menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 19.08.2019 15:46
    Tolle Einstellung heally! Ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 16:00
    @heally super finde klasse das du gerade aus schaust 👍🏼
    Ich nehme dich mal mit auf die neue Liste.

    @me die Klinik hat gerade angerufen, um 21 Uhr soll ich Ovitrelle spritzen und am Mittwoch um 9 Uhr ist dann PU 😱 es geht tatsächlich los!!!

    @silly gibt bei dir schon Neuigkeiten?


    Silly90:
    Fr 9.8. war BT positiv. Am Mo 19.8. US.

    Daskleinechaos:
    Dienstag 20.8 / 1. US

    Milla:
    Mittwoch 21.8 / Bluttest

    sandra2be:
    Mittwoch 21.8 / Punktion

    heally:
    Donnerstag 22.8 / 2. US
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 20:30
    Liebe heally ich war hier schon lange nicht Mehr im Forum . Ich hatte bei der Punktion 15 Stück im Nachhinein waren nur noch zwei gute dabei und ich bin schwanger geworden . Einer bzw eine hat es geschafft . Ich denke auch es ist egal wieviele sich entwickeln sondern das die eine oder die zwei dabei sind die dein Wunder werden . Ich drücke dir ganz feste die Daumen und finde es toll das du wieder positiv denkst 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 19.08.2019 21:32
    Hallo ihr Lieben,
    sorry das ich mich ein paar Tage nicht gemeldet hatte. Ich hatte einfach viel zu tun 😅aber ich denke und hoffe das alles gut ist. Da ich morgens ohne 🤮nicht mehr aus der Türe komme- gehe ich einfach mal davon aus alles ist gut bei den beiden. Bin aber auch heilfroh wenn ich endlich mal meinen ersten Termin bei meiner Fä am Donnerstag habe.

    @witch oh wie schön den Urlaub habt ihr euch verdient 🙂

    @CaBa wie schön auch Zwillinge 😍😍Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀.

    @sandra ich war 3 Tage nach PU AU :)

    @Milla ach herrje du arme🙈 zum Glück hast du es Mittwoch geschafft🍀🍀

    @silly omg das ist ja schrecklich mit dem Unfall😭wie tragisch. Ich hoffe sehr das euer Freund da irgendwann aus der Trauer heraus finden wird🥺...

    @Heally oh man das tut mir richtig leid mit den 2 Bläschen aber ich hoffe dennoch das diese beiden alles geben. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt wegen deiner schwiegermama 🥺ich hoffe sehr das es nicht gestreut hat🍀🙁.

    Euch allen weiterhin alles Gute für die kommenden Termine 🙂❤️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 06:45
    @sandra2be viel Glück ich drück dir die daumen die PU. Ich musste eine fleecedevcke dort kaufen bei der punktion die ich bei TF wieder mitbringen musste.

    @heally immer positiv denken ich glaube das wirkt sich schon positiv aus. Zweifel hat aber jeder. Ich habe auch drei US gebraucht bis zur Punktion. Aber hast ne gute Einstellung.

    @me so... Also was soll ich sagen bisher hat es ein krümel sicher geschafft das beim ersten Versuch. WIR Sind überglücklich. 😍🤰 Beim dem anderen war er sich nicht 100 prozentig sicher. Sieht man dann aber in 2 wochen sicher wenn die herzen schlagen. Bin gespannt. Selbst wenn es nur eins wäre freuen wir uns. Also wir gehen auch von einem aus. Aber eins ist besser wie gar keins. 😂🥳🤗
    SCHÖNEN TAG EUCH ALLEN UND VIEL Glück alle die bei der Behandlung sind. Freud und Leid liegt so oft bei einander.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 20.08.2019 07:13
    @Chaos ich drücke dir die Daumen für deinen US heute?

    @milla was macht der Wartekoller? Du hast es fast geschafft!!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 08:10
    Guten Morgen zusammen,

    ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bei euch bedanken, dass ihr mich gestern wieder so aufgebaut und unterstützt habt!
    Das hat wirklich gut getan! :)

    @Silly: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! Es freut mich total, dass es bei euch geklappt hat und jetzt die Hibbelei bis zum ersten US losgehen kann! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr dann schon die Herzchen schlagen hört. :)

    @kleinesChaos: Warst du schon beim US? Wie ist bei dir die Ausbeute gelaufen?

    @Magda: Willkommen zurück und auch dir ganz lieben Dank für die aufbauenden Worte! Ich hoffe einfach sehr, dass die Bläschen auf der linken Seite doch nicht leer sind und sie da noch das ein oder andere finden. Wäre schon schön, wenn ich eine Blasto zurück bekommen könnte..

    @me: Ich hatte gestern meine erste Fyremadel-Spritze und ich muss sagen: Autschiiii! Richtig dick und heiß ist es geworden und hat gebrannt wie Feuer.. Hab den Rest des Abends mit dem Kühlpad dagesessen.. Bin ich so eine Mimose oder tut der Schei* so weh?
    Mein Mann nennt die Spritze ja nur noch „Fire-Madl“ – frei nach dem Motto „this girl is on fire“ :D Und dann tanzt er singend durch die Wohnung. So ein Spinner :D

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 08:48
    Sorry Mädels, ich brauchte mal ein paar Tage Abstand... Irgendwie geht es mir gerade nicht so gut, hab seit 3 Tagen wieder ziemliche Kreislaufprobleme mit Sehstörungen und Übelkeit... Keine Ahnung, evtl. liegt das gerade am Hormonentzug? Jedenfalls komm ich kaum von der Couch. Immerhin hat die Blutung aufgehört, ist ja schon mal etwas.

    @chaos Klar darfst du fragen, was ich beruflich mache. Ich quäle Schüler :D Wir machen Leistungsdiagnostik und Testtrainings für Einstellungstests in Verbindung mit Berufsberatung. Da mache ich von der 5. Klasse bis zur Oberstufe alles, ist manchmal echt anstrengend.... Das schlimme für mich ist immer, dass ich während der Tests nicht zum Klo kann - und das wird echt heikel, wenn ich dann so krass die Mens hab. Meist muss ich mich dann krankmelden, weil ich von vornherein weiß, dass das nicht gutgehen wird...
    Wie läufts denn jetzt bei dir soweit? Bist du aufgeregt?

    @Milla Mir kommt definitiv kein SUV ins Haus, da kann ich nix mit anfangen! Bei uns vorm Haus sind die Parkplätze auch so eng, das hier ständig von SUVs 2 Parkplätze blockiert werden, da krieg immer nen Hals... Ich hätte gern wieder einen Sportwagen, wenn ich mir was aussuchen dürfte - mit Ende 20 hatte ich mich ja von meinem Flitzer getrennt, weil ich der Meinung war, ich brauche ein "erwachseneres" Auto. Jetzt denk ich, wenns halt nicht klappt, brauchen wir eh nur noch eins für 2 Leute - Sohnemann ist groß und kauft sich eh nächstes Jahr ein eigenes... Naja, mal schauen, was wir finden. Wir haben ja nicht sooo viel Zeitdruck mit dem Kauf, es sei denn, es geht wieder was kaputt. Ich will nämlich nix mehr in die alte Möhre investieren...
    Dir drücke ich ganz fest die Daumen für deinen BT morgen!

    @Heally Vllt solltest du deinem Mann auch mal so ne fiese Spritze verpassen ;) Dann singt der nicht mehr :D Das Zeug ist fies, ich hab auch immer nen Eisbeutel parat gehabt für danach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 10:02
    @steinbock wenn du 3 Tage AU warst, hast du dann auch nach 3 Tagen die Schätzchen zurück bekommen? Weil man mir gesagt hat sie schreiben mich bis zum TF krank (hoffen auf einen Blasto).
    Drück dir die Daumen das du die Übelkeit bald überwindest und die Zeit genießen kannst 🍀.

    @silly Danke für deinen Zuspruch. Die herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für dich, dass es aufjedenfall ein Krümel geschafft hat! Ich gönne es hier in der Gruppe wirklich jedem von Herzen ❤️.

    @heally haha das mit deinem Mann ist ja zum schießen 🤣. Hatte zwar eine andere wie du, aber ich hab immer gesagt dass das die Ameisenpipi Spritze ist 😂 brennt wie Feuer, gibt Pusteln und wird knallrot...kühlen hilft aber ganz gut.

    @whitchblade nimm dir die Zeit die du brauchst! Ich glaube wir haben dafür vollstes Verständnis. Fühl dich gedrückt.

    @daskleinechaos Dir drück ich für den US heute gaaaaanz fest die Daumen 🍀

    @me ich bin momentan ein echtes Nervenbündel 🥺... einerseits habe ich großen Respekt vor morgen, anderseits freu ich mich riesige das wir endlich einen Schritt weitermachen können. Hoffe der Tag geht heute schnell rum, damit das alles vorbei ist 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 20.08.2019 21:38
    So endlich komme ich zum Schreiben

    @silly ja glaube ich dir ich bin auch immer skeptisch wenn ich es nicht sehen kann ist es nicht da 😉 aber hey Glückwunsch das es mindestens einer wird ich freu mich so für euch.
    Nein Kanu fahren gehen wir erst am Samstag bin total happy soll schönes Wetter werden so ein richtiger Pärchen Tag mit dem Hund ich werde berichten.
    Das mit den Hosen kann ich jetzt schon verstehen ich reagiere immer sehr empfindlich mit dem Bauch trage auch lieber was anderes als Jeans wenn ich kann hatte sogar in der Zeit nach den OPs mir unstandshosen meiner Schwester geliehen. Genau Hauptsache du fühlst dich wohl.
    Das mit deinen Freunden tut mir leid fühl dich gedrückt mit sowas rechnet man nie.

    @ Sandra boah das hört sich ja mega gut an bei dir 10-15 da hoffe ich mal das ihr noch was zum einfrieren über habt.
    Ja das mit den Nebenwirkungen kommt leider hin bei mir aber mit ein paar Durchfall Tabletten habe ich es gut im Griff Gott sei dank.
    Ich drücke dir so sehr die Daumen vor morgen. Hab keine Angst man bekommt ja nichts mit und danach einfach Pause machen. Ich hab nur was leckeres vom Bäcker mit genommen aber eigentlich sagen die einem was man braucht wie Jogging Hose und warme Socken.
    Ja weiß nicht wie wir drauf gekommen sind aber es gibt einem halt das man sich auf irgendwas freuen kann.

    @heally das Mut deiner Schwiegermutter tut mir leid ich wünschende gute Besserung. Das mit der Übelkeit und den anderen Sachen kann ich auch gut verstehen lass dich nicht unterkriegen manchmal verstecken sich auch noch welche. Ich drücke alle Daumen das auf jeden Fall zwei ganz tolle dabei sind zum wieder bekommen. Und das du nach der PU keine Schmerzen hast.
    Meine erste war am ZT 16 und die im jetzigen wird wahrscheinlich eher sein. Kommt auf die Größe der Bläschen und der Blutwerte an.
    Und ja die blöden Fyremadel spritzen brennen ziemlich ich muss die immer morgens auf der Arbeit machen und ca 20 min später tut es weh naja Augen zu und durch ist ja fast geschafft.

    @steinbock tut mir leid das du immer noch so Probleme mit Übelkeit hast ich hoffe es legt sich bald. Das wird ja spannend am Donnerstag erzählst du uns davon?

    @ mipasu Danke hat geklappt war heute Nachmittag erst dran weil ich vorher arbeiten musste ich fasse das unten gleich mal zusammen was heute war 😉 wie geht es dir denn du hast ja nicht mehr so lange oder ?

    @ witch nimm dir einfach die Zeit die du brauchst ich kann dich verstehen manchmal will man einfach nichts mehr hören und sehen zu dem Thema. Kann vllt auch am Wetter liegen hatte am Wochenende auch so Probleme mit Kopfschmerzen und so weiter.
    Gute Besserung dir. Das hört sich nach nem interessanten Job an aber tauschen würde ich glaube ich nicht wollen ich hätte nicht die Nerven dafür 😉 das Klo Problem kenne ich da hat man manchmal das Gefühl man hätte gerne eine Windel wenn das so schlimm ist....🙄

    @Milla ich drücke dir so sehr die Daumen für morgen das es geklappt hat 🍀


    So eine Zusammenfassung für alle
    Heute war der erste US und ich kann es kaum glauben die krassen Nebenwirkungen haben sich gelohnt es sind mind 15-17 Bläschen zu sehen wie haben zusammen gezählt und sie sind viel größer als beim letzten Mal 🤩
    Daher wird die PU auch schon früher sein wahrscheinlich als beim letzten Mal. Anvisiert würde jetzt der Dienstag deshalb muss ich Donnerstag oder Freitag noch mal zum US.
    Mein Körper scheint mit dem Gonal F zwar seine Schwierigkeiten zu haben aber dafür geht bei den Bläschen voll die Post ab.
    Ab morgen gibt es die Ameisen Pipi Spritze 💉 bäh.
    Meine Ärztin fand das so lustig als ich ihr das erzählt habe das sie das kurzerhand auf meinem Plan geändert hat jetzt steht da Ameisen Pipi.... Humor haben sie da😂

    Ach noch kurz am Rande habe Gesten mal das mit meiner Vorgesetzten angesprochen hat sich alles erst mal geklärt naja mal sehen ob es jetzt besser wird. Mir gehts seelisch auf jeden Fall schon besser.

    Ich freu mich einerseits auf die PU aber ich hab auch Angst das es schlimmer wird als beim letzten Mal aber abwarten und Tee trinken.


    Silly90:
    Fr 9.8. war BT positiv. Am Mo 19.8. US./ 02.09 US

    Daskleinechaos:
    Dienstag 20.8 / 1. US
    Donnerstag 22.8 /2US
    Vllt Dienstag 27.8 PU

    Milla:
    Mittwoch 21.8 / Bluttest

    sandra2be:
    Mittwoch 21.8 / Punktion

    heally:
    Donnerstag 22.8 / 2. US


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2019 06:34

    @ all vielen Dank für die Glückwünsche habe mich sehr gefreut. Kanns irgendwie nicht glauben. Meine Freundin meinte man realisiert das erst wenn man dem Mutterpass hat. 😉 Das wird wohl noch bisla dauern. Meine Freundin meinte das sie ab der 7. Ssw schon ne Hebamme gesucht hat und fast keine mehr bekommen hatte das war vor einem jahr.
    Aber ich hab ja noch nicht schriftliches meint ihr ich soll mich schon auf die Suche machen Wohnen ja sehr ländlich?🕵️‍♀️

    @heally dein Mann ist ja witzig. 😂 Er muss das ja nicht durchmachen. Aber glaubs mir Männer sind eh mimosen wenn es um Nadeln und spritzen geht. Rede aus Erfahrung 😂Wenigstens kann er dich aufmuntern und ja die Spritze tut sch... Weh.

    @steinbock gute Besserung für deine Übelkeit 🤮

    @sandra2be viel Glück bei der PU drück dir die daumen.

    @millia auch meine daumen sind heut für dich gedrückt.

    @kleineschaos drück dir die daumen das es bei dem versuch klappt und alles sich toll entwickelt.

    @whitchblade81 ich verstehe dich das du erst mal davon nix lesen oder hören willst. Ich glaube mir würde es in deiner Situation nicht anders gehen. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft.

    Schönen Tag ich hoffe von euch wieder tolles zu lesen. Ist so spannend hier und so toll wie nett ihr alle seit.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 21.08.2019 07:45
    Hallo ihr Lieben,

    Ich danke euch fürs mitfiebern, ich kann gerade nicht so viel schreiben. Bin zu aufgeregt. Schmierblutungen habe ich dieses Mal nicht bekommen, aber das ist bei der Progesteron Dosis auch unwahrscheinlich. Hatte sehr mit Symptomen zu kämpfen. Jetzt sitze ich in der Klinik zur Blutabnahme. Gegen Mittag 14:00 könntet ihr spätestens aufhören, die Daumen zu drücken. Und wenn die Zeit rum ist, drück ich auch wieder für euch. Jetzt gerade bin ich in meiner eigenen Welt gefangen. Oh man, was für eine Aufregung. Bin seit 3:00 wach. Jetzt habe ich doch mehr geschrieben. Ich wünsche euch allen alles Liebe und Danke. Bis später.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2019 08:17
    Guten Morgen,

    @Milla: Ich drücke dir alles, was ich drücken kann und das so fest ich kann!! Wünsche dir von Herzen, dass du heute Nachmittag eine freudige Nachricht bekommst! Hast du heute frei oder musst du in der Arbeit irgendwie die Zeit totschlagen?

    @Sandra: Wann geht es denn bei dir heute los? Die Punktion wird bestimmt nicht so schlimm, bist ja ganz schnell im Traumland. Aber ich kann verstehen, dass du mega aufgeregt sein musst. Das geht mir ja schon so, wenn ich nur daran denke! Hoffentlich ist dein Mann bei dir uns passt den Rest des Tages auf dich auf? Konntest du heute Nacht ein bisschen schlafen?

    @MiPaSu: Vielen Dank für den Tipp mit der KiWu-Meditation. Ich hab das gestern mal ausprobiert und bin ganz begeistert! :)

    @me: bei mir geht im Moment so ziemlich alles schief, was schief gehen kann.. Soviel dann auch zum Thema „Ruhe und Entspannung“.. Aber davon berichte ich euch, wenn die beiden Mädels des heutigen Tages ihre Ergebnisse haben. Bis dahin werden die Daumen gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2019 08:56
    @MIlla Meine Daumen sind gedrückt, dass du ein positives Ergebnis bekommst! Wie hoch ist denn deine Dosis vom Progesteron? Ich hab ja selbst trotz 600mg Blutungen bekommen und da meinten die in der KiWu, das wäre normal und könne schon mal vorkommen, müsse aber nix heißen...

    @Sandra Ich drück dir die Daumen für die PU! BIn gespannt, wieviele EZ es bei dir werden!

    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 21.08.2019 09:12
    @milla meine Daumen sind gedrückt!!! Außerdem sind hier noch 12 Pfoten, die drücken auch mit 😉

    @sandra ich glaube, du hast 9 Uhr Termin, damit bin ich schon zu spät, aber ich drücke dir trotzdem noch die Daumen, ich hoffe, du berichtest dann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2019 09:20
    @silly ja ich würde schon suchen!! Hab in der 6.SSW angefangen und nur mit Glück eine gefunden. Die Hebamme braucht nix Schriftliches. Erstmal heißt es eine finden und bis du den 1.Termin mit der hast, hast du bestimmt auch schon deinen Mutterpass.

    @Milla @Sandra ich drück heute Vormittag ganz feste für euch beide - für ein Positives Ergebnis und eine gute Ausbeute!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 21.08.2019 11:03
    @sillly wie schön herzlichen Glückwunsch 😍🍀 vielleicht schafft es der zweite Krümel ja auch noch ich drücke ganz fest die Daumen 😍🍀. Ich habe seit gestern ne Hebamme 😬.

    @Heally mir hat die Spritze für den ES zu hemmen auch immer gebrannt🙈 du schaffst das. Am besten abends und dann davor und danach kühlen. Toi toi toi🙂

    @witch ich hoffe dir gehts bald wieder besser, drücke dich😘

    @Sandra ja genau 3 Tage AU also sprich bis zum Transfer 🙂. Bei Blastozysten wäre der Transfer 5 Tage später. Danke Dir und Dir wünsche ich ganz viel Glück für die Blasto🍀🍀. Ich hoffe du hast die PU gut überstanden liebes.

    @chaos ich bin schon ganz kribbelig😬und ja klar werde ich euch berichten 😍. Danke😘.
    Was ne super Ausbeute Mensch 🎉🎉ich freue mich wahnsinnig für dich! Ameisen Pipi😅.

    @Milla ich fühle so sehr mit Dir, du schaffst das. Drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀❤️

    @me ich bin so aufgeregt wegen morgen 😬🙈endlich US bei meiner Gyn🎉😅 wird auch echt Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2019 11:18
    Hier geht es ja wieder richtig ab in der Gruppe. :) @Silly herzlichen Glückwunsch 🍀 ♥ @milla ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen!!! @steinbock ich habe morgen auch US und bin schon wieder ganz nervös. :P
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 21.08.2019 13:10
    Hey ihr,

    Negativ. Ich melde mich irgendwann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2019 13:27
    Oh Milla 😥

    Das tut mir sehr sehr leid für euch.. weiß gar nicht, was ich sagen soll.. 🙁
    Fühl dich ganz fest gedrückt und nimm dir die Zeit, die du brauchst!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 21.08.2019 13:43
    Oh milla das tut mir leid 😔 fühl dich gedrückt und nimm dir Die Zeit, die du brauchst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2019 13:44
    @daskleinechaos Danke für deinen Zuspruch! Bin jetzt schon wieder daheim und ich muss sagen ich habe mir viel zuviele Gedanken gemacht 🙈.
    Bei dir hört es sich da spitze an 🍀 freut mich riesig für dich! Drück dir für den zweiten US am Donnerstag schon mal ganz fest die Daumen.

    @milla drück dich ganz fest 😥 tut mir unendlich leid für dich! Nimm dir die Zeit die du brauchst. Habt ihr denn noch was eingefroren?

    @heally wie oben schon geschrieben war es tatsächlich nicht so tragisch 😅. Heute Nacht habe ich verdächtig ruhig geschlafen. Ja, mein Mann hat sich frei genommen und darf männliche Krankenschwester spielen.
    Du hast ja morgen auch schon den zweiten US! Dafür drück ich dir auch ganz fest die Daumen 🍀 dann erfährst auch du wann endlich PU ist.

    @whitchblade Danke fürs Daumen drücken 😘 wie geht es dir?

    @mipasu und Bärchenfrau auch euch danke fürs Daumen drücken 😘

    @steinbock also sie haben mich jetzt bis einschließlich Montag krank geschrieben ich denke sie sind somit zuverlässig das ich ein Blasto zurück bekomme 🤷🏻‍♀️. Danke auch die fürs Daumen drücken.
    Für den US beim Gyn wünsche ihr Dir alles gute 🍀 genieß die Zeit

    @me also die Fragen aller fragen wurden mir beantwortet. Es sind 13 brauchbare Eizellen 🙏🏼. Die Punktion an sich lief gefühlt ganz schnell ab. Schmerzen hab ich aktuell keine, wobei ich auch mit Schmerzmittel zugedröhnt bin. Hoffe ich glaube die nächsten Stunden auch schmerzfrei. Morgen Vormittag bekomme ich das Befruchtungsergebnis mitgeteilt bin natürlich gespannt wie ein Flitzebobbel was rauskommt 😬.
    Ihr seit alle einfach so klasse! Vielen Dank für eure Unterstützung ❤️ es ist schön dieses Gruppe gefunden zu haben.


    Habe die Auflistung mal aktualisiert

    Daskleinechaos:
    Donnerstag 22.8 /2US
    Vllt Dienstag 27.8 PU

    sandra2be:
    Donnerstag 22.8 / Befruchtungsergebnis
    Montag 28.8 voraussichtlich TF 1 Blasto

    heally:
    Donnerstag 22.8 / 2. US

    Silly90:
    Mo 02.09 US - Schwanger











    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 21.08.2019 14:23
    @Nadine888 ach wie lustig 🙂 dann wünsche dir morgen auch ein schönes Baby TV🥰.

    @Sandra das klingt doch super 😍🎉 ja dann wird sicher etwas von den kleinen zu Blastos 😍❤️🍀

    @Milla oh man das ist doch Scheiße😭...tut mir richtig leid. Erhol dich gut und gönn dir den Abstand. Fühl dich lieb gedrückt. 😪
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 21.08.2019 15:59
    @sandra 13, wow! Na da wird das doch sicher was mit der Blasto! Und zum einfrieren bleibt bestimmt auch was übrig. Cool 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2019 16:09
    @Sandra: 13 sind klasse!! 🥳🥳
    Erhol dich heute gut! Ich drücke dir die Daumen, dass ganz viele übrig bleiben und sich toll entwickeln!
    Antwort
Seite 334 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste