menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 07:42
    @mipasu guck mal was meine App mir genau heute passenderweise angezeigt hat...

    Wussten Sie schon? Zwillinge, die um die 32. SSW geboren werden, haben eine hervorragende langfristige Gesundheitsprognose, auch wenn sie vermutlich nach der Geburt einige Zeit auf der Frühgeborenenstation verbringen müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.08.2019 08:30
    Danke bärchenfrau 😊
    Ja, von 36mm auf 5mm in einem Tag. Schöner Mist. Ich hoffe jetzt, dass wir die 2. Lungenreife heute Nacht noch schaffen und dann zählt jeder Tag. Das ctg zeigt nur noch leichte Wehen, ich hoffe wir halten noch bisschen durch.
    Hab heute Nacht kaum geschlafen, dementsprechend ist mein Nervenkostüm. Ich bin ständig am heulen, ich hab so Angst um meine Jungs 🙁
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.08.2019 08:43
    Oh MiPaSu. Drücke alles was ich habe. Wünsche dir von ganzem Herzen, dass die beiden sich noch etwas gedulden. Ich kann verstehen, dass du dir grosse Sorgen machst. Bleib positiv, du hast schon so viel geschafft. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 08:47
    Ich bin in Gedanken auch bei dir MiPaSu ♥️♥️♥️
    Deine Jungs packen das 💪🏻💪🏻💪🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 09:28
    @mipasu ach meine Liebe! Ich kann deine Angst sehr gut verstehen, aber deine Jungs schaffen das. Sie haben sich durch den ganzen Kiwu-Mist durchgekämpft und sind geblieben und auch jetzt wird alles gut gehen! Du bist in der 33.SSW! Meine Freundin hat ihren Kleinen in der 34ten bekommen und nach 3wo in der Klinik durfte sie ihn mitnehmen und davor konnten die auch schon ganz viel kuscheln & Co.und jetzt ist es ein putzmunterer 2jähriger. Und das wird bei euch auch so sein!!! ✊ Ich drück dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 09:36
    Liebe MiPaSu, ich bin in Gedanken ganz fest bei dir 💖 ich kann verstehen, dass du dir große Sorgen machst und Angst um deine kleinen Wunder hast. Ich drück dich ganz fest!
    Bestimmt könnt ihr heute noch die 2. Lungenreife machen. Deine Jungs werden das alles super machen. Vertrau auf dich und deine Kleinen. Es wird bestimmt alles gut werden - ihr habt schon so viel gemeinsam durchgestanden.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.08.2019 09:49
    Danke ihr lieben Mädels ❤ ich geb mir Mühe positiv zu denken. Die Ärzte sind entspannt, sie meinten, die 33. Woche ist schon top.
    Danke dass ihr trotz all eurer Probleme so ein offenes Ohr habt und so mitfühlend seid 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.08.2019 10:07
    MiPaSu, dafür sind wir da. Wir unterstützen uns gegenseitig, egal was ist. Drück dich mal aus der ferne. 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.08.2019 10:28
    Danke Mädels ❤ ihr wart beim rein machen da und jetzt wo es ums raus kommen geht wieder 😊

    Wie geht's euch anderen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 11:13
    Ui mipasu ich drück die daumen das die jungs noch eine weile bei dir bleiben :)!!! Mir geht's soweit gut bin an der ostsee viele Grüße an alle von hier :P jedoch ist das viele laufen doch echt anstrengend muss ständig Pausen machen und abends um 9 fallen mir die Augen zu. Ich hab schon eine kleine Kugel so süß. Ich Poste mal das letzte US Bild auf meine pinnwand. Da sieht man schon so viel. Und Sandra warts mal ab der 9 Zeller is ne Rakete 🚀 das wird was :)
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.08.2019 11:21
    Nadine da habt ihr ja traumhaftes Wetter! Genieß es nochmal ich würde jetzt auch gern mit den Füßen im Sand stecken und das Meer riechen und hören ❤ mach nicht zu viel und ruh dich zwischen drin immer mal aus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 11:24
    Ja das Wetter is geil vor allem nicht so heiß:) ja ich setz mich immer mal hin wenn ich merk die Füße und Beine und Rücken fangen an zu schmerzen :D wie ne alte frau
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.08.2019 13:27
    Das wird noch schlimmer, old Lady 😜

    Ich hatte gerade Gespräch mit dem Neonatologen. So ein hübscher Mann. Also wenn die Jungs den als erstes sehen nach der Geburt werden sie bestimmt schwul 😂
    Er hat mir ganz viel Hoffnung gemacht, er meint, auch wenn sie heute kommen ist davon auszugehen, dass sie wenig Unterstützung brauchen. Aber wir müssten mit 4 Wochen Aufenthalt rechnen, wenn sie heute geboren würden. Und es wird wohl viel Wert auf die Mama Kind Bindung gelegt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 13:51
    @mipasu na siehst du. Es wird alles gut werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 25.08.2019 13:54
    Hallo ihr Lieben,
    Danke für die ganzen lieben Worten bzgl. des US 🥰

    @Nadine ja man konnte bei uns auch das Hirn, Herzchen, Magenblase und die Extremitäten sehen 😍 Kiefer allerdings noch nicht denke das wird aber beim nächsten US dann sicher der Fall sein.

    @sandra ich hoffe das dieser 9 Zeller euer kleiner Kampfkrümel wird und sich ordentlich festbeißt ❤️🍀 drücke alle Daumen.

    @MiPsSu ich drücke dir und den Jungs ganz ganz doll die Daumen das sie noch ein Weilchen in deinem Bauch bleiben🍀🙏🏼. Aber so oder so diese beiden wollten so sehr zu euch also wird auch ganz sicher alles gut werden und es ist vollkommen okay Angst zu haben. Ihr schafft das 😍

    @all allen in der Wartezeit drücke ich ganz arg die Daumen und all denen die vorm TF oder der PU stehen natürlich auch. Ich hoffe das es hier noch ganz viele positive Neuigkeiten geben wird 🍀❤️

    Ich hoffe ich habe nun keinen vergessen der noch positiv testen durfte.
    Antwort
  • Profilfoto  EstiTwin
    Kommentar vom 25.08.2019 16:49
    Hallo...
    Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Gleichgesinnte.
    Es ist schwer über das Thema zu sprechen, schon gar nicht mit Freunden oder Verwandten.

    Im September /Oktober beginnen mit unserer ersten ivf. Es Kraut mir vor diese Hormone und hoffe so sehr dass es klappt.

    Was kann ich tun um Unterstützend diese Therapie zu meistern?? Nahrungsergänzungsmittel???


    Habt ihr Tipps?? Freue mich über eine Rückmeldung von Ladies in gleicher Situation.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2019 06:54
    @esti du kannst nicht pauschal was tun, es kommt auch drauf an woran es bei euch liegt. Was sagen denn die Ärzte dazu? Wenn's etwas gibt, was es verbessern kann, dann können die dir bestimmt weiterhelfen anstatt das man jetzt irgendwas nimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2019 12:15
    @heally dir wünsche ich für die PU heute alles Gute 🍀 drücke alle Daumen, das sie einige finden 🙏🏼.

    @nadine ich hoffe so sehr das ihr alle recht habt und der Krümel sich gut weiterentwickelt... haha das mit der Rakete hat mich tatsächlich kurz zum schmunzeln gebracht 😅 oh mein Gott dein US Bild ist ja zuckersüß mir geht gerade das Herz auf!!! Genießt euren Urlaub und die Sonnenstrahlen ☀️

    @bärchenfrau glaube das war nur de erste Schock... in der Zwischenzeit habe ich mich wieder gefangen und versuche mit positiven Gedanken dem kleinen Würmchen ein schönes „zuhause“ anzubieten.

    @mipsu das du Angst hast ist vollkommen verständlich. Fühl dich ganz arg gedrückt die zwei Jungs waren doch bisher auch richtige Kämpfer. Ihr packt das! Ich denke ganz fest an euch und drücke alle Daumen 🍀 du unterstützt uns wenn wir mal jemand brauchen und wir sind eben für dich da wenn du uns brauchst, ist doch selbstverständlich 💝

    @steinbock auch dir danke für den Zuspruch 🥰 wie geht es dir so?

    @EstiTwin erstmal willkommen in unsere Runde 🤗 ich denke hier bist du gut aufgehoben. Die Gruppe ist klasse!
    Ich kann dir nur den Ratschlag geben versuchen möglichst entspannt an die Sache ranzugehen (weiß ist leichter gesagt als getan) müsste es am eigenen Leib erfahren wie es ist wenn man sich komplett verkrampft und sich total reinsteigert... geht meistens schief... zumindest war das bei der ersten abgebrochene icsi bei mir der Fall. Versucht die Zeit bis dahin noch mit schönen gemeinsamen Momenten zu füllen! Diese unbeschwerte Zeit gibt euch keiner mehr zurück. Für deine erste IVF drücke ich dir ganz fest die Daumen 🍀

    @me ich bin heute noch zuhause... Träume nachts davon das wir schon die Einrichtung kaufen 🤦🏻‍♀️ so ein bullsh*** ich weiß ja selbst das wir davon noch Meilen entfernt sind. Irgendwie scheint mir mein Unterbewusstsein einen Streich spielen zu wollen. Tagsüber bin ich ganz entspannt versuche nicht drüber nachzudenken und hoffe das die zwei Wochen schnell vorbei sind, damit ich Gewissheit habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2019 13:40
    @Sandra das gehört zum positiv denken dazu!

    @mipasu wie ist bei dir die Lage?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 26.08.2019 18:08
    @bärchenfrau danke der Nachfrage! Der Wehenhemmer wurde nochmal reduziert und ich habe trotzdem keine Wehen 💪 der Tropf läuft aber noch bis morgen Mittag bzw. Abend. Heute Nacht habe ich die 2. Lungenreife bekommen. Ich habe die zweite Nacht in Folge nicht geschlafen und das geht richtig heftig auf die Psyche. Ich bin heute schon den ganzen Tag an heulen. Ich hatte heute Gespräch mit einer Psychologin, das war ganz gut. Hoffentlich bleiben die Wehen weg auch nach absetzen der Tokolyse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2019 18:54
    @mipasu super, ihr habt wieder einen Tag geschafft! Schau von Tag zu Tag und freue dich über jede geschaffte Stunde. 2.Lungenreife hört sich doch schon mal sehr gut an! Ich hoffe, du kannst heute Nacht mal ein bisschen schlafen und Kraft tanken.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 26.08.2019 19:46
    Gerade war die Hebamme da um ctg zu schreiben, sie glaubt ja nicht, dass ich nochmal heim darf, auch wenn die Wehen weg bleiben 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2019 19:47
    Heyhey 😊

    @MiPaSu: es freut mich zu hören, dass die Wehenhemmer schon weniger werden dürfen. Ich drücke dir die Daumen, dass du heute Nacht ein bisschen zur Ruhe kommst. Es wird bestimmt alles gut. 😘

    @Nadine: das Bild ist so goldig! Wahnsinn, wie viel man schon erkennen kann 😍

    @Sandra: vielen Dank fürs Daumen drücken! Wenn du schon so schöne Sachen träumst, fällt es dir bestimmt leichter positiv zu bleiben 😊

    @me: die Punktion ist super gelaufen und ich hatte super liebe Mädels zum quatschen dort. Hat sich leider alles ewig hingezogen und ich hab auch jetzt noch Schmerzen, wenn ich mich bewege..
    Aber euer vieles Daumendrücken hat geholfen!! Es sind ganze 11 Eizellen geworden und wir sind mega happy ❤❤ ich weiß gar nicht, wo sich die alle auf dem US versteckt haben 🥳🥳
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 26.08.2019 20:50
    @heally Wahnsinn! 11 EZ, das ist ja eine unglaubliche Ausbeute! Ich drücke dir dir Daumen für eine gute Befruchtungsrate 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2019 21:23
    @heally krass. 11!! Und du hast an Abbruch gedacht

    @mipasu hattest du daran gedacht? Ich hab jetzt ehrlich gesagt schon damit gerechnet dass jetzt nur versucht noch mehr Tage oder gar Wochen rauszuholen 😏
    Antwort
Seite 337 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste