menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 21:02
    Steinbock, alles gute für die Punktion morgen 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 21:12
    Ja Steinbock wäre das nicht insgesamt ein Weg von drei Stunden wäre ich bin gefahren. Viel Glück morgen :) @emmy Die ausbeuten ist doch ganz gut. Ich hatte 10 aber mit zwei Eierstöcken also von daher find ich deine ausbeute gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 21:13
    Oh ich kann kein deutsch mehr schreiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 21:16
    Also unser Plan hat nicht einmal eine Woche gedauert. Aber leider hatten sie die zweite Seite nicht ausgefüllt. War aber auch kein Problem.
    Ich habe dort angerufen bevor ich es los geschickt habe und es auf eilt gemacht. Das ging ganz gut. Wir könnten direkt mit dem Zyklus der 1 Woche später angefangen hat starten.

    Ich habe hier versucht durchzublicken, leider ist mir das nicht sehr gut gelungen. @nadine was hast du denn gemacht bekommen ? Icsi oder IVF ? Nach 3 oder 5 Tagen Transfer ?

    Ich suche die ganze Zeit jemanden der in einer ähnlichen Situation ist wie ich.

    Zu mir ich bin 29 Jahre alt habe einen 8 jährigem Sohn und probiere mit dem selben Mann seit 4 Jahren und 2 Monaten erneut schwanger zu werden.
    Bin mitten in der ersten IVF und war bis jetzt total entspannt. Was ich seit gestern leider nicht mehr bin.
    Hatte am Samstag meinen Blasto Transfer.
    Seit gestern hab ich ab und an mal mehr mal weniger Unterleibschmwrzen.. Hab einfach tierisch Angst vor einem negativen Ergebnis am Montag. .
    Wie sind den eure Erfahrungen ? Ich halte es nicht mehr aus in mache am Donnerstag einen Urintest. Da dürfte bin der auslöse Spritze Hein Hcg mehr übrig sein. Die hatte ich Samstag den 15.6. ich hab gelesen, dass das Hcg 10 Tage nach der Spritze noch im Urin nachweisbar ist. Ob das natürlich stimmt weiß ich nicht.

    Ich Danke euch schon mal fürs lesen und hoffe auf Antwort.
    Liebe Grüße Saskia
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 25.06.2019 21:46
    @Emmy aber dafür das du nur noch einen Eierstock hast klingt das doch total gut 😍freu dich. Ich habe noch beide und konnte als Laie nur 6 Follies erkennen 🙂.
    Dankeschön 😘.

    @Nadine888 oh shit 🤦🏻‍♀️...ja gut dann kann ich es verstehen. Oh man ich hoffe morgen erreichst du jemanden 🍀🙏🏼.

    @Fynnchen wie stark sind denn deine Schmerzen? Weil in einer SS kann es ja auch schon mal ziehen im UL...ich drücke dir jedenfalls die Daumen das es geklappt hat🍀. Bei der Ovitrelle steht bei mir auch das das HCG 10 Tage im Urin nachweisbar sei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 21:49
    Dankeschön:)
    Ja die Spritze hatte ich auch.
    Also gestern war es minimal. Heute Mittag mal kurz heftig aber jetzt ist es weg. 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 21:56
    Ja, ihr habt ja recht. Wie gesagt, sie war auch total positiv und meinte die vier sähen super aus. Ich habe halt einfach nur angst, dass keine 2 Stück für den Transfer übrig bleiben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 22:11
    @fynnchen hcg baut sich bei jedem trotzdem ein bisschen anders ab. Google mal hcg abbaurechner, da kannst du die gespritzte Dosis in Bezug zu deinem Körpergewicht eingeben und dir wird angezeigt wie viel hcg noch im Körper sein müsste...dann weißt du auch ob Do testen möglich wäre. Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 26.06.2019 07:50
    @Fynnchen aber das klingt doch dann gar nicht dramatisch 🙂. Wann wird denn ein Bluttest bei dir gemacht?

    @Emmy ich kann deine Angst schon verstehen, zu mal ich mir auch gerade total den Kopf mache ob a) noch alle da sind und b) diese sich dann auch zur Befruchtung eignen und eben wie du auch c) reicht es für einen Transfer von zweien oder können wir evtl. sogar etwas einfrieren lassen?

    Ist einfach ne doofe Zeit irgendwie...man muss eben alles in fremde Hände geben. Aber die Damen und Herren machen das seid Jahren und deshalb müssen wir versuchen vertrauen zu haben auch wenn es schwer fällt😂🙈

    @me ich werde mich dann im Laufe des Vormittags wieder bei euch melden wie die PU gelaufen ist - mir geht echt der Stift 😂😂😂also dann bis später mal.

    Und @Nadine888 ich hoffe ich darf dann positives von dir lesen🙏🏼😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 08:11
    Guten Morgen,
    Und vielen Dank für die Antworten. Ich habe gestern einen neuen Plan bei der kiwu Klinik angefordert und hoffe der ist heute vielleicht oder morgen da. Das Problem ist ich kann den nicht abholen, da ich arbeiten muss. Dann schnell zur Krankenkasse und genehmigen. Da ich am Wochenende meine Tage kriegen sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 09:32
    @Nadine584 Ich drück dir die Daumen, dass du das mit deinem Plan noch geregelt bekommst. So einen Stress braucht man echt nicht. Hab ich ja richtig Glück gehabt mit unser KK, dass das da alles recht fix ging.

    @Nadine888 Ich wär schon längst ausgeflippt - ehrlich gesagt hätte ich aber auch selber getestet... Meine Daumen sind weiter gedrückt!

    @Steinbock In 10 Minuten ist es soweit :) Ich drück ganz fest die Daumen!

    @Emmy Das ist doch eine gute Ausbeute! Lieber eine Handvoll gute EZ als zig schlechte. Was nützen dir 20 Follis, wenn du unterm Strich dann vllt nur 3 richtig gute EZ hast? Bei 6 Follis wird schon was Gutes bei rauskommen :)

    @Saskia Das hcg von der Spritze bleibt aximal 10 Tage im Blut. Ich hatte beim ersten Mal ne Testreihe gemacht und bei mir war es nach 5 Tagen schon weg. Das ist aber individuell unterschiedlich. Wenn du selber testen willst, müsstest du das mehrere Tage nacheinander machen - wenn die Tests deutlicher werden, dann sieht es gut aus. Allerdings bleibt die Frage, ob man sich den Stress antun möchte...

    @me Meine KiWu Ärztin ist morgen erst wieder da, also muss ich noch ein bisschen warten. Angesichts der Warterei, die ich schon hinter mir habe, ist das allerdings lächerlich. Die Mens schafft mich gerade total, hab wieder echt schlimme Blutungen. Dazu noch diese Hitze von über 30 Grad in unserer Wohnung... Ich glaub, ich hol mir gleich ein großes Eis um mein Leid zu lindern ;)
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 26.06.2019 09:41
    @nadine und gibt es was neues???

    @emmy 4 bis 6 EZ sind eine gute Ausbeute! Zumal für's erste Mal, wo die Ärzte ja noch nicht wissen, wie dein Körper auf die Stimu reagiert. Ich hatte, trotz 2 Eileitern, auch "nur" 6 EZ, von denen sich nur 2 befruchten lassen haben. Geklappt hat's trotzdem 😉 lasst euch davon nicht verrückt machen, auch wenn es sich so leicht dahin sagt. Es muss nur die eine richtige dabei sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 09:54
    Positiv ich kann grad gar nicht mehr :D 🎉 🎉 melde mich später
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 10:00
    @Nadine . . meine allerherzlichsten Glückwünsche… Jetzt hoffe ich dass du das mit deinen Antrag noch schnell über die Bühne bekommst. Ich freue mich so sehr für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 26.06.2019 10:08
    Oh Nadine. Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Kugelzeit. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 10:11
    Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 10:14
    @Nadine ja wunderbar. Super! Und herzlichen Glückwunsch!! 😊😊 Ich freu mich für dich. Genieße den Tag und pass auf euch auf!
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 26.06.2019 10:42
    NADIIIIIINE!!! ❤️💃👯💃👯🕴️💥🥂🌻🤸
    Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 26.06.2019 11:05
    Glückwunsch Nadine!!! Ich freue mich so für dich! Endlich wird dein kleiner Traum wahr!❤❤❤❤ oh wie schön 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 11:06
    Herzlichen Glückwunsch Nadine 🎉❤️🥳🤰!!!!! Ich hab’s doch gesagt, dass es positiv sein muss 😁.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 11:14
    @ Nadine Herzlichen Glückwunsch 💐🍾
    Was für geile Nachrichten. Das freut mich für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 11:41
    Oh ich danke euch so sehr :) muss schon wieder heulen :D ohne dieses forum wäre ich längst durch gedreht. Nächste woche muss ich zum Ultraschall und nochmal Blut abnehmen dann bin ich wohl aus der Klinik entlassen. Morgen muss ich hin meine Medis holen. Hab gar net nach dem Wert gefragt. Mach ich aber heute nachmittag nochmal :) ich kann es gar net glauben. @milla du ziehst freitag nach!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 26.06.2019 12:39
    @witch lass dir das Eis schmecken :)

    @MiPaSu ja ich hoffe das bei mir auch die eine oder vielleicht zwei dabei sein werden, damit endlich alles gut gehen wird🍀🙏🏼.

    @Nadine Yipiiiiiie 😍🎉🎉🎉 herzlichen Glückwunsch liebes und eine ganz tolle SS wünsche ich dir 🙏🏼❤️ wie geiiiiil!!

    @me die PU lief gut und es ist bei den 6 EZ geblieben 😍🎉 jetzt heißt es Daumen drücken das sich alle gut befruchten lassen🍀🙏🏼. Am Freitag bekomme ich dann schon den Transfer 😍, zu erst hieß es Montag aber das ist wohl nur bei Blastos so. Wenn ich daran denke ab Freitag zwei Wochen wieder zu warten, dann macht mich das schon jetzt ganz wuschig😂😂😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 12:44
    @Nadine Oha...da ist der 2.Bluttest ja spät und der US schon ziemlich früh, da sieht man wieder wie unterschiedlich jede Klinik das handhabt. Ich musste 2tage nach dem 1.BT direkt nochmal hin und dann nochmal 1wo später. Erst 2wo nach 1.BT war mein US, das war für mich dann 7.SSW...
    Was für Medikamente kriegst du denn jetzt noch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 12:50
    @nadine herzlichen Glückwunsch ich freu mich so für euch.
    Da ich erst neu dazugestossen bin, was hast du denn genau machen lassen ? Und für welchen Transfer hast du dich entschieden.

    @witchblade
    Ja das weiß ich auch nicht so ganz. War bis jetzt 4 Jahre tiefen entspannt auch bei der Punktion und so. Aber seit vorgestern nicht mehr. Weiß nicht wieso das so ist, deswegen habe ich mir einen früh- Test gekauft und wollte den morgen oder Samstag mal machen. Aber ob ich es mache, weiß ich noch nicht.
    Antwort
Seite 306 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste