menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 12:51
    Steinbock, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich alle 6 Eizellen befruchten lassen 🍀😍. Bekommst du morgen wieder Info von der KiWu wie es aussieht?
    Ich bin so froh wenn endlich Montag ist und ich die Punktion auch hinter mir habe 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 13:00
    @steinbock bei 6 Stück werden aber sicher zwei dabei sein die du zurück bekommst!! :) baerchenfrau ich nehme gynokadin ass 100 und progesteron.. Muss ja alles bis zur 12 ten Woche weiter nehmen. @fynnchen es war ein künstlicher kryozyklus. Zwei habe ich mir einsetzen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 13:05
    IVF oder icsi ?
    Und das wievielte mal hast du das machen müssen bis du jetzt zum Glück deinen Erfolg hattest?
    Ich bin noch Neuling 😬 musste das kryo erstmal googeln 😂
    Ich habe auch vier einfrieren lassen.
    Drei hatten wir so gelassen und davon hat es am fünften Tag nur eins geschafft.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 26.06.2019 13:21
    Nadine hör uff, ey. Ich mach mir in die Buchse. Du weißt schon, was ich meine. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. Alle meine Symptome sind zurückgegangen, ich habe nicht mal mehr gespannte, Ziehende Brüste. Ich habe wirklich nichts, außer Stimmungsschwankungen und die habe ich wegen des bevorstehenden Termins. Ich muss ein bisschen lockerer werden, so halte ich das nicht mehr lange aus. Die Arbeit lenkt mich ab, aber je näher der Termin rückt, desto unerträglicher wird es. Ich denke, das wird allen Betroffenen so gehen. Ich freue mich wahnsinnig für dich. 🍀
    Wer hibbelt denn jetzt noch mit mir? Ich habe etwas den Überblick verloren.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 26.06.2019 13:23
    @Emmy sie haben mal nichts gesagt das bzw. ob mich morgen noch jemand anruft- denke das erfahre ich dann am Freitag. Ja der Arzt meinte auch das es die Hälfte eig. immer schafft also hätten wir unsere 2 für den Transfer ☺️. Ja das glaube ich dir, aber ist ja jetzt bei dir zum Glück auch bald soweit.
    Dann musst du Samstag auslösen oder?

    @Nadine888 ja ich hoffe das dann wirklich 2 übrig bleiben werden und diese es sich gemütlich machen werden 🥰. Ab heute Abend muss ich nun auch wieder 3x Tgl. Progestereon nehmen. Ach man ich freue mich immer noch so krass für euch😍.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 26.06.2019 13:28
    Steinbock, das haut hin! 🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 13:30
    @milla ich hibbel mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 13:40
    Fynnchen ich habe eine icsi machen lassen wovon 6 befruchtet werden konnten. Zwei hab ich mir dann einsetzen lassen und zwei einfrieren. Das erste mal war negativ. Und jetz bin ich gespannt wie viele es werden :P ich ruf um 2 nochmal in der Klinik an ich war vorhin so aufgeregt und hab nur geheult ich hab ka was ich überhaupt gesagt habe :/ :D
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 26.06.2019 13:41
    Fynnchen, dreh bitte an der Uhr,
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 26.06.2019 13:51
    Ich habe gar nicht gefragt ob man nach der PU ins Schwimmbad darf geschweige denn wie das mit Sex aussieht 🙈🙈 was das jemand?

    @Milla ich würde gerne für uns alle die Uhr etwas weiterdrehen 😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 13:59
    Steinbock, ja Samstag muss ich auslösen😊. Hab am Freitag aber nochmal einen Termin in der KiWu Klinik zum Ultraschall und Blutentnahme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 14:02
    @nadine wie schööööön
    Sag nachher nochmal Bescheid was die gesagt haben.

    @milla ich würde do gerne an der Uhr drehen. Es soll endlich Montag sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 26.06.2019 14:03
    Steinbock, angeblich braucht man sich an nicht so viele Regeln halten, keinen übermäßigen Sport und eben gesund leben. Sex sollte kein Problem sein, die vergrößerten Eierstöcke können aber im Wege stehen. 😉 Wenn du damit keine Probleme hast, kann es losgehen. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 14:16
    Ich durfte keinen Verkehr haben. Die Gefahr dadurch ins Krankenhaus zu kommen wäre zu hoch. Weil sich dabei was verschieben oder verdrehen könnte. Ich hab das genau vergessen 😂
    Schwimmbad wegen Infektionen etc auch erst bei negativen Test oder bei positivem wenn der schleimtropf sich gebildet hat damit der Krümel geschützt ist.

    Die Informationen habe ich bekommen 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 26.06.2019 14:20
    @Emmy dann hoffe ich sehr das du beim US viele Follies bestaunen darfst :)

    @Milla okay dann weiß ich Bescheid 🙂👌🏻 Danke Dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 26.06.2019 14:44
    Fragt man 5 Ärzte, bekommt man 6 Meinungen. 🤷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 14:57
    Is echt so Milla :D die melden sich falls die anderen werte nicht in Ordnung sein sollten. Mein hcg liegt bei 430. Was sagt ihr dazu? Eher eins gell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 15:00
    @Nadine ein Hcg Wert allein sagt meist noch nicht wirklich viel aus, Also einfach mal abwarten ;-) Ich glaub mein hcg Wert war beim 1.BT bei 143 oder so, aber es kommt ja auch immer auf den getesteten Zyklustag an, denn am Anfang gibts ja alle 2Tage (glaub ich) eine Verdoppelung. Aber egal...keine normal Schwangere kennt ihren hcg Wert, Also freu dich einfach übers positiv 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 26.06.2019 15:19
    Genau Baerchenfrau, wir setzen uns hier mit Details auseinander, da würde keine natürlich schwanger gewordeme in den kühnsten Träumen drauf kommen. 😆 Ich habe auch schon manchmal Angst vor mir und ich bin froh, dass meine Google-Suche der letzten Tage nicht vom jmd nachvollzogen wird. Ich bin kurz vorm Irrewerden. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 15:23
    Haha ja was ich alles für ne Hohle scheiße gegooglet hab :D
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 26.06.2019 16:40
    Da kann ich auch ein Lied von singen mit hohler scheiße googeln 😂😂😂🙈 junge junge. Oder was ich mir für Videos auf YT reingezogen habe - nicht mehr feierlich 😂😂. Naja irgendwie muss man die Zeit ja rumkriegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 18:05
    Glückwunsch Nadine 🎉🎉🎉 Ich freu mich sehr für dich 😊 Jetzt fehlen noch Witch und ich aus der Anfangsrunde und Sandra ✊🏻✊🏻✊🏻 Oder hab ich jemanden vergessen 🤔 Ich fange am 10.07. wieder das Spritzen an mit Menogon, 3 Pulver 1 Wasser. Kennt das jemand?
    Allen Mädels hier viel Glück 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 26.06.2019 18:42
    Nadine Nadine Nadine NADINE
    Ich habe gelben Ausfluss. Hattest du das nicht auch. O_o omg was bedeutet DAAAAAS?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 19:01
    Ja zwei Tage vorher fing das an :D Milia mach keinen scheiß haha 😂 Daumendrücken 🤞 hey Caba :) lang nichts von dir gehört :) ich kenn das mit pulver nicht. Was soll das sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 20:12
    Nadine herzlichen Glückwunsch. Das ist ja schön. Der Hcg Wert kommt auf den Zyklustag an. An Tag 14 nach Transfer war er bei mir bei etwas über 300 bei einem Embryo. Das nur zum Vergleich, freu Dich das es positiv ist, der Wert ist auf jeden Fall ausreichend für eine momentane stabile SS.
    Antwort
Seite 307 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste