menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 13.10.2019 19:05
    @kleineschaos: oh wie wunderbar, herzlichen Glückwunsch!!! 🥳

    @Filli_Nina: das wäre ja der Hammer! Bin gespannt, was der Test morgen sagt! 🍀

    @Sandra: ich kann es so dermaßen nachvollziehen, dass du am Durchdrehen bist! Bei mir ist es dieses Mal echt okay, hab durch unser erstes Wunder genug Ablenkung. Etwas doof ist nur, dass ich ihn in den ersten Tagen nicht tragen soll. In der Praxis teilweise schwierig umsetzbar! Aber durch den Kleinen, muss ich ehrlicherweise sagen, ist der Druck natürlich auch nicht mehr soooo groß! Ich hoffe natürlich SEHR, dass es wieder klappt, aber bin noch relativ cool dabei... bei den letzten Malen war ich auch immer ungenießbar! Ich drücke dir soooo sehr die Daumen!!! 🍀✊🏻✊🏻🍀 Krass, dass du schon am 17. testen darfst/sollst. Ich soll erst am 24.10. testen (hab ja auch 2 Blastos einsetzen lassen). Mal schauen, ob ich es bis dahin durchhalten werde! 😉🙈

    @rocketqueen: 1) damals mussten wir ätzend lange warten, weil wir erst noch auf das 2. Spermiogramm warten mussten und ich dann noch eine Impfung brauchte! Okt.‘16 erstes Gespräch, Mai‘17 erste ICSI. 2) körperlich fand ich es nicht schlimm, aber die Warteschleife ist jedes Mal der Horror! 3) ja, das kenn ich auch. Wirklich schwierig für die Männer, aber natürlich Hauptsache keine Vorwürfe/Schuldzuweisungen aussprechen (versteht sich ja eigentlich von alleine). Ansonsten einfach an einem Strang ziehen...
    Wir haben zur 3. ICSI übrigens extra nach Österreich gewechselt, obwohl es echt weit weg ist. Dadurch hat es dann aber tatsächlich geklappt!

    @JMCx: immer 2, sofern es möglich war. Wir mussten es in unserer alten Kiwu vorher entscheiden, jetzt ging es noch am Tag des Transfers. Aber da gibt es natürlich kein falsch und kein richtig! 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 13.10.2019 21:19
    Filli - sry, ich hatte nicht aufs Datum geachtet 😊 es wäre ja toll, wenn du morgen früh positiv testest ✊

    STD - versucht Ruhe zu bewahren, so schwer das natürlich ist. Ich habe immer mal in Foren gelesen, dass das vorkommt und nicht zwingend zu einem frühen Abgang führen muss. Der kleine Zellhaufen will sich bestimmt besonders fest beißen😉 ich drücke dennoch mal vorsorglich die Daumen für einen guten Ausgang
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 10:27
    So ihr Lieben, ich glaube es ist vorbei. Als ich schwanger war wußte ich es zum heutigen Zeitpunkt schon. Ich habe gefroren, ich habe geträumt, ich hatte Verstopfung. Das wird nichts, ich bin mir sicher, die letzten Male wußte ich es auch... und tottraurig!!! Ich hätte nicht gedacht, dass mich das noch so von den Füßen holt. Vielleicht wird es ja noch was mit der Adoption aber auch dafür sind wir eben schon ziemlich alt. Naja, erst mal verdauen und dann Leben leben, kann halt nicht jeder...
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 14.10.2019 10:40
    IVFSandra - :-( hoffentlich täuschst du dich. Wann dürftest du denn testen? Gehst du dennoch zum Bluttest? Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, weil es die nicht gibt :-( War es euer 3. Versuch, weil du so schreibst, als gäbe es keinen neuen Versuch?

    Filli - melde dich doch bitte mal. Hast du getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 14.10.2019 10:46
    @STD und. Chaos herzlichen Glückwunsch!
    @STD ich hatte in der Frühschwangerschaft auch Blutungen. Die kamen wohl daher, dass die Gebärmutter schneller gewachsen ist als ein paar kleine Gefäße und die dann gerissen sind. Wenn es euch keine Ruhe lässt dann ab zum Arzt. Ich kam mir dabei zwar immer blöd vor aber er hat mir immer gesagt, ich darf ruhig jedes mal kommen.

    @rocketqueen bei uns hats recht lange gedauert. Im August 18 hatten wir den ersten Termin. Bis die ganzen Untersuchungen abgeschlossen waren war Oktober/ November. Da hatte es vom ZT her nicht gepasst und wir konnten nicht anfangen und den Nachfolgezyklus konnten wir auch nicht nutzen weil wir dann Weihnachten und Silvester während des Zyklus gehabt hätten und das macht unsere kiwu nicht, weil die dann zu haben. Körperlich fand ich es auch nicht schlimm, psychisch war es schon krass.
    Bei uns lag es an uns beiden, wobei mein Mann sich auch immer schlecht gefühlt hat, dass ich das alles "wegen ihm" auf mich nehmen muss. Ich hab ihm immer gesagt, dass er dafür mich ertragen muss, das war auch nicht einfach.

    @JCMx wir haben 2 8Zeller an Tag 3 zurück bekommen, beide sind geblieben 😊

    @sandra ich hoffe so sehr für dich, dass dein Gefühl dich täuscht! Habt ihr schon mal über eine Pflegschaft nachgedacht? Die gibt's ja auch als Dauerpflege. Meine Tante und mein Onkel haben nach vielen erfolglosen künstlichen Befruchtungen mittlerweile 3 Pflegekinder aufgenommen und darin ihr Glück gefunden. Sie waren auch schon "älter" als sie die Kinder aufgenommen haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 13:25
    Klee, wir haben 3 ICSIs hinter uns, 2 davon privat bezahlt. Wir haben 12 Blastos produziert und 10 davon konnten wir einsetzen. Der erste Blasto wurde unsere einzige SS. Leider hatten wir eine MA und ich musste Anfang 11. Woche zur Ausschabung. Das war vor über zwei Jahren. Ich bin inzwischen 41 Jahre alt, ich möchte unser Geld mal wieder für andere Dinge ausgeben und ich möchte wieder leben. Ich finde, dass jeder neue Versuch schlimmer wird und ich nicht mehr am Leben teilnehmen kann sobald wir uns mit künstlicher Befruchtung beschäftigen.

    Ich kann glaube ich auch gut abschliessen, es ist nur gerade so frustrierend, enttäuschend und bitter, in einer Woche wirds wieder ok sein. Seid 20 Jahren möchte ich Kinder, mein ganzes Leben habe ich darauf ausgerichtet, dass das auch irgendwann sein wird. Nun wird es wohl anders.

    Entschuldigt bitte, dass ich mich hier gerade so auskotze, bin auch noch krank und kann mich nicht bei der Arbeit ablenken.

    MiPaSu, ja, darüber haben wir auch schon nachgedacht, ich werde jetzt mal vermehrt Kontakt zu Jugendämtern aufnehmen mit der bitte uns in ihren Adoptionsewerberpool aufzunehmen. Pflegekinder können halt einfach auch wieder weg sein. So ist das nun mal, das könnte ich nicht verkraften. Wir haben auch sonst Alternativen unser Leben zu gestalten, ich muss nur eben gerade diese bittere Pille schlucken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 13:38
    Hi Ihr lieben!

    Es ist einfach immer wieder schön zu wissen, dass ihr da seit wenn es einem mal wieder hundeelend geht 😔. Im nächsten Zyklus Anfang November starten wir mit der nächsten Icsi (2ter Vollversuch) aktuell geht es mit seelisch wieder überhaupt nicht gut... leider ich bin total traurig über die Gesamtsituation bin nur am weinen und fragen mich wieder mal warum wir diesen schweren Weg bekommen haben... ich brauch gerade einfach ein paar aufbauende Worte, damit ich in knappen 3 Wochen positiv an die Sache rangehen kann.

    Habe natürlich nicht alles gelesen, aber ein paar Seiten überflogen und es gibt ja Wahnsinns Nachrichten! @daskleinechaos das sind ganz wunderbare Nachrichten!!! Ich freue mich so sehr für dich! Sowas macht einem immer wieder Mut weiter zu kämpfen. Fühl dich ganz arg gedrückt 😁.
    Auch an dich heally noch Glückwunsch, falls du noch mitliest, du hattest im August/September mit mir zusammen gehibbelt und bei dir ist ein Wunder wahr geworden! Freut mich von Herzen für dich.

    Ich habe die Liste nochmal aktualisiert irgendwie muss ich Hops gegangen sein 😅 ob das ein Zeichen ist für den nächsten Versuch?! 🤷🏻‍♀️


    🌺IVFSandra
    41 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 7Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe am 08.10. meinen letzten Kryo einsetzen lassen und darf am 17. testen.

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni/19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli/19 1. Kryoversuch negativ, 2.IVF August/19 ohne TF 8 Eizellen eingefroren+2 von der letzten Runde, September/19 2. Kryo

    🌺 Milla39
    39 Jahre, aus Niedersachsen, 1 Kind (20 Jahre), seit 2 Jahren aktiver Kinderwunsch, Grund: Tubare Sterilität, 1. IVF im Juni 2019 neg., 2. IVF Start am 27.07., Punktion 06.08., TF 08.08.19, BT 21.08 negativ, 3 und letzte IVF Oktober 19, 2 Eizellen kryokonserviert

    🌺 Klee
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, aktuell neuer IVF Versuch mit ganz leichter Stimu, PU voraussichtlich 20.09.19

    🌺Filli_Nina: 34Jahre, keine Kinder
    wohnhaft bei Pforzheim
    Alles tip top, Spermiogramm ✅
    Start vermutlich 11.10.

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. 1.Icsi Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. PU 26.7. TF 29.7 von 2 Eizellen. Bis zum 2 US war alles gut, jetzt 1 ⭐, SSW Abbruch
    17.09. in der 10 SSW

    🌺Sandra2be, 30 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März / Abbruch der Stimmulierung. 1. IUI März / Negativ
    2. Icsi August / Negativ
    3.Icsi Start Anfang November
    Grund langsame Spermien.


    Positiv getestet:
    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger/ 31.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07. positiv

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Franken, keine Kinder,
    fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig,
    mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose,
    4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, nach 3-monatiger Downregelierung mit Enantone--> 3. ICSI positiv am 05.08. :)

    🌺Celine_ina: 35Jahre, wohnhaft Mellingen, 1. ICSI Versuch im März Abbruch, 2. ICSI 08/19 BT negativ. Schlechtes Spermiogramm und Eireserve niedirg (0,5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 07:39
    Guten Morgen,
    Es ist unglaublich aber der SST war gestern positiv 🙈😍.
    Ich hab mein FA Termin allerdings erst in 3 Wochen.

    Und zum Glück konnte ich die Medis alle zurück geben.
    Ich bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 07:41
    Was das gibt's ja net wie geil ist das denn herzlichen Glückwunsch wow :)
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 15.10.2019 09:45
    Waaaas?!!!! Wie genial ist das denn! Herzlichen Glückwunsch Nadine. Das macht mir Hoffnung und ich hoffe den anderen auch. Du hattest bereits eine ICSI und eine Kryo? Nun aber erst mal toi toi das sich das Kleine auch richtig festbeißt.
    Sandra – ich hoffe dir geht es heute etwas besser. Ich befinde mich auch gerade in diesem Gefühlschaos. Ich habe mir am WE mal den Anfang unseres Chats durchgelesen, so bis Seite 45 ca. Mir gibt die Geschichte von Sweet viel Kraft um weiter zu machen. Sie hat es beim 6. Versuch geschafft – eine Kryo. Sie hat lange gekämpft und viele auf ihrem Weg bestärkt, aufgebaut und sich für die anderen mega gefreut, aber selbst ist sie nie belohnt wurden. Es klingt komisch, aber es war so, als würde man ein Buch lesen, das man vor Spannung nicht weg legen möchte. Ich habe mich so für sie gefreut, als sie endlich schrieb, dass sie einen positiven Test in den Händen hält. Es war mega. Nun weiß ich, dass man etwas geduldig sein muss. Wir werden alle irgendwann unser Baby in den Händen halten, sei es durch eine natürliche Befruchtung, durch Hilfe oder gar ein kleines Adoptionsbaby.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 15.10.2019 10:45
    Herzlichen Glückwunsch Filli! :)

    Wir haben heut unseren ersten Termin in der KiWu-Klinik - bin schon soooo gespannt wie es bei uns weitergehen wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 15.10.2019 11:47
    Rocketqueen - der 1. Termin ist auch ein tolles Gefühl. Nun geht etwas voran. Ihr müsst sicher einiges an Blut lassen :-) und dein Mann seine 1. Spermaprobe abgeben. Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass du dich in der KiWu wohlfühlst und mit einem guten Gefühl heim gehst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 13:29
    Klee, ich danke dir. Gestern bin ich richtig weggebrochen, sorry, dass ihr das abbekommen habt. Heute geht es mir wieder viel besser, zumindest emotional. Ich bin auch nicht mehr so pessimistisch, ich glaube zwar nicht, dass ich schwanger bin, hoffe aber wieder ein bisschen. Mit der Adoption ist es eben auch so eine Sache weil wir schon so alt sind. Wenn das nächstes Jahr da nichts passiert sind wir irgendwann raus und in Fürstenfeldbruck wurde dieses Jahr noch kein einziges Kind zur Adoption freigegeben. Es gibt aber einige Bewerber. Eins zu Sieben ist die Chance. Stellt euch das mal vor! Nun hoffen wir auf fremde Jugendämter... mal schauen.

    Filli-Nina, das ist ja toll, ich gratuliere! Auf euren ersten Termin könnt ihr euch schon mal freuen, es ist sehr toll, das erste mal zu sehen wie das Herz schlägt.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 15.10.2019 16:51
    Fili Nina, Wahnsinn, das ist der Hammer und immer noch meine größte und stillste Hoffnung. Ich freue mich sehr für dich.
    Klee, die Erstellerin des Threads ist auch irgendwann schwanger geworden? Das ist ja toll. Ich habe immer Mal wieder versucht, die Geschichte von Anfang an zu lesen, aber es waren einfach schon zu viele Seiten, als ich hier eingestiegen war.
    Hey Sanda2be, ich kann das absolut verstehen. Es zehrt so schlimm an einem. Diese Tiefen sind wirklich verdammt tief, aber du weißt es selbst. Das vergleichen bringt am Ende niemandem was, auch wenn wir es alle vielleicht hin und wieder tun. Fühl dich umarmt.

    Unsere 3. und letzte IVF startet am Donnerstag. Ich habe Angst und wenig Hoffnung, auch wenn man 2 mögliche Gründe gefunden hat, die evtl unkompliziert behandelt werden können. Ich habe wirklich wenig Lust auf diesen ganzen körperlichen und seelischen Stress, aber abbrechen wollte ich auch nicht. Ich trinke seit neuestem zusätzlich zur Einnahme von Femibion und Fischölkapseln, Frauenmanteltee und ab heute wieder den ekligen Granatapfelmuttersaft. *Würg*

    Was verändert ihr, oder nehmt ihr zusätzlich während der Versuche?

    Liebste Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 15.10.2019 18:21
    Milla - ich nehme zusätzlich Folio, Zink und seit diesem Zyklus noch Magnesium. Ach, und habe ich in meinem Schrank den kinderwunschtee gefunden :) den trinke ich nun auch seit diesem Zyklus morgens und abends - eine Tasse. Vielleicht hilft es ja :D
    Ich hatte jetzt immer mal von der Einnahme ASS 100 gelesen?! Soll wohl die Gebärmutter durchbluten 🤷🏻‍♀️ Ich wollte meine Ärztin beim nächsten Termin mal fragen.

    Hilf mir bitte kurz. Du musst die 3. IVF jetzt durchziehen, weil du danach 40 wirst, oder? bitte entschuldige falls ich es verwechsele:/ hast du noch Eisbärchen aus den vorangegangen IVFs? Und Donnerstag fängst du mit spritzen an oder schon PU?
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 15.10.2019 18:33
    Hey Klee, alles gut, hast du richtig in Erinnerung. Und selbst wenn nicht, muss man sich bei den vielen Usern und Beiträgen nicht wundern. In genau einem Monat werde ich 40. Ja, ASS würde ich jetzt nicht ohne Absprache nehmen. Es macht das Blut etwas dünner und das kann selbst bei kleineren Eingriffen problematisch sein. Die Gerinnung wurde bei mir gecheckt und ist okay. Wir haben 2 Eizellen eingefroren. Ich würde bei einem negativen Versuch auch dieses Jahr noch einen kryo anschließen. Aus div. Gründen. Vielleicht können wir jetzt auch was einfrieren. Ich fange an zu spritzen am Do. (Zyklustag 3) Und so, wie ich das mitbekommen habe, hibbel ich wieder alleine. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 15.10.2019 19:41
    Ja, im Moment ist es leider recht ruhig hier :( ich muss auch allein hibbeln.
    Noch zwei Eisbärchen. Das ist doch schön. Dann wünsche ich dir aber, dass noch mindestens zwei dazukommen ✊ so hättest du für den Fall der Fälle noch zwei Kryo-Versuche.
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 15.10.2019 20:00
    Hallo ihr lieben

    Ganz ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche ich war so von den Socken 🧦 ihr seid echt die besten. Bin zurzeit gerade etwas überfordert mit der Situation weil ich nie gefacht hätte das es jetzt klappt.
    Montag war der Wert bei ES+18 bei 1442..... muss morgen noch mal Blut abgeben.
    Ähm ja irgendwie sind wir seitdem am Rotieren und haben heute dann mal einen neuen Wagen für meinen Mann ausgesucht der bis jetzt einen uralten meriva hatte ohne alles und das geht einfach nicht.
    Auf der Arbeit weiß es schon meine direkte Vorgesetzte die sich auch schon sehr für mich einsetzt. Verrückte Welt.
    Ich hab immer noch Riesen Angst mich zu freuen weil ich immer denke und was wenn es schief geht.

    @milla alles gute für deinen Versuch ich drück dir die Daumen und hibbel einfach im Herzen mit dir mit.

    @fili Wahnsinn herzlichen Glückwunsch dann sind wir ja fast gleich auf das ist ja schön.

    @rocketqueen hallo und herzlich willkommen hier. Ich hoffe euer erster Termin ist gut verlaufen und ihr könnt bald entspannt starten.

    @klee ich find deine Einstellung gut das das Wunschkind irgendwann zu einem kommt egal auf welchem Weg. Schön das dein Gespräch so positiv war das ihr weiter macht. Hilf mir mal auf die Sprünge wird das jetzt ein Frischversuch oder eine Kryo?

    @sandra tut mir leid das es nicht geklappt hat fühl dich von Herzen gedrückt. Ich habe oft das Gefühl das andere die nicht dadurch müssen das nicht nachvollziehen können wie einen das fertig macht.

    @sandra wann hättest du denn deinen BT? Denk an dich und drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 15.10.2019 20:13
    @Sandra: ich hoffe wirklich sehr, dass du dich irrst und dein Körper dieses Mal ganz anders reagiert! Ich drücke zumindest bis zuletzt ganz fest die Daumen!

    @filli_nina: wie cool, das ist natürlich ein Traum! Herzlichen Glückwunsch! Wie war das, bei euch gab es auch keinen Grund, warum es nicht klappt, richtig?! Wie lange hattet ihr es probiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 15.10.2019 20:19
    🌺IVFSandra
    41 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 7Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe am 08.10. meinen letzten Kryo einsetzen lassen und darf am 17. testen.

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni/19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli/19 1. Kryoversuch negativ, 2.IVF August/19 ohne TF 8 Eizellen eingefroren+2 von der letzten Runde, September/19 2. Kryo

    🌺 Milla39
    39 Jahre, aus Niedersachsen, 1 Kind (20 Jahre), seit 2 Jahren aktiver Kinderwunsch, Grund: Tubare Sterilität, 1. IVF im Juni 2019 neg., 2. IVF Start am 27.07., Punktion 06.08., TF 08.08.19, BT 21.08 negativ, 3 und letzte IVF Oktober 19, 2 Eizellen kryokonserviert

    🌺 Klee
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, aktuell neuer IVF Versuch mit ganz leichter Stimu, PU voraussichtlich 20.09.19

    🌺Filli_Nina: 34Jahre, keine Kinder
    wohnhaft bei Pforzheim
    Alles tip top, Spermiogramm ✅
    Start vermutlich 11.10.

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. 1.Icsi Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. PU 26.7. TF 29.7 von 2 Eizellen. Bis zum 2 US war alles gut, jetzt 1 ⭐, SSW Abbruch
    17.09. in der 10 SSW

    🌺Sandra2be, 30 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März / Abbruch der Stimmulierung. 1. IUI März / Negativ
    2. Icsi August / Negativ
    3.Icsi Start Anfang November
    Grund langsame Spermien.

    🌺Siana, 34 Jahre, aus Niedersachsen, Kiwu in Österreich, 1 Kind aus 3. ICSI (Dez.‘18 geboren); aktuell im Kryoversuch fürs Geschwisterchen: es wurden 2 Blastos am 10.10. eingesetzt und ich soll am 24.10. testen


    Positiv getestet:
    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger/ 31.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07. positiv

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Franken, keine Kinder,
    fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig,
    mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose,
    4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, nach 3-monatiger Downregelierung mit Enantone--> 3. ICSI positiv am 05.08. :)

    🌺Celine_ina: 35Jahre, wohnhaft Mellingen, 1. ICSI Versuch im März Abbruch, 2. ICSI 08/19 BT negativ. Schlechtes Spermiogramm und Eireserve niedirg (0,5)
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 15.10.2019 20:27
    Chaos - ich hoffe sehr es dir bald gleich zu tun :) Das du Angst hast, kann ich total verstehen, da man hier in unserem Forum schon viele Rückschläge mitbekommen hat. Aber bitte bleib positiv. Glaub an dein Mäuschen. Der Wert ist doch schon mal top.
    Bei mir wird es wieder ein Frischversuch. Wir haben beim 1. Versuch ja garnicht stimuliert und beim 2. nur gering. Es wurden aber dennoch 4 EZ wovon sich zwei dann sehr gut entwickelt haben. Es blieb dann also nichts zum einfrieren. Denn nur eine EZ einzufrieren, lohnt sich ja nicht. Wir sind uns aber der geringen Chance etwas einfrieren zu können bewusst. Das bringt diese Art der Behandlung einfach mit sich.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 16.10.2019 06:38
    Unser erster Besuch im KiWu Zentrum war super! Die Ärztin war total nett und wir haben uns super wohl gefühlt! Wir müssen jetzt wie ihr schon gesagt habt viel Blut lassen, mein Mann muss das 2. Spermiogramm Anfang November machen und nachdem wir über Weihnachten wegfahren, werden wir entspannt mit Jänner starten! Irgendwie bin ich jetzt erleichtert... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 08:42
    Hallo Mädels, ich hab gerade nicht die Zeit, alles aus den letzten Wochen nachzulesen - ich möchte mich nur mal so allmählich zurückmelden. Tut mir leid, dass ich hier so ohne ein Wort verschwunden bin, aber ich brauchte dringend mal Abstand von dem Thema und musste mich mal um mich kümmern... Ich hoffe, es geht euch allen gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 16.10.2019 10:24
    Hallo WITCH 😍

    Das ist doch völlig verständlich. Wie geht es dir jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 12:22
    Hallo Alle zusammen,

    Ich habe hier lange still mitgelesen und mitgefiebert und wollte nun auch mal mitreden.

    Kurz zu unserer Vorgeschichte:
    Ich bin 34 Jahre und mein Partner 35 Jahre, leben in Österreich und haben einen gemeinsamen Sohn der bereits 6 Jahre alt wird, mit dem ich auf natürlichem Wege schwanger wurde. Seit fast 4,5 Jahren haben wir einen erneuten Kinderwunsch und haben uns vor 2,5 Jahren untersuchen lassen. Die Diagnose lautet verschlossene Eileiter, sonst is alles ok. Wir haben lange überlegt ob wir eine künstliche Befruchtung machen wollen und uns schließlich im Mai 19 dazu entschlossen es zu versuchen.

    Bis jetzt hatte ich eine IVF die negativen war, einen Kryotransfer der beim 1. BT positiv und beim 2. BT leider negativ war. Momentan befinde ich mich mitten in meinem 2. IVF Versuch in der Stimulation und habe wenn alles gut läuft am Montag die Punktion.

    So jetzt ist mein Beitrag doch länger geworden als geplant.
    Antwort
Seite 357 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste