menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 07.08.2019 18:33
    Haha CaBa, 2 Doofe, ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 18:33
    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder, 1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. 1. IUI am 27.03. Negativ // 2. Icsi August (Start: 9.8) Grund langsame Spermien.

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni 19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli 19 1. Kryoversuch

    🌺 Milla39
    39 Jahre, aus Niedersachsen, 1 Kind (20 Jahre), seit 2 Jahren aktiver Kinderwunsch, Grund: Tubare Sterilität, 1. IVF im Juni 2019 neg., 2. IVF Start am 27.07., Punktion 06.08., TF 08.08.19, BT 21.08.

    Positiv getestet:
    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07. positiv

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Franken, keine Kinder, fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, nach 3-monatiger Downregelierung mit Enantone--> 3. ICSI positiv am 05.08. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 18:38
    @ Milla 😜😜😜 Leider ja 🙈 Ich hab dich nochmal hinzugefügt und welche rausgelöscht.
    Anni und Alexandra könnten wir auch löschen oder? Mia auch? Wer ist noch aktiv?

    @Nadine: wann hast du dir eine Hebamme gesucht? Ich hab auch schon gehört, dass man nicht zu lange warten sollte. Ich wollte den Ultraschall nächste Woche abwarten und dann mal schauen 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 18:39
    @chaos Ohje, das tut mir leid... :( Davor habe ich auch sooo Angst :(

    @Sandra Ja, ich hatte letzte Woche Dienstag den TF und hänge jetzt in der Warteschleife fest...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 18:47
    Caba ich habe glaube in der 8 Woche einfach mal geguckt und Hebammen angerufen. Habe eine in meiner Stadt die super nett ist. War Schon einmal da und morgen das zweite mal. Die berät ja auch wegen Ernährung und sowas deshalb ist früher denke besser. :D mein Deutsch ist heut komisch. Ich bin auch total vergesslich geworden hilfe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 18:49
    @Chaos es tut mir echt Leid dass du kein schöneres Ergebnis heute bekommen hast. Nimm dir die Zeit, die du brauchst!

    @caba je nachdem wie die Hebammen-Situation in deiner Ecke ist, mach dich schnell auf die Suche. Ich habe in der 6.SSW angefangen und habe bestimmt 25-30 Hebammen kontaktiert und dann EINE ZUSAGE gehabt und auf die musste ich ewig warten und bin null zufrieden mit meiner Hebamme. Absagen könntest du immer noch! Aber erstmal eine sichern und einen Kennenlerntermin ausmachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 18:54
    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder, 1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. 1. IUI am 27.03. Negativ // 2. Icsi August (Start: 9.8) Grund langsame Spermien.

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni 19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli 19 1. Kryoversuch

    🌺 Milla39
    39 Jahre, aus Niedersachsen, 1 Kind (20 Jahre), seit 2 Jahren aktiver Kinderwunsch, Grund: Tubare Sterilität, 1. IVF im Juni 2019 neg., 2. IVF Start am 27.07., Punktion 06.08., TF 08.08.19, BT 21.08.

    Positiv getestet:
    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger/ 31.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07. positiv

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Franken, keine Kinder, fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, nach 3-monatiger Downregelierung mit Enantone--> 3. ICSI positiv am 05.08. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 20:04
    @baerchenfrau: Wahnsinn, 31. Woche bist du schon 😱 Und ich war von Anfang an mit dabei ☺️ Ich mach mich dann mal auf die Suche. Und habt ihr euren Frauenarzt angerufen? Wann hat man wieder einen Ultraschall? Ich jetzt nächste, 6. Woche in der KiWu und wann dann wieder?

    @MiPaSu: welche Woche bist du? Auch so in etwa, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 20:09
    Hab gleich meine Frauenärztin angerufen und ihr die Situation erklärt und ich durfte dann am gleichen Tag noch kommen :D und dann hieß es wenn ich aus der Kiwu entlassen bin soll ich anrufen dann läuft alles "normal" weiter glaube dann ca alle 4 Wochen US
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 21:01
    @caba ja ist echt schon Endspurt 😊 Also ich hab meine FÄ nach dem 1.US in der Klinik angerufen, wurde da aber auch schon aus der Kiwu entlassen - Herzchen bubberte! Da war ich 7.SSW (6+0), bei der FÄ war ich dann schon genau 1wo später und da wurde erneut US gemacht, Blut abgenommen etc und der 4wo-Rhythmus fing dann an. Meinen Mutterpass hab ich zwischendurch aus der Praxis geholt, hätte ihn sonst erst in der 12.SSW beim Folgetermin bekommen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 01:23
    Huhu sry das ich so spät schreibe kann nicht schlafen bei dem Gewitter

    @kleineschaos oh nein. Tut mir echt leid. Kopf hoch fühlt dich gedrückt. ❤️ Hätte es mir so gewünscht für dich.

    @me mens ist zum Glück noch ausgeblieben. Ja ist richtig ich hab BT 9.8. Und whitchblade am Dienstag. Umso näher der BT rückt umso nervöser bin ich.
    Ich habe gesehen ich fehle noch auf der Liste. Ist aber nicht schlimm. Hab aber nicht durchgeblickt wer die schreibt? 🤔
    Ich schreibe einfach meine Daten vielleicht kann sie jmd dazufügen
    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. 1.Icsi Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. PU 26.7. TF 29.7 von 2 Eizellen. BT 9.8.

    drück allen weiter die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 07:13
    @silly jeder schreibt bzw aktualisiert sich einfach selbst in der letzten Liste. Muss man leider manchmal etwas suchen damit man auch die aktuellste erwischt 😉 Hab dich jetzt mal ergänzt 😊


    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder, 1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. 1. IUI am 27.03. Negativ // 2. Icsi August (Start: 9.8) Grund langsame Spermien.

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni 19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli 19 1. Kryoversuch

    🌺 Milla39
    39 Jahre, aus Niedersachsen, 1 Kind (20 Jahre), seit 2 Jahren aktiver Kinderwunsch, Grund: Tubare Sterilität, 1. IVF im Juni 2019 neg., 2. IVF Start am 27.07., Punktion 06.08., TF 08.08.19, BT 21.08

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. 1.Icsi Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. PU 26.7. TF 29.7 von 2 Eizellen. BT 9.8.


    Positiv getestet:
    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger/ 31.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07. positiv

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Franken, keine Kinder, fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, nach 3-monatiger Downregelierung mit Enantone--> 3. ICSI positiv am 05.08. :)
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 08.08.2019 08:17
    @Chaos das tut mir leid! Fühl dich gedrückt!

    @CaBa ich bin jetzt in der 30. Woche. In 4 Wochen habe ich schon mein Geburtsplanungsgespräch.

    @Prozedere meine KiWu Ärztin hat mir gesagt, wann ich mir einen Termin bei meinem Gyn holen soll. Da wurde dann die Schwangerschaft offiziell festgestellt. Meinen Mutterpass habe ich erst beim nächsten Termin, etwa in der 11. Woche bekommen. Da war ich sehr spät dran, ich weiß nicht mehr warum, ich glaube, der Gyn hatte Urlaub oder so.

    Wie geht's den anderen Wartekoller-Mädels?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 10:32
    @ Bärchenfrau danke fürs hinzufügen. Sry habe ich nicht gewusst das man sich selbst dazufügen soll.

    Allen einen schönen Tag ich hab ja heut nochmal frei hab eh fiese Rückenschmerzen. Morgen geht bis halb elf auf Arbeit und danach zum BT.

    @whitchblade81 wie gehts dir?

    Wie geht's den anderen so?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 12:36
    Uhhh silly bald hast es geschafft mit der doofen Warterei :) ich komme gerade von der hebamme :) so eine nette Frau. Herztöne hören hat sie mir abgeraten es sei noch zu früh. Nicht das man dann noch panische wird. Ich wollte es aber trz und dann hat sie getastet und war erstaunt das die Gebärmutter schon nach oben gerutscht ist ein stück und man hat die herz Töne klar und deutlich gehört ♥ sie war selbst erstaunt wie gut das ging. Und nu darf ich nächste woche zur Beruhigung wieder hören gehen :) und zu meinen rückenschmerzen kann ich mir akupunktur oder Massage aussuchen für morgen früh. Bin mir unsicher hat jemand erfahrung?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 08.08.2019 13:12
    @Nadine wer macht denn Akupunktur oder Massage? Die Hebamme oder bist du bei einer Physiotherapie?

    @silly meine Daumen sind für morgen gedrückt! 🍀 weißt du schon, wann du das Ergebnis erfährst?

    @Chaos wie geht's dir heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 13:25
    Die hebamme aber Google sagt man soll beides lieber lassen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 13:26
    @Silly Ich drück dir die Daumen für morgen! Ich bin total genervt von der Warterei...

    @MiPaSu Ich dreh bald durch, aber sonst geht es... Ich habe gerade freiwillig gebügelt, das soll schon was heißen...

    @steuern Unser Finanzamt war schnell - hab vor 2 Wochen die Steuererklärung abgegeben und gerade den Bescheid aus der Post gefischt :) Was die Kosten für die Behandlung angeht: ich hab erstmals Krankheitskosten als außergewöhnliche Belastung angegeben, insg. ca. 2000 Euro. Davon haben die 3% vom Einkommen als zumutbar abgezogen und den kompletten Rest tatsächlich anerkannt! Was mich nur wundert: die haben nicht mal Belege dafür angefordert... Und ich hab hier einen ganzen Vormittag Fahrstrecken zu Ärzten recherchiert und rumgerechnet und 4 Seiten gelistet :D Aber scheinbar schien der Betrag plausibel (was jetzt nicht bedeutet, dass man sich drauf verlassen sollte, dass die das ohne Belege anerkennen - mein Mann hat ja letztes Jahr nach dem Schlaganfall Krankengeld und Übergangsgeld bekommen, so dass denen schon klar sein musste, dass sich dadurch Kosten gehäuft haben). Ich meine nur, dass ich irgendwo gelesen habe, dass der Prozentsatz nach Einkommen gestaffelt ist, was zumutbar ist (also wenn man bspw. 100000 im Jahr verdient, sind es mehr als 3%). Ihr seht also: es funktioniert :)

    @me Inzwischen glaube ich immer mehr, dass es nicht geklappt hat :( Aber naja, jetzt bekommen wir ja Geld von der Steuer zurück, das ist dann der Eigenanteil für den letzten Versuch, den wir noch haben (und zur Hälfte selbst zahlen müssen).
    Morgen muss mein Sohn wieder arbeiten und bekommt wahrscheinlich nächste Woche schon den Urlaubsplan für 2020 - ich werd dann gleich Nägeln mit Köpfen machen und buchen. Die Aida hat uns schon zu lange nicht gesehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 13:38
    Hab lieber abgesagt ich Vogel:D
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 08.08.2019 13:52
    @witchblade aha, du bügelst also genau so gern wie ich 😂 du hast es fast geschafft, auch wenn dir die Zeit noch ewig vorkommt 😉
    Das ist interessant mit der Steuer. Ich gebe immer sämtliche Belege mit ab, das eine Jahr hat das Finanzamt mir nichts anerkannt, wofür ich keinen Beleg hatte. Bis der Widerspruch dann durch und das Geld da war...

    @Nadine NIEMALS googeln!!! Da findest du NUR!! Horrorgeschichten. Und vertrau deiner Hebamme, die weiß was sie macht 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 08.08.2019 13:53
    @Nadine: Akupunktur kannst du gut machen in der Schwangerschaft. Massage erst ab der 12. SSW und von jemandem, der sich mit Schwangeren auskennt. Ich gehe seit Beginn der Schwangerschaft zur Akupunktur, es hilft für die meisten Schwangerschaftsbeschwerden. Aber wichtig ist, wie es dir dabei geht. Wenn du Zweifel hast, dann lass es lieber. Die Behandlungen sind dann am wirkungsvollsten, wenn du dich dabei wohl fühlst.

    @Chaos: Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat.

    @witchblade: Hoffe so sehr, dass sich dein Gefühl nicht bewahrheitet.

    @all: Drücke euch allen ganz, ganz fest die Daumen. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 13:56
    Ja mein Bauch Gefühl hat gesagt nein lieber nicht. Ich habe seit der kryo entgegen den Ärzten und Terminen immer gesagt was ich denke und was ich für richtig halte und ich habe den Zeitpunkt des Transfers bestimmt und es war bisher alles super also lass ich es. :D hab kein gutes Gefühl dabei. Die denkt bestimmt ich auch bin durch :D hab ihr aber die Wahrheit gesagt das ich doof bin und gegooglet habe :D
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 08.08.2019 13:57
    Hey ihr,

    Ich sitze seit ner halben Stunde im Wartezimmer der Klinik auf den Transfer. Und zwar alleine, weil mein Mann in HH festhängt. Bin total überfordert und habe Schmerzen. Warum musste er sich ausgerechnet heute Autos anschauen????? Bin so sauer!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 08.08.2019 14:03
    Oh milla so ein mist! Versuchen ruhig zu bleiben. Denk an deine Mäuse die gleich zu dir zurück kommen um sich bei dir so richtig einzukuscheln ❤
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 08.08.2019 14:06
    @Nadine ich hoffe du hast in deinem Bauarbeiter-Slang sowas gesagt wie "ich will keine Akupunktur, ich scheiß mich sonst ein, ey"😂
    Antwort
Seite 326 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste