menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 11:29
    @filli ich denke auch das dein Körper vielleicht noch einen kleinen Schubs in die richtige Richtung braucht. Normalerweise bist du in den Kiwus ja in besten Händen. Manchmal ist es unerklärlich.
    @me vielleicht versuchst du noch bis Montag auszuhalten? Dann bist du ne gute Woche nach TF und solltest normalerweise schon hcg produzieren.
    Sagt mal wie waren eure Blutungen nach so einer Hormontherapie? Ist es normal das die sehr stark sind? Ich habe ziemliche Krämpfe und für meine Verhältnisse sehr starke Blutungen.
    Ich habe mir für nächsten Mittwoch einen Termin in der Kiwu geholt um zu erfahren ob ich später überhaupt nochmal ne Icsi starten darf. Es bleibt spanndend
    Wie geht es den anderen hier in der Gruppe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 11:32
    @mipasu habe mit ovitrelle ausgelöst. Weiß nicht ob da hcg drin ist?

    @magda der Bluttest ist am 6.9 geplant.

    Danke euch schon mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 11:36
    @filli kann das verstehen. Irgendwie ist ein gefundener Grund wenigstens eine Ursache und man kann sie vlt besser behandeln. Aber vlt klappt es dann ja bei der IVF auch direkt ✊

    @celine ich hatte zwar kein negativ, aber ich weiß was du meinst. Als wir die Diagnose Azoospermie bekamen und wussten dass es natürlich nie klappen wird, hab ich auch nur Schwangere gesehen und ich fand es einfach gemein. Aber dann hab ich mir irgendwann gesagt, dass ich nicht weiß welchen Weg diese Frauen hinter sich haben und sie es deswegen einfach total verdient haben! Denn du siehst es einer Schwangeren ja nicht an, ob das ihr 1.ÜZ war oder sie jetzt nach Jahren Kiwu-Behandlung endlich dieses Glück genießen darf.

    @Sandra ich hab nicht mit hcg ausgelöst, aber die ersten Tage nach TF etwas hcg Spritzen müssen- getestet hab ich an PU+11 mit so Onestep Streifen (eigtl 10er), da war die Linie aber eher eingebildet. An PU+12 war's etwas besser, diese Streifen sind halt aber einfach Billigware. Ein etwas teurerer 2er-Test (ein 20er Test) ausm Drogeriemarkt (hatte ich noch liegen) hat mir an PU+12 schon deutlich angezeigt. Unter dem Link unten kannst du den hcg Abbau berechnen lassen... dauert glaub ich 10Tage oder so nach Auslösespritze.

    https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 30.08.2019 13:37
    Hallo zusammen,

    ich glaube, ich kann leider nicht auf alle eingehen, da hier so viel los ist und ich es teilweise nur überfliegen kann. 🙈 Tut mir total leid!

    @Sandra: vorher testen kann einen echt verrückt machen. Ich habe 13 Tage nach PU und 8 Tage nach TF negativ getestet. Dann hab ich mich bis zum offiziellen Termin nicht mehr getraut, aber an TF+14 (PU entsprechend 5 Tage mehr) war der Urintest deutlich positiv und jetzt ist der Kleine schon über 8 Monate alt! ☺️ Ich bin nicht direkt zum Bluttest gefahren, da wir die Behandlung in Österreich machen lassen haben und es knapp 600 km von uns sind! 😏
    Das Ergebnis kann also leider alles oder nix heißen! Andere haben vorher auch schon leicht positiv getestet und dann hat es sich doch nicht gehalten... ich würde an deiner Stelle warten. Allerdings weiß ich natürlich wie schwer es fällt... ich drücke auf jeden Fall die Daumen! ✊🏻✊🏻

    @Filli_Nina: keinen Grund zu finden stell ich mir auch sehr unbefriedigend vor. Ich war damals fast schon erleichtert, als das Spermiogramm schlecht ausfiel und wir endlich wussten woran es lag. Aber vielleicht klappt es ja dafür sofort bei euch! 🍀

    @Heally: ich drücke die Daumen für den Transfer am Samstag! Die Qualität sagt so früh nicht unbedingt was aus, insofern einfach positiv denken!

    @daskleinechaos: das tut mir leid, dass die Behandlung in Münster so mies war! Sowas braucht man in der Situation absolut nicht. Bei uns aus der Ecke gehen die Leute entweder nach Münster oder Osnabrück - bisher hatte ich aus Münster eigentlich nur positive Erfahrungen gehört (wir waren vor Österreich in Osnabrück). Wenn der Arzt einen schlechten Tag hatte, müsste er eigentlich Profi genug sein, das außen vor lassen zu können. Und nur einen Tag AU finde ich auch sehr fragwürdig! Ich hatte immer dienstags PU und wurde die ganze restliche Woche krank geschrieben! In Österreich hatten wir sowieso Urlaub, insofern war das egal...
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 30.08.2019 14:10
    Hallo alle zusammen :-)

    Filli, wir sind in einer ähnlichen Lage.

    Bei mir ist von den Werten, EZ, ES, Aufbau der Gebärmutterschleimhaut alles ok. Ebenso das Spermiogramm meines Mannes. Das Einzige was offen ist, ist die Überprüfung meiner Eierstöcke. Ich hatte bereits im Januar einen Termin zur Bauchspiegelung, aber dazu kam es nicht, aufgrund meiner großen Angst vor der OP. In der Nacht vor der OP habe ich mich aus Angst mehrfach übergeben und schon Tage vorher nicht mehr geschlafen. Sogar Herzrhythmusstörungen hatte ich tagelang. Ich weiß, dass ist albern, aber was soll ich machen. Man kann das nicht beeinflussen. Ich habe mich damals wie ein Versager gefühlt :-( Mein Männel kann meine Angst leider auch nicht verstehen, da er null Angst vor OP´s hat. Da hatten wir uns sogar ganz schön in die Haare bekommen. Er möchte dieses künstliche Nachhelfen nicht. Aber ich habe ihm gesagt, dass es sonst wahrscheinlich kein Baby geben wird.

    Nun rückt die Mens immer näher und ich muss mir überlegen, ob ich den nächsten Zyklus nutzen möchte.
    Unsere Ärztin hat uns nach unserem letzten gescheiterten Versuch der IVF im natürlichen Zyklus, ( Nichtbefruchtung der einen EZ) die Überlegung mit auf den Weg gegeben, über eine klassische IVF nachzudenken. Mein Männel hat das sofort abgelehnt, da es ja erst zu einem richtigen Versuch, also mit Transfer gekommen ist. Der 2. war dann die Nichtbefruchtung. Ich sag mal, so etwas kann ja auch mal vorkommen – ist halt die Natur :/ auch wenns unschön war.

    Wir beide sind der Ansicht, dass wir uns mindestens noch 2-3 richtige Versuche (also mit Transfer) geben sollten/wollen. Ich muss dazu sagen, dass mein Mann schon arge Probleme hat damit hat, dass es nicht natürlich klappt. Aber auch ich möchte mich dem Hormoncocktails nicht aussetzen, wenn es an sich nicht Not tut. Meine Überlegung ist eher dahingehend, dass wir die Clomifen-Gabe etwas erhöhen, um ganz sicher wieder zwei EZ zu bekommen. Beim vorletzten Mal hat das sogar mit nur einer halben Tablette geklappt. Ich hadere ja auch mit, ob ich mir im Falle eines Falles zwei EZ zurückgeben lassen würde. Eigentlich möchte ich das nicht, da mein Sohn schon eine Frühgeburt war. Wie soll das erst bei zwein sein :-/ aber gut, man soll nicht über Dinge nachdenken, die noch nicht zur Debatte stehen:-) 

    Filli, welche Methode strebt ihr an?

    Allen Hibblerinnen – lenkt euch gut ab, das Wetter macht das zum Glück einfach ;-)

    Allen Schwangeren – ich hoffe, die Übelkeit ärgert euch nicht allzu sehr und ihr habt auch etwas vom tollen Wetter :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 15:37
    @filli herzlich willkommen

    @klee drück dir von Herzen die Daumen beim nächsten Zyklus..

    Alle die schwanger sind gute Besserung mit Dr Übelkeit. Mir persönlich ist das Wetter viel zu warm hab ganz schön mit dem Kreislauf und mit erbrechen zu Kämpfen. Da kann man nur viel trinken und schlafen und die Ruhe genießen.

    An alle die noch warten aufs Ergebnis viel Glück und Geduld.

    Danke für die Antworten. Hab den Überblick verloren sind ausser mipasu und ich noch jemand schwanger?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 20:25
    Wir werden die klassische IVF machen, je nach Ausbeute 2 EZ einsetzen da wir gerne Zwillinge hätten. 😳🤔😁

    @mipasu
    Meine Sis hat in der 2. SS Twins bekommen mittlerweile 11 Jahre Alt , meine Nichten sind 8 Wochen zu früh gekommen und sind heute immer noch Putzmunter und voll in der Pubertät 😂.

    Welche Medis ich bekomme 🤷🏼‍♀️ weis ich nicht,
    ich weis nur das ich mich Spitzen muss 🙈.

    Es ist doch immer wieder unglaublich was für unsensibele Menschen es auf der Welt gibt.
    Uns wurde gleich gesagt das ich min. 2 h da bleiben muss und ich bekomm die Krankenmeldung für die Zeit von der Kiwu oder vom HA .... wegen Stempel.
    Ich möchte eigentlich vermeiden das mein Geschäft Wind davon bekommt... bei 18 Frauen bekommt man dann schon mal das ein oder andere zuhören.

    Wie habt ihr das in eurem Umfeld geregelt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 21:38
    @silly ich bin auch schwanger ☝️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 22:14
    Ich habe jetzt schon oft gehört oder gelesen dass viele sich 2 Eizellen einsetzen lassen, weil sie gerne Zwillinge möchten. Meine Klinik hat mir geraten eher nur eine Eizelle einsetzen zu lassen, generell durfte ich natürlich selbst einschneiden aber sie haben mir zu einer geraten. Dass ich im Endeffekt nur noch eine hatte , weshalb ich mich ja dann nicht mehr entscheiden musste, ändert ja nichts . Mich interessiert aber doch ob das bei jemandem von euch auch schon Thema war!? Mein Doc meinte die Abgangsrate wäre viel höher und auch nach 12 Wochen würde immernoch ein großes Risiko bestehen. Nebenbei: meine Krämpfe wollen einfach nicht weggehen, seit Dienstag, durchgehend, ich blute aber nicht. Ich stehe deshalb so unter Stress, diese blöde Warterrei ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 22:41
    Chanpichr das mit den Krämpfen war bei mir auch viel trinken und ja Wärmflasche hilft. Ich weiß ist doof bei dem Wetter.. Aber es hilft. Ich hab mir bewusst zwei ez einsetzen lassen. Davon hat sich eine entwickelt. Bin froh sonst wäre es wohl eine nullrunde gewesen. Aber Angst hat man trotzdem bis zur zwölften woche.

    @Bärchenfrau sry wusste doch es war noch jemand man verliert dem Überblick hier.. Sry war keine absicht. Wie weit bist du nochmal?

    @filli ich hab von der kiwu Praxis die au bekommen. Ich habe mein Chef davon erzählt und gleich mit offenen Karten gespielt. Wir sind ein kleiner Betrieb. Ich bin selbst in med. Bereich tätig. Und selbst bis zum ersten BT war ich sicherheitshalber an der Rezeption. Wo ich auch jetzt noch tätig bin. Lt. Kiwu ist das auch kein Problem. Aber muss jeder selbst wissen. Drück dir die Daumen für den TF.

    Drück weiterhin für alle die Daumen. Freu mich von euch zu hören


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 22:57
    @Silly. Okay, ja meiner meinte dass eine besser wäre. Nun ja, ich habe nur eine zurückbekommen weil nur eine da war. Ich bete bis jetzt noch dass die Krämpfe nicht auf meine Mens hindeuten wie sonst auch sondern hoffe natürlich dass es geklappt hat. Montag weiß ich mehr...
    Ich freue mich aber für euch, wo es geklappt hat. Das macht Hoffnung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 23:24
    @chan uns wurde auch zu einer geraten und mein Mann wollte auch auf keinen Fall Zwillinge. Beim 3./4.Versuch wären wir wohl auf 2 EZ gegangen, aber wollten es erstmal so versuchen.... Zwillinge sind auch eigtl immer eine Risikoschwangerschaft meinten die zu uns und Ziel der Klinik wäre immer EIN Kind.

    @silly Bin 4 Tage weiter als mipasu, also 34.SSE jetzt - wir haben gemeinsam gestartet 😉

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2019 08:43
    Baerchenfrau: Ja genau, so war es bei mir auch. Mal sehen wie es weiter geht, bis Montag muss ich warten. Hoffe natürlich dass das Ergebnis positiv ist, wenn nicht werden wir mit dem nächsten Versuch wohl etwas warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2019 08:53
    @chan denk positiv. Alles andere hat gar keinen Sinn!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 31.08.2019 10:48
    @chan das Ziel sollte ein Kind sein, nicht zwillinge. Eine Zwillingsschwangerschaft ist eine unglaubliche Herausforderung für den Körper und birgt Risiken für Mama und Kinder. Trotzdem würde ich mir immer wieder 2 einsetzen lassen und bin froh, mit Zwillingen schwanger zu sein. Wir hatten schlechte Karten, es jemals auch nur zu einem Kind zu bringen, jetzt wird unser Traum von 2 Kindern wahr.
    Die Chancen sind eben höher beim DET. Das die Abortrate höher sein soll habe ich noch nicht gehört. Das einzige, was ich mir erklären könnte ist, dass es häufig das vanishing Twin Syndrom gibt. Da stirbt ein Embryo ab. Häufig merkt die Frau das gar nicht, weil man ja im Normalfall gar nicht so zeitig US hat. Man macht den Test, geht bis zur 12. Woche zum Arzt und alles ist schick. Meistens kommt dann erst zur Geburt raus, dass da eine zweite Anlage war. Das ist halt der Fluch des Wissens, den wir haben.
    Zum Umgang mit dem Thema : wir waren sehr offen. Ich habe auch meine Vorgesetzte in alles eingeweiht, weil ich ja oft spontan von der Arbeit weg musste, das wäre schwierig zu erklären gewesen. Ich habe aber auch ein tolles Verhältnis zu meiner Vorgesetzten.
    Die Krämpfe hatte ich auch ganz schlimm, bei mir wurden sie durch das hcg ausgelöst und haben die Überstumulation befeuert. Sozusagen mein erstes Schwangerschaftsanzeichen 😊

    @silly für mich war die 12. Woche auch immer die magische Zahl. Mein Arzt meinte, das ist Quatsch. Das Risiko ist ja nicht 12 Wochen hoch und sinkt dann rapide ab, es sinkt ja kontinuierlich. Und tatsächlich, ich hatte in der 11. Woche meinen 1. großen US, danach war ich sehr viel beruhigter und die nächste Etappe war dann die 25. Woche, wo die Überlebensfähigkeit gegeben war. Zwischendurch war die Angst wieder schlimmer, weil ich in der 13. Woche Blutungen bekommen habe. Ab der ersten Kindsbewegung wars dann einfach nur noch schön 😊 das Risiko, das was schief geht, sinkt mit jedem Tag! ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2019 11:27
    @bärchenfrau Danke für den HCG Rechner. Demnach dürfte nichts mehr im Körper sein. Habe mir überlegt ob ich tatsächlich testen soll... denke ich werde es kurz vor dem bluttest machen, damit ich eine ungefähre Richtung habe auf was ich mich einstellen muss.

    @filli das mit dem wem sage ich was ist echt schwierig 🤷🏻‍♀️. Also bei mir weiß es im Geschäft niemand, außer meine direkte Kollegin, damit ich sie nicht ständig anlügen muss. Ich dachte mir wenn ich es an die große Glocke hänge und es dann doch nicht klappt bin ich im Job ein Stück weit „verbrannt“. So ist meine Einstellung... Familientechnisch wissen es unsere Eltern und Geschwister. Habe mich die letzten Monate extrem zurück gezogen und da kamen immer mehr fragen auf warum ich mich nicht melde... da hab ich die Katze aus dem Sack gelassen.

    @chan ich glaube wir zwei sind aktuell die Hibbler auf der Zielgeraden 😅. Drück dir für Montag alle Daumen!!! Hab ja am Freitag meinen Test ob es geklappt hat. Mir geht es übrigens wie Dir mit den mensartige schmerzen. Allerdings ist das bei mir total untypisch. Ich habe in der Regel nur ein leichtes Ziehen in der Brust, erst wenn die mens da ist fangen die Schmerzen an. Die sind jetzt aber schon 3 oder 4 Tage dauerhaft da und es kommt nix 🤷🏻‍♀️. Auch mir ging es wie Dir es war nur eine EZ da zum einsetzen, wer weiß vielleicht ist das unser kampfkrümel 🍀. Mit der Warterrei verstehe ich vollkommen... mir geht das auch sowas von auf den Zeiger 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2019 11:37
    Habe im letzten Beitrag vergessen etwas zu fragen 🤦🏻‍♀️ Hatte jemand von euch auch diese mensartige schmerzen und hatte später einen negativen Schwangerschaftstest? Weil was ich jetzt gelesen habe, war immer mit einer Schwangerschaft verbunden.
    Danke euch ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2019 12:04
    @bärchenfrau ok jetzt hab ich wieder den Überblick 😉 viel glück dir weiterhin.

    @mipasu ja ich weiß das das Risiko nie ganz weg ist auch nicht nach der 12. Woche dennoch wollen wir solange warten bis wir es bekannt geben.

    Ich freue mich so für euch das es funktioniert hat. Ich bin auch gespannt auf mein 2. US nächste Woche. Ob es jetzt bei einem bleibt oder doch sich das andere noch zeigt. Mal abwarten und sehen..
    So wünsche allen ein schönes Wochenende.. Viel Glück und geduld für alle wartenden.. Alles Gute für alle schwangeren.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2019 13:48
    @Sandra: Ich hoffe wirklich dass ich einen kleinen Kämpfer habe und das die Schmerzen tatsächlich ein positives Zeichen sind. Drücke dir natürlich auch die Daumen, du musst zwar bis Freitag noch länger durchhalten aber das schaffst du auch. Mein Doc meinte es kann das eine aber eben auch das andere bedeuten... Zermürbend... Ablenken ist die oberste Divise. Ich freue mich für euch anderen, vielleicht gehören wir ja bald dazu :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2019 13:56
    Hallo,
    Unsere Kiwu hatte uns Gesagt wir sollen uns genau überlegen wieviele EZ wir einsetzen lassen. Sie sagte das 3 EZ unnatürlich wäre da wir ja nur zwei arme haben und wenn wir zwei EZ nehmen auch mit Zwillingen rechnen müssen. Wir hatten uns für 2 entschieden in der Hoffnung das es mindestens eins schafft.

    @Sandra2be ich hatte tatsächlich TF+13 extreme Mens artige Schmerzen. Die waren am nächsten Tag weg und naja letzten Dienstag kam das negativ. Ich denke das mein Körper vermutlich schon geblutet hätte, es aber durch das ganze Progesteron unterdrückt wurde. Aber das ist nur eine Vermutung

    Ich drücke euch hibblern meine Daumen, bald habt ihr die Wartezeit geschafft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2019 08:01
    Hallo, ich schau immer mal wieder rein. Ich hoffe und drücke die daumen das alle hier zum Ziel kommen.

    Ich habe mir 2 mal 2 EZ einsetzen lassen und einmal 1ne EZ weil nur noch die übrig war. Daraus sind es beim ersten mal erst 2 gewesen, davon hat sich eines nicht weiter entwickelt und ich habe dann ein Baby bekommen vor fast 7 Jahren.
    Beim 2ten Mal ist aus 2en nichts geworden. Beim 3ten Mal war nur noch eine EZ übrig und daraus ist mein Babymädchen geworden.

    3 EZ hätte unsere Kiwu gar nicht eingesetzt. Ziel ist mit einem Kind schwanger zu werden. Bei Zwillingen gibt es mehr Risiken, Frühgeburten, Ungleiche Versorgung..... in der Schwangerschaft..... Dank guter medizinischer Versorgung ist heute vieles möglich zum Gück aber es ist ein grosser Unterschied zwischen einem reifen Baby das 40 Wochen im Bauch war und zu früh geborenen Babys. Mein Sohn kam nur 4 Wochen zu früh und hatte einen ganz anderen Start als meine voll ausgetragene Tochter.
    Trotzdem hätte ich mir immer 2 einsetzen lassen, einfach weil für mich im Kopf die Chance das ich schwanger werde grösser ist obwohl es ja dann auch mit einer EZ gut ausgegangen ist 😊


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 09:43
    Guten Morgen Zusammen,

    hier ist ja was los! Ich bin gar nicht mehr hinterher gekommen mit dem ganzen Lesen :D
    Also seid mir bitte nicht böse, wenn ich jemanden vergesse – das ist absolut keine Absicht! Aber auf alle einzugehen wird wohl mittlerweile etwas schwierig..

    @Sandra: Wie geht’s dir? Bis Freitag musst du noch durchhalten oder? Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :)

    @MiPaSu: Ist bei dir und deinen Jungs alles in Ordnung? Darfst du immer noch ein wenig Frischluft genießen? Was machen die Wehen?

    @ChanPiChr: Heute hast du deinen BT oder? Du bist sicher ganz schön aufgeregt.. Wann bekommst du das Ergebnis? Ich drücke dir die Daumen!

    @Filli: Willkommen in der Runde! Ich muss gestehen, dass meine Kollegen gar nichts davon wissen und ich finde das auch irgendwie unpassend. Da ich quasi nur mit Männern zusammenarbeite, hätten die vermutlich auch nicht so das Verständnis dafür. Zum Glück habe ich Gleitzeit und bin dann nach den Blutuntersuchungen und US direkt in die Arbeit gefahren. Bei der PU hatte ich halt einen kleinen operativen Eingriff, woraufhin es mit noch einen Tag schlecht ging und dann bin ich wieder arbeiten gegangen. Und der TF war zum Glück ein Samstag! Für den Bluttest werde ich mir jetzt wahrscheinlich den ganzen Tag frei nehmen. Bei einem „negativ“ könnte ich nach jetzigem Gefühl nicht einfach danach arbeiten gehen.. Und vorher wäre ich aufgrund der Nervosität sowieso zu nichts zu gebrauchen :D

    @Milia: Schön, dass du immer mal wieder rein schaust! Willkommen zurück :)

    @Siana: Vielen Dank fürs an mich denken und Daumen drücken! Ja, ich hatte am Samstag den Transfer und bin jetzt zumindest mal für zwei Wochen „schwanger“ *freu*. Bisher lief alles echt unerwartet positiv, auch wenn ich oft nicht damit gerechnet habe..
    Musste am Samstag nochmal Predalon nachspritzen, weshalb ich dann jetzt wohl einen Frühtest vergessen kann.. Mal sehen, ob ich es wirklich durchhalte ohne vorher zu testen. Bis zum 11.09. heißt es jetzt, sich möglichst unauffällig und normal zu verhalten.. Ich hoffe sehr, dass ich es einigermaßen schaffe ruhig durch die Wartezeit zu gehen. Bei mir war es wirklich von Vorteil, dass ich während der Stimulation und auch zwischen PU und TF so viele „Schwangerschaftsanzeichen“ hatte, dass ich hoffentlich recht entspannt auf die jetzt anhaltenden Anzeichen reagieren kann. Schließlich zwickt und zwackt es bei mir quasi durchgehend seit der Stimulation :/
    Aber der Arzt war sehr zufrieden mit unserer Blasto und wir konnten sogar noch eine sehr Schöne einfrieren. Es beruhigt mich ungemein, dass wir jetzt eine Blasto und noch 5 Winzlinge auf Eis haben. :)

    @Silly: Darf man Wärmflaschen verwenden? Ich dachte immer, das wäre nicht so toll für den Zwerg..?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 11:36
    Hallo ihr Lieben. Komme grade von meiner Untersuchung und könnte trauriger nicht sein. Mein Blutergebnis bekomme ich erst heute Nachmittag aber im US hat der Doc schon gesehen dass sich leicht Flüssigkeit sammelt und die Gebärmutter aktiv ist, er meint dass das leider sehr nach negativ aussieht bzw dass er dazu tendiert. 1ster Versuch wäre wahrscheinlich zu schön gewesen. Wie es weiter geht weiß ich noch nicht. Muss ich erstmal verdauen, kennt ihr ja sicher fast alle. Liebe Grüße und weiterhin alles gute für die die noch hoffen dürfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 11:40
    Liebe ChanPiChr.. das tut mir sehr Leid.. weiß gar nicht, was ich sagen soll.. 😥 Fühl dich ganz fest gedrückt und nimm dir die Zeit, die du brauchst..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 13:46
    @heally freut mich total für dich, dass es mit dem einsetzten eines Bastos geklappt hat 😁. Natürlich ist es Hammer das du auch noch soviel eingefroren bekommen hast. Mir geht es wie Dir wegen dem testen 😱 bin hin und her gerissen ob ich Donnerstag oder Freitag einen Test machen soll...
    Mir geht es so einigermaßen habe immer noch diese doofen mensartige schmerzen. Heute ist mir schon den ganzen Tag schwummrig... kann natürlich auch am Wetter liegen... bin einfach so froh wenn Freitag ist und ich endlich erlöst werde von der Warterei 🤦🏻‍♀️ drück dir ganz fest die Daumen, das du die Zeit innerhalb der Warteschleife gut rum bekommst.

    @chan oh man das tut mir so leid für dich 😥. Fühl dich gedrückt und nehm Dir die Auszeit, die du brauchst. Wenn du jemand zu reden brauchst, du weißt ja wo du uns findest!
    Antwort
Seite 340 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste