menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 01:26
    Quatsch was schreib ich denn ?! Befruchtung war am 4.02. es wurde am 9.02 eingesetzt....

    Ich sag doch, bin völlig durch 😉😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 20.02.2016 01:41
    Rechnet man nicht immer vom 1. Tag der Periode?
    Kenn mich bei icsi nicht so aus.
    Bei mir war es die 4. insermination
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 01:47
    ich hab auch keine Ahnung, meine das meine Ärztin das so gesagt hat. Am 4.2 wurden halt die Eizellen befruchtet.... aber hey, ich weiß es echt nicht so genau...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 20.02.2016 02:16
    Würd ich an deiner Stelle nochmal nachfragen..
    Drück die Daumen, dass alles gut wird und du dein Wunder im November in den Armen halten kannst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 12:41
    @Olive, uau Herzlichen Glückwunsch! Das hat ja schnell geklappt ;) es ist krass, dass du schon bei deinem Wert Anzeichen hast.
    Ich bin heute bei 4+1 (HCG ca. 400). Und habe keinerlei Anzeichen bis auf Ziehen im Unterleib.

    Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 21.02.2016 18:43