menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 09:02
    @Kati Ja, ich hatte am 07.05. und a, 21.05. jeweils ne Koni... Ich war wegen Pap 3d schon länger in der Dysplasiesprechstunde unter Beobachtung. Bin leider auch HPV high risk positiv. Bei der ersten Koni wars dann auch schon ein carcinoma in situ. Da die Ärztin erst mal sehr gewebeschonend operiert hat wegen dem Kinderwunsch ist aber leider nicht alles entfernt worden, deshalb lag ich zwei Wochen später noch mal im OP. Mir haben die im KH gesagt, nach 6-8 Wochen können wir die ICSI machen und die KiWu meinte wir sollen 2-3 Zyklen abwarten, was ja ungefähr aufs gleiche hinausläuft. Ich hoffe also, dass wir das im Juli in Angriff nehmen können, dann hat nämlich mein Mann auch Urlaub und das würde uns das mit den Terminen echt leichter machen.

    @Nadine Da hast du aber wieder gut einen rausgehauen :D Rückblickend muss ich sagen, das hab ich echt vermisst in der Zeit als ich nicht hier war ;) Wieso kannst du denn erst mittags anrufen? Dauert das so lange bei denen? Bei uns sind so Ergebnisse meist nach 2-3 Stunden schon fertig... Ich drück dir jedenfalls die Daumen und hoffe, du kackst dich gerade auf Arbeit nicht ein ;)

    @Steinbock Der aufgeblähte Bauch kommt von der Stimu. Viiiieeeel trinken, am besten Fencheltee oder sowas. Gegen die Verstopfung hilft hochdosierter Milchzucker meist ganz gut. Denk dran, nach der PU richtig viel trinken, mind. 3 Liter am Tag!

    @me Ich warte gerade auf den Rückruf aus der KiWu. Meist rufen die in der Mittagszeit an. Mal sehen, ob die mich vorher noch mal zu ner Kontrolle sehen wollen oder ob ich einfach an ZT 1-3 zur Blutabnahme kommen soll. Nächste Woche Freitag bekomme ich endlich mein Tattoo. Ehrlich gesagt hatte ich ja damit gehofft, Murphys Gesetz austricksen zu können, so nach dem Motto "wenn ich den Termin habe, bin ich dann garantiert schwanger". Hat nicht geklappt. Aber ich freu mich schon total drauf, hab es ja schon ewig vor mir hergeschoben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 25.06.2019 10:12
    @Milla mach dich erst Ma nicht verrückt das muss ja nichts zu bedeuten haben. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es geklappt hat😍🍀🙏🏼versuche positiv zu bleiben.

    @witch warum muss man denn nach der PU so viel trinken😱? Das schaffe ich niemals...ich trinke viel zu wenig. Bin gespannt auf dein Tattoo 🙂

    @Nadine ich bin so gespannt wann du dich meldest 😍🍀

    @me ich bin gerade irgendwie etwas in Gedanken und zwar frage ich mich ob es nach der Ovitrelle gestern Abend auch passieren kann das die Eizellen morgen weg sein könnten, dass wäre der Supergau!😱🙈

    Weiß da jemand was drüber oder steigere ich mich da grad in was rein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 10:21
    @Steinbock es kann alles sein, es gibt ja heutzutage nichts was es nicht gibt. Aber du hast Ärzte die das genau angeschaut und berechnet haben, wann du dir Welche Spritze setzen sollst. Vertrau denen. Die Gedanken sind aber vollkommen normal und hat glaub ich jede die kurz vor PU steht. Du musst viel trinken, da durch die hcg Spritze und die PU manchmal sonst noch die Überstimulation ausgelöst wird und das sind dann dolle Schmerzen. Trinken hilft dagegen! Ich hab mich während der Stimulation bereits gezwungen 3L am Tag zu trinken, trinke sonst auch zu wenig. Auch Eiweißshakes sind gut! Toi toi toi morgen und nicht zu viel den Kopf einschalten. Die Ärzte wissen was sie tun!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.06.2019 10:39
    @Steinbock das trinken ist wirklich wichtig! Ich habe mir immer Uhrzeiten gesetzt. Bis 11 Uhr der erste Liter, bis 16 Uhr der Zweite und der dritte dann bis zum ins Bett gehen.
    Ein mal habe ich zu wenig getrunken, da hatte ich solche Kopfschmerzen, das war mir eine Lehre!
    Die Angst, dass die Follis zu früh springen hatten hier wahrscheinlich alle, aber die Ärzte wissen schon, was sie tun. Den ES kann man wohl bis auf die Stunde genau timen.

    @witchblade Juli ist ja bald, ich bin gespannt, wie es bei dir dann läuft!

    @Milla gar keine Symptome haben auch nichts zu bedeuten. Die hatte ich auch nicht und es hat geklaopt😉

    @Nadine die Daumen und Zehen und auch sonst alles sind fest für dich gedrückt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 10:40
    Ne ich komme nicht aus dem Ruhrpott :P und witchblade ich bin krank geschrieben. Ich sitze hier rum und warte das ich anrufen kann. Kann auch nichts essen :/
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 25.06.2019 11:37
    @baerchenfrau oh weh...auf dieses Gedankenkarussell habe ich ja grad gar kein Bock drauf🙈🙈 ich vertraue einfach mal auf die Ärzte die machen das Tag ein Tag aus dann wird das wohl alles passen 🙈🙈 - hoffe ich. Ja gut dann klingt das viele trinken wirklich logisch, dann werde ich mich mal zwingen ab heute. Ich danke Dir 😘

    @MiPaSu das klingt nach nem guten Plan, werde ich auf jeden Fall auch versuchen 🙂👌🏻. Oh man ja ich versuche einfach auf die Ärzte zu vertrauen🙏🏼🍀...

    @nadine herrje du arme Mensch! Wann darfst denn anrufen in der Klinik?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 12:13
    @Steinbock Die Frage nach der Trinkmenge wurde ja jetzt schon beantwortet - wenn du dich damit schwertust, dann lad dir eine App aufs Handy. Gibt doch so welche, die dich dran erinnern. Wegen der Ovitrelle mach dir keinen Stress, hab dir schon auf deine PN geantwortet! Tattoofotos gibt es nächste Woche :)

    @MiPaSu Ja, ich bin auch gespannt, wie es läuft. Inzwischen hat sich mein Zyklus bei 27 Tagen eingependelt und ich weiß nicht, ob das gut ist oder ob ich damit den Wechseljahren wieder näher komme, nachdem die Zyklen ja jahrelang so kurz waren... Es sind ja tatsächlich nur noch 3 1/2 Wochen, bis wir starten wollen - die Zeit bis dahin geht auch schnell um. Ich hab nämlich gerade festgestellt, dass tatsächlich nächste Woche schon mein Geburtstag ist, die Woche drauf hat mein Großer Geburtstag (da fahren wir dann wahrscheinlich ins Phantasialand) und dann die Woche drauf müsste schon wieder Zyklusbeginn sein. Sollte also meine Geduld nicht zu sehr strapazieren, hab ja genug um die Ohren :D

    @Nadine Das ist ja Folter mit der Warterei. So lange braucht doch kein Labor der Welt für einen hcg-Wert. Ich hätte schon 3x da angerufen...


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 12:33
    Ich komme nicht durch hab schon 11 mal angerufen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 12:39
    @Nadine oh Mann, wie nervenaufreibend 😳
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.06.2019 12:46
    Oh Nadine es ist wieder spannend bei dir 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 13:05
    Eine Std und 34 Anrufe später haben die Mittagspause. Da mein Freund an die Arbeit fährt gleich rufe ich dann morgen an. Ich bin Mega pissig. Ich war so nervös hab geheult gezittert und und und für nix
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 13:07
    @Nadine aber was ist nach der Mittagspause? Du kannst es doch neu versuchen später...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 13:17
    Ne ich verkrafte ein negativ nicht wenn mein freund nicht da ist weißt du? Wäre der hier würde ich später anrufen aber so bin ich dann den ganzen Tag und abend alleine damit..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 14:52
    Hallo ihr lieben ,
    Ich war länger nicht mehr online. Soviel los.
    Ich hätte mal ne Frage, mein Mann und ich haben vor zwei Wochen einen behandlungsvertrag bei der Krankenkasse eingereicht für ivf. Heute habe ich dort angerufen und der Antrag liegt da nicht vor. Die Krankenkasse sagt der ist wahrscheinlich noch auf dem Postweg, aber 2 Wochen??? Und er liegt noch nicht mal vor? Ist das normal , wie lange haben sie Anträge bei euch gebraucht?
    Mein nächster Zyklus kommt Ende der Woche, sonst muss ich noch einen Monat warten 😢

    @ nadine888 ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke ganz dolle die Daumen das es positiv ist.

    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.06.2019 14:57
    @Nadine584 nochmal dort anrufen und nerven, 2 Wochen ist der nicht postalisch unterwegs. Ich arbeite beruflich oft mit den GKVs zusammen, es gibt Kassen, da verschwinden immer mal Sachen in irgendeiner Ablage...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 15:11
    Ja den Eindruck hatte ich auch. Vor allem weil er nirgends auffindbar ist. Und auch nicht im System ist Ich könnte so kotzen.
    Rufe schon an, die Mitarbeiterin will jetzt gucken ob er heute in der nachmittagspost ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 15:52
    Also ich weiß noch was für einen Stress es mit meinem Behandlungsplan gab...insgesamt wurde dieser 3x ausgestellt und es war für mich relativ hetzig. Zum Schluss wurde mir mein Plan sogar direkt in der Filiale bestätigt, warum das nicht direkt ging, keine Ahnung - ist scheinbar echt mitarbeiter-abhängig ^^ Der allererste Plan war 8 Tage nach Abgabe in der Filiale wohl in der Abteilung und wurde direkt bearbeitet, hat aber trotzdem noch 1wo zu mir zurück gebraucht 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 17:38
    @Nadine Das kann doch nicht sein, dass da keiner zu erreichen ist... Schon dass ihr selber anrufen müsst, finde ich blöd. Wenn ich in der kiwu ne Blutabnahme habe, dann rufen die an sobald die Ergebnisse da sind! Das ist echt kacke gerade bei dir :(

    @me Hab heute vergebens auf meinen Rückruf gewartet... Allerdings ist unsere Ärztin nicht jeden Tag da, weil die Klinik ne Zweigstelle in Duisburg hat und meine Akte liegt in Essen. Muss ich mich also bis morgen gedulden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 18:07
    @witchblade
    Ja die Frau die für die Bearbeitung zuständig war sagte dann zu mir ich könnte mir auch noch ein Duplikat ausstellen lassen und in der Filiale genehmigen lassen. Warum das nicht gleich geht konnte sie mir auch nicht sagen. Genau wie bei dir. Ist ja alles nicht nicht belastend genug, dann muss man sich mit so nem auf Deutsch gesagt Scheiß rumärgern.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 25.06.2019 18:25
    Nadine! 😳😳😳😳😳 WAAAAASSSSSS? Der Ablauf in diesen Menschenfabriken ist manchmal echt so unmenschlich. Es tut mir leid. 🤗 🍀

    MiPaSu dein Wort in Gottes Ohr. 🙏

    Steinbock, ich soll ruhig bleiben, während du dir Sorgen machst, ob deine Eizellen wie von Geisterhand verschwinden können. ;) Wir sitzen alle sowas von im selben Boot. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 18:53
    Ich bin immernoch abgef*** ! Da war heut die ganze Std so ne komische Band Ansage. Hab ich noch nie gehört. Und nachmittags hatten die auch nur ne Std auf für telefonische Dinge... 😔 Hab ja n test daheim liegen aber iwie hab ich dann doch schiss das der nicht 100 Prozentig sein könnte.. Was weiß ich.. Ich war mir recht sicher das es positiv war/ist. Aber da meine möchtegern symptome stark nach gelassen habe habe ich gerade kein gutes Gefühl mehr :(
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 25.06.2019 20:01
    Nadine, ich verstehe dich total gut. Ich wünschte ich wüsste, wie man ein bisschen runterkommen kann. Ich würde es dir sagen. Ich hoffe, du wirst doll gedrückt. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 20:22
    Och süß danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 25.06.2019 20:27
    @witch ja habe mir heute schon eine trink App geladen 😂👌🏻👌🏻hat bisher funktioniert.
    Ich schaue gleich mal in mein Postfach :)

    @Nadine888 das gibts doch wohl nicht😱- ich wäre durch gedreht und hingefahren. Ich kann mich -Ungeduld in Person- und hätte da persönlich dann nachgefragt. Und wenn du heute Abend mit deinem Freund zusammen doch den Test wagst? Och Mensch ich habe so auf positive Neuigkeiten von dir nun gehofft...tut mir richtig leid.

    @Nadine584 lass dir einen neuen Plan ausstellen, der ist entweder mit der Post verloren gegangen (was leider heute keine Seltenheit mehr ist) oder er ist vielleicht in einer falschen Abteilung gelandet und dann kann es auch dauern. Mit dem zweit Plan würde ich dann direkt in ein Kundencenter vor Ort gehen. Ich drück dir die Daumen🙏🏼🍀

    @Milla Touche 😂😂😂🙈 haha jetzt muss wirklich gerade herzlich lachen. Klar du hast recht, ich hoffe wir haben alle noch zusätzlich Schwimmwesten an damit auch ja nichts schief geht😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 21:00
    Wow, hier ist ja ne Menge los 😳.

    Nadine888, deine Geduld würde ich auch gerne haben. Ich hätte schon längst getestet, aber ich kann deine Angst verstehen. Die Daumen für morgen sind sowas von gedrückt 🍀. Der Test muss einfach positiv sein 🙏🏼

    Nadine584, ich bin damals mit dem Behandlungsplan direkt von der KiWu Klinik zur Krankenkasse gelaufen. Der Antrag wurde sofort genehmigt und ich bin direkt wieder zur KiWu Klinik und habe den genehmigten Antrag abgegeben. War eine Sache von einer halben Stunde. Also beim nächsten Mal bloß nicht mehr per Post senden 😉.

    Ich hatte heute Termin zur blutentnahme und Ultraschall. Blutwerte sehen gut aus und beim Ultraschall konnte man 4 etwa gleich große eibläschen erkennen. Dazu noch zwei kleinere. Meine Ärztin war sehr zufrieden damit. Die Punktion wird aber erst am Montag sein. Sie hofft dass bis dahin die zwei kleineren sich auch noch weiter entwickeln... Dann wären es sechs. Ich hoffe das reicht um zwei wieder zurück zu bekommen 😕. Ich hatte so sehr gehofft dass die Punktion am Samstag sein würde. Aber sie meinte dafür sind die eibläschen noch zu klein...Eigentlich klang sie ganz positiv heute, aber irgendwie bin ich trotzdem deprimiert. Mit nur einem Eierstock ist die Ausbeute halt auch nur halb so groß 😓
    Antwort
Seite 305 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste