menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.06.2019 14:44
    Huhu, es hat alles gut geklappt und es wurden 2 4Zeller eingesetzt 🥰jetzt hoffe ich das es sich die beiden gemütlich machen🙏🏼. Von den 6 befruchteten EZ waren das aber auch die einzigen beiden welche es geschafft haben, also wurde uns die Entscheidung des einfrieren auch abgenommen. Jetzt geht das Hibbeln los😂🙈 -steht mir bei.

    @Witch vielleicht ist es auch nur das krasse Wetter gerade 🤷🏻‍♀️ hoffe ich zumindest. Na na na er wird ja jetzt wohl keine kalten Füße bekommen 🙂gut das du ihn gleich mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt hast 😅.

    @daskleinechaos willkommen 🙋🏻‍♀️. Oh man das ist ja richtig blöd das deine Schleimhaut do kurz vorm Transfer nen Abgang macht 🙄shit! Aber dann hoffe ich sehr das es im Kryozyklus bei dir klappt 🍀viel Erfolg.


    @Milla ach das darf doch nicht wahr sein...😭man scheiße das tut mir leid. Fühl dich gedrückt und bitte gib nicht auf...😔
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.06.2019 14:56
    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. Anstatt der Icsi - 1. IUI am 27.03
    Grund langsame Spermien.

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. ICSI Bluttest am 23.04. Grund: eingeschränkte Spermien

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, seit April 3 Monate künstliche Wechseljahre --> 3. ICSI Start 10. Juli

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), Start 1. ICSI Juni/Juli 2019


    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07.

    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Libelle 38 Jahre, Allgäu. 3 IUIs negativ insgesamt 12 Jahre Kinderwunsch, schlechte Spermienqualität, Erste ICSI im Februar positiv🤗

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺83magda, 35 Jahre ,Bielefeld , 1 Tochter ( 7Jahre), Grund : keinen , erste IVF im Februar positiv

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März positiv getestet
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.06.2019 15:00
    Oh jetzt hatte ich das falsche ohne meine Sternchen gepostet also nochmal 🙈sorry!

    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. Anstatt der Icsi - 1. IUI am 27.03
    Grund langsame Spermien.

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. ICSI Bluttest am 23.04. Grund: eingeschränkte Spermien

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, seit April 3 Monate künstliche Wechseljahre --> 3. ICSI Start 10. Juli

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), Start 1. ICSI Juni/Juli 2019


    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07.

    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Libelle 38 Jahre, Allgäu. 3 IUIs negativ insgesamt 12 Jahre Kinderwunsch, schlechte Spermienqualität, Erste ICSI im Februar positiv🤗

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺83magda, 35 Jahre ,Bielefeld , 1 Tochter ( 7Jahre), Grund : keinen , erste IVF im Februar positiv

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März positiv getestet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 15:41

    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. Anstatt der Icsi - 1. IUI am 27.03
    Grund langsame Spermien.

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊


    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, seit April 3 Monate künstliche Wechseljahre --> 3. ICSI Start 10. Juli

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), Start 1. ICSI Juni/Juli 2019


    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07.

    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Libelle 38 Jahre, Allgäu. 3 IUIs negativ insgesamt 12 Jahre Kinderwunsch, schlechte Spermienqualität, Erste ICSI im Februar positiv🤗

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺83magda, 35 Jahre ,Bielefeld , 1 Tochter ( 7Jahre), Grund : keinen , erste IVF im Februar positiv

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März positiv getestet

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 15:41
    Erstmal drücke ich allen die noch warten kräftig die Daumen....
    @Milla: Das tut mir sehr leid für dich... fühle dich gedrückt

    @me: Ich habe meinen nächsten Termin erst am 09.07., da wird dann alles weitere für die Kryo besprochen...wir konnten beim letzten Mal sechs einfrieren lassen.... unsere letze Hoffnung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 16:40
    @kleines Chaos herzlich willkommen und viel Erfolg 👍🏼 ich drücke die Daumen.

    @mila mir tut es sooooo leid. Auf geht’s in den Zyklus 💪🏼
    Ich werde mich bestimmt am Montag dazu Reihen.
    Bin als am überlegen ob ich mal bei meiner notfallnummer Anrufe. Traue mich aber nicht. Wegen den Blutungen 😱

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 17:23
    Mach ruhig ich hab auch schon bei der Notfall Nummer angerufen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 17:34
    Ich hab mich als nicht getraut.
    Aber hab angerufen.
    Soll vom gelbkörper 200mg auf 600mg erhöhen wenn’s morgen nicht gut ist soll ich vorbei kommen zusätzlich ein anderes Hormon.
    Danke für eure Unterstützung. Wirklich Goldwert in so Situationen.
    Hab trotzdem so angst.
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 28.06.2019 18:17
    Danke an alle für die herzliche Aufnahme.

    Musste für die langen Listen einmal an den PC wechseln das ist auf dem Handy mit der Übersicht so ne Sache.
    Hab gesehen zwei sind gar nicht so weit weg von mir. Witchblade aus Essen und Milla aus dem Kreis Recklinghausen. ist ja quasi umme Ecke.

    Bei Milla und mir könnte es sogar sein das wir im selben Kinderwunsch Zentrum sind.
    @Mila tut mir übrigens sehr leid das es nicht geklappt hat. Ich hoffe Ihr könnt schnell wieder starten.

    @ Steinbock ja ich war auch erst ziemlich enttäuscht aber ich bin ja irgendwie froh das mein Zyklus wieder in die Gänge gekommen ist nach den OPs mit den blöden Medis und den Zysten er war halt nur zu schnell für unsere Planung. Jetzt müssen wir nur auf den nächsten Zyklus warten dann können 2 Kryos eingesetzt werden. Also quasi zwei versuche auf Lager.

    @ Nadine888&MiPaSu ja ich 4 Eier sind gut hört sich für mich nur irgendwie so wenig an nach den 9 die es hätten sein können und den vielen Spritzen. Naja hab einfach nur Schiss weil der AMH bei 1,9 liegt und die Endometriose ja weiter an den Eierstöcken nagt mit jedem Zyklus.

    Wie es bei uns weiter geht naja ich kämpfe echt mit den Nebenwirkungen der Punktion starke schmerzen, Probleme beim Atmen und Übelkeit. Das einzig Gute ist das ich weil kein TF war Tabletten nehmen darf und es geht leider auch nicht anders.
    Nächste Woche müsste es dann endlich mit einsetzen der Periode besser werden und dann soll wenn alles gut ist im Zyklus dann der Kryo TF gemacht werden mit dann hoffentlich optimaler Schleimhaut.

    Ich muss mir irgendwie noch mal in ruhe durchlesen wo ihr gerade in euren Behandlungen steckt das sind alles so viele Infos auf einmal;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 18:51
    Hallo,
    Ich habe jetzt endlich den Plan genehmigt und es kann losgehen. Mit dem Duplikat was ich mir geholt habe dauerte die Genehmigung ganze 3 Minuten. Vorher am Telefon durfte ich mir noch anhören das solche Sachen halt ihre Zeit brauchen und ich ja auch noch einen Zyklus warten könnte. O Ton Krankenkasse.
    Warte jetzt auf meine Mens, das es losgehen kann.
    @ milla es tut mir sehr leid für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 18:54
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hatte die letzten 2 Tage so viel um die Ohren, dass ich nicht lesen konnte und jetzt komme ich wahrscheinlich kaum hinterher. Ich hoffe, dass ich keinen vergesse...
    @Witchblade, boah, solche Sprüche gehen ja gar nicht!! Wobei ich die Aussage, dass ich mich doch freuen soll, weil ich schon ein Kind habe, auch häufiger gehört habe. Ich bin auch unendlich dankbar dafür, vor allem weil ich jetzt erst recht weiß, was das für ein großes Glück ist, aber trotzdem ist der erneute Kinderwunsch so extrem stark, dass ich die letzten Jahre sehr gelitten habe, dass es nicht klappt. Momentan geht es gerade etwas, weil wir ja auf dem Weg zur ersten ICSI sind. Ich bin auch gerade am Überlegen ob ich es meinem Chef sage, habe mich aber noch nicht final entschieden ;-) Der 10.7. ist ja gar nicht mehr so lange hin :-)

    @Nadine584, wann startet denn dein nächster Zyklus? Ich habe jetzt am Montag den Termin zur Besprechung wann es los geht, ich hoffe mal, dass wir Mitte/ Ende August starten können.

    @Fynnchen, oje, ihr habt ja auch schon einen ganz schön langen Weg hinter euch, alle Daumen sind gedrückt, dass es dieses Mal geklappt hat!!!!

    @EmmySoley, danke fürs Willkommen heißen :-)

    @daskleinechaos, Herzlich Willkommen, ich bin auch erst ganz neu dabei :-)

    @Milla, oh nein, das tut mir sooo leid für dich!!! Ich hoffe, dass dir die Sonne am Wochenende hilft, ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen!

    @ Steinbock, die Daumen sind gedrückt!!! Hast du dir denn in den nächsten Tagen ein bisschen was vorgenommen, um die Wartezeit gut zu überbrücken?

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.06.2019 19:44
    @nadine 584 unglaublich deine Kasse. Wenn die Mitarbeiter es sich raus nehmen, so mit den Kunden umzugehen... das wäre doch das richtige für mich 🤬

    @Chaos der AMH von 1,9 ist aber doch gar nicht so schlecht. Wie alt bist du denn? Meiner war vor einem Jahr bei 0,9 und der Arzt hat mir nur noch wenige Jahre bis zu den Wechseljahren gegeben. Der AMH würde sich wohl pro Jahr um etwa 0,2 reduzieren. Aber das ist umstritten. Fakt ist, er zeigt an, wie gut man auf die Stimu reagiert und da ist 1,9 ja noch ganz gut. Lass dich davon nicht stressen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 20:00
    Ja ich war kurz davor die Frau durch den Hörer zu holen, zum Glück hatte ich dann eine andere dran die mir ganz viele Tipps gegeben hat und schon alle Daten im System hinterlegt hat.
    Mein nächster Zyklus soll Morgen starten. Muss dann eine anti baby Pille nehmen, wegen der endometriose, Schleimhaut soll abgetragen werden. Bis es zum Transfer kommt werden wohl noch 1- 2 Monate vergehen. Das ist so lang.
    @ puffel ich drück die Daumen das du bald starten kannst
    Ich drücke allen die warten ganz fest die Daumen und wünsche allen viel Kraft für den weiteren Weg.
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 28.06.2019 20:02
    @Fynnchen Danke dir auch ich hoffe es klappt. Wenn ich doof fragen darf der wie vielte Versuch ist das bei euch?

    @ MiPaSu 29 bin ich und ab 30 nimmt er ja ab angeblich. Ich glaube ich mache mir aber auch so einen Stress weil es so viele Zysten waren und dann immer auch ein Stück Eierstock kaputt geht und die blöde Endometriose einfach weiter arbeitet und alles verklebt.😥 Und auch irgendwie so Umwelt bedingt mit zwei jüngeren Geschwistern mit Kindern und entweder bekommt man einen blöden Spruch oder ein ach das tut mir aber leid ich kann’s nicht mehr hören. Sorry der blöde Frust staut sich durch das blöde warten so an. Ich kann es auch echt nicht mehr hören wenn dir Leuten sagen ach du musst nur loslassen dann klappt das von alleine 🙄!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 20:07
    @kleinenchaos klar darfst du fragen.
    Das ist unser 1. IVF Versuch.
    Ich weiß nicht wie viele ich durchhalte. Finde den schon sehr schrecklich. War echt bis zum einsetzen des blastozyten gechillt. Aber gut da muss ich durch.

    Sagt mal habt ihr immer brausen zwischen den versuchen gemacht oder immer direkt weiter ?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 28.06.2019 20:09
    @milla: Tut mir auch sehr leid, dass es nicht geklappt hat. 😥

    Herzlich willkommen an die neuen. Das Forum hier ist wirklich super. Es tut sehr gut sich mit gleichgesinnten auszutauschen. Drücke euch fest die Daumen. 🍀👍🏻

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 20:52
    Oh nein, Milla, das tut mir so leid für dich. Ich hätte es dir so sehr gewünscht. Nimm dir erst mal die Zeit um traurig und wütend zu sein und dann startet ihr in einen neuen Versuch. Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf 🍀.

    Witchblade, gut, dass du deinen Mann gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hast. Und wenn ihr in dem Zeitraum noch Urlaub habt, könnte es besser ja gar nicht passen 😉. Ich hoffe deine Schwindelattacken werden schnell wieder besser. Ruhe dich bei den heißen Temperaturen besser aus. Am Sonntag bringen sie bei uns 40 Grad 🥵.

    Herzlich Willkommen auch an dich kleineschaos. Ich bin auch (noch) 29 und mein AMH liegt nur noch bei 1,3. ist aber auch dadurch bedingt, dass ich nur noch einen Eierstock habe.
    Aber du hast ja auch schon so einiges hinter dir 😥. Ich hoffe dass dein Zyklus bald zu Ende ist und ihr in den Transferzyklus starten könnt 🍀. Und über 4 eingefrorene befruchtete Eizellen wäre ich mehr als happy 😌.

    Steinbock, ich drücke dir die Daumen dass es sich die zwei schön gemütlich bei dir machen ❤️🍀❤️.

    Nadine584, super, dann geht es bei dir ja jetzt auch zeitnah los 😊. Die Wartezeit bis es dann aber endlich zum Transfer kommt, ist sehr nervig. Das kann ich nur allzu gut nachvollziehen.

    Puffel83, berichte bitte am Montag von deinem Termin in der KiWu Klinik 🤗.

    Ich war heute nochmal in der KiWu Klinik. Heute waren es 3 große Follikel, ein mittlerer und zwei kleinere. Mal sehen wie die Ausbeute letztendlich sein wird. Meine Blutwerte wären super. Am Montag ist somit die Punktion und am Donnerstag Transfer. Ich bin so gespannt und hoffe dass es zumindest zwei zum Transfer schaffen werden 🍀.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 28.06.2019 22:10
    @finnchen ist ja auch unsere erste icsi aber ich verstehe was du meinst. Man will ja und man versucht ruhig zu bleiben und sich lieber nicht so viele Hoffnungen zu machen um nicht zu tief zu fallen aber man tut es irgendwie doch.
    Aber die Nebenwirkungen in der letzten kompletten Woche haben mich auch wie einen Rohrspatz Fluchen lassen und mich zweifeln lassen das ich das nochmal machen möchte.
    Was hat meine Ärztin das letzte mal so schön gesagt:
    Frauen sind die ungeduldigsten Wesen auf Gottes großer Erde!
    Weil der ganze Behandlungs Kram eine riesige endlose Warteschleife ist.
    Wir schaffen das weil wir stärker sind als wir glauben!

    Ich hatte das letzte mal gefragt ob wir eine Pause machen müssen weil ich ja nicht sofort den TF hatte und sie meinte das sie das dort von der Patientin und dem gesundheits Zustand abhängig machen.
    Frag mal deine Ärztin.

    @EmmySoley hallo zurück ich auch noch 29 ich runde im Dezember auf und du ?
    ja waren sehr turbulente Monate mit richtig schwerer Kost so ganz ist alles auch nicht verarbeitet muss ich gestehen. Ja ich weiß ich glaub ich mach mir einfach viel zu sehr Gedanken. Ich hab zwar noch beide Eierstöcke allerdings ist durch die endometriose und die Verwachsungen die nicht gelöst werden können die Anatomie verschoben das heißt es ist nie ganz klar ob beide Eierstöcke auch punktiert werden können. Gottseidank hat es aber geklappt dieses Mal.
    Warum hast du nur noch einen Eierstock ? Da finde ich 1,3 aber auch nicht schlecht für. Ich hoffe das du drei schöne Reife Eizellen hast du sich auch befruchten lassen. IVF oder ICSI?
    Nimmst du eine oder zwei zurück? Der wie vielte Versuch ist es bei euch ? Ok jetzt reichst aber sonst hast du gleich n Loch im Bauch gefragt von mir 🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 22:25
    @daskleinechaos: ich runde (leider) schon im nächsten Monat auf. Aber ich hoffe dass mein Geburtstag mir Glück bringt und somit der Juli mein Glücksmonat wird🤗. Ich hatte vor elf Jahren einen gutartigen Tumor am rechten Eierstock. Leider konnte der Eierstock damals nicht gerettet werden 😕. Ich lasse eine ICSI machen. Ich bin zwar Diabetikerin, habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nur noch einen Eierstock, aber wir müssen in erster Linie die künstliche Befruchtung machen lassen, weil das Spermimogramm meines Mannes schlecht ist... Bei uns ist es der erste Versuch. Wir haben nun seit 13 Monaten den Kinderwunsch und sind bereits nach 9 Monaten in die KiWu Klinik weil wir dachten mit meinen diversen Vorerkrankungen könnte es schwer werden. Schlussendlich kam dann ja aber raus dass es an meinem Mann liegt. Bin sehr froh, dass wir so frühzeitig in die KiWu gegangen sind und nicht noch ewig rum probiert haben. Man sieht ja wie die Monate ins Land ziehen und nichts passiert.
    Ich möchte gerne zwei Eizellen zurück. Ich hoffe deshalb dass es mindestens zwei Stück schaffen 🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 22:36
    @kleineschaos, das stimmt wohl. Gebe dir 100%ig recht.
    Wann hat eure icsi begonnen?
    Ich hab einfach den Glauben, das es überhaupt noch klappt verloren. Und natürlich wie du sagst Angst am Montag zu fallen. Aber auch das gehört dazu. Ich weiß. 😱
    Wir schaffen das alle 💪🏼

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 23:01
    Ich glaube den Weg zum bluttest am Montag kann ich mir sparen. Ebenfalls den Weg morgen für ein zusätzliches Rezept für Hormone und alles zu holen. Ich Unterleibschmerzen als würde ich meine Tage bekommen und das Blut wurde auch viel mehr und heller.

    Kann mir einer schönmache sagen wie es weiter geht? Mit den eingefrorenen befruchteten ?? Wäre ja dann mein nächster Zyklus.

    Danke schon mal
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 29.06.2019 01:01
    @EmmySoley ein Sommermensch das ist schön und ich drücke ganz fest die Daumen das es dein/ unser Glücks Monat wird.
    Das ist ja blöd mit dem Eierstock das tut mir leid. Meine Güte du hast aber auch eine Menge Päckchen schon so zu tragen die natürlich auch noch alle Einfluss haben auf das ganze.
    Ja schnell reagieren ist immer so eine Sache bei sowas. Habe bei mir schon das Gefühl das alles ewig dauert und wir basteln ja erst seit Januar. Der Wunsch ist ja schon oft vorher da bevor man ernsthaft anfängt.
    Wir machen eine icsi um auf Nummer sicher zu gehen da bei Endo oft auch die Zellwände der Eizellen betroffen sind und bei der IVF sich dann nichts befruchten lässt eventuell. An meinem Mann liegt es so gar nicht das macht mir natürlich ein blödes Gefühl.
    Da wir bis zu dem Moment noch nicht verheiratet waren und die falsche Krankenkasse hatten musste das alles auch noch im eiltempo und in der ersten Runde in Eigenleistung passieren.
    So viel zum Thema Geduld 😉

    @Fynnchen wir sind mit der Stimulation am 6.6 gestartet und am 19.6 war die Punktion. Ich versteh dich bei jedem kleinen Mist der nicht nach Plan läuft weil ich länger spritzen musste oder warten musste saß ich abends auch in meinem Loch und hab geheult und war wütend.
    Dann habt ihr ja nur knapp vor uns angefangen wenn ich das richtig sehe. Es tut mir leid das es dir gerade nicht gut geht. Da ich an dem Punkt leider noch nicht war will ich dazu keine Prognose abgeben aber ich hoffe immer noch für dich das es gut ausgeht.
    Wie viele habt ihr denn noch eingefroren ?
    Wir dürfen im nächsten Zyklus sofort mit kryo starten und ich muss gar keine Tabletten vorher nehmen bin echt gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 29.06.2019 08:15
    Hallo ihr,
    Ich danke euch aufrichtig für euren Zuspruch. Ich gebe zu, ich bin ein kleines Loch gefallen. Man hat so viel investiert und damit meine ich nicht materiell, ich hatte mit so vielen Nebenwirkungen zu kämpfen, von juckenden Ausschlägen über Heulkrämpfen, Schmerzen und Schwindel war alles dabei und ich kann nicht fassen, dass es nicht geklappt hat, obwohl ich es wusste. Niemand kann uns genau sagen warum. Ich war mehr als fruchtbar als junge Frau und jetzt wo ich den Mann meines Lebens endlich kennengelernt habe, bleibt es uns evtl. verwehrt. Ich weiß, es gibt keine Gerechtigkeit und außerdem bin ich mit 39 alt, vielleicht zu alt. Ich bin gerade sehr traurig und versuche zu realisieren, was da passiert ist. Ich hatte sehr viel psychischen Stress, dem ich nicht entkommen konnte, aber angeblich macht das ja nichts aus.
    Ich bin totaler Kaffeejunkie und habe in den letzten 4 Wochen nicht mehr als 2 Tassen pro Tag, meistens sogar nur 1 getrunken. Weil ich Mal irgendwie irgendwo irgendwas gelesen habe. Und ich habe die Schnauze so voll davon. Immer alles lesen zu wollen, was mich nicht weiter bringt nur noch rammdösiger macht. Vielleicht ist das der Punkt. Etwas zu sehr wollen. Aber wie kann man etwas nicht zu sehr wollen, was man sich so sehr wünscht?
    Ich drücke euch allen die Daumen und ich freue mich mit. Werde bestimmt noch aktiv bleiben, auch wenn ich nicht weiß, ob ich mich dieser Tortur nochmal unterziehe. Lasst euch nicht runterziehen von mir. Ich kann gerade nicht anders.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.🌞🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 29.06.2019 09:54
    @vwtnt wow 6 eingefrorene klingt doch echt super 😍ich drücke euch ganz doll die Daumen für den Kryozyklus 🙏🏼 und du wirst sehen die Tage bis zum 09.07. vergehen jetzt sicher wie im Flug (was für mich auch ganz toll wäre 😛).

    @Fynnchen wie sieht’s aus, blutet es noch?
    Ach Mensch ich hoffe sehr das es geklappt hat✊🏻. Aber ich kann natürlich verstehen das du Angst hast...

    @kleineschaos ja das klingt doch prima, so konntest du dich gut erholen und ihr könnt frisch in den Kryozyklus ☺️✊🏻. Mit den Schmerzen der Punktion kämpfe ich auch noch - hätte echt nicht gedacht das es doch noch so unangenehm wird😣. Hass Satz Nummer 1 - gebe ich dir so recht!! Könnt ich auch immer ausflippen wenn das jemand sagt.

    @Nadine548 das ist ja prima das du jetzt endlich die Genehmigung hast🎉. Die Aussage der Dame von der KK geht gar nicht, der hätte ich mal gehörig den Marsch geblasen! Frechheit, wenn die wüsste was oft bereits bis zu diesem Plan alles schon hinter einem liegt 🥺... Die Wartezeit wegen der Endometriose ist ja echt sch*** Mist...😕

    @Puffel Dankeschön ☺️, nein habe nichts spezielles geplant außer irgendwie ruhig zu bleiben 😂🙈.

    @Emmy Danke Dir 🥰. Ohhh ich drücke dir so die Daumen für Montag 🍀🙏🏼.

    @Milla ach liebes😢 ich schick dir ganz liebe Umarmungen und kann es so verstehen das du total enttäuscht bist. Ich dachte nach meiner 2. FG auch einfach nur das das Leben unfair zu uns ist... Ich hoffe das du schnell aus dem Loch heraus finden wirst, gönnt euch etwas schönes und vor allem Ruhe. Dann hoffe ich das ihr nach einer gewissen Zeit die Dinge schon wieder anders betrachten könnt und somit neuen Mut für einen neuen Versuch haben werdet. Alles Gute für euch 🍀.

    @me ich habe wirklich dollen Druck im UL noch von der Punktion und möchte natürlich ungern wo die beiden nun eingesetzt wurden Medis nehmen. Aber der Arzt hat mir erklärt das das wohl normal sei, da sich dort wo die Eizellen entnommen wurden- sich diese „Krater“ mit Flüssigkeit füllen, was auch richtig und wichtig ist. Aber eben dieses ausfüllen mit der Flüssigkeit führt zu diesem Druck🙄. Ich hoffe wirklich das sich bald erledigt...

    Ich wünsche euch allen ein schönes
    Wochenende 🌞.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2019 12:08
    Steinbock

    Vielen Dank :)

    Ich blute immer noch und etwas stärker.
    War heute morgen in kiwu Zentrum.
    Laut Ultraschall ist die Schleimhaut nur halb so aufgebaut wie bei einer Schwangeren.
    Es wären nur 10% das es sich nochmal ändert.
    Soll aber trotzdem am Montag zum bluttest.
    Wobei ich den Zyklus abgeschrieben habe. Bin unendlich traurig. Versuche aber einfach positiv zu denken und mit voller Power im August weiter zu machen.
    Mir wurde geraten einen Monat auszusetzen und meinen eigenen Eisprung ohne Tabletten zu nehmen und dann die eingefrorenen zunehmen ich soll zwei einsetzen lassen. Da die Chancen sich erhöhen und die Qualität ja leider nicht so ist wie nach der PU.
    Ich drücke allen anderen von Herzen die Daumen.
    Lasst euch nicht unterkriegen.
    Antwort
Seite 310 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste