menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 13:48
    Kommando zurück... mein Toilettenpapier war grad leicht rosa und ich hab Krämpfe bekommen 😔😔😔😔 Das gibt’s doch nicht 😥😥😥 Ich weiß das kann noch alles bedeuten.... Bei wem war das so und ging gut aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 03.08.2019 13:55
    Oh CaBa. Dieses auf und ab tut mir sehr Leid. Ich hatte um den positiven Test rum leichte Blutungen. Zudem war ich in ca. der 7 ssw mit starken Blutungen im Spital. Jetzt ist mein kleiner Glückskäfer schon 24. Wochen bei mir. Ich weiss genau, wie es dir damit geht. Wir haben bedauerlicherweise nicht alles in der Hand. Gib die Hoffnung an deinen Krümel noch nicht auf. Hoffe sehr für dich. 😥
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 03.08.2019 14:02
    CaBa ich hatte ganz am Anfang schlimme Krämpfe (das hcg hatte eine Überstimulation ausgelöst) und ab der 13. SSW auch Blutungen. So lange es nur leichte Rosa Blutungen sind, hat das noch gar nichts zu bedeuten. Ich denke ganz fest an dich und dein kleines Wunder 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 15:23
    Danke euch ♥️♥️♥️ Wir werden sehen, jetzt war nix mehr dran...
    Natürlich glaub ich an meine Krümmel 😊 🍀🍀🍀
    Solange die Periode nicht mensstark kommt ist alles gut.
    Ich hab mit Utrogestest/Progestan/Faminita nie ne Blutung vor Absetzen bekommen deswegen wundert es mich umso mehr...
    Ich bleib jetzt heute im Bett liegen und berichte euch.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 03.08.2019 15:50
    Unter Utrogest bekommt man wohl auch keine Blutung. Mein Gyn hat mir damals angeboten, das weiter zu verordnen damit die Blutung aufhört. Hattest du vielleicht eine kleine Verletzung oder so was, dass die Blutung daher kommt? Aber es ist schon mal gut, wenn es aufgehört hat 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 16:46
    Eigentlich kriegt man keine Blutung, ich hab aber auch eine ICSI Freundin, die kriegt trotzdem ihre Periode ohne Absetzen 😐 Dann weiß sie immer ohne SST, dass es nicht geklappt hat. Und ich bin eigentlich auch noch vor NMT 😐
    Es war auch nicht viel einfach nicht weiß wie das Utrogest ist sondern rosa verfärbt und halt die Menskrämpfe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 18:38
    Beim ersten Mal hatte ich meine periode auch schon bekommen vor dem bluttest trotz progesteron.. Erzähl wie ist der Stand??
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 03.08.2019 21:01
    @ Nadine es tut mir so leid. Ich finde es unglaublich stark wie du damit umgehst. Ich drücke so die Daumen das jetzt alles gut geht.

    @Milla alle Daumen sind gedrückt für die Runde.

    @Sonnenkind ich kann dich so verstehen. Man schleppt sich so von Woche zu Woche und hat das Gefühl es geht nicht weiter. Das war bei mir am Anfang des Jahres auch so. Halt die Ohren steif. Ich hoffe du kannst dich irgendwie ablenken damit die Zeit schneller umgeht.

    @ witch wie geht es deinen Füßen? Ich hoffe du hast noch keinen Lager Koller bekommen.
    Hab in den Wochen wo ich nicht aus dem Bett kam ich glaube alles aus dem Programm von Netflix, Amazon und sky rauf und runter geschaut. Respekt fürs lesen dafür bin ich im Moment zu ungeduldig.

    @Caba hatte es heute morgen kurz gesehen und mich total gefreut für dich und dann die zweite Nachricht gesehen. Ich zitter mit dir das alles gut geht. Alle Daumen und Pfoten gedrückt.
    Darf ich fragen was das mit der Down Regulierung auf sich hat ?


    Bei uns heißt es auch noch Zeit tot schlagen. Erst mal die Serien nach geschaut die man verpasst hat im Urlaub und diverse Filme.

    Leider ist auf der Arbeit was passiert was mich nicht los lässt.
    Ich hatte ja geschrieben das mich meine Kollegen unterstützten leider ist ein Gespräch mit meiner Vorgesetzten mit der ich bis jetzt gut klar kam völlig eskaliert. Ein so unprofessionelles Gespräch mit einem Vorgesetzten hatte ich noch nie. Von Beleidigungen über Drohungen war alles dabei. Ich war danach zwei Stunden nicht in der Lage mich zu beruhigen oder zu arbeiten. Blöde Hormon Tabletten die lassen einen so schnell heulen.....
    Sie weiß das ich mich in Behandlung befinde. Ich fühle mich total ausgeliefert. Es wird noch ein weiteres Gespräch geben laut ihr. Das hört sich jetzt scheisse an weil ich an sich wirklich gerne meine Arbeit mache aber ich hoffe jetzt doppelt so sehr das es klappt.

    Nur noch ein paar Tage ihr lieben haltet durch 🍀
    Und ihr Schwangeren ich hoffe ihr seid für uns alle „ansteckend“😉

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 21:18
    @chaos das tut mir leid mit deiner arbeit. Ich habe auch kein gutes Verhältnis zu meinem Chef.. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Wenn das jetzt nicht geklappt hätte hätte ich mir eine andere Stelle gesucht. Leider schätze ich auch das einige meiner Kollegen sich nicht freuen werden und nur die Mehrarbeit durch mein Fehlen sehen. Bin gespannt wann und ob ich nochmal arbeiten muss ^^ meine Kreislauf Zusammenbrüche häufen sich. Meine Frauenärztin ist aber die beste. Die hat vollsten Verständnis für alles und nimmt mich ernst.
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 03.08.2019 21:30
    @ Nadine Danke für die lieben Worte. Ich weiß nicht ob bestimmte Vorgesetzte noch nie was von Mitarbeiter Führungs Seminaren gehört haben. Furchtbar wie kann man so noch in den Spiegel sehen. Und die ganzen Kollegen die böse sein könnten.... für die hast du bestimmt auch schon mit gearbeitet oder Überstunden gemacht.
    Tut mir leid das es dir nicht gut geht. Aber Schön das dich deine Ärztin so unterstützt bei allem das ist doch wenigstens was.
    Ich hoffe das du nicht zurück musst es dir aber bald besser geht die Hitze macht es ja dann auch nicht besser in letzter Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 21:40
    Ne das stimmt ich bin froh wenn es kalt wird :D ertrage keine sonne im moment :D Caba ich hoffe bei dir ist alles ok!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 21:42
    Danke ihr Lieben ♥️
    Blut war jetzt keins mehr da, das ist bei meiner Periode aber auch manchmal so. Krämpfe hab ich weiterhin genau so wie wenn die Mens gleich kommt. Ich muss halt abwarten. Meine Mama war jetzt den ganzen Abend bei mir, das war sehr schön 😊
    Danke allen fürs Daumen Drücken ✊🏻
    @kleineschaos: deine Chefin spinnt ja, der würde ich am liebsten mal die Meinung geigen. Wie kann man so unprofessionell sein. Hat sie selbst viel Druck gerade? Natürlich keine Entschuldigung.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 03.08.2019 22:10
    @Chaos da fällt mir ein Spruch ein: Führungskompetenz bedeutet, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
    Unmöglich solche Menschen!

    @CaBa warte erst mal ab, nur Krämpfe haben nichts zu bedeuten, das kann eine leichte Überstimulation sein oder Mutterbänder oder oder. Bei mir fing das ca TF+7/8/9 an. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2019 22:24
    @MiPaSu: geiler Spruch hab ich schon man wo gehört. Könnte ein Stromberg sein? 😜
    Ich warte einfach ab wie ganz oben schon geschrieben bin ich mir bewusst, dass es alles sein kann 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 07:09
    @CaBa Ich hoffe, es geht dir gut soweit und es sind keine neuen Blutungen gekommen. Schon dich!

    @Milla Und, wie viele Follis werden morgen punktiert? Ich drück dir die Daumen!

    @Sonnenkind Ich finds total normal. dass man manchmal auch von hier etwas Abstand braucht. Gerade dann, wenn es bei einem selbst nicht weitergeht. Also mach dir keinen Kopf deswegen!

    @Chaos Was den Vorfall bei deiner Arbeit angeht, da fällt mir echt nichts mehr zu ein... Ich hoffe für dich, dass sich die Situation bald wieder entspannt!
    Meine Füße haben sich einigermaßen beruhigt und ich bin Freitag mit auf dein Geburtstag - bloß um prompt mit der Frage konfrontiert zu werden, wann es denn bei uns endlich mal mit Nachwuchs soweit ist oder ob wir keine Kinder wollen... Ich wusste wieder mal so gar nix dazu sagen, aber als mein Mann dann rausgehauen hat, dass wir schon 2 Fehlgeburten hatten, war es leise. Ich kann es aber bald echt nicht mehr hören.

    @me Ich hab gerade echt einen Durchhänger... Gestern vor 2 Jahren hab ich mit unserem ersten Sternchen positiv getestet, das hat mich natürlich gestern sehr runtergezogen. Gleich werden wir dann die Gräber unserer Sternchen mit frischen Blumen verschönern, bevor wir zu meinem Vater fahren.
    Ich weiß nicht warum, aber ich hab das Gefühl, dass es bei uns nicht geklappt hat. Ich weiß, man soll positiv denken, aber es hat bei uns alles zu reibungslos geklappt bisher, als dass ich jetzt noch große Hoffnung hätte...
    Die Famenita hauen mich ganz schön um. Ich bin dauermüde, hab Kopfschmerzen, muss ständig pinkeln und Blähungen machen die Dinger auch. Ich merk schon, heute wird nicht so mein Tag... Aber immerhin komm ich heute mal raus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 08:11
    @witchblade Versuch positiv zu denken. Bei mir war auch nur Stress am Start, dann alles reibungslos...es muss nicht immer im Chaos enden um positiv zu sein ✊✊ Bin allerdings auch nicht ein Mega-Optimist, mein Mann war das immer die ganze Zeit!

    @caba ich drück dir die Daumen!! Ich hatte1x mini-rosa in der 6.SSW, hab auch direkt geheult - der Kiwu-Arzt dass sowas mal sein kann, weil alles mehr durchblutet wird mit Beginn der Schwangerschaft. Und die Krämpfe heißen auch nix...ich hatte vor BT und auch danach in fortgeschrittener SS mmer wieder im Rücken so leichtes Mens-Ziehen. Toi toi toi!!!

    @Milla ist jetzt morgen PU oder wie ist der Stand der Dinge?
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 04.08.2019 08:32
    CaBa, ganz viel Glück! 🍀🍀🍀 Ich drück die Daumen und dich ganz fest. ❤️

    Witch, ich fühle und hoffe mit dir.

    An alle: vielen Dank für's Daumendrücken. Ich habe 7 große plus einige kleine, der Arzt hat leider nicht genauer geguckt, ich soll einen Tag länger stimulieren, sodass die Punktion am Dienstag ist. Das war jetzt der 3. oder 4. Arzt, der uns während der recht kurzen Zeit behandelt hat und alle gehen unterschiedlich vor. Im Team, heißt Pflege und Ärzte ist man sich dann auch nochmal uneins. Mich macht das alles sehr sauer manchmal. Die letzte Ärztin hat sich bei der Kontrolle alles genauestens angesehen. Dem gestern ist vieles egal, er wirkt ungeduldig, klopft Phrasen und ich habe eh nicht das Gefühl, dass es irgendjemanden interessiert, in welchem Zustand wir uns alle befinden. Zuletzt habe ich, nachdem ich mindestens 5 Mal Ärzte nach meinen Hormonwerten gefragt habe, beiläufig am Telefon erfahren, dass mein Östrogen zu Beginn der letzen Behandlung das Doppelte vom Grenzwert hatte. WAS SOLL SOWAS? Wenn ich eine simple Frage stelle, kann ich eine ehrliche Antwort erwarten und nicht mit bagatellisierenden Umschweifungen abgefertigt werden. Na ja, ich hoffe, dass jetzt bis Dienstag vielleicht noch was nachwächst und wir es bis zur Kryo schaffen. Ich habe mir gerade die beiden Reste aus den Pens 2x 75 und die letzte Fyremadel gespritzt. Heute Abend wird mit Ovitrelle ausgelöst.
    Und dann hängen wir wieder irgendwann ab nächster Woche in der Warteschleife. Ich weiß nicht, wovor ich mehr Angst habe... Punktion oder diese WW! Ich denke, letzteres.

    Sorry, dass ich so viel gemeckert habe, aber hier darf man das ja. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

    🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 10:02
    @witch: das gehört wohl zum Wartezeitblues dazu 😐 Ich hatte genau dasselbe schlechte Gefühl wie die letzten Male auch. Aber es ist trotzdem alles drin.
    @Bärchenfrau: Danke dir!! Geweint hab ich nicht, war einfach unter Schock.
    @Milla: ich versteh dich sehr gut. Ich hatte auch immer das Gefühl wenn ich nicht bei meinem behandelnden Arzt war, dass die anderen direkt angenervt waren mich untersuchen zu müssen und ich glaub auch das Qualität verloren geht.
    @me: die Krämpfe haben sich beruhigt. Heute Morgen hatte ich aber wieder bißl rötlich mit in dem Utrogest Geschmiere. Solange es so bleibt bin ich aber zufrieden 😊 Ich hab wieder Hoffnung auf mein Aprilbaby 2020 🍀
    Ich geh morgen trotzdem schon in die Klinik, wenn der Hcg Blutwert passt kann ich erstmal beruhigt sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 04.08.2019 10:57
    Hey CaBa, das klingt doch gut, ich drück weiterhin. 🍀

    Ich habe gerade gelesen, dass Kiwu Behandlungen von den Steuern
    als Gesundheitskosten absetzbarr sind. Ich denke, das ist für fast alle ne wertvolle Information. Über sowas könnte man auch in den Kliniken informiert werden, aber nun gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 11:37
    @Nadine: ich hab mir 2 einsetzen lassen.
    @kleineschaos: ich wurde für 3 Monate vor dem Versuch in die künstlichen Wechseljahre versetzt. Das soll die Endometriose inaktiv schalten. Ich hatte den besten Versuch überhaupt mit 5 Blastos aus 6 befruchteten Eizellen und das erste mal überhaupt eine Einnistung.
    Meine ursprüngliche KiWu wollte das nicht machen, dann bin ich nochmal gewechselt zu einer KiWu die das anbietet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 11:43
    @Milla: Danke 🙏🏻 Man kann euch die Narkosekosten einreichen bei den Kassen. Hat mir das Anästhesiezentrum geraten. Wir sind nach dem ersten Versuch zur BKK Bahn gewechselt und die übernehmen alle Kassenrezepte komplett „nur“ die Privatrezepte muss man zahlen.
    Was reicht ihr alles bei der Steuer ein? Außerordentliche Gesundheitskosten sind das, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 04.08.2019 12:11
    @witch ich denke auch, das gehört zum Koller. Ich war mir sicher, dass der Versuch bei mir negativ war. Ich glaube, was das angeht ist unser Bauchgefühl eher ein schlechter Ratgeber. Halte durch, ich drücke dir die Daumen!

    @CaBa das ist schön, dass du wieder zuversichtlicher bist! Und schön von deiner KiWu, dass du morgen schon darfst! Ich hab ein gutes Gefühl bei dir!

    @Steuer man kann wohl alles als außergewöhnliche Belastung angeben, auch die Parkscheine, die man für die Arzttermine gelöst hat! Da meine ICSI auch dieses Jahr war, werde ich auch erst nächstes Jahr wissen, was man alles absetzen kann. Da man aber bei den außergewöhnlichen Belastungen über eine gewisse Summe kommen muss, muss ich mal sehen, ob es reicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 13:08
    @MiPaSu: ob ich kommen darf weiß ich nicht, ich komm einfach 😜 Man braucht keinen Termin, soll einfach 10 Tage nach Transfer vorbei kommen.
    Wie gehts deinem Rücken? Ich bin auch sehr gespannt was man absetzen kann. Wir müssen dieses Jahr auf jeden Fall zum Steuerberater.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 13:31
    Ja gebt bloß alles an :D habe schon alles extra gesammelt für die Steuer nächstes Jahr :) auch meine 400 Euro teure Brille würde ich angeben :) bin gespannt was es zurück gibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 14:02
    Oha...also die Parkscheibe hab ich gar nicht aufbewahrt....aber für so kurze Termine hab ich in der Nebenstrasse immer mal kostenlos geparkt. Glücklicherweise ist meine Schwiegermutter Steuerberaterin, die weiß dann schon wo sie was einsetzen und ansetzen muss - kriegt erstmal alles aus 2018 (war bei uns aber auch nur die TESE meines Mannes) und im nächsten Jahr dann die ICSI Kosten - aber da wir vorher zur DAK gewechselt sind, hält sich unser Anteil da in Grenzen.
    Antwort
Seite 323 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste