menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 18:46
    Danke euch ♥. Ich bin in der 10 Woche. Hab das Baby strampeln sehen und den Herzschlag gehört. Leider konnte ich mich nicht so darauf konzentrieren. Mein Partner hat aber ein Video gemacht zum Glück 🍀. Ach Mensch ich denke wenn ich die Nacht drüber geschlafen habe kann ich mich auf eins konzentrieren. Man denkt dann schon anders wenn man auf zwei erstmal eingestellt ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 19:07
    @Nadine: ich finde gut, dass du die Trauer zulässt! Nimm dir Zeit.

    @Witch ich empfehle dir Suits 😏 Leider gibt’s nur 7 Staffeln auf deutsch, die eben abrupt für mich mit Folge 10 endete, weil ich dachte die hat 16 wie jede 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 19:42
    Oh nein Nadine 😓. Das tut mir total leid. Lass die Trauer zu und dann kannst du dich auch wieder auf das zweite kleine Wunder konzentrieren 🍀❤️. Ich drücke dich unbekannterweise ganz fest 😘

    daskleinechaos, ich war nicht im Urlaub. Hab nur seit gestern Urlaub, aber wir fahren nicht weg 😉. Zu Hause kann es ja aber auch ganz schön sein 😅. Mit meiner Übelkeit ist es ehrlich gesagt auch besser, dass wir zu Hause bleiben. Könnte eh nichts genießen.

    Allen in der Warteschleife sind die Daumen ganz fest gedrückt 🍀. Ich hoffe ihr schafft es euch einigermaßen abzulenken, aber in der Situation ist das echt schwer. Ich hatte irgendwie auch kein so richtiges Mittel gefunden...
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 01.08.2019 20:51
    Oh Nadine das ist schrecklich! Fühl dich gedrückt!❤ Du hattest dich jetzt auf die 2 eingestellt und beide geliebt, da ist es jetzt auch ganz natürlich dass du trauerst!

    Mein Rücken und ich werden wohl keine Freunde mehr... aber immerhin habe ich die letzten beiden Nächte ganz gut schlafen können. Morgen habe ich zum Glück einen Physio-Termin.
    Bei Prime gibt es jetzt alle Staffeln von The Mentalist, das hab ich heute während der Zwangs-Horizontalen angefangen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 21:44
    @Nadine oh Mann Nadine, das tut mir leid für dich! Ich hoffe du kannst deine Tränen ordentlich ausweinen, dann aber die Freude für den bleibenden Krümel trotzdem zulassen. Dein Wunder, auch wenn's jetzt nur noch eins ist, braucht dich und dein positives Denken! 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 22:25
    Ich weiß danke :) ihr habt recht. Ich denke es wäre einfach krank auf die Welt gekommen wenn es weiter gelebt hätte... Und da ich noch so jung bin kann ich in drei vier Jahren auch nochmal das ganze Theater für ein geschweisterchen durchmachen. Ich bete das die zwei Wochen noch schnell vorbei gehen das ich dann hoffentlich ein bissl entspannter in den vierten Monat gehen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 22:36
    Nadine das tut mir leid. Ich kann Dir aber positives dazu berichten. Bei meiner ivf vor 7 Jahren waren es erst auch 2 und dann nur noch 1nes, mein Sohn kommt jetzt in die Schule und ich hatte eine problemlose Schwangerschaft. Genau das wünsche ich Dir auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 22:40
    Witchblade ich drück ganz doll die die Daumen. Mein Baby das gerade auf meinem Arm ist war auch ein Einzeltransfer. Alles ist möglich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2019 08:28
    Danke Milia :) ich kenne bereits drei Leute bei denen es so war. Von meiner bekanntschaft her :) also das das eine ganz normal auf die Welt kam ohne Probleme. Bei dir alles gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2019 10:57
    Whu sehe grade 500 posts ich bin jetzt very important babyclubber :D :D haha Milia darf ich fragen wann dein zweites dich verlassen hatte?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 02.08.2019 11:20
    Nadine das passiert wohl relativ häufig. Die meisten Frauen bekommen es nur nicht so mit, da die wenigsten schon so zeitig zum US gehen. Ich kenne mehrere Frauen, wo einer der Krümel leider nicht bleiben wollte. Alle übrigens mit vollkommen gesunden Kindern. So blöd wie es klingt, aber die Natur denkt sich ja häufig was dabei. Wie geht es dir heute damit?

    @me ich bin endlich wieder getaped😊 und meine Physio meint, man darf ruhig dauerhaft tapen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2019 12:49
    Ja mir geht es wieder gut. Ich denke dran das es krank gewesen wäre. Ich bin auch mit einem mehr als glücklich. Trz besteht diese scheiß angst.. Noch zwei Wochen dann sind die blöden 12 Wochen endlich um. An s tapen hab ich auch schon gedacht weil ich furchtbare Schmerzen habe :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2019 13:08
    @Nadine Ja das wäre wohl auch der Grund, die Natur denkt sich schon was dabei... Tapen kann ich nur empfehlen, wurde auch in der 10.SSW ca.getapt; hatte totale Rückenschmerzen. Und 2 Sitzungen Akupunktur hatte ich auch, war total klasse... nach wenigen Tagen ging's mir schon viel besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2019 13:53
    Nadine, das zweite war entwicklungsmässig von Anfang an hinterher und in der 9ten Woche dann nicht mehr sichtbar auf dem Ultraschall. Meine Ärztin hatte aber vorher schon gesagt ich soll mich darauf einstellen das es nur ein Baby wird.
    Wir Menschen bekommen ja meistens nur 1 Baby und auch das ist für den Körper schon eine ganz schöne Leistung. Ich kann Deine Angst verstehen aber Dein Körper wird das gut machen. Nach einer künstlichen Befruchtung und einem längeren Kiwuweg ist man nie so Angstfrei und unbesorgt wie andere aber es wird von Woche zu Woche besser.

    Mipasu das hört sich gut an das das Tape so gut hilft.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 02.08.2019 13:53
    Nadine ich hab mich anfangs immer damit hochgezogen: https://spacefem.com/pregnant/mc.php?m=01&d=12&y=19
    Da ist nach jedem Tag aufgeschlüsselt, wie hoch das Risiko ist.
    Das tapen hilft mir auch richtig gut, vielleicht kannst du dich ja auch mal tapen lassen. Es schadet wohl nicht, daher gibt es keine wirkliche Kontraindikation.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2019 17:11
    OK danke ihr seit alle so lieb♥ hab euch lieb :)
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 03.08.2019 08:16
    Meine liebe Nadine, ich drück dich gaaaaanz doll. Ich hoffe, dass du das schnell und gut verarbeiten kannst. ❤️ Angst ist ein ganz mieser Begleiter unser aller Begleiter. Wenn es doch nur ein Rezept dagegen gäbe.
    Witch, wie geht es dir?
    MiPaSu, ich habe auch so Rücken. :(

    Meine Freundin hat gestern, nach mehrjähriger Kinderwunschbehandlung einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Und ich habe mich selten so mit jemandem mitgefreut. Sie ist noch so jung, mittlerweile 30 und hat es so viele Jahre probiert. Den beiden geht's gut und der stolze Papa ist wahrscheinlich immer noch fix und fertig. 🎉

    Das wünsche ich uns allen. 🍀

    Ich habe heute die 8. Gonal F 225 und Fyremadel gesetzt, gleich geht's zur Kontrolle. Ich habe etwas Angst, denn seltsamerweise habe ich von der 3. bis zur 6. Spritze Schmerzen gehabt und seit 2 Tagen habe ich NICHTS mehr. Halt nur n bisschen Rücken, aber ich habe seit 20 Jahren immer wieder Rücken. Keine Ahnung, was uns gleich gesagt wird, aber bin sehr aufgeregt. *Hibbelhibbel* Wenn es läuft, wie beim ersten Mal, muss ich heute Abend auslösen und habe Montag die Punktion. Da habe ich am wenigsten Bock drauf. Ich hoffe, dass wir dieses Mal was zum einfrieren haben. Assisted Hatching machen wir, Embryoglue nicht, Blastozysten wahrscheinlich auch nicht, ich bin nicht so richtig damit einverstanden, aber der Arzt hat uns vorgerechnet, dass ggf. ein anschließender Kryoversuch viel mehr bringt, als bis zum Blastostadium u U viele zu verlieren. Na ja, hhhmmmmm. Ich weiß es doch auch nicht.

    Allen, die gerade in der Warteschleife hängen: HALTET DURCH, ab nächster Woche komme ich dazu. Hibbelt denn dann jemand mit mir? *HibbelhibbelHIBBEL*
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 03.08.2019 09:47
    @milla viel Erfolg für deinen Arzttermin, ich bin gespannt, was du zu berichten hast!
    Ob Blastos oder nicht kann man ja von der Anzahl der EZ abhängig machen. Bei vielen EZ ergibt die Selektion durch Blastos Sinn, bei wenigen vielleicht eher nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 11:19
    Hallo ihr Lieben,
    ich weiß gar nicht wohin mit mir....
    Ich habe heute Morgen mit dem Clear Blue positiv getestet 😍
    Gestern Abend hab ich verrückterweise spontan beschlossen einen Streifentest von One Step zu machen, der war trotz abends positiv.
    Ich fühl mich immer noch 0 schwanger, hab keine Anzeichen. Aber ich freu mich so wahnsinnig, dass ich scheinbar doch schwanger werden kann. Nach fast 3 Jahren Kinderwunsch hielt ich den ersten positiven SST meines Lebens in Händen 😍

    Mein Mann will dass wir’s niemanden sagen (also Eltern, Geschwister, beste Freundin) vor dem Bluttest am Dienstag, aber irgendwo musste es jetzt raus. Es kann noch viel schief gehen, dem bin ich mir bewusst, gerade auch mit der Endometriose sind die Fehlgeburtsraten auch höher. Aber ich musste es loswerden, so sonst platze ich vor Freude 😍

    Ich empfehle jeder Frau mit Endometriose die Downregulierung egal was eure aktuelle KiWu sagt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 03.08.2019 11:30
    CaBa omg omg OMG!!!! 🎉🎉🎉🎉🎉
    Gratulation und alles Liebe dieser Welt. 🍀❤️🍀❤️🍀❤️
    Ich drück die Daumen!!!

    MiPaSu, stimmt, aber wir haben uns jetzt dagegen entschieden. Vielleicht sind es gleich so viele, dass wir uns doch noch umentscheiden. Ich gehe aber nicht davon aus.

    Ich sitze gerade in der Praxis, kurz vorm Ultraschall. Ich platze gleich vor Aufregung. 🤯🤯🤯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 12:13
    @Milla: vielen Dank 😊
    Du hast Montag Punktion? Viel Erfolg 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 12:35
    @Milla: ich hatte auch Blastos diesmal!! Aber wie MiPaSu schon sagt, kommt drauf an wieviele ihr habt. Bei uns gingen 6 in die Kultur und unglaubliche 5 haben es zu Blastos geschafft.
    Bei mehreren würde ich dir auch dazu raten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 03.08.2019 12:36
    Hallo ihr Lieben, ich meld mich auch mal wieder.
    Und dann les ich gleich so traurige Nachrichten 

    @Nadine: das tut mir so leid :( Man stellt sich natürlich darauf ein, dass es zwei sind, gewöhnt sich an den Gedanken und malt sich die Zukunft aus und dann sowas… ich drück dich und hoffe dass du und dein Partner euch gegenseitig eine Stütze sein können.

    @CaBa: Wooow, toll!! Ich freue mich ganz arg für dich, herzlichen Glückwunsch! 😍 😍 😍 das ist so schön, dass hier immer wieder eine glückliche positiv testet ❤

    @Milla: Viel „Erfolg“! :D Berichte uns wie es lief :)

    @me.. ich melde mich gerade nicht mehr so häufig hier, mir geht’s nicht so super. Diese dämliche Zwangspause kotzt mich so an und es ärgert mich so, dass wir einfach Zeit verschenken. Klar bin ich noch recht jung aber es fühlt sich ziemlich blöd an, nicht vorwärts zu kommen obwohl man eh schon so lange rummacht. Irgendwie nutze ich dann die Momente, in denen ich mir einrede gerade nicht so an die ganze Babysache zu denken indem ich dann auch nicht darüber rede/schreibe/google  Um so schöner ist es dann aber hier auch tolle Nachrichten zu lesen ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 13:04
    CaBa, OMG, herzlichen Glückwunsch 😍😍😍! Das sind ja mal ganz tolle Nachrichten zum Wochenende ❤️. Ich freue mich so sehr für dich! Da hat sich der ganze Aufwand doch gelohnt 😀.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 13:28
    Caba wow ich hab Tränen in den Augen herzlichen Glückwunsch 🍀 hast du eins oder zwei einsetzen lassen? Milla viel Glück bin gespannt was du berichtest :) 💕
    Antwort
Seite 322 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste