menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2019 17:21
    @mipasu das ist schon der Hammer, dachte wirkliche dass ich das nicht zu entscheiden hätte🤦🏻‍♀️. Habe mir gestern nochmals die DIR angeschaut. Ich denke wir bleiben für den Versuch mal bei einer... glaube mit Zwillingen wäre ich dann doch überfordert muss ich ehrlich gestehen 😬.
    Die Ärztin meinte bei unserem letzten Gespräch das wir pro Versuch eine Chance von 30-40% hätten. Ich hoffe jetzt einfach mal das wir mit einer bei den 30-40% dabei sind 🤷🏻‍♀️.

    @steinbock / Silly Danke fürs Daumen drücken😘 bin heute Abend irgendwie ein Nervenbündel... war eben schon am weinen. Bin einfach so verunsichert wegen letzen Mal... hoffe einfach nur das morgen alles gut aussieht...

    @daskleinechaos ja, das mit dem Geduldsfaden kenne ich momentan zu gut... bin ganz bei dir! Freu mich für dich das die mens jetzt endlich eingetrudelt ist! Dann sind wir ja doch morgen beide in der Kiwu, zwar nicht zum gleichen Termin aber hey was soll’s 😅. Drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen das es morgen gute Nachrichten gibt und ihr schnellstmöglich starten könnt 🍀. Zu deiner Frage, morgen zwischen 7-8 Uhr soll ich in der Klinik sein, dann weiß ich mehr 🙈 habe um ehrlich zu sein extremen Respekt vor dem Termin... haha 🤣 als ich das mit der Jogging buxe gelesen habe musste ich tatsächlich ein wenig grinsen... dachte mir heute im Geschäft, ja das wäre jetzt wirklich angebracht 🤪.

    @whitchblade du scheinst ja gerade echt eine ganz böse Pechsträhne zu haben 😞. Aber ihr werdet euch sicher einig und trotzdem eine schöne Reise finden 😅.

    @me ich in gerade ständig am aufs Klo rennen keine Ahnung was da los ist... außerdem fühle ich mich so langsam echt aufgebläht und es zieht und zwickt ständig im Unterleib... hoffe das ist ein gutes Zeichen für morgen, das ich richtig viele Eizellen produziere. Dafür nehme ich den ganzen Quatsch gerne in Kauf 🙈.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2019 20:36
    Mipasu die Gruppe können wir gerne wieder aktivieren
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 14.08.2019 20:51
    Für die, die wollen: https://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/16590622.endlich-positiv-getestet-nach-kuenstlicher-befruchtung.html

    @sandra wenn ihr euch das Leben mit Zwillingen nicht vorstellen könnt, dann ist es gut, nur einen zurück zu nehmen. Das muss auch jedes Paar für sich entscheiden. Das DIR von 2017 stand ja auch unter dem großen Thema Single Embryonen Transfer, wo Ärzte auch tendenziell eher zum SET raten, da die Zwillingsschwangerschaften möglichst vermieden werden sollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2019 21:45
    Zum GV vor Stimu: wir haben ja nicht mit Frischsperma gearbeitet weil es da bei meinem Mann nix zu holen gibt und Progesteron musste ich nie nehmen...erst wollte ich sogar bis BT warten, damit nix schief geht; aber da war die Lust größer 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2019 23:55
    @kleinechaos wir fahren nur eine Nacht zu seiner Tante nach Erfurt hochzeitsbilder zeigen. Waren ja schon Pfingsten im Urlaub Flitterwochen in Fuerteventura.

    @whitchblade81 hoffe echt es geht bei dir mal wieder bergauf. Drück dir die daumen. Gute Besserung tust mir so leid. Auch mit der Kreuzfahrt das das jetzt nicht geht.

    @heally also Nebenwirkungen hab ich eig nur die NullbockPhase und die ständige Müdigkeit. Könnte am liebsten den ganzen Tag schlafen. So in der Mitte von der stimmulierung hatte ich ein ziehen im Unterleib. Mit dem Verbot kenn ich auch nur das man kein Gv drei tage davor und halt nach dem Transfer haben soll. Aber ich hatte eh so Krämpfe und Unterbauch Schmerzen das mir eh nicht danach war. Bzw bis jetzt nicht hatten weil ich immer noch leichtes ziehen habe. Da muss mein mann einfach durch.

    @me Wir hatten heut Streit weil wir brauchen ja einen Kombi. Haben bis jetzt zwei Kleinwagen. Er tut seit 2 Jahren mit dem thema rum und in Kombination mit den hormonen bin ich heut explodiert. Weil er manchmal Vorstellungen hat die man nicht bekommt. Entweder erhöhen wir unser Budget oder nehmen einen mit mehr Kilometer auf den Buckel. Bi ja bloß froh das wir de kiwu scho fast drei Jahre haben 🤔 neuja Männer sry musste des mal los werden. Ich bin gespannt vor allem sein Kleinwagen ist schon eig fast verkauft. Mir ging es heut eh nicht so gut hatte heut den ganzen Tag mit Übelkeit 🤮 zu kämpfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 08:17
    Guten Morgen meine Lieben!

    Puhhhh ich bin gerade so happy! War gerade bei der Untersuchung. Die Dosis scheint jetzt gut eingestellt zu sein 🙏🏼. Meine Ärztin war sehr zufrieden mit dem was sie gesehen hat 😅. Jetzt heißt es bis Montag abwarten, dann soll ich nochmals zum US kommen. Sie ist zuversichtlich das am Mittwoch dann Punktion ist 😍.

    @daskleinechaos wie ist es bei dir gelaufen?

    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 15.08.2019 08:46
    @sandra das ist schön! Da sind wir mal gespannt, was am Montag rauskommt!🤗

    @CaBa heute ist endlich Donnerstag!!!😊

    @silly ein zweites größeres Auto ist schon nicht verkehrt. Aber da drängt sich doch Die Zeit nicht, oder?
    Ich hab auch nur so eine motorisierte Gehhilfe (mein Mann hat aber einen grißen), den KiWa kriege ich nicht da rein und mit 2 Babyschalen ist es auch arg eng. Aber es muss erstmal gehen. Wenn meiner dann wirklich zu klein sein sollte wird eben schnell noch ein neues gekauft, im Moment will ich nur nicht schon wieder so viel Geld ausgeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 08:58
    Guten Morgen ☺

    @Sandra: Das sind klasse Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!! 🥰

    @Witch: Hast du noch einen kleinen Urlaub gebucht? Vielleicht könnt ihr ja auch nur ein paar Tage zum Wellness fahren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 09:32
    @mipasu motorisierte Gehhilfe ist ja ne geile Bezeichnung 😂

    @Sandra sehr gut, freut mich 👏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 12:32
    Also ich hab gestern einfach mal spontan Urlaub gebucht :D Ich sag ja, wenn man telefonisch buchen kann, weil man wen kennt, dann wirds gefährlich :D
    Vorher hab ich mich aber echt aufgeregt - ich nerve ja meinen Sohn schon, seit er wieder arbeiten ist, mit den Urlaubsterminen. Da stolper ich gestern im Aral Schlemmer Atlas über den Betrieb, wo mein Sohn arbeitet und da stehen Betriebsferien drin. Hätte vorne und hinten nicht gepasst. Ich also kurzerhand ne Whatsapp geschickt - und bekomme abends die Info, die Termine sind falsch, der Plan ist wahrscheinlich erst nächste Woche fertig. Da frag ich mich doch ernsthaft, wie kann ein Restaurantführer solche Termine einfach veröffentlichen??? Aber genug aufgeregt - hab dann mal telefoniert, weil die Kabinen allmählich knapp werden und hab erst mal ne Option gebucht. Heute morgen noch mal kurz bei Aida angerufen und die Info bekommen, dass man bis 60 Tage vorher kostenlos umbuchen kann, wenns gar nicht geht. Wenn das mal kein Argument ist - und dann noch so ein Zufall: eine einzige, etwas günstigere Kabine ist wieder frei geworden :) Also wieder Reisebüro angerufen, Kabine geändert und morgen fahre ich eben unterschreiben. No risk, no fun ;) Entweder passt das oder wir buchen um - und wenn die nächste ICSI dann doch positiv sein sollte, muss ich eh stornieren oder umbuchen. Hab ja erst noch gedacht, mein Mann hält mich jetzt für total durchgeknallt, aber der war mit meinem Alleingang dann doch einverstanden (wahrscheinlich, weil er genau weiß, dass wir sonst wieder alles aufgeschoben hätten, bis es zu spät wäre). Langer Rede kurzer Sinn: endlich wieder was, auf das wir uns freuen können! Wird zwar kalt Ende März in Norwegen, aber das macht uns nix aus.

    Sorry fü das viele Blabla... Aber ich musste mich jetzt gerade mal über mein Erfolgserlebnis freuen :)
    Wer hat jetzt eigentlich wann was für Termine? Hab gerade den Überblick verloren...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 12:59
    @mipasu ja, bin auch total gespannt, jetzt kann ich aber erstmal entspannt dem bald kommenden Wochenende entgegensehen 😁.

    @whitchblade das sind doch wirklich tolle Nachrichten 🥰 Urlaub ist immer schön! Egal zu welcher Jahreszeit! Freut mich für dich das du nach vorne schaust.
    Ich habe glaub als nächste Punktion voraussichtlich nächsten Mittwoch 😱.

    Wie war es denn bei euch wart ihr nach der Punktion krankgeschrieben? Wenn ja wie lange? Und mir schwirrt gerade noch etwas im Kopf... wenn wir am Mittwoch Entnahme haben und sie uns Blastos einsetzen wollen wäre ja Wochenende sprich geht das dann überhaupt? Hatte jemand das gleiche Problem?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 13:34
    @witch: finde ich super mit dem Urlaub und toll dass es jetzt so geklappt hat 😍
    @sandra: freut mich auch dass alles gut läuft mit der Stimu.

    Me: hatten heute Termin, mussten noch ne Stunde warten im Wartezimmer, ich wäre fast an dich Decke 😜 Aber alles gut, 2 Fruchthöhlen mit Embryo oder wie man das nennt. Ich bin heute 5+3. Der Arzt meinte jetzt 14.04. wäre Termin @ Bärchenfrau da stimmen unsere Rechner doch nicht ganz 😏
    Danke euch allen für alles ♥️♥️♥️ Ist ne super Truppe hier!!!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 15.08.2019 14:59
    @witchblade schön, dass du nun doch buchen konntest!

    @sandra wenn die PU Mittwoch ist, wäre Blastotransfer dann ja am Montag.

    @CaBa herzlichen Glückwunsch zu zwei Wundern ❤❤ da sind wir ja jetzt viele mit doppeltem Glück 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 15:12
    @caba sehr schön 😍

    @witch die AIDA nimmt dich ja bis Ende 24.SSW mit, somit kann es auch bei einem nächsten Positiv noch was werden - du meintest ja du rechnest mit Start Oktober 😉

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 19:15
    CaBa, herzlichen Glückwunsch 😍. Hier herrscht ja richtiger Zwillingsboom ❤️. Wie schön 🤗

    Sandra2be, ich war eine Woche krank geschrieben. Dein Transfer müsste dann am Montag sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 21:08
    @whitchblade Supi endlich mal positve Nachrichten bei dir mit dem Urlaub; Freu mich für dich hast du auch verdient. Kraft sammeln ist wichtig und das kann man am besten wenn man weg fährt. zu deiner Frage ersten US Termin hab ich am 19.8. bin echt gespannt.

    @ mipasu Ja klar hätten wir mind 8 Monate Zeit aber sein gebrauchtes hat er schon in Kleinanzeigen und es hat sich jemand gemeldet der den Preis zahlt und wir wissen wir werden das nicht für soviel Geld beim Händler bekommen für das den Kleinwagen.

    @sandra2be ich war von der Punktion (Freitag) bis zum Transfer (Mo) krankgeschrieben. Allerdings ging es mir nach der Punktion ziemlich besch.. wenn man das mal so sagen darf so hat er mich bis einschließlich MIttwoch krankgeschrieben also 5 Tage. Freu mich für dich ist immer so die erste Hürde. Ist ein tolles Gefühl wenn all die Mühe erfolgreich war finde ich,

    @emmysoley ich hoffe auch dass ich bei dem zwillingsboom mitmache; und das es auch zwei bleiben werden. Weil wie schon gesagt dann ist die Kinderplanung abgeschlossen.

    @me Freu mich für alle die Zwillinge bekommen oder die die SS erreicht haben. Wie ist es eig bei euch so, hab ganz minimal morgens mal Übelkeit einerseits bin ich froh aber man liest doch immer das man es damit zu tun hat oder kommt es noch? Wann hat es bei euch begonnen also nicht das ich es möchte aber man macht sich immer gedanken ob das so ok ist.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 15.08.2019 21:24
    @silly mach dir keine Sorgen, man muss keine Übelkeit haben. Ich hatte die ganze Schwangerschaft über keine Beschwerden, erst jetzt im 3. Trimester habe ich Rückenschmerzen. Freu dich wenn es dir gut geht 😉

    Schwierig mit eurem Auto. Ihr seid dann wahrscheinlich auch auf ein zweites angewiesen, oder? Konntet ihr euch einigen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 21:36
    Silly bei mir ging die übelkeit in der 7 Woche los und übergeben ab der 9 Woche :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 22:54
    Silly, bei mir hat die Übelkeit ca. in der 5. Woche begonnen und wurde allmählich schlimmer. Ich muss mich bisher zwar noch nicht übergeben, aber die Übelkeit ist fast den ganzen Tag präsent🤢. Ich würde mir echt mal wieder einen Tag wünschen, an dem es mir einfach gut geht. Aber ich will auch nicht jammern. Hauptsache unser Wunder erfüllt sich. Sei jedenfalls froh, wenn du davon verschont bleibst 😉. Wann hast du deinen US Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2019 00:21
    Ich hab leider eine schlaflose Nacht... bin so aufgewühlt.... jetz hab ich mal schnell geschaut ob jemand geschrieben hat...Tatsächlich vielen Dank für eure Antworten ihr seit echt so lieb
    @mipasu ja wir haben aktuell 2 Kleinwagen und sind beide aufs Auto angewiesen weil wir auf dem Land wohnen und ich nicht da stehen möchte wenn mal was mit den/dem Krümel ist. Thema ist noch nicht beendet. Er soll jetzt machen was er für richtig hält. Ich kümmer mich da jetzt nicht mehr drum da tut man ihm ein Gefallen und es ist auch nicht so recht. Er soll selbst schauen und entscheiden. Aufregung u. Stress sollte ich ja eig meiden,

    @nadine888 ok ab der siebten Woche da hab ich ja noch weng Zeit.😉 ich hab nur gefragt nicht das es ein schlechtes Zeichen ist. aber bin froh dass mir zumindest körperlich gut geht nach dem Stress mit meine Mann.

    @emmysoley ja bin auch froh dass ich keine Übelkeit habe. also ich trinke jeden Tag Schwangerschaftstee eine Tasse soll angeblich helfen. Weiß net ob es daran liegt. Hast du das schon ausprobiert der von Hipp ist ganz gut. Am Montag 19.8. nachmittags hab ich meinen US Termin.


    Neuja gute Nacht ich leg mich wieder hin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2019 09:15
    @baerchen Das mit der 24. Woche weiß ich - deshalb hatten wir ja vorletztes Jahr mit dem Hibbeln so lange gewartet, dass wir im Falle eines positiven Tests die Hochzeitsreise nicht absagen müssen. Im Nachhinein voll blöd - hätten wir mal ein halbes Jahr früher angefangen, hätte man ja schon viel früher festgestellt, dass das bei uns nicht so läuft wie es soll....

    @Silly Männer und Autos, das ist so eine Sache für sich... Wir brauchen so oder so ein neues, und bei uns geht die DIskussion schon ewig. Erst wollte ich keinen Kombi, dann hab ich aber nachgegeben, weil im Fall, dass es klappt, ein großer Kofferraum doch von Vorteil ist. Inzwischen meint mein Mann, wir bräuchten einen SUV - da denk ich mir, der hat sie nicht alle. Will ich nicht, brauch ich nicht! Ich überlege gerade eher, ob wir nicht doch was deutlich kleineres nehmen, weil es nun nicht mehr so aussieht, als bräuchten wir noch mal was größeres. Wie dringend müsst ihr denn eins kaufen? Sonst würd ich sagen, schlaft noch mal ein paar Tage drüber und überlegt, was wirklich nötig ist.

    @me Blöde Mens :( Gestern hatte ich nur noch SB und hab gedacht, ich habs überstanden und kann morgen mit meinem Mann nach Holland zum shoppen fahren - da geht es heute morgen wieder los mit Krämpfen und frischer Blutung. Das kotzt mich gerade so an, weil mich das so an meine Dauerblutung vom letzten Jahr erinnert. Kann nur hoffen, dass es nicht wieder so wird, da ich Anfang der Woche wichtige Termine habe, die ich eigentlich nicht absagen kann/will, da aber nicht alle 5 Minuten auf Klo kann (ist ja nicht nur, dass es einfach blutet, es kommt ja dann immer gleich ein ganzer Schwall, der sich nicht aufhalten lässt, wenn er läuft). Ob das jetzt noch Nachwirkungen vom Progesteron sind? Oder womöglich hat die Behandlung meinen ganzen Hormonhaushalt durcheinandergebracht. Stand heute habe ich keine Lust mehr, mir das noch mal anzutun :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2019 09:28
    @whitchblade81 oh man dir gute Besserung. Hoffe das das bald aufhört. Also haben uns gestern Suv angesehen aber vom Kofferraum ist einfach ein Kombi besser. Werden heut und morgen nochmal Kombis ansehen und uns hoffentlich entscheiden das das ein Ende hat. Ich schau jetzt nicht mehr hab ich mir geschworen mit geht's auch heut nicht so gut. Es ist halt so das wir jemand hätten der uns den Kleinwagen abkauft. Für 2500 Euro und das würde wir beim Händler nicht bekommen.
    Ich verstehe dich ich hatte bevor ich schwanger wurde auch meine Regel so arg. Ist nicht schön.
    @me in meine Bauch Arbeitet es ganz schön momentan. Und gestern hatte ich eine Jeans an und es hat wahnsinnig gedrückt. Ich kann doch jetz in der 6 SSW nicht schon mit umstandshose anfangen oder was meint ihr? An wann hab ihr angefangen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2019 09:43
    Silly ich habe nur noch Leggins oder strumpfhosen mit Kleidern an. Jeans kann ich nicht mehr anziehen. Ich wollte nächste Woche mal in h&m nach so umstandshosen gucken. Ich verstehe auch nicht warum mein Bauch so groß ist schon. Aber hebamme meint das ist ein ss Bauch da meine Gebärmutter schon sow eit oben ist. @witch Ich habe meine tage immer furchtbar schlimm und stark und lange. :(
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 16.08.2019 12:51
    Juhu
    Schaffe es endlich mich zu melden versuche mal alle fragen gleichzeitig zu beantworten sitze nämlich auf der Arbeit und muss warten das es weiter geht.
    Also war gestern vor der Arbeit in der KiWu und es sieht alles gut aus keine Zysten also alles auf Anfang. Ich darf heute Abend mit 225IE Gonal starten (hatten beim letzten Mal Fostimon bin also gespannt). Nächsten Dienstag ist der nächste US zum kontrollieren. Hatte dann auch noch mal wegen TF mit ihr gesprochen. Mein Progesteron war ja beim letzten Mal zu hoch dafür. Das lag an den 8 Follikeln und die wären wohl beim meinem AMH wert nicht zu erwarten gewesen. Deshalb ist sie der Meinung lieber riskieren das der Progesteron zu Hoch ist und der TF verschoben wird als das die Eierstöcke merken das sie eigentlich gar nicht so viel produzieren könnten. Irgendwie seelisches Dilemma ich möchte so gerne einen Frisch TF mal sehen vllt geht es diesmal schneller habe letztes Mal gefühlt sehr lange gespritzt.
    Zeit tot schlagen hm deshalb konnte ich auch nicht schreiben wir verabschieden heute eine Kollegin in den Mutterschutz sehr spontan und ich habe die halbe Nacht für sie genäht.
    Und weil es im Moment so gut läuft muss ich diesen Samstag auch arbeiten. Muss auch noch irgendwie einen Termin zum Gespräch mit meiner Vorgesetzten machen so langsam geht das so nicht mehr weiter.

    @sandra freut mich das es bei dir so schnell geht und alles so gut aussieht. Ich denke ich werde dann ca 1 1/2 Wochen hinter dir sein ich drücke die Daumen das alles klappt. Ich hab bei meiner Punktion letztes Mal ziemlich durch gehangen ich hoffe dir geht es danach besser. Viel trinken viel Eiweiß 😉

    @witch ja das mit dem Urlaub verstehe ich drücke die Daumen das alles klappt wir wissen auch nicht wie und ob wir buchen sollten ist ja dieses Jahr schon so ein Desaster gewesen. Ich hoffe das es dir bald besser geht.
    Darf ich fragen was du genau beruflich machst ?

    @autos ja ein schwieriges Thema wir mussten leider vor einem Jahr unseren alten Kombi gegen einen neuen tauschen weil der hinüber war. Haben ja einen großen Hund. Aber ich verstehe das das richtige Auto zu finden echt schwierig ist. Ich hoffe das renkt sich bei euch allen bald ein und ihr findet eurer Traum Auto 🚗.


    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 16.08.2019 13:36
    Hallöchen ihr, das allerwichtigste zuerst:
    ES IST FREITAG!!! Wenn man, wie ich Hormontechnisch auf ein Maximum hochgeballert wird und im Vollzeitjob noch eine Vertretungssituation meistern muss, ist das wirklich eine große Freude, es geschafft zu haben. Ich hatte zwischenzeitlich so krasse Nebenwirkungen, dass ich meine Dosis selbst reduziert habe. Habe mich gespritzt und meist 1-2 von 5 Kapseln weggelassen. Die spinnen jawohl, die Römer. Ich möchte gerne nochmal Mutter werden, aber garantiert nicht um jeden Preis. Jetzt habe ich nur noch leichtes Kopfweh, Müdigkeit, Hautausschlag, auch Akne, aber alles erträglich. Und Sodbrennen, Verdammte Scheiße, JEDEN TAG, egal was ich esse. Am Mittwoch ist der Bluttest. Um 7:50 Uhr, dann müsst ihr alle die Daumen drücken! Alle!!! :D
    Witch, bitte keinen SUV! :D

    Ich wünsche euch allen ein affentittengeiles Wochenende! 🎉
    Antwort
Seite 332 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste