menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 29.07.2019 17:53
    @witchblade ich denke, die kiwu hätte schon angerufen, wenn etwas nicht nach Plan verlaufen wäre. Also, freu dich, es sieht gerade richtig gut aus!!!🍀🍀🍀🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2019 19:22
    @mipasu Mittlerweile haben die auch zu :) Also muss ja diesmal mindestens eine EZ befruchtet worden sein 😊 Ich hoffe, ich kann heute Nacht schlafen! Allmählich werde ich ja doch ein bisschen aufregt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 29.07.2019 20:00
    @Witchblade: Wünsche dir von ganzem ❤️, dass jetzt alles gut geht. Vor allem dass die EZ es sich dann bei dir so wohl fühlen. Drücke ganz fest die Daumen.

    Euch anderen auch alles gute für die Wartezeit, Vorbereitung, usw.

    @MiPaSu: Du kannst deinen Rücken auch selbst tapen. In der Apotheke gibt es Kinesiologie Tapes. 1 Stück ca. 25 cm. der Wirbelsäule entlang mit dem unteren Ende auf höhe Steissbein, dann 2 Stück ca. 30 cm. im X darüber mit dem unteren Ende auf der selben Höhe wie das erste. Mir hilft das sehr gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2019 23:16
    Hallöchen an alle schön sich hier austauschen zu können. Danke für die herzliche Aufnahme in eurer Gruppe. Ich habe versucht mal bißchen allen zu schreiben hoffe hab keinen vergessen.

    @mipasu: gute Besserung. Ich verwende auch auf Grund angeborene Wirbelsäulenkrankheit auch tapes manchmal funktioniert gut

    @whitchblade81:ich drücke dir von Herzen die Daumen beim Transfer und freue mich von dir zu hören. Hoffe es nistet sich ein bei dir. Dann wären wir fast gleich auf.

    @steinbock: hoffe ihr hattet ne tolle Hochzeit von deinen verwandten.. Herzlichen Glückwunsch zur SS. Zwillinge wäre auch mein Traum. Zudem ich nur solange es versuche bis es funktioniert. Und nicht nochmal alles für ein Geschwisterkind durchmachen möchte.

    @klee: tut mir leid bei dir. Schönen Urlaub und genießt die Zeit.

    @emmysoley: schönen Urlaub

    @sonnenkind: tut mir leid bei euch. Aber ich glaub das das ganz schön ins Geld geht.

    @kleines chaos: freue mich für dich. Hoffe auf einistung bei dir und drücke dir die Daumen ganz fest.

    @milia:hoffe das die mens bei dir noch wartet

    @me:war heute in der kiwu Praxis. Es wurde auf Grund der Schmerzen Blut genommen und Ultraschall alles in Ordnung. Normale Nebenwirkung von der punktion bin noch 2 Tage krankgeschrieben. Hatte heut meinen geplanten Transfer von zwei Eizellen. Jetzt heißt es abwarten. Nächste Woche Freitag zum Blutnehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 05:18
    @witchblade toi toi toi heute. Also von einer Befruchtung kannst du ja ausgehen, nur wie viele sich weitergeteilt haben, bleibt spannend. Ich drück dir die Daumen, dass du schöne EZ bekommst 😊

    @mipasu hast du keine Hebamme? Eigentlich können die meisten da auch tapen, Ruf sie doch mal an - dann musst du dich nicht länger quälen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 07:12
    Ok, jetzt bin ich allmählich total aufgeregt - der Termin ist in 3 Stunden und mir gehen total die Nerven durch. Ich glaub, Nadine würde jetzt sowas sagen wie "ich kack mich ein, ey" :D Ich sollte vielleicht jetzt nicht so viel Kaffee trinken, das macht es gerade nicht besser ;)
    Ich meld mich nach dem Termin und verrate euch dann, wieviele kleine Zellhäufchen es geschafft haben ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 07:33
    @witch: ich hab gerade an dich gedacht und wünsch dir alles Glück dieser Welt heute 😘😘😘 Trink nicht so viel Kaffee das ist nicht gut für die Einnistung, höchstens 1 Tasse. Ich trink zur Zeit nur ohne Koffein und ich merke es 😴 Also ganz viel Glück, ich bin sehr gespannt ☺️ Wann sollst du da sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 07:37
    @Steinbock: vielen Dank 😊 Klingt sehr schön eine Hochzeit am Strand 🏝 Ich merke leider gar nichts bislang. Mit tun nicht mal mehr die Brüste weh, das haben sie vor dem Transfer noch.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 30.07.2019 08:19
    @witchblade dein erster Transfer! Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt, was du zu berichten hast. Und kack dir bitte nicht ein, ey 😁

    @all danke für eure Genesungswünsche! Bärchenfrau meine Hebamme ist doch so bescheuert. Die hab ich ja schon mehrfach wegen den Schmerzen gefragt, da kam ja nur sowas wie ich soll mir ein Kissen in den Rücken stopfen beim Sitzen. Und ich glaube, die hat auch gerade Urlaub. Aber ich könnte meine Nachsorgehebamme mal fragen ob sie das kann.
    Baba ich dachte immer, man muss beim tapen Wunder was beachten wegen der Spannung der Tapes und der Spannung der Haut. Selber tapen ist dann mein Plan B, die Schmerzen halte ich nicht aus, hab heute Nacht schon kaum geschlafen 🤕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 08:35
    Liebe Mütter und werdende Mamas: Dieses T-Shirt ist perfekt für eine Mama;)

    Klicke auf den Link und gelange zum "Beste Mama Der Welt" T-Shirt
    https://amzn.to/2yoWTJK
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 30.07.2019 08:44
    @witchblade: Bin so gespannt, was du vom TF berichtest. 🍀👍🏻😘

    @MiPaSu: Wenn du im sitzen tapest und dabei das Material so auf die Haut klebst, wie es vom Papier abgeht. Also nicht viel Zug auf das Material, dann passt es gut. Es soll ja nur unterstützen und nicht in eine Richtung ziehen.

    Bin so gespannt, wie es bei euch allen weiter geht. Haltet durch.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 30.07.2019 09:06
    Witch, ich drück alles, was ich habe. 🤞🍀🤞🍀

    MiPaSu, ich verstehe diesen unangemessen hohen Preis nicht. Unsere Kiwu ist echt doof. Viel Glück mit dem Taping, das kann super helfen. Ein Osteopath kann evtl auch noch helfen. Ich hoffe, du hast bald Hilfe.

    Ich habe seit dem 3 Stimulationstag schon Druck in den Eierstöcken. Ich trinke sehr viel, habe jetzt auch mit Eiweißshakes angefangen. Die Kiwu meint, ist normal, kann aber zur Untersuchung reinkommen, sollten die Schmerzen schlimmer werden, von Reduktion z B war keine Rede. Ich habe den Druck nicht permanent, sonst wäre ich schon da gewesen. Na ja, keine Ahnung. Am Samstag ist erst Kontrolle.

    Ich drücke uns allen weiterhin die Daumen und den Schwangeren auch alles Liebe und Gute. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 09:15
    Ohjee MiPaSu: gute Besserung 🍀🍀🍀
    @Milla: echt komisch, dass dir das schon weh tut!! Sag auf jeden Fall was.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 09:34
    @mipasu kenn ich, meine ist ja auch nicht so pralle und leider ist es bei mir ja ein- und dieselbe...also auch für danach 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 30.07.2019 10:39
    @milla ohje, das klingt nicht schön! Lass es lieber kontrollieren, besser einmal zu viel als zu wenig!

    @me ich habe mit meiner Hebamme telefoniert, sie meinte schwimmen gehen und Rückenübungen, das soll ich paar Tage probieren ob es besser wird. Akuthilfe wäre Arzt oder Kreißsaal. Ich bin also genau so schlau wie vorher. Mein Mann holt nachher in der Apotheke das Tape. Osteopathie hatte ich auch schon, das hat auch nichts gebracht. Es wird wohl wieder ein Tag in Schonposition werden, aber vielleicht wirkt das Tape schon morgen. So eine Horror-Nacht wie heute brauche ich nicht nochmal.

    @witchblade ich denke ganz fest an dich! Du hast dein kleines Zellhäufchen bestimmt schon in dir!❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 12:51
    @all Bin vom TF zurück :) Wir waren danach noch frühstücken, deshalb ist es etwas später geworden. Also von den 3 EZ waren 2 reif. Eine davon konnte befruchtet werden und die hab ich gerade zurückbekommen :) Im allerersten Moment war ich ein klein wenig enttäuscht, da ich mir insgeheim ja doch 2 gewünscht habe - aber nach allem, was bei den ersten Versuchen schiefgelaufen ist und bei den schlechten Voraussetzungen, da bin ich doch froh, dass es ein Zellhäufchen bis hierher geschafft hat :) Jetzt geht dann die fiese Warterei los, BT ist erst an TF+14 🙄 Ich denke, ich werde am WE davor schon mal testen, weil ich sonst alleine zu Hause bin, wenn der Anruf kommt. Ab morgen soll ich 3x tgl. Famenita nehmen. So lange warten, ich höre jetzt schon die Melodie von Jeopardy in meinem Kopf 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 14:00
    Sehr gut Witch 👍🏻 ein paar fallen leider immer weg, aber die Richtige wird übrig geblieben sein 😊🍀🍀🍀
    Jetzt beginnt auch für dich die tolle Wartezeit 😝 Ich merke leider gar nichts
    Bin jetzt schon PU+8 und TF+3, die Einnistung müsste langsam abgeschlossen sein und das hcg produziert werden 💪🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 15:15
    @CaBa Wenn ich mir anschaue, dass es nur eine geschafft hat, dann brauch ich mich gar nicht mehr wundern, dass es auf natürlichem Wege nicht so recht was werden wollte...<br />
    Wann hast du denn BT? Ich muss bis zum 13.08. warten 😢 Ich hab aber noch einen 10er Test hier und ich überlege ernsthaft, den nächste Woche Sonntag zu machen, wäre dann PU+15. Wenn der negativ wird, ist wenigstens mein Mann hier und wir können zusammen heulen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 15:24
    10 Tage nach Transfer kann ich kommen, müsste der 6.08. sein. Es gibt auch dort keine Termine.
    Ich weiß noch nicht wie ich’s mache mit dem Testen. Wahrscheinlich erst wenn ich ein Negativ irgendwie verkraften kann 😐 Weil wenn das jetzt auch nicht klappt, trotz 3 Monate Downregulierung, trotz Frischversuch trotz 2 Blastos,, weiß ich nicht wie es noch klappen soll...
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 30.07.2019 15:40
    @witchblade bei deiner Vorgeschichte ist der kleine Kampfkrümel ein Wunder und du wirst sehen, das ist der eine, der sich einnistet!

    @CaBa ich drücke dir die Daumen! Bei allem was ihr in und für diesen Zyklus gemacht habt sind eure Chancen bestimmt top!

    Ich denke ganz fest an euch!!🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 16:04
    @MiPaSu: du bist ein ganz toller Mensch und machst immer wieder Mut und erkundigst dich nach uns, DANKE dafür ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 17:28
    @CaBa Ich drück dir alles, was ich hab! Die nächsten Tage können wir uns ja gegenseitig bei Laune halten ;) Ich find das bei unserer KiWu voll spät mit dem BT, erst an PU+17...

    @MiPaSu Danke fürs Aufmuntern :) Ich hoffe, du hast recht! Bisher ist alles so gut gelaufen, da warte ich jeden Moment damit, dass das Leben doch wieder andere Pläne hat... Ich weiß, das ist blöd. Oder unsere Ärztin hat einfach schlechtes Karma und es läuft jetzt so gut, weil die in Urlaub ist :D Jedenfalls hat mein Mann heute schon gesagt, dass wir, falls wir noch einen Versuch brauchen, doch besser zu dem Arzt wechseln, der das jetzt gemacht hat. Wir fühlen uns da beide besser aufgehoben.

    @all Sagt mal, wie war das bei euch nach TF? Hattet ihr da auch so ein Zwicken im Bauch? Seit heute Mittag hab ich immer wieder so ein Stechen mittig im UL, manchmal fühlt es sich auch wie Muskelkater an. Kann das vom Katheter kommen? Ich muss ja sagen, ich hab da heute nix von gemerkt, obwohl mein Muttermund total vernarbt ist von den Konisationen - ich überleg nur halt, ob es da jetzt vom TF doch etwas Zwacken kann...

    @me Hab mich gerade mal mit Slipeinlagen eingedeckt, nachdem ihr ja alle so nett berichtet habt, was die Progesteronkapseln für eine Zopperei machen können. 3x täglich muss ich die nehmen, ab morgen. Den Rest der Woche hab ich schon komplett verplant - morgen müssen wir bei unseren Sternchen mal neu bepflanzen, die Blumen sind hin. Für Donnerstag hatten wir uns gerade was überlegt, aber ich habs schon wieder vergessen :D Freitag Physio und ne Geburtstagsfeier, Samstag Frühstück mit Freunden, Sonntag Kaffeetrinken und Grillen bei meinem Papa, Montag wieder Physio. Die nächsten Tagen dürften also einigermaßen zu ertragen sein, zumal immer was im Kalender steht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 18:55
    @witchblade immerhin hat es einer geschafft und wenn's der Richtige ist, dann reicht doch das eine Häufchen. Bleib positiv!!
    Ich hatte kein Ziepen oder irgendwas, aber das ist auch bei jedem anders. Immerhin wurde dort gerade dir letzten Tage ordentlich drin rumgewühlt, da darf es sicher auch mal Ziepen. Und auch die nächsten Tagen wirst du jedes Anzeichen positiv und negativ deuten können, leider ist das sehr gemein- aber du schaffst das!! Du bist eine starke Frau. Freu dich jetzt erstmal über den kleinen Zellhaufen in deinem Bäuchlein und Ruh dich zwischendurch auch mal aus 😉 Mit einem billigen 10er Test (one step) hab ich ab PU+11 morgens eine eingebildete Linie gesehen, an PU+12 morgens schon mehr - aber mit einem 20er (weiß nicht mehr, so ein rosa Ding im 2er Pack) abends sogar deutlich. So ein Test kann auch in die Irre führen. An PU+13 hab ich damals auch einen Clearblue gemacht, fand den irgendwie am deutlichsten - aber sind auch teuer. Würde es an deiner Stelle wohl auch nicht bis TF+14 aushalten.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 30.07.2019 19:42
    Danke CaBa, das ist nett von dir, dass du das sagst. Ich denke mir immer, anderen ein bisschen Mut zuzusprechen macht mich nicht ärmer, den anderen hilft es aber vielleicht.

    @witchblade ich glaube ich hatte nach TF auch noch paar Nachwirkungen von der PU, da waren ja nur 2 Tage dazwischen. Wenn man sich überlegt, was da mit dem Körper veranstaltet wird, ist es vielleicht auch normal, dass es weh tut. Wenn es nicht besser wird würde ich dann aber zur Kontrolle zum Arzt.

    @me ich habe mich vorhin mit der Hebamme getroffen, sie hat mir noch ein paar Übungen für den Rücken gezeigt und paar Tipps gegeben. Sie will mir auch noch einen Link zu einer anderen Bandage schicken, mal sehen, ob die Vertretungsärztin mir die Verschreibt. Und sie meinte, das dauerhafte tapen ist nicht gut, da verkümmern die Muskeln. Weiß da jemand was darüber, Baba du vielleicht? Mein Mann hat mich vorhin nämlich ganz fachmännisch beklebt 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 30.07.2019 19:58
    @MiPaSu: Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Du brauchst ja die Muskeln trotzdem. Zum normalen Gewicht kommt ja auch noch das unserer Kleinen dazu, daher müssen die Muskeln und alles andere ja sowieso schon mehr arbeiten. Werde aber nächste Woche bei meiner Akupunkteurin nachfragen.
    Antwort
Seite 320 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste