch ist normal nach der punktion. Den hatte ich fast ein Einhalb Wochen lang. Ich hab ja "nur" kryo zyklus aber ich muss sagen letzte mal ging es mir besser :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 19:18
    Nadine, wie geht es dir? Was hat der Arzt gesagt? Ich habe die letzte Nacht auch miserabel geschlafen, es ist aber gerade auch Vollmond 🌕🙄.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 21:31
    Ja mir geht's mal so mal so. Bin die Woche zu Hause jetzt. Phasenweise geht's mir gut dann wieder iwie elend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2019 21:58
    Nadine, ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen. Immer positiv denken. Schone dich etwas und mach dir ein paar schöne Tage und wundervolle Gedanken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 10:38
    Ja ich geb mir mühe. Das Wetter ist ja schonmal mehr als gut :P
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 18.06.2019 16:14
    Hey Nadine, das tut mir leid. Gute Besserung. Ich habe heute Unterleibsschmerzen, ähnlich wie bei Periode. Der Druck durch die großen Eierstöcke ist besser. Hatte ich jetzt auch über eine Woche. Die warterei und das Achten auf jedes Zeichen ist sehr anstrengend. Wie viele Versuche hattest du schon. Das ist mein erster und ich weiß nicht, wie ich aufhören soll, darüber nachzudenken. Ich habe große Brüste und mit Übelkeit und Sodbrennen zu kämpfen. Das kann man ja prima fehldeuten. 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 21:11
    Ich habe mal eine Frage: wie lange stimuliert man in der Regel? Ich habe heute mit der Stimulation angefangen und muss täglich 200 Einheiten gonal spritzen. Ich habe 2 Pens mit je 900 Einheiten, d.h. das reicht mir nur 9 Tage. Ist das normal dass man nur 9 Tage stimuliert 🤔? Bin gerade etwas verunsichert... und wie viele Einheiten musstet ihr als spritzen?
    Schönen Abend euch allen 🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 08:08
    @Emmy also ich hab 10 Tage stimuliert, aber die Menge wird ggf.nach US ja auch noch angepasst. Der Arzt berechnet es mindestens so, dass es bis zum Termin passt. Wäre doch ärgerlich wenn du nachher einen zu großen 3ten Pen bekommst oder einen ganz umsonst gezahlt hast. Und die Pens sind auch immer überfüllt. Also stell am 5.Tag (wo ja rein rechnerisch nur noch 100 drin sind) trotzdem normal 200 ein und guck dann, was der Pen sagt, was du jetzt mit dem 2.Pen nachspritzen musst. Ich glaub bei meinen waren 50-75 zu viel drin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 13:51
    Hallo Milla. Ich hatte eine icsi und nun die kryo. Nach der icsi hatte ich mich die erste Woche auch schwanger gefühlt mit allen Symptomen aber das kam wohl von der auslöse Spritze und den Zäpfchen. Im Moment hab ich immer mal ziepen im UL und ab und an mal schmerzende brüste aber nicht die ganze Zeit. Ich habe gar kein Gefühl iwie diesmal. Beim letzten Mal hatte ich das Gefühl es hat nicht geklappt was auch der Wahrheit entsprach. Wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 16:45
    Baerchenfrau, super, vielen Dank für die Tipps und Infos 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 19.06.2019 18:08
    @Emmy super das du nun auch loslegen kannst 😍👌🏻. Ich muss 225 Einheiten Gonal spritzen und habe 3 Pens bekommen. Seit gestern muss nun auch das Medikament um den ES zu hemmen spritzen, dass muss ich sagen ist doch etwas unangenehmer als der Pen🙈 - habe nen ganz schön blauen Fleck vom spritzen. Aber naja muss man durch.

    @Nadine und @Milla die Daumen sind weiterhin gedrückt für euch 🙂🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 18:53
    @Steinbock bei der Hemmungs-spritze hab ich immer vorher und hinterher die Stelle gekühlt, dann war's angenehmer. Aber ja, leider ist die eklig.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 20.06.2019 16:25
    @bearchenfrau ja danach kühle ich auch immer aber davor bisher nicht, werde ich heute Abend aber mal testen ☺️Danke Dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 20.06.2019 23:19
    Moin Nadine, habe gerade eben ne ellenlange Antwort geschrieben und dann auf das falsche geklickt. Mir geht's nicht so gut und dir?
    Danke, Steinbock, auch dir fest gedrückt. Ich melde mich die Tage wieder. Die Hälfte der Zeit ist nun bei mir um. Ich hoffe, eure Tage vergehen schneller, als meine. :) Gute Nacht, Ladies. ✨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 10:44
    Oh was ist los? Hast du eine über stimulation!? Ich bin auch froh zu hause zu sein da die Nächte immer kürzer werden da ich nur am pinkeln bin und vor lauter rückenschmerzen nicht liegen kann. Bin seit 4 Uhr wach. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 11:12
    Hallo ich bin Kati,

    würde mich gerne anschließen bei uns kommt auch nur eine ICSI in Frage.

    Grad eben musst ich noch eine Konisation hinter mich bringen....
    Muss jetzt heilen.

    Dann können wir mit der ersten ICSI starten :)

    LG; Kati <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 11:13
    Hallo ich bin Kati, <br />
    <br />
    würde mich gerne anschließen bei uns kommt auch nur eine ICSI in Frage.<br />
    <br />
    Grad eben musst ich noch eine Konisation hinter mich bringen....<br />
    Muss jetzt heilen.<br />
    <br />
    Dann können wir mit der ersten ICSI starten :)<br />
    <br />
    LG; Kati <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 12:00
    Hallo ihr Lieben, ich war wieder mal ein paar Tage offline, da es hier ziemlich chaotisch war... Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht auf jeden Beitrag eingehen kann.

    @Susan Wie lang ist denn sonst dein Zyklus? Wenn du eher längere Zyklen hast, dann wird das auch unter Stimu was länger dauern, bis deine Follis die ausreichende Größe haben.

    @Emmy Mach dir keinen Stress wegen der Medis, die schreiben immer erst mal nur für die ersten Tage was auf und dann wird ja kontrolliert und entschieden, wie lange du spritzen musst.

    @Nadine Gibt es was Neues? Mach ich bitte nicht so verrückt!

    @Steinbock Wie läuft es mit den Spritzen? Alles ok soweit?

    @Kati Herzlich Willkommen bei uns! Ich hab auch gerade erst 2 Konis hinter mir. Die letzte war vor 4 Wochen etwa. Was hat man dir gesagt, wie lange du pausieren musst?

    @me Unser Kater hält mich wahnsinnig auf Trab :D Insgesamt geht es mir viel besser, seit er hier ist! Nächste Woche telefoniere ich mit der KiWu und dann schauen wir mal, ob wir es Mitte Juli noch mal versuchen können.
    Seit den Konis hat sich mein Zyklus ganz schön verlängert. Der letzte hatte 27 Tage und aktuell bin ich wieder an ZT25 und noch keine Mens in Sicht. Dafür, dass meine Zyklen sonst nur 23-24 Tage kurz waren, ist das schon ein ganz ordentlicher Unterschied. Ich werd im nächsten Zyklus dann noch mal Ovus machen, damit ich ungefähr einschätzen kann, ob der ES nun später kommt oder ob die 2.ZH etwas länger geworden ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 12:08
    Hallo Ihr Lieben :)

    Danke für die Antwort :)

    @witchblade81

    Echt du hast schon 2 Konis hinter Dir? Darf ich fragen was du für einen Pap hattest?

    Ich muss mích hier erst bisschen zurecht finden hab auch gesehen, dass oben meine Nachricht doppelt eingefügt wurde.

    Irgendwie sagen alle Ärtze was unterschiedliches meine FA sagt 3 Monate, die FA aus dem KH sagt 1,5 aber ich werde jetzt mal schauen was meine Ärtzin aus der KIWU sagt u danach richte ich mich dann.

    Musst du auch eine ICSI machen?

    LIEBE GRüße Kati <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 12:45
    Hey witchblade schön von dir zu lesen. Ich geb mir alle Mühe mich abzulenken jedoch war ich die ganze woche krank geschrieben.. Mir geht's phasenweise gut phasenweise nicht gut :D dieses mal kamen meine brust schmerzen erst ab transfer + 6 und ich hab leisten ziehen (was ich bisher noch nicht kenne) ich hoffe das sind gute Zeichen. Werde denke Sonntag einen test machen um auf den Anruf vorbereitet zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 15:33
    Steinbock, wie weit bist du mittlerweile? Bei dir steht bald die Punktion an oder?

    Nadine und Milla, die Daumen sind gedrückt, dass ihr mit einem positiven Ergebnis belohnt werdet 😃

    Herzlich willkommen Kati 🤗. Schön, dass du dich zu uns gesellst. Ich stehe auch gerade vor der ersten ICSI.

    Witchblade, schön von dir zu hören 😊. Ich hoffe für dich, dass ihr im Juli wieder starten könnt 👍🏻

    Ich habe am Dienstag den nächsten Termin in der KiWu Klinik. Dann bin ich ZT 10. Bin total gespannt. Für mich ist das ja alles neu. Bis jetzt merke ich von der Stimulation noch nichts. Ich hoffe das bleibt so, weil wir am Sonntag seit langem eine Wanderung mit Freunden geplant haben 😬.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 21.06.2019 18:27
    @Milla Danke Dir 🙂

    @Kati willkommen ☺️🙋🏻‍♀️ vermutet man denn etwas Böses bei dir oder warum die Koni? Ich hoffe du bist schnell wieder fit und vor allem gesund damit starten könnt.

    @witch ja erstaunlicher Weise alles gut :) bis auf ein zwei recht launische Tage 😂🙈mein armer Mann. Wenn deine zweite Hälfte ja nur länger geworden ist wäre das ja kein Drama 👌🏻.

    @Nadine oh man ist das aufregend, ich bin so gespannt auf Sonntag und wünsche echt nur das Beste 😍🍀

    @Emmy jaaaa ich hatte heute meinen ersten US (Stimulationstag 9)und es sieht alles ganz toll aus und dem Plan entsprechend, sagte der Arzt 😍. Ich als Laie konnte auf die Schnelle 6 tolle Follies zählen und die SH war bereits schön aufgebaut. Am Mittwoch ist die PU und dann den Montag drauf wenn alles gut läuft bereits der Transfer 😍❤️ bin unheimlich aufgeregt. Ich habe je nach dem wie ich mich vorbeuge beim sitzen etwas Druck auf dem Unterbauch aber sonst gehts mir tip top daher denke ich kannst du bestimmt wandern gehen 🙂 ganz viel Spaß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2019 18:46
    Steinbock, das sind doch tolle Nachrichten. Alles Gute schon mal für die Punktion 🍀.

    Nadine, die Daumen sind gedrückt. Ich hoffe so sehr, dass dein Test positiv sein wird 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 22.06.2019 22:14
    Hey Nadine, du willst einen Urintest machen? Ich dachte, das ginge nicht, wenn man Progesteron nimmt? Oder nimmst du keins? So, oder so drück ich dir die Daumen. Mir geht's manchmal wg der leichten Überstimulation und wg der Hormone nicht gut. Unterleibsschmerzen, Übelkeit Sodbrennen und Heulattacken. Am Freitag ist der Spuk vorbei und diese 2 Wochen sind echt nichts für Feiglinge 🤘 Wir schaffen das.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2019 22:14
    Ich danke euch für den Zuspruch und fürs Daumen drücken :)
    Antwort
Seite 303 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste