menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 21:01
    @Silly: wann ist dein Ultraschall? Heute hab ich mal ein bisschen was gespürt wieder im Unterleib. Ich hab so Angst, dass da nichts mehr ist 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 12.08.2019 21:34
    @witch ach Mensch...😣. Ich hoffe ihr könnt dann mit dem Zuschuss hoffentlich direkt im Oktober beginnen, tut mir wirklich leid. Drück dich 😘.

    @Emmy mach dir keinen Kopf bei meinen beiden war das auch so und die Ärztin meinte das sei kein Problem 🙂. Bis nächsten Donnerstag muss ich auch auf meinen Termin warten, endlich der erste bei meiner FÄ 🙌🏻😍.

    @Milla bei mir wurde aber auch nicht der Progesteron Wert gecheckt 🤔aber ich weiß das meine FÄ auf jeden Fall machen wird, hat sie die letzten Male auch. Oh man da wirst du ordentlich müde von so einer hohen Menge...drücke dir dennoch die Daumen das es sich lohnen wird 🍀❤️.

    @dackelienchen herzlich willkommen und hoffentlich baldiges gelingen 🙂🍀

    @silly wann hast du deinen ersten US? Ich drücke dir die Daumen das es beide geschafft haben 😍🍀.

    @CaBa mach dich nicht verrückt auch wenn es zugegeben schwer fällt, meine beste Freundin hat so gut wie nur Bauch in ihrer SS gehabt und nie was gemerkt das muss also nichts heißen. Aber ich kenne das, immer wenn ich denke es könnte etwas nicht stimmen dann wird mir 🤢übel 😂😂so als ob die beiden mir sagen wollen : „Mutter fahr dich runter!“ Wann hast du denn deinen Nächsten Termin? Es ist ganz bestimmt alles gut 🍀🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 21:50
    Am 19.8. Nachmittags hab ich Termin bin echt so gespannt. 😍 Ist noch so lang hin. Das gewarte nervt mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2019 07:09
    @whitchblade es tut mir so leid für dich 🥺. Drücke euch ganz fest die Daumen das der Antrag schnell durchgeht und ihr bald den nächsten Versuch starten könnt. Bis dahin sammelt neue Kraft 🍀.

    @dackelienchen Herzlich willkommen in unserer Runde 😁. Viel Glück euch 🍀.

    @me so langsam werde ich immer nervöser, am Donnerstag steht der erste US an. Dann sehen sie ob die Dosis dieses Mal passt... ich hoffe und bete 👏🏼!

    Habe mal eine Frage an euch, bei mir soll eine befruchtete Eizelle eingesetzt werden insofern alles klappt. Wurde diese Entscheidung mit zwei Eizellen durch euch getroffen oder haben die von der Kiwu das für euch entschieden?
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 13.08.2019 07:25
    Hey Emmy, ich kann das gut verstehen. Pessimismus ist oft Selbstschutz. Ich mach das genauso. Ich drück die Daumen, dass alles gut ist. Ärzte meinen das oft gar nicht so dramatisch, wie es dann bei uns ankommt.
    CaBa, meinte, dass gerade nicht so viele irgendwas geschrieben haben. Sonst habe ich immer mehrere ungelesene Beiträge.
    Hey Sandra, uns wurde als Entscheidungshilfe eine Statistik gezeigt, aus der hervorging, dass die Chancen mit 2 befruchteten Eizellen am höchsten waren, also haben wir uns dafür entschieden. Ganz ehrlich, ich würde es davon abhängig machen, wie alt ich bin, welchen Grund es möglicherweise für die Kinderlosigkeit gibt und ob ich unter keinen Umständen mit einer Zwillingsschwangerschaft klar käme.
    Ich drück die Daumen.

    Ich bin völlig am Ende, habe kaum geschlafen die Nacht. Das alles zehrt an meinen Nerven, aber ich versuche zumindest neutral zu bleiben und nicht wieder auf jeden Mist in meinem Körper zu achten. Oh man. Ich hoffe, ich pack den Arbeitstag. Haut rein, liebe Leute. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 13.08.2019 07:44
    @Sandra die Entscheidung darf die kiwu gar nicht treffen, die dürfen euch nur zu etwas raten!
    Uns wurde die Statistik vom DIR vorgelegt. 2 Embryonen verbessern die Chance, dass eine Schwangerschaft eintritt, erhöht aber auch das Risiko einer Mehrlingsgeburt. Wir haben uns dann unterhalten, ob es für uns okay wäre, Zwillinge zu bekommen. Da es das war, haben wir 2 EZ einsetzen lassen.

    @milla wieso bist du denn so am Ende? Fühl dich gedrückt, ich hoffe, euer Wunder kommt auch bald zu euch!

    @silly die Warteschleife endet nicht mit dem positiven Test 😁 es wird mit der Zeit aber erträglicher 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2019 08:10
    @Milla Ich drück dir die Daumen! Ich würd mir wegen dem Progesteron jetzt erst mal nicht so einen Kopf machen - viele KiWus kontrollieren das scheinbar gar nicht und es ist ja teils auch umstritten, ob das wirklich was bringt. Ich hoffe für dich das Beste!

    @Sandra Unsere KiWu hat uns gesagt, wir können max. 3 einsetzen lassen und hat uns 2 empfohlen (3 zu riskant und 2 wäre optimal, weil bei uns dann der Zug auch allmählich abgefahren ist). Wir wollten aber auch selber 2 eingesetzt bekommen. Es gibt bei uns ein Formular, da muss man das selbst eintragen, die KiWu darf das nicht entscheiden (oder gibt es ggf. Gründe, warum max. 1 eingesetzt werden kann?)

    @me Bei uns ist nur noch Streit... Mein Mann hat sooo schlechte Laune momentan, das es kaum auszuhalten ist. Ich denke, er verpackt das negativ gerade irgendwie nicht. Ist natürlich nicht das, was ich gerade brauche.
    Mal ne andere, blöde Frage: Wann ist denn jetzt bei mir ZT1? Ich blute ja seit Freitag leicht vor mich hin... Keine Ahnung, wie ich das jetzt rechnen soll. Muss halt wegen der Arbeit ein bisschen planen können, wenn ich ein Testtraining habe, komm ich halt so gut wie nicht zum Klo und das ist bei meinen Sturzblutungen immer echt blöd, so dass ich mich während der Mens im Normalfall krankmelden muss. Anfang September gehts ja bei uns wieder los und ich freu mich schon auf die Arbeit, allerdings wäre das echt blöd, wenn dann direkt die Mens eintrudelt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2019 08:36
    Mir wurde gesagt ZT 1 ist der Tag an dem frisches Blut kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2019 08:53
    Jetzt hab ich so viel geschrieben und es war weg.
    Ich hab am Donnerstag Ultraschall, noch 2 Tage rumkriegen 😒 Meine Schwiegermutter feiert am Freitag groß einen runden Geburtstag. Das wäre natürlich noch beschissener wenn übermorgen was doofes rauskommt. Muss auch noch was vorbereiten zu Essen am Donnerstag und soll am Geburtstag fotografieren.
    @Milla: zur Zeit wird doch voll viel geschrieben 🤔
    @Witch: ich denke ganz viel an dich ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2019 09:34
    Hat jemand von euch auch asthma? Ich bräuchte jetzt über ein Jahr nicht regelmäßig sprühen. Und heut Nacht kam ein kleiner Anfall... 😔 Keine Ahnung welche Medis ich nehmen darf oder sollte. Hab gleich n Termin bei meiner Hausärztin
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 13.08.2019 10:20
    @milla bei mir wurde das Progesteron beim BT mit bestimmt. Mein Gyn hat mir dann auch gesagt, dass es nicht sicher ist, ob das Progesteron so einen großen Einfluas hat, aber man gibt es, weil man dann weiß, wenn was nicht wie geplant klappt, dann lag es schon mal nicht am Progesteron.

    @Nadine das ist schon richtig, deswegen die Hausärztin zu fragen. Oder vielleicht auch noch den Gyn.

    @CaBa ich wünsche dir, dass die Zeit bis Donnerstag ganz schnell vergeht! Wie weit bist di jetzt?

    @witchblade ihr das hört sich nicht schön an. Für unsere Männer ist das bestimmt auch furchtbar. Wir haben wenigstens eine aktive Rolle, wir können was tun. Aber unsere Männer sind irgendwie immer ohnmächtig (bis auf die eine Beteiligung 😁)
    Hoffentlich könnt ihr beide bald wieder nach vorn schauen und euren nächsten Versuch starten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2019 10:50
    @Nadine Das mit der frischen Blutung weiß ich, aber wie ist das bei ner negativen ICSI? Das Progesteron unterdrückt ja die Blutung. Deshalb bin ich unsicher, ob ich Freitag oder gestern als ZT1 annehmen muss...
    Was das Asthma angeht, sprich am besten mit deinem Arzt. Mein Sohn hat Asthma, aber der ist gerade ein schlechter Vergleich ;) Ich weiß da nur vom Doc, dass die Medis wohl hautpsächlich lokal wirken, aber mir wäre es zu riskant, einfach was zu nehmen.

    @CaBa Ich drück dir alles was ich hab - Daumen, Zehen etc. Wird schon alles gut werden :)

    @MiPaSu Es ist kaum zu ertragen gerade... Er hackt permanent auf meinem Sohn rum - 17jährige sind halt nicht sooo einfach im Umgang. Mein Mann steigert sich da aber in jede Kleinigkeit rein und provoziert nur noch Streit. Wenn das so weiter geht, packe ich eher meine Sachen als noch einen Versuch zu starten... Wenn es nach mir ginge, würd ich am liebsten nächste Woche mal ein paar Tage alleine wegfahren, aber ich trau mich kaum, die beiden hier alleine zu lassen :(

    @me Alter Schwede, die hätten mich ja in der KiWu mal vorwarnen können, wie heftig man blutet, wenn man das Progesteron absetzt... Ich hoffe, das geht schnell vorbei, hat ja FReitag schon angefangen. Hab jetzt nen Eisbeutel auf dem Bauch und die Beine hochgelegt. Das ist ja schlimmer als das ganze Theater mit den Spritzen... Ich mag gerade nicht mehr :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2019 11:12
    Hallo ihr lieben Mädels,

    bisher habe ich eure Beiträge still und heimlich verfolgt, mit euch mitgefiebert und mit euch das ein oder andere Tränchen verdrückt.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis, die es geschafft haben und ihrem kleinen Wunder beim Wachsen zuschauen dürfen! Ich freue mich sehr für euch! :)

    Liebe Witch, es tut mir unendlich leid für dich und ich schicke dir ganz viel Kraft! Fühl dich gedrückt!


    Zu mir: mein Mann und ich versuchen nun schon seit ziemlich genau 2 Jahren schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg..
    Nach einem Haufen Arzttermine stellte sich heraus, dass bei mir wohl soweit alles in Ordnung ist (Progesteron-Abfall in der zweiten Zyklushälfte, daher manchmal Schmierblutungen).
    Bei meinem Mann hingegen ist es alles andere als rosig – zu wenige Spermien, zu langsame und zu schlechte Qualität :/

    Daher werden wir nun in unsere erste ICSI starten!
    Da ich erst einmal meine Probezeit beim neuen Arbeitgeber hinter mich bringen wollte, wollten wir eigentlich noch einen Monat warten..
    Doch jetzt kam gestern meine Periode und ich war mal wieder so mies drauf, weil ich doch irgendwie jeden Monat darauf hoffe, dass es doch vielleicht irgendwie geklappt haben könnte..
    Wir haben eh schon alle Medikamente daheim und daher haben mein Mann und ich beschlossen, dass wir es schon in diesem Zyklus wagen wollen. :)
    Aktuell bin ich einfach nur mega aufgeregt und kann es kaum erwarten morgen mit den Spritzen anzufangen.
    Gut.. zugegeben, auf die Spritzen könnte ich verzichten, aber das muss eh mein Mann machen, weil ich eine kleine Memme bin, was sowas angeht..

    Gerade habe ich mit der KiWu gesprochen und einen Termin für Montag zum ersten US ausgemacht! *freu*

    Habt ihr Tipps für mich, wie ich die Tage bis zur PU gut über die Bühne kriege ohne wie ein Duracell-Häschen durch die Gegend zu hüpfen?
    Ich habe Angst davor, dass ich mich zu sehr freue und zu viel Hoffnung habe, nur um dann enttäuscht zu werden.. Versteht ihr, was ich meine?
    Wie sind eure Erfahrungen? Lieber freuen oder besser versuchen, sich von vorn herein auf eine Enttäuschung einzustellen?

    Ich bin 28 Jahre jung und der Arzt hat uns ganz klar nur eine Blastozyste empfohlen, da seiner Einschätzung nach auch mit nur einer die Chancen auf eine Mehrlingsschwangerschaft sehr hoch stehen.
    Was meint ihr dazu? Ich bin noch unschlüssig.. Zwei wären absolut gar kein Problem! :) Aber drei oder vier.. puh..

    Ich freue mich drauf, mich mit euch austauschen zu können. Hab das Gefühl, dass ihr eine ganz tolle Truppe seid! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2019 11:25
    @Sandra also bei uns hat der Arzt nur zu 1 GERATEN, da er die Chancen für eine Schwangerschaft als sehr gut eingestuft hat und mein Körper ja zuvor noch nie mit meinem Mann die Möglichkeit hatte, es überhaupt selbst zu versuchen (0 Spermien auf natürlichem Wege bei uns). Da mein Mann auch ungern Zwillinge hätte, war das beim 1.Versuch ok für uns. Aber VORSCHREIBEN können die das nicht. Wir mussten die Zahl auf so einem Zettel mit ausfüllen und unterschreiben. Also es ist eure Entscheidung!
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 13.08.2019 11:35
    Hallo ihr lieben
    Tut mir leid brauchte eine Auszeit mich hat das negativ irgendwie ziemlich fertig gemacht..... ich weiß nicht so richtig komme ich damit nicht klar. Bei mir stellt sich auch bis jetzt fast eine Woche nach absetzen keine Blutung ein so das wir weiter machen könnten.
    Denke wenn es heute klappt wollte ich mal in die Sauna um den Zyklus vllt einen Schubs zu verpassen.

    @sandra schön das ihr starten konntet hatten gehofft mit euch zu starten aber leider lässt sich alles Zeit. Wie weit seid ihr denn schon? Und wie geht es dir ?

    @caba hab mir das mit der enantone alles mal durchgelesen hört sich fast so an wie mit der visanne. Ich habe die endometriose nur außerhalb der Gebärmutter. Da dort aber auch noch alles verwachsen ist ist die Anatomie auch verschoben und so keine Ahnung. Telefonieren ist immer schwierig wegen meiner ständigen unmöglichen Dienst Zeiten aber WhatsApp geht immer 😉 ich schreib dir mal privat meine Nummer vllt kann ich ja wenn der nächste Versuch nicht klappt mal mit der KiWu sprechen wobei die Ärztin die mi h operiert hat war sehr auf Kinderwunsch spezialisiert.
    Aber man weiß ja nie.

    @ witch es tut mir so leid ich leide mit dir! Ja Männer verarbeiten viel anders aber ich kann verstehen das es gerade nicht einfach ist für dich. Fühl dich gedrückt. Meiner verkriecht sich eher und ich bin oft dann alleine.

    @ dackelinchen hallo schön das du da bist. Wie weit seit ihr denn? Und wahrscheinlich habe ich es überlesen aber aus welcher Ecke kommt ihr denn? Und wie geht es dir mit den medis ?

    @milla wenn ich das richtig im Kopf wartest du ja noch auf deinen BT? Ich hatte nach einer Woche auch in der KiWu Blut Abnahme und Ultraschall naja war damals auch alles ok und Dosis blieb gleich.

    @ alle ich hoffe es geht es allen auch so weit gut ich krieg es gerade nicht mehr ganz zusammen aber Danke für all die lieben Worte in der gerade blöden Zeit. Ich hoffe euch geht es allen soweit gut.
    Ich freu mich natürlich für silly und caba total herzlichen Glückwunsch.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 13.08.2019 11:59
    Oh je witchblade, da hast du ja wirklich gerade eine schwere Zeit! Hoffentlich kriegt sich dein Mann bald wieder ein, du brauchst ja auch Trost statt Streit.

    @heally herzlich willkommen!
    Ich fand, die Zeit bis zur PU ging gut rum, aber bis zum BT war es dann hart. Ich habe in der Zeit Kinderwunschmeditationen gemacht, das hat mir sehr geholfen.
    Die Enttäuschung bei einem negativ ist wahrscheinlich immer hart, egal ob man optimistisch oder pessimistisch ran gegangen ist. Mein Arzt hat mir von vorn herein gesagt, dass es vielleicht nicht beim ersten oder zweiten Mal klappt und mir geraten, nicht zu viel Hoffnung rein zu setzen. Es ist halt immer nur eine Chance.
    Der Blastotransfer ist sinnvoll um zu selektieren, wenn man genug EZ hat. Ob ein oder zwei lässt sich so einfach nicht sagen. Das Risiko von eineiigen Zwillingen ist aber trotzdem recht gering, häufiger ist es, dass sich beide EZ einnisten.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für die Behandlung!

    @Chaos wenn die Blutung nicht kommt kannst du auch noch beim Arzt fragen, die kann man wohl auch irgendwie auslösen.
    Alles Gute für dich! Habt ihr noch was eingefroren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2019 12:11
    5+1 bin ich 6. Woche 😊 Heute genau in 8 Monaten wäre Geburtstagstermin. In der Gruppe gab es glaub ich, außer Nadines Zwilling keine Fehlgeburt in meiner Endo Gruppe schon einige, das steckt mir in den Gliedern.
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 13.08.2019 12:48
    Hallo Heally schön das du auch dabei bist da seid ihr ja schon drei die gestartet sind. Ich hoffe in den nächsten Tagen auch starten zu können.
    Ich hatte am Anfang auch Bammel mich selber zu spritzen und mein Mann kann das so gar nicht aber keine Sorge man gewöhnt sich irgendwie dran.
    Zeit tot schlagen 😂 irgendwann ist man da Experte drin. Einfach gucken was du gerne machst, viel mit Freunden treffen oder einfach mal alles abarbeiten was gerne mal liegen bleibt 😉

    Drücke die Daumen das die Zeit schnell rum geht.
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 13.08.2019 12:51
    @mipasu ja ich glaub ich frag mal nach kann ja auch nicht gut sein wenn das so lange dauert oder ?
    Hatte solche Probleme nach Eisprung eher selten aber du die Chemie Keule ist mein armer Körper völlig durcheinander.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2019 12:51
    @witch: bei mir war die Blutung nie stärker mit Progesteron.
    Vielleicht solltest du mit deinem Mann nochmal reden auf die verständnisvolle Art, dass du verstehst dass er traurig und wütend ist aber dein Sohn nichts dafür kann und du deinen Mann an deiner Seite brauchst. Er hat bestimmt auch Schuldgefühle, dass ihr es so lange nicht wg ihm versucht habt 😐 Ich drück dich ganz doll ♥️

    @Chaos: schön, dass du wieder da bist. Ich kann dich gut verstehen. Genau wir können uns gerne per WhatsApp austauschen. Mit der Visanne 3 Monate vorher hat es bei der einen aus der Gruppe auch geklappt.
    Wenn wirklich alles gut geht, hab ich jetzt 1 Jahr keine Periode mehr das wäre sicher auch richtig gut für die Endometriose. Am 04.04.19 war meine letzte 😊
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 13.08.2019 12:54
    @mipsu PS ja haben wir wollten das aber behalten und gucken wie der frisch Versuch läuft da wir ja „nur“ die ivf haben um es als Absicherung für eine null runde zu haben. Die KiWu ist da echt toll und unterstützt uns bei dem Wunsch.
    Sind auch nur 2 noch eingefroren mal schauen wie der Versuch jetzt läuft. Ist auch zur schonung des Geldbeutels da der neue jetzt bezahlt wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2019 13:03
    Hey zusammen,

    schön, wie schnell man von euch eine Antwort bekommt! :)
    Seid ihr aktuelle daheim oder wie macht ihr das, dass ihr regelmäßig schreiben könnt?
    Bei mir ist aktuell so wenig in der Arbeit los, dass ich ruhig mal ein paar Minuten in eigenem Interesse verbringen kann. Hihi

    Noch wissen wir ja überhaupt nicht, wie viele Eizellen sich bilden werden. Aber unser Arzt hat uns empfohlen – wenn es denn klappt – eine Blastozyste zu nehmen, da wir so einfach schon die 2 Tage in der Entwicklung weiter sind.
    Ehrlich gesagt hatte ich vor, da auf seine Erfahrung zu vertrauen, aber andererseits, wenn ich dann lese, wie oft es schief geht, bin ich wirklich unschlüssig ob wir nicht doch lieber zwei nehmen sollten.
    Aber dann denke ich mir: Chill mal. :D Noch weiß ich ja noch nicht mal, ob wir überhaupt die Chance auf eine Blastozyste haben. Aber irgendwie tanzt mein Kopfkino schon wieder extrem..

    Die Spritzen macht mein Mann. Er war früher beim Rettungsdienst und auch, wenn er jetzt damit anfängt „er hat Angst mir weh zu tun.. blabla“, finde ich, er kann ruhig auch seinen Beitrag dazu leisten. So hat er vielleicht auch ein bisschen mehr das Gefühl etwas tun zu können :)

    @CaBa: Herzlichen Glückwunsch zur 6. Woche! :) Wie lange musst du noch bis zum ersten US warten?

    @Chaos: Ich hab eh so viel zu tun, dass ich eigentlich gar nicht genau weiß, wo ich anfangen soll. :D Trotzdem stelle ich mir die Warterei echt nervenaufreibend vor..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2019 13:14
    Hey ich muss mich grad mal ausheulen.. Heut geht alles iwie schief und ich bin ein Kandidat ich reg mich sehr schnell auf und natürlich mach ich mir dann Gedanken weil es sicher nicht gut für s baby ist.. Ich mach mir ständig Gedanken und sorgen ob alles ok ist. Das macht mich fertig. Und wenn ich dann mit anderen darüber rede (Mama Oma etc) dann verstehen die das einfach nicht. Wie ich nur so sein kann.. Aber es kotzt mich an das einfach keiner verstehen kann das das für mich ein Weltuntergang wäre wenn Iwas schief geht weil ich nicht einfach nächsten monat bumsen kann und schwupps ist das nächste kind in mir. Und das versteht einfach niemand der das nicht selbst durch macht. Das ärgert mich so dermaßen das wir uns jetzt gefetzt haben.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 13.08.2019 13:46
    Oh je Nadine. Wissen bei dir denn Mama und Oma, dass ihr die ICSI machen musstet? Ich glaube aber trotzdem, unsere Ängste kann keine "normale" Frau verstehen. Was ging denn so schief bei dir heute? Der Arzttermin?

    @Chaos hattet ihr letztes Mal eine Kryo oder startest du jetzt direkt ohne Pause in die nächste IVF?

    @CaBa die Angst ist ein mieser aber echt treuer Begleiter. Du kannst dir nur sagen, dass mit jedem Tag das Risiko einer FG geringer wird. Ich drücke dir alle Daumen für Donnerstag!

    @heally wenn man genug EZ hat sind Blastos schon gut, man hat eine weitere Hürde überwunden. Bis zu der Entscheidung habt ihr ja noch bisschen Zeit.
    Mein Mann ist Krankenpfleger, er hat mich dann auch gespritzt. Die Spritzen zur Stimulation habe ich selbst gemacht, aber die Ovitrelle und die Orgalutran hab ich nicht gepackt 🙈

    @me ich hab heute endlich wieder Aqua Fitness. Ich freue mich schon, die Schwerelosigkeit im Wasser tut meinem Rücken so gut. Die Schmerzen sind schlimm, aber ich habe jetzt entdeckt, dass mir Wärme gut hilft. Ich habe jetzt ein Körnerkissen unterm Shirt und sehe aus wie der Glöckner von Notre Dame😂
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 13.08.2019 14:08
    Ich habe mal unsere aktuelle Liste rausgesucht.

    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder, 1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. 1. IUI am 27.03. Negativ // 2. Icsi August (Start: 9.8) Grund langsame Spermien.

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni 19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli 19 1. Kryoversuch

    🌺 Milla39
    39 Jahre, aus Niedersachsen, 1 Kind (20 Jahre), seit 2 Jahren aktiver Kinderwunsch, Grund: Tubare Sterilität, 1. IVF im Juni 2019 neg., 2. IVF Start am 27.07., Punktion 06.08., TF 08.08.19, BT 21.08



    Positiv getestet:
    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger/ 31.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07. positiv

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Franken, keine Kinder, fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, nach 3-monatiger Downregelierung mit Enantone--> 3. ICSI positiv am 05.08. :)


    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. 1.Icsi Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. PU 26.7. TF 29.7 von 2 Eizellen. BT 9.8.
    Antwort
Seite 330 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste