menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 14:08
    Es war ein wunderschöner Moment gestern. Genau so hab ich es mir vorgestellt. Mein Mann war völlig baff und hat sich riesig gefreut.
    Geh jetzt zum bt.
    Habe heute Mittag erneut einen Test gemacht der ebenfalls positiv angezeigt hat.Könnte noch 100 mal auf so einen Streifen pinkeln...
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 29.02.2016 14:52
    Das ist doch schön, wenn man sich wegen eines Streifens so freut ;)

    Ich warte auf die Mens, hab etwas Schmierblutung aber nicht wirklich die Richtige.... dann geht's los mit Spritzen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 16:03
    Oh Mel, wie schön. Es freut mich sehr für euch. Und toll, dass du deinen BT vorziehen konntest. Wann bekommst du dann deinen Wert?

    Ich habe gerade ein ganz anderes Problem: Heute Morgen war ich zum ersten Ultraschall und der Follikel ist schon 20 mm groß. Also sollten wir Mittwoch zur IUI kommen. Musste mir dann bei der Arbeit was einfallen lassen, warum ich dringend Urlaub brauche. Im Moment haben wir sehr viel zu tun, sodass ich sonst nicht so kurzfristig frei bekommen hätte. Ich wollte mich nicht schon wieder krank schreiben lassen, habe ich die letzten beiden male schon. Also habe ich gesagt, ich muss auf Beerdigung und brauche den ganzen Tag Urlaub. Am Mittwoch hätten wir dann Teambesprechung gehabt, die dann auf morgen verschoben wurde, weil meine Chefin will das alle dabei sind. Jetzt haben die von der Praxis angerufen und gesagt, wir sollen aufgrund der Blutwerte morgen schon kommen. Was soll ich denn jetzt machen. Ich kann ja schlecht sagen, dass die Beerdigung verschoben wurde. Meint ihr es schadet wenn ich nach der IUI wieder arbeiten gehen? Ich ärgere mich so...

    Oh Sweet, dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit bis die Mens richtig da ist und dann kannst du wieder loslegen. Freut mich. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 16:05
    Wie sieht es denn aktuell bei dir aus Sunshine?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 16:34
    So, ich habe nochmal ein wenig gegoogelt und habe nichts gefunden, dass die Chancen größer sind, wenn ich den Nachmittag auf dem Sofa verbringe (hat ja die letzten beiden male auch nichts bebracht). Deshalb werde ich vorher und nachher arbeiten. Dann mache ich mir auch keinen innerlichen Stress, weil ich nicht im Büro bin. Am Mittwoch mache ich mir dann einen schönen freien Tag. Nach dem Anruf fühlte ich mich einfach kurz überfordert. Morgen ist ja auch erst ZT 10 und eigentlich hatte ich erst am Freitag mit der IUI gerechnet...
    Aber irgendwie auch schön, dass ich es hier raus lassen konnte. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.02.2016 16:48
    Jani da muss man nicht den Mittag auf dem Sofa lügen. Du bleibst ja eh in der Praxis noch paar mim liegen und dann müssen die Jungs ihre arbeit allein verrichten..
    Lass dich halt nicht stressen aber ansonsten wüsst ich auch nicht mehr..
    Und genieß deinen freien Mittwoch..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 18:56
    Wünsche Dir ganz viel Glück Jani.
    Und Dir natürlich auch Sweet. Du bist immer so fürsorglich zu allen.
    Ich habe den Anruf bekommen. Bin Schwanger,hcg Wert ist 373. Das ist wohl ein guter Wert.
    Heute in einer Woche ist der 1.US
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 29.02.2016 19:13
    Das ist lieb, dass du fragst Jani :-)
    Die Eizellen sind jetzt 18 mm, morgen früh muss ich nochmal in die Praxis.
    Vermutlich ist die Punktion dann am Donnerstag.

    Wow, das ist ja eine super Eizelle. Da muss es doch was werden :-)
    Das mit der Arbeit und den Ausreden ist schrecklich.
    Was sagst du denn warum du dann mal weg bist und wie lange wird das dauern?
    Und dann machst du dir am Mittwoch einen gemütlichen Tag, das ist doch klasse!

    Dann wünsche ich euch für morgen schon mal alles Gute und viel Erfolg, die Daumen sind gedrückt!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 19:53
    Jani, die Daumen sind fest gedrückt! Die Eizelle ist groß genug, um zu springen. Hoffentlich sind die Blutwerte morgen perfekt.

    Sunshine, dir sind auch für Morgen die Daumen gedrückt. Hoffentlich schaffen es alle Eizellen! Nur noch ein Mal spritzen ;) und vergiss nicht abends vor der Punktion die Beruhigungstablette zu nehmen ;)

    Mel, dein Wert ist super!weiter so schöne Werte produzieren ;) es ist so toll dass du so schnell einen US Termin hast. Mein US Termin ist jetzt am Freitag aber ich musste 2,5 Wochen nach dem ersten Bluttest warten.

    Es ist irgendwie komisch so lange zu warten und keine Zwischenergebnisse zu haben. Hätte ich zwischendurch einen weiteren BT gehabt wäre ich wahrscheinlich beruhigter. Ich hoffe so sehr dass wir am Freitag das Herzchen schlagen hören. Ich nehme meinen Mann mit. Ich will dass er unbedingt dabei ist. Ich hoffe sehr dass der Arzt dieses Mal etwas mehr reden wird als sonst ;) er ist sehr sparsam mit seinen Worten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 14:54
    Wow Mel, dass ist ja ein toller Wert. :-) Ich bin ja mal gespannt, bei wem sich von euch vielleicht beide einnisten konnten. ;-)

    Sunshine, wie war dein Termin heute Morgen?

    Ist deine Mens nun da Sweet?

    Ich konnte bei der Arbeit alles ganz gut regeln. Leider umsonst... Wir mussten den Versuch abbrechen, weil mein Mann unter 1 Mio. Spermien hatte nach der Aufbereitung. Sie meinte, so können wir es nochmal versuchen, weil der von der KK nicht als Versuch gewertet wird. Die Karenz war mit 1,5 Tagen wohl auch zu kurz, aber wir haben einfach nicht damit gerechnet, dass die Follikel so schnell wachsen. Beim nächsten Versuch soll ich dann auch früher zum Ultraschall kommen. War ja diesmal erst an ZT 9.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 01.03.2016 17:02
    Mel wirklich ein toller wert. Genieße die Kugel zeit.

    Sunshine meine Gedanken sind bei dir. Das weisst du ja eh.

    Meine mens..... Tag ich hab seit zwei Tagen braune blutung und die Ärztin meint es seien schmier Blutungen und ich soll noch warten. Habe angst den Start zu verpassen
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 01.03.2016 17:02
    Mel wirklich ein toller wert. Genieße die Kugel zeit.

    Sunshine meine Gedanken sind bei dir. Das weisst du ja eh.

    Meine mens..... Tag ich hab seit zwei Tagen braune blutung und die Ärztin meint es seien schmier Blutungen und ich soll noch warten. Habe angst den Start zu verpassen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.03.2016 18:16
    Oh sweet das glaub ich.. War da auch immer eher etwas unsicher und hatte bissl Angst den richtigen ersten Tag zu verpassen..
    Hoffentlich wirst morgen mit deutlich rotem Blut wach..

    Jani das tut mir leid für euch..
    Hoffentlich klappt es dann nächsten Monat besser.

    Mel ein super wert..
    Mei mein erster war es+13 damals 33 😊
    Lang lang Is es her..
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 01.03.2016 19:42
    Jani wäre eine icsi da nicht besser bei so schlechten werten? Mein Mann hatte 3 mio. Mal und uns wurde gleich ne icsi angeboten. ..

    Meine mens ist da!!!!! Gott sei dank. Hatte vorher in der kiwu angerufen. Morgen wird die 1. Spritze gonal gesetzt. Wir starteeeeeeeen
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 02.03.2016 08:35
    Oh Jani Liebes, das tut mir sooo leid :-(
    Da rechnet man ja wirklich nicht mit. Das muss ja ein Schock für euch gewesen sein.
    Ich hoffe, mit der ICSI habt ihr mehr Erfolg. Dennoch wünsche ich dir für heute einen schönen freien Tag.

    Ich habe gestern Abend mit Brevactid ausgelöst und morgen früh geht es zur Punktion.
    So langsam steigt die Nervösität.. Ich versuche mich heute mit Hausarbeit abzulenken, sodass hier alles fein ist und ich mich die nächsten Tage zurück lehnen kann...

    Sweet <3 nun ist auch dein Tag endlich gekommen und es geht weiter für euch. Jetzt können wir gemeinsam hibbeln :-)

    Sonnenschein, du darfst bis Freitag noch fiebern, dann ist endlich der erste Ultraschall und ich freue mich auf Neuigkeiten!!
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 02.03.2016 08:37
    Nadja, ich glaube, bei dir ist nun auch langsam Countdown angesagt, oder? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.03.2016 09:21
    Na siehst Sweet. Es geht wieder los 😊

    Sun viel Erfolg und fleißige Eizellen für die Punktion..

    Countdown.. Ja kann man sagen. Bin mittlerweile schon in der 34. Woche und ich denk morgen in 5 Wochen wird der KS gemacht., tatsächlich nur noch offiziell bis zum ET 46 Tage (bis zum KS 36..)
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 02.03.2016 10:25
    Mensch Nadja, dann geht's ja wirklich richtig los bei euch :) Freut mich total. Dein Bäuchlein dürfte dementsprechend auch schon groß sein oder? Habt ihr das Kinderzimmer schon fertig?

    Jani, du begleitest uns hier auch schon so lange.... das wäre echt schön, wenn es bei euch auch endlich klappt Mensch... ihr seit bestimmt auch geschockt.

    Ich habe heute morgen die 1. Spritze gesetzt, am Dienstag geht's zum Ultraschall. Hoffentlich wieder mit guter Ausbeute.

    Ich bin dieses Mal schon sehr nervös, ist eben die 3. ICSI, hoffentlich klappt es auch ENDLICH mal bei uns :/

    Sunshine, morgen ist dein Tag!!!! März ist unser Monat!!!! ;) Hoffe ich zumindest mal.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 13:38
    Hi Mädels,Jani das tut mir richtig leid,das ist depremierend,aber das wird noch klappen.
    Sweet schön das es endlich losgeht. Die Daumen sind gedrückt
    Mir ist seit gestern soooo speiübel. Habe die Nacht bestimmt 10mal erbrochen und heute auch schon 3 mal. Habe direkt die Kiwu angerufen welche mich bis Mo krankgeschrieben hat. Da ist der 1. Ultraschall. Habe mir nassem geholt, unser Junior abgeholt und liege jetzt auf der Couch. Das ist schrecklich..mFreu mich ja riesig aber das ist eine seeeeehr unangenehme Nebenwirkung und ich hoffe das legt sich bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 13:19
    Danke ihr Lieben. :-) Ich muss aber zugeben, dass es uns eigentlich ganz gut geht. Klar war das im ersten Moment schon ein kleiner Schock, aber richtig traurig war ich auch nicht. Nach der zweiten IUI ging es mir ja auch schon so. Ich glaube, dass wir uns beide damit abgefunden haben, dass die IUI uns nicht zum Erfolg bringt und es deshalb nicht so schlimm ist. Anfangs waren wir ja auch ICSI-Kandidaten, aber die letzten beiden Spermiogramme vor dem Antrag bei der KK waren zu gut und unsere Ärztin meinte, dass wir damit keine ICSI genehmigt bekommen. Das Problem ist einfach, dass die Werte immer von gut bis schlecht schwanken. Also werden wir noch einen vierten und letzten Versuch starten und dann sollten wir auch die Genehmigung von der KK für die ICSI bekommen.

    Es freut mich sehr Sweet, dass ihr wieder gestartet seid. :-) Hattet ihr nach jeder ICSI auch eine Kryo gemacht?

    Wie ist deine Punktion gelaufen Sunshine?

    Mel, ich bin schon sehr gespannt auf deinen US-Termin am Montag. :-) Hoffe, dass die Übelkeit sich bald legt, aber ich glaube wenn man weiß. wofür man es macht, dann ist es erträglicher, oder?

    Ist dein Termin morgen schon Sonnenschein? Dann berichte mal.

    Du hast ja dann wirklich nicht mehr lange Nadja. Darf ich fragen, warum ihr einen KS macht? Läuft was nicht nach Plan oder war es euer Wunsch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 15:24
    Hallo Mädels!
    Es gibt wieder Neuigkeiten von mir. Ich war heute bei unserem Kinderwunscharzt und er hat die erste Ultraschallunterschuung gemacht. Alles ist zeitgerecht entwickelt (6+0)! Wir haben ein Foto bekommen und konnten sogar das Herz schlagen sehen. Es war toll. Ich konnte nicht aufhören zu weinen. Das hat mich richtig berührt! Wir sind so froh. Nächste Woche darf ich zu meiner normalen Frauenärztin zum US. Vielleicht bekomme ich schon meinen Mutterpass. Ich hab auch seit gestern etwas Übelkeit,aber Zwieback und Feta retten mich gerade ;)

    Ich drücke euch so fest die Daumen dass es auch bei allen klappt.
    Mel, viel Spaß am Montag. Bin gespannt was du berichten wirst.
    Sunshine, freue dich auf deine Krümmelchen morgen!
    Jani, Sweet die Daumen sind gedrückt auch für euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.03.2016 16:21
    Ooh Sweet Bäuchlein ist lieb gesagt.. Hab ne richtige Kugel. War ja vorher schon pummelig (vor allem am Bauch) und nun das Baby dazu.. Ich bin definitiv hochschwanger..
    Kinderzimmer ist so gut wie fertig. Nur noch die Wandlampe und sichtschutzrollos an die Fenster und dann sind wir fertig..
    Ok gut ich bin am Teppich häkeln. Aber dann sind wir offensichtlich fertig. Yeah 😊😊

    Jani ich wollte noch nie spontan entbinden. Für mich steht seit 10 Jahren fest, dass ich nen KS möchte.
    Nachdem es dann so schwierig war schwanger zu werden war nochmal klarer, dass ich keine Experimente mit Prinzessin mach.
    Ich denk jede Frau muss sich in ihrer "entbindungsform" sicher fühlen.
    Leider stößt Frau mit Wunsch nach KS auf viel Ablehnung und Unverständnis. Find ich sehr schade. Ich akzeptier doch auch Frauen, die andere entbinden wollen als ich?! Will auch niemanden bekehren oder verurteilen.. Naja anderes Thema.
    Mein Freund und (vor allem) ich stehen dazu und haben uns das sehr sehr gut überlegt.

    Oh der erste Herzschlag.. Da sind mir auch die tränchen gekullert, war bei 5+4 und hatte überhaupt nicht mit gerechnet..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 19:24
    Huhu Mädels,

    freu mich dass es bei den meisten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 19:38
    war zu schnell 😉
    also freut mich zu lesen dass es euch gut geht...
    Mel wir beide scheinen zeitgleich zu sein. War heute auch beim Arzt aber leider konnte man noch nicht das Herzchen sehen. Wieder erwarten ist mein Krümel nicht ganz so gewachsen wie gedacht aber wohl noch im grünen Bereich (0,82 ). Heute sah man auch ein zweites was aber noch kleiner ist (0,39 )...
    Ich solle mir erstmal keine Gedanken machen alles wäre noch ok aber trotzdem bin ich seit Tagen depressiv, heute natürlich noch stärker... Was kann ich dagegen tun? Warum freu ich mich nicht? Hab noch nicht mal Lust es meiner Familie zu erzählen, weil ich da alles erklären müsste... irgendwie fehlt mir auch der Appetit könnte zwar andauernd essen weiß aber nicht was.... und diese Ungewissheit.... wann hört das alles auf!? Ja ich weiß es ist jammern auf hohem Niveau, vielleicht mach ich mich auch zu verrückt, google jedes Körperzeichen von mir...
    Also versteht mich nicht falsch, es ist mein großer Wunsch, doch es ist als wenn mein Kopf oder was auch immer sich davor noch schützt , damit es nicht so traurig ist falls es nicht klappt....

    Tut mir leid dass ich hier so rum jammere... und ja nach Regen kommt immer die Sonne

    Ganz liebe Grüße


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 15:11
    Olive77, mach dich nicht verrückt. Die Werte sehen doch super aus. Versuch dich drauf zu freuen und dich nicht auf die negativen Sachen zu konzentrieren. Ich hatte Anfang dieser Woche auch zwei solche Tage an denen ich total depressiv war. Es sind die Hormone, die gerade verrückt spielen. Du hast einfach zu viel Angst, dass man die kleinen verlieren kann. Aber du kannst nichts dagegen machen. Versuche es den kleinen so gut wie möglich zu machen, in dem du dich auf die beiden freust und sie in ein paar Monaten begrüßen zu können. War das der erste Termin? Warum wider Erwarten? Wann hast du den weiteren Termin? Ich muss nächste Woche Freitag zu meiner normalen Frauenärztin gehen. Nimmst du auch Progestan?

    Wie geht es euch Mädels? Mel, hast du noch Übelkeit? Daumen sich für alle fest gedrückt!
    Antwort
Seite 36 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste