menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 21:06
    Danke euch noch für die Glückwünsche 😊. MiPaSu, da wir uns zwei einsetzen lassen haben und mein hcg wert bei PU+16 so extrem hoch war, haben wir schon damit gerechnet. Aber als wir es dann heute im Ultraschall gesehen haben, war es dann irgendwie doch überraschend 🙈. Bisher hat man es halt nur geahnt und jetzt ist es Realität 😁. Schon ein krasses Gefühl 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 21:55
    Silly bei mir ist es auch die erste ss. Bin aber auch erst 24 Jahre :P
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 05.08.2019 22:25
    @MiPaSu oh ja das hat mich total beruhigt :) bin richtig happy jetzt 😍.

    @Emmy ja definitiv jetzt mit den beiden Herzchen bin ich wirklich entspannter 🙂. Aber wie schön das es bei euch auch so toll geklappt hat 😍🎉 ich freue mich total für euch!

    @witch wie geht es dir denn so? Was macht dein Ekzem?

    @Silly Danke Dir liebes 😍. Ja solange es eines schafft habe ich mir gedacht ist das schon toll aber so freut man sich natürlich doppelt 🙂. Drück euch die Daumen.

    @CaBa omg 😍🎉🎉🎉🎉wie toll ich freue mich so für dich!! Das sind tolle Neuigkeiten du hast es nach all dem so sehr verdient!

    @Milla ich drück dir die Daumen für morgen 🍀bleib positiv auch wenn es schwer fällt.

    Bei uns ist es sehr gemischt, viele haben schon Kinder, andere sind noch in der Planung und wieder andere erwarten noch dieses Jahr ihre Babys 🙂. Ich bin 31 Jahre alt und es ist meine 3. SS aber bisher habe ich leider noch kein Kind an der Hand nur bei den Sternen und im Herzen ich hoffe das ändert sich im März 😍❤️❤️.
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 06.08.2019 10:00
    @ Caba ich freu mich so für dich ❣. Ja hat sie und ich habe auch eine Menge Verständnis dafür aber du hast recht es ist keine Entschuldigung für so ein Verhalten.
    Ich habe nach meiner op die Visanne genommen die macht das ja auch. Sollten erst 6 Monate werden und dann Sanierung 🙄. Die KiWu hat dann gesagt andere Ärztin noch mal Überblick. Und siehe da wäre alles umsonst gewesen das warten weil nichts saniert werden kann. Nach drei Monaten haben wir dann abgesetzt und es wurde ein überwachter Zyklus gemacht. Und im nächsten sind wir dann gestartet.
    Von den blöden Tabletten habe ich aber auch nur ständig geschwitzt war völlig neben der Spur und hatte nach 4 Wochen Dauer schmierblutungen.
    Was hast du denn bekommen? Und wie hast du es vertragen ?
    Übrigens Respekt zu so vielen warte Zeiten ich wäre ja schon durch gedreht.

    @ Mipasu der Spruch ist gut und recht hast du.

    @witch Danke ich hoffe es auch das ist vllt ein nerven krieg den man in keiner Situation gebrauchen kann. Solche Fragen hängen mir auch zum Hals raus genauso wie einige Kommentare. Dein Mann ist da ähnlich wie meiner der geht dann auch in die Offensive. Finde ich total gut. Das mit dem Blähungen jap das ist schön wah. Als ich die famenita laut Packungsbeilage genommen habe bin ich nach 30 min einfach umgefallen und eingeschlafen bis mir die Klinik gesagt hat es geht auch anders. Seitdem geht es einigermaßen bin eher platt.

    @ milla kann das total verstehen das man von 5 Meinungen immer total genervt ist weil jeder was anderes sagt. Bin so froh das bei und nur zwei Ärztinnen sind die immer wieder Übergabe machen oder beide da sind.
    Daumen sind gedrückt für heute.

    @ Steinbock das hört sich ja gut an wenn es so einfach geht mit einem Keks 🍪. Ich denke das mit den Launen gehört ein bisschen dazu oder ? Naja es ging darum das ihr gesagt wurde das ich über sie lästern und lügen würde. Im Endeffekt ging es darum wie sie reagiert hat als ich nach der Krankmeldung nach der Punktion. Ich fand sie hat unangemessen reagiert das hat sie auch schon oft bei anderen Kollegen gemacht. Das habe ich ihr dann auch gesagt. Sie behaupten jetzt ich Lüge was das angeht und sie ist nicht für unsere Gesundheit zuständig nur dafür das es läuft und hat mir noch einiges persönliche an den Kopf geknallt in einem Ton der nicht ok war. Ich denke es gab einfach mehrere Faktoren das das Gespräch eskaliert ist aber ich werde auch keins mehr mit ihr allein führen sondern nur noch mit einer neutralen Person dabei. Irgendwo muss eine Grenze sein.

    @emmy das lustige ist sie sagt als Frau versteht sie mich und im nächsten Satz kommen Sachen aber andere machen das bis zum vierten Monat und droht mir damit zur obersten Chefin zu gehen. Es war einfach bizarr und völlig ab vom weg. Danke dir.
    Herzlichen Glückwunsch zu zwei kleinen Herzen 🥰.

    @ silly Danke ich weiß habe versucht ruhig zu bleiben aber ging nicht. Sie weiß das auch und wollte eigentlich erst nach meinem BT mit mir „reden“. Alle anderen stehen auch hinter mir. Alle wussten von Anfang an Bescheid auch sie. Bis jetzt war sie halt schon nett aber oft genervt wegen der spontanen Termine. Sie hat mir damals verboten es den anderen zu sagen ich wollte aber offen damit umgehen. Dann hat sie es einfach in einer Mitarbeiter Besprechung raus gehauen. Sie sagt dies und macht dann das. Momentan ist sie unberechenbar.
    Ich drück für dich auch so die Daumen das es klappt du bist ja kurz nach mir dran. Bei uns sind auch schon alle fast durch in dem Alter und denken übers sterilisieren nach. Finde das oft demotivierend.
    Also bei uns noch keine Schwangerschaft und keine Kinder leider.

    @me und jetzt dürft ihr mal eine Runde über mich lachen... hab es am Anfang nicht verstanden und nach me gesucht 😂 komisch hieß keiner me ich doofie ich schiebe es mal auf akute Tabletten Verwirrung.
    So ich hab mich arg zusammen gerissen ( gefühlt habe ich die Form einer Brezel 🥨) und habe keinen test gekauft und gemacht obwohl ich vor Neugierde Platze. Ich hab so gar kein Gefühl oder eine Tendenz und ich werde langsam wahnsinnig. Nur noch heute überstehen. Alle sind schon ganz aufgeregt und ich auch.
    Naja meine Vorgesetzte redet zur Zeit kein Wort mit mir. Sie lässt immer nur ausrichten. Hm mal abwarten. Durch die ganzen lieben Worte und viele Gespräche mit Freunde habe ich mich beruhigt und versuche nicht so oft daran zu denken was noch passiert. Klappt nicht immer.
    Ich werde gleich zur Arbeit gehen und spätdienst machen das ist ein Zeit Killer das sage ich euch. Mittwoch dann um 5 zur Arbeit und von dort aus direkt zum Test. Also hoffentlich nur noch wenig Zeit zum tot schlagen.

    Silly und witch wir haben es fast geschafft nur noch ein bisschen.
    Ich bin aufgeregt für uns alle drei oh man......
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 06.08.2019 11:08
    @Chaos das ist ja krass mit deiner Chefin, da fehlen mir glatt die Worte. Da würde ich mir zu Gesprächen zukünftig grundsätzlich Betriebs- oder Personalrat mitnehmen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 11:33
    Danke nochmal euch ♥️♥️♥️ Gestern war der schönste Tag meines Lebens ☺️
    @chaos: warum kann nicht saniert werden bei dir? Das hab ich ja noch nie gehört. Meine Sanierung war allerdings auch schon 09/17. Ich hab 3 Monate die Enantone gespritzt, die wirkt nochmal anders als die Visanne, nämlich irgendwie direkt im Gehirn. Letztendlich verursachen beide künstliche Wechseljahre. Aus meiner WhatsApp Gruppe ist auch eine durch 3 Monate Visanne vor der künstlichen Befruchtung schwanger geworden. Ich hatte mit der Enantone keine nennenswerten Nebenwirkungen, die ausschließlich darauf zurückzuführen wären. Ich hab zugenommen und war halt nicht gut drauf, aber das hatte mehr mit der Situation als mit dem Medikament zu tun. Ich empfehle es dir sehr!!
    Hoffe aber natürlich, dass du es nicht mehr brauchst 🍀✊🏻😊

    Zum Kinderthema: Das war auch ganz schrecklich bei uns. Wir sind beide 33 und haben mit 30 angefangen es zu versuchen und in den letzten 3 Jahren ist ungefähr jeder aus unserem Freundeskreis schwanger geworden außer wir, teilweise sogar 2 Mal. Vorher hatten noch nicht so viele Kinder. Die meisten haben studiert und danach erstmal das Leben genossen so wie wir. Aktuell hab ich noch 3 Freundinnen die keine Kinder haben. 2 werden aber auch dieses Jahr loslegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 12:12
    Hallo Mädels,

    Wahnsinn was hier alles in meiner „Pausenzeit“ passiert ist!!!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch für alle, die den Kampf endlich gewonnen haben und bald ihr ganzes Glück in den Armen halten können 😘 ich freue mich total mit euch!!!

    Kurz zu mir, ich hatte im März den ersten Versuch zur ICSI leider wurde dieser abgebrochen 😞 da ich zu wenig Eizellen gebildet habe. Schuld daran war eine zu niedrige Dosierung vom Gonal.
    Hätten eigentlich im Juni mit der nächsten Behandlung starten können, aber dann kam unser Jahresurlaub dazwischen ☀️ und nun dürfen wir wieder starten 😍. Voraussichtlich am Freitag wird mein Mens eintreten 🙈 ich bin momentan ziemlich nervös und voller Hoffnung! Ihr habt bei mir beim letzten Mal so viel Kraft und Verständnis entgegengebracht, dass hat mir wahnsinnig geholfen 😁.

    Wäre super wenn ihr mal die Auflistung aktualisieren könnte 😅 habe hier leichte Schwierigkeiten wer wo steht 😬.

    Ganz lieben Grüße an alle 🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 21:24
    Hallo @ all vielen Dank für die vielen Antworten. Hab damit gar nicht gerechnet. Ihr seit so toll. also wie ich lesen konnte ist das bei vielen die erste ssw und ihr habt einen ähnlichen Freundeskreis ist toll das zu lesen das man nicht allein.

    @kleineschaos bin auch mega gespannt was bei und whitchblade rauskommt. Deine Chefin versteh ich auch nicht. Vor allem Sie als Frau müsste es doch verstehen und nachvollziehen können 🤷‍♀️ ich bin auch aufgeregt für uns drei.. Bin echt gespannt.

    Schönen Abend noch. Daumen sind für alle gedrückt. Hoffe meine mens bleibt aus sollte morgen eigentlich kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 00:17
    Noch ein kleiner Anhang 😉
    @sandra2be ich drücke dir von Herzen die Daumen für deine icsi. Fühl dich gedrückt. ❤️💪 Du schaffst das.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 07.08.2019 07:20
    Moin alle!
    Witch, wie geht es dir, wo steckst du? Warst du schon mit BT dran?
    Wer ist denn jetzt wann dran?
    Und wer hat auch diese Woche noch den TF?

    Ich hatte gestern die Punktion, an sich gut verlaufen, nur danach schwere Nebenwirkungen von einem Medikament, dass meinen Kreislauf stabilisieren soll. Egal, ich danke allen fürs Daumendrücken. Es sind 8 EZ punktiert worden, also 2 weniger, als im letzten Versuch, aber das wäre nur für einen Kryoversuch relevant. Heute Vormittag erfahren wir Details zur Befruchtung und den genauen Zeitpunkt des TF am Donnerstag. HIBBELHIBBELHIBBEL

    Freud und Leid ist hier so nah beieinander. Wie im richtigen Leben. Ich mag das und drück euch alle mal, ob ihr wollt, oder nicht. 😬🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 08:48
    @CaBa Herzlichen Glückwunsch :)

    @Emmy Wow, auch bei dir Zwillinge? Ist das hier irgendwie ansteckend? :D

    @Silly Ich hab erst nächsten Dienstag BT leider... Bin gerade von der Warterei ziemlich angenervt.

    @chaos Wie meinst du das wegen den Famenita, von wegen "es geht auch anders"? Mich machen die Dinger soooo extrem müde, bin erst seit 2 STunden auf und könnte schon wieder schlafen und in meinem Bauch rumort es... Ich nehm die ja so oder so schon vaginal und hatte gehofft, dass so auch die Nebenwirkungen ausbleiben...

    @Sandra Willkommen zurück! Ich drück dir die Daumen für den nächsten Versuch! Was heißt denn genau, es waren zu wenig EZ da?

    @Milla Sorry, ich war mal etwas offline und hab meine Füße kuriert... Am WE waren wir bei meinem Vater, da hatte ich dann auch gute Ablenkung. Mein BT ist erst Dienstag.
    Hast du schon eine Info bekommen, wieviele befruchtet werden konnten? Ich drück dir die Daumen für eine gute Quote :)

    @me Hab immer noch kein gutes Gefühl, dafür aber eine ziemlich bescheidene Laune. Bin nur noch auf Krawall gebürstet, schlafe schlecht (dafür bin ich aber dauermüde). Appetit habe ich auch schon keinen mehr wegen all dem Stress... Immerhin kann ich wieder laufen, also werde ich dann heute mal mit Mann und Sohn in die Stadt fahren - Buffet beim Chinesen futtern. Schon traurig, da haben wir alle Urlaub und konnten doch nicht wegfahren :( Eigentlich wollten wir ja in die Lüneburger Heide zu meiner Oma, aber da ich ja fusstechnisch ausgeschaltet war, haben wir uns das ja dann auch abschminken können. Naja, genießen wir halt heute mal den Tag, übermorgen muss mein Sohn nämlich schon wieder arbeiten...
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 07.08.2019 11:56
    Juhu also

    @Mipasu ja nicht so einfach mein Betriebsrat ist nicht bei uns im Haus aber ich habe mit dem im Haus gesprochen der mich kurzfristig immer unterstützt. Kein Gespräch mehr mit ihr alleine einfach damit es nicht mehr eskaliert.

    @ Caba ok von enantone hab ich noch nie gehört aber das Thema war im Februar so neu für uns da glaubst du erst mal alles.
    Naja nicht zu sanieren heißt nur das es nicht Organ erhalten zu machen ist. Es ist leider vom Zwerchfell bis zum Becken alles voll und alles noch verwachsen. Wenn man alles weg machen würde hätte ich keine Chance mehr eigene Kinder zu haben. Deshalb auch ein wenig der Zeitdruck weil es auch am Darm ist. Man kann ja auch Pech haben und dann ist da ein Loch wo keins sein soll.
    Naja mal schauen wenn gar nichts klappen sollte frag ich mal ob man das machen kann. Irgendwie sagt einem ja auch jeder was anderes erst 6 Monate dann drei Monate......5 Ärzte 10 Meinungen.

    @Sandra schön das du wieder da bist Daumen sind gedrückt das ihr bald starten könnt und es besser klappt als letztes Mal.

    @silly ja ich platze auch fast vor Neugier.
    Sie sagt als Frau versteht sie mich aber aber sie ist halt wegen was anderem sauer aber meiner Meinung nach müsste sie da drüber stehen aber ok ich versuche einfach ruhig zu bleiben.

    @ Milla das hört sich ja bis jetzt total super an ich hoffe das es alle schaffen und ihr ganz viel Reserve habt die ihr dann hoffentlich nicht braucht. Dieses warten auf den Anruf macht einen so kribbelig.
    Ich hoffe es geht deinem Kreislauf etwas besser.

    @witch ja ich meinte vaginal. Hatte die erst laut Packungs Beilage oral genommen das hat mich echt umgehauen. Tut mir leid das du so extrem müde bist das macht einen immer ganz mürbe.
    Mein Bauch hört sich an wie der predator wenn er Hunger hat ich versteh dich dann zwick alles dann bewegt sich alles was ein nerven krieg ich bin Magen Darm technisch sowieso schon so empfindlich. Tut mir leid das aus eurer Auszeit nichts geworden ist. Genieß das Familien essen nachher. Wir fahren am Wochenende zur Schwiegermutter und gehen auch was essen.

    @me war heute arbeiten weil ich nicht frei bekommen habe.
    Musste aber um 10 gehen um Blut ab zu geben. Weil die Leitung immer noch kein Wort mit mir spricht und auf Krawall ist wurde ich zu spät abgelöst und bin als nerven Bündel auf die Autobahn gerast. Hab es gerade noch so geschafft. Warten auf den Anruf.... ich geh fast die Wände hoch. Bis mindestens 3 muss ich warten bzw mal sehen wann ich dran bin......

    Freitag müssten silly dran sein wenn ich das richtig im Kopf habe und Dienstag nächste Woche witch.

    Ich melde mich mal nachher wenn ich es weiß. Wir sind ja schon alle Meister im zeit tot schlagen aber heute ist es schlimmer wie Kaugummi.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 13:02
    Whaha Chaos Druck die daumen :) 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 07.08.2019 13:33
    Chaos, ich drück die Daumen!! Und hibbel mit! 🍀
    Hey Witch, kein Problem, habe mir nur etwas Sorgen gemacht, weil ich dachte, du seist längst dran. Freut mich, wenn du dich ablenken kannst.

    Ich habe gerade das Telefonat hinter mich gebracht. Die Embryologin hat mir auch meine Aufregung angemerkt und meinte gleich "Also mal vorab, es läuft alles gut und nach Plan. 4 von 8 haben sich befruchten lassen, 2 werden morgen eingesetzt, die anderen beiden sind schon eingefroren. Morgen mittag ist der TF und dann geht die Warterei los. Yaaaaaayyyy. Aber bin wirklich froh, dass bis jetzt alles ganz gut geklappt hat. Mir geht's körperlich auch viel besser, bin schon wieder arbeiten. Einen schönen Tag euch allen. 🌻
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 07.08.2019 14:47
    Hab gerade den Anruf bekommen es hat nicht geklappt bin gerade ziemlich geknickt.

    Dem rest drücke ich trotzdem noch die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 14:51
    @chaos Oh nein das tut mir leid. Fühl dich gedrückt. :( hast du noch was eingefroren?? @milla vier gute eizellen hört sich sehr gut an! Dann bekommst du keine blastos richtig?
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 07.08.2019 14:55
    @ Nadine Danke. Ja das ist die Not Reserve für die IVF falls es eine null runde wird. Es liegen ja Gott sei dank alle Papiere für einen bezahlten neuen Versuch vor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 15:37
    Ach du willst erst einen neuen richtigen Versuch machen bevor du eine kryo machst?
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 07.08.2019 15:49
    Ja wir wollen den frisch Versuch vorziehen weil wir „nur“ die ivf beantragt bekommen haben. Da durch die endometriose das Risiko besteht das dabei nichts befruchtet wird haben wir mit der Ärztin abgesprochen das in dem Fall die Reserve aufgetaut wird damit wir nicht alles umsonst gemacht haben und nicht alles extra bezahlen müssten. Sollte es doch klappen bleibt das einfach eingefroren.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 07.08.2019 16:15
    Hey Chaos, das tut mir so leid. Ich fühle mit dir. ❤️

    Nadine, nein, keine Blastos, das Risiko wäre mir bei der Anzahl auch zu groß, aber vielleicht beim nächsten und für mich auch letzten Frischzyklus. Aber daran denken will ich jetzt erstmal noch nicht. Wie geht es dir denn so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 17:26
    Scheiße @ Chaos. Tut mir echt leid :( Ich weiß genau wie du dich fühlst.

    Sprich das an mit der Enantone gerade auch weil du nicht operiert bist. Warst du in einem Endozentrum? Ich hatte die Endo auch überall auch am Darm, es wurde aber alles entfernt außer die in der Gebärmutter, die ist nicht operabel. Trotzdem hat es natürlich nicht geklappt und künstlich auch nur mit der Vorbehandlung jetzt. Ich kenne einige bei denen es auch so war. Wir können gerne mal telefonieren oder so.

    Ich hab nach den 3 gescheiterten Versuchen selbst nach Alternativen gesucht. Meine damalige KiWu wollte alles machen wie bisher. Ich hab dann eine Studie gefunden, die besagt, dass sich die Chancen der Einnistung mit einer 2-4 monatigen Downregulierung verbessern und auch die Fehlgeburtenrate sinkt.

    Ich war dann nochmal in nem Endozentrum zur Untersuchung. Der Arzt dort meinte, dass es an der Endometriose in meiner Gebärmutter (Adenomyose) liegt, dass ich nicht schwanger werde und da man die nicht operieren kann, müsse die medikamentös behandelt werden. Ich hab dann eine KiWu gesucht die das anbietet.
    Kannst die Enantone mal googeln ist ein Monatsdepot, ich hab 3 gespritzt und dann ohne Periode die Stimulation angefangen. In den 3 Monaten hast du deine Periode auch nicht, weil ja Wechseljahre. Ich bin mir sicher, dass es daran lag, dass es jetzt geklappt hat bei mir.
    Ich finde auch ganz schlimm wie wenig Ahnung die Ärzte scheinbar von dieser Krankheit haben. Ich bin froh und stolz, dass ich nicht aufgegeben und auch nicht auf meine damalige KiWu gehört habe. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass mein Weg der Richtige ist und nicht der der vermeintlichen Fachleute.

    @Milla: viel Glück für morgen 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 17:40
    Milla heute ist der zweite Tag wo es mir recht gut geht und ich ein bissl was im Haushalt machen konnte. :P morgen geh ich wieder zur hebamme. Will dann mal fragen ob sie zu meiner Beruhigung das Herz nochmal hören könnte :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 17:43
    @ Silly90 Danke für den Zuspruch 😘 Dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen das die mens ausbleibt!

    @whitchblade hast du den Transfer schon hinter dir, wenn du jetzt auf den BT wartest? Danke für die liebe Begrüßung 🥰 es ist ein schönes Gefühl wieder so toll aufgenommen zu werden. Zu deiner Frage wegen den Eizellen, habe eine zu niedrige Dosis zum spritzen verschrieben bekommen, sodass sich die EZ nicht richtig gebildet haben, bzw. waren sie alle in unterschiedlichen Größen und dementsprechend nicht „reif“. Meine Ärztin meinte, sie sieht, dass die Eierstöcke viel mehr können, man muss ihnen eben nur mehr Medizin geben 🤷🏻‍♀️. Für den nächsten Versuch haben sie mich von 100 Einheiten auf 150 hochgesetzt.

    @milla das sind doch super Nachrichten! Meine Daumen sind für dich gedrückt!

    @daskleinechaos oh man fühl dich ganz arg gedrückt 😘 diese Niederschläge sind einfach ein absoluter Mist! Wir können dich hier alle bestehen das du geknickt bist.

    @me bei mir sind die ersten Anzeichen der mens da... gehe davon aus das sie morgen kommen, dann kann ich doch früher starten als gedacht 👏🏼. Irgendwie überrollt mich das ganze gerade. Die Vorfreude ist riesig 🍀

    Habe die letzte Liste mal rausgesucht ibd aktualisiert☀️.

    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder, 1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. 1. IUI am 27.03. Negativ // 2. Icsi August (Start: 9.8) Grund langsame Spermien.

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, 3 Monate künstliche Wechseljahre zur Endometrioseeindämmung, 3. ICSI Punktion --> 22.07.

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni 19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli 19 1. Kryoversuch


    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Libelle 38 Jahre, Allgäu. 3 IUIs negativ insgesamt 12 Jahre Kinderwunsch, schlechte Spermienqualität, Erste ICSI im Februar positiv🤗

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺83magda, 35 Jahre ,Bielefeld , 1 Tochter ( 7Jahre), Grund : keinen , erste IVF im Februar positiv

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März positiv getestet

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07. positiv

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 07.08.2019 18:29
    Hey Sandra!
    Danke, habe CaBa aktualisiert und mich mal hinzugefügt :)

    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder, 1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. 1. IUI am 27.03. Negativ // 2. Icsi August (Start: 9.8) Grund langsame Spermien.


    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni 19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli 19 1. Kryoversuch

    🌺 Milla39
    39 Jahre, aus Niedersachsen, 1 Kind (20 Jahre), seit 2 Jahren aktiver Kinderwunsch, Grund: Tubare Sterilität, 1. IVF im Juni 2019 neg., 2. IVF Start am 27.07., Punktion 06.08., TF 08.08.19, BT 21.08.


    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Libelle 38 Jahre, Allgäu. 3 IUIs negativ insgesamt 12 Jahre Kinderwunsch, schlechte Spermienqualität, Erste ICSI im Februar positiv🤗

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺83magda, 35 Jahre ,Bielefeld , 1 Tochter ( 7Jahre), Grund : keinen , erste IVF im Februar positiv

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März positiv getestet

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07. positiv

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, 3 Monate künstliche Wechseljahre zur Endometrioseeindämmung, 3. ICSI Punktion --> 22.07. BT positiv am 05.08.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 18:30
    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder, 1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. 1. IUI am 27.03. Negativ // 2. Icsi August (Start: 9.8) Grund langsame Spermien.

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni 19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli 19 1. Kryoversuch


    Positiv getestet:
    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07. positiv

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Franken, keine Kinder, fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, nach 3-monatiger Downregelierung mit Enantone--> 3. ICSI positiv am 05.08. :)


    Antwort
Seite 325 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste