menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 26.08.2019 21:52
    @bärchenfrau ja ich dachte wenn ich keine Wehen mehr bekomme darf ich vielleicht Ende der Woche nochmal nach Hause. Ich liege hier den ganzen Tag im Bett und starre eine freundliche graue Wand an. Durch den Wehentropf kann ich mich nur einen halben Meter weit bewegen und jedes mal Licht ausschalten oder Müll wegschmeißen muss gut überlegt sein. Fürs an und ausziehen brauche ich Hilfe weil jemand den Schlauch abmachen muss. Ständig um Hilfe zu fragen und jemandem zur Last zu fallen ist nicht schön. Genug geheult für heute. Sorry Mädels, ihr habt viel größere Sorgen und Ängste auszustehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2019 23:44
    @all so sorry das ich so lange nicht geschrieben habe aber wir waren ja das Wochenende in der alten Heimat von meinem Mann und heut Marathon mit dem neuen Auto. Hat alles geklappt und das Wochenende war sehr schön. Auch wenn heut der Stress schon wieder los ging. Mir ging es heut schon den ganzen Tag nicht so gut. Hab irgentwas nicht vertragen. Blähbauch hab ich immer nach dem Essen schau Dan aus wie im fünften Monat.

    Estitwin herzlich willkommen. ❤️ Genau deswegen ist das forum da um sich auszutauschen. Mein mann und ich haben es auch nur 3 Personen erzählt. Sowas plappert man ja nicht aus.

    Mipasu Drück dir die daumen das deine jungs noch etwas aushalten bei dir. Aber hat sich anscheinend wieder etwasberuhigt so wie ich das gelesen habe.

    Ich drück weiterhin alle die Daumen und wünsche viel Glück bei der Behandlung. Ich bin jetzt nicht auf jeden eingegangen hoffe ihr seid nicht böse muss mich erst wieder zurecht finden. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2019 08:24
    Moin zusammen,
    MiPaSu meine Däumchen sind ganz fest gedrückt, dass die beiden noch lange bei dir bleiben. Mach dir das da so hübsch wie möglich. 🌻Auch wenn es nervt, den Schwestern Bescheid zu sagen...sie haben mir Sicherheit Verständnis dafür und es ist ihr Job. Du machst das ja nicht extra oder so...also-entspannen und dich betüddeln lassen. 🤗

    Oh Heally Wahnsinn! Ganze 11- wie großartig! Wann erfährst du, wie viele weiter kultiviert werden können?

    Sandra, wie gehts dir? 😃

    Willkommen EstiTwin😃 Wann gehts bei Euch los?

    Bei uns geht es im Oktober weiter. Wir könnten auch diesen Monat, aber allein bei dem Gedanken an die Hormondusche wird mir anders. Beim letzten Versuch durfte ich 22 Tage Spritzen und ab dem 7 Tag 3 Spritzen pro Tag, wenn ich nochmal nachspritzen sollte sogar 5. Das war etwas viel und hängt mir echt nach.😅 Wir waren schon zwei Mal spontan Schwanger, einmal ne Blasenmole und eine ELSS, die erst übersehen und dann nicht richtig operiert wurde. Da der Highway des aktiveren Eierstocks fehlt sind wir in Behandlung.

    Ich drücke allen Warteschleifengeistern fest die Daumen und allen anderen natürlich auch. 🍀 Habt es fein und genießt die Sonne, wenn ihr könnt. ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2019 09:18
    @heally hey super 11 Eizellen! Siehst du ich wusste es doch, dass mein Daumen drücken hilft 😅. Wann erfährst du das Befruchtungsergebnis?

    @pusteblume wie schön das ihr im Oktober neu starten könnt! Drücke euch ganz fest die Daumen 🍀
    ich versuche möglichst cool zu bleiben... wie es einem halt in der Warteschleife geht 😂 versuche mich mit Abendprogramm abzulenken, damit ich nicht so viel nachdenke. Es zieht ab und zu im Unterleib und ich habe seit 2 Tagen mensartige schmerzen am Rücken.

    @daskleinechaos für die PU heute alles gute 🍀 drück dir fest die Daumen!

    Heally
    Montag 26.8 PU

    daskleinechaos
    Dienstag 27.8 PU

    Silly 02.09 US - schwanger

    Sandra2be
    Freitag 06.09 Blutabgabe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2019 13:30
    Hey ihr Süßen,

    Ich bin gerade soooo megaaaa happy 🥳🥳 von den 11 haben sich ganze 8 Stück befruchten lassen!!! Whoop whoop!
    Die Biologin ist sehr zufrieden und sie haben direkt mal 5 Stück eingefroren, da wir ja nur eine zurück wollen!
    Es ist so toll, dass sich der ganze Wahnsinn und das Gefühlschaos gelohnt hat.
    Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bedanken, dass ihr mich alle so unterstützt und meine Launen ertragen habt. 🥰
    Jetzt heißt es bis Donnerstag warten und dann erfahren wir ob wir eine Blasto wird. TF ist dann entweder Donnerstag oder Samstag.

    @kleinesChaos: Wie geht es dir? Hast du die PU gut überstanden?

    @MiPaSu: ich kann gut verstehen, dass du gehofft hattest, noch einmal nach Hause zu dürfen.. aber so sind deine Jungs einfach am Besten versorgt und wenn du Hilfe brauchst, ist immer jemand da. Und es ist auch keine Schande diese anzunehmen 😉 dafür sind die ja schließlich da.

    @Pusteblume: so viele Spritzen!! 😱 wieso hast du so viele bekommen?

    @EstiTwin und Harl: Herzlichen willkommen in unserer Runde!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2019 14:57
    Hallo ihr Lieben. Ich melde mich einfach mal weil ich was loswerden will und mich eventuell etwas beruhigen. Aktuell bin ich an Tag 6 nach Rücktransfer einer per icsi befruchteten Eizelle. Seit heute morgen habe ich ziemliche Schmerzen, genau wie bei meiner Periode. Irgendwie habe ich jetzt Angst dass das schon ein Zeichen ist dass es nicht geklappt hat. Vielleicht ist es eine blöde Frage aber dies ist unser erster Versuch überhaupt und ich bin sehr unsicher. Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2019 18:02
    @Chan diese Schmerzen können leider alles heißen, versuche dir aber nicht so negative Gedanken zu machen. Das menschliche Ziehen kann auch auftauchen, wenn es geklappt hat - ich hatte das auch. Aber auch wenn man dann direkt an die Periode denkt und am liebsten losheulen würde, versuche positiv zu bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 27.08.2019 18:49
    Hallo Harl, war bei euch mal eine ICSI im natürlichen Zyklus eine Überlegung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2019 20:15
    Das habe ich auch überall gelesen, kann ganz normal sein. Aber die Nerven liegen halt doch schon ziemlich blank in diesen 2 Wochen, auch wenn man versucht nicht so viel und wenn nur positiv dran zu denken. Ist schon sehr schwer, grade wenn die Schmerzen so 100% sind wie bei meiner Mens. Morgen habe ich nochmal ein US, SS- Test erst Montag. Ich versuche natürlich positiv zu bleiben :)
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 27.08.2019 20:58
    Juhu ihr alle

    @sandra erst mal tut es mir leid das es nur eine geschafft hat aber lass dich nicht unterkriegen der schafft das bestimmt ich drücke auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten die hier sind. Wie geht es dir denn jetzt?

    @mipasu oje ich hoffe das deine Krümel noch ein paar Tage drin bleiben und noch nicht schlüpfen müssen. Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut im KH und die sind alle nett zu dir.

    @heally wow 11 Stück das ist mehr als bei meiner ersten Glückwunsch 🎉🎊. Ja gut das dein Bauch nicht recht hatte aber der war bestimmt wegen der Hormone ganz durcheinander das kenn ich auch. Wie geht es dir denn heute ? 8 Stück sind ja mega gut und dann fünf auf Eis. Ich hoffe das euer Traum Krümel bei den anderen dabei ist und du ihn zurück bekommst.

    @silly schön das euer neuer da ist ich hoffe ihr seid zufrieden ? Ich hoffe mit dem Bauch wird bald besser ich kenne das hab öfter Probleme mit essen das ist ganz schön nervig.

    @pusteblume wow das sind echt viele spritzen 💉😱. Meine Highways sind komplett dicht wichtig sind ja die Eierstöcke und wenn die Gas geben können sieht es ja erst mal gut aus.
    Oktober ist ja nicht mehr lang und ich hoffe du kannst die Zeit noch mal bewusst genießen bevor es wieder los geht mit alles steht Kopf.

    @harl hallo hört sich ja echt nicht so schön an. Hatte auch sehr früh starkes drücken im Unterleib von der Stimmu. Mir schlägt das ganze auch noch immer auf Magen und Darm. Naja ich drück dir für morgen die Daumen das alles gut geht. Du bekommst ja was zum schlummern und merkst nichts. Am selben Tag bekommt man ja auch gut Schmerzmittel. Die einen sind schneller wieder auf dem Damm bei anderen dauert es etwas aber mach dir keinen Kopf. Ruhe viel trinken und Eiweiß Shakes sollen helfen.
    Noch mal viel Glück 🍀 für morgen.


    @chan hi kann dich gut verstehen die Warteschleife macht uns alle völlig fertig. Ich hatte damals keine Schmerzen und sonst auch keine Blutung oder Anzeichen und bei mir hat es nicht geklappt.
    Versuch ruhig zu bleiben auch wenn sich das jetzt blöd anhört und Versuch dich abzulenken denn nach dem TF können wir ja alle nichts tun außer warten. Leider.

    @me ich glaub mein Beitrag am Freitag ist ein bisschen untergegangen. Ich hatte Freitag Nachmittag den Anruf das Dienstag nicht punktiert werden kann weil der Östrogen Spiegel nicht hoch genug sei. Also Dosis erhöht und weiter gespritzt. Mit der Erhöhung kam ich nicht so gut klar hatte starke Übelkeit und mir tut einfach alles weh. Gestern musste ich dann noch mal hin sieht alles ziemlich gut aus alle Bläschen sind schön groß. Und dann noch mal gezählt....25....! Kleiner Schock nach dem letzten Mal mit 15.
    Naja heute Abend dann den Anrufe bekommen ich sollte lieber mit Triptofem auslösen weil das besser verträglich sei. Und am Donnerstag entscheidet sich mal wieder bei der PU ob überhaupt ein TF statt findet. Wir waren so wütend und enttäuscht. Zum einen ist es mal wieder ein deja vu vom letzten Mal zum anderen können wir uns gerade so das einfrieren leisten wenn das sein müsste. Den kryo Versuch müssten wir aufschieben. Ich weiß einfach nicht warum das bei mir immer so läuft.

    Dann noch was schönes wie hatten uns ja am Wochenende Zeit für uns genommen und waren Kanu fahren. Das hat echt toll geklappt und wir haben die Zeit mit Hund sehr genossen bei 30 grad 😂☀️.
    Danach waren wir noch auf Besuch bei der Schwiegermutter was immer sehr schön und eine Auszeit ist.

    Naja ich aktualisiere mal

    Heally
    Montag 26.8 PU

    daskleinechaos
    Donnerstag 29.8 PU

    Silly 02.09 US - schwanger

    Sandra2be
    Freitag 06.09 Blutabgabe
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 27.08.2019 21:23
    DaskleineChaos: da ich mich mit hormoneller ivf/icsi nicht gut auskenne, wollte ich mal fragen warum es ggf.sein kann, dass kein Transfer gemacht wird? Wonach entscheiden das den die Ärzte? Sry für die bestimmt dumme Frage
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 27.08.2019 21:37
    @klee alles gut es gibt finde ich keine dummen fragen.
    Also bei uns war es bei letzten Mal so das es hieß kein Transfer weil der Progesteron wert zu hoch und die Schleimhaut bereits um Umbau wäre sodass sich nichts einnisten könne.
    Dieses Mal heißt es abwarten was der Punkteur sagt das es dies mal so viele Bläschen sind das es eine überstimmu sein könnte die ja schon relativ schmerzhaft sein kann und ggf. behandelt werden muss.
    Ich hoffe so sehr das es das nicht ist und wir unseren TF bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 27.08.2019 22:29
    Oh nein, das tut mir dann immer so leid, wenn aufgrund von überstimmu kein Transfer stattfindet. Ihr lasst so viel über euch ergehen - eine Berg und Talfahrt der Gefühle und dann werdet ihr nicht dafür belohnt, obwohl ihr es soooo sehr verdient hättet. Ganz fest sind meine Daumen gedrückt, dass es dir nicht so ergeht!

    Allen erst einmal eine gute Nacht 😴 ich schreibe morgen noch mal etwas mehr. Ich hatte heute schon mal eine lange Nachricht geschrieben, aber als ich sie abschicken wollte, musste mich erneut einloggen und das ganze Geschriebene war weg 😣

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2019 23:05
    @MiPaSu: wie gehts dir und den Jungs?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.08.2019 08:25
    @CaBa ich hatte gestern Abend wieder Wehen aber die waren nicht muttermundwirksam. Der Wehenhemmer ist jetzt ab, das heißt ein ganz großes Stück Freiheit, ich kann mich wieder alleine an und ausziehen und war gestern Abend auch Duschen. Meine Ärztin hat mir jetzt erlaubt, dass ich mit Besuch im Rollstuhl raus darf, darauf freue ich mich schon! Endlich nicht mehr nur den ganzen Tag eine Wand angucken!
    Ab und an kommt mal noch eine kleine Wehe, aber die Hebamme sagt, das darf auch sein.

    @heally 8 Stück! Ein Glück dass du nicht abgebrochen hast! Toll ❤

    @chan wieso hast du nochmal US vorm BT? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

    @Chaos da bin ich mal gespannt, wie viele punktiert werden können! So doof das auch ist, wenn der TF nicht stattfinden kann, aber du hast auf jeden Fall gute Karten für paar richtig schöne Blastos auf Eis! Aber vielleicht hast du auch Glück und der TF findet statt🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2019 13:44
    @Mipasu. Ich sollte 1 Woche nach Transfer nochmal kommen weil mein Arzt meinte man könnte evtl nochmal unterstützen. Komme gerade wieder zuhause an, Arzt sagt meine Schleimhaut habe sich gut entwickelt, Eierstock ist etwas kleiner wie er es gerne hätte, kann was bedeuten muss aber auch nicht. Habe jetzt Brevactid bekommen, dies muss ich evtl heute Abend spritzen, je nach dem wie Progesteron und auch HCG aussehen. Kennt dieses Medikament jemand von euch? Letztendlich muss ich so oder so auf Montag warten um ein genaues Ergebnis zu bekommen. Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 28.08.2019 13:56
    Hallo zusammen,
    ich war vor einer Weile hier aktiv und habe nach mehreren Versuchen (3 ICSIs und 2 Kryos) schließlich im Dezember 2018 unser kleines Wunder in die Arme schließen dürfen. :))))))
    Danach hatte ich leider keinen Kopf mehr für dieses Forum und habe seitdem auch nicht mehr mitgelesen usw.
    Ich hoffe natürlich sehr, dass es zwischenzeitlich bei vielen geklappt hat! In Gedanken war ich bei euch!!!
    Ist denn hier noch jemand, der mich kennt bzw. den ich kenne? Und wie ist es euch zwischenzeitlich ergangen? Ich habe gerade versucht, mich ein wenig einzulesen - aber das sind über 150 Seiten, da hab ich leider keine Chance!

    Achso, weswegen ich mich heute mal wieder hier angemeldet habe und schreibe: wir gehen im Oktober in die zweite Runde. Haben noch zwei Blastos auf Eis und wir hoffen auf ein zweites Wunder!
    Wer ist zu dem Zeitpunkt auch am Mitfiebern?
    Lieben Gruß!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2019 13:57
    Hallo @all

    Heute habe ich endlich mal Zeit jedem zu antworten.

    @me Liege wie gerädert auf der Couch. Habe fast nix geschlafen wegen Übelkeit eigentlich wollte ich mir ner Freundin shoppen gehen. Hab aber abgesagt weil ich mich heut früh mich übergeben habe. Habe gedacht ich bleibe verschont doch nicht🙄 hab mich wohl getäuscht 🤷‍♀️

    @heally freu mich für dich 8 Ez ist recht ordentlich und hoffe das morgen der TF ist. Drück dir die daumen

    @kleineschaos wünscht dir auch alles gute für den baldigen TF. Und gute Nerven. Wir sind zufrieden mit dem neuem Auto vor allem mit dem Kofferraum ist schon ei unterschoed zum Kleinwagen. Mein mann fährt gleich Umzug von meinem Schwiegervater Aber nur Kartons nichts dreckiges. Ich bin da aber nicht dabei.

    @chanpichr Die schmerzen sind glaub ich normal hat bei mir fast ne woche angehalten. Und bei mir ist es positiv ausgefallen. Immer positiv denken. Hatte auch das Gefühl das ich meine mens bekomme.

    @mipasu hört sich gut an bei euch 3. Schön das deine Jungs noch aushalten und das du mit dem Rollstuhl raus darfst. Hast du eig schon Namen? Ich persönlich finde es schwer einen jungennamen zu finden.

    @STD1309: huhu herzlich willkommen in der frauenrunde. Wir haben uns so abgelenkt Kurzurlaub, Kino und sind mal essen gegangen. Machen momentan viel mit Freunden. Wir genießen das Leben. Unter der Woche schwierig aber schauen das die Wochenenden gut ausgefüllt sind.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2019 16:28
    Hallo alle miteinander,
    Ich lese seit einigen Tagen in verschiedenen Foren mit und habe mich entschieden euch gerne bei zu treten da ich aktuell gerne nur mit „Gleichgesinnten“ rede.
    Ich bin 35Jahre, mein Mann 36Jahre und wir haben gestern einen negativen Bluttest nach unseren 1. Icsi erhalten. Aktuell bin ich völlig fertig, wir hatten 2 super eier und es sah vielversprechend aus:( meine mens habe ich immernoch nicht.
    Wir haben schon 2 Jahre geübt, 2017 hatte ich ein windei und seitdem hatten wir keinen Erfolg mehr sodass wir seit 1jahr in der kiwu sind. Spermiogramme sind nicht so toll und meine Eireserve beträgt 0,5 sodass meine kiwu Ärztin sagte ich hätte nur diesen einen Versuch und müsste danach über eine eizellspende nachdenken. Jetzt habe ich im Netz von vielen gelesen die mit noch schlechteren werten weiter gemacht haben. Wie schafft ihr es aber euch für den nächsten Versuch zu motivieren? Ich hatte eigentlich gesagt ich würde das nie wieder machen da mich die Hormone völlig fertig gemacht haben, aber mein Mann ist so traurig das ich es für ihn nochmal über mich ergehen lassen würde. Vielleicht habt ihr ja auch Tipps was ich unterstützend tun könnte da mein Zyklus nur 23 Tage lang ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2019 19:01
    @Celine
    Ich denke wir alle fühlen mit dir. Bei mir selbst ist es auch so dass ich nur wenige Eier produziert habe, lediglich 2 waren da und nur eine konnte befeuchtet werden. Also auch nichts mit einfrieren. Diese habe ich zurück bekommen und Montag kommt erst BT, aktuell habe ich Schmerzen und das Gefühl ich bekomme meine Mens, bin auch ziemlich niedergeschlagen bzw habe Angst dass es nicht klappt. Trotzdessen kann ich schon sagen dass wir es wieder versuchen werden wenn es nicht geklappt hat. Welche Probleme hattest du mit den Hormonen? Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2019 20:59
    Hey @chanPiChe
    Das Gefühl das man die Mens kriegt erzählen ganz viele hier in den Foren. Ich glaube man müsste versuchen nicht auf jedes Gefühl zu achten, aber für mich war das nicht möglich. Ich hatte wirklich ein richtig gutes Gefühl bis das Ergebnis kam. Ich konnte es sowenig glauben das ich los bin und habe einen schwangerschaftstest geholt weil ich hoffte die Kiwu hätte mich vielleicht verwechselt.
    Bei dir ist bestimmt alles gut und das eine Ei macht genau was es soll.
    Ich habe relativ viel 2mal täglich spritzen müssen und das hat mich körperlich völlig erschöpft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2019 22:17
    @Celine. Okay, ich musste 1x täglich und hatte eigentlich so gut wie gar keine Nebenwirkungen oder Beschwerden. Tut mir so leid dass du so euphorisch warst und dann so tief gefallen bist. Ich versuche irgendwie ins Mittelmaß zu kommen. Ich habe so Angst das ich anfange zu bluten, denke schon ich werde bekloppt. Das stimmt, viele haben das mit den Schmerzen, deswegen versuche ich ja nicht negativ zu denken. Vielleicht versuchst du es mit deinem Mann nochmal wenn etwas Zeit vergangen ist ? Ist wirklich nicht einfach wenn dich das so belastet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2019 23:47
    @celine herzlich willkommen. Tut mir leid bei dir das ist doof wenn man Hoffnungen hat und dafür nicht belohnt wird 😪 hoffe du kannst Kraft tanken.

    @me kann grad essen was ich will und trinken auch was ich will. Hab immer noch blähbauch und mir ist übel. Aber zumindest muss ich mich nicht übergeben. Irgentwie ist es nachts schlimmer. Jetzt hab ich mich heut nur von Brot und frischkäse ernährt. Habt ihr einen Tipp? Will eig keine Medis nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 06:42
    @heally das klingt doch super! Hast du schon eine Info, ob der TF heute oder am Samstag ist?

    @chanpichr willkommen in unserer Runde 🤗 mach dir keinen Kopf ich bin heute am TF+ 5 und habe seit gestern auch mens artige Beschwerden, es scheint einigen von uns so zu gehen. Das deine Nerven blank liegen kann ich mehr als nachvollziehen... hatte gestern auch wieder ein down... mein Mann hatte echt Mühe mich wieder aufzumuntern. Aber wir müssen positiv denken, auch wenn es manchmal wirklich schwer ist. Wow, du hast schon am Montag den SS-Test? Warum so früh? Ich habe meine Eizelle am 24.8 zurück bekommen und darf frühestens am 6.9 zum SS-Test 🤷🏻‍♀️.

    @daskleinechaos Danke dir ist wirklich so lieb von dir 🥰. Naja was soll ich sagen, versuche positiv zu sein... und hänge in der Warteschleife fest 🙈. Hoffe einfach nur das die Zeit schnell rumgeht 🙏🏼. Habe seit gestern mensartige schmerzen... auch am Rücken?! Hoffe einfach nur das mal ausnahmsweise alles gut wird 😥.
    Dir drücke ich für heute alle Daumen und Pfötchen, damit die PU heute durchgeführt werden kann. Wenn kein TF stattfindet verstehe ich natürlich das du traurig und wütend wärst, aber hey wer weiß für was das alles gut ist?! Schön das eure Auszeit so schön war ☀️.

    @siana herzlich willkommen zurück! Für deinen neuen Versuch für euer zweites Wunder drücke ich euch ganz fest die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 08:36
    @heally hast du heute den TF wenn ja Dann viel viel Glück drück dir die daumen ganz fest.

    @kleineschaos drück dir auch fest die daumen das der TF stattfindet. Ich habe noch acht Pfoten zuhause die drücken auxh mit 🤗😉 das wird schon.

    @siana viel glück für euer zweites wunder. Drücke euch für das Geschwister Kind ganz fest die daumen.

    @chanpichr kann nachvollziehen das deine nerven blank liegen. Aber versuch positiv zu denken.

    @sandra2be drück dir die daumen. Das die Wartezeit schnell rum geht. Warten ist immer doof egal in welcher Phase.

    @Me hab mal ne blöde frage ich habe mir ja zwei ez einsetzen lassen. Eine davon hat sich vermutlich nur entwickelt. Wer weiß was dann mit der andren passiert. Also genau erfahre ich das beim nächsten US und ich hoffe das das Herzchen schlägt.
    Antwort
Seite 338 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste