menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 21:40
    Einen ss test hatte ich mir auch gekauft und den hab ich dann gleich nach dem Anruf noch gemacht :D total dämlich..
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 30.09.2019 21:55
    Nadine - du bist ja süß ☺️ Ich mag schon lieber zuhause testen, da ich dieses Anruf mit den Worten - tut uns leide er ist negativ - nicht ertragen kann. Da meine KiWu 200km entfernt ist, möchte ich, wenn an meinem Wohnort einen Termin für den BT ausmachen. Aber den mache ich dann erst aus, wenn der SST positiv ist. Ansonsten gehe ich garnicht erst. Sehr merkwürdig ist, dass ich nach ca. 4 Tagen nach dem TF so gut wie keinen ZS habe 🙁 das ist sicher kein gutes Zeichen. Wobei das mal was anderes ist, was so noch nicht aufgetreten ist ☺️ An sich hört der immer erst ca. 2 Tage vor der NMT auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 22:07
    Ich hab alles positiv gewertet was iwie anders war :D also testet du Freitag?
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 30.09.2019 22:22
    Ja, ich denke Freitag werde ich morgens testen. Allein mein Männel wird mich dazu drängen. Er ist auch schon hippelig 🙂

    Gute Nacht erst einmal 😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 09:56
    Guten Morgen ihr Lieben, ich war gestern in der KiWu und was soll ich sagen, sieht sehr schlecht aus mit meiner SH. Ich weiß gar net so richtig wie hoch sie ist aber für einen Transfer viel zu wenig und total verwaschen. Die Ärztin rät mir nochmal eine Spiegelung beim Spezialisten machen zu lassen. Ich habe mich auch direkt um einen Termin gekümmert, diesen habe ich Ende November. Danach müssen wir 2 Zyklen Pause machen. Wir werden dann wohl erst im Frühjahr nächstes Jahr weitermachen. Ich werde mich erstmal hier zurückziehen und nicht mehr so aktiv sein. Ich hoffe ihr versteht das. Lesen werd ich natürlich trotzdem noch, weil ich unbedingt wissen will wie es bei euch weitergeht. Ich wünsche euch allen nur das allerbeste! Gebt dir Hoffnung nicht auf, ich mach das auch nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 01.10.2019 11:16
    Anele - schön, dass du dich meldest. Auch wenn du keine guten Nachrichten hast :-( Es tut mir unendlich leid für dich. Ich habe auch gestern oft an dich denken müssen. Auch wenn man sich nicht kennt, fiebert man doch mit jeder mit. Aber schön zu lesen, dass du hoffnungsvoll bleibst! Das holt mich auch gerade wieder etwas runter, da ich denke, dass ich am Freitag negativ testen werde - das Bauchgefühl einfach. Aber auch wenn es so sein sollte, dann werde ich mich nicht bemitleiden, denn du hast eine ganz besch.. Lage. Solange es immer zu einem Transfer kommt, besteht immer Hoffnung.
    Was könnte denn bei der Gebärmutterspiegelung herauskommen? Hat die Ärztin etwas dazu gesagt?
    Bitte behalte deine Hoffnung! Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 01.10.2019 19:02
    @Filli ich hatte damals gelesen das ab 40 die Eihaut dicker sei aber es „vereinzelt“ auch bei jungen Frauen der Fall sein kann. Wir haben es jedenfalls gelassen aber macht es von eurem Gefühl abhängig. Ist schwer da zu sagen was „besser“ oder schlechter ist...finde ich.

    @Klee ich war auch in der Wartezeit ungenießbar 🙈...ich denke das ging/geht hier vielen so. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für Freitag, versuche positiv zu sein🍀.

    @Pasadena ich hoffe du bekommst die Wartezeit gut überbrückt 🍀alles Gute für dich 🙏🏼. Wir haben auch Bilder von den EZ‘s bekommen 😍.

    @Milla willkommen zurück liebes. Wow da hast du ja einiges an Diagnostik hinter hier...
    Ich hoffe die Therapie wird euch dann zum Baby endlich verhelfen 🍀🙏🏼.

    @Anele ach Mensch wie scheiße ist das denn bitte...!? Das tut mir richtig leid, ich hatte so die Hoffnung das sich deine SH fangen wird.
    Ich hoffe dann das ich spätestens nächstes Jahr positives von dir hören werde, ich drücke dir unheimlich die Daumen 🙏🏼🍀.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 20:04
    Ich danke euch 😘 Die Ärztin meinte, dass ich vielleicht wieder Verklebungen haben könnte. Ich habe ja dieses Ashermannsyndrom nach der versauten Op. Ich weiß gar net so richtig aber ich denke komplett wegoperieren wird es sich wohl nicht lassen... Bin echt gespannt was rauskommt... Die zweite Op hat ja auch was gebracht sodass ich schwanger geworden bin... Der Dr. ist in Hamburg, also rund 400Km von uns entfernt... Wir verbinden das mit einem längeren WE. Das wird bestimmt schön... Ich werde berichten 😘
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 01.10.2019 21:21
    Hallo ihr lieben
    Komme leider erst jetzt zum Schreiben hab leider viele Überstunden machen müssen und am Wochenende waren wir mal weg Familie besuchen hat gut getan. Naja und dann noch neues Handy naja erst mal umgewöhnen.
    Hab Donnerstag mitten auf der Arbeit den Anruf bekommen das ich einen natürlichen Eisprung habe war völlig mit den Nerven zu Fuß hatte gestern dann Transfer von zwei wunderschönen a Qualität Maulbeeren Zellen (was ein langer Name für eine schön geteilte Eizelle). Jetzt haben wir insgesamt noch 7 auf Eis. Transfer in Münster lief wirklich gut hatte mich auf Theater eingestellt aber diesmal alle nett und freundlich. BT wäre am Montag 14.10 naja aber ich hab mir auch einen Test fehlt ich will am Sonntag den 13.10 Testen da müsste das am Sonntag davor gespritzte brevactid weg sein. Mein Bauch drückt zurzeit sehr mir ist schlecht und habe so ein Gefühl wie Periode oder Durchfall ( kennt ihr das? Wie so eine Ahnung und ein Ziehen).

    @klee ich drücke dir trotzdem die Daumen für ein positiv denn manchmal ist das arme Bauchgefühl durch die ganzen Tabletten durcheinander.

    @passdena dann sind wir gleich auf selber tag Transfer. Wann sollst du zum BT? Unterstützt du auch mit bhcg spritzen ? Ich decke für uns beide alle Daumen das es was wird. Wir haben leider keine Bilder bekommen.

    @anele es tut mir so unendlich leid das du wieder abbrechen musstest. Fühl dich bitte mal von Herzen gedrückt. Das ist alles eine scheisse ich hoffe die können dir bei dem Spezialisten helfen das sich die SH wieder gut aufbauen kann. Wir warten auf dich wenn du wieder zurück kommen magst.

    @steinbock hab zwischen drin gelesen ein Junge und ein Mädchen ? Das ist ja mein Traum wenn es zwei sein sollten voll super.

    @milla schön das du wieder da bist und autsch hört sich echt nach einer Tortur an aber was machen wir nicht alles 🙄. Manchmal denke ich auch das ist alles so kompliziert und blöd. Ich hoffe aber das es was bringt und ihr dann im nächsten Versuch Erfolg habt.

    @nadine wow fast sechster Monat krass hätte ich nicht gedacht weiß nicht ob du es geschrieben hast oder nicht aber weißt du schon was es wird ?
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 01.10.2019 21:25
    Achso total vergessen
    Hallo an alle neuen schön das ihr da seid.
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 01.10.2019 21:29
    @Anele: was ein blöder Mist! 😒 Halt die Ohren steif - ich drücke die Daumen!

    @Klee: oh wie spannend, das Ende der blöden Warteschleife rückt näher! Ich bin sehr gespannt und hoffe auf ein positives Ergebnis!

    @Pasadena: keine Ahnung, wie lange das HCG der Auslösespritze nachweisbar ist! 🤷🏼‍♀️ Puh, ich glaube mich würde es verrückt machen mit so vielen Tests. Aber ist natürlich eine Variante! 😉

    Ich muss morgen früh zum US. Hab aber eigentlich keine Bedenken und gehe davon aus, dass meine SH sich gut aufgebaut hat. Dann wird es nächste Woche tatsächlich schon ernst! 😬☺️ Die Zeit rennt...
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 01.10.2019 21:36
    @kleineschaos: super, dass es endlich mit dem Transfer geklappt hat! Ich drücke die Daumen!

    @milla: willkommen zurück! Was ein Mist, dass 2 Versuche umsonst waren! Aber immerhin könnt ihr jetzt noch kurz vor knapp entsprechend reagieren! Hoffentlich bringt es das gewünschte Ergebnis! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 22:18
    @pasadena du kannst über den hcg Abbau Rechner das Ganze anzeigen lassen.... https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/ Drück dir die Daumen!!!

    @Anele Verbindung mit was Schönem ist immer gut und Hamburg ist sowieso schön 😊
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 02.10.2019 07:41
    @pasadena ich bin voll gespannt was der Test bei dir sagt.
    Ich muss ja mit hcg unterstützen und spritze Montag Donnerstag und Sonntag 1500IE Brevactid das würde alles vor nächster Woche Sonntag verfälschen denke ich. Voll aufregend. Wie geht es dir denn ? Hast du auch so Magen grummeln ?

    @siana hab dich auch vergessen sorry. Macht ihr auch einen Kryo Versuch?

    @bärchenfrau wie sieht es bei dir aus. Wenn ich das richtig im Kopf habe bist du ja auch schon kurz vor Schlüpf Termin ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 10:11
    @kleineschaos ja es wird ein Junge :P ich drücke allen ganz fest die Daumen :) habe so gar keinen Überblick mehr.. Nur das 3 glaube ich in der warteschleife sind. Viel viel Glück @anele es tut mir furchtbar leid wieder diese Enttäuschung. Ich hoffe du meldest dich dann wieder zurück :)
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 02.10.2019 10:17
    @ Pasadena bei uns in der Klinik ist es gängig das im drei Tage Rhythmus ab einsetzen nach gespritzt wird um den Körper quasi zu animieren keine Ahnung hatte das letztes Mal auch und naja war ja leider negativ.
    Kein Plan ich hab in dieser Runde ständig das Gefühl Magen Darm zu kriegen. Ich hasse diese blöden Hormon Bomben mir ist auch ständig schlecht davon und ich bin total unausstehlich.
    Wir haben die eizelle letztes Mal Mäuschen genannt und dieses Mal die zwei käferchen. Man muss es jetzt ja schon einfach lieb haben irgendwie.

    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 02.10.2019 11:20
    @nadine ein Junge wie schön 😍 das freut mich. Finde nur irgendwie leichter n Mädchen Namen aus zu suchen 😉 aber ihr findet bestimmt was schönes. Wann ist es denn soweit ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2019 14:29
    Ehm ja einen Mädchen Namen hatten wir schon lange. Bei einem jungen Namen tun wir uns sehr schwer. Termin ist der 01.03. Nächstes Jahr ist ein schalt Jahr :D
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 02.10.2019 14:55
    Hey Nadine, bald 6. Monat? Ich kapier's nicht. Wie schnell ging das denn jetzt? 😲 Und ein Junge?! Herzlichen Glückwunsch! ❤️ Ich will mal hoffen, dass er nicht einen Tag eher kommt. Alle 4 Jahre Geburtstag haben ist auch blöd. :D
    Gegen die Plasmazellen bekomme ich jetzt 2 Wochen Antibiotikum und gegen die erhöhten Killerzellen am Punktions- oder Transfertag eine Infusion, hauptsächlich bestehend aus Soja, keine Ahnung was da noch drin ist.
    Ja, also beides für sich genommen kann eine hohes Risiko für eine Einnistung bzw. FG darstellen. Kann qlsonalso sein, dass wir deswegen Probleme haben. Aber muss nicht. 🤷
    Steinbock, Pasadena, Klee etc Danke euch, das hoffen wir natürlich auch. Dadurch, dass jetzt ein Befund vorliegt, hätte man zumindest ne gute Erklärung. Ich bemühe mich zuversichtlich zu bleiben, es nützt ja nix. :)
    Pasadena, Klee, Siana, ich wünsche euch viel Glück und Gelassenheit für die Hibbelei, das ist soooooo schrecklich, finde ich. Ich werde wahrscheinlich erst wieder ab Ende Oktober hibbeln. Bis dahin will ich 100000 positive Ergebnisse hören hier. Gibt's jawohl nicht. :)

    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 04.10.2019 18:22
    @pasadena oje das tut mir leid ich hoffe es war schnell wieder weg. Wie gehts dir jetzt? Hast du noch andere Anzeichen?
    Immer diese bösen Kinderkrankheiten bäh. Bei mir ist es nur grummeln und Übelkeit. Es zieht, piekst und sticht in einer tour seit dem TF. Keine Ahnung geht mir so ganz anders als beim letzten Mal. Bin total schlecht drauf und ständig genervt und brauche drei mal am Tag mindestens was anständiges zu essen ( bin sonst esse wenn ich Hunger hab typ ). Will mir nicht all zu viel Hoffnung machen.
    Anstrengende Zeit im Moment aber ein Fünkchen ist da.

    @milla wir drücken ganz viel die Daumen das die ätzende Zusatz Therapie hilft und du direkt schwanger wirst. Hatte den warte Koller auch vor und zwischen meinen ops Anfang des Jahres ich verstehe dich. Ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

    @nadine ich hoffe das ihr was findet was euch beide gefällt habt ja noch ein bisschen Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 04.10.2019 19:39
    @pasadena nicht die Hoffnung aufgeben wegen dem was ich geschrieben habe der Körper reagiert ja bei jedem anders die einen merken gar nichts und andere haben Wehwehchen. Ich hab einfach auch Bammel mein Eisprung kam ja auch erst sehr spät 22 ZT wegen dem kurzen davor mit den Hormonen das kann den Körper ja auch ordentlich durcheinander bringen. Abwarten und Tee trinken und ja immer essen da haben 😉
    Wann willst du testen ? Ich glaub ich Trau mich erst Samstag oder Sonntag wegen der Spritze um einfach sicher zu gehen.
    So spannend. Bin froh das ich seit gestern Besuch habe und abgelenkt werde wir machen viel um bloß nicht verrückt zu werden.
    Was macht ihr am Wochenende?
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 04.10.2019 19:41
    @all was ist mit euch ? Wie geht es euch? Wie macht ihr euch euer Wochenende schön ? Und wer hat noch dieses ätzende schmuddel Wetter vor der Tür ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2019 20:36
    Ohja das Wetter ist nicht sehr schön. Wir legen morgen den fussboden im Kinderzimmer. Mein kleiner tritt nun schon zu sodass man es am Bauch sehen kann :) kleeeeee wie sieht es aus bei dir? Ich denke das ist ein gutes Zeichen :))
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 04.10.2019 21:25
    Hallo ihr Lieben, ich habe Donnerstag morgen getestet. Der Test war blütenweiß 🥺 sogar mein Männel hatte dieses Mal Tränen in den Augen. Die erste Woche nach dem Transfer hatte ich große Hoffnung. Viel stechen, ziehen, mega Hunger und sehr schlechte Laune. Diese Woche verschwand meine Hoffnung - einfach ein Bauchgefühl und es bewahrheitete sich. Ich warte jetzt mal ab wann die Mens eintrudelt und dann werde ich mich bei meiner Ärztin melden. Vielleicht starten wir gleich nochmal durch. Aber aktuell kann ich es noch nicht sagen. Wir haben Donnerstag Steuererklärung gemacht und heute waren wir bissl shoppen. Am WE müssen wir mit unserem Sohn 7. Klasse ein Plakat machen für die Schule. Also Ablenkung habe ich Gott sei dank.

    Pasadena, kleineChaos - ich drücke euch ganz sehr die Daumen, dass ihr mehr Glück habt!
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 04.10.2019 21:37
    @nadine Nestbau ist was schönes das freut mich für euch. Vllt wird es ja ein kleiner Fußballer oder Balletttänzer da will fleißig geübt werden 😂.

    @klee das tut mir wirklich leid das es nicht geklappt hat. Ich weiß was du meinst man will sich keine Hoffnung machen aber irgendwie ist die kleine Stimme da die sagt und was wenn doch.
    Ich hoffe das dein Zyklus schnell zu Ende geht und das ihr genug kraft habt um in die nächste Runde zu starten.
    Lass dich schön ablenken von deiner Familie.
    Danke fürs mit hibbeln auch wenn es dir gerade echt mies geht. Fühl dich bitte mal gedrückt.
    Antwort
Seite 354 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste