menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 04.08.2019 14:06
    Hallo ihr Lieben,
    hier war einiges los😅 ich werde mich mal durchboxen.

    @silly Dankeschön :) und ja die Hochzeit war ein Traum 😍. Ja ich hoffe das auch weiterhin beide bleiben dann hätten wir mit einem Rutsch die Kinderplanung abgeschlossen 🙂 es sei denn man will doch irgendwann ein drittes aber eher nicht😅. Ich drücke dir so sehr die Daumen das bei dir auch geklappt hat🍀.

    @alle die Schmerzen nach der PU haben - viel trinken! Ich hatte damit leider auch gute 5 Tage zu kämpfen, haltet durch.

    @CaBa Ich drücke dir so doll die Daumen liebes 🍀🙂 ich hatte auch etwas rosa am
    Toi vorm BT und ich hatte teilweise Orangen Ausfluss vom Utrogest, da dachte ich echt alles sei schon vorbei aber nach ein paar Tagen ging das wieder weg. Also durchhalten liebes ❤️🍀. Ich habe bei TF+14 lediglich geschwollene Brüste gehabt bei den Zwillingen jetzt, daher Versuch dich zu entspannen :)

    @chaos wenn ich abends genug esse und morgens direkt einen Keks reinschiebe nach dem aufwachen geht es 😅👌🏻. Ich bin auch sehr launisch seit der SS 😂🙈. Wie was hat deine Vorgesetzte Dir denn an den Kopf gehauen? 😢 Du arme...

    @nadine888 oh man das tut mir so leid das es eines der Babys nicht geschafft hat 😭😭fühl dich ganz lieb gedrückt. Deine Angst kann ich verstehen aber ich hoffe sehr das es euer zweites Baby schaffen wird 🍀

    @Milla oh wie schön für deine Freundin ❤️😍. Oh man sowas braucht man echt nicht...ich glaube dir das du dich mega geärgert hast.
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen liebes 🍀 das es klappen wird und sich alles gelohnt hat!

    @sonnenkind ich hoffe die Zwangspause wird irgendwie schnell vergehen, kann verstehen das dich das nur noch nervt. Drück dich.

    @me ich hätte eig. erst in 3 Wochen meinen nächsten US aber habe es gestern nicht mehr ausgehalten und bin ins KH weil ich einfach wissen musste ob die Herzen schlagen...und ja beide ❤️❤️haben fleißig geschlagen 😍😍ich bin so unfassbar glücklich und hoffe das diesmal alles gut gehen wird 🙏🏼.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 04.08.2019 14:38
    @CaBa mein Tape hilft leider nicht wie gehofft, ich habe trotzdem ganz schöne Schmerzen. Mittlerweile kann ich fast nur noch liegen und das auch nur im Bett. Fühlt sich manchmal ziemlich einsam an, wenn man immer nur in Gesellschaft von The Mentalist ist. Heute früh war ich in der Therme, jetzt genieße ich es gerade, ein bisschen weniger Schmerzen zu haben und mal mit meinem Mann im Garten sitzen zu können 🤗

    @bärchenfrau dann kannst du uns ja nächstes Jahr allen berichten, was wir wo angeben können 😁

    @Steinbock schön dass alles in Ordnung ist! So ein US beruhigt einen immer ungemein 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 15:56
    Sonnenkind, ich kann total verstehen, dass diese Zwangspause dich total nervt. Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen. Wann genau geht es bei euch weiter?

    CaBa, dir drücke ich für den Termin morgen in der KiWu alle Daumen. Aber ich denke nicht, dass das bisschen Blut etwas zu bedeuten hat. Hört man ja wirklich sehr oft, dass das in der frühschwangerschaft vorkommen kann. Es wird schon alles gut gehen ❤️. Und die Menskrämpfe hatte ich übrigens auch😉.

    Daskleinechaos: der Vorfall mit deiner Vorgesetzten ist ja echt der Hammer. Und gerade sie als Frau sollte doch verstehen, in welcher Situation du dich gerade befindest. Ich kann voll nachvollziehen, dass du es dir jetzt noch mehr wünschst, dass es klappt. Ich fühle mich auf der Arbeit leider auch sehr unwohl und hoffe deshalb dass alles gut gehen wird und ich somit bald nicht mehr da hin muss...

    Witchblade, solche unsensiblen fragen tun einfach unheimlich weh. Aber Respekt wie dein Mann reagiert hat. Richtig so. Vielleicht regt das manche Menschen endlich mal zum nachdenken an.
    Für die Wartezeit drücke ich dir weiterhin die Daumen. Deine Sternchen haben sich von oben bestimmt über die Blumen gefreut. Halt die Ohren steif!!!

    Milla, für die Punktion am Dienstag drücke ich dir auch schon mal alle Daumen die ich habe. Aber die Ausbeute scheint ja schon mal sehr vielversprechend zu sein 🍀
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Erfahrungen in den verschiedenen KiWu Kliniken sind 😳. Ich muss sagen, dass ich mich jederzeit bestens in meiner KiWu Klinik behandelt gefühlt habe. Die Ärztin und auch die Vertretungen hatten immer ausreichend Zeit und hatten jeden Blutwert genaustens erklärt. Das sollte man von allen erwarten, schließlich verdienen die an der ganzen Sache ja nicht gerade wenig Geld...

    Steinbock, wie schön dass es den zwei in deinem Bauch gut geht❤️❤️. Ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt auch wieder etwas entspannter bist.

    Ich habe morgen nun endlich meinen ersten US Termin. Ab morgen bin ich dann auch schon in der 8. Woche. Ich habe ehrlich gesagt unheimlich Angst vor dem Termin morgen, weil ich sorge habe, dass das Herz nicht schlagen könnte oder es eine ELSS ist 😔. Ich sollte eigentlich positiv in den Termin gehen, aber ich habe so viele negative Gedanken. Ich war halt einfach schon immer ein Pessimist pur 😣. Habe oftmals einseitige Schmerzen, da muss ich immer sofort an eine ELSS denken... Drückt mir die Daumen, dass alles gut sein wird. Ich werde euch berichten. Hoffentlich positives...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 16:21
    Emmy ich habe nur rechts schmerzen also alles gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 18:19
    @milla Das ist ja wieder ein Chaos bei dir... Wir hatten diesmal das Glück, dass wir bei jedem Termin den gleichen Arzt hatten - aber das ist auch eher die Ausnahme in unserer Kiwu.

    @CaBa Ich drück dir die Daumen für den BT!

    @steuer Ihr könnt alles an Eigenanteilen absetzen, ebenso Kilometergeld für die Fahrten und die Parkkosten. Das wird alles bei den außergewöhnlichen Belastungen angegeben. Ob das anerkannt wird, hängt aber auch vom Einkommen ab. D.h. die rechnen immer einen Prozentsatz aus, und wenn ihr mit den Kosten drüber liegt, wird es angerechnet. Heißt, wer von der dak alles zurückbekommt, kann nur die Kilometer und parken angeben. Also alles andere an Zahlungen etc sammeln! Ich hab neulich die Steuern für letztes Jahr gemacht und da hatten wir viele Zuzahlung für Medis und KH etc. Da kann ich euch bald sagen, was bei rumkommt.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 04.08.2019 19:13
    @witchblade weißt du zufällig, ob man die IGEL-Leistungen mit angeben kann?
    Wir sind ja bei der AOK, die übernehmen 75% und von den 25% hat die Stiftung nochmal die Hälfte übernommen. Aber eben immer nur von den Kassenleistungen. Und ich musste ja das Östrogen und das Progesteron auch noch zusätzlich zahlen (ich musste ja das Progesteron bis zum Ende der 12. Woche nehmen und die Kasse zahlt das nur während der KiWu Behandlung). Das würde sich dann nämlich lohnen. Nur mit km und Parkkosten wird das mit den außergewöhnlichen Belastungen nichts...
    Wie geht's dir heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 22:13
    Hallo ich hab mich mal durchgekämpft war ja viel los hier hatte des Wochenende keine Zeit zu schreiben waren zu viel unterwegs.

    Nadine88 oh nein das tut mir sehr leid fühl dich gedrückt. Ich finde schon das du hier richtig bist und finde es toll wie stark du damit umgehst. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für dein Kind das braucht es jezt. Ich kamn es nachvollziehen wie du dich fühlst ich weiß ja auch das zwei ez in mir drin sind und man macht sich gedanken über sie zukunft.

    Mipasu schön das es dir wieder besser geht hab gewusst das tapen nix ausmacht

    Caba85 ich freu mich riesig für dich alles gute. Wir erzählen es auch nur meiner beraten Freundin und erst ab der Blutentnahme. Menskrämpfe habe ich seit der punktion immer mal wieder.

    Millia viel Erfolg für morgen daumen sind gedrückt ich freu mich von dir zu hören

    kleineschaos das ist doof wenn deine vorgesetzte so reagiert aber stress und Aufregung ist kontraproduktiv. Wünsche dir viel Kraft. Bei mir ist das ganz anders es fiebern alle mit selbst der Chef. Wir sind aber auch ein kleiner Betrieb und ich habe gleich mit offenen Karten gespielt.

    Whitchblade wir wurden das auch gefragt auf dem Polterabend mit dem kiwu. Aber man bindet das ja nicht gleich jedem auf die Nase das man in Behandlung ist. Zumal wir jetzt frisch verheiratet sind fragt jeder. Mich hat es immer kalt gelassen aber seit dem Hormonen könnte ich jedes mal heulen. Antwort findet man nicht man sagt eh das falsche. Wie geht es dir? Das Warten macht mich ganz wahnsinnig

    Steinbock Zwillinge wären unser Traum aber freuen uns auch über eins Dan bleibt es Einzelkind. Freut mich für dich riesig.

    Für die Steuer mein Berater hat gesagt 3 Prozent sind es vom netto Lohn abzüglich der anderen Werbungskosten sind absetzbar
    Allso sammeln lohnt sich denk ich auf jeden Fall.

    @me wir würden uns freuen über zwei aber wenn es nur eins wird dann finden wir es auch schön. Ich hab immer noch mit Krämpfen zu kämpfen vor allem abends. Hoffe das ist ein gutes Zeichen. Ich finde es kann jeder selbst entscheiden aber ich fühl mich schon bisla zu alt für eine erstgebährende. In unserem Freundeskreis sind alle vor 30 Jahren fertig mit der Kinderplanung. Wie ist es bei eurem Freundeskreis? Und wie geht's euch so?
    Ich weiß war viel Text aber will eig jedem immer antworten.. Fühlt euch alle gedrückt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 11:16
    @MiPaSu Du hast es ja vom Arzt verschrieben bekommen, also sind es "Krankheitskosten" - also alles angeben!

    @Silly Mich macht die Warterei auch wahnsinnig...Ich bin froh, wenn ich endlich Gewissheit habe!

    @all Kommt eigentlich von euch noch jemand aus NRW? Wenn ja, wisst ihr wann das hier umgesetzt werden soll, dass vom Land auch noch ein Zuschuss gezahlt wird für KiWu-Behandlungen?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 05.08.2019 12:47
    @witchblade https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/kinderwunsch-unterstuetzung-land-100.html
    Ab Ende August und man bekommt 50% gefördert! Cool, dass NRW jetzt auch bezuschusst.
    Aber trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass du einen nächsten Versuch gar nicht brauchst!

    @CaBa gibt's bei dir was neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 14:22
    Ich komme gerade aus der KiWu Klinik und es ist Gott sei dank alles in Ordnung😃. Mir ist ein ganzer Felsbrocken vom Herz gefallen. Kann das gar nicht beschreiben. Endlich hatte die warterei ein Ende. Die FÄ hat noch bestätigt dass ich heute 7+0 bin und es werden tatsächlich Zwillinge 😍😍. Die zwei Herzen haben schön geschlagen ❤️. Ich bin so erleichtert und kann mich jetzt glaube endlich so richtig auf die SS einlassen.

    CaBa wie war es bei dir in der KiWu Klinik?

    Allen in der Warteschleife sind die Däumchen weiterhin fest gedrückt 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 14:35
    Ich bin schwanger 😍😍😍😍
    Hcg 279,1 PU+ 14, TF+9
    Progesteron 27,8
    Was meint ihr dazu?
    Ich bin soooo glücklich 😀😀😀
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 05.08.2019 14:45
    Emmy und CaBa!!!! Was für eine Freude!!! 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
    Alles Liebe euch!!!
    Witch, ich komme gebürtig aus NRW, wohne jetzt in Niedersachsen, die bezuschussen. Wann hast du deinen BT? Ich hoffe, du kommst einigermaßen gut klar. Die Aufregung wird steigt bei mir von min zu min. Ich hoffe, dass ich dieses Mal relaxter bin.

    Morgen früh ist Punktion. 😞 Habe nur einen Urlaubstag genommen und gehe ab Mi sofort wieder arbeiten. Ich war so oft krank, der Druck ist mittlerweile zu groß. Deswegen hoffe ich auch, dass ich einer leichten Überstimulation dieses Mal davon komme. Na ja, eins nach dem anderen. Ich habe irgendwie überhaupt keine Hoffnung, vielleicht ist es auch nur Selbstschutz. Am Ende wird ja eh alles gut. 👌ommm👌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 14:47
    Chaos, Silly, Witchblade alles Gute euch auch weiterhin für die Wartezeit 🍀🍀🍀 Ich hab 4 Wartezeiten überlebt mit Insemination 8, das schafft ihr auch 💪🏻💪🏻💪🏻 Außer die Krämpfe am Samstag, merke ich gar nicht weiterhin. Ich denke an euch 😊

    Emmy Soley: herzlichen Glückwunsch 😍 War das dein 1. Ultraschall? Ich soll nächsten Donnerstag schon kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 05.08.2019 15:02
    CaBa, 8? Wirklich ACHT??? Meinen allergrößten Respekt. Man, was bin ich für ne Memme!!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 15:23
    @caba Juhuu!! Na siehst du! Und was hat die Klinik zu den Blutungen gesagt? Wahrscheinlich wegen der hohen Durchblutung oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 15:48
    @Milla: ja 8 mal Wartezeit jetzt nur von den künstlichen Befruchtungen her 😝 Zyklusmonitoring hab ich auch gemacht mit Bluttest. Wenn ich das geschafft hab, schafft ihr das auch 💪🏻💪🏻💪🏻

    @baerchenfrau: ich hab gar nicht gefragt, war nur beim Bluttest bei der Arzthelferin. Aber hab nehme auch Heparin und ACC 100 da hab ich eh ne höhere Blutungsneigung. Ich würde es gar nicht Blutung nennen. Die Utrogestschmiere war rosa verfärbt.

    Danke Euch allen!! Ohne euch hätte ich das nicht geschafft ♥️♥️♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 05.08.2019 15:56
    CaBa, das ist doch selbstverständlich.

    ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 05.08.2019 16:19
    CaBa wie schön! Endlich! Ich freue mich so für dich!!!❤

    So, witchblade, Chaos und silly ihr zieht jetzt nach!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 16:19
    CaBa, wie toll 😍. Nochmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰. Ja, bei mir war es heute der erste US. Meine FÄ in der KiWu Klinik war in Urlaub, deshalb musste ich so lange bis zum ersten US warten 😬.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 16:31
    Caba herzlichen Glückwunsch 🍀 ♥
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 05.08.2019 18:23
    @Emmy heißt das, du hast heute erfahren, dass du Zwillinge bekommst? So langsam verliere ich hier wieder den Überblick 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 20:03
    MiPaSu, ja es werden Zwillinge 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 20:35
    Mipasu danke fürs aufbauen.😘 Jetzt sind wir noch drei am Zittern whitchblade, kleineschaos und ich. Aber in dem forum stärken wir uns gemeinsam.

    Whitchblade sorry wohne leider in Bayern. Kann nicht sagen wie es in NRW ist. Ja das Warten zerrt an den Nerven. Vor allem jetzt hab ich noch Mittwoch und Donnerstag frei weiß nicht muss auf jeden Fall raus aus meiner Wohnung 😉 wann hast du nochmal BT

    @emmy herzlichen Glückwunsch für die Zwillinge freu mich riesig für dich und wünsche dir eine schöne entspannte Schwangerschaft. Fühl dich gedrückt.

    @caba hat das Daumen drücken was gebraucht. Ich freu mich so für dich.herzlichen Glückwünsch. 8 mal Wartezeit insgesamt. Respekt eine starke Frau. Ich würde das nicht schaffen.

    @all schönen Abend noch. Ist das eure erste ssw oder habt ihr bereits kinder?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 05.08.2019 20:59
    @Emmy dann herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück! Habt ihr es schon vermutet, dass es 2 werden oder wurdet ihr davon überrascht?

    @silly halte durch! Ihr seid alle so starke Frauen! Ich drücke euch die Daumen dass ihr bald euer kleines Wunder in den Armen halten dürft!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 21:02
    Silly, bei mir ist es die erste SS. Und zu deiner Frage von gestern: ich bin jetzt gerade erst 30 geworden und im Freundeskreis haben noch nicht allzu viele Kinder und wenn dann alle erst das erste. Also ich würde sagen, mit 30 geht die Familienplanung erst los, zumindest in unserem Freundeskreis 😉
    Antwort
Seite 324 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste