menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 14:07
    @MiPaSu Das ist echt eigenartig.. Bei uns heißt es seit letztem Jahr, man soll die Steuern OHNE Belege abgeben, die fordern ggf. an, was sie brauchen... Hängt wahrschienlich auch alles von der Laune des Sachbearbeiters ab...

    @Baba Ich fühl mich seit heute morgen richtig so, als würd jeden Moment die Mens kommen. Hab zum Teil ja schon richtige Krämpfe, also stelle ich mich mal drauf ein, dass das nix wird.

    @MIlla Ohje, du Arme.... Da hätte dein Mann sich ja weiß Gott einen besseren Tag für aussuchen können... Das hätte meiner mal wagen sollen, der hätte sich warm anziehen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 14:24
    Oh Milla freu dich auf deine zwei :) dein Mann verdient nachher einen anranser oder wie man das schreibt :D @mipasu nein hab mich zusammen gerissen :P war ganz lieb will ja auch das sie keine hebamme bleibt :D @witch ich hoffe das dich dein Anschein trügt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 14:26
    @ witch ich kenn das auch so das man ohne Belege einreicht und die ggf etwas anfordern können falls Bedarf besteht
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 08.08.2019 14:32
    @steuern das hat mir mein Programm auch gesagt, deswegen habe ich nichts weiter eingereicht. Naja, seitdem bekommen die von mir das volle Programm 🙈

    @ Nadine Schade, ich hab mir das schon so vorgestellt 😂

    @witchblade Krämpfe hatte ich auch, das hat noch nichts zu bedeuten. Und ich war mir sicher, dass es nicht geklappt hat. Ich denke aber, so bin ich ruhiger und entspannter gewesen, ich hab ja nicht gehibbelt. Trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass dich dein Gefühl täuscht!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 08.08.2019 15:04
    @chaos Zu erstmal tut es mir richtig leid das es nicht geklappt hat😪...ich versteh total das du geknickt bist, drück dich. Ja da würde ich mir bei weiteren Gesprächen mit deiner Chefin auch wen neutrales noch dazu holen, hast du recht. Ja mittlerweile klappt es leider nicht mehr mit dem Keks morgens 🤢🙈...aber ich denke und hoffe dadurch natürlich das bei den Babys alles gut ist😍. Ach wie geil das du das nicht wusstest mit dem „Me“ 😂😂👌🏻.

    @Sandra dann hoffe ich deine Mens kommt am Freitag und das ihr auch direkt starten dürft 🎉🍀. Musstet ihr denn nun bis jetzt warten mit der 2. ICSI oder war das eurer Entscheidung?

    @Milla wow das klingt super! Ich drücke dir von ❤️-en die Daumen für den Transfer heute und hoffe du kannst dich gut ablenken in der Wartezeit 😘🍀.

    @witch ich bin so gespannt auf Dienstag, wie muss es dann die erst gehen?😂🙈 Ich fiebere schwer mit Dir! Chinese klingt super 😋liebe ich auch total. Versuche positiv zu bleiben liebes 🍀😘. Ich liebe Kreuzfahrten 😍. Bei uns ist es so das das Finanzamt seit diesem Jahr keine Belege mehr fordert nur noch Stichproben machen die wohl.

    @CaBa in der Regel wird alle 4 ein US gemacht :) wie gehts dir so?

    @Nadine888 was macht die Übelkeit bei dir? Wann hast du denn wieder US? Oh das ist aber toll das deine Hebi das so macht😍 muss mir wohl doch mal eine suchen 😬

    @baerchenfrau alles Gute weiterhin 😍🍀

    @Silly ja das ging mir auch so das ich immer nervöser wurde 🙈 morgen hast du es geschafft 🎉🎉 ich drücke ganz doll die Daumen.

    @MiPaSu wow du hast schon soviel geschafft 😍toll! Bei mir ist es auch so meine FÄ hat leider noch Sommerurlaub 🙄 daher kann ich auch erst bei 10+ hin...bin aber zwischenzeitlich zum US im KH gewesen um zu wissen ob die Herzen schlagen 🙂wenigstens etwas.

    @me habe immer mehr mit der Übelkeit zu kämpfen 🤢🙈aber ich werte das mal als gutes Zeichen 🙂. Ich freue mich so wenn ich endlich den richtigen US bei meiner FÄ habe und mein Mutterpass erweitert wird🥰.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 15:22
    Steinbock ich habe seit drei Tagen nicht gekotzt whuhu. Ich gehe jetzt mit ner Freundin einen "Kaffee" trinken. Seit drei Tagen geht es mir wieder menschlich :D in zwei Wochen habe ich den nächsten US. Und danach wollen wir eig ein paar Tage an die Ostsee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 15:38
    @Steinbock ein US alle 4wo ist nicht die Regel. Die KK zahlen eigenlich nur 3 US in der ganzen SS, das wäre so ungefähr alle 8wo einer.. manche Ärzte sind da aber sehr kulant. Meine gehört da zb nicht zu!

    @Nadine du bist echt ein Vogel 😉 Massage und Akupunktur kannst du beides in der gesamten Schwangerschaft machen. Viele haben diesen Gedanken, dass das erst ab der 12.SSW geht - wenn die ausführende Person allerdings die entsprechende Ausbildung hat (und das sollte dein Hebamme ja wohl), ist alles davor auch gut. Bei Google findest du sicher auch beide Aussagen, musst nur die richtigen Seiten anklicken. Ich hatte zb auch in der 8.+9.SSW Akupunktur wegen Rückenschmerzen und zusammen mit einem Tape danach waren die nach 2 Sitzungen schon wieder weg. Also probiere es und quäl dich nicht zu lange!

    @witchblade AIDA hört sich super an! Das haben wir auch noch genossen. Die nehmen einen bis zur 24.SSW mit. Wir werden nächstes Jahr auch mal schauen, ob wir nächstes Jahr mit dem Krümel direkt 'ne Kreuzfahrt machen werden 😄

    @Milla wohnt ihr in der Nähe von HH oder wieso schaut er sich hier Fotos an?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 08.08.2019 16:21
    @baerchenfrau ja das ist richtig das die Kassen 3 US zahlen aber die meisten machen alle 4 Wochen einen Kontrolltermin bei dem man ggf. den US dann selbst zahlen muss das stimmt schon. Hast du denn dann auch immer länger auf einen weiteren Termin warten müssen oder hat sie andere Untersuchungen dann bei dir gemacht im 4 Wochenrythmus (z.B Tasten, etc.)? Ich kam bisher nie weiter als die 11.SSW und weiß daher noch nicht ob meine immer einen US macht (mit Zuzahlung vielleicht schon). Mal schauen, vielleicht macht sie aus Kulanz auch mehr. Ich hoffe es😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 16:35
    @Steinbock also du hast schon alle 4wo einen Vorsorgetermin. Manche Frauen machen das abwechselnd bei ihrer Hebamme und Ärztin, manche gehen nur zum FA - du kannst es dir ja aussuchen. Denn ohne US kann dich genauso gut die Hebamme untersuchen. Es gibt eben Ärzte, die machen auch jedes Mal einen US als Standard... ich hab aber zb in der 16.SSW einen Extra-US gezahlt. Da merkt man ja noch nicht viel und es hat mir die Gewissheit gegeben, dass alles gut ist. Bei jeder Untersuchung wird bei mir Urin auf Eiweiß, Blut etc kontrolliert sowie Eisenwert kontrolliert. Zudem guckt meine FÄ nach Infektionen untenrum, es wird Gewicht und Blutdruck gemessen und auch notiert; zudem wird geguckt auf welcher Höhe die Gebärmutter (das wird getastet von außen) sich befindet. Also ohne US ehrlich gesagt ein wenig langweilig die Untersuchung. Du kannst natürlich noch allerhand mehr als IGEL Leistung machen lassen, div.Bluttests und so - muss man immer schauen was man denn auch will. Ich zb hab keine Nackenfaltenmessung machen lassen, weil ich unseren Krümel niemals abgetrieben hätte nach dem Prozedere.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 08.08.2019 16:37
    @Steinbock bei Zwillingen wird man engmaschiger überwacht. Ich war anfangs alle 3, jetzt alle 2 Wochen und es wurde sicherheitshalber jedes mal ein US gemacht. Oder habe ich es falsch in Erinnerung, du bekommst doch Zwillinge?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 17:27
    Ich glaub, das hängt auch mit den sonstigen Risikofaktoren zusammen, wie oft kontrolliert und US gemacht wird. Und dann gibt es Ärzte, die einfach immer den US machen... Ich glaub, das kann man also gar nicht pauschal sagen, was einen erwartet.

    @me Zu den Krämpfen haben auch jetzt auch noch Kopfschmerzen gesellt... Ob die jetzt auch vom Progesteron kommen? Ich glaub, ich nehme gerade wieder mal alles mit 🙄

    @milla Wie ist dein tf gelaufen? Ist dein Mann noch aufgetaucht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 17:28
    Ich glaub, das hängt auch mit den sonstigen Risikofaktoren zusammen, wie oft kontrolliert und US gemacht wird. Und dann gibt es Ärzte, die einfach immer den US machen... Ich glaub, das kann man also gar nicht pauschal sagen, was einen erwartet.<br />
    <br />
    @me Zu den Krämpfen haben auch jetzt auch noch Kopfschmerzen gesellt... Ob die jetzt auch vom Progesteron kommen? Ich glaub, ich nehme gerade wieder mal alles mit 🙄<br />
    <br />
    @milla Wie ist dein tf gelaufen? Ist dein Mann noch aufgetaucht?
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 08.08.2019 17:46
    Hey ihr, TF gut gelaufen, hatte leider auch ein bisschen Schmerzen. Habe wohl eine kleinere Menge Wasser im Bauch und sehe aus wie im 6. Monat, meine Brüste haben auch schon 2 Größen mehr. Das wäre mir ja alles egal, wenn ich nicht diese Luftnot hätte. :( Ich hoffe, das wird alles nicht noch schlimmer. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht schon so kurz nach Punktion?

    Hey Witch, mein Mann ist nicht mehr dort aufgetaucht, wir haben uns dann Zuhause gesehen und er hatte ein ganz schlechtes Gewissen. Bin auch nicht mehr sauer. Was soll das denn auch. Männer, ne...! Muss man nicht so viel zu sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 18:33
    Milla, das klingt doch schon nach Überstimulation bei dir! Pass gut auf dich auf und geh zum Arzt, wenn es schlimmer wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 19:06
    @milla oh mein Gott, du bist wirklich tapfer, dass du das alleine durchgestanden hast! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Wie whitchblade schon sagt, pass auf dich auf und wenn es nicht besser wird, dann ab zum Arzt!

    @ Steinbock hoffe sehr das dich die Übelkeit nicht mehr all zu lange plagt. Aber denk daran, wie lange du dir das alles gewünscht hast. Wie sage ich immer, mir wäre es soooo gerne kotzübel wenn ich dafür die Aussage erhalte „herzlichen Glückwunsch du bist schwanger“ 😅. Zu deiner Frage, es war unsere eigene Entscheidung erst jetzt weiter zumachen. Habe eine Auszeit gebraucht um neue Kraft zu sammeln. Es gibt übrigens gute Nachrichten 👏🏼👏🏼 die mens ist eben eingetroffen und wir können morgen starten. Könnte gerade einen Erdbeerwochentanz machen 😂.

    Ist eigentlich jemand zeitgleich mit mir dran?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 22:50
    @all vielen Danke fürs daumen drücken und die tollen aufbauenden Worte wenn ich glück habe werde ich morgen gleich bescheid kriegen. Ich bin gespannt und werde berichten.

    @sandra2be bist glaub ich mom sie einzige die sich auf die mens freut. Wir sind alle froh wenn sie nicht kommt

    @millia freut mich mit dem Transfer das alles gut geklappt hat aber das mit dem Bauch hab ich auch noch.

    @whitchblade81 krämpfe hab ich auch besonders wenn ich mich zuviel anstrengen. Fühlt sich komisch an. Aber bei mir hat er gesagt das sich das alles nach der punktion verschlimmern kann. Aber lass lieber nachsehen. Pass auf dich auf..

    Zum US in welchen Abstand das gemacht wird kann ich nichts sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 08:41
    So, ich glaub das wars bei mir.... :( Konnte es nicht lassen und hab heute an PU+13 getestet - natürlich negativ :( Seit einer halben Stunde hab ich auch eine leichte Blutung. Wenn die heute nicht aufhört, ruf ich morgen in der KiWu an und frag nach, ob ich das Famenita absetzen kann. Wäre ja auch alles zu einfach gewesen, wenn es jetzt mal geklappt hätte. Einen 50% Versuch haben wir noch, den werden wir auch machen, aber da versprech ich mir auch nix mehr von - den mach ich nur für mein Seelenheil, damit ich in 10 Jahren nicht denke "hätte ich doch mal..." Ich geh ne Runde heulen, sorry...
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 09.08.2019 08:47
    Ach, scheiße witchblade. Fühl dich gedrückt! 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 08:48
    @witch ich würde die Medis nicht absetzen! Es kann auch am Test liegen. Ich drück dir weiter die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 09:13
    Witch mir wurde immer gesagt ich soll nicht zu hause testen!! Manchmal ist das hgc einfach zu niedrig. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 09.08.2019 09:39
    ❤️❤️❤️❤️Witch ❤️❤️❤️❤️
    So eine Scheiße. Ich drück trotzdem weiterhin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 10:24
    @whitchblade oh man ich leide mit mir 😞 tut mir wirklich leid für dich, du darfst gerne deinen ganzen Frust und die Enttäuschung in Tränen packen! Fühl dich gedrückt 😚
    ich drück dir aber trotzdem weiterhin die Daumen, erst wenn der BT gemacht ist hast du absolute Sicherheit. Werf die Flinte also bitte noch nicht gleich ins Korn.

    @me ab heute geht der Spritzenmarathon wieder los 🙈 habe meinen ersten US Termin eben ausgemacht... jetzt heißt es fleißig spritzen und hoffen das dieses Mal die Dosis richtig eingestellt ist und sich die Eibläschen gut entwickeln 😥.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 14:47
    @whitchblade81 oh nein fühl dich gedrückt das tut mir leid
    Oh vll solltest du doch den BT abwarten.

    @me ich muss noch auf den Anruf warten.

    Ich melde mich heut abend nochmal. Jetz bin ich aber auch nicht mehr so voller HOFFNUNG. SCHAUEN WIR MAL.

    BIS SPÄTER
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 14:48
    @whitchblade81 oh nein fühl dich gedrückt das tut mir leid <br />
    Oh vll solltest du doch den BT abwarten.<br />
    <br />
    @me ich muss noch auf den Anruf warten.<br />
    <br />
    Ich melde mich heut abend nochmal. Jetz bin ich aber auch nicht mehr so voller HOFFNUNG. SCHAUEN WIR MAL. <br />
    <br />
    BIS SPÄTER
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 14:48
    @whitchblade81 oh nein fühl dich gedrückt das tut mir leid <br /><br />
    Oh vll solltest du doch den BT abwarten.<br /><br />
    <br /><br />
    @me ich muss noch auf den Anruf warten.<br /><br />
    <br /><br />
    Ich melde mich heut abend nochmal. Jetz bin ich aber auch nicht mehr so voller HOFFNUNG. SCHAUEN WIR MAL. <br /><br />
    <br /><br />
    BIS SPÄTER
    Antwort
Seite 327 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste