menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 16:54
    Heally Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎈

    @Anele ich werde es am Dienstag aufj. mal ansprechen mal gucken was für eine Reaktion kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 18:28
    @Heally Wahnsinn….jipii *rumhüpf* Wie großartig! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute weiterhin für eine schöne Kugelzeit. Lass von dir hören!

    @Siana Puh, vielleicht ist Österreich auch eine Alternative. Mal sehen…ich weiß am Ende der Behandlung immer nicht, wo mir der Kopf steht und wie weit ich bereit bin zu gehen. Warum nimmst du Tabletten für die SD? Bist du zufällig auch ein Hashi? Und was macht der Fertilovit F?

    @Anele ich drücke die Daumen, dass sich deine SH noch berappelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 11.09.2019 20:10
    @Anele lieben Dank 😍❤️. Komme am Freitag in die 14.SSW 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 20:14
    @ Klee Ich danke dir. Ja ich bekomme Estramon Pflaster. Momentan bin ich bei 4 Stück alle 2 Tage. Ich vertrage die aber net so gut, an den Stellen wo sie geklebt haben bekomme ich Ausschlag. Aber was macht man net alles...

    @ Filli_Nina ja mach das, schaden kann es auf keinen Fall. Bin gespannt was die Dir sagen werden...

    @ Pusteblume Danke dir 😘 Wegen Österreich hab ich auch gestern mit meinem Mann gesprochen... Momentan sagt er, dass er nach dieser Kryo erstmal Pausieren möchte. Es würde auch sehr stressig werden, weil im Oktober meine Elternzeit endet und mein Mädchen in den Kindergarten kommt. Da wird nervlich kein Platz für einen weiteren Versuch sein. Da muss sich das mit meiner Arbeit erst einmal wieder einpendeln...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 20:17
    Steinbock da habt ihr ja die kritische Phase schon rum. Wie schön 😍
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 11.09.2019 21:06
    Hallo ihr lieben

    Ich brauchte mal eine Auszeit das mit der letzten PU hat mich sehr mitgenommen seelisch und körperlich.
    Ich hab ein bisschen quer gelesen

    Hallo an alle neuen schön das ihr da seid ich habe komplett den überblick verloren 😥

    @heally ich hab es gerade gesehen herzlichen Glückwunsch Mensch toll das es geklappt hat ich hab trotzdem für dich Daumen gedrückt.

    @sandra tut mir leid das es nicht geklappt hat nimm die Zeit.

    Nach der Horror Punktion am 29.08 wurde mir dann am Freitag danach gesagt das es sein kann das wir nie einen frisch TF haben werden da mein Körper erst immer so spät die richtigen Blutwerte produziert. Da ist natürlich irgendwie eine Welt zusammen gebrochen. Dann hatten wir sehr schnell die Rechnungen von Münster da wo einfach alles abgerechnet wurde. Also habe ich da mal angerufen ob es noch geht da wir keinen TF hatten.
    Ob man uns nicht erklärt hätte das bis zum ET im kryo Versuch alles drin ist? Ein Stein weniger auf dem Herz da wir sonst nicht gewusst hätten wie wir das noch bezahlen hätten sollen da wir jetzt gerade die beiden letzten Runden bezahlt hatten.
    Naja hatte nach PU +6 dann meine Mens bekommen aber so richtig. Montag dann noch mal in der KiWu gewesen konnten aber noch nicht Tabletten starten da noch Reste von den eibläschen da sind. Am Freitag wird noch mal kontrolliert.
    Ich hoffe das nächste oder übernächste Woche dann der TF statt finden kann. Ich könnte die Wände hoch gehen hab das Gefühl nichts klappt und ständig muss ich warten.

    Sorry fürs auskotzen ich hab bestimmt eine Menge überlesen oder nicht gesehen auch sorry dafür ich gelobe Besserung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 08:31
    Einen wunderschönen guten Morgen euch allen :)

    Jetzt hab ich endlich ein bisschen Luft um euch allen mal wieder zu antworten und ich hoffe, dass ich niemanden vergesse!

    Erst einmal ein herzliches Dankeschön für die lieben Glückwünsche!! Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben..
    Gestern lag der hCG-Wert bei 304 und der blöde 10er Test zeigt nur eine schwache Linie an.. Doofes Ding!

    @kleinesChaos: Danke, dass du trotz deiner aktuell schweren Situation an mich gedacht hast! Ich kann sehr gut verstehen, dass man sich da ein wenig verar*cht vorkommt.. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du morgen einen TF hast und sich mindestens ein kleiner Zwerg bei dir ein neues Zuhause sucht. Versuch positiv zu bleiben, auch wenn es schwer ist..

    @Klee: Dankeschön! Das war jetzt unser erster Versuch und ich bin selbst noch ganz geplättet, dass es direkt geklappt hat. :)

    @Anele: Da hast du ja echt schon einiges mitmachen müssen! Ich wünsch dir von Herzen, dass es klappt, auch wenn die SH dieses Mal nicht so toll war. Beim nächsten Mal ist sie sicher besser!
    Klar darfst du fragen ;) Bei uns war es tatsächlich die erste ICSI. Bei mir ist aber auch gesundheitlich (zumindest soweit wir es wissen) alles in Ordnung und „nur“ die Spermienqualität und –quantität meines Mannes lässt zu wünschen übrig.. Daher blieb uns nach ziemlich genau zwei Jahren versuchen nur eine ICSI.
    Daher hoffe ich jetzt auch ganz ganz fest darauf, dass alles gut gehen wird und uns der kleine Zwerg erhalten bleibt. Nächste Woche ist schon der erste US und auch wenn ich weiß, dass ich noch nicht zu viel erwarten sollte, bin ich dennoch schon ganz gespannt!

    @Siana: Wir haben auch eine Blasto eingefroren. Allerdings muss ich sagen, dass ich gerade zum ersten Mal davon lese, dass das wohl nicht so ganz hundert pro rechtens ist.. :D Sachen gibt’s..

    @die Schwangeren: Ich hätte da gleich mal nen paar Fragen :D
    Habt ihr nen Tipp gegen die Übelkeit? Ich hab wirklich ein bisschen Sorge, dass ich im Büro in den Papierkorb kotzen muss :/
    Und zweite Frage: Wie sind eure Erfahrungen mit Wärmflaschen auf der Magengegend? Darf frau das?

    Habt alle einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 10:26
    @ daskleinechaos: Es tut mir leid so was lesen zu müssen. Dass du keinen Frischtransfer haben wirst ist echt gemein... Ich fühle mich auch oft so wie du dich fühlst, dass nie was klappt und man immer warten muss. Diese ewige Warterei nervt am Meisten... Es war jetzt eure 3. ICSI? Woran liegt es bei euch wenn ich fragen darf? Kopf hoch! Ich hoffe, dass ihr für alles noch belohnt werdet...

    @ Heally ich Danke dir, aber wir werden dann erstmal Pause machen weil ich wieder arbeiten gehe und die Kleine in den Kindergarten kommt. Das wird mir sonst zu stressig... Die erste ICSI hat direkt geklappt? Das ist ja wunderbar. Da freue ich mich auch schon darauf was du berichtest nach deinem Termin nächste Woche 😍 Wegen der Übelkeit kann ich dir nicht weiterhelfen, denn ich hatte in meiner SS keine. Wegen Wärmflasche wäre ich vorsichtig. Meine KiWu hat mir davon abgeraten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 11:10
    Heally gegen übelkeit kannst du nausema nehmen das sind nur b vitamine. Wärmflasche würde ich nicht nehmen. Meine hebamme sagte mir nur in den Rücken bei rücken schmerzen aber nicht "vorne" :D
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 12.09.2019 14:14
    kleinesChaos willkommen zurück :-) So eine Auszeit, nicht mal nur hier auf den Chat bezogen, kann sehr gut tun. Leider schwirrt dieses Babythema ja leider täglich in all unseren Köpfen herum. Ob gewollt oder ungewollt. Magst du kurz erzählen was bei der PU schief gelaufen war. Du hast es bestimmt schon geschrieben oder? Aber hier ist so viel los, sodass ich ganz oft den Überblick verliere :-/

    Heally beim ersten Versuch!!! Wow! Toll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 14:59
    Hallo zusammen,

    @kleinesChaos Schön, dass du wieder da bist. Herje, da ist ja ordentlich was los gewesen bei dir. Du hast geschrieben, dass es sein kann, dass es nie einen frischen Transfer gibt. Gibt es da nicht vielleicht eine Möglichkeit deine Blutwerte in die richtige Richtung zu schupsen? Ich kenne deine Geschichte leider nicht. Daher entschuldige bitte, wenn die Frage unpassend ist. Ich drücke fest die Daumen, dass ihr doch schneller starten könnt als gedacht.
    Mir kommt es auch sehr bekannt vor, dass man das Gefühl hat, dass nichts klappt. Zumindest in Bezug auf die Behandlungen, weil es irgendwann einfach nur nervt zu hören, dass es doch wegen XY anders ist, als gedacht.

    @Heally Ja, daher gibt es den Bluttest. *g* Das HCG liegt im Urin 2-3 Tage hinter dem im Blut zurück und wenn man davon ausgeht, dass er sich jeden Tag verdoppelt und dann noch abends getestet wurde. *g* Das Ergebnis ist wichtig! Wahnsinn, erster Versuch!

    @Siana Das mit diesem komplett steuerbarem Zyklus ist echt krass und man fragt sich, warum das hier nicht auch einfach möglich ist. Beim letzten Mal hat der Arzt gesagt, dass ich zu den 2% der Frauen gehöre, die echt schwierig zu stimulieren sind. Aber eine Erklärung dafür gibt es nicht. Sowas nervt.

    @MiPaSu Wie ist die Lage mit deinen Jungs?

    @Anele, ja es ist halt immer die Frage, welchen Weg das Leben nimmt. Warte erstmal ab, vielleicht klappt das ja doch noch alles. :o) Heally wollte auch fast die Flinte ins Korn werfen und nu…*g*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 16:26
    Ja ich versuche mir net so nen Kopf zu machen und warte einfach bis Samstag ab... Dankeschön fürs Mut machen...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 20:57
    @Heally also ich würde das mit der Wärmflasche auch lassen, ich glaub ich hab da mal was gelesen und es wurde mir auch abgeraten. Ich hatte teilweise auch Übelkeit, musste mich aber nie übergeben. Mir hat kleines Knabbern und viel Liegen geholfen, dann halt Bauch streicheln. Leider gibt's da glaub ich kein Pstentrezept 😏 Krass dass die nächste Woche schon US machen, sei nicht enttäuscht wenn man nicht sooo arg viel sieht - ist ja dann erst 6.SSW oder? Und fang am besten schon an, dir jetzt eine Hebamme zu suchen, je nach Ort kann das sehr schwer werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 09:26
    Hey ihr Lieben,

    @Nadine: Danke für den Tipp. Nausema nehme ich seit gestern und ich hab das Gefühl, dass es besser wird. Kann aber auch daran liegen, dass ich quasi den ganzen Tag kontinuierlich was zu futtern reinwerfe :D Hab das subjektive Gefühl, dass es mit leerem Magen sehr viel schlimmer wird. Ich kann auch keine normalen Portionen mehr essen. Da hab ich das Gefühl, dass ich gleich platze und dann wird mir auch schlecht.. Komme mir aktuell sehr kompliziert vor.. :D

    @Anele: Pusteblume hat Recht. Ich war sehr kurz davor, den Versuch abzubrechen, weil die Ärzte so wenig EZ auf dem US gesehen haben.. Ich versteh bis heute nicht, wo sie dann bei der PU plötzlich so viele gefunden haben. Also versuch dich nicht unterkriegen zu lassen. Bis morgen schaffst du es!

    @Bärchenfrau: Liegen hilft mir auch. Das ist nur leider in der Arbeit nicht umsetzbar.. Dafür bleibt jetzt aktuell der Haushalt an meinem Mann kleben, weil ich mich daheim gleich aufs Sofa werfe :) Danke für den Tipp mit der Hebamme. Hab ich jetzt schon öfter gelesen. Allerdings bin ich noch ein bisschen überfordert mit der Suche.. Ich weiß ja noch nicht einmal, was ich mir genau von ihr erwarte.. Hast du vielleicht einen Rat für mich?
    Wie geht es dir? Du bist jetzt in der 34. SSW oder? Bei mir ist es nächste Woche zum US erst die 6. SSW, daher versuche ich gar nichts zu erwarten und hoffe, dass wir vielleicht ein kleines Bläschen sehen. :) Aber ich bin mir bewusst, dass das noch sehr früh ist. Bin auch erstaunt gewesen, dass die mich so früh schon wieder sehen wollen..
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 13.09.2019 10:31
    @heally bei der Hebamme ist Sympathie besonders wichtig. Ich habe die erstbeste genommen und bin mit ihr nie so richtig warm geworden. Ich hatte dann das Glück, dass ich später noch wechseln konnte, mit meiner neuen Hebamme komme ich super klar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2019 11:35
    @heally also eigtl ist nur wichtig ob du nur eine für danach oder auch schon für die Vorsorge - ich hatte das auch erst vor, hab mich beim Arzt zur Kontrolle aber immer wohler gefühlt. Ansonsten ist wie mipasu es sagt, nur Sympathie wichtig.
    Bin sogar schon 36.SSW 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 14.09.2019 06:26
    @Heally also mir hat auch Nausema und essen geholfen :) im Büro kannst du dir gut ein Naschkästchen für zwischendurch zu snacken anlegen. Mit z.B. habe ich Nüsse und Müslieriegel drin🙂 und oft noch einen Apfel. Von der 7. - zur 12.SSW war es wirklich morgens übel 🤢🤮aber dann wurde es immer besser 🙌🏻.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2019 13:16
    Hallo @all hab auch endlich mal Zeit ein paar Zeilen zu schreiben sry ich hab auch kein Überblick mehr aber begrüße auch alle neuen.

    Jetzt zu mir kurzer Überblick 9.8. BT positiv 19.8. US embroyo vorhanden also sicher schwanger. Freude war groß beim ersten Versuch. 5.9. Erneuter US leider hat sich embryo nicht viel vergrößert aber erneute Kontrolle. 12.09. US jetzt 9ssw kein Herzschlag und embryo immer noch so klein wie am 05.09. Also sswabbruch mit ausschabung i. Krankenhaus. Bin am Boden zerstört. Hoffe das ich nächste Woche gleich ein Termin bekomme. Ausschabung wird gemacht weil mein hcg auf 14200 ist was eig gut ist. Aber hilft nix wenn sich nix vergrößert. 🤷‍♀️ So jetzt kurz mal mein hoch und mein tiefer Fall. Weiß grad gar nicht wie ich da rauskommen soll. Zum Glück baut mich mein Mann etwas auf. Könnt nur noch heulen.
    . 😢😢😢

    @kleineschaos drück dir die daumen für dein nächsten versuch..

    @heally herzlichen Glückwunsch. Freu mich für dich. Mein erster is war auch in der 6ssw. Und man sieht eig nur einen Punkt. Aber der 8ssw kann man das Herzchen sehen. Wünsche dir viel Glück und alles Gute für eine problemlose schöne schwangerschaft kann mich hineinversetzen wie du dich fühlst.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2019 13:42
    Oh nein silly wie furchtbar. Das tut mir sehr leid. Ich drück dich ganz doll. Hab auch Tränen in den augen. Das Leben ist manchmal echt hart und unfair..
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 14.09.2019 14:10
    Oh nein, silly. Das tut mir so unendlich leid! Ich habe gerade keine Worte. Ich hoffe, ihr könnt bald wieder nach vorn blicken!😔
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 14.09.2019 17:29
    😥 silly, es ist unendlich traurig. Das ist alles so gemein 😔 ich wünsche dir viel Kraft. Verlier bitte nicht die Hoffnung!
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 14.09.2019 18:53
    @Silly das tut mir sehr leid für dich und ich weiß leider ganz genau welch tiefes Loch sich in einer solchen Situation auf tut😭...fühl dich ganz lieb gedrückt. Für die AS wünsche ich dir alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2019 19:35
    Hallo Mädels, ich meld mich mal zurück nach meinem Termin. Wir müssen den Versuch abbrechen weil sich einfach keine SH aufbauen will. Bin echt enttäuscht obwohl ich doch eigentlich gelassen sein wollte... Müssen das jetzt erstmal sacken lassen.... Ich trink gleich einen auf euch...

    @Silly das tut mir leid was du gerade durchmachen musst. Dafür gibt es keine passenden Worte. Ich hoffe, dass ihr bald über den Verlust hinweg seid und wieder nach vorne blicken könnt...

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2019 04:44
    Hallo danke für die lieben aufbauenden worte. Hat echt gut getan. Irgendwie hat ja jeder sein Päckchen zu tragen hier in der Gruppe. Es ist echt hart 😢aber man muss sich halt mit der Freude doch bis zur 12 ssw zurückhalten. Aber das lernt man erst nach einem fehlversuch und unter hormoneinfluss ist das sehr schwer. Dem Arzt hat das auch getroffen glaub ich. Weil er wollte eig das seine Urlaubsvertretung ein Herz sieht und ich nimmer kommen brauche. Vorteil war halt das ich sofort schwanger war mal sehen ob das beim nächsten Versuch auch so ist. Jetzt verabschiede ich mich erst mal von dem embryo was echt schwer ist. Es tut verdammt weh. 😢 Aber muss da durch hilft nix. Mein Mann ist auch traurig. Ist halt schwer weil ich eig nur mit mein Mann und meiner Freundin drüber reden kann und dann zum Glück mit euch. Das gibt gibt einen Kraft und Mut.

    Anele: tut mir leid für dich drück dir die daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 15.09.2019 10:56
    Anele es ist total normal, dass dich diese Nachricht total runter zieht. Wir alle wissen, dass immer etwas schief gehen kann, egal in welchem Stadium wir uns befinden, und trotz des Versuches nicht zu viel Hoffnung hineinzustecken, gelingt dies nicht. Der Wunsch endlich zum Ziel zu gelangen ist einfach zu groß. Hoffentlich kannst du im nächsten Zyklus durchstarten. Die Ärzte wissen ja jetzt worauf sie achten müssen.
    Antwort
Seite 346 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste