menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2019 11:31
    @MiPaSu: es lief alles gut bei mir, hab 2 schöne Blastozysten bekommen und bisher haben sich alle weiterentwickelt 😍 2 hinken hinterher, da muss man noch sehen, 2 können aber auf jeden Fall eingefroren werden.
    @witch: ich denke heute feste an dich 😊
    Allen anderen auch alles Gute weiterhin 🍀🍀🍀 Ich hab leider nicht im Kopf was bei jedem der Stand ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2019 11:39
    @CaBa Das klingt doch toll bei dir! Ich hoffe, die machen es sich schön gemütlich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2019 12:24
    @witch: deine Nachricht hab ich überlesen scheinbar. Toll, dass alle 3 gewonnen werden konnten 😊😊😊 Ich hoffe, dass alle 3 befruchtet werden können 🍀🍀🍀 Wann kriegst du Bescheid? Am Montag erst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2019 12:52
    @CaBa Die melden sich nur, wenn was nicht nach Plan läuft. Ich hoffe also, dass mich bis Dienstag niemand anruft ;)

    @me Ich hab mir ja nur ne Sedierung verpassen lassen und fand es damit sehr gut erträglich. Jetzt gerade fühle ich mich allerdings schon recht ko. Mein Mann besorgt mir gerade noch was mit Eiweiß und was zu naschen, während ich Wasser in mich reinkippe und in die Matratze transpiriere... Ein bisschen zwickt und drückt der Bauch und ich fühle mich echt schlapp, aber da wird gerade auch das Wetter seinen Anteil dran haben. Hab jetzt einen Eisbeutel auf dem Bauch. Muss ja schnell wieder raus aus dem Bett, wir wollen heute Abend ne Kleinigkeit essen gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 27.07.2019 14:22
    Wow witchblade 3 Stück!!! Wahnsinn, das ist doch ein neuer Rekord 🤘 jetzt hoffen wir mal noch auf den ausbleibenden Anruf und dann klingt das nach einem vielversprechenden Versuch 💪🤗

    @CaBa toll, das klingt gut! Wann darfst du zum BT? Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass sich bei dir was fest beißt!🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 27.07.2019 16:42
    Hey ihr,
    Hey Witch, freue mich. 🍀 Toi toi toi!
    Ich lese immer wieder von Blastozysten, erst heute hat der zigste Arzt dagegen argumentiert, genauso wie gegen Embryoglue und was nicht alles. Ich hatte heute das 1. Gespräch nach der 1. gescheiterten IVF und es war so lala. Am besten alles so beibehalten und alles andere ist eh Quatsch und Embryoglue kostet fast 400,- und bringt nix, Blabla. Na ja, ich habe heute mit der Stimulation angefangen mit Gonal F 225mg, nächsten Sa Kontrolle und wenn es so läuft, wie letztes Mal dann schon Montag in einer Woche Punktion. 🤯 Wir machen es jetzt mit Embryoglue, ggf. Hatching, evtl. ICSI (von 9 EZ wurden letztes Mal 6 befruchtet, weiß nicht, ob das was bringt) und hoffen, dass möglichst viele sind, damit dieses Mal ne Kryo möglich ist.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und das, was ihr euch wünscht. 🌠
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 27.07.2019 17:00
    @milla was für Zeug nehmen die denn? Bei mir hat das Embryoglue nicht so viel gekostet. Aber ja, umstritten ist es, es gibt wohl keinen wissenschaftlichen Beleg, dass es wirkt.
    Die Frage ist, ob ICSI und Hatching bei euch sinnvoll ist, da 6 von 9 ja eine gute Rate ist. Und beides verbessert ja nur die Befruchtungsrate.
    Und Blastos dienen ja der Selektion. Von daher kann es sein, dass ihr dann weniger zum einfrieren habt. Aber das kannst du ja davon abhängig machen, wie viele EZ sich bei dir bilden. Und ansonsten würde ich da auf mein Bauchgefühl hören.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 27.07.2019 18:25
    ...51,75 € hab ich für Embryoglue bezahlt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2019 19:46
    So Dinge wie Enbryoglue und Hatching sind uns gar nicht angeboten worden... Blastos machen bei uns auch keinen Sinn.

    @milla Ich drück dir die Daumen für den neuen Versuch! Aber 6 von 9 find ich auch ne gute Quote, daher ist es ja fraglich, ob ihr überhaupt ne icsi braucht. Bei blastos ist dann klar, dass weniger übrig bleiben, aber wenn die eingefroren werden, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die wieder aufwachen. Ich würd erst mal abwarten, was beim 1. US zu sehen ist und dann anhand der Folli-Anzahl weiterentscheiden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2019 06:31
    Danke euch 😊 Wir sind so dankbar und glücklich, dass es so gut lief. Aber das Problem war ja immer die Einnistung, die kommt noch.
    @MiPaSu: in 10 Tagen kann ich zum Bluttest.
    @witch: Daumen sind feste gedrückt ✊🏻✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2019 07:15
    @CaBa Ich hoffe, du hast dir die nächsten Tage gut verplant, damit die Zeit ganz schnell vergeht :)

    @me Mein Mann ist ganz euphorisch wegen der EZ - ich hoffe nur, dass dann nicht bald die Bruchlandung kommt... Klar freue ich mich auch, mit so einer Ausbeute hatte ich ja gar nicht gerechnet. Aber es kann immer noch so viel schieflaufen... Ich hangel mich gerade von Termin zu Termin und versuche, gar nicht erst einen Schritt im Voraus zu denken.
    Wieviele Tage nach PU hattet ihr eigentlich im Schnitt den BT? Rechnen die da 14 Tage in etwa? Sofern kein Anruf kommt und der TF am Dienstag nach Plan stattfinden kann, bin ich nämlich echt am Überlegen, ob wir nicht doch noch spontan ein paar Tage wegfahren....
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.07.2019 07:45
    @witchblade ich war bei TF+17 (also PU+20), aber ich war eine der spätesten. Ich glaube +14 ist normal.
    Ich drücke euch so sehr die Daumen und Zehen und was sich so drücken lässt!🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2019 09:11
    @MiPaSu Dann besteht ja durchaus die Chance, dass der BT noch während des Urlaubs meines Mannes ist - dann bin ich wenigstens nicht allein, wenn der Anruf kommt. Und wir haben noch Zeit zum Wegfahren ;) Aber erstmal muss der TF stattfinden, dann schau ich weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2019 12:11
    Huhu ihr lieben.
    Ich würde mich auch sehr gerne dazu gesellen. Ich bin 29 alt mein Mann 33. Nach 2 jährigen versuch auf natürlichen WEG. Alle im Freundeskreis haben Kinder nur wir noch nichtm
    Wir haben letztes Jahr die Diagnose bekommen schlechtes Spermiogramm 0 Prozent Beweglichkeit. Grund dafür war das mein Mann als Kind einen hodenhochstand hatte und das zu spät operiert wurde. Sowas kommt leider erst raus wenn man kinderwunsch hatm
    Es soll hoffentlich unser Jahr werden. Geheiratet haben wir im Mai. Und sind momentan auch ich der Kiwu Praxis, punktion war vorgestern. Es sind 7 Eizellen befruchtet worden trotz dem schlechten spermiogramm und morgen ist der Transfer. Ich habe schon mit ganz schön mit den Medikamenten zu kämpfen. Bin seit 1 Woche immer müde und total neben der Spur. Leider hatte ich nach der punktion sehr starke Schmerzen. Ging es jemanden genauso? Zwei ez werden mir morgen eingesetzt. Und dann hoffe ich das die zwei Wochen schnell rum gehen.

    @ caba85 und whitshblade81 hab gesehen ihr hatttet auch Transfer drücke dir fest die Daumen.

    @all sorry wenn ich nicht alles geantwortet habe aber als neue ist es schwierig dem Überblick zu finden, wer in welcher Phase steckt. Freu mich dennoch über eure Antworten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2019 12:12
    Huhu ihr lieben.<br />
    Ich würde mich auch sehr gerne dazu gesellen. Ich bin 29 alt mein Mann 33. Nach 2 jährigen versuch auf natürlichen WEG. Alle im Freundeskreis haben Kinder nur wir noch nichtm<br />
    Wir haben letztes Jahr die Diagnose bekommen schlechtes Spermiogramm 0 Prozent Beweglichkeit. Grund dafür war das mein Mann als Kind einen hodenhochstand hatte und das zu spät operiert wurde. Sowas kommt leider erst raus wenn man kinderwunsch hatm<br />
    Es soll hoffentlich unser Jahr werden. Geheiratet haben wir im Mai. Und sind momentan auch ich der Kiwu Praxis, punktion war vorgestern. Es sind 7 Eizellen befruchtet worden trotz dem schlechten spermiogramm und morgen ist der Transfer. Ich habe schon mit ganz schön mit den Medikamenten zu kämpfen. Bin seit 1 Woche immer müde und total neben der Spur. Leider hatte ich nach der punktion sehr starke Schmerzen. Ging es jemanden genauso? Zwei ez werden mir morgen eingesetzt. Und dann hoffe ich das die zwei Wochen schnell rum gehen.<br />
    <br />
    @ caba85 und whitshblade81 hab gesehen ihr hatttet auch Transfer drücke dir fest die Daumen.<br />
    <br />
    @all sorry wenn ich nicht alles geantwortet habe aber als neue ist es schwierig dem Überblick zu finden, wer in welcher Phase steckt. Freu mich dennoch über eure Antworten. <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2019 12:12
    Huhu ihr lieben.<br /><br />
    Ich würde mich auch sehr gerne dazu gesellen. Ich bin 29 alt mein Mann 33. Nach 2 jährigen versuch auf natürlichen WEG. Alle im Freundeskreis haben Kinder nur wir noch nichtm<br /><br />
    Wir haben letztes Jahr die Diagnose bekommen schlechtes Spermiogramm 0 Prozent Beweglichkeit. Grund dafür war das mein Mann als Kind einen hodenhochstand hatte und das zu spät operiert wurde. Sowas kommt leider erst raus wenn man kinderwunsch hatm<br /><br />
    Es soll hoffentlich unser Jahr werden. Geheiratet haben wir im Mai. Und sind momentan auch ich der Kiwu Praxis, punktion war vorgestern. Es sind 7 Eizellen befruchtet worden trotz dem schlechten spermiogramm und morgen ist der Transfer. Ich habe schon mit ganz schön mit den Medikamenten zu kämpfen. Bin seit 1 Woche immer müde und total neben der Spur. Leider hatte ich nach der punktion sehr starke Schmerzen. Ging es jemanden genauso? Zwei ez werden mir morgen eingesetzt. Und dann hoffe ich das die zwei Wochen schnell rum gehen.<br /><br />
    <br /><br />
    @ caba85 und whitshblade81 hab gesehen ihr hatttet auch Transfer drücke dir fest die Daumen.<br /><br />
    <br /><br />
    @all sorry wenn ich nicht alles geantwortet habe aber als neue ist es schwierig dem Überblick zu finden, wer in welcher Phase steckt. Freu mich dennoch über eure Antworten. <br /><br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2019 12:37
    @Silly Herzlich Willkommen :) Ich drück dir die Daumen für den TF (meiner ist erst Dienstag, ich hatte gestern PU). Schmerzen hatte ich nach der PU nur ein bisschen, war ein bisschen so wie bei der Mens. Hast du ein Schmerzmittel bei oder nach der PU bekommen? Sonst nimm einfach was aus der Hausapotheke, wenn es nicht anders geht. Ich hab mir gestern einfach einen Eisbeutel auf den Bauch gelegt und dann ging das Zwicken recht schnell weg. Jedenfalls ist das durchaus normal, dass man danach Schmerzen hat - schließlich wurde da mit der recht dicken Nadel im Unterleib rumgestochert. Wie schlimm die Schmerzen dann sind, hängt dann ja noch von der persönlichen Empfindlichkeit ab und mit Sicherheit davon, wieviele Follis punktiert wurden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2019 12:54
    @whitchblade81 vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja 12 Eizellen wurden punktiert. Denke mal ist schon ne Menge. Ich dachte eig bin nicht so empfindlich. Ja hab mir schon grad ibus eingeschmissen. 7 wurden befruchtet bin mal gespannt. Morgen punktion und dann abwarten. Schönen Sonntag noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2019 15:36
    @Silly Na dann deine Eierstöcke doch auch vergrößert, kein Wunder also, wenn es wehtut. Kühlen und viiiieeel trinken! Evtl. kann das auch eine leichte Überstimulation sein. Wenn es echt nicht besser wird, hast du doch bestimmt eine Notfallnummer von der KiWu, oder? Vllt kann dir da jemand weiterhelfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2019 15:51
    @Silly mir haben Eiweißshakes und viiiel trinken gut geholfen, aber auch schon als Vorbereitung - hab die ganze Stimu drauf geachtet, das ist ja nu zu spät 🤷‍♀️ Aber klappt vlt auch jetzt noch. Hatte nach PU nur am Tag direkt einen Druck, ansonsten war alles top trotz 15 EZ.

    @witchblade also ich hatte BT an PU+14, TF+11 und fand das sehr angenehm. Angerufen hab ich ja damals selbst und hab das ausm Archiv auf Arbeit gemacht 🙄 Meine Chefin wusste aber Bescheid und hätte mich sonst wohl in den Arm nehmen müssen...aber das war glücklicherweise nicht nötig. Und dafür drücke ich auch dir die Daumen!! ✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.07.2019 21:49
    @witch sind seit Freitag in Holland und gestern hat meine Schwägerin hier am Strand geheiratet und ich habe Fotos gemacht. Ich dachte morgens ich überlebe den Tag nicht so elend ging es mir 🤢🙈 aber bin ja froh um jedes Anzeichen und hoffe daher das alles gut ist bei den beiden. Ich hoffe alle drei haben sich befruchten lassen 😍❤️. Also unsere Klinik macht den BT immer 14 Tage nach dem Transfer. Ich hoffe so sehr das es diesmal alles weiterhin so super bei euch klappt 🍀.

    @klee oh man das tut mir so leid...😢. Ich hoffe ihr werdet wenigstens dann einen schönen Urlaub haben liebes.

    @EmmySoley Dankeschön 🙂. Bald hast du es ja geschafft, die Tage sind gezählt. Bin gespannt was ihr sehen werdet 😍. Schönen Urlaub euch.

    @daskleinechaos ich drücke euch ganz doll die Daumen das es sich das Kryo Mäuschen gemütlich macht 😍🍀.

    @Sonnenkind ach das tut mir dennoch leid für euch, ich hoffe ihr dürft ganz bald wieder starten. Mir geht es bis auf die morgen Übelkeit und teilweise Erbrechen 🙈ist alles gut.

    @Milla ich drücke euch die Daumen liebes 🍀😍

    @CaBa lenkt dich gut ab die nächsten Tage :) ich drücke euch so sehr die Daumen 🍀

    @Silly willkommen :) ,ich hatte auch 5 Tage nach der PU richtig dolle Schmerzen also extremen Druck besonders beim sitzen. Ich drücke euch ganz doll die Daumen für morgen und das sich die beiden es sich schön gemütlich machen 🥰.

    @me mir geht es soweit ganz gut morgens ist es mir wirklich krass übel 🙈 teilweise mit Erbrechen, gestern war es ganz schlimm an der Hochzeit meiner Schwägerin morgens- vielleicht auch die Aufregung 😅🙈. Heute habe ich direkt morgens im Bett etwas gegessen dann ging es 🙂. Es dauert noch so lange bis zum nächsten US🥺...ich hasse warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2019 08:40
    @Steinbock Oh wie schön, eine Strandhochzeit :) Das war bestimmt toll - mal von deiner Übelkeit abgesehen ;) Du kannst mal Nausema versuchen, vllt hilft dir das ja gegen die Übelkeit.

    @me Ich hoffe jetzt, dass die KiWu nicht anruft. Obwohl ich schon gern wüsste, wie es meinen EZ geht ;) Allerdings hieß es ja, die melden sich nur, wenn was nicht nach Plan läuft.
    Mein heutiges Ablenkungsprogramm muss ich wohl canceln, da ich seit gestern wieder einen akuten Schub meiner Dyshidrosis habe :( Das warme Wetter hat da seinen Beitrag geleistet, aber wahrscheinlich stresst mich die ICSI unbewusst doch mehr, als ich mir eingestehen möchte. Jedenfalls sehen meine Füße gerade total schlimm aus und ich kann vor Juckreiz und Schmerzen kaum laufen - super Timing... Ich werd dann heute mal noch einen Tag auf der Couch verbringen und hoffe, dass es sich bis morgen einigermaßen beruhigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2019 10:15
    Steinbock nausema kann ich nur empfehlen :) seitdem ich das jeden Tag nehme übergeb ich mich nicht mehr @witch ich bin sau gespannt wie es deinen eizellen geht und hoffe das es min 2 schaffen :)
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 29.07.2019 15:03
    @witchblade ich hoffe, die kiwu meldet sich nicht!!
    Ich bin heute auch Couch-Potatoe. Meine Rückenschmerzen sind wieder sehr schlimm und meine Physio-Göttin ist erst Freitag wieder da um mich zu tapen. Und außer Tape hilft ja nichts. Ich sende dir also solidarische Sofa Grüße 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2019 15:20
    Bis jetzt hat die Kiwu nicht angerufen - ich deute das mal positiv. Die werden, falls etwas schiefläuft, ja wohl nicht bis zum späten Nachmittag warten mit so einem Anruf...

    @mipasu Gute Besserung!
    Antwort
Seite 319 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste