menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2019 22:16
    Hey Milla hat sich grad überschnitten. Ich wüsste nicht wieso man mit progesteron keinen urin test machen kann. Ich nehme drei mal am Tag progesteron zäpfchen. :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 10:12
    Bevor jemand fragt ich traue mich nicht einen test zu machen. Ich wart den Blut test ab.. Und bleib noch weiterhin zu Hause. Meine psyche macht das grad alles net mehr mit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 10:26
    @Nadine ich hab gerade hier reingeschaut weil ich dachte vlt gibt's eine Nachricht von dir... wann ist denn der Bluttest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 11:12
    Morgen Abend. Aber ich rufe an ob ich Vllt früher kommen kann da ich ja nicht arbeiten gehe. Somit müsste ich Dienstag dann mehr wissen.. Ich hab das Warten so satt aber ich will nicht testen so hab ich wenigstens noch Hoffnung. Wobei ich diesmal eig guter Dinge bin. 🙈 Ach man :(
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 23.06.2019 15:56
    @Emmy Dankeschön 😘

    @Nadine ich kann mir gar nicht vorstellen wie es dir gerade gehen muss 🙈. Aber wenn du ja morgen den Bluttest hast dann ist es ja wirklich absehbar und ich hoffe so sehr das sich dein Gefühl nicht täuschen wird 🙏🏼❤️

    @Milla wann kannst du denn testen bzw. wann hast du den Bluttest? Auch Dir drücke ich ganz doll die Daumen 🍀🙏🏼 und ja diese 14 Tage sind ganz bestimmt kein Zuckerschlecken...habe ich auch schon bammeln vor.

    @me mein Bauch ist sowas von aufgebläht und hat krassen Druck Richtung Unterleib und ich leide seid ein paar Tagen an Verstopfungen 🙄 aber sonst muss ich wirklich sagen geht es mir zum Glück gut. Morgen muss ich mit Ovitrell auslösen und Mittwoch gehts dann endlich zur PU. Ich bin so gespannt und jetzt schon ganz hibbelig wie soll das erst nach dem Transfer werden 🙈 Geduld ist einfach nicht meine Stärke...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 17:21
    Steinbock ich find die erste Woche geht gut rum und ab der zweiten geht gar nichts mehr :D
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 23.06.2019 18:26
    Nadine, du hast absolut Recht, ab Woche 2 geht gar nichts mehr. Meine Ärztin sagte übrigens, ein Urintest mache keinen Sinn, da er nicht zwischen produziertem bzw. künstlich zugeführtem HCG unterscheiden kann. Dieses HCG ist aber in der Auslösespritze, glaube ich und die hattest du ja nicht. Ich würde auch warten an deiner Stelle, weil jedes Ergebnis doch viele Zweifel lassen und davon haben wir genug. Ich drück dir ganz doll die Daumen.
    Steinbock, ich habe den Bluttest am Freitag, muss aber evtl. morgen schon wieder hin, weil ich zwischenzeitlich so unfassbare Unterleibsschmerzen habe. Mal schauen, was das zu bedeuten hat. Dir gute Besserung. 🤘🤘
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 23.06.2019 22:34
    @Nadine oh man das kann ja was werden 🙈🙈...schlimm.
    Hoffe du kannst morgen dann schon eher hin für den Test.

    @Milla oh dann Dir auch gute Besserung Danke und ich hoffe das das nichts schlechtes zu bedeuten hat bei dir...🍀🙏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 03:59
    Nadine ich drück Dir ganz doll die Daumen. Natürlich kannst Du einen Urintest machen mit Progesteroneinnahme das hat keinen Einfluss. Erst recht im Kryoversuch.
    Einzig die Auslösespritze bei der Stimulation ist hcg aber selbst das ist nach 10Tagen aus dem Körper. Manche Frauen bekommen noch weiter Hcg Spritzen zur Einnistung dann ist ein Urintest verfälscht. Ich kann Dich aber sehr gut verstehen ich hab auch immer die Bluttests abgewartet.

    Witchblade schön das Deine Ops gut verlaufen sind. Ich hoffe das Du bald starten kannst.

    Sandra vielleicht liest Du es ja, wie laufen Deine Hochzeitsvorbereitungen oder war die Hochzeit schon?

    Allen Anderen und Neuen hier drücke ich die Daumen das es klappt und ihr bald alle ein oder auch 2 kleine Wunder im Arm halten dürft der Weg lohnt sich. Ich schau immer mal rein und hoffe mit Euch.

    LG Milia (ssw40 mit icsi Baby)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 10:55
    Hallo Milia hoffe dir geht es gut. Bald ist es ja schon soweit bei dir :) du hast recht ich hatte aber nicht mal ne auslöse Spritze. Ich hab einfach zu viel Angst. Heute geht's in die Klinik zum Blut abnehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 24.06.2019 12:23
    Nadine ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Wunder wahr wird!

    Milla weißt du schon, ob du heute zum Arzt gehst? Ich hatte solche schlimmen Schmerzen auch und bei mir kam es von einer Überstimulation. Meine Ärztin hat mich geschimpft, weil ich die Schmerzen bis zum BT ausgehalten habe, sie meinte, ich hätte ruhig eher kommen können. Auch dir drücke ich die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 15:35
    So morgen mittag kann ich anrufen 📲 :/ oh man ich muss mich ablenken.. Nur es ist viel zu warm für iwas:D vor allem hab ich dieses mal kein klares negativ gefühl.. 🙈 😬 Ich hab so angst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 15:50
    Mal ne unangenehme frage. Habe seit gestern gelben ausfluss. Sowas kenn ich nicht.. Kommt das von den Zäpfchen!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 19:19
    @Nadine also ich kenne das bei Zäpfchen o.ä.nur als cremig weißen Ausfluss. Alles was über weiß und klar hinausgeht, Also gelb/grün/braun setze ich immer mit einer Infektion in Verbindung - Krieg keine Krise! Das hätte jetzt ja erstmal rein gar nix mit dem Ausgang des Festes zu tun. Wenn's auch unangenehm riecht, würde ich morgen vlt mal beim FA anrufen; ansonsten denke ich dass ich bis Ende der Woche abwarten würde.
    Meine Daumen fürs Ergebnis sind gedrückt!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 24.06.2019 19:23
    Hallo Nadine, ich habe die ganze Zeit Ausfluss von den Kapseln, die ich 3 x täglich einführen muss. Ist bestimmt normal. Wie ist der Test ausgefallen? Ich drück noch Daumen. 😬
    MiPaSu ich habe heute Nichts mehr. Gott sei Dank, sonst hätte ich da angerufen. Es war echt hart gestern.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 20:24
    Oke ja weißen ausfluss hab ich auch von den kapseln. Aber seit gestern gelblich. Hm naja.. Hab immernoch das ziehen in der leiste bis in die mumu.. 🙈 Hoffe das ist ein gutes Zeichen. Milia ich drücke auch für dich die daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 24.06.2019 20:46
    @ Nadine wann kannst du morgen denn anrufen? Oh man ist das spannend 😍🍀🍀🍀 ich drücke so krass die Daumen. Gelben Ausfluss hatte ich in der letzten SS auch ab und an zumal wenn es warm war, da war aber immer alles in Ordnung also denke ich musst du dir wie baerchenfrau schon sagt, sofern es nicht unangenehm riecht, keinen Kopf machen.

    @Milia alles Gute für die bevorstehende Geburt 🙂🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 20:49
    Nadine... ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 20:50
    Ich danke euch allen für s daumen drücken :) ich kack mich ein ey kann bestimmt nicht pennen heute nacht
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 24.06.2019 20:55
    "Ich kack mich ein ey" ist irgendwie so typisch Nadine 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 24.06.2019 20:59
    Ich glaub es dir Nadine 😂😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 24.06.2019 21:00
    Ich muss heute erst mal den ES auslösen um 22:00 Uhr 😂🎉🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 21:11
    Ui viel Spaß bei der auslöse Spritze :D so? Typisch Nadine? So gut kennt ihr mich schon wa :D ich bin leicht durchschaubar
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 24.06.2019 21:13
    Danke 😂👌🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 25.06.2019 07:16
    Nadine, kommste aus'm Pott? 😬 Warum sagst du das nicht gleich? Ich bin irgendwie mit aufgeregt. Oh man. Ich hoffe, dass alles gut ist und dass du zuversichtlich bleibst. Denn machen wir uns nix vor. Auch der BT ist nur eine Etappe, wenngleich auch der Anfang von allem. 🍀

    Ich habe seit gestern GAR KEINE SYMPTOME MEHR. Erst so viel auf einmal, evtl. auch von einer Überstimulation und seit gestern nichts, nada. Ich will mich nicht reinsteigern, aber es hinterlässt einen bitteren Beigeschmack. Freitagmorgen gebe ich Blut ab, am Nachmittag bekomme ich den Anruf.
    Antwort
Seite 304 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste