menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 17.02.2016 12:33
    Mensch Sonnenschein, wenn das bei uns beiden geklappt hätte, das wäre ja DER HAMMER! Warum ist die Chance dass es geklappt hat nicht hoch? Dachte die steht bei IVF & ICSI gut (20-30% pro Versuch??).
    Spüre übrigens noch garnichts und kann mittlerweile nicht glauben, dass manche Frauen so früh schon was gemerkt haben wollen!
    Habe nun einen Termin für nächste Woche bei nem neuen FA vereinbart. Mal sehen was bis dahin so passiert... Dass der vorherige was von Sterilität gefaselt & uns dann damit allein gelassen hat, hat einfach zu doll geschmerzt.

    Ladies wenn ihr wüsstet wie oft ich auf son ollen Test gepisst habe - jeden verdammten Zyklus seit Ende 2014! Und es hat sich doch immer wieder wie eine Ohrfeige angefühlt....
    Uh ist das spannend hier!

    Vielen Dank für die lieben Worte sweet, sonnenschein & jani <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 15:37
    Der Transfer war mit einer Kryo eingefroren im Vorstandsmitglied. Online hatte ich gelesen dass die Chancen bei 8-13% liegen.

    Gerade hat mich die Ärztin angerufen. Der Test ist POSITIV! Oh gott damit hab ich nicht gerechnet. Mittags war ich 200 % überzeugt ich bekomme meine Tage. Ich zittere total, ich heute seit dem Anruf..... Der HCG ist 192. Sie meinte dass der Wert eventuell noch Reste von der Spritze Brevactid enthält, aber der Wert zeigt dass ich schwanger bin.... Ich kann es nicht glauben. Ich muss am Freitag noch mal hin, um zu schauen ob der Wert steigt.
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 17.02.2016 15:52
    Oh mein Gott oh mein Gott Sonnenschein hab gerade total Herzklopfen bekommen!!! Ich freue mich total für dich herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt muss "nurnoch" alles gut gehen, aber wenn wir es bis hierhin geschafft haben, dann schaffen wir das auch noch!

    <3
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 17.02.2016 15:53
    Wow hier ist ja richtig was los!

    Orientalflower und Sonnenschein, ❤lichen Glückwunsch euch beiden! Das ist ja wirklich super!

    Genießt es!

    Vielleicht ist ja jetzt für uns alle der Bann gebrochen....

    Und Jani Liebes, dich ziehen wir auch noch mit!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.02.2016 16:04
    Wow!! 2 positive Tests??
    Na endlich geht's hier mal los!
    Jani, Sweet und der Rest zieht ihr mal schön im März nach!

    Herzlichen Glückwunsch euch zweien!
    Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 17:03
    Wow herzlichen Glückwunsch auch von mir....Das ist ja der Wahnsinn!!! So viele tolle News!!
    Ich habe heute meine 2 Minis zurück bekommen und starte in die WS.
    Der Arzt meine es wären schöne Blastos. Jetzt liegt es nicht mehr in unsere Hand. Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Euch allen einen ruhigen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 17.02.2016 17:59
    Wow... Hier ist ja was geboten. Herzlichen Glückwunsch Sonnenschein! !!! Die Daumen bleiben für mel gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 17.02.2016 18:54
    Mensch Mel, dann drücke ich dir für die nächsten 2 Wochen die Däumchen, es könnten demnach ja sogar Zwillinge werden wow :D habe auf deinem Profil gesehen, dass du schon ein Kind hast. Ist das auf natürlichem Wege entstanden oder mit Unterstützung?

    Hoffentlich haben wir hier eine Welle losgetreten. ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 08:53
    Ui, hier ist ja was los. Auch dir herzlichen Glückwunsch Sonnenschein. :-) Dann bleibt es ja jetzt spannend, ob sich vielleicht sogar beide einnisten konnten. ;-)

    Dir eine entspannte Warteschleife Mel. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 18.02.2016 09:03
    Guten Morgen zusammen!
    Heute Morgen habe ich endlich mit einer Woche Verspätung meine Periode bekommen und habe morgen früh den ersten Termin. Ich hoffe wirklich unsere 2. ICSI läuft besser.

    Jani, macht ihr jetzt noch eine 3. IUI oder dann doch die ICSI?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 09:10
    Orientf.unser Noah ist auf natürlichem Weg entstanden. Und ob Du es glaubst oder nicht,sogar mit Pille... Mein Mann und ich hatten beide vorher Magendarm und schwuuup ist unser Sonnenschein entstanden. Wahnsinn oder? Das erste kam unerwartet und das zweite mit unglaublich viel Planung. Thats Live
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 18.02.2016 09:24
    Mel, habe ich dir schon eine schöne Warteschleife gewünscht? Ich glaube nicht.
    Dann mache ich es hiermit und hoffe, sie geht für dich schnell rum :-)

    Wann musst du denn zum BT?
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 18.02.2016 09:41
    Morgen die Damen :)
    Habe gerade den Termin vom 24. beim alten FA abgesagt, wo es über die Unterschrift für die Insemination gehen sollte. Plötzlich war die Arzthelferin unglaublich freundlich und hat mich gefragt ob es mir gut geht und etwas passiert sei. Ich solle mich bald wieder melden dann werde man schauen was man machen könne. Zum ersten mal interessiert man sich für die Gefühle der Patientin?! Man möchte was tun?! Wo waren die dann die vergangenen 15 Monate :(
    Jetzt habe ich wieder ein schlechtes Gewissen und das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen...Oh man.
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 18.02.2016 09:44
    Ich weiß was du meinst, orientalflower.
    Aber ..... einfach auf die! So ist es leider oft im Leben, dass die Menschen erst dann Interesse zeigen.
    Ich hoffe, mit dem neuen Arzt hast du mehr Glück!
    Und es ist wirklich toll, Euer Wunder!!
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 18.02.2016 09:49
    @Mel Das glaube ich gerne! Die Ärztin vom Kiwu meinte beim letzten mal zu mir, dass sie immer wieder erlebt, dass Paare mit unseren "Problemen" problemlos das erste Kind zeugen und sich dann wundern, dass kein Geschwisterchen kommt.

    Danke Sunshine & Mel für die Glückwünsche. Uh d.h. bei dir Sunshine wirds auch bald spannend :D Das geht ja schlag auf schlag hier!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 10:54
    @ Sunshine: Schön, dass deine Mens endlich gekommen ist. Dann könnt ihr ja jetzt durchstarten. Ich drücke euch die Daumen, dass die zweite ICSI besser läuft. :-)
    Wir werden die dritte IUI noch machen. Die ist ja genehmigt und falls die auch nicht klappen sollte, werden wir auf die ICSI umsteigen. (Ach, ich weiß jetzt übrigens, warum wir nur drei genehmigt bekommen haben. Bei IUI ohne Stimulation bzw. nur mit Clomifen werden acht genehmigt, bei IUI mit höherer Stimulation sind es nur drei.)

    @ Orientalflower: Ich kann dich auch verstehen mit der Praxis. Hast du dann am Telefon gar nicht gesagt, dass du schwanger bist? Hast du schon einen neuen Arzt gefunden?

    @ Mel: Schon krass, wie das Leben manchmal spielt. Umso schöner, dass ihr den "Stress" nur einmal habt. :-)
    Bei Freuden von uns hat es auch im 1. ÜZ geklappt und das zweite lässt seit Jahren auf sich warten. Die Ärzte meinte, dass der erste einfach nur Glück gewesen wäre. Jetzt haben sie drei IUI´s hinter sich und zwei ICSI´s und nun ist die Ehe gescheitert. Sie sagt, dass auch das ein Grund war, weil sie unbedingt ein zweites wollte und er gesagt hat, ihm würde auch eins reichen und somit auch nicht ganz dahinter stand.
    Man hört ja oft, dass sich das auch negativ auf die Beziehung auswirken kann. Aber wir haben das Gefühl, dass uns das noch näher zusammen bringt, auch wenn man vorher dachte, dass gehe gar nicht. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 12:18
    Hallo Mädels, schön Euch gefunden zu haben.
    so viele tolle Frauen und so viele eigene Geschichten. Ich finde euch alle super....super stark! Ihr solltet euch alle mal auf die Schultern klopfen!
    Nun zu kurz zu mir. Meine Mutter behauptet ich sei 38 😉, hab bereits einen großartigen und gesunden16 jährigen Sohn (Pupertät haben wir relativ gut überstanden ). Seid 4,5 Jahren bin ich mit dem für mich wunderbarsten Mann der Welt verheiratet und mein größter Wunsch war stets eine "richtige" Familie zu haben. Vater Mutter, Kind, doch musste ich darauf viele Jahre warten und als ich wusste nun hab ich den richtigen Partner dafür, gab es leider Probleme. Mein lieber Mann kann auf natürlichen Weg leider keine Kinder zeugen. Egal, wir sind nun in Behandlung in einer ganz tollen KIWU... Hab auch soweit alles durch. Mir wurden 13 Eizellen entnommen, aus 2 ist etwas geworden und beide wurden eingesetz. Transfer war letzte Woche Dienstag (09.02) und morgen hab ich einen Termin und erfahre hoffentlich positives!
    Die ganze Behandlung hat mich und meinen Körper völlig aus der Bahn geworfen so dass ich von Himmel hochjauchzend bis zu tode betrübt alles durch habe.
    Mädels ich fühle und leide mit jeder Einzelnen von Euch...! Wisst ihr, es wird immer irgendwie alles gut und nach Regen scheint auch immer irgendwann die Sonne...

    Ganz liebe Grüße an Euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.02.2016 12:32
    Oliv ich wünsch dir ganz viel Glück für deinen bt!

    Orient ich kann verstehen, dass du dich jetzt komisch fühlst nachdem sie jetzt so lieb zu dir waren aber wie du schon gesagt hast die Monate vorher waren sie einfach nicht für dich da.. Vor allem diese Unterschriftgeschichte fand ich unter aller Kanone.. Sowas darf nicht sein!!
    Wenigstens mit viel Wartezeit oder so hätte man dir einen Termin anbieten müssen!!

    Sunshine viel Erfolg schonmal!

    Jani mens schon in Sicht??
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 18.02.2016 14:05
    Oliv, auch von mir alles Gute für deinen BT. Die Daumen sind auch hier gedrückt.

    Sunshine, wir beide stehen ja in engem Kontakt, für dich hoffe ich auf viele gesunde, glückliche Embryos :D

    Nadja, für dich ist bald Endspurt, hihi. Ich kann mich noch erinnern, wie du zu uns gestoßen bist, und jetzt bist du schon auf der Zielgeraden, waaaaahnsinn :)

    Orient, ich würde auch einen anderen Arzt wählen, und du musst dich deswegen auch überhaupt nicht rechtfertigen. Dann ist dir eben "was dazwischen gekommen".

    Jani, was macht die Mens? Schon da?

    Mel, versuche dich einfach bis BT so gut wie möglich ab zu lenken damit die Zeit schnell vorbei geht... das nervt so.

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.02.2016 14:09
    Oh Sweet das ist war. Bin ja mittlerweile schon in der 32. Woche..
    Wenn das mit dem KS nachholen läuft käm Schatz heute in 7 Wochen.. So krass.. 😍😍😍
    Is ne Mischung aus Vorfreude und Unsicherheit..
    Bei meiner Schwägerin wird vielleicht morgen eingeleitet..
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 19.02.2016 12:54
    olive herzlich Willkommen!
    Gibt es schon Neuigkeiten?

    Sonnenschein, was ist mit dir? Hast du schon eine Rückmeldung vom 2. BT?

    Ich fange heute Abend mit der Stimulation an - 300 IE (ja, wirklich so viel!!) Gonal F täglich.
    Der nächste Termin ist nächste Woche Mittwoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 22:57
    Guten Abend Mädels. Es tut mir leid, dass ich mich nicht früher melden konnte. Mir geht es gut. Ich habe heute ziemlich spät erst kurz nach 3 mein Ergebnis bekommen. Mein HCG Wert ist sehr gut gestiegen von 192 auf 393. Sogar der Arzt hat bei meinem Ergebnis ein Zettel mir "Bravo" geklebt ;) ich kann nur hoffen, dass alles so gut weiter geht. Ich habe am 4.3. einen US Termin. Da müsste das Herz zu hören sein. Erst dann überweist mich der Arzt an meine FA.

    @Sunshine, ich hoffe du verträgst die Dose gut. Warum hat er dir so viel gegeben?

    @orientalflower, wie geht es dir? Hast du auch immer noch Unterleibschmerzen? Ich ja. Heute hab ich mir ein langes Kernkissen genäht.

    @Mel, wie geht es dir?

    @olive,willkommen in die Runde! Wie ist dein Ergebnis heute gewesen?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 23:27
    Huhu Mädels,

    vielen lieben Dank für die nette Aufnahme .
    Konnte die Nacht nicht schlafen und als ich heute um 8:00 Uhr in der KIWU saß, ging es mir richtig schlecht.... nachdem ich dann mit meinem Mann ins Sprechzimmer kam, meinte er nebenbei dass ich momentan so richtig schön leide...daraufhin meinte die Ärztin:" Sie ist ja auch richtig schön schwanger!" .... 😍😍😍😍
    Glaub es noch gar nicht wirklich...
    mein HCG-Wert ist bei 99,8 und ich bin quasi Anfang 4 Woche..

    Ich freue mich riesig, wenn mir nur nicht so extrem schlecht wäre... 😉😉😉

    Nun heißt es die nächsten Wochen durchhalten und drinnen behalten 😉

    @Sonnenschein, ich freue mich sehr für dich... ich muss mindestens noch 3 mal hin bevor ich zum FA darf...

    @orient , wie geht es dir denn ?

    @sunshine, klingt zwar als Dosis hoch, aber ich bin überzeugt, dass die Ärzte wissen was sie tun....

    liebe grüße


    PS: weiß jemand etwas hilfreiches gegen ganz schlimme Übelkeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 20.02.2016 00:30
    Hey! Gratulation Olive! Das war ja mal ein kurzes Unterfangen hier..
    Wie bist du Ben svhwanger geworden?
    Anfang 4. Woche? Also 3 Wochen und paar Tage? Da Is der hcg aber schon hoch. Meiner war bei 3+5 bei 33.. aber entwickelt sich bei jedem ja anders..

    Ich hab Vomex Tabletten genommen. Aber die 50 mg. Die großen mit 150 mg haben mich immer komplett umgehauen (hab danach direkt paar Stunden geschlafen) und die Zäpfchen?! Naja erstmal sind es Zäpfchen und außerdem bekam ich davon Durchfall.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 01:23
    bei mir wurde eine ICSI durchgeführt.... alle Präparate haben so schnell und intensiv angeschlagen dass ich manchmal echt durch war... bis heute habe ich Vaginaltabletten nehmen müssen, soll nun aber gar nichts mehr nehmen, da ich so super Werte habe... meine Ärztin hat das mit der Zeit heute auch genauer gesagt, aber ich war völlig geflasht von der Nachricht und fertig wegen meiner Übelkeit... Was ich noch weiß ist, dass ich ab dem 9.2 rechnen soll, weil da die Befruchtung war...

    Noch bin ich vorsichtig und skeptisch , ist ja schließlich noch ziemlich frisch...
    Auch wenn es bei mir jetzt geklappt hat, freue ich mich, wenn ich meine Erfahrungen hier mit anderen und vielleicht neuen teilen kann...

    LG

    Antwort
Seite 34 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste