menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 11:42
    Oh Nadja, dass ist ja eine süße Idee mit der Schnullerkette. :-) Vielleicht werde ich mir die für irgendwann mal abgucken. ;-) Habt ihr denn den Verwandten und Bekannten gesagt, dass es ein Mädchen wird?

    Ich drücke dir die Daumen, dass deine Mens schnell kommt Sunshine. Oder ist sie mittlerweile da?

    Das kenne ich zu gut, dass man denkt "heute haben wir das vor, morgen das und das lenkt mich dann gut von Thema ab", aber im Endeffekt ist egal was man tut, der Gedanke kommt immer wieder. :-D Was habt ihr denn für einen Kochkurs gemacht Orientalflower? Mein Mann und ich machen sowas auch immer gerne. :-)

    Es freut mich sehr Mel, dass es bei euch so gut läuft. :-) Daumen für Mittwoch sind fest gedrückt.

    Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich hab mal hier und da ein Ziehen, aber nichts was ich nicht vorher auch schon mal hatte. Das Problem ist ja eigentlich, dass man in der Warteschleife auch gerne mal was in den Körper reininterpretiert. Wenn ich will, spüre ich auch mal eine kleine Übelkeit, aber die kommt wohl er davon dass ich so aufgeregt bin. Am Freitag hatte ich mega Schmerzen in meiner rechten Brust, da war ich mir dann sicher, dass es geklappt hat. Samstag war alles wieder weg und somit auch kurz die positive Einstellung. Gestern hatte ich den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen, dass habe ich des Öfteren mal wenn ich meine Mens bekommen. Ich schwanke von positiv zu negativ und wieder zurück. Ich habe seit der IUI bestimmt fünf mal geträumt, dass ich schwanger bin - das verfolgt mich bis in meine Träume. ;-)
    Morgen früh werde ich testen, habe noch die Tests für den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor. Die sind übrig geblieben als ich noch mit Ovu´s hantiert habe. Die SST habe ich ja selten gebraucht. :-/

    Wie geht es dir Sonnenschein?

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.02.2016 11:50
    Oh Jani da wird aber nun mitgefiebert..
    Daumen sind für morgen gedrückt!

    Ja hier wissen alle das wir ein Mädchen erwarten.
    Wollte keine neutralen Geschenke und überhaupt, glaub ich wûrd mich da irgendwann verquatschen.
    Mit dem Namen Is es deutlich leichter für mich.

    Mel Wow von 13 12 befruchtet und 6 eingefroren.. Wirklich ein super Ergebnis! ToiToiToi!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 12:44
    @Jani84,
    mir geht es genau so. Ich will nicht zu viel von meinem Körper interpretieren. Man kann sich einiges einbilden :)
    Mir geht es soweit gut. Ich habe immer wieder Unterleibschmerzen, bei denen ich mir einbilde, anders zu sein, als wenn ich meine Tage bekomme. Keine Ahnung. Ich bin gerade ziemlich neutral, nicht positiv, aber auch nicht negativ eingestellt. Ich will einfach, dass es endlich Mittwoch wird und ich es weiß. Ich drücke dir für Morgen fest die Daumen.

    @SUNSHINE, hast du deine Tage bekommen? Wann musst du jetzt wieder hin?
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 15.02.2016 13:22
    Nadja, das mit den Schnullerketten ist wirklich total süss. Ich hoffe ich darf mich mit sowas auch mal beschäftigen ;)

    Jani, bitte berichte uns morgen gleich, was bei dem Test rausgekommen ist. Du begleitest unsere Runde jetzt ja auch schon so lange und ich würde mich für dich echt freuen!!!

    Ich kenn dieses Denken in der Warteschleife nur zu gut. In alles wird rein interpretiert und letztendlich weiss man aber gar nicht, ob es geklappt hat oder nicht. Da hilft nur abwarten...und versucht euch nicht verrückt zu machen... das ist für mich persönlich immer die schlimmste Zeit.


    Mel, du hast ja auch ne richtig schöne Ausbeute uiuiui.... freu dich auf deine zwei Krümel, die Mittwoch bei dir einziehen werden.

    Ich hol heute die Medikamente für die Stimulation, dann hab ich die schon mal zu hause. Ich werde mit 150 Einheiten Gonal F stimulieren, hatte ich beim letzten Mal auch.... Ausbeute waren auch immer ca. 15 Eizellen... daher wieder das gleiche Medikament wie bei den letzten zwei Malen. Dann darf Anfang März nur noch meine Mens pünktlich kommen und wir starten in die 3. ICSI!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.02.2016 13:30
    Oh Sweet super.. Geht ja tatsächlich fast los. März ist jetzt ganz schnell und alle guten Dinge sind 3!
    Du darfst dich auch noch um schnullerketten, geburtsarmbänder und Co kümmern..
    Ich hoffe schneller als du glaubst..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 15:44
    Guck Sweet, wie schnell die Zeit jetzt verging. Es ist doch schon einige Wochen her, dass du uns mitgeteilt hast, dass ihr erstmal pausiert. Und nächste Woche ist schon der Termin für die Killerzellen Untersuchung. Wie lange dauer es bis die Ergebnisse da sind?

    Eigentlich kann man nur abwarten, aber die Gedanken kommen immer öfter desto näher der Test rutscht finde ich. Morgen Abend bin ich mit meinem Mann zum Essen verabredet, es wäre so schön wenn ich ihn dann überraschen könnte, weil er denkt, dass ich erst am Mittwoch teste. ;-) Diesmal ist er auch ganz schön aufgeregt. Ich glaube beim ersten Mal dachte er noch, wir machen das mal eben. ;-)
    Sollte es nicht geklappt haben, werden wir nächsten Zyklus direkt die dritte und letzte IUI machen. Danach müssten wir eh pausieren, weil wir dann erst die Anträge für die ICSI bei der Krankenkasse einreichen müssen. Aber davon versuche ich jetzt erstmal nicht auszugehen. :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.02.2016 15:57
    Ach Jani das ist doch einfach wieder spannend..
    Morgen bist es+13 oder?
    Oh dieses hibbeln auf den Test..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 16:56
    Ja, morgen bin ich bei ES+13. :-)
    Einerseits freue ich mich auf den Test, andererseits hab ich auch Angst, dass die Hoffnung dann zerstört wird. Eine Achterbahn der Gefühle. Aber wem erzähl ich das, ihr kennt das ja alle selbst zur Genüge. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 16.02.2016 08:14
    Jani, und hast getestet???? Ich bin schon ganz hibbelig. :)

    Die Testergebnisse brauchen glaub ein paar Wochen, bis die aus Jena dann da sind. Ich soll ja auch ganz normal mit der Stimulation anfangen. Also denke ich 2 Wochen wird das schon gehen...

    Sonnenschein, wie ist es bei dir? Wirst du nicht vorher testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 08:46
    Als ich gerade die Benachrichtigung bekommen habe, dass im Forum ein neuer Beitrag gepostet wurde, habe ich sofort an Jani gedacht :) Ich drücke weiterhin Daumen :)

    @sweet_jm81, müsstet ihr die Killerzellen-Untersuchung selbst bezahlen? Darf ich fragen, wie viel es gekostet hat?

    Ich will es nicht testen. Wenn der Arzt es nicht am Mittwoch testen will, werde ich mich wahrscheinlich einfach abwarten, ob ich meine Tage bekomme oder nicht ohne zu testen. So habe ich etwas Hoffnung noch. Die Angst ist groß, wie das Ergebnis sein wird. Ich hätte auch Angst, dass der Test auch ein falsches Ergebnis liefert (es ist ja nicht ausgeschlossen).

    @Mel2, die Daumen sind auch für dich für morgen festgedrückt!

    @SUNSHINE, wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 08:58
    Danke Sonnenschein,ich freu mich riesig auf Morgen meine beiden Minis nach Hause zu bringen. Ein kleiner Zellhaufen der soooo viel schon jetzt bedeutet.
    Jani wir sind alle sooo gespannt...Daumen sind alle gedrückt.
    Ich bin durch meine Ohrengeschichte noch bis So.krankgeschrieben was mir sehr sehr gut passt.
    Werde gleich nochmal eine größere Putzaktion starten um dann die nächsten Tage so richtig zu entspannen.
    Oh wie aufregend es hier gerade ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 09:09
    Sehr gute Idee mit der Putzaktion! Ich habe seit dem Transfer wenigzu Hause angefasst (außer ev. Wasch- oder Spülmaschine). Ich hatte mir auch vorgenommen, mich möglichst viel zu schonen. Das letzte Mal bin ich dann auch mit dem Bus zur Arbeit gefahren statt Rad. Das habe ich dieses Mal geändert. Mein Baby muss es aushalten können, mit mir Rad zu fahren :) Welche Infos erfährst du im Voraus zu den Blastos? Wenn es mehr als zwei sind, müssen die Ärzte dann wählen, oder wie läuft es?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 09:49
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich habe getestet, aber nach dem Zähneputzen stand dort ganz eindeutig "nicht schwanger". Ein wenig traurig bin ich natürlich schon, aber irgendwie hatte ich auch damit gerechnet. Als mein Mann ins Bad kam hat er mich angeschaut und direkt gefragt, ob ich getestet habe. Also so ganz normal kann ich nicht gewesen sein. Jetzt bin ich auf der Arbeit und hab einiges zu tun, sodass ich recht gut abgelenkt bin. Vermutlich kommt das heute Abend hoch wenn ich ein wenig Ruhe bekommen... War dann heute Morgen auch direkt in der KiWu zur Blutabnahme. Sie hat ja gesagt, dass ich Dienstag oder Donnerstag kommen soll und nach dem Ergebnis wollte ich den Zyklus einfach abschließen. Mein Mann meinte heute morgen auch schon, dass wir um die ICSI wohl nicht drumrum kommen werden. Nun ja, Kopf hoch, einen Versuch haben wir ja noch.

    Sonnenschein, wie kommst du darauf, dass der Arzt morgen nicht testen wird? Hast du nicht extra wegen des Tests den Termin?
    Beim ersten mal habe ich auch nicht getestet, aber weil die dann erst am nächsten Tag angerufen haben, wollte ich diesmal nicht wieder so lange warten und angespannt sein.

    Mel, viel Spaß und Erfolg bei deiner Putzaktion, damit du dich und die beiden Minis die nächsten Tage schonen kannst. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.02.2016 09:56
    Oh Jani das tut mir leid!
    Hart Is es immer.
    Vielleicht klappt das ja gut mit der Ablenkung.
    Meine Hoffnungen waren immer erledigt weil meist die mens zügig kam. Wenigstens das..
    Also auf in den nächsten Zyklus!
    Alle guten Dinge sind 3!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 09:57
    Oh Jani :( es tut mir leid :( schade. Übernimmen die KK nicht 8 IUI Versuche? War das euer 2. Versuch? oder 3. ? Kopf hoch! ICSI ist auch nicht schlimm :) Du/Ihr schaffst/t es!

    Ich habe mich davor falsch ausgedruckt. Der Arzt will es testen. Er hat mir auch extra deswegen den Termin dafür gegeben. Wenn ich das selbst wählen würde, würde ich keinen Test machen :)
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 16.02.2016 10:17
    Mensch Jani das tut mir leid...

    Diese Welt ist echt so ungerecht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 10:30
    Schön, dass man sich hier einfach alles von der Seele schreiben kann. :-)

    Ich hoffe auch, dass meine Mens zügig kommt und wir weiter machen können. Letztes mal hat es nach dem Absetzen von dem Progestan vier Tage gedauert, damit könnte ich diesmal auch leben. ;-)
    Gehört habe ich auch mal, dass die KK acht Versuche übernimmt. Aber das Spermiogramm meines Mannes ist ja auch nicht perfekt und ich vermute, dass sie deswegen nur drei genehmigt haben. Hat unsere Ärztin aber auch gesagt, dass wir es damit versuchen und wenn es nicht klappt, wir dann erst zur ICSI übergehen.
    Das war erst unsere zweite IUI. Aber trotzdem hofft man ja immer zu denjenigen zu gehören, bei denen es schnellt klappt. ;-)

    Du bist ja konsequent Sonnenschein. Drücke dir für morgen die Daumen. :-) Habt ihr zwei einsetzen lassen? Ich könnte das nicht. Aber mit dem Progestan bekomme ich meine Mens auch nicht, auch deshalb könnte ich nicht warten.
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 16.02.2016 11:08
    Oh Jani, das tut mir leid :(
    Gehst du denn trotzdem noch zum Bluttest?

    Und dabei war ich so überzeugt, dass nun endlich mal ein positives Ergebnis unsere Runde erfreut.

    Heute bin ich ZT 35 und mittlerweile sehr angespannt und genervt. Spaßeshalber hatte auch ich heute morgen einen Test gemacht - natürlich negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 11:37
    Hallo


    ich bin nicht in eurer Situation, habe mir aber eure herzzerrreisenden Komentare durchgelesen. Muss schon sagen eure Geschichten berühren mich schon sehr. Ich hatte einen Fall in der Familie . Meine Cousine wollte auch Kinder 13 Jahre klappte es nicht. Dann haben sie den Wunsch begraben. Danach klappte es und es wurde ein Mädchen und dann ein Junge.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 17.02.2016 07:03
    Mädels ich muss jetzt mal was loswerden, was ich nicht mehr länger für mich behalten kann und ich hoffe ihr denkt nicht, ich hätte euch verarscht!!
    Habe vorgestern Mittag positiv getestet und gestern Mittag wieder. Die Mens hätte gestern kommen sollen.
    Hatte vorgestern einen Test gemacht weil das der letzte Streifen von One Step war und ich den "aufbrauchen" wollte, damit ich keine Tests mehr im Haus habe. Und dann war da ein ganz leichter 2. Strich! Und gestern auf dem vom DM (den ich dann geholt habe) ganz deutlich. Ich fasse es nicht und weine seit 2 Tagen in jeder unbeobachteten Minute. Traue mich nicht mich zu freuen oder einen FA Termin zu machen und habe Angst vor einer Fehlgeburt. Ich frage mich, ob die Ärzte übertrieben hatten oder ob das jetzt einer dieser Wunder ist. Bei jedem Toilettengang der Blick aufs Klopapier ob doch noch Blut kommt...
    So, jetzt ist es raus!
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 17.02.2016 07:19
    @Sonnenschein Bin gestern auch Fahrrad gefahren und werde weiter regelmäßig schwimmen gehen. Ich denke wenn alles ok ist und man es nicht übertreibt, wird das nicht schaden!
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 17.02.2016 07:50
    Ohhh Oriental, das ist ja wirklich der HAMMER!!!! Mensch, ich freu mich total für dich! Manchmal klappt es einfach doch mit einem "Wunder".
    Versuch jetzt einfach alles ganz entspannt zu sehen und ruf beim Arzt an um deine Werte abklären zu lassen.
    Ich sag schon mal "Herzlichen Glückwunsch" <3

    Jani, tut mir sehr leid für dich, dass es nicht geklappt hat, ihr wollt im Anschluss gleich nochmal ran, richtig?
    Ich weiss nur all zu gut wie enttäuschend es ist, wenn man über so einen Test pinkelt und er bleibt weis. Fühl dich mal feste gedrückt.

    Ich hab auch noch einen zu Hause, werde bei der 3. ICSI den auch noch nehmen, da ich es immer gleich vorher gerne weiss, damit mich dann der Anruf der KIWU nicht zu arg schockt.

    So, noch eine Woche bei mir, dann hab ich endlich das Scratching mit der Probeentnahme. Leider muss ich das KOMPLETT selbst bezahlen (schade eigentlich), das Scratching kostet ca. 100 Euro, die Untersuchung der Gewebeprobe in Jena kostet dann nochmals 220,00 Euro... aber was tut man nicht alles...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 08:28
    Uau orientalflower, das ist der Hammer! Ich freue mich sehr für dich. Also Wunder passieren doch noch ;) einen Termin beim Arzt solltest du trotzdem vereinbaren. Lieber alles checken lassen. Die Angst geht wahrscheinlich nie weg aber man lernt mit der umzugehen. Du schaffst es!

    @Sunshine, das ist echt doof mit deinen Tagen. :( hoffentlich kommt deine Mens ganz schnell damit es bei dir auch voran gehen kann.

    @sweet_jm81, ich hatte mit mehr Geld gerechnet. Die Kosten sammeln sich...

    Ich war gerade bei der Blutabnahme. Nur noch ein Paar Stunden und ich werde es eindeutig wissen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 09:47
    Orientalflower, du machst ja Sachen. Wie krass ist das denn bitte? Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. :-) Auch wenn es schwer ist, versuch die Zeit zu genießen, es wird sicher alles gut gehen. Willst du denn zu deinem alten Frauenarzt gehen? Jetzt wo du die Unterschrift nicht mehr brauchst... Oder ist der Zug abgefahren?
    Es ist schön endlich mal was positives zu lesen. :-)

    Sonnenschein, wann bekommst du heute deine Ergebnisse? Kannst du dich gut ablenken? Bist du arbeiten? Ich drück dir schon mal ganz fest die Daumen.

    Schön, dass es jetzt endlich wieder los geht Sweet. Im ersten Moment klingt das für so eine Untersuchung ja gar nicht nach so viel, aber wie Sonnenschein schon geschrieben hat, die Menge macht zum Schluss die Summe... Ich hoffe trotzdem, dass die nichts finden.

    Ich war gestern mit meinem Mann essen und hab mir zwei Gläschen Weißwein gegönnt. Klar denkt man immer wieder dran, aber ich musste nicht einmal weinen. Schon komisch, aber vielleicht kommt das auch irgendwann die Tage erst hoch. Jetzt hoffe ich, dass ich nicht all zu lange auf die Mens warten muss und wir weiter machen können.

    Mel, dir ganz viel Erfolg heute. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 10:06
    @Jani, ich bin im Büro. Ich versuche so weit es geht nicht daran zu denken und zu arbeiten, aber es ist nicht leicht :) Irgendwie habe ich jetzt deutlich schlechteres Gefühl als heute morgen. Ich glaube nicht, dass es geklappt hat. Ich werde mich freuen, wenn es doch ist, aber ich versuche realistisch zu bleiben. Die Chancen liegen nicht hoch, dass es geklappt hat.

    Ich schreibe später, wenn sich der Arzt gemeldet hat.
    Antwort
Seite 33 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste