menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 13:15
    IVFSandra
    41 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 7Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe am 08.10. meinen letzten Kryo einsetzen lassen und darf am 17. testen.

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni/19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli/19 1. Kryoversuch negativ, 2.IVF August/19 ohne TF 8 Eizellen eingefroren+2 von der letzten Runde, September/19 2. Kryo

    🌺 Milla39
    39 Jahre, aus Niedersachsen, 1 Kind (20 Jahre), seit 2 Jahren aktiver Kinderwunsch, Grund: Tubare Sterilität, 1. IVF im Juni 2019 neg., 2. IVF Start am 27.07., Punktion 06.08., TF 08.08.19, BT 21.08 negativ, 3 und letzte IVF Oktober 19, 2 Eizellen kryokonserviert

    🌺 Klee
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, aktuell neuer IVF Versuch mit ganz leichter Stimu, PU voraussichtlich 20.09.19

    🌺Filli_Nina: 34Jahre, keine Kinder
    wohnhaft bei Pforzheim
    Alles tip top, Spermiogramm ✅
    Start vermutlich 11.10.

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. 1.Icsi Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. PU 26.7. TF 29.7 von 2 Eizellen. Bis zum 2 US war alles gut, jetzt 1 ⭐, SSW Abbruch
    17.09. in der 10 SSW

    🌺Sandra2be, 30 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März / Abbruch der Stimmulierung. 1. IUI März / Negativ
    2. Icsi August / Negativ
    3.Icsi Start Anfang November
    Grund langsame Spermien.

    🌺Siana, 34 Jahre, aus Niedersachsen, Kiwu in Österreich, 1 Kind aus 3. ICSI (Dez.‘18 geboren); aktuell im Kryoversuch fürs Geschwisterchen: es wurden 2 Blastos am 10.10. eingesetzt und ich soll am 24.10. testen


    Positiv getestet:
    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger/ 31.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07. positiv

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Franken, keine Kinder,
    fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig,
    mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose,
    4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, nach 3-monatiger Downregelierung mit Enantone--> 3. ICSI positiv am 05.08. :)

    🌺Celine_ina: 35Jahre, wohnhaft Mellingen, 1. ICSI Versuch im März Abbruch, 2. ICSI 08/19 BT negativ. Schlechtes Spermiogramm und Eireserve niedirg (0,5)

    Zu mir: 30 Jahre, keine Kinder, schlechtes Spermiogramm, 1. ICSI Anfang November 2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 13:59
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mal eine Frage an Kenner von Utrogest. Bereits das 4. Mal wird mein Zyklus mit Utrogest unterstützt, 2X2. Bisher habe ich immer getestet, dann abgesetzt, dann meine perionde bekommen. Heute habe ich nun aber schon Schmierblutung und morgen wäre erst NMT. Hattet ihr das auch schon?

    Das kleine Chaos, morgen soll ich testen. Zum Bluttest gehe ich schon lange nicht mehr ;-).

    Milla, ich drücke dir die Daumen für den dritten Versuch. Ich habe Q10 und Resveratrol eingenommen, die Qualität meiner Eizellen waren auch tatsächlich ganz gut, kann schon dadurch sein. Ich war außerdem beim Osteopathen und bei der Heilpraktikerin. Sie hat festgestellt, dass ich sehr gestresst bin und hat mir auf pflanzlicher Basis den Kortisolspiegel runtergeholt.

    Siana, danke dir, gestern habe ich eine Liste erstellt mit pros und contras für Auslandsadoption, Pflege und zu Zweit leben. Das wird sicher bald mal Diskussionsgrundlage werden, mal schauen...

    Nessi, ich drücke dir die Daumen! Die Gruppe hier ist prima!

    rocketqueen, das ist prima, dass ihr euch nicht stresst mit dem Start :-), viel Erfolg!

    Wichblade, schön von dir zu lesen! Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 16.10.2019 16:56
    Hallo WITCH, schön wieder von dir zu lesen. Wir haben uns ja nur recht kurz "kennengelernt" :-) Aber ich freue mich dennoch sehr das du wieder da bist. Wie geht es dir? Konntest du neue Kraft sammeln?

    Herzlich Willkommen Nessi :-) da habe ich ja jetzt wohl doch noch Glück mit jemanden zusammen zu hibbeln.Juhu. Ich habe nämlich auch am Montag die PU.

    IVFSandra - Ui , da bist du bestimmt schon voll aufgeregt. Ich fieber mit. Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich finde es toll, dass du andere Möglichkeiten in Betracht ziehst. Aber ich wünsche euch ganz sehr, dass der anstehende Versuch ein Glückstreffer wird!!!

    Rocketqueen - Der Anfang ist gemacht :-) Toi toi für die Tests.

    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 16.10.2019 16:59
    IVFSandra
    41 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 7Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe am 08.10. meinen letzten Kryo einsetzen lassen und darf am 17. testen.

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 38 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; nächste ICSI Mitte Juli 2019

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    🌺Sonnenkind114
    29 Jahre, aus BW, kein Kind, Grund: OAT, 1. IUI 10.07. , NMT 24.07.

    🌺daskleinechaos
    29 Jahre, ais NRW, keine Kinder, Grund: schwere Endometriose nicht behandelbar, verklebte Eileiter, Uterus duplex Juni/19 1. ICSI ohne Transfer, 4 Eizellen eingefroren, Juli/19 1. Kryoversuch negativ, 2.IVF August/19 ohne TF 8 Eizellen eingefroren+2 von der letzten Runde, September/19 2. Kryo

    🌺 Milla39
    39 Jahre, aus Niedersachsen, 1 Kind (20 Jahre), seit 2 Jahren aktiver Kinderwunsch, Grund: Tubare Sterilität, 1. IVF im Juni 2019 neg., 2. IVF Start am 27.07., Punktion 06.08., TF 08.08.19, BT 21.08 negativ, 3 und letzte IVF Oktober 19, 2 Eizellen kryokonserviert

    🌺 Klee1980
    38 Jahre, aus Sachsen, ein Kind (14), Grund: unbekannt, seit 01/17 am basteln, 2018 3 erfolglose IUIs, Mai 2019 IVF im natürlichen Zyklus negativ, 2. IVF mit ganz leichter Stimu. negativ, 3. IVF PU 21.10.19

    🌺Filli_Nina: 34Jahre, keine Kinder
    wohnhaft bei Pforzheim
    Alles tip top, Spermiogramm ✅
    Start vermutlich 11.10.

    🌺Silly90: 29 Jahre, wohnhaft in Franken, kein Kind. 1.Icsi Kinderwunsch seit 2017. Grund für Icsi schlechtes Spermiogramm 0% Beweglichkeit. PU 26.7. TF 29.7 von 2 Eizellen. Bis zum 2 US war alles gut, jetzt 1 ⭐, SSW Abbruch
    17.09. in der 10 SSW

    🌺Sandra2be, 30 Jahre, Stuttgart, keine Kinder,
    1. Icsi März / Abbruch der Stimmulierung. 1. IUI März / Negativ
    2. Icsi August / Negativ
    3.Icsi Start Anfang November
    Grund langsame Spermien.

    🌺Siana, 34 Jahre, aus Niedersachsen, Kiwu in Österreich, 1 Kind aus 3. ICSI (Dez.‘18 geboren); aktuell im Kryoversuch fürs Geschwisterchen: es wurden 2 Blastos am 10.10. eingesetzt und ich soll am 24.10. testen


    Positiv getestet:
    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger/ 31.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi negativ Grund: eingeschränkte Spermien 1. Kryo positiv am 26.06.19

    🌺Steinbock87, 31 Jahre, aus RLP, 2 🌟🌟, schlechte und langsame Spermien, Start 1. ICSI 13.06. , Transfer 28.06. , Bluttest 12.07. positiv

    🌺EmmySoley, 29 Jahre, aus BaWü, schlechtes Spermiogramm (OAT 3), 1. ICSI Positiv am 16.07.19

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Franken, keine Kinder,
    fast 3 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig,
    mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III und Adenomyose,
    4 IUIs, 1 IVF, 1Kryo, 1 ICSI alles negativ, nach 3-monatiger Downregelierung mit Enantone--> 3. ICSI positiv am 05.08. :)

    🌺Celine_ina: 35Jahre, wohnhaft Mellingen, 1. ICSI Versuch im März Abbruch, 2. ICSI 08/19 BT negativ. Schlechtes Spermiogramm und Eireserve niedirg (0,5)

    Zu mir: 30 Jahre, keine Kinder, schlechtes Spermiogramm, 1. ICSI Anfang November 2019
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 16.10.2019 17:01
    Naty - bitte trage dich mit Namen in die Liste, denn es kopieren ja alle und dann weiß man nicht mehr wer "Zu mir" ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 16.10.2019 17:48
    @witchblade schön dass du wieder da bist! Ich hab oft an dich gedacht. Habt ihr den Antrag auf die Förderung vom Land schon gestellt und habt ihr schon einen Bescheid?

    @sandra ich hoffe, dein Gefühl täuscht dich! Und ich drücke dir für morgen alle Daumen!
    Es scheint bei den Pflegschaften Unterschiede zu geben. Ich kenne eine Frau, die Kinder eher kurzzeitig in Pflege genommen hat und bei uns in der Familie war klar, dass die Kinder länger bleiben. Aber sie sind eben nicht offiziell ihre Kinder.

    @alle anderen ich habe bisschen den Überblick verloren, drücke euch aber allen fest die Daumen!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 19:08
    @ Klee ja cool das wir gemeinsam hibbeln können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 19:11
    @ Klee ja cool das wir gemeinsam hibbeln können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 19:42
    @siana ja genau, bei uns war alles im gut und es wollte nicht so recht.
    Vor 3 Jahren hatten wir die Pille abgesetzt und letztes Jahr Mai entschieden das es jetzt los gehen kann.
    Bei allen anderen im Freundeskreis hat es Max. 3 Monate gedauert und bei uns jetzt dann endlich nach 14Monaten.
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 17.10.2019 09:37
    Sandra, ich musste direkt heute Morgen schon an dich denken... 🍀✊🏻✊🏻🍀🙈🙉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 11:38
    Siana, das ist lieb! Leider ist es, wie mir mein Bauchgefühl schon gesagt hat. Ich bin gerade auch nicht so zerknirscht, da ich das schon vor 4 Tagen hinter mich gebracht habe. Ich weiß einfach inzwischen, dass ich mich auf das Bauchgefühl verlassen kann. Im Prinzip könnte ich dann die Medis absetzen.

    Dir drücke ich ganz doll die Daumen! Hast du denn schon getestet? Heute wäre NMT ;-) was denkst du? Hat es geklappt?

    Klee, danke dir! Nein, aus oben genannten Gründen war ich nicht aufgeregt. So ists halt.

    Ich stehe bereits mit unserer Ansprechpartnerin vom Jugendamt in Kontakt wegen eines Pflegekindes. Mir ist organisatorisch nur noch total unklar, wie das umsetzbar ist. Schließlich hat man dann keinen Erziehungsurlaub. Wie soll das dann nur gehen??? In zwei Wochen haben wir einen Termin unsere Kontaktfrau kann sich gut vorstellen uns ein Kind zu geben. Bin gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 17.10.2019 12:48
    Ach Mensch :-( mein Bauchgefühl hat mich bis jetzt auch noch nie getäuscht. Gern würde man dahingehend ja mal überrascht werden. Aber ich finde das so schön, dass ihr euch eine Pflegschaft vorstellen könnt. Aber die Frage, die du dir stellst, ist berechtigt. Bekommt man dann vielleicht in so einem Fall eine Art Sonderurlaub? hm, gute Frage. Aber das wirst du sicher die Dame fragen können.

    Siana - du kannst auch testen?!!! Bitte mal wieder ein positiv.

    Ich hoffe allen frisch schwanger gewordenen Mädels geht es gut und die Entwicklung des kleines Wesens verläuft bilderbuchmäßig :-)

    STD - wie geht es eigentlich deiner Frau? Haben die Blutungen aufgehört und hattet ihr schon einen Ultraschalltermin?

    Nessi - wann erfährst du, ob Montag die Punktion dann tatsächlich stattfinden wird?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 14:34
    @klee ich hab am Samstag noch einen Ultraschall ob die Eibläschen die richtige Größe haben ist es Montag so weit.
    Bin schon gespannt weil ich dieses Mal andere Medikamente nehme mit einer höheren Dosis und momentan überhaupt nichts spüre.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 17.10.2019 14:40
    Nessi - ok. Warum hast du eine andere Medikation bekommen? Es sind sicher weiterhin Spritzen, oder? Wie viele punktierte EZ und befruchte EZ hattest du denn das letzte Mal?
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 17.10.2019 15:03
    @Sandra: 🥺 ich hätte es dir von Herzen gegönnt! Ich finde es total bewundernswert, dass du schon wieder neue Pläne schmiedest und in die Zukunft blickst! Ich wünsche euch, dass ihr den richtigen Weg für euch findet!

    Ich bin ehrlich gesagt noch unentschlossen, ob ich vorher teste und wenn ja, wann! Beim letzten Mal habe ich an TF+8 getestet und es war noch negativ. Danach hab ich mich erst wieder an TF+14 getraut und da war es ja positiv. TF+8 wäre dieses Mal morgen (das entspricht dann quasi ES+13) ... hätte aber auch (noch) keinen Test da, insofern mal schauen! 😬
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 17.10.2019 15:37
    Oh Sandra ich hätte es dir so gegönnt! Ich bin mir sicher, ihr werdet euren Weg finden, ich wünsche dir alles Glück der Welt! Vielleicht möchtest du ja weiter berichten wie es bei euch weitergeht 😊 ich wünsche dir alles Gute!
    Wie war eigentlich eure Hochzeitsfeier?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 15:53
    @klee ich hatte bei der letzten Stimulation eine ganz niedrige Dosis da mein Hormonstatus gut ist, hatte dann bei der Punktion 7 Eier. Jetzt hat mein Arzt gemeint das Ergebnis sei noch ausbaufähig und deshalb hab ich dieses Mal ein anderes Stimulationsprotokoll und eine höhere Dosis. Aber Spritzen waren es bei beiden Malen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 15:56
    @ klee und es waren letztes Mal 6 befruchtete Eier davon haben sich aber nur 2 bis zu Blastos entwickelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 17.10.2019 21:33
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe mich lange nicht gemeldet weil ich einfach keine Zeit hatte ;) daher versuche ich mal auf alle einzugehen.

    @Siana ja du hast so recht, bei der Vorgeschichte welche wir haben ist einem wirklich alles recht :) ich hoffe du hast auch ganz bald das Glück 🍀

    @STD wie schön ich gratuliere euch ganz herzlich 😍❤️🍀alles alles Gute. Ich hoffe sehr das morgen bei der FÄ alles in Ordnung sein wird und es nichts zu bedeuten hat🙏🏼

    @naty das klingt ja toll, dann wird es bald losgehen 🙂🎉

    @IVFSandra ich hoffe zwar noch immer das du dich irrst aber sollte es wirklich negativ sein dann tut mir das total leid für euch. Ich hoffe sehr das man euch beim Jugendamt unterstützen wird und es ein armes Kind dann eines Tages gut bei euch haben wird🙏🏼❤️

    @Milla oh man das klingt so frustrierend alles bei dir, tut mir richtig leid...ich hoffe so sehr das sich noch irgendwie alles zum Guten wenden wird. Drück dich.

    @rocket bei uns meinten die Ärzte in der KiWu auch das es ein Wunder sei das ich zweimal schwanger wurde...der Arzt sagte auch gleich das es auf dem normalen Weg wohl immer so sein wird das sich die Babys nicht richtig entwickeln werden. Aber dadurch das mein Körper es ja unbedingt wollte, hatte der Arzt von Beginn an eine sehr gute Prognose für uns - er war sich im Gegensatz zu mir immer sicher das es direkt klappen wird. So war es dann dann ja auch 🥰. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg 🍀.

    @chaos Herzlichen Glückwunsch 😍❤️wie schön ich freue mich ja so sehr.

    @Sandra ich hoffe das sich dein Gemütszustand bis zum nächsten Versuch im November wieder ins positive bewegen wird. Gib die Hoffnung nicht auf, ich hoffe wirklich sehr das es klappen wird🍀🙏🏼

    @Filli_Nina herzlichen Glückwunsch 😍❤️🍀alles Gute für dich.

    @Witch wie schön von dir zu lesen ❤️wie geht es dir meine Liebe😘?

    @Nessi viel Erfolg auch dir 🍀🙂

    @me mir geht es soweit ganz gut, morgen gehts schon in die 19.SSW 🥰. Ich habe nur seit ein paar Tagen dauernd etwas Angst ob es den Kindern wirklich gut geht, ist gerade so eine doofe Phase ich muss noch 14 Tage fast auf den nächsten Termin warten und habe halt noch nicht wirklich Kindsbewegung - zwar merke ich hier und da mal was aber nur selten und ganz ganz zart. Naja ich hoffe die Tage vergehen nun schnell...

    Macht’s gut ihr Lieben 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 21:51
    Hallo zusammen,
    ich habe hier auch eine kleine Pause eingelegt, aber fleißig mitgelesen und mitgefiebert.
    @Chaos, STD und Filli herzlichen Glückwunsch. Endlich mal wieder ein paar positive Beispiele und Lichtblicke. Alles Gute für Euch und eine sorgenfreie Kugelzeit, auch wenn es bei Euch, STD, vielleicht noch nicht ganz danach aussieht. Aber das wird sicher alles. Ich drücke fest die Daumen.

    @Siana Ich hoffe, dass du noch keinen Wartekoller hast und die Zeit bis zum BT gut rumbekommst.

    @Klee, du darfst bald auslösen…also fast geschafft! Ich hoffe, es ist alles gut gewachsen?

    @Witch Willkommen zurück

    @rocketqueen herzlich Willkommen. 1) Bei uns hat es ein gutes halbes Jahr vom Erstgespräch bis zum Behandlungsstart gedauert, weil die Kostenträger sind ordentlich Zeit gelassen haben und hier und da noch wieder irgendwelche Formulare ausgefüllt haben mussten. Dann kam die Genetik noch dazu, die wir zur Sicherheit ganz am Anfang haben machen lassen. Das dauerte auch 4 Wochen, wenn ich mich richtig erinnere. 2) Wenn man sich erstmal überwunden hat, ist das mit dem Spritzen nicht so wild. Die Nebenwirkungen kann man nicht verallgemeinern…bei mir drückt es während der Behandlung ziemlich, aber ich bin auch ziemlich sensibel seit der verkorksten OP. Wie Nadine schon geschrieben hat ist die Psyche der dickste Klops. 3) Ja, meiner fühlt sich auch Hilflos, aber was nützt. Unsere Männer würden uns mehr abnehmen, wenn sie könnten.

    @JCMx Wir haben jeweils 2 einsetzten lassen. Mehr war bei uns auch nicht da. Von daher, war es uns egal. Eine einzufrieren lohnt sich nicht. Ich hoffe, du hast heute die Rezepte bekommen und darfst durchstarten. Die schlauen Sprüche kenne ich auch nur zu gut…reden lassen. Die haben ja alle keine Ahnung.

    @Nessi Alles Gute für morgen.

    @me Wir waren gestern in der Klinik, weil ich ja eine zweiwöchige Downregulierung und das Langzeitprotokoll kriegen sollte…aber der Arzt hat sich dann mit etwas Abstand doch zu einer anderen Therapie entschlossen, da ich einen Hang zur Überstimulation habe. In 12 Tagen geht’s dann hoffentlich los, wenn der neue Zyklus pünktlich startet.
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 18.10.2019 06:58
    Es hat tatsächlich geklappt: ich habe positiv getestet! 🙏🏻🥳🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 07:31
    Guten Morgen 😃
    Siana, was für Neuigkeiten! Die scheinen in Österreich wirklich etwas verdammt richtig zu machen! Herzlichen Glückwunsch, Wahnsinn! 🥳🍀
    Std, jetzt aber...zurücklehnen und genießen! 👏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 18.10.2019 08:52
    Siana - wie toll!!! Dabei klangst du gar nicht hoffnungsvoll. Du bist bestimmt auch total von den Socken?! Es ist immer wieder schön, wenn jemand positiv getestet hat. Auch wenn man dann immer etwas traurig ist, weil es bei einem selbst noch nicht geklappt hat.

    Puste_Blume - schön, dass du wieder hier bist. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt wie es geplant ist. 12 Tage sind ja leider in diesem Falle auch noch ewig hin :-) aber du schaffst das.

    Steinbock - alles Gute weiterhin für die SS.

    Nessi - ach Mensch schade, dass es bei der Ausbeute dann untern Strich nur zwei EZ geschafft haben. Wobei diese ja ausreichen würden um zum Ziel zu kommen :-) Meinen Daumen sind gedrückt für deinen Kontrolltermin morgen. Melde dich bitte

    STD - ich kann mich Puste_blume nur anschließen - fang bitte an es zu genießen, beeinflussen kannst du nichts. Positive Gedanken sind aber immer besser. Es wird ganz bestimmt gut ausgehen.

    me - ich löse am Samstag aus und bin gespannt wie viele es dann letzten Endes sein werden. Zwei sind es auf alle Fälle und es könnten noch drei oder vier daraus werden. Na mal sehen. Ich weiß, ihr seid ganz andere Mengen gewöhnt :-D aber ich nehme ja nur 5 Tage lang Clomifen (Tabletten). Wir wollen ja bewusst nicht so viele EZ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 10:25
    @siana herzlichen Glückwunsch

    @ klee ich hab mir damals auch gedacht 2 genügen vollkommen da ich immer nur eines zurückbekommen habe, dieses Mal hoffe ich auf eine höhere Ausbeute da ich mir 2 einsetzen lassen will.
    Wie viele willst du zurückbekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 11:00
    Siana herzlichen Glückwunsch :)
    Antwort
Seite 358 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste