menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 08:53
    Guten Morgen ihr Lieben :)

    @kleinesChaos: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du heute eine gute PU hast und bestimmt wird dann auch mit dem TF alles klappen. Ich kann gut verstehen, dass du enttäuscht bist, wenn es nicht klappt – aber dann könnt ihr die kleinen Schätze ja dennoch einfrieren und es im nächsten Zyklus mit einer Kryo probieren? Kopf hoch! Auch ihr schafft es zu eurem kleinen Schatz.

    @MiPaSu: Schön, dass du jetzt zumindest mit dem Rollstuhl vor die Tür darfst. :) Und gerade ist doch eh so traumhaftes Wetter, da kannst du noch ein bisschen Sonne und Kraft tanken. Vielleicht gibt es ja auch eine kleine Eisdiele in der Nähe und ihr könnt es euch dort gut gehen lassen? Wie geht es deinen Jungs? Haben Sie sich wieder ein wenig beruhigt und wollen noch länger bei dir wohnen bleiben?
    Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei dir für den Tipp mit der Meditation bedanken! Der war wirklich Gold wert!

    @Sandra: Es tut mir Leid zu lesen, dass du Beschwerden bekommen hast.. Aber bestimmt ist das nur die Einnistung! Ich hatte selbst bei der Stimulation schon böse Rückenschmerzen und die hab ich auch jetzt noch, obwohl nun gerade wirklich niemand bei mir Untermieter ist.. Kannst du dir ein Wärmekissen für den Rücken machen? Mir hilft es auch immer, wenn ich mich auf den Boden lege und die Füße im 90 Grad Winkel aufs Sofa oder auf einen Stuhl lege. Da entspannt sich dann die Wirbelsäule schön :)

    @all: hier ist ja richtig was los mittlerweile! :) Herzlich willkommen an alle Neuen!

    @Silly: Das mit der Übelkeit kenn ich nur zu gut.. Echt anstrengend.. Mir hat es geholfen, immer ein paar kleine Häppchen zu essen. So hat der Magen immer was zu kneifen. Und wenn es wirklich ganz schlimm war, habe ich eine Vomex genommen. Die ist auch im ersten Trimester erlaubt ;) Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.
    Mit dem Blähbauch habe ich seit dem blöden Utrogest auch zu kämpfen..

    @me: Habe gerade mit der KiWu telefoniert: TF ist am Samstag! Juhuuu! :) Allerdings konnte sie mir leider nicht sagen, wie die Qualität ist und das finde ich schon ein wenig schwach.. Aber immerhin Samstag!! So kann ich dann das Wochenende gemütlich daheim verbringen und bis dahin hat hoffentlich auch das böse Ziehen nach der PU endlich aufgehört!
    Ich aktualisiere dann auch gleich die Liste mit.

    Heally
    Samstag 31.08. TF, Bluttest wahrscheinlich am Mittwoch 11.09.

    daskleinechaos
    Donnerstag 29.8 PU

    Silly 02.09 US - schwanger

    Sandra2be
    Freitag 06.09 Blutabgabe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 08:58
    Vielen Dank für die lieben Worte, es hilft wenn man weiß das man nicht alleine ist und dass es so viele Menschen gibt die wissen wie es einem geht. Ich versuche weiter positiv zu denken, im Endeffekt sage ich mir ja auch, egal was passiert, ich kann sowieso nichts ändern oder beeinflussen.
    @Sandra: Mein Arzt sagte mir nach 12 Tagen können wir einen Bluttest machen. Keine Ahnung warum wir nach 12 Tagen testen und andere erst nach 14.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 09:09
    Hey ChanPiChr es ist bestimmt alles gut. Die Warteschleife ist schrecklich. Erst war ich sehr entspannt aber die letzten 2 Tage vor Bluttest wurden gruselig anstrengend. Irgendwann sind wir alle schwanger und glücklich :) könntest du aber nochmal starten wenn es jetzt nicht klappt? Du hattest ja auch kaum EZ
    Überlegst du vorher schon einen Test zu machen oder willst du bis zum BT warten?

    @MiPaSu ich habe gelesen das du aus Jena kommst. Ich gehe hier in die Kiwu Klinik. Kannst du mir, falls du auch in Jena bei der Kiwu warst, vielleicht dein Gefühl zu der Klinik sagen? Eigentlich finde ich die Ärzte ganz toll, bin aber verwirrt das mir gesagt wurde ich würde keinen weiteren Versuch starten können weil ich quasi in den Wechseljahren wäre und bei vielen anderen Kliniken ist mein Wert kein Thema.

    Momentan sieht es so aus als ob meine Tage kommen, das wäre zumindest schonmal ein gutes Anzeichen wenn mein Körper das alleine hin bekommt. Ich muss dazu sagen das ich im März2019 bereits einen Icsi Versuch gestartet hatten der aber am 8. Tag der Therapie abgebrochen wurde da ich falsch eingestellt war und eine Zyste bekommen hatte welche 3 Eier kaputt gemacht hatte :(
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 29.08.2019 09:24
    Hallo kurzes Feedback nach PU
    Sind ja sonst in RE mussten Aber weil die Kasse bezahlt nach Münster. Die waren heute morgen schon arg unfreundlich zu uns das setzte sich fort als ich nach Medikamenten gefragt wurde wo RE gesagt hatte die bekomme ich von hier.... da war die Stimmung schon um Keller.
    Dann sagte der Arzt ja wie wäre das mit TF und ich meinte die in RE meinten er solle das entscheiden nach der PU dann war der auch schon pissig.
    Na gut also schon mit schlechtem Gefühl da rein.
    Bin gerade halbwegs mit schmerzen wach geworden da wollten die mir eine IBU Tablette anbieten. Sorry bin ich verwöhnt? Ich hab beim letzten Mal null schmerzen gehabt weil die mir während der Punktion alles IV gegeben haben und es mir echt gut ging danach.
    Hatte Gott sei dank eigene Tabletten mit.
    Jetzt kam der Arzt und meinte es wären nur 11 Eizellen einige Bläschen wären auch schon drüber gewesen und leer. Und weil es so viele waren viel Wasser im Bauchraum. Und deshalb kein Transfer mal wieder all freeze. Bin gerade nervlich zusammengebrochen.
    Und dann bekomme ich die AU. Nur für heute das ist doch bitte ein schlechter Witz hier.
    Entschuldigung Frust musste raus alles weitere später
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 09:26
    Hallo Celine_ina
    Danke für deine lieben Worte :). Ich habe das Wochenende gut Ablenkung, Freunde heiraten und ich bin heute schon am backen der Kuchen. Hoffe ich bekomme Die Zeit bis Montag rum und fange nicht an zu bluten. Ja also das es bei mir nur so wenig Eier waren liegt ja sehr wahrscheinlich daran das ich nur einen Eierstock habe, es waren 6 Bläschen aber darin nur 2 Eizellen die wir nutzen konnten, befruchtet werden konnte nur eine, die habe ich jetzt bekommen. Wenn es nicht geklappt hat gehen wir an versuch Nr.2 . Geht ja nicht anders. Dass das bei dir mit der Stimulation so blöd gelaufen ist tut mir echt leid , habe leider zu wenig Erfahrung um dir da mehr zu sagen zu können. Aktuell machst du also gar nichts? Bzw schaust was dein Körper von selber macht ? Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 09:31
    @daskleinechaos
    Oh Wow, also da meint man wirklich die Leute würden das zum ersten mal machen und hätten keine Ahnung davon was einen emotionale Belastung dass alles ist, sich so frech zu verhalten geht ja mal gar nicht. Finde ich unmöglich. AU kannst du dir ja morgen noch vom HA holen oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 09:40
    @daskleinechaos was ist das denn für ein Wahnsinn? Wie gehen die denn mit dir um? Warum musstest du jetzt überhaupt zu nem anderen Arzt? Wäre es nicht besser wenn du bei ein und dem selben in Behandlung bist? Die Situation ist doch so schon aufregend genug. Was machen die jetzt mit den 11 Eizellen? Schauen welche befruchtet werden können und dann alle einfrieren?
    Und es ist doch klar das der Arzt nach der PU erst entscheidet wegen TF? Bei mir stand erst ein Tag vor TF fest das ich hin komme da die Eier sich ja auch erstmal entwickeln müssen. Oh je versuch stark zu sein.
    Wie soll das da denn weiter gehen? Da gehst du jetzt wieder nach RE zur Behandlung und dann nur zum TF wieder nach Münster?
    @chanPiChr ah nur ein Eierstock. Sorry ich hatte nicht den ganzen Chat gelesen, 354 Seiten war mir zuviel :) Im Prinzip reicht ja ein gutes Ei. Und Blut kommt nicht! Ich blute einfach mehr und du dafür nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 29.08.2019 09:46
    Kurze Erklärung Recklinghausen ist eine reine privat Praxis die können nicht mit der Kasse abrechenen. Heißt die arbeiten in dem Fall mit Münster zusammen heißt nur PU und TF geht es nach Münster. Muss leider sein.

    Danke für euren Zuspruch ich bin das so absolut nicht gewohnt in Recklinghausen wird man total umsorgt.
    Bin nach 15 min auch gefühlt von der liege geschmissen worden sollte frühstücken gehen.
    In RE sollte ich so lange liegen bleiben wie ich wollte.
    Bin jetzt ohne das dämliche Frühstück gegangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 09:52
    Auweh kleinesChaos! Da hast du ja heute schon ganz schön was mitmachen müssen.. das tut mir echt Leid! Hast du deinen Mann an deiner Seite, der dich auffängt?
    Ich muss gestehen, dass das mit der Ibu bei mir genauso war. Das haben sie mir aber vorher gesagt, sie wollen dich nicht unnötig zudröhnen bei der PU und wenn du danach Schmerzen hast, soll man sich melden. Allerdings finde ich ne Tablette auf nüchternen Magen schon fragwürdig.. ich hab nen Zäpfchen bekommen und wurde leider auch nur einen Tag krank geschrieben.. den nächsten Tag hab ich mir dann noch von meiner Hausärztin ne AU geholt. Kannst du das nicht auch machen?
    Fühl dich gedrückt! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 09:58
    @Celine_ina Alles gut, ich habe auch nicht alles gelesen :) Ich hoffe einfach das meine kleine Blase sich festgebissen hat.
    @daskleinechaos: also das ist wirklich sehr merkwürdig und gar nicht schön, also ich lag nach PU 2 Stunden wo ich auch noch überwacht würde, sie waren alle sehr nett. Tut mir echt leid für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 29.08.2019 10:02
    Danke Heally naja ich hatte denen gesagt das ich total empfindlich bin mit dem Magen aber da wollten dir mir auch schon nichts für die Narkose geben. Und dann kommt die mit der Tablette wo ich dann sag also ne Magen Tablette brauche ich dazu. Da guckt die mich an wie ein Pferd und sagt sowas haben die nicht.
    Es war ja auch vorher klar bei 25 Bläschen das es Grenzwertig wird warum kann man da nicht schon was geben? Er hat dann auch gesagt ja viel Wasser im bauchraum das wird nicht schön! Warum nicht direkt reagieren?
    Der war die ganze Zeit da und hat sich um mich gekümmert und mich in den Arm genommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 10:03
    mir wurde sogar vorher schon gesagt das ich 4 Stunden liegen muss und mindestens eine Woche AU bekomme. Ruh dich daheim aus, aber zufriedenstellend ist das gar nicht was die da gemacht haben. Wie soll es weiter gehen? Außer das es keine TF gibt haben die nichts gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 29.08.2019 10:05
    Danke euch allen <br />
    PS ich hab gerade in Recklinghausen angerufen wo ich morgen in meine normale KiWu erst mal gehe die schreiben mich dann weiter krank. Denen tat es auch leid hab denen das kurz am Telefon erzählt. Bin nervlich einfach auch nicht mehr in der Lage zur Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 10:16
    @daskleinechaos: ruh dich heute aus und versuche dich nicht so viel zu ärgern und warte was die dir morgen dann erzählen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 11:11
    @Chaos och mensch, das hört sich ja gar nicht schön an. Wie rechnet denn die Kiwu in RE deine ganzen Untersuchungen ab, wenn die privat sind?! Oder zahlst du das alles selbst? 😳 Leider zeigt sich da wieder dass Privat und Kasse eben doch ein Unterschied sein kann. Obwohl ich sagen muss, KANN - ich war mit meiner Klinik sehr zufrieden. Total lieb alle und ich hatte auch zu jedem Zeitpunkt meinen Arzt! Für jede Vorbesprechung, US, OP selbst, OP-Ergebnis... das war schon Top!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 11:53
    @kleineschaos ich kann sowas nicht nachvollziehen wie das Personal mit dir umgegangen ist. Da ist ja Empathie Fehlanzeige. Ich arbeite selber im med. Bereich und das ist ein no go einfach. Fühö dich gedrückt oh man das tut mir so leid. Mich haben sie auch 3 Tage nach der punktion krank geschrieben. Weil ich solche Schmerzen hatte. Ich hab aber alles i.v. Am Schmerzmittel bekommen und man hat mich erst aufstehen lassen wie es einigermaßen ging. Oh man fühl dich gedrückt. Ich finde es unmöglich man ist eh schon psychisch angeschlagen. Ruh dich heute aus und versuch das zu vergessen. Fühl dich gedrückt.<br />
    <br />
    Wie läuft es bei den anderen?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 29.08.2019 12:51
    @Chaos das tut mir leid, sowas sollte keine Frau in der Situation mitmachen müssen!

    @heally danke, ich habe mir jetzt 1 Stunde Ausgang erkämpft. Gestern durfte ich ja nur 30 Minuten, aber bis man draußen und wieder drinnen ist ist so viel Zeit vergangen, da hat man effektiv noch 10 Minuten. Ja, vielleicht können wir mal ein Eis essen gehen, aber gestern war das erste mal Frischluft seit 2 Wochen. Das war so schön, da war mir auch jedes Eis egal.
    Ich freue mich, wenn mein Mann nachher kommt gehen wir wieder raus! Und heute oder morgen habe ich nochmal US und erfahre wie groß die Mäuse jetzt sind.

    @celina ich hab dir ne pn geschrieben wegen der kiwu
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 29.08.2019 14:53
    Es sind ja mittlerweile sooo viele hier, dass ich mir gar nicht alles merken kann - aber ich gebe mein Bestes.

    @kleinesChaos, so ein unsensibler Umgang. Das sind dann wohl Schwestern, die sich null in die ganze Prozedur, die Frau und teils auch Mann über sich ergehen lassen müssen, hineinversetzten können. Und der Arzt ist wohl über die Jahre abgestumpft?! Dann ist er in diesem sensiblen Bereich völlig fehl am Platz. Es tut mir so leid für dich. Lass dich von deinem Mann umsorgen und vergiss die doofen Menschen. Ich habe meine PU ja immer ohne Narkose und dennoch darf immer so lange liegen bleiben wie ich es möchte. Die Ärztin kommt dann sogar immer noch einmal zu mir und fragt, wie es mir geht und drückt immer die Daumen – das ist voll süß. Bei uns ist es ja auch so, dass wir an unserem Wohnort Leipzig am 8. ZT immer die Blutwerte machen lassen und am 9. dann den Ultraschall. Beides sende ich dann immer per Mail nach Berlin. Anschließend ruft mich die Ärztin an und teilt mir das weitere Vorgehen mit. Das funktioniert recht gut. Ich drücke dir die Daumen für eine reiche Ausbeute an befruchteten EZ

    @chanpichr – was für ein komplizierter Name. Die Wartezeit nach dem TF ist die Schlimmste. Leider hört man auch ständig in sich hinein. Sollte man nicht tun, aber wie soll das bitte gehen :-D das kennen hier alle nur zu gut.

    @Heally das sind ja klasse Neuigkeiten. Genieße dieses Glücksgefühl solange wie möglich. Das sie dir nichts zur Qualität sagen konnten, ist wirklich doof. Aber da sie sich bis Samstag ja noch weiterentwickeln müssen/sollen, wäre es eine vage Aussage gewesen. Vertrau in deine EZ und freu dich auf Samstag;-)

    @Silly Der Körper absorbiert diesen in der frühen Phase der SS. Bei Frauen, die auf natürlichem Wege mit Zwillingen schwanger werden, kann es ja auch dazu kommen. Der Unterschied ist nur, dass diese es oft nicht erfahren, dass sie mal zwei ihrem Bauch hatten, weil sie erst später ihren ersten Ultraschall haben und es dann schon gar nicht mehr zu sehen ist.

    @MiPaSu wie geht es Dir? 32. 33. SSW ist doch schon super mit Zwillingen! Ich bin voll aufgeregt mit dir. Bald hast du es geschafft und du wirst deine zwei Süßen kennenlernen, küssen und mit ihnen kuscheln können. Das wird so toll! Freu dich darauf. Sie werden ganz sicher auch einen guten Start haben.

    @EstiTwin ich werde im September wieder starten. Vielleicht können wir ja fast zur selben Zeit hibbeln?! 

    @Harl1 ich bin etwas verwirrt. Du hast am 27.08. in dieser Gruppe geschrieben, dass du morgen, also gestern, vor der PU stehst. Gleichzeitig schreibst du in den letzten Tagen in anderen Foren, dass du aktuell mit Zwillingen schwanger bist?! Was stimmt denn nun und warum schreibst du so unterschiedliche Dinge?

    @me ich habe den aktuellen Zyklus nicht genutzt, da mein Sohn eine kleine OP hatte. Diese Entscheidung fiel mir schwer, aber unter Stress einen Versuch zu machen, wäre sicher auch kontraproduktiv gewesen. Ich muss auch sagen, dass es mal richtig gut tut, mal nicht in sich rein zu hören.

    So ihr Lieben, sorry für den langen Text
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 29.08.2019 20:56
    @MiPaSu oh das freut mich das du etwas Freiheit wieder gewonnen hast🥳 das ist toll! Ich hoffe sehr das die Jungs sich noch etwas Zeit lassen und du vielleicht ja doch nochmal nach Hause kannst🍀

    @Silly ich muss sagen das wir da offen drüber reden. Nach den beiden Fehlgeburten vorher sind wir einfach dankbar das es solche Hilfe gibt 🙂. Aber ich kann auch total die andere Seite verstehen wenn man es nicht an die große Glocke hängt. Ich habe immer morgens sehr mit Übelkeit zu kämpfen aber ich versuche da irgendwie durchzukommen, nehme nur Nausema 3xtgl.

    @Puste_Blume ich hoffe der Oktober wird euer Babymonat nach der ganzen miesen Zeit davor ❤️🙂

    @Heally wow das ist ja eine mega Ausbeute gewesen 😍🎉🎉wie geil!! Drücke dir die Daumen für Samstag 🙂🍀

    @Chan mach dir erstmal keine Gedanken, es ist noch zu früh die Flinte ins Korn zu werfen🙂bleib stark und versuche positiv zu bleiben du schaffst das! Alles Gute für dich🍀

    @chaos oh man du arme😢...das tut mir leid das ihr da bisher so blöde Erfahrungen machen musstet. Oh man das ist doch unglaublich was willst du denn mit einem Tag AU?? Unglaublich! Es tut mir so so leid das ihr wieder keinen TF haben könnt😢. Drücke dich. Ich hoffe nur das du nach der PU nicht so dolle leiden musst bei so vielen Eiern und der Flüssigkeit...

    @STD oh man ich hatte gerade richtig Pipi in den Augen bei deinem Text ❤️ ich find das total toll wie du deine Frau unterstützt. Großes Lob an dich und willkommen hier🙂.
    Ich denke durch den Urlaub seid ihr schon bestens vorbereitet und könnt sicher möglichst entspannt die Wartezeit verbringen.
    Ich drücke euch ganz doll die Daumen das der September euer Glücksmonat wird 🍀🙂.

    @Siana Ich kenne dich zwar nicht aber finde es so schön solche Erfolge hier zu lesen 😍. Drücke euch für die Eisbärchen die Daumen 🍀🙂

    @Celina das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt 😢. Mit der Eireserve kenne ich mich nicht aus...aber ich hoffe ihr könnt es vielleicht doch nochmal versuchen. Habe mal gelesen das Mönchspfeffer den Zyklus bei vielen Frauen regelt, vielleicht googlest du mal.

    Liebe Grüße an alle und bleibt stark💪🏼🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 07:55
    Guten Morgen,
    ich hab jetzt ein bisschen mitgelesen.
    Ich bin neu hier und dachte ich schau mal rein.

    Es ist schwierig ein Anfang zu finden 😅 daher schreib ich jetzt auch mal.
    Kurz zu uns.
    Ich 35 mein Mann 33 J. , wir sind seit 2016 verheiratet und haben dann relativ schnell die Pille abgesetzt da es einfach Quatsch war auf den perfekten Moment zu warten, ich denke es gibt kein Perfekten Momentan, man muss einfach für Sich bereit sein.

    Ab Aug.18 haben wir mehrere „Verfahren“ ausprobiert, Temperaturmessung Ovulationstests ect.
    Beim FA würde auch der Zyklus überwacht und beim Urologen ist auch alles top top.
    Fazit alles Super 🤷🏼‍♀️, meine Blutwerte, der Hormonhaushalt ect stimmt alles, Eisprung hab ich auch und das Spermiogramm ist auch gut.

    Seit Juli sind wir in der Kiwu, da meine FA auch nicht „weiter“ weis.
    Da würde jetzt natürlich auch nochmal alles getestet und auch hier sagen se sollte eigentlich klappen.
    Da wir ja jetzt schon 3 Jahre versuchen Schwanger zu werden haben wir uns für eine IVF entschieden, das soll dann im Okt. gemacht werden.

    Für alle anderen ich drücke die Daumen und bleibt stark.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 08:37
    Guten Morgen alle miteinander,

    ich muss sagen ich bin sehr froh mich hier angemeldet zu haben und lese jeden Tag sehr gerne was bei jedem aktuell passiert. Ich drücke jedem meine Daumen der gerade wartet und hoffe für jeden mit (auch wenn ich euch noch nicht so gut kenne) Mein Mann war am Dienstag nach unserem negativ auch so extrem deprimiert das er niemals Vater werden würde, das wir uns tatsächlich nochmal dem ganzen Prozedere unterziehen werden. Nicht sofort, aber in ein paar Monaten. Erstmal muss ich mich wieder beruhigen da ich zur Zeit gefühlt nur noch schwangere sehe und noch ziemlich deprimiert bin :(
    @Filli Nina: ist ja merkwürdig, alles in Ordnung und trotzdem klappt es nicht? Hast du schon Kinder oder warst schonmal schwanger? Ich hatte auch Ovu Tests genommen, war jeden Monat zur Follikelüberprüfung wo mir die Ärztin sagte ob ich ein Ei habe und wann es springt. Alles hatte nicht geholfen, aber wir wissen ja mittlerweile das es an uns beiden liegt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 09:44
    Ich hab noch keine Kinder und such noch nie Probleme mit irgendwas gehabt.
    Keine Schmerzen bei der Mens oder irgendetwas. 🤷🏼‍♀️🙈
    Daher ist es umso Ärgerlicher, da man ja dann nicht wirklich wo ansetzen kann. Außer dann „gleich“ ein KB, ich hab such keine Lust es noch Jahre zu Probieren.
    Meine Ärztin bei der Kiwu sagt such das 20% unerklärlich Kinderlos bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 10:04
    @filli willkommen bei uns in der Runde 🤗 oh man das wird wirklich deprimiert für euch sein, bei uns war es zwar ein Schlag ins Gesicht, als wir den Grund erfahren haben, weshalb wir bisher kinderlos sind, aber so hat man wenigstens eine Antwort auf das Warum?! Für eure IVF drücke ich euch ganz fest die Daumen 🍀

    @me ich habe eine Frage, bin seit zwei Tagen echt unausgeglichen.... am 21.8 war ja PU und am 24.8 TF ab wann kann ich denn einen „Pipi Schwangerschaftstest“ machen damit er auch verlässlich ist? Versuche mich echt total abzulenken, aber das Thema beherrscht gerade 90% der letzten Tage und ich will endlich Gewissheit 😩
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 30.08.2019 10:30
    @sandra hast du den ES mit hcg ausgelöst? Das kann den Test verfälschen. Du kannst eine Testreihe machen und sehen, ob die Linie stärker wird. Aber ich weiß nicht, ab wann man sicher testen kann, ich hab nicht vorgetestet.

    @Filli ich hatte bei meiner PU auch eine Frau, bei ihr und ihrem Mann wurde kein Grund gefunden. Das ist belastend, aber vielleicht habt ihr damit gar nicht so schlechte Karten.

    @Celina klar, nach so einem negativ sieht man nur noch schwangere und kleine Kinder und das tut unendlich weh! Nehmt euch Die Zeit, die ihr braucht! Ich bin mal auf dein Arztgespräch gespannt, vielleicht erfahrt ihr da noch ein paar Neuigkeiten. Ihr seid ja in guten Händen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 11:11
    @sandra wann hättest du den deinen bluttest ? Ich habe drei Tage vor bluttest getestet und das Ergebnis war richtig .
    @filli ich kann dich verstehen . Bei mir war es auch so . Alles top bei mir und meinem Mann . Wir haben wirklich alles ausprobiert und haben auch schon eine Tochter mit Der ich ganz natürlich und schnell schwanger wurde . Es ist irgendwie total doof keinen Grund zu wissen warum es nicht klappt aber auch evtl gut weil man dann vielleicht auch recht gute Chancen hat . Ich bin dann bei meiner ersten ivf schwanger geworden und bin jetzt im 7. Monat . Gib nicht auf 😊
    Antwort
Seite 339 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste