menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 10.10.2019 16:46
    @Sandra: wie schön, von dir zu lesen!!! ... wobei ich mir natürlich zwischenzeitlich ein anderes Ergebnis für dich gewünscht hätte. Aaaaber dafür drücke ich dir für deinen letzten Versuch ganz dolle die Daumen! 🍀✊🏻✊🏻🙏🏻 Mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage. Es sind zwei schöne Blastos bei mir eingezogen. Dann hibbeln wir ja jetzt eine ganze Weile zusammen! 🤪
    Wir befinden uns jetzt schon seit knapp 2 Stunden auf dem Rückweg und haben noch knapp 600 km vor uns! 😅 Aber gut, was will man machen?! 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 18:27
    Hallo Sandra :) schön das du noch da bist. Ja meine erste Icsi war negativ und die erste kryo jetzt ist positiv. Bin mittlerweile in der 20. Woche. Dann drück ich dir von ganzem Herzen die Daumen!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 10.10.2019 19:51
    Hey Steinbock, vielen Dank. ❤️
    STD, ich freue mich sehr für euch. 🍀
    Sandra und Siana, ich wünsche euch Nerven wie Drahtseile.

    Ich musste die Therapie abbrechen, nachdem ich so heftige Magen-Darmkrämpfe und Durchfälle hatte, dass ich komplett flach lag und erst dachte, ich habe mir einen Virus eingefangen. Wenn das jetzt heißt, dass meine Plasmazellen für den zeitnah bevorstehenden letzten IVF Versuch nicht besser bzw deutlich niedriger sind, habe ich Pech gehabt. Meine Wunschklinik ist das letzte. Habe zig Mal erwähnt, dass ich das Medikament nicht vertrage und einen Arzt sprechen muss. Wurde mir für 21.10. angeboten. Das wäre für einen letzten Versuch zu spät. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Oder nee, eigentlich nicht. Ich glaube nicht mehr wirklich daran. Schon gar nicht, wenn ich das nicht austherapieren konnte. Bin in meiner Not zur Gynäkologin. Die ist beinahe ausgeflippt wegen der schlechten med. Versorgung in der Klinik und wusste auch nicht, was Plasma- bzw. Killerzellen sind und was diese Untersuchung oder Therapie bringen soll. Leute, ich zieh es jetzt nochmal durch. Aber ich bin auch froh, wenn ich mich nicht mehr mit unempathischen Halbprofis rumschlagen muss.

    Schönen Abend euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 10.10.2019 20:01
    Habe mal die Liste rausgesucht, vielleicht möchtet ihr ja ergänzen?


    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni/19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli/19 1. Kryoversuch negativ, 2.IVF August/19 ohne TF 8 Eizellen eingefroren+2 von der letzten Runde, September/19 2. Kryo

    🌺 Milla39
    39 Jahre, aus Niedersachsen, 1 Kind (20 Jahre), seit 2 Jahren aktiver Kinderwunsch, Grund: Tubare Sterilität, 1. IVF im Juni 2019 neg., 2. IVF Start am 27.07., Punktion 06.08., TF 08.08.19, BT 21.08 negativ, 3 und letzte IVF Oktober 19, 2 Eizellen kryokonserviert

    🌺 Klee
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, aktuell neuer IVF Versuch mit ganz leichter Stimu, PU voraussichtlich 20.09.19

    🌺Filli_Nina: 34Jahre, keine Kinder
    wohnhaft bei Pforzheim
    Alles tip top, Spermiogramm ✅
    Start vermutlich 11.10.

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. 1.Icsi Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. PU 26.7. TF 29.7 von 2 Eizellen. Bis zum 2 US war alles gut, jetzt 1 ⭐, SSW Abbruch
    17.09. in der 10 SSW


    Positiv getestet:
    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger/ 31.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07. positiv

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Franken, keine Kinder,
    fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig,
    mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose,
    4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, nach 3-monatiger Downregelierung mit Enantone--> 3. ICSI positiv am 05.08. :)

    🌺Celine_ina: 35Jahre, wohnhaft Mellingen, 1. ICSI Versuch im März Abbruch, 2. ICSI 08/19 BT negativ. Schlechtes Spermiogramm und Eireserve niedirg (0,5)
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 10.10.2019 20:21
    @sandra schön von dir zu lesen! Ich drücke dir alle Daumen für deinen Versuch! 🍀🍀

    @STD herzlichen Glückwunsch!🥰 wichtig ist beim hcg ja vor allem, dass es ordentlich steigt! Ich hoffe ganz fest für euch!

    @siana da macht ihr ja eine ganz schöne Reise. Ich hoffe, dass ihr dafür auch belohnt werdet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 12:19
    Siana, das ist ja schön, dass wir zusammen hibbeln :-), gute Heimreise!

    Nadine, herzlichen Glückwunsch! das ist ja schön, dass es geklappt hat! Überhaupt sind ja jede Menge in die Schwangerschaftsgruppe gewechselt, die Mia eröffnet hat. Finde ich toll, dass es die gibt, dann kann man noch ab und zu reinschauen wies unseren Schwangeren geht ;-).

    Mipasu, Mia und Milla, danke euch! Gute Nerven kann ich brauchen, immer wieder kippt die Stimmung zwischen Hoffnung und Verzweiflung. Naja, müssen wir halt durch. Heute gehts noch, erfahrungsgemäß kommen jetzt erst die schlimmen Tage.

    Ich hab mir von meinem Mann an meinem Smartphone den Babyclub sperren lassen damit ich nicht so leicht wieder entsprerren kann. Das hat mir geholfen etwas Abstand vom Thema zu bekommen, jatzt sitze ich aber wieder hier am Computer und tippe hier ;-). Hat jemand erfahrung mit Erkältung in der Warteschleife? Ich schlürfe gerade nur Zwiebelsaft. Weiß jemand noch etwas gegen Hustenreiz?

    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 11.10.2019 12:24
    Hallo zusammen!
    Ich war bisher im "schwanger werden" Forum und wir sind erst diese Woche draufgekommen dass das nicht so einfach werden wird. Wir versuchen es seit knapp 2 Jahren, ich war tatsächlich im Februar schon mal schwanger - hatte dann aber leider eine FG in der 9. Woche und seither hats nicht mehr geklappt! (ich: 36 Jahre, mein Mann 38)
    Jetzt hat mein Mann ein Spermiogramm machen lassen und die Ergebnisse sind überhaupt nicht gut - Diagnose Kryptozoospermie mit unter 0,8Mio! Der Urologe meinte dass das an ein Wunder grenzt dass ich überhaupt schwanger wurde und wir nicht davon ausgehen sollen dass das natürlich klappen wird, sondern wir uns auf ICSI einstellen sollen!
    Daher haben wir nächste Woche Dienstag unseren ersten Termin im KiWu Zentrum!

    Kann mir jemand von euch Tipps geben auf was wir achten sollen? Hat jemand die gleiche Diagnose?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 12:25


    🌺IVFSandra
    41 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 7Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe am 08.10. meinen letzten Kryo einsetzen lassen und darf am 17. testen.

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni/19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli/19 1. Kryoversuch negativ, 2.IVF August/19 ohne TF 8 Eizellen eingefroren+2 von der letzten Runde, September/19 2. Kryo

    🌺 Milla39
    39 Jahre, aus Niedersachsen, 1 Kind (20 Jahre), seit 2 Jahren aktiver Kinderwunsch, Grund: Tubare Sterilität, 1. IVF im Juni 2019 neg., 2. IVF Start am 27.07., Punktion 06.08., TF 08.08.19, BT 21.08 negativ, 3 und letzte IVF Oktober 19, 2 Eizellen kryokonserviert

    🌺 Klee
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, aktuell neuer IVF Versuch mit ganz leichter Stimu, PU voraussichtlich 20.09.19

    🌺Filli_Nina: 34Jahre, keine Kinder
    wohnhaft bei Pforzheim
    Alles tip top, Spermiogramm ✅
    Start vermutlich 11.10.

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. 1.Icsi Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. PU 26.7. TF 29.7 von 2 Eizellen. Bis zum 2 US war alles gut, jetzt 1 ⭐, SSW Abbruch
    17.09. in der 10 SSW


    Positiv getestet:
    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger/ 31.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07. positiv

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Franken, keine Kinder,
    fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig,
    mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose,
    4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, nach 3-monatiger Downregelierung mit Enantone--> 3. ICSI positiv am 05.08. :)

    🌺Celine_ina: 35Jahre, wohnhaft Mellingen, 1. ICSI Versuch im März Abbruch, 2. ICSI 08/19 BT negativ. Schlechtes Spermiogramm und Eireserve niedirg (0,5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 12:43
    rocketqueen83, ich fand sehr wichtig, dass ich mich in der Klinik aufgehoben fühle. Wir haben gleich am Anfang die Klinik gewechselt weil ich verunsichert war, mein Tipp, wechselt die Klinik gleich am Anfang wenn ihr euch nicht wohl fühlt, hier gibt es die wildesten Geschichten!

    Mein hobbymedizinisches Bauchgefühl sagt, dass ihr nicht die schlechteste Diagnose habt. Du warst bereits schwanger trotz der schlechten Spermiogramms, das ist doch nicht schlecht für eine ICSI gibt es ja Spermien wenn ich das richtig verstanden habe. Tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt durchmachen musstest, furchtbar.

    Für euch wird nur eine ICSI in Frage kommen. Das ist recht teuer. Wenn ihr verheiratet seid, lohnt es sich in eine KK zu wechseln, die den Versuch zu 100% bezahlt. Der Wechsel dauert 2 Monate, also am besten gleich beandtragen ;-).

    Viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 15:27
    STD, ihr seid echt schwanger :-) Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich habe es gemacht wie deine Frau in meiner Schwangerschaft und konnte die Zeit geniesen. Das finde ich bis heute einen guten Ansatz, klar kann noch so viel schief gehen, es kann aber auch gut gehen, ihr habt die erste Hürde, Ultraschall ist die nächste Hürde, dann wieder der nächste Ultraschall, irgendwann die Kindsbewegungen... irgendwer in diesem Forum hat mal geschrieben, dass ab dem Schwangerschaftstest die Sorgen losgehen und bleiben, auch wenn die Kinder bereits erwachsen sind, man muss lernen damit umzugehen. Geniese die Zeit und mach dich nicht verrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 11.10.2019 20:46
    IVFSandra - das war unser zweiter Versuch. Ich bin deshalb auch noch nicht zu angespannt. Das Telefonat/Gespräch mit der Ärztin hat mir auch einige Sorgen genommen. Danach fühlte ich mich Noch mehr darin bestärkt gleich weiter zu machen:) an sich verlief die letzte Behandlung ja auch sehr gut - bis auf das fehlende einnisten.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 12.10.2019 07:37
    Guten Morgen ihr lieben 🥰
    Leider hab ich die letzten Tage ein bisschen viel gearbeitet mit Überstunden und konnte immer nur kurz überfliegen.

    @std herzlichen Glückwunsch

    Und an alle anderen danke fürs mit Fiebern ich war so nervös und wollte es auch unbedingt wissen das ich es nicht mehr ausgehalten habe und heute morgen getestet hab ich zitter immer noch und die Tränen rollen weil ich es kaum glauben kann der Test sagt schwanger 🥳 ich kann es kaum glauben.
    Schreib euch später noch mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 08:12
    Ivfsandra schön von Dir zu lesen. Hab immer mal wieder an Dich gedacht. ich drücke Dir so sehr die Daumen. Zu Deiner Erkältung, bei meinen positiven Versuchen hatte ich immer ne kleine Erkältung genau zur Einnistung. Hustensaft soll auch die Gebärmutterschleimhaut gut für die Einnustung beeinflussen....

    An alle anderen alles Gute und die Daumen sind gedrückt, Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.

    Meine Kleine Icsi Maus ist schon 3,5 Monate und alle Spritzen, Behandlungen, Warten, Bangen, Fehlversuch.... haben sich wirklich gelohnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 09:01
    Daskleinechaos wow herzlichen Glückwunsch. Immer wenn ich sowas lese muss ich Na mich selber denken und heulen :) sooo geil. Ich drück dich :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 12.10.2019 09:11
    Chaos, das ist ja wunderschön! Allerallerherzlichste Glückwünsche.
    🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 12.10.2019 11:59
    Chaos 🎉 wie toll. Herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 12.10.2019 14:36
    STD herzlichen Glückwunsch! :) So schöne Nachrichten!

    @IVFSandra: wir sind aus Österreich - KK wechseln geht hier nicht, aber es gibt einen IVF Fond der die Behandlung teilweise untersützt
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 12.10.2019 14:38
    @kleinesChaos: auch dir herzlichen Glückwunsch!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 12.10.2019 14:49
    Sorry ich hab noch ein paar Fragen an die Spezialisten - ich hoff das ist OK für euch wenn ich euch da jetzt so quäle:
    1) Wie lange musstet ihr warten vom Erstgespräch bis zum Start des ersten ICSI Versuchs?
    2) Wars körperlich schlimm mit den ganzen Spritzen, Tabletten etc? Hattet ihr schlimme Nebenwirkungen?
    3) Was könnt ihr mir für meinen Mann raten - er fühlt sich nicht gut dabei dass ich Hormone & co nehmen muss und einiges auf mich nehmen werde, obwohl das Problem bei ihm liegt? Wie geht ihr damit um?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 16:24
    1) Gespräch hatten wir im Januar. Die erste Icsi hatten wir im März. 2) körperlich war es bei mir völlig OK aber psychisch war es schon hart.. 3) bei uns liegt es auch an meinem Partner. Aber was soll ich machen außer keine Vorwürfe er kann ja auch nichts dafür..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 16:41
    Hi rocketqueen . Ich war schon bisschen länger kn der kiwu zur Behandlung uns sie weil sie keinen Grund gefunden haben nochmal die Eileiter und die Gebärmutter gecheckt haben . Wir haben damAls die kk gewechselt will Die dak wenn ihr verheiratet seid ( also bei uns in Deutschland auf jedenfall) 100prozent übernehmen . Wir haben am 1.2.19 den Wechsel gehabt und haben da auch schon die kostenübernahme von der kk in dem gleichen Monat erhalten . Ich könnte im Februar schon starten da das mit meinem
    Zyklus gepasst hat . Die spritzen fand ich persönlich nicht so schlimm ( hat mein Partner übernommen ) ich fand auch die Punktion und den Transfer nicht schlimm . Das schlimmste war wie Nadine sagte die Psyche . Warten hoffen bangen . War immer so eine Achterbahn . Mal war ich total positiv gestimmt dann gab es Tage wo du nur am weinen bist . Aber jetzt ( bin in der 35 ssw) wenn man die Tritte spürt oder den US sieht dann weis man das sich alles gelohnt hat . Ich würde es wieder machen bzw wir der Partner muss das ja mittragen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 16:25

    @chaos Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈

    @siana eigentlich sollte die Mens am Freitag beginnen 🙈bis jetzt ist se noch nicht da, ich teste mal morgen früh.

    @STD 👏🏼 🤩

    Es ist unglaublich am Montag hab ich alle Spritzen abgeholt und jetzt bin ich überfällig 🙈😳 gut oder schlecht 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 13.10.2019 17:40
    Filli - hast du jetzt am WE mal getestet? Du machst es ja spannend 😊 genial wäre es ja. Nur doof bezüglich der Medis, die sind ja nicht günstig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 18:08
    Klee, Das einnisten ist leider auch mein Problem, das ist leider (oder zum Glück, je nach dem wie man es sehen will) noch nicht von den Ärzten zu beeinflussen. Ich drücke euch die Daumen!

    Daskleinechaos, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!!!

    Milia, danke dir, ich war nicht erkältet als ich schwanger wurde, dafür aber schon erkältet aber nicht schwanger, was solls, ich muss einfach abwarten....

    Siana, wie geht es dir? Drehst du auch am Rad?

    rocketqueen, na dann drücke ich dir die Daumen, dass ihr etws aus dem Fond abbekommt. Wir haben vor unserem ersten Versuch noch mal schnell die Klinik gewechselt, danach ging es innerhalb von 2 Monaten los.

    Körperlich fand ichs eigentlich auch nicht so schlimm, vor der Warteschleife fand ich immer am anstrengendsten, passende Termine zu finden, dass es in der Arbeit nicht bemerkt wird oder eine Ausrede gefunden werden kann. Dies Spritzen habe ich mir irgendwann selbst gesetzt, vorher mein Mann, das war kein Problem.

    Bei uns liegt das Problem bei mir, daher kann ich da nicht mitreden, allerdings habt ihr gemeinsam den Wunsch und ihr habt euch entschieden und zieht das gemeinsam durch. Du musst die Medikamente nehmen, er muss dich aushalten in der Warteschleife, so ist das nun mal. Da muss er durch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 18:13
    JCM, wir haben eine einsetzen lassen, allerdings eine Blastozyste, was schwebt euch da so vor? Ich bin mit der ersten schwanger geworden, hat nur leider nicht gehalten. Da bei uns nun während unserer ICSI Karriere die ein oder andere Blasto nicht mehr aufgewacht ist, haben wir die letzten Versuche zwei Blastos einsetzen lassen, einfach falls eins nicht aufwacht damit wir dann dennoch noch eines haben und nicht beim Versuch leer da stehen. Gerade sind zwei drin.
    Antwort
Seite 356 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste