menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 01:26
    Quatsch was schreib ich denn ?! Befruchtung war am 4.02. es wurde am 9.02 eingesetzt....

    Ich sag doch, bin völlig durch 😉😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 20.02.2016 01:41
    Rechnet man nicht immer vom 1. Tag der Periode?
    Kenn mich bei icsi nicht so aus.
    Bei mir war es die 4. insermination
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 01:47
    ich hab auch keine Ahnung, meine das meine Ärztin das so gesagt hat. Am 4.2 wurden halt die Eizellen befruchtet.... aber hey, ich weiß es echt nicht so genau...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 20.02.2016 02:16
    Würd ich an deiner Stelle nochmal nachfragen..
    Drück die Daumen, dass alles gut wird und du dein Wunder im November in den Armen halten kannst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 12:41
    @Olive, uau Herzlichen Glückwunsch! Das hat ja schnell geklappt ;) es ist krass, dass du schon bei deinem Wert Anzeichen hast.
    Ich bin heute bei 4+1 (HCG ca. 400). Und habe keinerlei Anzeichen bis auf Ziehen im Unterleib.

    Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 21.02.2016 18:43
    Hallo zusammen, ich wollte mich mal eben schnell melden. Unser Wunder ist schon wieder vorbei. Habe heute mensartige Blutungen bekommen und war im Krankenhaus. Der HCG Wert liegt nurnoch bei 13 (die Ärztin meinte ab 10 wäre positiv, allerdings spricht alles dafür dass es gerade abblutet). Das wars dann wohl! 7 Tage voller Euphorie und Angst sind vorbei. Bin physisch und psychisch zerstört und weiß nicht wie es weitergehen soll. Ich will hier jedoch niemanden runterziehen! Allen die schwanger sind oder es gerade versuchen wünsche ich weiterhin alles Gute und freue mich auf hoffentlich viele gute Nachrichten!
    Werde mich etwas zurückziehen.

    Ich drücke euch ganz doll!
    :*
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 21.02.2016 19:46
    Ooohhh Orientalflower, das tut mir soooo unendlich leid für dich 😢

    Kann es nicht vielleicht nur eine leichte Schmierblutung sein?

    Musst du denn jetzt noch mal zur Kontrolle in den nächsten Tagen?

    Fühl dich bitte ganz doll gedrückt und versuche bitte nicht den Kopf hängen zu lassen ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 19:58
    Orientalflower, es tut mir Leid ;( ich hatte dir so Fest Daumen gedrückt. Verliere die Hoffnung nicht. Vermutlich bracht es Zeit damit man das verarbeiten kann.

    S_U_N_S_H_I_N_E, HCG Wert 13 ist sehr niedrig für diese SSW ;(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 11:44
    Orientalflower, mir tut es auch sehr leid. Ich wünsche euch für die kommenden Tage alles Gute und nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. <3

    Sweet, diese Woche ist endlich dein Termin. Ich bin gespannt, was du danach zu berichten hast. Wird das wie so ein Abstrich gemacht?

    Sunshine, wie läuft es bei dir? Merkst du etwas von der hohen Dosis?

    Olive, auch von mir herzlichen Glückwunsch. :-) Ihr habt dann ja mit dem großen Bruder schon mal einen guten Babysitter. ;-) War das eure erste ICSI?

    Sonnenschein, deine Werte klingen super. Also von mir auch ein "BRAVO". :-) Ich bin gespannt, was du nächste Woche vom Ultraschall zu berichten hast. Ob es vielleicht beide geschafft haben? ;-)

    Mel, wie läuft die Warteschleife? Wann hast du deinen BT?

    Ich habe gestern meine Mens bekommen. Morgen früh gehe ich zur Blutabnahme und ab morgen Abend werde ich dann hoffentlich wieder anfangen zu spritzen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 22.02.2016 13:20
    Auch von mir: tut mir wirklich schrecklich leid für dich. Sobald der HCG Wert sinkt, ist es eigentlich schon "verloren". ich hatte bei der 2. ICSI ja auch zuerst einen Wert von 46 und anschließend ist er dann auf 11 gesunken, da meinten die dann auch das wars dann.... ich weiss also genau, wie du dich fühlst und schicke dir einen dicken Drücker.

    Genau, endlich starte ich auch wieder in die Vorbereitung am Mittwoch mit dem Scratching und der Gewebe-Biopsie Jani, ich freu mich auch echt drauf, dass es wieder los geht und stecke natürlich alle Hoffnungen in diese 3. ICSI.

    Hier nochmals die Erklärung wie das gemacht wird:
    "Beim „Scratching“ verursacht man eine kleine Verletzung der Gebärmutterschleimhaut mehrere Wochen vor dem geplanten Embryotransfer. Meist also im Vorbehandlungszyklus vor Beginn der Hormonstimulation. Es wird dazu ein kleiner Katheter verwendet, der in die Gebärmutter eingeführt wird. Mit einer Spritze wird etwas Unterdruck erzeugt und beim Herausziehen des kleinen Schlauchs wird Gewebe „herausgeschabt“.

    Eine Narkose ist nicht notwendig. Schmerzen sind durch diese Maßnahme nicht zu erwarten. Es kann ein wenig unangenehm sein, ähnlich wie bei einem Abstrich zur Vorsorgeuntersuchung. Risiken bestehen praktisch nicht. Das Risiko für eine Infektion ist äußerst gering."
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 19:34
    Hi Mädels..Das ist hier ja ein Wechselbad der Gefühle.
    Orientflower es tut mir schrecklich leid.
    Sweet Dir viel Erfolg am Mi.
    Die WS ist schon auch nicht ohne.
    Soweit alles ok. Ich hab immer mal wieder ein leichtes Ziepen im Bauch und ganz krass sind meine Brüste.. Sind heiss,suuper empfindlich und irgendwie verändert. Das bilde ich mir auf keinen Fall ein. Aber kann ja auch durch die Hormone sein welche ich einnehme. Ach ich weiss es nicht... Weiter warten...
    Euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 24.02.2016 17:39
    Huhu Mel
    jetzt hast die Hälfte der Warteschleife schon geschafft :) wie geht's dir so weit? Was machen die Titties? Hihi tschuldigung. Ich hoffe du bringst die nächsten Tage noch gut rum und hast viel Arbeit und andere Dinge zu erledigen als Ablenkung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 07:37
    Orient guten Morgen wie geht es Dir?
    Das Warten ist schrecklich ..einfach schlimm....
    Ich geh davon aus das es nicht geklappt hat....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 07:39
    So, ich habe das Gefühl das die Tage gleich kommen...Bin total down... Zum kotzen. Ich hoffe das sie jetzt bald kommen das ich mit dem Versuch abschließen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 07:46
    Mel, nicht die Hoffnung verlieren! Ich dachte auch dass ich bald meine Tage bekomme und dann war es doch die Schwangerschaft die mir erste Zeichen gegeben hat. Du hattest auch gesagt dass deine Brüste auch empfindlich sind, oder? Wann musst du zum BT?
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 26.02.2016 08:20
    Oh Mel, hast du wirklich so ein schlechtes Gefühl? Das ist nicht schön!
    Ich habe gerade nochmal nachgelesen, deine Punktion war heute vor 14 Tagen.
    Ist dann nicht auch BT bald?
    Vielleicht solltest du einfach einen Test machen, es wäre ja jetzt auch die Zeit und nicht zu früh..
    Dann hast du zumindest Klarheit.
    Trottdem drücke ich dir die Daumen, dass es die beginnende SS ist.. Habe ich ja nun schon öfters gelesen, dass es mit der Mens verwechselt/verglichen wird.. Alles Gute!

    Wie geht es den anderen heute Morgen?

    Ich setze mir heute Abend die 8. Spritze und morgen geht es dann zum nächsten US.
    Beim letzten konnte ich nichts erkennen, der Arzt schien aber zufrieden.
    Für morgen hoffe ich nun ganz viele Eizellen zu sehen. Jetzt kommt aber auch gerade wieder die Angst in mir hoch und die schlimmen Erlebnisse vom 1. Versuch...
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 26.02.2016 09:44
    Guten Morgen an alle,

    ich melde mich nach dem Scratching auch wieder zurück.
    Der Eingriff war dieses Mal sehr unangenehm und die Ärztin konnte glaub auch nicht besonders viel Gewebe entnehmen. Sie meinte am Schluss: Wird schon reichen.... ah ja... super aufbauend. Jetzt heißt es warten bis die Mens kommt. Heute ist ZT 22, bekomme meine ja immer um den 26 rum... bald geht's mit den Spritzen los.

    Das Ergebnis von Jena ist wie sie gemeint hat in 10 Tagen da, also nächsten Freitag.... bin sehr gespannt ob sie was finden oder nicht.

    Irgendwie hab ich schon auch etwas Angst vor der 3. ICSI... was ist wenn es WIEDER nicht klappt... dann ist der Zuschuss der Krankenkasse weg.... hach Mädels... irgendwie freu ich mich dass es los geht, irgendwie hab ich aber total angst

    Mel, solange deine Mens nicht da ist ist überhaupt nichts verlohren. wann ist BT? Magst nicht mal testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 12:37
    Ach ihr seit alle sooo lieb ihr seit die wenigen die verstehen wie man sich in der WS fühlt und versucht jedes Pips und Zips vom Körper zu deuten. 2 Wochen können sooooooooooo lang sein.. Ich habe am Mi.Bt... Habe mir auch einen clear Blue geholt,wollte damit aber noch bisschen warten.
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 26.02.2016 12:41
    Uiiiii, bis Mittwoch noch ist aber lang :(

    Aber bevor du dich so verrückt machst, würde ich schon morgen oder Sonntag früh testen..

    Ich stelle mir dann immer vor, was ist, wenn da wirklich was ist und dann denkt man so negativ...
    Kann das gut gehen? Aber andererseits versucht man auch immer neutral zu bleiben, damit die Enttäuschung dann einen nicht umhaut..

    Ach, alles doof.. Einfach direkt so schwanger werden sollten wir alle....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 08:10
    Guten Morgen Mädels, das ist ein zu krasses weekend.
    Fr.Abend waren wir im Notfall in der Tierklinik wegen unserem Kater. Es ging ihm aufeinmal sehr schlecht, konnte nicht mehr gehen.
    Er musste eingeschläfert werden. Das war sooo traurig.
    Gestern war unser Junior total am Boden zerstört. Und krank; Verm. Magen Darm....
    Heute pinkle ich auf clear Blue um mit der Hoffnung abzuschließen und (stehe unter Schock)....Er ist POSITIV!!!!!!!!!!!!!! Aaaaaaaah
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 28.02.2016 09:21
    Also hatte ich doch die richtige Ahnung..... 😉
    Herzlichen Glückwunsch Mel!!!
    Aber da hast du ja wirklich ein turbulentes Wochenende hinter dir.
    Das mit der Katze tut mir leid 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 10:57
    Mel, das ist ja mega toll!!! Glückwunsch! Das Warten hat sich also doch gelohnt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 12:50
    Ich gehe heute Abend mit meinem Mann essen und hab ihm gesagt es kommt noch jemand mit. Im Restaurant bringt dann der Kellner eine Karte auf der steht;Lieber Papa ich komme in 9 Monaten. Oh ich freu mich...
    Ich kann es noch gar nicht glauben.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.02.2016 14:08
    Oh mel bei der Vorstellung der Karte heut Abend hab ich ja Tränen in den Augen!
    Sehr sehr süße Idee!!
    Das hätt ich gar nicht für mich behalten können.
    Gratulation!!

    Und tut mir natürlich sehr leid mit deiner Katze..
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 28.02.2016 15:45
    Meli herzlichen Glückwunsch dir!!!! Das sind ja hier wirklich gute Neuigkeiten. So darf es mireicht sonstige weiter gehen!!!!! Das mit der Katze ist weniger schön und tUte mir sehr leid.
    Antwort
Seite 35 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste