menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2019 20:18
    Hallo zusammen,

    @silly wünsche dir ganz viel Kraft für den bevorstehenden Eingriff. Ich kann sehr gut mit dir mitfühlen. Aber ich bin mir sicher, dass ihr wieder nach vorne schauen könnt und dann einen neuen Versuch starten könnt.

    @anele Puh, ich hatte so gehofft, dass sich das noch zum Guten wendet. Habt eine schöne Eingewöhnung im Kindergarten und dir einen entspannten Wiedereinstieg ins Arbeitsleben.

    @ kleines Chaos Wie geht’s dir?

    Habt alle einen schönen Wochenstart
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 15.09.2019 22:19
    @Silly: 😭😩😢 Ohne Worte, das ist so traurig! Fühle dich gedrückt!

    @Anele: schade, dass es nichts geworden ist mit der SH! 😕 Ich glaube auch, dass es ganz normal ist, enttäuscht zu sein! Nächsten Monat macht ihr erstmal nicht weiter wegen deiner Arbeit und Kindergarten, oder wie war das? 🤔 Ansonsten wären wir ja fast zur gleichen Zeit am Hibbeln. Achja, du hattest noch nach Agolutin gefragt. Das nehme ich in Form von Spritzen i.m. anstatt Famenita oder ähnlichen Produkten vaginal. Einerseits natürlich krass, dass man über Wochen jeden Tag i.m. spritzen muss, aber andererseits eine „saubere Sache“... ihr wisst bestimmt, was ich meine! 😜 Auf Famenita musste ich nach Herzschlag bis zur 12. Woche umsteigen...

    @Pusteblume: als wir mit der Behandlung in der Kiwu begonnen haben, lag mein TSH bei ca. 2,8 (das wäre ja grundsätzlich ok, aber nicht in der Kiwu). Nur deswegen hatte ich mit den Tabletten angefangen und irgendwie auch nicht wieder aufgehört... 🤷🏼‍♀️ Und Fertilovit F Kapseln enthalten quasi nur Vitamine (u.a. Folsäure usw.). Das wird von unserer Kiwu empfohlen 🤷🏼‍♀️ - gibt natürlich auch günstigere Varianten. Aber beim letzten Mal hatte ich es auch und jetzt wollte ich es deswegen wieder so machen...😁

    @daskleinechaos: was ein Mist! Ich kann es total nachfühlen, dass du dich einfach mal 🤮 musst...

    @Heally: ich habs doch gewusst! 😄 Super, das freut mich total! Bzgl. der Hebamme finde ich es auch super wichtig, dass die Chemie stimmt. Sie kommt ja nach der Geburt ständig vorbei ... und ansonsten musst du dir überlegen, ob du z. B. eine Beleghebamme oder auch im Vorfeld behandelt werden möchtest... ich finde persönliche Empfehlung von guten Freunden, Familie (Schwester oder Schwägerin) oder lieben Kolleginnen immer wertvoll!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 07:25
    Ach Silly.. was muss ich da lesen? 😭 es tut mir so leid für euch! Fühl dich ganz fest gedrückt. Mir fehlen die Worte..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 12:14
    @Siana Wir hatten eigentlich keinen Versuch mehr geplant für dieses Jahr. Aber nach Gespräch mit meinem Mann wollen wir es doch nochmal versuchen. Momentan hab ich nämlich noch die ganzen Medikamente gegen die Killerzellen intus. Jetzt muss ich nur noch auf meine Regel warten. Die kommt in 1,5 Wochen 😩 Blöde Warterei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 12:18
    Achso, Siana, diese Injektionen hab ich auch i.M. bekommen. Ab Transfer. Nennt sich Pharlon. Nur musste ich dafür immer zum Hausarzt gehen weil es sich niemand getraut hat mir zu spritzen. Ich bin ja Arzthelferin, aber i.M. selber spritzen ist leider net möglich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 12:31
    Oh man ich hab ein Schrumpfhirn. Wollte nochwas fragen. Bin heute Zyklustag 19 und hab soeben Blutungen bekommen. Ich hab die Pflaster am Samstag abgesetzt. Normalerweise hab ich nen regelmäßigen Zyklus. Könnte das denn jetzt schon meine Regel sein? Hat das jemand schonmal erlebt nach Abbruch einer Kryo?
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 16.09.2019 14:27
    Hallo ihr Lieben, ich war heute Morgen beim Ultraschall. Es sind ganze 4 Follikel herangereift :-O mehr als mir lieb ist :-) Nun werde ich für die PU entweder Schmerzmittel benötigen oder ich lasse mich doch lieber in den Schlaf legen :-) Das übersteigt dann wohl auch meine Schmerztoleranz :-)

    Anele, das ist ja schön, dass ihr nun doch noch einen Versuch wagt. Schön auch, dass dein Mann die treibende Kraft ist. Voll süß :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 15:46
    Oh Klee das ist ja echt toll oder? Die Pu schaffst du auch! Du kannst ja mal den Arzt fragen was er denkt wie es besser ist. Müsst ihr die Narkose selber bezahlen?

    Ich hab jetzt in der KiWu angerufen, es ist tatsächlich ne Abbruchsblutung. Ich hab bereits für Mittwoch wieder einen Termin bekommen 😄 Da wird besprochen wie es weitergeht. Ich freu mich total aber ich hab auch echt Schiss, dass sich wieder nichts tut bei mir....
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 16.09.2019 16:46
    Anele, ja, die muss ich selber zahlen, aber das ist ok. Ich habe schon gewusst warum ich die Dosis der Tabletten auf eine reduzieren wollte. Denn von einer halben auf 2 ganze, das konnte nur so enden :-) bei einer halben waren ja vor drei Monaten schon zwei herangereift. Na ja, nun ists wie es ist ;-) ich werde einfach mal die Ärztin bezüglich einer Narkose fragen.

    Aber auch bei dir sind es tolle Neuigkeiten!!! Freu mich für dich. Ich hoffe, die Ärzte können dir etwas für einen guten Aufbau der SH geben! Versuche bitte positiv heranzugehen. Nun kennen die Ärzte das Problem und werden gegensteuern. Es wird gut, glaube mir - Daum drück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 17:03
    Hallöchen zusammen,

    @ Klee…jipiii-dann geht bei dir ja richtig die Post ab. Wunderbar! :o) Vor der Narkose brauchst du keine Angst haben. Man schläft 10 Minuten und danach wird man dort noch beobachtet, darf und soll was essen. Ich bin da auch ein Schisser, aber andererseits kann man dann auch nicht verkrampfen und zucken, weil man das nicht mehr aushält. Weißt du schon, wann die PU ist?

    @ Anele das hört sich doch auch wunderbar an. Dann mal ein schönes Gespräch am Mittwoch. Vielleicht lässt sich deine SH ja mit ein paar Kräutern locken. Ich trinke schon seit Monaten regelmäßig den Zyklustee1 und 2. Seitdem habe ich so gut wie keine PMS mehr und komme problemlos ohne IBU oder ähnliches aus. Das wirkt Wunder. Ich war auch erst super skeptisch-aber es hilft. :o) Ich mische den allerdings selber, weil die Fertigmischungen mir zu teuer sind. Die Bestandteile bekommt man auch so in der Apotheke.

    @Siana Danke für die Infos...dann werde ich meinen Arzt mal fragen, was der dazu sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 16.09.2019 20:11
    Meine Ärztin hat mir eben eine E-Mail geschickt. Ich soll morgen früh gonal f 75 spritzen und 15 min später Orgalutran 😑 ich will keine Spritzen. Gott sei dank arbeiteten mein Mann und ich für den selben Arbeitgeber. Dann muss er das übernehmen. Die Spritzen müssen dieses Mal wohl sein, da sonst die Follikel in sich zusammenfallen könnten, meinte die Ärztin, aufgrund der Anzahl - ist ja nicht natürlich. PU wird nach derzeitigem Stand am Freitag gemacht. Mittwoch soll ich nochmal zum Ultraschall😏 das nervt mich jetzt schon nochmal in der Frauenarztpraxis anzurufen. Man muss die immer so betteln, obwohl sie auf ihrer Internetseite mit der IVF-Vorbereitung werben. Sagte doch beim letzten Mal die Schwester zu mir, also nächste Woche habe ich keine Termine mehr, höchstens eine Woche drauf .. „hallo 👋 „dachte ich mir... wie soll ich das meinem Zyklus klar machen 😂🙄 Und nun nochmal für Mittwoch betteln 😕 ätzend.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 16.09.2019 20:17
    Spritzt ihr in den Bauch?
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 16.09.2019 21:15
    Hallo
    Hat ein wenig gedauert hab viel gearbeitet..... man geht für Zeit da schnell um.

    @sillly es tut mir wahnsinnig leid für dich. Fühl dich gedrückt. Wir kämpfen so hart und dann wird einem wieder der Boden unter den Füßen weg gezogen das ist so unfair.

    @heally lieben Dank aber so weit für tf sind wir leider noch nicht es war nur ein kontroll Termin. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🐿.

    @anele hi also wir hatten im Juni unseren erste icsi ohne Transfer wegen umgebauter SH. Danach 4 eisbärchen. Danach einen Kryo Zyklus bei dem einer eingesetzt wurde hat aber leider nicht geklappt. Zwei sind noch auf Eis. Jetzt hatte wir im September unsere erste ivf die die KK zu 100% bezahlt. Hier kam es nach der PU wieder zu Problemen bei einer eventuellen Überstimmu daher wieder kein TF. Diesmal 8 Eisbärchen. Plus die zwei in reserve.
    Was wir nicht wussten ist das bei einem all freeze also alles MUSS eingefroren werden die KK voll bezahlt bis zum TF also plus einem Kryozyklus. Das hilft gerade sehr da der erste Versuch privat war.
    Es tut mir sehr leid das du deinen Versuch abbrechen musstest.
    Trink für mich einen mit. Hatte vor zwei Wochen am Geburtstag mit meiner Schwiegermutter Sekt das war mal wieder schön. Nimm dir Zeit für dich wir kennen das alle zu gut.

    @klee hi ja du hast recht habe Nichte und Neffe und im bekannten und Kollegen Kreis ist Baby Boom und man will sich ja für alle freuen und Zeit haben.
    Wir mussten dieses Mal für die PU zu einer anderen KiWu wegen der KK Abrechnung das ist dort so weil die unsere Praxis keine Kassen Zulassung hat. Dafür aber eine Kooperation.
    Naja die waren unglaublich patzig und haben mich total zur Sau gemacht das ich kurz vor der PU gehen wollte. Hab mich dann aber zusammen gerissen und durch. Das Ende vom Lied wurde angepampt abgefertigt und bin mit schmerzen aufgewacht und dann wollten die mir eine Ibu in die Hand drücken und nach 10 min sollte ich runter gehen und was essen. Nachdem der Prof sich 30 Sekunden Zeit genommen hat uns zu sagen das ein TF nichts wird und über unsere KiWu geschimpft hat. Ich bin heulend zusammen gebrochen und auf direktem Weg nach Hause Gott sei dank hatte ich noch selber Schmerzmittel und Magen Tabletten mit. Hatte der Anästhesie gesagt das mir schlecht wird aber Nö bei ihr ist das angeblich nicht so. Ich war so wütend.
    Hey hab gesehen 4 Stück super. Lass dich ins schlummerland schicken wenn die das richtig machen ist das echt entspannt hinterher mir ging es nach der ersten total gut und wir hatten 8!
    Bezahlt haben wir damals privat 230€.
    Das mit den spritzen ist halb so schlimm nach der ersten Überwindung versprochen.
    Drücke Daumen für Freitag.

    @pusteblume ich finde keine Frage ist unpassend! Wir waren jetzt im zweiten stimmu Zyklus erst sah es auch gut aus das ich auf das gonal besser anspreche und die PU eher sein kann was besser für die SH wäre. Leider geht mein Östrogen Spiegel in den letzten Tagen nicht so schnell hoch und ich muss auf die höchst Dosis um endlich auf dem Wert anzukommen leider. Bekomme ja schon einiges davon und vertragen naja hab ne Menge Nebenwirkungen.

    @siana Danke fürs mit fühlen. Ich finde euren Versuch total spannend ihr seid in Österreich oder bringe ich da was durcheinander. Ich hoffe sehr das es wirklich dann auch klappt.

    @pasadena hallo 👋 willkommen das Problem habe ich unter anderem auch mit den Eileitern. Am Anfang sieht man meistens nicht so viel aber da kommen bestimmt ein paar hübsche Bläschen. Viel Glück.

    So nach der letzten Kontrolle am Freitag durften wir mit letrozol starten um den Zyklus an zu schubsen das wird diesen Freitag kontrolliert. Ich hoffe das wir dann auslösen können und nächste Woche hoffentlich einen Transfer mit zwei süßen Bärchen bekommen auch wenn ich wieder zu diesem blöden Kooperations Partner muss diesmal bin ich vorbereitet.

    An alle Schwangeren wie sieht es eigentlich bei euch aus ?
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 16.09.2019 21:27
    Pasadena 💛-lich willkommen :) da hast du ja auch schon ganz viel mitgemacht und verkraften müssen:( das tut mir leid. Krass was es alles gibt. Davon habe ich auch noch nicht gehört - Vielleicht ist das bei manchen der Grund für die Frühgeburt nur kein Arzt erkennt es. Hm.
    Viel Glück für deinen Termin am Mittwoch. Mal sehen wie es sich bei dir entwickelt, vielleicht können wir zusammen hibbeln. Jedoch bin ich schon ZT 9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 22:08
    @Klee ja ich hab in den Bauch gespritzt. Am besten du nimmst unterschiedliche Seiten für die beiden Spritzen. Hast du schon mal Orgalutran gespritzt? Leider ist die Spritze sehr unangenehm, nur dass du vorbereitet bist. Am besten vorher und direkt danach kühlen!! Toi toi toi ✊✊

    @Chaos hftl klappt das mit dem TF nächste Woche 😊

    #me bin ab morgen in der 37.SSW; es wird zwar alles beschwerlicher und langsamer, aber ansonsten geht's mir ganz gut eigentlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 17.09.2019 10:06
    Also die Zeit des spritzen rückt immer näher :-O

    @Bärchen.. das sagt du mir jetzt..Hilfe! Ich habe doch nichts auf Arbeit zum kühlen. Dann werde ich wohl einen Milchkarton aus dem Kühlschrank stehlen müssen :-D Na ja irgendwie werde ich es überleben - müssen :-) Also es ist das erste Mal das ich spritzen muss. Sonst immer nur die Auslösespritze. Zuerst muss ich dann die Gonal setzen und 15 min später die Orgalutran. Bzw. wird dies mein Mann machen :-)
    du bist schon 37 SSW!!! Das ist ja toll, dann hast du es ja fast geschafft :-) Bekommst du ein oder zwei Babys?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 13:41
    @ Puste_Blume Woraus besteht denn genau der Zyklustee? Da muss ich mir auch ne Mischung herstellen. Hab hier noch Frauenmantel und Himbeerblätter... Das kommt bestimmt auch da rein...?

    @Klee das ist ja mal echt doof von deiner Gyn, dass die mit der Vorbereitung so groß werben und man dann doch um nen Termin betteln muss. Meine Gyn ist momentan gar net mehr erreichbar. Bei ihr ist es sowieso immer schwierig gewesen. Ich hätte die Vorbereitungen auch gerne bei ihr gemacht um net immer so weit zur KiWu fahren zu müssen. Noch net mal auf meine Mails wird reagiert. Ich werd mir dann wohl doch jemand anderen suchen müssen. Das nervt. Hat das mit den Spritzen geklappt? Ich leg mir meine Intralipidinfusionen selber, das erste Mal hat mich auch Überwindung gekostet 😬🙈

    @Pasadena Herzlich willkommen. Da hast du ja auch ne wahnsinnige Geschichte hinter dir. Das tut mir leid... Ich hab auch 2 undurchlässige EL. Zudem hat mein Mann zu wenig Spermien. Es liegt quasi an uns beiden. Ist auch selten 😬 Gesucht und gefunden würd ich da mal sagen 🤣 Naja ein bisschen Spaß muss sein... Ein Septum hatte ich auch, das wurde mir entfernt, bei der Op wäre ich fast draufgegangen weil Herr Chefarzt unfähig war... Ich wünsche euch viel Glück für die IVF

    @kleinesChaos was heißt „umgebaute Schleimhaut“? Darf ich fragen in welcher KiWu du so schlecht behandelt worden bist? Das war ja unter aller Sau! Dann drücke ich dir mal die Daumen für Freitag und dass du nächste Woche endlich deine Bärchen zurückbekommst

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 13:57
    @Klee ich hab's doch extra noch gestern Abend geschrieben 😋 Hat's geklappt? Das mit der Milch ist nicht schlecht. Also ich hätte es ehrlich gesagt nie ohne kühlen ausgehalten, konnte nach der Orgalutran kaum laufen und musste erstmal mit Beine hoch ausruhen!! Ich hoffe du hast es gut überstanden.
    Ich bekomme 1 Baby, ist auch nur 1 EZ eingesetzt worden damals auf Anraten des Arztes.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 17.09.2019 15:09
    Ich habe es überstanden :-) ich habe beide Spritzen in den Bauch machen lassen. Die Orgalutran hat echt gebrannt, aber es war ok. Nun muss ich mich schnell entscheiden, ob ich mit oder ohne Narkose machen möchte. Ich bin so hin und her gerissen. Vor der Narkose hab ich halt auch Schiss. Ach meno hätten es nicht nur 2 Eisbläschen sein können.

    Können mir noch andere hier in der Runde von ihren Narkosen berichten, bitte. Vielleicht hilft mir das. Eigentlich lächerlich sich wegen so ner Kleinigkeit den Kopf zu zerbrechen. Ich weiß

    Bärchen - Warum hat dir der Arzt zu einer EZ geraten? Meine Ärztin rät zwei einsetzen zu lassen, obwohl mein erstes Kind damals eine Frühgeburt war. Komisch, dass das so empfohlen wird.

    Anele - du hast ja morgen schon deinen ersten Termin :-) im neuen Zyklus. Bin gespannt was du berichtest. Ich muss morgen auch noch mal Blutwerte machen lassen und dann wird endgültig entscheiden, wann die PU stattfinden wird.

    kleinesChaos - was du erlebt hast, ist ja furchtbar und das bei diesem sensiblen Thema. Wie unmöglich sind die denn. Und dann willst/musst du noch mal dahin gehen. Oje, das macht das ganze Prozedere ja nicht einfacher :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 15:40
    Also ich hatte 4 ICSIS also auch 4 Narkosen und ich muss sagen, dass es gar net schlimm war. Es hat immer so ca 20 Minuten gedauert. Danach musste ich immer 2 Stunden liegen ehe ich nach Hause durfte, das war das einigste was ich net so toll fand, da es mir hinterher eigentlich immer direkt gut ging bis auf etwas Schmerzen. Aber es hat ja auch seine Gründe warum die einen dann noch ne Zeitlang beobachten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 15:49
    @Klee also meine Narkose war gut. Der Anästhesist und mein Arzr waren da, wir haben kurz gesprochen, dann wurde die Narkose gesetzt und im Bett bin ich wieder aufgewacht. Hab mich danach zwar noch etwas benommen gefühlt, aber gut. Hatte keine Schmerzen, nur Druck 😉 Die Narkose selbst hatte bei mir keine Auswirkungen und Nebenwirkungen.
    Mein Mann hat Azoospermie, d.h.er hat 0% Spermien in seinem Ejakulat. Daher hatte mein Körper noch nie quasi die Chance, schwanger zu werden und der Arzt meinte, wir könnten dem Körper im 1.Versuch erstmal versuchen lassen, ob er das nicht vlt mit 1 EZ schafft. Er hat die Chance/ das Risiko (kann man ja sehen wie man will) einer Zwillingsschangerschaft als sehr hoch angesehen bei mir, da bei mir auch rein körperlich alles ok ist. Mein Mann will keine 2 Kinder, daher 1.Versuch erstmal nach Rat des Arztes mit 1 EZ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 15:54
    Hey ihr Lieben,

    dann melde ich mich auch seit längerer Zeit mal wieder :)
    Ist ja wieder ganz schön was los hier! Super!

    @Klee: Toll, dass das mit den Spritzen so gut geklappt hat! :) Ich kann verstehen, wenn du dir wegen der Narkose Sorgen machst, aber ich kann dich echt beruhigen – du brauchst wirklich keine Angst haben. Ich hatte auch Bammel davor, aber es war ganz harmlos und ich hatte eine wirklich ganz tolle Anästhesistin, die sich liebevoll um mich gekümmert hat. Bin ihr sehr dankbar, da sie mir viel Angst genommen hat. Bei mir lief das ganze so ab: In der Früh hab ich gleich nen Zugang gelegt bekommen und dann hieß es warten, warten, warten. Als ich dann endlich dran war, hab ich mein Mützchen bekommen und eine Unterlage fürs Bett. Dann durfte ich auf den Stuhl krabbeln, der genauso aussieht wie bei normalen Gyn auch. Eigentlich ist er sogar ein bisschen bequemer. ;) Den Arm mit dem Zugang streckt man dann wie beim Blutabnehmen auf eine kleine Liege aus und eh ich mich’s versah, hab ich zwei Spritzen in den Zugang bekommen (das merkt man aber eigentlich gar nicht, und ich weiß es nur, weil es mir gesagt wurde). Und dann weiß ich nur noch, dass einmal kurz ein „Hallo,, ich bin ihr Arzt“ von der Seite kam und das Nächste was ich weiß, ist, dass ich schon wieder vom Stuhl runter war und zum Bett gestützt wurde. Musste die zwei Meter selbst laufen und dann wird man dort zugedeckt, bekommt ne Infusion und nen Messgerät für den Puls und die Sauerstoffsättigung an den Finger gesteckt. Das alles hat vielleicht ne viertel Stunde oder so gedauert – man verliert das Zeitgefühl. Aber die Mädels, die mit mir auf dem Zimmer waren, haben mir gesagt, dass ich nicht lange weg war. Kurz drauf, bekommt man dann schon ein Tässchen Tee und wird auch echt schnell wieder munter. Hätte ich ja auch ned gedacht :D
    Ich hoffe, ich konnte dich ein bisschen beruhigen. Wenn du noch Fragen hast, meld dich ruhig jederzeit!

    @Bärchenfrau: Der Wahnsinn, wie weit du schon bist!!! Da ist ja die Ziellinie schon in Sicht! :) Ich freu mich so für dich! Mir hat der Arzt damals auch ganz klar zur einer EZ geraten. Scheinbar machen die Ärzte das von der gesundheitlichen Grundlage der Frau abhängig. Bei mir war ja alles in Ordnung und daher wäre wohl die Wahrscheinlichkeit groß gewesen, dass es bei zwei Eingesetzten auch mindestens Zwillinge geworden wären. Und er hat ja auch Recht behalten mit seiner Theorie, dass eine reicht :D

    @Nadine und Steinbock: Danke für den Tipp mit dem Nausema. Keine Ahnung, ob es mir deswegen besser geht, aber es geht mir besser! :) Ich hab mir jetzt auch überall kleine Fressecken eingerichtet, da mein Magen nur noch „schlecht“ oder „nicht schlecht“ kennt. Statt, dass er „Hunger“ signalisieren würde, entscheidet er sich für „schlecht“ – und dann muss ich schnell was Kleines rein werfen, sonst wird es richtig schlimm :D


    @Anele: Schön, dass es bei euch nun doch rund geht! Ich drücke euch fest die Daumen für den Zyklus!

    @MiPaSu: Wie geht es dir uns deinen Jungs? Bist du noch daheim?

    @Pasadena: Herzlich Willkommen bei uns Mädels :)
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 17.09.2019 15:58
    Vielen Dank. Das hilft mir wirklich. Ich schreibe jetzt gleich der Ärztin, dass ich eine Narkose möchte. Ich denke, dass das die bessere Entscheidung bei der Anzahl ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 17.09.2019 16:57
    Ihr seid so lieb und nehmt mir wirklich auch die Angst. Ist ja auch total Quatsch sich vor so einer "Kleinigkeit" ins Hemd zu machen, wenn man daraufhin arbeitet bald ein Baby aus sich rauspressen zu müssen :-D oder falls dann sogar ein Kaiserschnitt gemacht werden . oh Gott, das wäre mein Horror :-D

    In unserer Kinderwunschklinik ist das sogar so, dass es mehrere kleine Zimmer nebeneinander gib, in denen sich dann die Frauen ausruhen können nach dem Eingriff. Es ist also jede Frau für sich. Der Männel darf natürlich auch mit ins das Zimmer. Man hat also voll die Privatsphäre.

    MiPaSU - bitte melde dich.. wir sind alle so neugierig. Hoffentlich ist alles gut bei euch drein?!!! Vielleicht bist du auch schon Mama:-) dann hast du jetzt natürlich erst einmal andere Sorgen, als uns zu schreiben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 17.09.2019 19:31
    Heally wie ist denn bei dir der Stand? Bitte entschuldige, dass ich es nicht weiß. Es fällt mir wirklich schwer den Überblick zu behalten 😑 <br />
    <br />
    Es war doch auch noch eine unter uns, wo sich das 2. Baby nicht ganz so schnell entwickelt. Oder täusche ich mich?
    Antwort
Seite 347 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste