menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 21:10
    @milla ich hatte einen Zettel von der kiwu wo drin stand das trotz Blutung einen ssw bestehen kann und man das urtogest weiter nehmen soll . Ist es den mehr geworden ? Wann kannst du morgen zum bluttest ?Sorry war hier lange nicht mehr am schreiben bin wahrscheinlich unbekannt Acer habe fleißig mitgelesen bei euch . Ich hatte in Februar meine erste ivf und es hat geklappt . Ich drücke euch allen so feste die Daumen und fiebere richtig mit euch . Wenn man nicht selber diesen Weg gegangen hat dann weis man nicht was man da so alles durchmacht .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 21:14
    @magda das stimmt nur wer das durchlebt weiß wie schrecklich das alles ist. Und gleichzeitig auch schön sein kann.
    Glückwunsch.
    Sag mal hattest du irgendwelche Anzeichen schmerzen oder sonstiges ?
    Ich kann am Montag testen. Hab jetzt schon große Angst davor.

    @milla ich drück dir weiterhin ganz feste die Daumen.
    Ist es denn wieder weg oder stärker geworden ? Nimm auf jeden Fall die gelbkörperhormone weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 21:21
    @fynnchen Danke schön ich hatte nach 5 Tagen den Transfer . Hätte am Mittwoch zum Urintest( meine kiwu hat keine bluttest gemacht ) und habe am Sonntag leichte Adern an meinen Brüsten gesehen . Den Sonntag wäre auch meine Periode im Regelfall gekommen . Ich wollte eigentlich nicht vorher testen aber dann habe ich gedacht lieber testen und ein negativ und darauf vorbereitet sein oder überraschend dann von der kiwu doch ein positiv zu bekommen . Deswegen habe ich den Montag getestet und er war positiv . Ach ja hatte ein ziehen als würde jeden Moment meine Tage kommen . Hast du Montag auch den kiwu Termin für den Test oder könntest du da zuhause testen ? Und der kiwu Test ist später ,? Was würde bei dir gemacht ? Ich glaube eine ivf auch oder ?wieviele wurden Dir eingesetzt ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 21:36
    Auch eine IVF und Transfer nach 5 Tagen. Am Montag ist der bluttest im kiwu. Den Gedanken hatte ich auch. Aber Trau mich nicht an einen Urintest. Hab zwar zwei daheim.
    Habe mir eins einsetzen lassen. Da wir absolut keine Zwillinge möchten. Und mir davon auch gesundheitlich abgeraten wurde.
    Haben auch schon einen 8 jährigem Sohn.

    Und du? 1 oder 2 ?
    Boah bin einfach so unglaublich aufgeregt.
    Wann waren deine Unterleibschmerzen als würdest du deine Nena bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 21:49
    Ich habe auch eine 7jährige Tochter die auf normalen Weg entstanden ist .ich habe mir zwei einsetzten lassen . Ja die Schmerzen waren so wie kurz vor der mens aber bisschen leichter . Du musst für dich entscheiden ob du vorher testest oder wartest . Ich fiebere mit und drücke feste die Daumen und Zehe 😊spürst du den was ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 21:59
    Diese schmerzen hatte ich auch aber nur am 3 und 4 Tag nach Transfer. Jetzt alles weg. An welchem Tag war das bei dir ?
    Bist du mit Zwillingen schwanger ? Oder hat es nur eins geschafft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 22:55
    @milla ich hab genau das selbe wie du 😱 ohne jegliche Ankündigung 5 Tage nach Transfer braunen Ausfluss so als würde die Mens kommen. Jetzt bin ich mega deprimiert 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 27.06.2019 23:50
    Hey Fynnchen, bei dir könnte das theoretisch die Einnistungsblutung sein. Ich würde trotzdem die Klinik mal anrufen.
    Magda, klar nehme ich das weiter

    Die Blutung ist nicht mal eine Blutung. Ich hatte jetzt über Stunden in der Slipeinlage einen 5-7 cm langen dünnen Streifen bräunliche Flüssigkeit gehabt. Die seltsamen Schmerzen sind jetzt etwas weniger geworden und nicht mehr so stark.
    Es wird alles gut. Ommmmm 👌👌
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 28.06.2019 05:45
    Hey Ladies,
    ich habe kaum geschlafen, mir geht's ziemlich mies. Über Nacht keine weitere Schmierblutung. Schmerzen sehr leicht vorhanden. In knapp 2 Stunden gebe ich Blut ab. Ich war selten in meinem Leben so aufgeregt. Heute Mittag bekomme ich dann den Anruf.

    Ihr drückt nochmal kräftig die Daumen, oder?

    Ich melde mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 06:00
    Daumen sind gaaaaanz feste gedrückt. Sag dann mal Bescheid.
    Hab auch sehr schlecht geschlafen.
    Fühl dich gedrückt .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 06:13
    @millia die Daumen sind ganz fest gedrückt . Mittags hast du endlich Gewissheit
    @fynnchen eins hat es geschafft . Es könnte wirklich die einistungsblutung gewesen sein . Noch nicht die Hoffnung aufgeben .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 06:25
    @magda vielen Dank. Ich versuche es. Ich hoffe das es nicht schlimmer wird. Ich warte jetzt bis heute Mittag mal ab. 😱 zum Glück muss ich heute arbeiten und bin abgelenkt.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.06.2019 09:05
    Milla meine Daumen sind auch ganz fest für dich gedrückt!🍀🍀🍀
    Schmerzen hatte ich auch, bei mir kamen sie von einer Überstimulation ausgelöst durch das hCG. Also, nicht die Hoffnung verlieren!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 28.06.2019 09:07
    Ihr seid alle so süß. 😭😭😭

    Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 09:10
    Milla ich drück die daumen!!! Fynnchen du fragtest nach s, Symptomen. Also ich hatte transfer +5 eine mini kleine Schmierblutung. Dann ab transfer + 9 ca ging es los mit brust schmerzen und ein ziehen auf der rechten seite der leiste. Und extrem kaputt und müde. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.06.2019 09:19
    @Fynnchen ich bin nicht dauermüde bei dem Wetter also erstmal positiv bleiben 🙂😀. Ich bin echt gespannt auf Montag und hoffe ich lese hier dann gute Neuigkeiten von dir. Der „normale“ Transfer, haben keine Blastos aber sind darüber auch garnicht informiert worden das es da noch andere Methoden gibt 🤷🏻‍♀️. Dankeschön 😘. Ich Schreiben auf meinem Handy in den Notizen immer vor und lese in Ruhe in einem zweiten Fenster alles durch, dann einfach kopieren und hier einfügen - fertig :). Vor nem Jahr oder so hing das Forum hier so krass zwischenzeitlich das ich mir das angewöhnt hatte. Klappt super☺️👌🏻.

    @Emmy Danke Dir, bin schon ganz kribbelig 🙈. Ja ich finde den Austausch hier grade auch total toll und ist so viel wert, man erzählt sowas ja nicht mal eben jedem.

    @Milla das ist sicher einfach nur altes Blut und das ziehen eben die Mutterbänder. Ich drücke dir so krass die Daumen Mensch 🍀🍀und hoffe das du positiv berichten darfst - ach man ist das aufregend alles.

    @magda das freut mich das bei euch alles so toll geklappt hat☺️ weiterhin alles Gute für dich.

    @me um 11:00 Uhr habe ich den Transfer und ja so langsam geht mir echt der Stift 😂🙈🙈 aber der Transfer soll ja nicht so schlimm sein. Ich muss sagen ich habe jetzt nach der PU schon ganz schön schmerzen, nicht so das ich was nehmen müsste aber deutlich krasser als z.B. Mensschmerzen😣 vor allem wenn die Blase und der Darm gefüllt sind tut‘s echt weh habe nen richtigen Blähbauch😐. Naja was man nicht alles über sich ergehen lässt.

    Ich melde mich später nochmal🙋🏻‍♀️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 11:05
    Der Transfer ist nicht schlimm keine sorge :)
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 28.06.2019 11:36
    Nadine, Dankeschön 🤗, kann ich gebrauchen. Ich habe so Herzrasen.

    Steinbock, Danke und dir auch viel Glück. 🍀 🍀🍀

    Die Blutung, wenn man sie so nennen kann, hat aufgehört. Angeblich kann es auch vom Gelbkörperhormon kommen, als die Arzthelferin dann heute morgen von meinen Schmerzen hörte (habe immer noch zwischendurch ein leichtes Ziehen rechts, aber es sind definitiv keine Periodenschmerzen!), meinte sie nur huiiiuiuuiiii, dann drücken wir mal die Daumen, dann hat sie bald 5 min gebraucht, weil sie einfach kein Blut abnehmen kann, hin und her gestochert und meinte "wahrscheinlich wird die Menge ausreichen". Da habe ich drauf geantwortet, dass ich mit solchen Aussagen in dieser Situation nichts anfangen kann und ich durch den Hörer komme, wenn man mir am Telefon sagen würde, es hätte halt doch nicht gereicht.

    Solches Personal sollte vielleicht zusätzlich und regelmäßig geschult werden, damit sie sich gewisse Bemerkungen einfach verkneifen. Ich bin sicher nicht die einzige, die am Ende des Zyklus wie ein Nervenwrack da landet. Meine Fresse, war ich wütend. Huiiiuiuuiiii- WAS SOLL DAS?
    Also, sollte ich gleich zu hören bekommen, dass es doch zu wenig Blut für ein gesichertes Ergebnis war, melde ich mich nicht, aber ihr hört dann mehr dazu in der Tagesschau. 😤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 11:50
    Owei Milla. Ich bin gestern auch leicht eskaliert :D nach dem mir drei mal gesagt wurde sie melden sich und niemand ruft mich an wegen den anderen Werten hab ich auch 1000000 mal angerufen und gemeint was das soll.. 🙈 😬
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.06.2019 12:12
    Milla ja, so kurz vor der Ziellinie werden wir wohl alle zu Wracks 😁
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen, ich hoffe, du hast schon ein positives Ergebnis verkündet bekommen!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 12:28
    @Milla Ich glaub, ich wäre der ins Gesicht gesprungen... Manchen Menschen sollte man einfach keine Nadeln in die Hand geben. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt und ich hoffe, ich seh dich heut nicht in den Nachrichten ;)
    RE ist übrigens gar nicht so weit von uns, wir wohnen genau zwischen Essen und Wuppertal. Ich muss mich mit dem Slang immer übelst zurückhalten :D

    @Steinbock Meine Daumen für deinen TF sind gedrückt! Ich bin gespannt, ob alles so gelaufen ist, wie du es dir erhofft hast :)

    @me Ich glaub, mein Mann kriegt Muffensausen... Fragt der mich doch gestern glatt, ob wir nicht sicherheitshalber noch einen weiteren Zyklus abwarten sollten... Den Zahn hab ich ihm gleich gezogen, hab ja nicht zum Spaß mit der Ärztin telefoniert! Außerdem hat er im fraglichen Zeitraum Urlaub, also passt das mit den Terminen gut.
    Ich hab seit Tagen wieder extrem mit Schwindelattacken zu tun und weiß echt nicht, woher das jetzt wieder kommt... Eisenmangel? HWS? Montag also erst mal wieder zum Orthopäden, die sollen sich das noch mal ansehen und dann ggf noch schnell was veranlassen, bevor ich dann doch schwanger bin und die die nötigen Kontrollaufnahmen nicht mehr machen können. Die Zeit bis zum nächsten Zyklusbeginn verkürzt sich also weiterhin rasant ;)
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 28.06.2019 13:43
    Hallo ihr lieben
    Ich traue mich jetzt auch einfach mal und schreibe. Habe schon ein paar Tage mit gelesen da ich irgendwie schon länger einen Ort gesucht habe zum austauschen.

    Zu mir ich heiße Johanna bin 29 komme aus Dortmund. Seit kurzem verheiratet und keine Kinder.

    Bei uns kommt leider nur künstliche Befruchtung infrage da ich starke „nicht behandelbare“ Endometriose habe und meine Eileiter komplett zu sind. Dazu kommt das ich eine Gebärmutter Anomalie habe die sich auf schlau Uterus Duplex nennt und einfach meint das meine Gebärmutter zwei Kammern hat. Im Kinderwunsch Zentrum wird das liebevoll Hasenöhrchen genannt.
    Das alles kam erst im Februar diesen Jahres raus durch Zufall. Nach dem ersten ÜZ ist mir eine Zyste eingeblutet die in einer Not Operation entfernt werden musste. Danach kam die Diagnose Edometriose und ich habe erst mal Medikamente bekommen um den zyklus lahm zu legen. Da hieß es allerdings auch noch das es saniert werden kann.
    Da von allen Seiten gefragt und ungefragt Feedback kam haben wir dann nach völliger Verunsicherung mal ein Termin im Kinderwunsch Zentrum gemacht und innerhalb von drei Tagen einen bekommen (absoluter Glücksfall wegen Absage).
    Da muss ich sagen haben wir sehr gute Beratung bekommen und wurden wegen kompletter Abklärung mit Eileiter durchgängigkeit und Gebärmutter Spiegelung (weil in der Notfall op nur die Zyste aufgestochen wurde) zu einer anderen Ärztin geschickt.
    Lange Rede kurzer Sinn die hat dann im April die komplette Diagnose gestellt die ich jetzt habe.

    In der Zwischenzeit hat uns das Kinderwunsch Zentrum immer gut betreut und schon mal alle vorsorglichen Untersuchungen gemacht so das wir nach einem überwachten Zyklus im Mai mit unserer 1. Icsi jetzt im Juni gestartet sind.
    Wir haben jetzt das Spritzen und die Punktion am vorletzten Mittwoch hinter uns gebracht. Während der Punktion wurde aber ersichtlich das meine Schleimhaut schon im Umbau ist und ein Transfer daher in diesem Zyklus nicht mehr möglich.
    Erst mal Enttäuschung bei uns. Aber mir ging und geht es nach der Punktion immer noch ziemlich schlecht sodass ich auch krank geschrieben werden musste. Ich hoffe der Spuk ist nächste Woche endlich vorbei und der Zyklus zu Ende.
    Meine Ausbeute waren von neun Eizellen sind nur 4 reif die sich aber auch befruchten lassen haben und jetzt eingefroren wurden.


    So jetzt habe ich euch wahrscheinlich nicht nur einen Knopf an die Backe gelabert sondern eher 10......

    Ich hoffe ich darf mich einreihen bei euch denn ich muss sagen ich finde den Umgangs Ton hier klasse untereinander und ich habe das Gefühl ich gehe meinen anderen Mitmenschen schon auf den Keks mit dem Thema.

    Liebe Grüße aus dem tiefsten Pott 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 28.06.2019 13:50
    Negativ.

    Ich wünsche allen weiterhin viel Glück. 🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 14:19
    Willkommen kleines Chaos :) 4 eingefrorene sind eine gute ausbeute :) @milla das tut mir sehr leid. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Fühl dich gedrückt! Hatte sehr gehofft auf ein positiv da wir ja fast gleich auf sind oder waren. :(
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.06.2019 14:42
    Milla das tut mir sehr leid für dich, ich hatte sehr für dich gehofft! Fühl dich gedrückt! Nimm dir die Zeit um wütend, traurig und enttäuscht zu sein. Versuch dir jetzt auch was gutes zu tun um deiner geschundenen Seele ein bisschen zu helfen.

    Daskleinechaos herzlich willkommen! 4 befruchtete auf Eis sind ja keine schlechte Ausbeute. Klar ist das enttäuschend, wenn der TF nicht stattfinden kann aber immerhin ist es nur aufgeschoben. Weißt du schon, wann es bei dir weiter gehen kann?
    Antwort
Seite 309 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste