menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 21:11
    @S_U_N_S_H_I_N_E,
    Ja, ich wohne in Bonn. Die Welt ist klein, warum nicht ;)
    Es tut mir leid für dich. ;( Wolltet ihr ICSI ohne Hormonstimulation machen? Können die Wege schlecht sein, wenn man die Medikamente nimmt?
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 02.02.2016 21:17
    Ich wollte diesen Monat in den Vorzyklus gehen. Aber da sich nichts tut laufe ich seit Tagen ständig zum Ultraschall und zum Blut abnehmen und am Donnerstag muss ich wieder hin.
    Warum weiß ich nicht. Für mich ist der Zyklus gelaufen, weiß nicht was man noch rausfinden kann. Ich hoffe, dass sich ein passender Moment findet zum fragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 21:19
    Mh, schade. Hoffentlich finden sie den Grund. :( ständig dahin zu gehen und zu warten macht ja auch kein Spaß.
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 02.02.2016 21:23
    Nein. Aber vielleicht weiß ich am Donnerstag mehr.
    Habe mich gerade etwas durchgelesen, hoffe es klappt für euch am Freitag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 12:43
    Hi Mädels,Zyklustag 5..Bis jetzt alles gut. Vertrage die hohe Dosis Pugeron bis jetzt recht gut. Ich glaube ich spüre das sich da unten was tut. Morgen ist der 1.Ultraschall. Ab Fr.habe ich 11 Tage Urlaub und hoffe in der Zeit die Entnahme zu haben. Hoffentlich mit viiiiieeellen Eizellen für gute Blastos uns für die Kryo... Es bleibt spannend.
    Euch allen einen schönen Tag und Kopf hoch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 14:30
    Hallo Mädels,
    ein kleines Update auch von mir:
    Ich war heute beim Arzt (Ultraschall und Blutabnahme), ich habe direkt Brevactid 5000 iE. und Progestan verschrieben bekommen. Da aber meine Werte noch nicht hoch genug sind, muss ich morgen erstmal erneut zum Ultraschall hin. Sollten meine Werte morgen hoch genug sein, soll ich mir eine Spritze Brevactid geben. Bin gespannt! Ich dachte, es wäre heute soweit (hab leichte Mittelschmerzen), da meine Eizelle 22,7mm groß ist und die Schleimhaut so groß ist wie das letzte Mal bei der ICSI. Naja, der Arzt weiß was er tut. Somit verschiebt sich höchst wahrscheinlich der Transfer auf Freitag oder Samstag.

    @Mel2, hast du direkt mit 250 Einheiten angefangen? Ich drücke dir Daumen für viele gute Eizellen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 15:56
    Ja diesesmal direkt mit 250i.E Das erste mal waren es 150 i.E und es hat 17 Tage gedauert bis zur Entnahme von 10 Eizellen. Der Arzt will versuchen mehr zu gewinnen und hoffentlich auch etwas schneller. Wir werden sehen wie es sich entwickelt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 17:55
    Hallo ihr Lieben,

    dann melde ich mich auch mal wieder und gebe einen aktuellen Stand ab.
    Heute Morgen hatte wir unsere zweite IUI. Nach der Miserie mit der letzten Spermaprobe waren mein Mann und ich doch etwas aufgeregt. Aber diesmal war alles besser als beim ersten Mal und wir konnten nach der Aufbereitung 4 Millionen Spermien auf die Reise schicken. Jetzt hoffe ich einfach, dass die nächsten zwei Wochen schnell rum gehen und das Ergebnis dann positiv ist. ;-)

    Mel, ich drücke dir die Daumen für deinen ersten Ultraschall morgen. Bestimmt bekommt ihr alles während deines Urlaubs hin, da bin ich ganz positiv gestimmt. Außerdem hatten ihr ja schon beim letzten mal keine ganz so schlechte Ausbeute,also wird auch da bestimmt alles gut sein.

    Sonnenschein auch dir alles Gute für den Ultraschall morgen. Ich habe dieses mal auch das erste mal mit Brevactid ausgelöst. Das war schon eine spannende Sachen mit dem zusammenmischen und der Spritze, aber es hat in Zusammenarbeit mit meinem Mann ganz gut geklappt. Die Nadel ist ja doch ein bisschen größer als die vom Gonal. ;-)

    Sunshine, ist den dieser Monat als Vorzyklus schon abgeschrieben? Oder könnt ihr trotzdem noch anfangen wenn dein Eisprung noch kommt?

    Eusenia, dass mit der Zuzahlung der Krankenkasse finde ich echt krass. Da weiß man ja gar nicht, ob man dir wünschen soll das alles gut ist bei der Eileiterdurchgängigkeit oder ob eine kleine Einschränkung vielleicht gar nicht schlecht ist. Echt blöd. :-(

    Orientel, hast du mittlerweile was herausgefunden wegen der Zweitmeinung? Reicht denn eine Überweisung nicht aus? Das ist doch dann quasi auch eine Zweitmeinung, denn ohne Grund würde er dir die ja nicht geben.
    Ach wie schön, du wohnst am Bodensee. Meine Schwägerin auch, in Konstanz. Im Mai sind wir dort zu deren Hochzeit auf der Insel Mainau. :-) Ich bin ja mal gespannt, da war ich auch noch nicht.

    Sonst geht es euch allen gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 15:21
    @Jani84, schön von dir zu hören. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    Ich hatte auch bei der ICSI mit brevactid ausgelöst (damals 2 Spritzen, dieses Mal nur eine). Heute morgen war ich beim Ultraschall. Der Arzt konnte sehen, dass die Eizelle gestern gesprungen ist (das wollten sie ja auch). Ich musste dann umgehend nach Hause gehen und mir die brevactid-Spritze geben und 2 Tabletten progestan einführen. 2x morgens und 2x abends darf ich mir die progestan-Tabletten einführen. Morgen Mittag werde ich dann wissen, ob der Transfer dann am Samstag früh sein wird. Die Ärztin meinte, sie hofft dass die Eizelle es schafft. Es war nett es von ihr zu hören :)

    @S_U_N_S_H_I_N_E, @Mel2 wie waren eure Ultraschall-Termine heute?

    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 05.02.2016 10:11
    Guten Morgen Ihr Lieben!!!

    Ich melde mich auch mal wieder zurück!!! Wow, hier scheint es ja richtig rund zu gehen mit allen Neujahrs-Durchstarter!!! Ich drücke allen die Daumen.

    Jani, dir wünsche ich erst mal eine schöne Warteschleife ;)

    Den anderen viel Erfolg beim Spritzen / Auslösen/ Punktion oder Transfer.

    Meine Mens ist endlich auch da und ich hab den Termin zum Scratching/ Gewebeprobeuntersuchung wg. Killerzellen usw. am 24.02. nun bekommen. Ich bin seeeehr gespannt auf das Ergebnis.

    Ich werde berichten.

    Viele Däumchen für alle.

    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 06.02.2016 09:37
    Einen schönen guten Morgen euch allen!

    So, ich war am Donnerstag nochmal in der Praxis und werde morgen mit dem Nasenspray zur Downregulierung anfangen, also nun doch langes Protokoll.
    Montags war ich ja zur Blutabnahme und da konnte der Eisprung festgestellt werden.
    Ich hoffe, dass meine Periode diesmal unter dem Spray wie angekündigt früher kommt und nicht mit einer Woche Verspätung wie beim letzen Mal...

    Die letzten Wochen war ich sehr beschäftigt und konnte all eure Einträge leider nicht im Detail verfolgen.
    Aber ich hoffe, es geht euch allen gut!

    Sonnenschein, ich hoffe, der Transfer kann heute stattfinden!!! Sag doch mal Bescheid bitte.

    Jani, ich hoffe, die nächsten 2 Wochen vergehen für euch im Flug und vor allem mit positivem Ergebnis!!!

    Mel, wie war der 1. Ultraschall?
    Ich hatte damals auch mit 250 IE täglich stimuliert und zusätzlich noch 75 IE Menogon. Leider wurden es nur 5 Eizellen, 4 befruchtet, die sind alle kaputt gegangen... :(

    sweet, nachdem du bald die KIllerzellen Untersuchung hinter dir hast, hoffe ich wirklich von Herzen auf euer Wunder <3

    orientalflower, schön, dass du hier bist und dich ausstauschen kannst!
    Mir hat es zu Anfang auch sehr geholfen, mich austauschen zu können und zu sehen, dass es doch (leider!!!) vielen anderen so geht.
    Denn im privaten Umfeld denkt man ja immer es wimmelt nur so von "Fruchtbaren"..
    Darf ich fragen, was mit deinen Hormonen nicht so ideal ist?

    eusenia, auch dir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe, die Untersuchung am Donnerstag bringt euch weiter!
    Welche Ursache hat die Follikelreifungsstörung bei dir bzw woran legen die Ärzte das fest?
    Mein Problem ist ja ein zu hoher FSH Wert.

    Freue mich von euch zu hören!!!
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 06.02.2016 11:53
    Hallo die Damen :) da bin ich wieder.

    @Nadja Warum war denn das Ende in der Kiwu uncool? Ich dachte das Ende ist durchaus erfreulich :)
    Ich bin im November ohne Überweisung ins Kiwu, vielleicht muss ich deswegen jetzt eine Zustimmung vom FA zur IUI einholen.. Unser Kiwu ist ne halbe Stunde Bahn-/Autofahrt entfernt, also noch erträglich.

    Uh, hier wird es ja richtig spannend die nächsten Tage :) Mel, Jani und Sonnenschein wie geht's euch denn? Rein statistisch müsste es ja bei der einen oder anderen bald klappen :D

    Jani dann bist du im Mai ja quasi bei mir um die Ecke. Die Welt ist schon klein..Ich hoffe du hast im Moment genug Ablenkung und die Warteschleife geht ganz schnell rum!

    @Sunshine mein Testosteronspiegel ist erhöht (ohne PCO). Daher habe ich eine verlängerte 1. Zyklushälte. Die letzten Monate wurde der Ovu immer am 21./22. Zyklustag positiv, aber das bringt natürlich alles nichts, wenn die Spermien zu träge sind...

    Ach Mädels bin gerade so frustriert und hilflos. Bekomme voraussichtlich am 16.02. meine Mens und wollte dann am 5.ZT anfangen mit spritzen. Habe den FA Termin aber erst am 24.02. bekommen, d.h. ich verpasse den 5.ZT da ich nicht weiß ob mein beknackter FA die Zustimmung zur IUI gibt und ich nicht schon vorher mit dem spritzen anfangen möchte. Alles betteln um einen früheren Termin hat nicht geholfen. Insofern müsste ich nochmal einen Zyklus aussetzen. Dank meiner langen Zyklen wäre es dann Ende März bis ich mit dem spritzen anfangen könnte!! Fühle mich ohnmächtig und möchte doch nur dass mir endlich geholfen wird....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2016 13:48
    Hallo Mädels auch von mir.

    Ich war zu aufgeregt um zu schreiben. Ich habe gestern beim Arzt angerufen und nachdem ich 3 mal weiter geleitet worden bin und mein Herz fast vor Nervosität geplatzt ist, hab ich erfahren dass es unserer Eizelle nach dem Auftauen gut geht. Somit konnte heute morgen der Transfer stattfinden. Ich habe die ganze Zeit gehofft dass die Eizelle die Nacht überlebt und sie eingesetzt werden kann. Heute um 8 war es soweit. Ich war die einzige, die heute Transfer hatte. Der Arzt war mit etwas in mir unzufrieden (er hat (gefüllt) sehr lange die Reste der progestan Tabletten wegräumen müssen). Er hat einfach nur komische Geräusche von sich gegeben (er redet ja kaum mit den Patienten). Am Ende hatte die Helferin gesagt dass alles gut gelaufen ist. Kennt ihr auch das Gefühl nach dem Transfer aufzustehen weil die Eizelle rausfallen könnte (verrückt oder?)? Nach einer halben Stunde liegen durfte ich nach Hause. Ich hab anschließend jetzt 5 Stunden geschlafen. Es hat mir gut getan. Am 17.2 muss ich zum SSW Test. "nur" 10 Tage warten... Ich muss mir morgen einmal Brevactid und am Mittwoch nochmal einmal Brevactid spritzen.

    Ich war heute auf einer großen Grillparty eingeladen, ich hab allen erzählt, dass es mir nicht so gut geht und lieber zu Hause bleib ;) so kann ich unsere Eizelle ausbrüten. Ich drücke so fest Daumen. Ich hoffe dass es klappt ;)

    Orientalflower, das ist ja doof. Kannst du nicht einfach eine Überweisung holen? Oder zu einem anderen Arzt gehen?

    S_U_N_S_H_I_N_E, schön dass du endlich mit dem Spray anfangen darfst. Macht der Arzt nicht immer das lange Protokoll? Wie hoch ist dein FSH Wert? Mein war im November beim Hausarzt ca. 3.5 obwohl ich mittlerweile thyroxin 100 nehme.
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 06.02.2016 14:02
    Na das ist doch großartig! Dann sind die Daumen gedrückt!
    Hatte mir schon Gedanken gemacht, da wir nichts gehört haben ;)

    An ZT 8 lag mein Wert bei irgendwas mit 13, was wohl erhöht ist. Auf Nachfrage beim Arzt seinen meine Werte kurios, denn AMH war wohl ok.

    Er hatte zu Beginn des Zyklus überlegt aufgrund meiner Werte den Körper mit dem kurzen Protokoll quasi zu überlisten um mehr / bessere Eizellen zu produzieren.

    orientalflower, da wird man ja beim Lesen wütend. Unglaublich wie unmenschlich!
    Mein Gedanke war auch ein anderer Arzt, z.B. Hausarzt? Wenn es nur um die blöde Überweisung geht.
    Wenn man endlich weiter machen möchte, ist so ein ganzer Zyklus eine Qual!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.02.2016 18:58
    Hast denn der Arzthelferin gesagt du brauchst nur das Einverständnis für die IUI? Falls ja ruf gleich jeden fa in der Nähe an und erklär die Situation., also bitte an sowas soll es doch nicht scheitern. Is ja lächerlich!
    Ansonsten ruft in der Kiwuklinik an, erklärst es denen und fragst ob du da wirklich n Einverständnis brauchst. Ist doch schließlich dein Körper!!!

    Der Abgang in der Kiwuklinik war in dem Sinne unvollständig weil da keiner gratuliert hat oder sich gar mit gefreut hat. Fand ich wirklich sehr schade. Gut nein Professor war da leider im Urlaub. Aber auch keine von den Helferinnen?! Ich fand es traurig grad weil denen doch klar sein muss was es für eine Frau mit Komplikationen bedeutet.. Naja in meiner Gyn-Praxis wars dafür komplett anders.. Sind ja beide Ärzte fast ungläubig vom Stuhl gefallen und haben sich sehr gefreut. Würde die ersten Male direkt von beiden zusammen behandelt 😍 und meine Helferin auch. Mejnte nur die ganze Praxis hätte doch so mit mir gefiebert. Soo süß und lieb!! So hab ich mir das eigentlich in der Kiwuklinik vorgestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 07.02.2016 12:05
    Wenn das so weiter geht, brauchen wir hier auch eine Hibbelliste :)

    Also ich brauche wirklich eine Unterschrift vom FA, die bestätigt, dass in unserem Fall eine IUI sinnvoll ist. Keine Ahnung was das soll. Aber wenn man verzweifelt ist, versucht man halt alles. Die Ärztin vom Kiwu hat uns auch geraten einfach zu einem anderen FA zu gehen, wenn meiner rumzickt. Habe mir jetzt ein paar aufgeschrieben, die ich morgen durchtelefonieren werde. Brauche nur einen Termin/Unterschrift innerhalb der nächsten 2 Wochen, das ist doch nicht zu viel verlängt?!?!?!! Leider haben hier wohl einige Arztpraxen zu wegen Fasching. Naja, ich werde nichts unversucht lassen!
    Hatte der ollen Arzthelferin die Situation ganz genau erklärt, es hat sie auf gut deutsch nen Scheiß interessiert. Wirklich unmenschlich finde ich das...

    Danke Mädels für die Anteilnahme! Nadja, ich hoffe auch mal auf Ärzte/ Arzthelferinnen zu treffen, die verstehen, wie man sich fühlt, wenn man einfach nicht schwanger wird bzw. eindlich schwanger ist :)

    Habt nen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 07.02.2016 12:10
    @Nadja, habe jetzt mal deine Bilder gestalkt ;) Das ist ja faszinierend!!!So schön was man da alles erkennen kann, ein vollständiges Baby!! Die Schwangerschaft vergeht wie im Flug oder (im Gegensatz zur Hibbelzeit)?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.02.2016 12:45
    Ja natürlich.. Ich denke die hibbelzeit wär nicht schlimm wenn man die Gewissheit hätte es klappt in einem gewissen Zeitraum.
    Die Unsicherheit ob es überhaupt klappt hat mich damals oft fertig gemacht.. Gab viele Tränen.. Hab immer gesagt wenn die IUI nicht klappt und wir die drei icsi hinter uns haben ist Schluss. Alles andere können wir finanziell nicht stemmen.. Das waren die furchtbarsten Gedanken überhaupt..

    Jetzt im Vergleich ist die Schwangerschaft ja nix als ein Gefühl der Ungeduld.. Angst hatte ich glücklicherweise keine. War mir von Anfang an sehr sicher..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 10:29
    Morgen Mädels
    Ich habe heute wieder Ultraschall
    Bin total nervös. Hab mir eine fette Gehörgangentzündung eingefangen und hab gestern 3!!!! Stunden in einer Notfallarzt Praxis verbracht damit ein komischer Arzt 2 min in mein Ohr guckt um dann ewig eine Apotheke zu suchen. Zum k.....en..
    Heute haben auch alle Ärzte zu ausser die Kiwu. Bin froh wenn Fasnacht endlich rum ist. Ich hoffe mein ermüdet Körper produziert trotz allem fleissig Eizellen uns das diese Woche die Entnahme stattfinden kann. Kann ich jetzt so gar nicht gebrauchen die Krankheit.
    Bis denne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 10:57
    @Mel2, die Daumen sind gedrückt! Ich bin auch froh wenn Karneval endlich morgen vorbei ist.

    @Jani84, wann musst du zum SSW Test? Ich am 17.2.
    Ich habe keinerlei Anzeichen. Kein Ziehen, gar nichts. Vielleicht leichte Schmerzen in den Eierstöcken. Irgendwie glaube ich nicht dass es geklappt hat. Aber vielleicht ist es einfach noch zu früh und irgendwelche Anzeichen zu haben. Der Transfer war ja erst am Samstag.

    @Nadjadeluxe, genau das denke ich mir auch. Wenn ich wüsste dass es irgendwann bald klappen wird, werde ich deutlich entspannter dran gehen. Ohne Gewissheit bleibt bei mir nur die Hoffnung und die Angst ;(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 13:49
    Hallo zusammen,

    hier ist wirklich in letzter Zeit wieder richtig was los. Mittlerweile sind wir doch schon einige, da wird es langsam eigentlich mal Zeit für ein positives Ergebnis...

    Konntest du mittlerweile eine neue Frauenarztpraxis ausmachen Orientalflower? Mir ist wieder eingefallen, dass wir uns damals eine Unterschrift meiner Frauenärztin holen mussten, dass sie uns über die künstliche Befruchtung beraten hat. Das war so ein Vordruck von der KiWu den sie unterschreiben musste. Beraten hat sie uns nicht und einen Termin brauchte ich auch nicht, hab das vorne am Empfang abgegeben und die haben mir schnell die Unterschrift besorgt. Ich kann dir nicht mehr ganz genau sagen, was da drin stand, aber das ist bestimmt ähnlich wie das was du brauchst.

    Wie läuft es mit der Downregulierung Sunshine? Wann soll deine Mens eintreffen?

    Nur noch zwei Woche Sweet, dann kannst du auch wieder starten. Zwar nur mit den Vorbereitungen, aber dann hat man zumindest das Gefühl seinem Ziel etwas näher zu kommen.

    Mel, ich wünsche dir eine gute Besserung und dass das keine Auswirkungen auf deine Eizellen hat. Wie war es denn beim Ultraschall?

    Ich gehe am 18.02. zum BT Sonnenschein. Sie hat gesagt ich soll Dienstag oder Donnerstag kommen und ich habe mich für Donnerstag entschieden. Nachdem das mit dem Anruf aber nach der ersten IUI nicht geklappt hat und wir den ganzen Tag umsonst gewartet haben, werde ich vorher Zuhause schon testen. Ich denke am Dienstag, da bin ich dann ES+13. Die ersten Tage nach der IUI hatte ich ein total gutes Gefühl, aber seit gestern hab ich auch das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich kann gar nicht genau sagen, warum...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 15:46
    15!!Schöne Eizellen hat der Doc gesehen. Am Freitag ist die Entnahme. Oh wie ich mich gerade freue...Jetzt auskurieren und parat für Fr.sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 16:16
    Ich freu mich sehr für dich Mel. 15 Eizellen sind doch schon mal eine super Voraussetzung. Dann kurier dich jetzt mal schön aus und lass dich verwöhnen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.02.2016 16:17
    15?! Ja super!! Dann kanns ja los gehen..

    Jani ich hatte auch kein Gefühl. Mal besser mal schlechter. War allgemein eher auf "nicht schwanger" eingestellt bis es+10. da war was komisch..

    Bei es+13 kann man auch mal n Test machen..
    (Ne Freundin hat jetzt bei es+10 den cb digital mit wochenbestimmung getestet..)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 16:40
    @Mel2, Uau 15 Eizellen! Das ist ja mega toll. Darf ich fragen wie groß sie sind? Sind sie dann auch zwischen 14und 20mm? Hast du Schmerzen deswegen? Ich drücke dir ganz toll die Daumen für Freitag und gute Besserung!

    @Jani84, ich hab mir vorgenommen keine Tests im Voraus zu machen. Am 17.2 wäre es bei mir ES+13 oder Transfer+11. Ich bin auch gespannt ob mein Körper in den nächsten Tagen irgendwie anders reagiert. Keine Ahnung.
    Antwort
Seite 31 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste