menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2019 14:34
    Eyyy was habt ihr alle gegen SUV 's??? Unverschämtheit!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2019 15:24
    @kleineschaos danke irgendwann wird es schon mal das richtige Auto sein.

    @Nadine ja weil Kombi einfach grösseren Kofferraum hat u optisch sind die nicht so globich. Aber das ist Geschmackssache. Jeden das seine. Wie weit bist du nochmal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2019 18:00
    Hehe ich fahre einen kleinen SUV und ich find den schön! So :P :D ich bin 11+5 also so gut wie geschafft :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2019 19:16
    Hallo ihr lieben,

    habe mir überlegt, das wir eine Auflistung erstellen mit den nächsten Terminen. Irgendwie fällt es mir sonst schwer den Überblick zu behalten wer wann was hat 😅. Was meint ihr dazu? Habe unten mal angefangen alle aufzulisten, die gerade mitten in der Behandlung sind. Hoffe habe niemanden vergessen 🙈 falls doch nehmt es mir bitte nicht böse und tragt euch einfach nach.

    sandra2be:
    Montag 19.8 / 2. US

    Daskleinechaos:
    Dienstag 20.8 / 1. US

    Milla:
    Mittwoch 21.8 / Bluttest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2019 22:56
    @nadine888 ja ich hab ja gesagt ist Geschmacksache. Jedem das seine. Wir waren erfolgreich nach der Probefahrt haben jetzt heute eine seat leon kombi gekauft.

    @sandra2be hab mich mich mal dazu gefügt.


    sandra2be:
    Montag 19.8 / 2. US

    Daskleinechaos:
    Dienstag 20.8 / 1. US

    Milla:
    Mittwoch 21.8 / Bluttest

    Silly90:
    Fr 9.8. war BT positiv. Am Mo 19.8. US.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 18.08.2019 07:17
    Hey Nadine, SUV s haben sicher nicht völlig grundlos einen schlechten Ruf, aber das muss jeder selber wissen. :)

    Ist denn niemand mehr hier, der gerade hibbelt? Wahnsinn.

    Es geht langsam in die heiße Phase. Ich habe aktuell wenig Symptome bzw Nebenwirkungen, etwas flau, oft Sodbrennen, Müdigkeit. Kopfschmerzen sind weg. Ich denke nicht, dass es geklappt hat, aber die Beschäftigung mit der Frage ist Unsinn.

    Ich hoffe, euch allen geht's gut.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2019 10:42
    @millia hab es auch nicht gedacht das ich es geschafft habe. Und lt Bluttest auch positiv merk immer noch nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 18.08.2019 22:14
    Hi Ich hoffe mal ihr hattet alle euer superaffentittengeiles Wochenende 👍

    @nadine lass dich nicht ärgern wegen deinem Auto es gibt immer vor und Nachteile 😉Hauptsache dir gefällt es und es passt alles rein. Mir persönlich wäre die Ladekante bei 25kg Hund zu hoch.

    @sandra ich drücke die Daumen für morgen das bei dir alles passt und du nicht mehr lange spritzen musst und es in die Hibbel Phase geht.

    @ Milla tut mir leid das du gerade allein hibbelst wir drücken alle Daumen und Pfoten das es geklappt hat.

    @silly wow morgen schon erster US bin voll gespannt was ihr sehen werdet. Berichtest du danach bitte?
    Glückwunsch zum neuen Auto. Wir haben uns damals wieder für einen Octavia Combi entschieden aber große Unterschiede sind da ja nicht wirklich 😉


    Naja mein Wochenende war so mäßig erst mal den halben Samstag arbeiten naja muss halt. Seit Freitag habe ich Kopfschmerzen und bin platt das wurde nach der ersten Dosis nicht besser. Blähbauch, Magenschmerzen und Durchfall ich hoffe nur das lässt schnell nach. Vielleicht ist auch einfach nur der Stress zur Zeit auf der Arbeit zu viel. Ich versuche das mal morgen zu klären drückt mir die Daumen.
    Das hat mir auch echt das Wochenende versaut weil ich ständig daran denken muss.

    Aber jetzt noch was schönes. Mein Mann und ich hatten uns vorgenommen für jeden gescheiterten Versuch etwas zu unternehmen. Nur wir beiden was schönes. Was für die Seele.
    Ich hab jetzt für Samstag eine Kanu Tour mit Hund gebucht. Einfach mal was was wir noch nie probiert haben.

    Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. 💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 04:42
    Hallo und sry für so viel Text 😉

    @ millia ich drück dir die daumen das es endlich zum hibbeln kommt bei dir. Wie gesagt das mit dem Auto ist Geschmackssache sonst gäbe es ja nur eine Form. Ich bin mit 1.53 m nicht sehr gross und hätte tatsächlich mit der ladekante ein Problem. Aber jeder soll das fahren was er möchte. Ich wollte dich nicht nicht ärgern war nur meine Meinung.

    @kleineschaos ja das stimmt zwischen oktavia und seat ist nicht viel unterschied. Letztendlich war es das ne optische und preisliche Entscheidung. Wie war das Kanufahren oder geht ihr erst? Ich werde berichten bin trotzdem aufgeregt. Ich glaube dann wenn man es sieht realisiere ich erst. 😉

    @me bin froh das das Thema jetzt von Tisch ist. Nächstes Jahr kommt mein Auto dran. Erstmal noch bisschen sparen. Hab immer noch vor allem nach dem Essen einen Blähbauch hab jetzt gestern meine Jeans erstmal verbannt aus meinem Schrank. Sämtliche Leggins und Strandhosen werden jetzt angezogen. Kann das einfach nicht mit Knopf haben. Eine umstandshose habe ich schon in 38 wird als Ersatz an gezogen. Man sollte sich ja wohl fühlen und in ner Jeans drückt alles und fühle mich wie eine presswurst.

    Meine Laune ist bisla auch getrübt ein bekannter ist mit dem Auto in die Flitterwochen verunglückt mit seiner Frau. Die beiden hatten erst geheiratet. Er als Fahrer hat schwer verletzt überlebt und seine Frau hat es leider nicht geschafft. So tragisch einfach. Deshalb sollte man das Leben immer genießen und glücklich sein mit dem was man hat. 😪

    Wünsche euch allen einen tollen Wochenstart und lasst euch nicht ärgern und drücke allen in der Behandlung weiterhin die Daumen. Ich melde mich heut abend wieder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 08:31
    Guten Morgen Mädels 😁,

    hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende ☀️.

    @daskleinechaos das Daumendrücken hat geholfen 😘 bin gerade zurück aus der Klinik 🙏🏼 mir fällt ein ganzer Steinberg vom Herzen 😅. Am Mittwoch ist Entnahme 👏🏼👏🏼 heute muss ich noch einmal Cetrotide spritzen und dann noch die auslösespritze bin echt froh dass das gespritze dann ein Ende hat! Ich bin dort fast vom Stuhl gefallen als sie sagte, sie sieht 10-15 Eizellen 😱. Ich bin einfach nur total erleichtert!!!
    Deine Beschreibung nach können das durchaus Nebenwirkungen von der Spritze sein 🙈 drück dich ganz fest, halte durch.
    Die Idee von dir und deinem Mann finde ich ja klasse! Jedes schlecht Ereignis mit einem schönen auszugleichen 😁.
    Für den US morgen drück ich dir ganz fest die Daumen 🍀 das wird ☺️.

    @silly Dir auch alles gute für den US heute. Ich denke man realisiert es dann tatsächlich das erste mal. Fühl dich gedrückt und alles gute 🍀.

    @milla Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen, das du am Mittwoch eine positive Nachricht erhältst. Versuch die noch vollends mit schönen Dingen abzulenken.

    Dann aktualisiere ich mal unsere neue Liste ☺️.

    Silly90:
    Fr 9.8. war BT positiv. Am Mo 19.8. US.

    Daskleinechaos:
    Dienstag 20.8 / 1. US

    Milla:
    Mittwoch 21.8 / Bluttest

    sandra2be:
    Mittwoch 21.8 / Punktion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 09:50
    Ach Mädels Mensch..

    @Sandra: Es freut mich sehr für dich, dass du am Mittwoch schon zur PU darfst und das gleich mit zu vielen kleinen Schätzen! :)

    Bei mit lief es heute leider nicht so gut und ich muss gestehen, dass ich gerade auch ziemlich down bin..
    Komme auch gerade von meinem ersten US und da sagt doch die Ärztin echt zu mir „rechts sind es nur zwei Bläschen und links sieht sie leider gar nicht viel, denn vermutlich ist das Bläschen auf der Seite leer“ :(
    „aber genau kann man das ja erst bei der PU sagen“

    Am liebsten würde ich mich einfach nur in mein Bett verkriechen und ne Runde heulen. Ist ja nicht so, als hätte ich beim Arzt während des Wartens nicht schon fast geheult und auf dem Weg in die Arbeit.. Echt Mist!

    Der ganze Aufwand, das ständige Ziehen und die anhaltende Übelkeit und wofür das alles? Zwei blöde Bläschen!
    Unsere Blastos können wir damit auch vergessen.

    Heute Nachmittag erfahre ich dann, wie lange und wieviel ich noch weiter spritzen muss..

    Und als wäre das alles noch nicht genug, ist am Donnerstag meine Schwiegermama mit Verdacht auf Herzinfarkt in die Notaufnahme gekommen. Das Herz ist zwar zum Glück in Ordnung, dafür hat sie ein Karzinom in der Gallenblase.. :(
    Heute erfahren wir, ob er gestreut hat oder nicht..

    Alles scheiße gerade..
    Entschuldigt bitte, aber das musste gerade irgendwie raus.. :(
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 19.08.2019 10:15
    @heally das hat erstmal gar nichts zu heißen, dass es nur 2 sind, es müssen nur die 2 richtigen sein. Ich hatte unterm Strich auch nur 2, konnte keinen Blasto TF machen und nichts einfrieren. Ich war auch so fertig und dann plötzlich mit Zwillingen schwanger 😉 warte erst mal ab, vom Kopf in den Sand stecken bekommt man nur knirschelnde Zähne.
    Das mit deiner Schwiegermama tut mir leid, ich hoffe, dass nichts gestreut hat und das Ca schnell entfernt werden kann!🍀

    @Sandra das ist ja mal eine mords Ausbeute! Klasse! Ich drücke dir die Daumen für die PU!

    @silly wie war denn dein US?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 10:40
    Danke liebe MiPaSu für deine aufbauenden Worte 🥰

    Ich weiß, dass du damit Recht hast, aber im Moment fällt es mir schwer, das so zu sehen.. 😥
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 19.08.2019 11:32
    Ich weiß heally. Weißt du schon, wann du PU hast? Halt die Ohren steif 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 11:40
    Nein, weiß ich leider noch nicht.
    Ich hoffe sehr, dass sie mir das nachher am Telefon sagen.
    Die Medikamente und die ganzen Unterlagen habe ich jedenfalls schon mitbekommen.
    Wirklich lange kann es eigentlich nicht mehr hin sein, weil ich nur drei Fyremadel Spritzen habe..

    An welchem Zyklustag hattet ihr denn die PU?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 19.08.2019 11:48
    Ich hatte am 13. ZT PU, ich habe an ZT 2 angefangen mit der Stimulation. Aber das ist ja total unterschiedlich. Hat dir jemand was gesagt, wieso du so wenige Follikel hast? Ich wusste, dass ich nicht viele haben werde, weil mein AMH so niedrig war. Vielleicht wird deine Dosis nochmal gesteigert und es bilden sich noch welche?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 11:55
    Ich hab an Tag drei mit der Stimulation angefangen..
    Klar ist das unterschiedlich, aber so eine ungefähre Hausnummer wäre schön, wenn schon die doofe Ärztin nichts sagt 🙈

    Eigentlich hieß es, bei mir ist alles wunderbar und sie schien es auch nicht als so dramatisch zu empfinden..
    Hat nur gemeint ich sollte weiter spritzen und ob ich nen neues Rezept brauche..
    Alles in Allem schien es für sie - anders als für mich - kein Drama zu sein..

    Hoffentlich gibt es am Telefon mehr Infos..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 11:55
    @heally ich hatte das gar nicht auf dem Schirm, das du gerade auch mittendrin bist 🙈 sorry! Tut mir wirklich leid für dich, dass das Ergebnis nicht dem entspricht, was du dir erhofft hast 😥. Fühl dich ganz arg gedrückt! Mipasu ist doch aber das beste Beispiel, das nicht die Anzahl ausschlaggebend ist. Es müssen eben nur die richtigen dabei sein 🍀. Das mit deiner Schwiegermama tut mir leid. Wünsche euch ganz viel Kraft und hoffentlich bald eine schnelle Genesung! Wegen deiner Frage zum Zyklustag, bei mir wird die PU am 14. Zyklustag gemacht.

    @mipasu Danke fürs Daumen drücken für die PU.

    Muss ich eigentlich zur PU irgendwas bestimmtes mitnehmen? Und durftet ihr morgens etwas trinken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 11:59
    @Sandra: Ach alles gut! Aufgrund der Schwiegermama-Thematik war ich ja sehr ruhig die letzten Tage.. Da kann man das schon mal vergessen. Ich hab dir jedenfalls feste die Daumen gedrückt! 🍀

    Stimmt schon, dass nur eine richtige dabei sein muss.. dennoch hatte ich aufgrund der Bauchschmerzen und des anhaltenden Ziehens auf ein wenig mehr gehofft 😥
    Da ist dann leider die Enttäuschung schneller da als man gucken kann..
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 19.08.2019 12:08
    @heally wie viele Tage spritzt du denn schon? Vielleicht sind die zwei für den ZT auch in Ordnung?

    @sandra ich sollte zur PU ein Nachthemd oder großes Shirt mitbringen, Hausschuhe, Bademantel, was zu essen und was zum Zeitvertreib, ich musste danach noch 4 Stunden liegen. Ich glaube, Wasser durfte ich bis zu einer bestimmten Uhrzeit trinken, aber nüchtern ist besser. Man hat mir das aber vor der PU auch alles nochmal erklärt und Tipps gegeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 12:20
    @heally Danke ist wirklich lieb von dir!
    Ich kann dein Gedankengang vollkommen nachvollziehen. Beim ersten ICSI Versuch wurde ich zu niedrig stimuliert und es waren nur 1-2 Reife Eizellen da, dann haben sie den Versuch abgebrochen und zumindest eine IUI durchführt... aber wie du liest ja leider ohne Erfolg. Drück dir ganz fest die Daumen, das es bei dir gut geht.

    @mipasu Danke für die Tips! Die Klinik ruft mich heute Nachmittag/Abend an, denke das sie mir dann hoffentlich auch noch was dazu sagen 🤷🏻‍♀️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 12:56
    @MiPaSu: heute ist mein 8. Zyklustag.. ich spritze jetzt also seit 5 Tagen.. und zumindest gefühlt sollten dafür schon mehr Bläschen da sein..

    Ich hoffe wirklich nur, dass wir nicht abbrechen müssen.. 😭

    @Sandra: mir wurde gesagt, dass ich nur ein Nachthemd oder ein großes Shirt mitbringen soll. Und natürlich jemanden, der mich nach Hause bringt und beaufsichtigt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 19.08.2019 12:56
    Sandra und eigene Bettwäsche durfte ich mitbringen, wenn ich das wollte, sonst hätte ich welche gestellt bekommen. Aber dazu sagen sie dir bestimmt noch was, das war hier auch bei jeder anders. Und deinen Mann brauchst du 😁
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 19.08.2019 12:59
    @heally ich hatte am 5. Tag den ersten US und ich glaube, da wurde auch die Dosis erhöht. Wie viele Follis ich hatte, wusste ich da gar nicht. Vielleicht kommt bei dir noch was!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 14:49
    Hier ein kleines Update:
    Habe gerade mit der KiWu telefoniert und erhöht wird bei mir gar nichts.. heute noch einmal die Dosis, wie die letzten Tage auch und ab morgen wird dann sogar reduziert.
    Dann kommen jetzt die Spritzen zur Verhinderung des Eisprungs dazu und am Donnerstag darf ich dann zum 2. US.

    Bin sehr gespannt, was dann dabei rauskommt..

    Mittlerweile bin ich aber wieder ein bisschen zuversichtlicher, weil ich mir denke.. "solange die paar von guter Qualität sind, ist ja noch nichts verloren" - also Krönchen richten und weiter geht's! :)
    Antwort
Seite 333 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste