menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 05.10.2019 09:34
    Klee, ich drück dich ganz doll. Es ist so ein Schlag in den Magen. Ich hoffe, du kannst es gut verarbeiten.
    Pasadena, ich drück dir die Daumen, dass du die nächsten Tage noch einen Strich erkennen kannst. Ihr habt echt Eier, so früh zu testen. Ich habe mich das nie getraut, weil ich mir immer gedacht habe, dass es so oder so keine Gewissheit im schlimmsten Fall bringt. Ich würde mich dann ewig weiterfragen, ABER WAS IST WENN.
    Andererseits ist der Schock nicht so groß. Ich war jedes Mal völlig geschockt am Tel.
    Chaos, ich drück dir auch die Daumen!🍀🍀
    Wann seid ihr beiden mit Testen dran?
    Wird echt mal wieder Zeit, dass jemand positiv testet. Ich wünsche es euch so.
    Bei mir läuft noch die antibiotische Behandlung. Ich vertrage es nicht so gut, obwohl ich mich an alles halte. Und es ist wirklich ne große Einschränkung. Abends und morgens ne Tablette während der Mahlzeiten, aber jeweils vor- und nachher auf Milch und Milchprodukte verzichten. Alkohol trinke ich ja sowieso kaum. Es nervt schon alles, aber wenn man ein Ziel hat... Ihr wisst schon.

    Ein schönes Wochenende euch allen! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2019 11:51
    Hallo meine Lieben, ich habe fleißig mitgelesen :))
    Klee, es tut mir leid für dich :(
    Bei mir gibt es erst mal nichts neues, nur dass ich alle Unterlagen für die Klinik gesammelt habe und genehmigt ist! Am Freitag werde ich meine periode bekommen und kann mit der Pille anfangen. Dann habe ich einen zweiten Job nach der Arbeit : in die KiWu zu fahren... Wenn alles gut geht dann habe ich Anfang November Transfer. Bin so gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 07.10.2019 10:46
    Guten Morgen und einen schönen Wochenstart ihr lieben

    @pasadena wie läuft es mit deiner Testreihe? Wie geht es dir ? Noch eine Woche haben wir jetzt bin schon gespannt.
    Uns wurde gesagt Pause zwischen den Behandlungen hängt von der psychischen und physischen Gesundheit ab. Heißt wenn es mir gut ging haben wir sofort weiter gemacht. Variiert aber von Praxis zu Praxis.
    Arbeit ist immer gut was machst du denn so ?

    @milla hört sich ja echt nach krassen Tabletten an halt durch das Zeug kann einem echt die Verdauung durcheinander bringen.

    @me naja heute zur Kontrolle SH sieht gut aus ansonsten wird ja nur Blut abgenommen um zu gucken ob die Tabletten ausreichen.
    Weil es unser erster Versuch mit der Kasse ist und wir ja mit Münster und Recklinghausen zusammen arbeiten müssen ist das immer ein wenig kompliziert und nerven aufreibend.
    Nachdem wir bei der PU mit Münster geklärt haben das bei einem all freeze alles bis zum ET mit drin haben haben wir uns zurück gelehnt und gedacht läuft.
    Heute dann in Recklinghausen zur Kontrolle und auf einmal soll ich die US dazwischen privat zahlen obwohl Münster eine andere Aussage gemacht hat. Ich völlig perplex da raus. Ich mag Recklinghausen wirklich die sind toll aber immer dieser bezahl Krimi.
    Ich also in Münster angerufen Sachlage geschildert. Aussage von Münster sie kümmern sich und ich muss das auch nicht privat bezahlen.
    Ich wusste ja das Kinder teuer sein können ne Leute aber diesen nervenkrieg den man zusätzlich hat schon ohne klappt es oder nicht der ist echt hart.
    Wollten heute mal die KK Interviewen wie das ist ob sie was bei den kryo kosten bezahlen da die ja notwendig waren. Wünscht uns Glück 🍀.

    Also zum wochenstart euch allen eine Menge Kraft und durchhalte vermögen wir schaffen das.
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 07.10.2019 10:49
    @naty hab dich übersehen sorry. Macht ihr einen kryo Versuch oder eine ivf ich hab es vergessen. Drücke die Daumen das alles klappt.
    Und ja diese Art besuche sind ein echter Halbtags Job.
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 07.10.2019 16:23
    @std das freut mich das ihr einen schönen Urlaub hattet ich hoffe ihr könnt den Rest der Zeit auch noch genießen.
    Wenn man nichts merkt bzw. ziehen und stechen hat muss beides nichts heißen jeder reagiert anders. Auch das bisschen blut muss nicht zwangsläufig negativ sein es gibt ja auch eine sogenannte einnistungs Blutung. Solange sie nicht in Perioden Stärke ist.
    Ich drücke ganz fest die Daumen bei euch. Wann habt ihr Bluttest ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2019 17:12
    Wir werden unsere erste ICSI haben, weil mein Mann zu wenige Spermien hat. Ich freue mich aber habe auch Angst. Habe keine Angst vor Schmerzen sondern dass es nicht klappt und psychisch schwer wird. Wir haben noch nicht angefangen aber ich habe jetzt schon nur diese Gedanken im Kopf... Und habe das Gefühl dass mich kleine Kinder und Schwangere erfolgen. Wohin man blickt:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2019 18:06
    Das ist so unfair, sogar Drogenabhängige bekommen Kinder und schmeißen sie in die Tonne wie pfandflaschen und wir müssen dafür kämpfen... Nie im Leben hätte ich gedacht dass ich in die Klinik gehen würde. Man denkt : die alten Frauen sind selbst schuld dass sie 40 Jahre gewartet haben aber Realität ist ganz anders. Wenn es bei uns klappt werde ich versuchen Menschen zu erreichen dass man sich dafür nicht schämen muss.
    Ich wünsche uns viel viel Glück und Geduld, dass wir alles überstehen und alle Zwillinge bekommen (wer möchte).
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 07.10.2019 18:16
    Ihr lieben, ich wünsche euch ganz viel Glück und baldigen Erfolg für eure Behandlungen! Es ist unfair naty, da hast du recht!
    Ich bin mir sicher, dass ihr bald Erfolg haben werdet und euer kleines Wunder in den Armen halten dürft! Und es lohnt sich, jede Strapaze ist es wert! Und ihr werdet die tollsten aller Eltern, weil ihr so kämpfen musstet! Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 08.10.2019 10:07
    @pasadena ach Mensch das tut mir so leid ich hab die ganze Zeit noch an dich gedacht 😢 nimm dir deine Zeit ich wollte beim letzten Mal auch nicht mehr weiter machen aber manchmal hilft ein bisschen Zeit um neue Kraft zu tanken.

    @std wir auch am Montag dann bin ich mal gespannt auf deine Rückmeldung nächste Woche.

    @naty oh ja ich kenne das überall nur Babys Kinderwagen schwangere und Leute wo man denkt echt jetzt du und Kinder ?
    Das ist nicht fair und wenn man noch die Frauen dazu nimmt die statt zu verhüten lieber abtreiben könnte ich auch kotzen.
    Aber du hast recht bei vielen steckt ein Schicksal dahinter was man nicht sieht. Wir schaffen es hoffentlich alle und ob eins oder zwei ist mir egal Hauptsache es klappt 😉
    Viel Glück bei eurer ersten icsi du hast ja dann optimale Vorraussetzungen wenn dir nichts fehlt. Drücke die Daumen das es dir auch die ganze Zeit dabei gut geht.

    @mipasu wie geht es dir denn so was macht die Kugel ?

    @me so Münster will sich kümmern das ich die nicht US bezahlen muss. Die KK gibt leider nichts zur kryo dazu aber ok ich hoffe das klappt jetzt alles so denn so langsam weiß ich auch nicht mehr woher ich all das zusätzliche Geld nehmen soll.
    Es piekst und zieht weiter munter gefühlt könnte ich jeden Moment meine Periode bekommen. Hm traue mich aber erst Sonntag zu testen oder vllt Samstag. Abwarten.


    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 08.10.2019 11:37
    @Pasadena das tut mir leid! Nimm dir Die Zeit, die du brauchst. Und dann siehst du, was sich ergibt, ob dir nach weiter machen ist oder eher nach Pause!

    @Chaos oh, ich war wohl länger nicht mehr hier 🙈 nix mehr mit Kugel, meine Jungs haben einen Frühstart hingelegt und sind am 15.9. geboren 🥰

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass ihr positiv testen dürft!
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 08.10.2019 11:54
    @jcmx hallo und willkommen schön das du da bist.
    Hört sich ja schon mal als Start ganz gut an das du alles schon zusammen hast. Ich wünsche euch das die restliche Wartezeit zum Start schnell rum geht und das es dir bei der Behandlung gut geht.

    @mipasu oh Mist meine Schuld ich hab was durcheinander gebracht sorry Dann nehme ich alles zurück und frage wie es euch geht und ob ihr schon zu Hause seid 😉
    Danke fürs Daumen drücken ich hoffe auch das es klappt hab aber so eine Angst zurzeit das es wieder negativ ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 12:30
    Pasadena das tut mir auch sehr leid :(( ganz viel Kraft wünsche ich dir...
    Ich habe so angst dass das uns passiert:((
    Bis Freitag muss ich noch warten und dann geht es los:) kann an nichts anderes denken. Ich bin froh dass mir deswegen auf der Arbeit noch keine Fehler passieren.
    Sagt mal hab ich in den Tagen stimulation, Transfer Urlaub gearbeitet? Ich arbeite nehme mir bestimmt ein paar Tage Urlaub
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 12:32
    Sorry für seltsame Tippfehler:)) ich meine habt IHR in der Zeit gearbeitet oder wart ihr zuhause?
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 08.10.2019 13:41
    Pasadena - ich weiß nur zu gut wie deine Gefühle sind:-( erst wenige Tage ist es her, dass ich den negativen Test in den Händen halten musste - Fühl dich ganz doll gedrückt. Auch ich habe mir diese Fragen gestellt. Nun ist auch die Mens eingekehrt und ich müsste mich schnell entscheiden, wenn ich gleich wieder durchstarten möchte. Morgen telefoniere ich jedoch erst mit meiner Ärztin. Mal sehen was sie rät. Vor diesem versuch hatte ich eigentlich gesagt, dass ich dann erst einmal nichts mehr davon hören möchte, aber nun stehe ich anders dazu. Es ist echt schlimm, dieses Auf und Ab der Gefühle, aber es ist auch schwer zu beschreiben und ich denke auch für unsere Männer schwer nachzuvollziehen, dass wir unsere Meinung immer mal ändern. Wir finden es ja selbst doof :-)
    Pasadena, lass ein paar Tage vergehen und dann wirst du selbst spüren wo die Reise hingeht. Man darf sich auch zu nichts zwingen, denn ich denke gerade bei Kinderwunsch ist es dann extrem kontraproduktiv. Nur sind wir natürlich alle auch irgendwann mal sehr ungeduldig und wollen gern ans Zeil kommen. Wenn da nicht die Ungeduld wäre, die wir zu Recht nach so langer Zeit auch haben dürfen.

    Chaos und STD - bei mindestens einem wird es ein positives Ergebnis geben :-) allein wegen der Statistik. Vier waren im Rennen und zwei sind nun raus :/ also steigen eure Chancen sehr. Haltet weiter durch in der furchtbaren Warteschleife.

    JCM - Hallo, willkommen in der Runde.

    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 08.10.2019 13:50
    Naty - du hattest ja auch noch eine Frage. Also ich war in der Stimu-Zeit arbeiten. Für Punktion habe ich Urlaub genommen, aber im Nachhinein dann immer die AU-Bescheinigung abgegeben. Für den Transfertag habe ich dann Urlaub nehmen müssen, da unsere Klinik 200 km entfernt ist. Ansonsten wäre dies nicht nötig. Du beginnst am Freitag mit der Stimulation oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 15:00
    @jcmx Herzlich Willkommen

    @pasadena es tut mir leid, halte die Ohren steif und mache es nach deinem Gefühl. Es dreht sich ja dann auch schon einfach im Kopf immer darum.

    Also bei mir ist das aufj.ich bin immer 5 Schritte weiter mit meinen Gedanken.

    @kleineschaos & std Daumen sind gedrückt ✊🏻

    @naty Ich werde mich für den Zeitraum PU bis TF krankschreiben lassen, da ich Friseurin bin und ich nicht soo flexibel meine Kunden verschieben kann ohne das es 1000Fragen gibt.
    Da meine Arbeitskollegen nicht Bescheid wissen ist es besser 1Wocje „krank“ zu sein als da mal 1 Tag und 3-5 Tage später dann nochmal.

    Ich hab gestern mein großes Päckchen von der Apo. geholt 😁😳👏🏼 Jetzt muss ich mich nur trauen mich zu Picken.
    Samstag ist Start wenn die Mens pünktlich ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 15:34

    Hallo ihr lieben, ich wollte mal kurz hallo sagen 😊 Pasadena und Klee, das tut mir verdammt leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hab gerade voller Vorfreude hier reingeschaut und gehofft, dass ich was anderes lese... Ach man! Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht... Ich hatte Anfangs immer gesagt, dass ich pausieren möchte aber nach jedem Negativ wollte ich dann doch direkt weitermachen... Am Längsten werd wohl ich jetzt warten müssen bis wir wieder weitermachen können... Aber das ist auch ok so... Mittlerweile... Die Kleine kommt gerade in den Kindergarten, die Eingewöhnung läuft seit gestern und es läuft erstaunlicherweise richtig gut. So hab ich jetzt erstmal genug zu tun und bin beschäftigt... Dann muss ich ja auch wieder arbeiten gehen.... Ende November hab ich ja dann erstmal die Spiegelung... Dann 2 Monate Pause... Aber ich bin guter Dinge... Sorry dass ich jetzt nicht zu allen was geschrieben hab, wollte nur kurz mal reinschauen... Ich grüß euch alle ganz lieb 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 17:40
    Am Freitag fange ich mit der Pille an für downregulation ca. 2 Wochen, und dann fange ich an zu stimulieren.... Ich wünschte ich könnte jetzt schon anfangen zu stimulieren aber die Klinik macht es wohl so dass man vorbehandelt wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 09.10.2019 11:10
    Hallo zusammen :)

    @chaos ja genau bei der Feindiagnostik hieß es ein Mädchen und ein Junge 🙂 wir hoffen das es so bleiben wird. Wenn aber doch kein Mädchen dabei sein sollte ist das auch nicht schlimm - Hauptsache beide gesund 🍀🙏🏼.
    Das Mädchen hat sich beim letzten US leider nicht gezeigt also müssen wir nochmal bis Ende Oktober warten 😅. Wir waren jetzt dennoch am WE mal die ersten Teile für die Babys kaufen 😍😍. Ich drücke dir für den Test am Sonntag sowas von die Daumen🍀🍀

    @Siana dann geht es bei dir jetzt auch bald in die heiße Phase, wie schön :)

    @Pasadena tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat...😢

    @Nadine ich habe zu meinem Mann auch schon gesagt, das ich nach Möglichkeit nicht will das die beiden am 29.02. kommen 🙈...VET ist zwar der 20.03. aber solange kann man zwei ja nie tragen.

    @Klee ach Mensch das tut mir leid das es nicht geklappt hat...ich hoffe ihr könnt wenigstens dann schnell wieder loslegen.
    Fühl dich gedrückt.

    @Milla oh man das klingt ja echt doof mit den Medikamenten worauf du alles achten musst aber ja du sagst es ja schon, man weiß eben wofür man es macht. Ich hoffe sehr das euch Therapie zum Baby verhelfen wird🙏🏼.

    @STD das kann wirklich alles und auch nichts heißen bei deiner Frau, versucht euch weiter abzulenken und positiv zu bleiben. Daumen sind gedrückt für Montag🙂🍀.

    @naty ja das kenne ich das Gefühl, wenn mir vor Jahren jemand gesagt hätte was wir mal nen „huddel“ haben werden um schwanger zu werden und es dann auch mal zu bleiben, dem hätte ich auch nicht geglaubt. Ich bin einfach sehr dankbar das es solche Methoden heute gibt 🙏🏼. Ich hoffe das ihr Erfolg haben werdet mit der Downreg. und der Behandlung im Anschluss.

    @JCM willkommen hier :) und Hoffnung zu haben ist nicht das Schlechteste 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 09:07
    @STD: Das sind ja hervorragende Nachrichten, fühlt euch gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 10.10.2019 10:30
    @Klee und Pasadena: ach wie blöde, ich hatte sehr für euch gehofft! 🥺 Wann der richtige Zeitpunkt zum Weitermachen ist, kann euch keiner wirklich sagen. Hört auf euer Bauchgefühl! Wir mussten nach einer ICSI einen Zyklus pausieren, aber das tat dem Körper auch ganz gut! Auch wenn ich am liebsten direkt wieder durchgestartet wäre... 😏

    @STD: hui, was für eine Gefühlsachterbahn! Aber wie schön, dass es geklappt hat! Der Bluttest war ja auch noch sehr früh, oder? Insofern wird der Wert beim nächsten Mal hoffentlich gut gestiegen sein! 🙏🏻

    @daskleinechaos: jetzt bist du noch im Rennen - hoffentlich kannst du nachlegen und positiv testen! 🍀

    @JCMx: herzlich willkommen!

    @naty_je: ich konnte es auch immer kaum abwarten! 😉
    Ich wurde in Deutschland von der Punktion bis mindestens zum Transfer krank geschrieben. Aber das wird scheinbar überall anders gehandhabt! 🤷🏼‍♀️

    @Filli_Nina: ui wie spannend, dann geht es ja auch bald los! 👏🏻

    @Steinbock: Junge und Mädchen ist eine sehr schöne Kombi (wobei uns bei unseren Vorgeschichten vermutlich alles recht wäre, nicht wahr!?! 😄). Richtig, die heiße Phase beginnt: heute ist schon Transfer! 🤭😍

    So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen... beste Grüße vom Bodensee! 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 11:48
    Meine lieben ich leide mit euch und freue mich auf dich positive Nachrichten, das gibt mir Hoffnung dass es sich lohnt zu versuchen!
    Ich habe inzwischen vorzeitig meine mens bekommen und starte heute mit der Pille. Am 25.10 habe ich einen Termin bekommen zur Untersuchung und bekomme schon meinen Therapieplan. Ich freue mich so! Außerdem werden die letzten Spermiogramm Ergebnisse besprochen, mal schauen was kommt. Ich werde mich melden :)) und alles Gute für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 10.10.2019 12:59
    STD - das ist ja toll! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Wert weitersteigt.

    Chaos - nun testet du bitte auch noch positiv ;-)

    Naty - das klingt doch sehr gut. Da ist Licht am Ende des Wartehorizontes;-)

    me - erst einmal möchte ich euch für euren Zuspruch danken! Ich werde übrigens gleich wieder durchstarten. Das Telefonat/Gespräch mit der Ärztin gestern hat sehr gut getan. Es wird auch nichts verändert an dem Behandlungsplan.Es bleibt alles wie beim letzten Versuch, da dieser ja dennoch sehr gut geklappt hat bis auf das fehelende positive Ergebnis. Mit Einnahme der Clomifen-Tabletten habe ich heute Morgen auch schon begonnen :-) Auf in die nächste Runde...

    Ich wünsche allen noch einen angenehmen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 15:56
    Hallo ihr Lieben,
    nachdem ich mich ewig nicht gemeldet habe bin ich mal wieder hier um zu schauen wie es euch so geht. Nadine, Nestbau? Ich wollte nicht so weit zurück lesen... wann hat es geklappt? Herzlichen Glückwunsch!

    Klee, es tut mir leid, unbekannter Weise, der wie vielte Versuch war das bei dir?

    Zu mir: Vor allem möchte ich, dass die Nachwelt hier weiß, was aus mir geworden ist ;-). Ich hab vor zwei 1/2 Jahren hier von Vorne gelesen und fand immer schade wenn Jemand irgendwann einfach nicht mehr geschrieben hat. Ich bin heute Transfer + 2 von unserer Blastozyste... unserem 8. und letzten Transfer. Wir haben im Juli unsere Hochzeit nachgefeiert und daher einfach mal 8 Monate Pause gemacht. Es hat mir sehr gut getan... um so entspannter war ich beim letzten Versuch letzten Monat und um so härter hat es mich mal wieder erwischt als es nicht geklappt hat. Nun ist der letzte Versuch und vor dem Transfer bin ich ehrlich gesagt fast durch die Decke, aktuell geht es aber gut. Ich denke, ich kann gut abschließen falls es jetzt nicht klappt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 16:06
    STD, das ist doch super! Beim HCG Spiegel gibt es großen Spielraum, ich drücke die Daumen, dass er steigt!

    Naty, ich wünsche dir einen guten Start und drücke die Daumen!

    Siana, wie geht es dir?
    Antwort
Seite 355 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste