menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 14:38
    @Sandra: ich kann sehr gut verstehen, dass du hin und her gerissen bist.. ich glaube ich mache das davon abhängig, wenn mein Mann dabei ist. Vielleicht mache ich am Abend vorher einen Test.. den BT-Tag habe ich mir sowieso schon mal frei genommen. Da will ich definitiv nicht in die Arbeit. Entweder bin ich viel zu gut drauf oder viel zu mies.. 😅 geht die Kollegen beides nichts an.
    Schwummrig war mir auch schon öfters zwischen PU und TF.. da dachte ich, ich kippe gleich vom Stuhl.. 🙈 Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 14:51
    Moin alle zusammen.
    ich hatte grade alles fertig geschrieben und dann war es weg....😑 Also nochmal🤣:
    Wahnsinn wie hier die Post abgeht- großartig. Ich freu mich sehr darüber.
    @Chan Oh je. Es tut mir sehr leid für Euch. Habt ihr noch Eisbären? Wir haben auch immer lange Pausen gemacht um Luft zu holen. Mich hauen die Medikamente immer ziemlich aus den Latschen. 3 Monate habe ich mir immer gegönnt und jetzt werden wir auch nochmal schieben, damit wir mit vollen Akkus nach den Ferien anfangen können.
    @Heally Ich freu mich so für dich und drücke natürlich ganz fest alles was ich habe, damit die Blasto sich festbeißt. 🍀Aber bei deiner Rücklage in der Kühltheke kannst du das ja fast entspannt angehen lassen. Mega gut. 😀 Du hattest glaube ich mal gefragt, warum ich so viel Spritzen musste...ich durfte von Anfang an zwei Medikamente (Gonal und Menogon) spritzen und dann kam noch das Orgalutran dazu. Nach den Terminen durfte ich teilweise beide Medikamente nochmal spritzen. Darin bin ich jetzt richtig gut geworden. Es waren nur zwei blaue Flecken...😂
    Ich bin jeweils für die ganze Zeit bis zum Transfer krank geschrieben gewesen. Durch die beiden OPs bin ich super empfindlich und jede Narkose ist der blanke Horror, weil man Angst hat das wieder irgendwas verbockt wurde. Aber nen Test habe ich immer den Abend vor dem Bluttest gemacht. Dann haben wir ne Runde zusammen geheult, und dann am nächsten Tag nochmal, wenn das Ergebnis feststand. Und dann haben wir was schönes gemacht. 😎
    @ Sandra Meine Daumen sind fest gedrückt für dich. Bald bist du raus aus dem Wartekoller...🍀
    @ Filli Herzlich Willkommen 🤗
    Ich habe mit Sicherheit wen vergessen. 🙈
    Haltet die Ohren steif Mädels, irgendwann kriegt jede von uns eine dicke Portion Glück mit Streußeln und Glitzer 🦄.
    Habt es fein
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 02.09.2019 18:34
    @silly ich bin auch schwanger und Nadine888 noch 🙂 bin aktuell in der 12.SSW und du jetzt? Nadine ist glaube ich 1,5 oder 2 Wochen weiter als ich :)

    @chan tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat, fühl dich gedrückt.

    Allen anderen in der Warteschleife oder kurz vorm Transfer stehenden wünsche ich alles gute 🍀🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 21:00
    Hi Mädels hab die alten Listen mal wieder rausgekramt 😅 und etwas aktualisiert. Hatte gerade ein bisschen Zeit und Lust dazu 😬


    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder, 1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. 1. IUI am 27.03. Negativ // 2. Icsi August (Start: 9.8) Grund langsame Spermien.

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni 19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli 19 1. Kryoversuch

    🌺 Milla39
    39 Jahre, aus Niedersachsen, 1 Kind (20 Jahre), seit 2 Jahren aktiver Kinderwunsch, Grund: Tubare Sterilität, 1. IVF im Juni 2019 neg., 2. IVF Start am 27.07., Punktion 06.08., TF 08.08.19, BT 21.08

    Positiv getestet:
    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger/ 31.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07. positiv

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Franken, keine Kinder, fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, nach 3-monatiger Downregelierung mit Enantone--> 3. ICSI positiv am 05.08. :)

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. 1.Icsi Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. PU 26.7. TF 29.7 von 2 Eizellen. BT 9.8.



    So und dann noch die andere Liste😉

    Sandra2be
    Freitag 06.09 Bluttest

    Heally
    Mittwoch 11.09. Bluttest

    daskleinechaos
    Transfer?

    Hoffe die ist dann auf dem aktuellsten stand, wenn nicht tragt euch doch einfach ein oder um 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 14:15
    Mädels ich könnte gerade losheulen... nach meiner Berechnung müsste die mens am Donnerstag eintrudeln... ich hab jetzt schon das Ziehen und die gleichen Krämpfe wie sonst auch immer... ich denke der Versuch wird wieder für den Eimer gewesen sein 😥😥 habe gerade einfach keine Lust mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 03.09.2019 14:28
    @sandra ich hoffe dein Verdacht wird sich nicht bestätigen...😣
    Ich drücke dir dennoch ganz arg die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 14:31
    Ach liebe Sandra. Ich drück dich erstmal ganz fest! 😥
    Ich kann verstehen, dass du gerade am Ende deiner Kräfte bist.. aber noch weißt du es nicht sicher..
    Vielleicht täuscht dich dein Gefühl! Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Dann hätten wir zusammen hoffentlich eine schöne Kugelzeit 🥰
    Versuch positiv zu bleiben, auch wenn es gerade schwer fällt.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 03.09.2019 20:51
    @sandra jedes Symptom kann alles oder nichts bedeuten! Das hat noch gar nichts zu heißen!
    Ich drücke dir weiter die Daumen!

    #me mein countdown läuft, noch 4 Tage! Wir kämpfen weiter 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 20:56
    @Sandra Wie geht's dir? Ich hoffe, du hast wieder neuen Mut geschöpft. Wie MiPaSu schon schreibt, es kann alles oder nichts heißen. Weiter hoffen, nicht so viel drüber nachdenken. Das ist super schwer...aber du schaffst das. :)

    Allen Hibblern alles Gute und starke Nerven.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 03.09.2019 21:14
    @Sandra versuche bitte stark und optimistisch zu bleiben. Auch wenn das sehr schwer ist - ich weiß :( leider täuscht einen das Bauchgefühl nicht, auch wenn man es sich an dieser Stelle sooo sehr wünsche würde. Ich wünsche dir sehr, dass du dich täuschst! Daumen sind gedrückt.

    @ Heally auch Dir wünsche ich ein positives Ergebnis.


    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 03.09.2019 21:24
    MiPaSu wie geht es dir? Was passiert in 4 Tagen? Ihr haltet ja super durch 👍🏻 Bald bist du Zwillingsmama 🙂 du bist sicher schon total aufgeregt

    Chan ich hoffe, dir geht es soweit gut und dein Mann konnte Dir etwas Enttäuschung abnehmen. Hoffentlich habt ihr bald die Kraft neu durchzustarten. Aber einfach mal durchzuatmen und für eine kleine Zeit den Fokus auf andere schöne Dinge des Lebens zu richten, kann sehr befreiend sein. Fühl dich gedrückt. Auch ihr werdet Eltern werden wie
    ALLE anderen hier 😘👍🏻 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 21:48
    Klee: Nach dem Anruf, auch wenn ich schon wusste was kommt, ist natürlich alles zusammengebrochen. Ich habe mich danach einfach wirklich gehen lassen, geweint als mir danach war und bin Zuhause nur rumgeschlichen, gestern und heute Das ist so meine Art, hilft mir tatsächlich. Jetzt gerade geht es mir schon etwas besser, auch wenn ich natürlich traurig bin. Gemein ist allerdings, dass seit ich weiß, dass es nicht geklappt hat, die Krämpfe nur noch leicht und gelegentlich sind dabei waren sie ja vorher dauerhaft. Mein Mann hat sein bestes versucht und wir werden übers Wochenende spontan an die Nordsee fahren. Tatsächlich möchte ich erstmal auf andere Gedanken kommen. Ihr seit alle so lieb, das hilft wirklich, danke euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 03.09.2019 22:50
    An die Nordsee?!! Das ist ja eine tolle Idee! Da wirst du sicher den Kopf etwas frei bekommen. Danach fühlst du dich bestimmt besser und das Meer hat Dir etwas von seiner Kraft abgegeben 😉
    Mir ergeht es ähnlich. Den Tag an dem man die schlechte Nachricht erfährt, will bzw. muss man nur weinen und will eigentlich mit seinem Schmerz allein sein. Für mich ist’s nur schwer, da ich bereits einen Sohn habe. Vor ihm muss ich es verbergen und unterdrücken, was es nicht leichter macht, denn der Schmerz muss raus, sonst dreht man durch. Beim letzten Anruf - „tut uns leid, die EZ hat sich nicht befruchtet“ wollte ich nicht mal mehr in unseren Österreich-Urlaub fahren, der 3 Tage danach Anstand. Aber nach 2 Tagen war der größte Schmerz weg und ich schaute nach vorn. Gut, was sollen wir auch machen 🤷🏻‍♀️ Wir müssen uns immer wieder aus dem Tief rausziehen. Den jetzigen Zyklus habe ich aufgrund einer OP bei meinem Sohn sausen lassen und was soll ich sagen... ich habe auch keinen Sex gehabt. Ich wollte einfach nicht. Ich wollte einfach mal einen Monat nicht in mich reinhören. Und es tat sooo gut.

    Witch, falls du still mitliest.., ich hoffe, du hast dir auch die nötige Auszeit genommen und den größten Schmerz überwunden, sodass du bald wieder für euren Traum kämpfen kannst!

    Gute Nacht Mädels .., ihr leistet alle außergewöhnliches
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 23:02
    Ja, das war ziemlich spontan aber jetzt freue ich mich drauf. Einfach mal abschalten nach dem ganzen Stress und der riesen Enttäuschung. Das habe ich zum Glück nicht, gehe jedem aus dem weg und mein Mann weiß ja Bescheid. Ich hoffe aber dass dein Sohn dich irgendwie tröstet und aufheitert , natürlich unbewusst. Wir machen jetzt 3 Monate Pause und starten wahrscheinlich im Januar erst wieder. Solange versuche ich nur Dinge zu tun die uns beiden gut tun . Gute Nacht ihr lieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 07:00
    Mädels Danke für euren Zuspruch, das tut wirklich gut ❤️. Habe mich heute wieder ein Stück weit aufgerappelt. Die Anzeichen sind nicht mehr da... ich glaub echt mein Körper spielt ein Spiel mit mir...

    @pusteblume Danke der Nachfrage. Heute geht es schon wieder etwas besser. Nur noch heute und morgen dann habe ich endlich eine Antwort 🙈 ich finde döse zwei Wochen sind die größte Belastung der gesamten Behandlung. Ich bin ein ungeduldiger Mensch, das macht es mir nicht einfacher 🤦🏻‍♀️ wie geht es dir?

    @chan das mit der Nordsee ist eine super Idee! Bekomm einfach mal den Kopf frei nach den ganzen Strapazen. Fühl dich gedrückt und für den Versuch im Januar drück ich dir jetzt schon ganz fest die Daumen 🍀 irgendwann wird sich auch dieser Wunsch erfüllen!

    @me ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich am Donnerstag Abend testen soll 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 07:12
    Guten Morgen ihr Süßen,

    @Sandra: schön, dass es dir wieder ein bisschen besser geht! 😊 Der Freitag kommt bestimmt ganz bald. Ist ja schließlich schon Mittwoch! Die letzten Tage sind jetzt ganz schön schnell rum gegangen.. oder geht das nur mir so? 🤔
    Ich glaube auch, dass auf körperliche Anzeichen aktuell echt kein Verlass ist. Und sind wir mal ehrlich.. wir Mädels horchen doch auch gerade jetzt auf jedes noch so kleine Zipperlein.. oft würde uns das sonst vermutlich gar nicht auffallen.
    Jaaaaa.. der Test vorher.. eine SEHR gute Frage 😅🙈

    @MiPaSu: ganz bald kannst du deine Jungs fest in die Arme schließen! Ihr habt schon so viel geschafft ❤

    @ChanPiChr: an die Nordsee klingt toll! Das wird bestimmt eine schöne Auszeit! Ich wünsche euch dort ganz viel Freude und Ruhe!

    @me: ich habe mit ganz bösem Sodbrennen und Übelkeit zu kämpfen.. besonders abends, wenn ich ein bisschen zu spät was esse, wird es besonders schlimm.. wenn ich dann was gegessen hab, ist die Übelkeit weg.. echt seltsam.. kennt das jemand? Kann das von dem Utrogest kommen? Ich mein.. das nimmt man ja nur vaginal.. da ist doch Sodbrennen schon weit hergeholt oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 08:13

    @heally da hast du recht, die Tage bis heute sind tatsächlich schnell rum gegangen 😅 könnte von mir aus noch schneller gehen. Da hast du vollkommen recht, in der aktuellen Situation hört man tatsächlich so stark in sich hinein und versucht jedes Anzeichen zu deuten. Machst du denn einen Test?
    Mit dem Sodbrennen kann ich dir leider nicht beantworten. Aber mit der Übelkeit mache ich mit, dachte schon ob das vielleicht von der Psyche kommt? Bei mir ist es das gleiche Phänomen nach dem Essen geht es mir gut... habe mir mal gestern die Packungsbeilage vom utrogest durchgelesen alles außer Sodbrennen wird als mögliche Nebenwirkungen genannt. Du bist ja schon nächste Woche am Mittwoch dran 😅 drück dir auch ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 08:25
    Danke Sandra, das ist super lieb von dir! 😘
    Ob ich einen Test mache, weiß ich tatsächlich noch nicht.. aktuell denk ich mir: ich hab zweimal hCG gespritzt.. und die Rechner sind alles nur so von bis Werte.. hinterher verrechne ich mich noch und mache mir dann Hoffnungen.. da mein Mann und ich beide am Tag des BT frei haben, werde ich glaub ich ned vorher testen.. mal sehen, wie das dann nächste Woche aussieht 😅
    Rein emotional will ich natürlich vorher testen.. aber logisch betrachtet würde es mich nur verunsichern, egal wie der SST ausfällt. Bei positiv traue ich dem Braten ned, hoffe aber wie bekloppt und bei negativ denk ich mir "jaaaa.. vielleicht noch zu früh oder zu wenig oder wie auch immer" und wenn er nur nen bisschen was anzeigt werd ich ganz gaga.
    Da warte ich lieber auf die Gewissheit. 😊
    Die Psyche hatte ich auch schon in Verdacht.. aber die Übelkeit kommt immer, wenn ich gerade ned dran denke.. plötzlich in der Arbeit zum Beispiel und ich denk mir nur so.. ohje.. wo ist das nächste Klo 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 08:49
    @chan: fühl dich gedrückt und Tank ganz viel Kraft an der Nordsee.

    @sandra: Versuch dich nicht verrückt zu machen 🙈 , ich glaube das man in den 14Tagen egal ob künstlich oder natürlich immer daran denkt.

    Es ist ätzend wenn jeder sagt mach dich nicht verrückt 🤪,
    denk nicht daran und entspann dich.
    bla bla bla,
    es ist einfach wie jede große Überraschung 🎁 wenn man weis das eine kommt.
    Da kann man sich noch so cool 😎 geben,
    aber im Kopf ist man immer dabei.

    Ich hab bisher nur 2 SST (1J.)
    gemacht da ich mich eig. auf meine Mens verlasse und hoffe das se bei jedem Zyklus natürlich nicht kommt 🙍🏼‍♀️🤷🏼‍♀️.
    Daher würde ich glaub bis zum BT und US-Tag warten.
    Aber das sag ich jetzt mal gucken wenn es bei mir soweit ist kann sich das natürlich ganz schnell ändern da ich auch eine sehr ungeduldige bin 🤣.

    Diesen Zyklus machen wir noch ein Monitoring, Montag war BT und US,
    wie befürchtet war der Eisprung vermutlich schon rum ... ich hasse WE 🙈.
    Morgen soll ich nochmal hin mal gucken was se da machen, ich hab nur die Info bekommen das ich Do. nochmal kommen soll als ich gestern das Blutergebnis haben wollte🤷🏼‍♀️.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 04.09.2019 10:19
    Ihr Mädels, ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass eure Tests positiv sind!
    Ich habe nicht vorgetestet. Im Fall eines Negativs wollte ich ein Bier trinken, eine Zigarette rauchen, ein kochend heißes Bad nehmen und endlich das utrogest absetzen um endlich wieder mit meinem Mann schlafen zu können. Und für all das wollte ich das definitive negativ und kein vielleicht, das hätte ich mir sonst nie verziehen.
    Ich hoffe für euch, die Wartezeit geht schnell vorbei! Das ist wirklich die schlimmste Phase der Kinderwunschzeit.

    #me noch 3 Tage! Dann haben wir die 34+0 und damit sind die Lungen ausgereift 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 12:08
    Hallo alle zusammen,

    puh hier kommt man kaum noch mit dem lesen hinterher.

    @MiPaSu: jej ab jetzt ist jeder Tag im Bauch ein Gewinn, wenn es die Zwerge aber nicht mehr aushalten könnten Sie auch kommen. Das ist bestimmt ein gutes Gefühl wenn man weiß das jetzt alles entwickelt ist oder?
    @ heally: ich kann das total nachvollziehen das du am Tag des BT frei hast, bei meinem nächsten Versuch mache ich das auch. Denn du hast Recht, entweder bist du zu gut drauf und kannst nicht arbeiten oder man ist nur am heulen. Vorher einen SST zu machen beruhigt vermutlich auch nicht. Bald hast du es geschafft und weißt es, halte durch.
    @ChanPiChr es tut mir sehr Leid. Habe wirklich gehofft das es wenigstens bei dir geklappt hat. Ich habe in den letzten 8 Tagen mit fast keinem über unser negativ geredet weil ich immernoch sofort anfange zu weinen. Aber: ich war heute in meiner Kiwu und die Ärztin zeigte mir eine Statistik das über 60% aller Frauen nach dem 3. Versuch (IVF oder ICSI) schwanger sind. Beim ersten Versuch hat man wohl 35%ige Chance. Also mich stimmt das irgendwie positiv für einen neuen Start. Allerdings werde ich vor November nicht wieder starten da ich es körperlich und seelisch sehr anstrengend finde und jetzt auch erstmal normal mit meinem Mann leben will. Klingt blöd aber einfach mal Sex haben wenn man Lust hat, auch mal Alkohol trinken und nicht auf jedes Weh Wehchen hören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 12:12
    habe mich mal hinzu gefügt :)

    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder, 1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. 1. IUI am 27.03. Negativ // 2. Icsi August (Start: 9.8) Grund langsame Spermien.

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni 19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli 19 1. Kryoversuch

    🌺 Milla39
    39 Jahre, aus Niedersachsen, 1 Kind (20 Jahre), seit 2 Jahren aktiver Kinderwunsch, Grund: Tubare Sterilität, 1. IVF im Juni 2019 neg., 2. IVF Start am 27.07., Punktion 06.08., TF 08.08.19, BT 21.08

    Positiv getestet:
    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger/ 31.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07. positiv

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Franken, keine Kinder, fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose, 4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, nach 3-monatiger Downregelierung mit Enantone--> 3. ICSI positiv am 05.08. :)

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. 1.Icsi Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. PU 26.7. TF 29.7 von 2 Eizellen. BT 9.8.

    🌺Celine_ina: 35Jahre, wohnhaft Mellingen, 1. ICSI Versuch im März Abbruch, 2. ICSI 08/19 BT negativ. Schlechtes Spermiogramm und Eireserve niedirg (0,5)



    So und dann noch die andere Liste😉

    Sandra2be
    Freitag 06.09 Bluttest

    Heally
    Mittwoch 11.09. Bluttest

    daskleinechaos
    Transfer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 12:16
    Celine: Ja also ich hatte so oder so nur den engsten von unserer Geschichte überhaupt erzählt damit ich dann nicht jedem erklären "muss". Mein Arzt sagte auch dass man beim ersten Versuch erstmal Standard entwendet weil ja jeder Körper anders reagiert. Selbst mit einem Eierstock nur 2 brauchbare Eier zu haben ist wenig und er möchte dann beim 2ten versuch andere Medikamente bzw Preparate probieren um zu sehen ob das besser klappt. Ich versuche auch es positiv zu sehen denn bei 3 Versuchen muss ja einer dabei sein der klappt, das hoffe ich weiterhin. Wir machen 3 Monate Pause damit mein Eierstock sich beruhigen kann. Dezember finde ich selber nicht so gut weil ich auch ne Ecke zu meiner Klinik fahren muss, also wird es der Januar. Ich weiß wie es dir geht und bin mir sicher, wir überstehen das. Ich drücke dir jetzt schon die Daumen für November.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 04.09.2019 13:05
    Gibt es denn Jemanden, der jetzt im September wieder startet? Bin ich die Einzige:-( das wäre ja schade
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 04.09.2019 15:06
    Puuuh hier kommt man ja kaum noch hinter her 😌

    @mipasu das sind tolle Neuigkeiten, deine Jungs sind schon jetzt richtige Kämpfer ❤️ Ich drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen🍀.

    @CaBa liest du hier noch hier noch mit, habe den überblick verloren🤣? Wie gehts dir?

    @Klee ich hoffe es wird noch jemand auf den September Zug mit aufspringen, sollte dies nicht der Fall sein, sind hier natürlich dennoch alle für dich da 🙂 ganz viel Erfolg 🍀🎉

    @STD liest du noch mit als einziger Mann? Wie sieht es bei euch so aus🙂?

    Drücke euch allen weiterhin die Daumen ihr Lieben 🍀🙏🏼
    Antwort
Seite 341 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste