menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 20:20
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe jetzt schon länger bei euch mitgelesen und würde mich gerne bei euch anschließen :-)

    Dann mal kurz zu mir... Ich bin 36 Jahre alt und mein Mann und ich haben bereits einen 6,5 Jahre alten Sohn, der auf natürlichem Weg entstanden ist. Vor 5 Jahren haben wir uns dann dazu entschlossen, dass wir gerne noch ein zweites Kind hätten und sind sehr euphorisch in die Hibbelphase gestartet. 2015 war ich dann wieder schwanger, hatte aber leider eine Fehlgeburt in der 11. Woche. 2016 war ich wieder schwanger, aber leider wieder eine Fehlgeburt (6. Woche). Seitdem klappt es nicht mehr trotz Hormonbehandlungen, GVnP, etc. Ende 2017 sind wir dann in die Kiwu-Klinik gegangen und da kam der Schock,,, Es liegt an meinem Mann, zu wenige Spermien und die, die da sind, sind nicht aktiv genug. Alle konnten es kaum glauben, weil ich ja schon 3x schwanger war. Dann haben wir beschlossen, dass wir uns noch 1 Jahr Zeit geben und schauen was passiert. Leider nichts :-( Nun sind wir seit Anfang des Jahres wieder in der Kiwu-Klinik und nach einer Gebärmutterspiegelung mit Entfernung eines Septums, liegt jetzt der genehmigte Behandlungsplan (50%)vor und die Bestätigung des Landes Niedersachsens, dass zusätzlich noch 25% übernommen werden. Am Montag habe ich jetzt den Termin in der Klinik um zu besprechen wann wir starten und ich freue mich schon sehr :-)
    Sorry, ist jetzt doch etwas länger geworden :-(

    @ Nadine888: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🥳
    @ Milla: Daumen sind gedrückt, dass es bei dir auch geklappt hat😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 20:25
    Wer ist denn alles momentan in der zweiten Phase? Also nach Transfer ? Ich brauch mal jemand gleich gesonnen 😱 die schlimmste Phase des Kinderwunschs. Meiner Meinung nach 😬

    Kommt zufällig jemand aus der Nähe Frankfurt ? Wir sind nämlich da in Behandlung aber haben auch eine Stunde Fahrzeit dort hin.
    Aber der Weg ist es mir wert.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 26.06.2019 21:01
    @CaBa wie schön das ihr wieder starten könnt 😍🎉 ich drücke euch so sehr die Daumen. Bzgl. deiner spritzen habe ich keine Ahnung, sorry...

    @Milla ohhhh es wird spannend 😍🎉 ich drücke so fest die Daumen 🍀

    @Puffel ich bin auch zweimal schwanger geworden, jedoch beide Male ein MA...ich habe auch immer gesagt bekommen: sie sind ja schon zweimal schwanger geworden, dann wird das schon irgendwann klappen...
    Und dann KiWu Klinik und Zack gleiches Ergebnis bei meinem Mann wie bei euch. Ich hoffe das es dann jetzt ganz bald mit einem weiterem Kind bei euch klappt ☺️

    @Fynnchen oh man ich glaube es dir das diese Zeit Ultra hart ist, habe auch schon total bammeln davor. Auch wenn ich nicht an dem Punkt bin wie du gerade, kannst du gerne dein Leid klagen. Wir sitzen ja nun mal alle im selben Boot🙂. Halte durch 🙏🏼🍀

    @me wisst ihr was heute unglaublich war? Ich wurde von der DKMS angerufen weil ich als potenzielle Spenderin für jemanden in frage kommen würde aber durch die KiWu Behandlung musste mich die nette Dame jetzt erst mal von der Liste nehmen. Sie hat mir aber gesagt das es noch ein paar geben würde die in frage kommen, welche sie dann noch abtelefonieren wird. Dann hat die Dame mit viel Glück gewünscht und gesagt das es kein Zufall war das ausgerechnet sie mich angerufen hat, sie sagte mir dann das vor drei Jahren genau an dem selben Punkt stand und alles gut geworden ist☺️. Sie meinte sie dann heute mein gutes Omen🥰😍. Das fand ich wirklich zu krass und wusste gar nicht wie mir geschieht. Dennoch bin ich auch traurig meinem genetischen Zwilling jetzt nicht helfen zu können...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 21:30
    @Fynnchen: Ich kann da leider noch nicht mitreden, aber ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du am Ende der Wartezeit belohnt wirst✊

    @ Steinbock: Oh man, das ist echt blöd, aber immerhin wissen wir jetzt Bescheid und es geht voran... Hast du denn schon eine oder mehrere ICSIs hinter dir oder startet ihr auch jetzt erst? Das ist ja Wahnsinn mit der DKMS und schade, dass du nicht helfen kannst. Aber wenn es noch andere potenzielle Kandidaten gibt, ist das ja auch positiv 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 27.06.2019 07:13
    Puffel, hier auch Niedersachsen. ✌️ Moin.
    (Eigentlich komme ich aus NRW) Ich drück dir die Daumen, euch allen natürlich. Und danke euch dafür.

    Morgen ist es endlich soweit. Die 2 gruseligen Wartewochen sind vorbei. Ich habe keinen Urintest gemacht zwischendurch, habe aber auch mit mir kämpfen müssen. Ich bin leider irgendwie sicher, dass es nicht geklappt hat. Aber na ja, das wissen wir dann morgen. Die Kunst im Leben ist ja niemals aufzugeben und das Schöne sehen zu können und das ist in meinem Fall erstmal, dass die Warterei ein Ende hat. Zu viel Angst und Aufregung. Darauf war ich nicht vorbereitet.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 27.06.2019 07:54
    @Puffel ich befinde mich gerade im 1. ICSI Zyklus und bekomme morgen den Transfer ☺️. Die 14 Tage danach werden der Horror, weiß ich jetzt schon 😂aber nun gut. Ist ja von der hibbelzeit wie ohne ICSI und hat mich vorher schon immer wuschig gemacht nach meinem ES🙈. Bin auch so eine die früh testet 🙈🙈beim letzten 🌟 wüsste ich bereits ES+9 das ich SS bin und der Test bestätigte dies. Werde ich aber nun lassen da die Ovitrelle ja doch einiges beeinflussen kann.
    Wo stehst du gerade denn Puffel? Ja ich hoffe das sie die anderen Personen erreicht haben und man helfen werden kann🍀🙏🏼.

    @Milla ja ich habe mir auch vorgenommen vorher nicht zu testen - et kütt wie et kütt sagt man hier so schön 😅. Ich hoffe so sehr das dein Gefühl nur eine Art Selbstschutz ist und es doch geklappt hat🍀 Drücke ganz ganz fest die Daumen.


    Ich werde morgen mal die Liste suchen und mich auch mal eintragen nach dem Transfer ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 08:20
    @CaBa Dann starten wir ja nur kurz zeitlich versetzt! Ich denke, ich fange eine Woche nach dir an - je nachdem, was mein Zyklus so veranstaltet.Tatsächlich sind wir die letzten aus der ursprünglichen Gruppe... Ich war davor mit ca. 10 anderen Mädels in einer Hibbelgruppe und alle haben schon ihre Kinder und teils schon den 1. Geburtstag gefeiert; außer mir ist noch eine andere bisher nicht schwanger. Das tut schon ein bisschen weh, immer "übrig" zu bleiben... Aber vllt ist der Juli ja "unser" Monat und wir können endlich nachziehen!

    @Steinbock Das ist ja krass mit der DKMS! Da bist du endlich in KiWU-Behandlung und dann kommt so ein Anruf? Aber vllt kannst du ja dann doch noch jemandem helfen, wenn bei euch Nachwuchs angekommen ist. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich bisher nicht getraut hab, mich auch registrieren zu lassen. Es ist auch fraglich, ob ich überhaupt spenden dürfte - es ist ja immer noch nicht geklärt, welche Ursache meine Schwindelattacken haben, dazu kommt ja auch noch die Sache mit der Gerinnung, die evtl. behandelt werden muss.

    @Puffel Willkommen :) Bei uns ist es ein bisschen ähnlich - ich bin auch 2x spontan schwanger geworden (leider beid Male eine FG). Das SG von meinem Mann ist auch echt schlecht und ich bin kurz vor den Wechseljahren - trotzdem hat es ja 2x irgendwie geklappt. Seit 2017 haben wir dann mit GVnP rumgebastelt und 2 ICSIs haben wir auch schon gestartet. Irgendwie will es nicht mehr so recht was werden. Da hört man dann auch immer wieder, warum man so eine Behandlung macht, wenn es doch auch auf natürlichem Weg klappt...

    @me Heute müsste mein Rückruf kommen und dann kann es hoffentlich in etwa 3 Wochen losgehen. Allmählich werd ich schon wieder nervös. Das ist jetzt unser letzter 100% Versuch und der Gedanke macht es nicht besser.
    Inzwischen kann ich aber zum Glück wieder Babys in meiner Nähe ertragen. Auf den Knirps von nebenan hab ich letztens mal aufgepasst - der Kleine ist echt Zucker. Ich kann mich ja nicht ewig vor kleinen Menschen verstecken. Unsere Nachbarin macht zum Glück nicht so ein riesen Theater um alles - wenn ich da an meine Freundin denke, mit der ich in letzter Zeit so Probleme hatte, bei ihr war ich nicht mal auf dem Geburtstag und das war auch gut so. Ihr Bekanntenkreis und Familie bekommt ja ständig Nachwuchs und da wird den ganzen Tag nix anderes thematisiert. Nicht auszuhalten...
    Jetzt werd ich mich mal fertig machen, bin mit der Nachbarin verabredet. Wir wollen ein Ründchen über den Markt drehen und es genießen, dass es ein paar Grad kühler geworden ist. Danach muss ich dann wohl oder übel mal die Wohnung in Angriff nehmen, hier herrschen inzwischen Zustände...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 08:21
    Guten Morgen,
    @ Milan, ich komme auch aus NRW, Grenze Niedersachsen. Von wo kommst du? Und warte immer noch das ich den Plan bekomme.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 09:19
    Doofe autokorrektur , meinte natürlich Mila 🙈😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 27.06.2019 10:26
    @witchblade das glaube ich dir, dass es weh tut, immer "übrig" zu bleiben. Vielleicht sind aller guten Dinge 3. Ich würde es euch so sehr wünschen, dass sich euer Traum auch endlich erfüllt! Aber es ist gut, dass du wieder besser mit fremden Kindern klar kommst. Und wenn dir die Distanz zu der Freundin gut tut, dann ist es richtig, was du machst.
    Der Juli wird euer Monat! Dann kriegt ihr Frühlingskinder 😉

    @Milla gibt's Neuigkeiten bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 27.06.2019 11:10
    Hey Nadine 584, ich wohne nicht an der Grenze, sondern in der Nähe von Bremen. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und lebe jetzt einige Zeit im Norden.
    Liebe Witchblade, du hast mein ganzes Mitgefühl und alle Daumen, die ich habe. 🤞🤞
    MiPaSu, bis jetzt noch nichts. Morgen früh ist der Bluttest, mittags bekommen wir den Anruf. Wie sagte Nadine noch treffend? ICH KACK MICH EIN EY. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. :D

    Danke euch allen fürs Daumendrücken. 🌻

    Nadine888, wo bist DU? :'D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 11:14
    Hallo zusammen,

    @ Milla: Oh, das ist ja cool, in welcher Kiwu bist du denn? Wir sind in Langenhagen und zum Ultraschall in der Zweigstelle in Wolfsburg. Danke für deine Daumen!!! Wann hast du denn morgen deinen Termin?

    @ Steinbock: Ui, dann wird es ab morgen ja richtig spannend, ich habe zwischenzeitlich schon gelesen, dass du deine Punktion schon hattest. Haben sie dir schon gesagt wie viele befruchtet werden konnten? Sorry, falls du es schon geschrieben hast, aber irgendwie habe ich noch nicht so richtig den Überblick hier...
    Wir haben am Montag den Termin wann es endlich los geht, ich gehe aber mal davon aus, dass es Mitte/ Ende August soweit sind, da wir im Juli erstmal in den Urlaub fahren...

    @Witchblade: Echt, bekommt ihr Sprüche zu hören warum ihr den Weg der ICSI geht? Bei uns waren die Fragen oft, wann und ob denn das 2. Kind kommt. Das hat mich so sehr genervt, dass ich ziemlich offen mit dem Thema umgegangen bin und jetzt ist Ruhe. Hab allerdings auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen, da meine Freundinnen mir dann immer ganz kleinlaut "gestehen", dass sie schwanger sind und sich dabei unwohl fühlen. Das tut mir dann auch immer leid, weil sie ja nichts dafür können und ich mich ja auch für sie freue... Aber es ist schon frustrierend, dass in der Zeit, in der wir es versuchen, manche schon 2 Kinder bekommen haben. Auf was für einen Rückruf wartest du denn?

    @ Nadine584: Stehst du auch vor deiner ersten ICSI?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 11:23
    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. Anstatt der Icsi - 1. IUI am 27.03
    Grund langsame Spermien.

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. ICSI Bluttest am 23.04. Grund: eingeschränkte Spermien

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, seit April 3 Monate künstliche Wechseljahre --> 3. ICSI Start 10. Juli

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), Start 1. ICSI Juni/Juli 2019

    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Libelle 38 Jahre, Allgäu. 3 IUIs negativ insgesamt 12 Jahre Kinderwunsch, schlechte Spermienqualität, Erste ICSI im Februar positiv🤗

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺83magda, 35 Jahre ,Bielefeld , 1 Tochter ( 7Jahre), Grund : keinen , erste IVF im Februar positiv

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März positiv getestet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 11:42
    Ich hab mich mal aktualisiert ;)
    Ich muss mich erstmal wieder einfinden hier.

    @Steinbock danke :)

    @Witchblade: ja übrig bleiben ist echt blöd. Unsere Freunde mit denen wir im Herbst 2016 angefangen haben erwarten in diesen Tagen ihr 2. Kind und wir sind nicht mal schwanger mit dem 1. Ich versuche auch Kindern aus dem Weg zu gehen, aber in meinem Freundes-/Bekanntenkreis boomt es seit 2-3 Jahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 27.06.2019 12:05
    @witch ja ich habe ihr gesagt sie soll mich auf jeden Fall wieder raufsetzen für in ca. 1,5 Jahren, das hat sie auch gemacht. Ich kann verstehen wenn man mit sich hadert aber es kann uns einfach alle treffen und deshalb habe ich mich damals registrieren lassen als sie endlich das Go auch für Leute mit Schilddrüsenunterfunktion gegeben haben🙏🏼. Vorher haben sie diese Leute nämlich nicht aufgenommen. Ich hoffe so sehr das du und CaBa dann endlich nachziehen könnt❤️.
    Das Dir das im Nacken Sitz mit dem letzten 100% Versuch glaube ich dir...und leider habe ich auch keine Idee wie du das Ausblenden könntest - geht einfach nicht. Du kannst nur versuchen positiv da jetzt ran zu gehen, denk dir dein Körper wollte dir bisher nur zeigen das etwas nicht gestimmt hat und jetzt wo du gesund bist wird das ganz bestimmt klappen 🙂🍀

    @Milla oh wei ich glaub’s Dir 🙈🙈sche*** man die Wartezeit ist ein kraus...oh man endlich wirst du (und auch wir😂) morgen erlöst!

    @Puffel ich bekomme morgen beim Transfer gesagt wieviele der 6 EZ ordentlich befruchtet werden konnten 🙂. Dann genieß noch deinen Urlaub vorher und danach geht es los😍🎉 - aufregende Zeit alles sag ich dir. Ja das mit dem Freundeskreis kenne ich...bei uns waren auch immer in den Zeiten meiner MA‘s irgendwer in der Familie oder im engen Freundeskreis zeitgleich mit mir schwanger🙄😫 das ist schon irgendwie hart aber wie du sagst man gönnt es ja dennoch den anderen...schwieriges Thema einfach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 12:31
    @Milla Darf ich mal fragen, von wo aus dem Pott du kommst? Nadine hatte ich ja mit ihrem Mundwerk im Verdacht, von umme Ecke zu sein (und lag falsch *lach*), aber bei dir ist mir noch nix aufgefallen ;)

    @MiPaSu Naja, wenn es jetzt im Juli klappt, fällt es mit unserem ersten Sternchen zusammen - ich hoffe, dass ich mich dann nicht noch mehr stresse deswegen.

    @Puffel Manche Leute verstehen es einfach nicht, dass man zwar irgendwie schwanger wird, aber die Bedingungen so schlecht sind, dass es einfach ohne gezielte Selektion kaum erfolgversprechend ist... Ich hab mir sogar schon anhören müssen, dass ich mich nicht so anstellen soll, weil ich ja schließlich schon ein Kind habe, außerdem hab ich nach meinen FGs so schlecht ausgesehen, dass ich doch lieber Abstand vom schwanger werden nehmen soll, bevor mich das noch umbringt. Deshalb ist die Zahl derer, die Bescheid wissen, auch sehr klein geblieben - unsere Eltern wissen Bescheid, mein Sohn natürlich, eine sehr gute Freundin (die aufgrund von Vorerkrankungen leider nie Kinder haben wird) und meine Chefs (mit denen pflege ich ein sehr freundschaftliches Verhältnis und bekomme für die Behandlungen den Rücken freigehalten).

    @CaBa Dann seid ihr ja ungefähr schon so lange am üben wie wir... Wir haben März 2017 mit dem hibbeln begonnen - eigentlich hätten wir schon ein halbes Jahr vorher starten wollen, haben dann aber wegen der Hochzeit und dem Urlaub noch gewartet. Im Nachhinein total blöd, denn wenn ich das alles vorher gewusst hätte, hätte ich das halbe Jahr nicht verschenkt...

    @Steinbock Meine Freundin ist auch davon überzeugt, dass mein Körper nicht schwanger werden bzw. bleiben wollte, weil er anderweitig beschäftigt war. Ich hoffe, ihr habt recht!

    @me Die KiWuhat gerade angerufen. Von seitens der Ärztin aus können wir im nächsten Zyklus starten. Allerdings ist sie ab dem 10.07. in Urlaub, so dass uns jemand anderes betreuen wird. Wer, weiß ich leider noch nicht - ich hätte da aber einen Wunsch und hoffe, dass die das berücksichtigen. Zwischen ZT1-3 soll ich zur Blutabnahme und US kommen und dann hängt es mal wieder von den Blutwerten ab. Ich hab mal gefragt, ob es Probleme beim TF geben kann, weil das ja jetzt alles vernarbt ist, aber sie meinte, wenn die Mens normal abfließt, sollte es kein Problem sein. Sie hat aber vorgeschlagen, dass man bei der PU, wenn ich eh in Narkose bin, mal probieren könnte, ob der Katheter gut durchgeht. Diesen Zyklus werd ich mal mit Ovus etwas genauer beobachten - ich will nicht noch mal einen ES vor PU haben, also achte ich mal drauf, wann der ES diesmal ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 12:48
    Hey Milla hier ist sie :D komm grad aus der Klinik wegen weiteren Medis und Dienstag hab ich dann US und Blut Kontrolle. Waahh bin gespannt auf morgen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 13:18
    @Puffel 83, ne bei mir soll eine ivf gemacht werden, habe endometriose, die nach ner Bauchspiegelung entfernt wurde. Bei meinem Mann ist alles okay. Des Weiteren wird das Gelbkörperhormon schlecht bei mir gebildet. Hab kurze Zyklen. Soll jetzt mit dem nächsten Zyklus mit der Pille anfangen, für ein paar Wochen um die Schleimhaut abzutragen und dann geht es mit der Punktion und Spritzen los. Warte jetzt sehnsüchtig auf den Plan, damit ich endlich loslegen kann.
    Wie weit seid ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 27.06.2019 13:56
    Steinbock, 😂😂😂 ICH MELDE JETZT ERSTMAL DEINEN BEITRAG!!! FRECHHEIT!!! 😂😂😂
    Witchblade, komme gebürtig aus dem Kreis Recklinghausen. Ich hatte Nadine ja auch schon in Verdacht, aber sie bestreitet es vehement. 😆
    Nadine Achtachtacht, gleich is hier abba Schicht im Schacht. B) Ja, du leidest jetzt gefälligst bis morgen mit!!!

    IHR ALLE! *Schurkenlache*

    Kann mir bitte jemand den Kopf abschrauben? Ich habe solche Kopfschmerzen, es ist nicht zum Aushalten. Und müde bin ich. Meine Güte, bin ich müüüde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 14:32
    Uh was geht ab Milla :D raucht dein Köpfchen jetzt ganz durch :D ich bin auch sau müde gammel grad auf dem Sofa. Nachher kommt meine sis um die silberhochzeit meiner eltern zu planen :P
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 27.06.2019 17:22
    @Milla 😂😂😂 du bist echt so durch haha *Schurkenlache* geil man!
    Müde klingt sehr vielversprechend 😌🙏🏼 war ich in den SSen auch und ja auch Kopfweh war zu Beginn echt krass 🙈. Die Zeichen stehen gut🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 18:26
    @steinback
    Danke :)
    ich hab Harlekin leid eigentlich. Die Betonung liegt auf eigentlich 😂
    Hatte zwei Tage insgesamt mal Unterleibschmerzen. Sonst geht’s mir absolut top auch seit Mittwoch gar nichts mehr. Das einzige ist ich bin unheimlich müde. Das liegt bestimmt am Wetter.
    Deswegen habe ich auch so Angst das es nicht geklappt hat und am Montag dann ein negatives Ergebnis rauskommt.

    @nadine was hastest du für Syndrome ? Irgendwas gemerkt Gefühl etc?

    @puffel ich danke dir. Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat. Ist zwar der erste IVF Versuch aber wir haben schon 4,5 Jahre hinter uns. Mehrere Ärzte mehrere iui‘s.

    Ich drücke euch alles so sehr die Daumen ✊🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 18:50
    Fynnchen, Müdigkeit ist doch ein gutes Zeichen 😉. Ich drücke die Daumen dass es geklappt hat 😊.

    CaBa85, schön dass du wieder zurück bist und ihr bald wieder starten könnt 👍🏻. Das gleiche gilt natürlich für Witchblade. Nach so langer Zeit und so vielen Rückschlägen ist es einfach an der Zeit, dass ihr auch endlich mit einem positiven Ergebnis belohnt werdet 🤗. Ich wünsche es euch so sehr 🍀🍀🍀.

    Milla, morgen ist schon Freitag 🤗. Bin sehr gespannt auf deine Nachricht morgen. Immer positiv bleiben 😉. Das wird schon.

    Steinbock, dir wünsche ich natürlich alles Gute für den Transfer morgen.

    Nadine584, bis wann sollst du den Behandlungsplan bekommen?

    Herzlich willkommen Puffel 83🤗

    Finde es toll, dass gerade so viele in der heißen Phase stecken oder kurz davor sind 🤗. Es hilft so unheimlich sich mit gleichgesinnten auszutauschen. Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen mit euch🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 19:36
    @stelnbock morgen ist dein Blasto Transfer ? Oder nach 3 Tagen der ? Ich drücke dir auch gaaaaanz feste die Daumen.

    Bin auch echt froh gerade nicht alleine damit zu sein.
    Wobei es mit meinem Handy meistens schwierig ist den überblick zu behalten und dann immer auf die neuste Seite 😱
    Deswegen hatte ich auch gefragt ob es eine Whats all Gruppe gibt 😂😊

    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 27.06.2019 20:24
    Fuck fuck FUCK
    Ich habe richtig komisches schmerzhaftes Ziehen auf der rechten Seite und ganz dezent rot-bräunlich verfärbten Ausfluss. DAS KANN DOCH NUR EIN SCHLECHTES ZEICHEN SEIN. Bin echt traurig gerade.
    Antwort
Seite 308 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste