menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 30.07.2019 21:05
    Witch, eine höhere Anzahl ist auf der anderen Seite ja auch kein Garant. Zu deinen Schmerzen... Ich glaube auch, dass es bei jedem jedes Mal anders ist. Beim 1. Versuch habe ich vor dem TF kaum was gespürt, dieses Mal habe ich seit der 3 Spritze Druck, Stechen und Rückenschmerzen auf der linken Seite. Beim letzten Mal war der rechte Eierstock leicht Überstimuliert. Und blöderweise machen die ganzen Hormone u. U. Schwangerschaftsanzeichen. Es ist gemein. Ich hoffe, dass du es schaffst, ruhig und besonnen zu bleiben. 🍀

    Caba, auch dir von Herzen alles Liebe und Gute. 🍀 Toitoitoooiii

    MiPaSu, ich habe gerade U a auch so derbe Rückenschmerzen, ich lasse mich auch morgen tapen. Es kann durchaus sein, dass die Muskulatur abgebaut wird, aber welche Möglichkeiten hast du? Du kannst dich ja nicht volldröhnen.

    Ich habe heute Abend wieder Schmerzen bekommen, hatte bis Nachmittags weitestgehend meine Ruhe. Jetzt ist es wieder ziemlich schlecht. Werde mich wohl morgen wieder in der Kiwu melden. Ich verstehe es nicht. Soll laut Arzt viel weniger Follikel als letztes Mal haben. Aber soll laut Internetrecherche keine Aussagekraft haben. Schmerz ist nicht gleich viele Follikel. Na ja, mal sehen.

    Schönen Abend euch. 🍀


    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 30.07.2019 21:49
    @Baba das ist nett, danke!

    @milla das ist es ja. Medikamente will ich auch nicht nehmen. Meine Hebamme meint eben Rückenmuskulatur stärken, Wärme, Traumeel Salbe. Aber die Rückenübungen kann man ja auch mit Tape machen. Ich frage am Freitag mal meine Physio, die hat ja davon Ahnung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 23:24
    @whitchblade81 musste heut die ganze Zeit schon dran denken. Ich hatte das gleiche ja gestern. Kopf hoch. Die eine EZ ist eine Kampf-EZ und du eine starke Frau. Sie nistet sich bestimmt ein und fühlt sich wohl. Ich hab auch noch ein zwicken aber ich kann es nicht sagen ob es vom der PU oder dem Transfer komnt. mir tut immer noch alles weh. Aber es ist heut schon weniger geworden. RUHE DICH AUS das tut gut. Und meine Daumen sind gedrückt.

    @caba meine Daumen sind toll gedrückt. Die Wartezeit ist nur nervig. Du, whitchblade und ich sind fast gleich auf. Ich hatte mein Transfer gestern. Ist spannend von euch zu hören.

    @Mipasu danke für deine tollen aufbauenden Worte. Aber das beim tapen die Muskeln verhärten hab ich noch nicht gehört.

    @bärchenfrau mir wurde in der kiwu Praxis gesagt das der test evtl falsch positiv ausfallen könnte wg den Hormonen? Weiß ja nicht ob da was dran ist aber mir wurde persönlich geraten die Blutentnahme in der kiwu Praxis zu machen. Ich meine machen kann jeder was er möchte ist nur ein Rat ist auch nicht böse gemeint bin ja selbst neuling mit dem thema.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 04:44
    @silly ja das kann aufgrund der fetten hcg-Auslösespritze schon mal vorkommen, aber nach genug Wartezeit glaub ich daran halt auch nicht. Zudem gibt es im Internet Hcg Abbaurechner und noch dazu hab ich gar nicht mit hcg ausgelöst. Es gibt glaub ich sogar Frauen die direkt nach TF eine Reihe aufmachen, weil du dann natürlich auch den erstmal schwächer werdenden Strich verfolgen kannst und dann müsste er wieder stärker werden. Hab ja nur 3tage vor BT getestet, aber da war die Linie eigtl wirklich eher eingebildet...😉 Ich hätte es niemals länger ausgehalten! Aber da ist ja auch jeder anders. Egal ob ihr vorher testet oder nicht,ich drück euch die Däumchen für was Positives!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 09:06
    @Milla Die Schmerzen sind über Nacht verschwunden, vllt ist wirklich nur das Narbengewebe gereizt worden beim TF. Mein rechter Eierstock zwickt ab und zu noch, aber der ist ja auch noch etwas vergrößert. Halt mich mal auf dem laufenden, was das mit deinen Schmerzen gerade auf sich hat! Ich hoffe, es kommt nur von den vergrößerten Eierstöcken!

    @MiPaSu Geht es deinem Rücken inzwischen besser?

    @Silly Wann hast du denn deinen BT? Wir sind ja tatsächlich zu dritt in der Warteschleife gerade...

    @baerchen Ich werde es auch nicht bis zum BT aushalten. Ich hatte mir das zwar vorgenommen, aber da hatte ich auch noch gedacht, die würden den an PU+14 machen.

    @vorher testen Also, wenn man mit ovitrelle auslöst, steht in der Packungsbeilage, dass dadurch bis zu 12 Tage hcg nachweisbar ist. Da das auslösen ja 2 Tage vor PU passiert, sollte das hcg von der Spritze bis max. PU+10 da sein. Sicherheitshalber kann man ja an 2 aufeinanderfolgenden Tagen testen - wird der Test deutlicher, dann hat es geklappt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 09:54
    @witch DAS ist der Rechner, der den hcg Abbau nach Körpergewicht berechnet
    https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/
    Schön dass die Schmerzen weg sind. Kam also wohl wirklich vom "Gewühle" 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 11:21
    @baerchen Ich hab da gerade mal die Zahlen eingetippt und das Ergebnis deckt sich mit meiner Testreihe, die ich mal gemacht hab. Bei mir wäre schon praktisch nichts mehr nachweisbar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 11:48
    @Milla vielen Dank 😊
    @Silly ja ich hoffe wir können uns unterstützen 😊👍🏻 Danke dir auch. Was hast du bekommen?
    @me: ich merke gar nichts. Bin heute PU+9 und TF+4 :( Bei Zwillingen müsste ich wg dem höheren hcg doch langsam was merken.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 12:13
    Caba nein ich habe auch nichts bemerkt :P ich habe erst nach eineinhalb Wochen nach transfer was gemerkt :) @witch wie geil ist das denn ich freu mich für dich :) ich drück euch allen ganz fest die Daumen ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 12:33
    CaBa, nein, ich habe auch erst bei TF+8 das erste mal was gemerkt 😉. Ich weiß zwar noch nicht ob es Zwillinge werden, aber mach dich nicht verrückt. Ich weiß dass das einfacher gesagt ist als getan. Aber hilft ja nichts außer abwarten.

    Allen die gerade in der Warteschleife sind, drücke ich soo fest die Daumen 🍀🍀🍀. Ich hoffe ihr werdet mit einem positiven Ergebnis belohnt ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 13:14
    Danke euch 😊 Hattet ihr auch Blastos? Die sind ja schon weiter. Ich bin so froh, wenn das rum ist und mal gut ausgeht ☺️

    @Emmy Soley: gibts keine Vermutung anhand der hcg Werte?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 31.07.2019 13:18
    @CaBa ich habe trotz Mega hcg nichts gemerkt, das hat sich auch nie geändert, bis jetzt 😉 Ich war mir bis zu dem US mit der Aussage "da sind 2 Fruchthöhlen" sicher, dass es negativ war und auch danach hatte ich vor jeder Untersuchung Angst, weil ich so gar nichts gespürt habe.

    @alle in der Warteschleife wie laufen eure Ablenkungsprogramme?

    @me meinem Rücken geht's heute besser, ich denke, das Tape hilft. Hoffentlich bleibt das so, wir sind nämlich heute Nachmittag zum Geburtstag eingeladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 13:34
    CaBa, ich hatte keine Blastos. Aber mach dich trotzdem nicht verrückt.
    Mein hcg wert war bei PU+16 bei über 1500, was natürlich schon sehr hoch ist. Mal sehen, Montag wissen wir mehr. Hauptsache es ist keine ELSS. Davor habe ich irgendwie mega Angst.

    Hab mir gerade nausema aus der Apotheke geholt. Mir ist seit gestern Abend extrem übel. Ich hoffe das hilft ein bisschen. Gleich kommen Geburtstagsgäste und ich muss den Tag irgendwie überstehen, ohne dass jeder gleich merkt dass ich SS bin 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 13:54
    @mipasu schön das es deinen Rücken besser geht. Ja ich bin froh morgen wieder arbeiten zu gehen und abgelenkt zu sein Wochenende ist auch weit gehend ausgeplant. War noch 3 Tage nach der punktion krank geschrieben weil ich Schmerzen hatte. Aber heute geht's mir wieder gut.

    @caba also ich befinde mich heut bei Tag PU+5 und TF+2. Vorgestern wurden mir zwei befuchteten Eizellen eingesetzt. Drück dir die Daumen wann hast du BT?

    @whitchblade81 schön dass deine Schmerzen weg sind. Mir geht's seit heute auch wieder gut. Bin nur müde den ganzen Tag obwohl ich echt ausreichend geschlafen habe. Blutabnahme hab ich am 9.8 also PU+15 (TF +13) und du wann hast du N
    BT?

    @bärchenfrau ich lasse mich auf den BT überaschen. Auch wenn es mir sehr schwer fällt zu warten.

    @nadine888 danke für dein Daumendrücken.

    wünsche euch allen viel Geduld und drück euch die Daumen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2019 15:49
    Anhand des Wertes kann man das glaub nicht sehen ich hatte bei pu +16 "nur" 340 und es sind zwei. 🙈 😬 Morgen geht's endlich zum US
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 31.07.2019 16:27
    Hallo ihr lieben 🥰

    Auch wenn ich es oft nicht schaffe zu schreiben gibt mir das unheimlich viel hier bei Gelegenheit rein zu schauen und zu gucken was bei euch los ist dann fühle ich mich nicht mehr so allein.

    @Mipasu es tut mir leid das dir dein Rücken weh getan hat ich hab auch oft Probleme. Mir hat Tapen auch immer geholfen da hab ich mir dann auch einfach ein Buch bestellt und meinen Mann kleben lassen. Das hat mir oft bei meiner Periode oder bei Rückenschmerzen geholfen. YouTube war auch eine Riesen Hilfe 😂😉

    @ witchblade ich hab die letzte Zeit so mit dir mitgefiebert (wenn auch sehr leise) und ich freue mich so sehr für dich das es alles so geklappt hat und ein kleiner Kämpfer dabei ist. Ich drücke so sehr die Daumen für dich. Ich kann dich verstehen ich hätte auch gerne zwei wieder gehabt. Aber unsere beiden übrig gebliebenen schaffen das!
    Mein Bauch hat auch gezwickt und tut es immer wieder in den letzten Tagen obwohl ich auch den Transfer als sehr unangenehm empfunden habe.
    Als du das mit dem Slipeinlagen geschrieben hast musste ich schmunzeln. Ja das Problem habe ich auch und seitdem ständig den Ohrwurm Wenn die Slipeinlage nur gut sitzt von Vater Abraham im Ohr 😂😉

    @ Nadine/Steinbock/Emmy ich hoffe das eure Übelkeit bald besser wird. Davor habe ich auch Angst denn in meiner Familie ist das sehr stark ausgeprägt meine Mutter und beide Schwestern hatten das ganz schlimm in der Schwangerschaft.

    @Emmy wir war euer Urlaub ? Bei uns war es total schön aber leider sehr heiss.

    @ Milla tut mir leid das es dir nicht so gut geht bei mir war es ab dem dritten spritzen Tag sehr gedrückt.
    Darf ich dich fragen wo ihr in der KiWu seid? Und was das für ein Antrag ans Land ist ? Ihr seid doch aus Recklinghausen oder ?
    Ich hoffe das es dir bald besser geht.

    @ Silly Daumen sind sowasvon gedrückt für euch. Wir wollen auch nicht vorher testen obwohl das warten unerträglich ist.

    @Sonnenkind Danke ja war ein Riesen Chaos. Ich hoffe das bald klar ist wie es bei euch weiter geht und das es dann schnell klappt. Diese ganze Sache ist eine Riesen Dauer Warteschleife die einen wahnsinnig machen kann. Fühl dich gedrückt.

    Ich hoffe ich habe jetzt keinen übersehen 😅 hab großes Talent fürs vergessen im Moment.

    Ich fasse mal zusammen :
    Blutest haben

    Caba Dienstag 6.8
    Chaos Mittwoch 7.8
    Silly Freitag 9.8
    Witchblade Dienstag 13.8

    Viel Glück 🍀 und Daumen für alle gedrückt !
    Wir schaffen das!

    So noch ein bisschen was von mir.
    Der Transfer hat schon ein bisschen weh getan damit habe ich nicht gerechnet. Ich war auch erst ein wenig enttäuscht das es nur eine geschafft hat aber besser eine als keine und noch Reserve für die IFV. Seit Montag letzte Woche nehme ich Famenita und Progynova. Macht ein bisschen müde aber ansonsten geht es. Die ersten Tage durch den Urlaub viel Ablenkung gehabt die gingen schnell rum. Zusätzlich musste ich dann noch nach dem Transfer drei mal brevactid spritzen zur Unterstützung. Hab seit dem einen dicken Bauch und seit dieser Woche Sodbrennen und ständig Hunger.
    Seit Montag bin ich wieder auf der Arbeit und das ist Ablenkung pur! Muss halt einfach aufpassen das ich mich nicht ständig aufrege. Naja aber ich habe einfach tolle Kollegen die alle Bescheid wissen und mich sehr unterstützen und mir viel abnehmen und dafür bin ich so dankbar. Meine direkte Vorgesetzte ist ein wenig genervt weil ich ihr gesagt habe das ich gerne vor dem BT arbeiten komme aber um 10 gehe und dann an dem Tag auch nicht wieder komme.
    Sie vergisst aber dauernd das ich bestimmte Arbeitsplätze zur Zeit nicht machen möchte bis zum Test. Ist ein wenig anstrengend.
    Launen technisch bin ich ständig gereizt... meine Arme Umwelt.
    Mal gucken wie wir das Wochenende tot schlagen. Sonntags kommen normalerweise immer Freunde vorbei zum Karten spielen mal sehen ob die Zeit haben. Man will sich irgendwie keine Hoffnung machen und redet sich ein das das alles Medikamenten Nebenwirkungen sind aber irgendwie tut man es doch.

    Wie sieht es bei euch so aus mit der Laune was macht ihr so zum ablenken?

    So viel viel viel zu langer Text jetzt ist Schluss 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 08:34
    @Nadine @Emmy Danke fürs Daumen drücken :)

    @MiPaSu Schön, dass es deinem Rücken besser geht! Mein Ablenkungsprogramm hat sich leider vorerst in Luft aufgelöst. Hatte ja am Tag des TF noch einen heftigen Schub meines dyshidrotischen Ekzems bekommen und meine Füße sehen seitdem aus wie Hackfleisch und ich kann nicht laufen vor Schmerzen. Das einzige, was geht, ist Füße hochlegen und warten, dass es abheilt. Also hab ich schon 2 Bücher gelesen und gestern noch ein bisschen auf dem Handy gezockt. Ich hoffe, es wird zum WE besser, damit ich nicht noch alle Verabredungen absagen muss.

    @Silly Müde bin ich auch die ganze Zeit. Ich glaub aber, dass kommt vom Progesteron (ich nehme ja nicht gerade wenig davon)

    @chaos Dann war dein TF ja nicht so schön... Und du musst ja noch ordentlich was nehmen zusätzlich, kein Wunder, dass deine Laune nicht die beste ist - bei der Hormonbombe. Mein Laune ist ähnlich schlecht, aber man steht ja auch unter einer ziemlichen Anspannung.

    @me Werde dann heute mal weiter lesen und hoffen, dass ich morgen wieder fit bin, Allmählich fällt mir die Decke auf den Kopf.
    Die Famenita machen ne ganz schöne Sauerei - aber hilft ja nix, muss sein. Ich glaube aber auch, dass die der Grund sind für meine Müdigkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 12:57
    @ach Mensch arme Witch 😐 Nur sitzen ist ja noch schlimmer.
    @me: ich für meinen Teil drehe nämlich langsam durch... Für Ablenkungsstrategien bin ich offen 😊 In den Ferien arbeite ich auch nicht so viel, d.h. ich hock meist daheim und mach mir doofe Gedanken...
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 01.08.2019 14:31
    Ich habe während meiner Wartezeit dr. House und The Big Bang theory geschaut, das hat mich ganz gut abgelenkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 14:44
    @MiPaSu: ich hab jetzt 8 Staffeln Suits durch ;) Heute bin ich arbeiten das ist es jetzt besser. Eine aus meiner Endogruppe hat heute positiv getestet, das stimmt mich auch fröhlich.
    Was macht dein Rücken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 18:04
    Hey Leute. Mein zweites Baby hat uns leider verlassen. Bin grad ein wenig traurig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 18:27
    Ohjee wieso das jetzt???Hattest du Ultraschall? Ich drück dich 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 18:30
    Ja hatte eben US. Das andere hat in der 7 Woche aufgehört sich zu entwickeln. Ich sollte mich freuen denn dem anderen geht es gut aber jetz hab ich noch mehr Angst iwje.. Ich bin au net in der richtigen Gruppe sorry aber hier fühle ich mich am wohlsten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 18:34
    Du bist hier genau richtig ♥️ Ich drück dich 😘
    Schrecklich ist das 😔 Welche Woche bist du jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 18:40
    @Nadine Oh nein, das tut mir leid :( Ich weiß leider zu gut, wie schlimm sich das anfühlt... Ich drück dir die Daumen, dass das andere fleißig weiterwächst!

    @MiPaSu Dr. House hab ich alle Staffeln schon gesehen, Bones auch, CSI kenn ich auch alle... Gestern Vikings zu Ende geguckt, jetzt muss ich gleich mal schauen, was Prime oder Netflix hergibt.

    @CaBa Der Schub war überfällig, ich bekomm das meistens wenns warm wird - wenn dann noch Stress dazu kommt... Naja, der Tag verging einigermaßen. durch das Famenita war ich so müde, dass ich dann doch weggepennt bin :D Aber wenn ich morgen nicht raus kann, dann lauf ich Amok...
    Antwort
Seite 321 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste