menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 15:51
    @witch: gib mal noch nicht auf!! welchen Test hast du?
    @Silly: Daumen sind gedrückt ✊🏻 Ich glaub so fühlt sich jeder. Mein Urintest war ja positiv vorher, trotzdem hatte ich total Schiss, dass kein hcg mehr da ist oder zu gering.
    @Sandra: ja jetzt ist die Dosis bestimmt besser eingestellt. Beim ersten Mal wissen die einfach nicht wie man reagiert. Wann ist dein 1. Ultraschall?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 16:09
    @silly drück dir ganz fest die Daumen, dass du eine positive Nachricht zum Wochenende bekommst! 🍀

    @caba ich hoffe doch sehr. Das letzte mal hatte ich eine Dosis von 100 jetzt starten wir mit 150 😅. Der erste US ist am 15.8 also nächsten Donnerstag.

    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 09.08.2019 17:00
    @Nadine888 also heute 4 Tage kotzfrei🤣? Wuhuuuu, ich musste heute auch „noch“ nicht 🎉 aber würgen schon 🤢und Übelkeit eben. Aber so doof es klingt, es gibt mir eine gewisse Sicherheit. Bin ja erst in der 10.SSW also auch in knapp zwei Wochen das erste mal bei meiner FÄ...habe deshalb auch noch keine Erweiterung in meinem Mutterpass.
    Ohh ja ein paar Tage in Entspannung an der Ostsee klingt toll 😍

    @baerchenfrau ah okay das erklärt es natürlich. Klar, langweilig ist das sicher aber dennoch wird ja kontrolliert das ist gut👌🏻. Ja ich werde auch zusätzliche US machen das weiß ich schon. Nicht unbedingt um zu wissen ob meine Kinder krank sind sondern mehr weil ich auch diese Sicherheit brauche. Ja ich könnte nach all dem was uns passiert ist und was hinter uns liegt die Kinder auch nicht abtreiben. Da verstehe ich dich. Alles alles Gute weiterhin 🍀

    @MiPaSu ja genau wir bekommen wenn alles so bleibt Zwillinge 😍. Ja in Deutschland gelten Mehrlingsschwangerschaften glaube ich generell als Risiko SS, habe ich zumindest mal gelesen. Eine Freundin von mir hat im Mai Zwillinge bekommen und sie wurde auch öfter als normal einbestellt.

    @Milla also ich hatte halt schmerzen von der PU aber vom Transfer selbst nicht. Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀.

    @Sandra ja genau so ist es auch, ich bin trotz der Übelkeit so dankbar 🥰🙏🏼. Habe nun regelmäßig Nausema genommen und heute das erste mal noch nicht gekübelt 😬👌🏻 „nur“ Übel ist mir schon 🤢 aber das ist okay.
    Wuhuuu dann beginnst du heute zu stimulieren. Du stimulierst mit Gonal wenn ich mich recht erinnere oder? Ich hatte auch Gonal :) 225 Einheiten. Drücke dir beide Daumen 🍀. Mein Vorname ist übrigens auch Sandra 🙂😉.

    @witch 😭😭💔oh nein...ich hatte soviel Hoffnung. Ich drück dich😪. Ich hoffe das der BT vielleicht doch noch was hergibt, es sei denn die Blutung wird stärker...

    @silly ich hoffe du bekommst bald positive Nachrichten 🍀🙏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 17:12
    Ja silly meld dich mal :P ja Steinbock heute der vierte Tag. Nächsten Sonntag gibt ne kleine Party da beginnt die 13. Woche und ich trau mich endlich ein paar Bilder wie meinen positiven sstest oder sowas als Profil Bild bei WhatsApp zu nehmen :D
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 09.08.2019 21:48
    @Silly ich hoffe, du meldest dich gerade nicht, weil ihr im 7. Himmel schwebt. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 21:50
    Ja mipasu ich habe auch schon als dran gedacht. Vor lauter Freude vergessen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 22:00
    Huhu also ich wünsche die jenigen die mit Übelkeit und erbrechen kämpfen alles gute u. Gutes durchhalten.

    Danke das ist lieb von euch das ihr so mitfiebert. Ich war grad noch essen und bin grad erst nachhause gekommen.

    Wie soll ich es sagen BT war positiv ich bin schwanger. 🤗😂

    @whitchblade hoffe auch das du am BT eine positive Nachricht bekommst.
    Freude war gross aber richtig realisiere ich es am US Termin. US Termin ist am 19.8. Ich hoffe den BT kann man trauen.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 09.08.2019 22:04
    Oh wie schön Silly, herzlichen Glückwunsch!
    Klar kannst du dem BT trauen!
    Realisiert habe ich das zu dem Zeitpunkt auch nicht. Und auch jetzt schaue ich manchmal an mir runter und denke "wow, du bist ja schwanger"😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 22:13
    Mipasu. Dankeschön. Ich hab schon manchmal noch Krämpfe. Dan werde ich wieder dran erinnert das evtl was da ist 😉. Bin halt sehr vorsichtig aber ich freue mich schon u. Mein mann auch. Aber sicher durchatmen kann man erst viel später glaub ich. Wenn ich es in US sehe dann glaub ich es erst 100 prozentig.

    @whitchblade81 fühl dich gedrückt. Tut mir leid hoffe trotzdem das das mit DEM BT noch was wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 22:23
    Hihi Glückwunsch 🍀 ♥ :) hab es mir schon gedacht :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 22:50
    Nur ganz kurz: die Blutung wird stärker, sind auch schon Klumpen mit dabei - ich rufe morgen in der Kiwu an, die werden den BT dann wohl canceln. Hätte nicht gedacht, dass die Menge trotz Progesteron so früh kommt... Jetzt ist erst mal Pause angesagt, den allerletzten Versuch starten wir erst, wenn man den Zuschuss vom Land beantragen kann. Muss das jetzt erst mal sacken lassen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 23:00
    Ach nein witch :( das ist doch scheiße. Ich drück dich ♥
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 10.08.2019 09:02
    Meine liebe witchblade, ich hoffe, du kannst bald wieder nach vorn schauen! Fühl dich gedrückt ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 09:40
    @Silly Herzlichen Glückwunsch! Sorry, dass ich dir jetzt erst schreibe, war etwas durch den Wind...

    @me Die Blutung ist wieder weniger geworden, hab aber immer noch leichte Krämpfe. Hab gerade mit der KiWu gesprochen, ich soll trotz allem die Medis weiternehmen, auch wenns wieder stärker blutet. Ich soll Montag dann "schon" zur Blutabnahme kommen - wahrscheinlich einfach um das Negativ zu bestätigen. Aus lauter Frust hätte ich gestern in einer Kurzschlussreaktion fast spontan Urlaub für nächstes Jahr gebucht *lach* Aber jetzt warte ich doch wohl besser noch die paar Tage ab, bis mein Sohn den Urlaubsplan für nächstes Jahr hat - da die Betriebsferien immer zu einer ähnlichen Zeit liegen ist es schon recht absehbar, aber ohne genaues Datum kann ich trotzdem nix fest buchen...
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 10.08.2019 11:13
    @witchblade dann haben wir jetzt noch ein Fünkchen Hoffnung und warten den BT ab!
    Immerhin bist du dieses mal weiter gekommen als bei den bisherigen versuchen!
    Hast du nochmal mit deiner KK gesprochen? Ich finde das schon krass, dass dir 2 Versuche angerechnet werden, die die Ärzte so versaut haben, dass es gar nicht zum eigentlichen Versuch kam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 12:27
    @Silly: herzlichen Glückwunsch 🎉
    @witch: gib mal noch nicht auf. Bei meiner Klinik stand auch auf der Seite man solle trotz Blutung zum Bluttest kommen. Ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 15:11
    @whitchblade81 ich drück dir ganz fest die daumen.
    Ich hoffe Der BT ist Dan positiv meine Gedanken sind ganz fest bei dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 16:01
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der BT was anderes als negativ bringen soll... Hab inzwischen schon fast mensstarke Blutungen und richtige Krämpfe - 10er Test heute morgen war auch wieder negativ (und der sollte an PU+14 schon eindeutig sein).

    @MiPaSu Der 1. Versuch war ja ne Nullbefruchtung, und bei dem abgebrochenen Versuch hab ich selber den Fehler gemacht, die Eigenanteile einzureichen. Hätte ich das nicht gemacht, sondern damals die Eigenanteile selber bezahlt, hätten wir ja noch einen 100% Versuch. Der Abbruch zählt ja nicht zu den 3 Versuchen, die einem laut Gesetz zustehen, allerdings erstattet die DAK nur 3x die Eigenanteile (unabhängig davon, ob der Versuch zu Ende gebracht oder abgebrochen wurde). Die KiWu hat sich ja leider auch nix davon angenommen, dass ich beim letzten Versuch einen vorzeitigen ES hatte. Meiner Meinung nach hätte sich das vermeiden lassen, wenn man frühzeitiger kontrolliert hätte. Aber das muss man denen ja auch erst mal nachweisen können :(
    Ich warte jetzt bis zum 30.08., ab dann soll man wohl den Zuschuss vom Land online beantragen können und das mach ich dann auch sofort. Ich weiß ja nicht, wie lange das dann dauert, bis man einen Bescheid bekommt. Bis dahin machen wir halt Pause. Mein Mann ist zwar wenig begeistert, dass wir dann einiges aus eigener Tasche zahlen müssen und das eventuell sogar für nix und wieder nix, aber ich hab ihm klargemacht, dass ich nicht so viele Jahre gewartet habe um dann die allerletzte Chance einfach verstreichen zu lassen. Wenn es dann nicht klappt, hat sich das Thema für uns erledigt, dann will ich auch nicht mehr. All das hat mich schon zu viele Nerven gekostet...
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 10.08.2019 16:37
    @witchblade ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber bei uns dauert das wohl so um die 7 bis 8 Wochen, bis der Antrag genehmigt wird. Allerdings konnte man die Genehmigung eines vorzeitigen Maßnahmebeginns beantragen. Das habe ich gemacht (hab den Antrag nicht eher gestellt weil ich nichts von den langen Bearbeitungszeiten wusste und das auch so da rein geschrieben) und der vorzeitige Maßnahmebeginn wurde uns dann auch binnen weniger Tage bewilligt. Es hat dann zwar noch lange gedauert, bis wir den Förderbescheid bekommen haben, aber das hatte andere Gründe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 20:45
    @silly wie schön, herzlichen Glückwunsch 😍 Hast du bis zum US noch weitere BTs? Ich hatte insgesamt 3.

    @witch ich drücke dir sooo sehr die Daumen, dass die Blutung irgendwelche anderen Gründe hat. Die Krämpfe können auch von einer Schwangerschaft kommen, die sagen noch nix. Ich drück einfach mal bis Montag weiter ✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 10.08.2019 21:04
    Hey Witch, es hört sich tatsächlich nicht gut an. Es gibt immer irgendeinen Weg, auch wenn er noch nicht sichtbar ist und wir beide können glücklich sein, schon ein Kind zu haben. Ich bin sehr demütig geworden und trotzdem möchte man natürlich gerne ein positives Ergebnis. Ich hoffe, du kannst etwas zu dir kommen bis zum nächsten Versuch. Bei uns dauerte die Genehmigung 2 Wochen. Allerdings sind Behörden mit neuen Leistungen/ Anträgen auch oft am Anfang überfordert.
    Ich habe auch kein gutes Gefühl bei mir, bzw. halte ich mich damit ganz bewusst zurück. Ich bin alt und man kriegt es überall um die Ohren gehauen... Über 35 blabla, ab 40 so gut wie ganz vorbei, blablubb. Vielleicht haben wir Glück und bekommen noch eine Chance und vielleicht haben wir Glück und finden einen anderen- nicht schlechteren Weg. Ommmmm 👌👌 und ein schönes Wochenende allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 10.08.2019 22:51

    @Nadine888 ja da freue ich mich auch schon total drauf es endlich verkünden zu können😍. Wenn beim nächsten Termin allerdings weiterhin alles gut ist, werden es auch noch die letzten im engeren Kreis erfahren 🙂 und in der 13.SSW dann wollte ich auch in WhatsApp was machen 😅👌🏻.

    @silly oh wie schön 😍😍🎉🎉 herzlichen Glückwunsch und ja dem BT kannst du vertrauen! ❤️🍀

    @witch ach man das tut mir echt so leid😪. Weiß gar nicht recht was ich sagen soll...ach man alles scheiße 😥. Ich kann verstehen das du nun Zeit brauchst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 11:04
    @whitchblade81 ich drück dir für morgen ganz fest die daumen. ✊✊Hoffe so sehr das es auch irgentwie funktioniert hat und morgen auch was positives erfährst. Krämpfe hab ich auch noch hin und wieder aber nicht mehr so schlimm wie am anfang und nicht so lange. Es arbeitet noch alles irgendwie. Schönes Wochenende und entspann dich lass es ruhig angehen am Wochenende.

    @Bärchenfrau Nein hab keinen weiteren BT erst am 19.8. Den Ultraschall.

    @all weiß jemand wie man dann die Woche ausrechnet im der man Schwanger ist oder sagt das der Arzt erst? Rechnet man den Tag des Transfers (29.7. )als Befruchtung?
    .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 13:37
    @silly nee du rechnest den Tag der PU als Tag des ES. Wenn es eine Kryo war, musst du also den Entwicklungsstand der Eisbärchen vom TF zurück rechnen (je nachdem ob du nach 3 Tagen oder Blastos oder so hattest...).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 13:43
    Nochmal @silly also dein ET müsste der 17.4.2020 sein, da du PU am 26.7.hast. Du bist also jetzt 5.Woche, 4+2.
    Antwort
Seite 328 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste