menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 28.10.2019 18:22
    Milla- ich hoffe du bist zufrieden mit der Ausbeute. Es wäre toll, wenn du überraschst wirst und sich mindestens 4 befruchten lassen, sodass ihr noch 2 einfrieren könnt ;) aber die Hauptsache ist, dass die EINE Richtige dabei ist und du ss. wirst :)

    Sonnenschein - danke fürs Mit machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2019 18:47
    @Milla, lass dich nicht unterkriegen. Wir hatten bei den beiden ICSIs ähnliche Ausbeute: einmal 5 Folikel davon 4 Eizellen davon 2 befruchtet davon 1 eingesetzt und 1 eingefroren (daraus wurde meine Tochter), zweites Mal wieder 5 Folikel gleiches Spiel dieses Mal wurde aus der eingesetzten Eizelle unser Sohn - es reicht die eine dabei zu sein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2019 20:00
    @milla ich drück dir die Daumen und hoffe für dich auf viele befruchtete Eizellen.

    @me war heute beim Transfer und mir wurden 2 Eizellen eingesetzt. Leider hat sich von meinen 9 schönen Eizellen nur eine Blasto entwickelt, die anderen sind langsamer in Ihrer Entwicklung. Also wurde mir eine Blasto und eine morula eingesetzt. Und am Mittwoch erfahr ich wie viele der anderen Eizellen zu Blastos geworden sind und eingefroren werden können.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 29.10.2019 06:25
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für den Zuspruch. Den kann ich gebrauchen, meine Schmerzen werden immer stärker. Ich kenne das überhaupt nicht. Habe gestern nur gelegen und viel getrunken, aber es ist sogar schlimmer geworden. Es fühlt sich wie ganz schlimme Periodenschmerzen an. Ich muss gleich in der Klinik anrufen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bei den letzten beiden Versuchen hatte ich einen dicken Bauch und mir war ein bisschen unwohl die ersten Stunden, aber das war's dann auch.
    Antwort
  • Profilfoto  daskleinechaos
    Kommentar vom 29.10.2019 07:03
    Guten Morgen Milla
    War bei meiner ersten icsi der Fall ich hatte auch schmerzen und konnte kaum laufen und habe schwer Luft bekommen. Das hat sich bei mir erst nach ein paar Tagen entwickelt. Kann sein das du eine leichte Überstimmulation hast. Fahr auf jeden Fall in die Klinik und lass das kontrollieren die können dir auch was dagegen geben.
    Aber keine Angst das ist alles halb so schlimm ich hab da einfach eine Infusion bekommen dann ging es.
    Ich drück die Daumen das deine ganze Ausbeute sich befeuchten lässt das ihr was einfrieren könnt. Wir hatten bei der ersten icsi am Ende auch vier befruchtete.
    Ich drück die Daumen das alles nicht so schlimm ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 08:40
    @milla hatte dieses Mal auch nach der Punktion starke Schmerzen und bin 3 Tage fast nur gelegen, kannte ich vorher auch nicht. Bei der ersten Punktion hatte ich nur einen Blähbauch und sonst nichts. Hoffe es geht dir bald besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 29.10.2019 09:17
    Nessi - du hast zwei neue Mitbewohner :-) das ist doch die Hauptsache. Vielleicht benötigst du gar keine Frostis ;-) Ich drück dir die Daumen und herzlichen Willkommen in der Warteschleife. Ich darf am 05.11.2019 testen. Ich bin jetzt PU+8. Mal schauen ob sich mein hässliches Entlein zum Schwan entwickelt :-D

    Milla - Oh Gott, das klingt ja gar nicht gut. Das ist nicht fair, wenn es einem dann noch nach der PU so schlecht geht. Frau muss so schon so viel auf sich nehmen :-/ Hoffentlich können Sie dir im KH etwas geben, damit du dich besser fühlst. So und für die Strapazen solltest du nun aber mit einer tollen Befruchtungsrate belohnt werden!!! Meld dich gern später noch einmal. Gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 29.10.2019 18:50
    Hey Nessi, erstmal viel Glück, dass sich die beiden festbeißen. :) Mir geht's leider noch nicht wirklich besser, aber ich hoffe, dass es morgen vielleicht der Fall ist. Auf jeden Fall hibbeln wir zusammen. \o/

    Chaos, danke. Ich war heute da, wurde untersucht, laut Ultraschall und Abtasten nichts Schlimmes. Entzündungswerte bekomme ich heute oder spätestens morgen mitgeteilt, der Termin morgen mittag steht.

    Hey Klee, du hibbelst ja auch noch ne Weile mit, oder andersrum. Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft dir und deinem Schwan.

    Meine Befruchtungsrate ist ausgesprochen gut. Es sind mal wieder 4. Egal ob wir 9,7 oder 5 hatten, am Ende konnten immer 4 befruchtet werden. Also hätten wir theoretisch noch 2 Kryoversuche. Morgen mittag ist der Transfer von 2 Eizellen, die anderen beiden sind schon kryokonserviert. Es sei denn, es werden viel zu hohe Entzündungswerte festgestellt, dann wird es nichts. Ich glaube aber, dass es morgen klappt. Danach bekomme ich dann die Infusion gegen die viel zu hohen Killerzellen. Ich bin gespannt.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 22:19
    @ Klee hoffentlich brauch ich die restlichen Eizellen nicht mehr, nach über 4 Jahren Spaß nach Plan und jetzt zum Schluss nach den ganzen Spritzen und anderen Hormonbomben bin ich bereit für ein positives Ergebnis. Ich hab am 7.11. BT, Gott sei dank hab ich bis dahin viel zu tun und kann mich gut ablenken, wie gehts dir in der Warteschleife?

    @milla hoffe dir geht es morgen besser und drück dir Daumen damit alles klappt.
    Und hoffe auf ein schönes gemeinsames hibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 30.10.2019 09:55
    Milla - geht es heute schon ein wenig besser? Die Blutwerte sind hoffentlich auch ok, sodass du dich auf auf den Einzug deiner kleinen Zellhaufen freuen kannst:-)

    Nessi- Ich wäre echt auch mal bereits für ein Positiv! Wir versuchen es seit 3 Jahren und mir hing der GVnP schon zum Hals raus. Selbst die letzten Monate verspüre ich keine Lust und fühle mich deswegen schlecht meinem Partner gegenüber. Seit diesem Jahr versuchen wir es ja mit IVF/ICSI. Das Jahr zuvor hatten wir 3 erfolglose Inseminationen. Aktuell habe ich meinen 3. Versuch (eigentlich der 4., aber da hatte ich eine Nullbefruchtung)
    Die Warteschleife ist ok. Ich versuche mich abzulenken, aber natürlich ertappt man sich dabei, wie man dann doch ab und an in sich hereinhört. Wenn mich jemand nach meinem Gefühl fragt, dann tendiere ich zu negativ, einfach weil es ja jetzt schon 2x Mal nicht geklappt hat, beim letzten Versuch hatte ich sogar 2 EZ eingesetzt bekommen was nicht zum Erfolg führte, also warum sollte es dieses Mal klappen. Na ja abwarten und weiter Babytraumtee trinken :-D Ich wünsche mir sehr ein Sommerkind, obwohl ich dahingehend ja sehr flexibel geworden bin ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 12:49
    Hallo zusammen :)
    Ich war hier seit 3 Monaten nicht mehr aktiv. Ich hab mir mal eine kleine Pause gegönnt.
    Aber jetzt bin ich wieder mittendrin und unser Kryo Zyklus Hat gestartet. Ich muss morgen erneut zum Bluttest um den genauen Eisprung herauszufinden.

    Was hat sich den bei euch getan?
    Ich schaffe es leider nicht die ganzen Beiträge zu lesen.

    Gibt es hier welche die durch Kryos schwanger wurden?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Klee1980
    Kommentar vom 30.10.2019 12:56
    Puste_blume - wo bist du eigentlich :-)? Kannst du nicht auch wieder starten?

    Fynnchen - Hallo :-) Ich habe noch nie einen Kryo-Versuch gehabt. Ich weiß aber, dass z. B. hier in dem Forum einige mit Eisbärchen schwanger wurden. Also alles Gute für deinen Versuch.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 13:07
    @Klee vielen Dank 🙏🏼
    Ich bin diesmal echt aufgeregt.
    Hab einfach wieder vor einem negativen Ergebnis Angst.

    @STD herzlichen Glückwunsch
    Wie seid ihr schwanger geworden?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 13:56
    Fynnchen hier ist eine kryo schwangere :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 14:15
    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, und dachte ich stell mich am besten mal kurz vor. Dafür hat sich dieser Beitrag am besten angeboten. Ich habe schon sehr viel gelesen, kenne euch alle noch nicht, aber das wird sich in der nächsten Zeit vermutlich ändern.

    Ich bin seit Juni 38, im 16.ÜZ, NMT plus 0.
    Als wir angefangen haben es zu versuchen, letztes Jahr im August, bin ich als aller erstes zum Frauenarzt wollte abklären lassen, ob alles in Ordnung ist. Ich finde ich bin in einem Alter, ebenso wie mein Mann, wo man nicht mehr sinnlos ein paar Jahre herumprobiert nur um dann festzustellen, dass es gar nicht hätte klappen können.

    Der Arzt war sehr gechillt unterwegs, von wegen einfach probieren und so weiter (Ach was...?!?). Da mir nicht gereicht hat, sind wir in eine Kinderwunschklinik, die haben alles mögliche getestet bis auf die eileiterdurchgängigkeit, alles im top grünen Bereich. Meine eizellenreserve ist deutlich besser als für mein Alter normal, Spermien meines Mannes sind Superfit, alles toll.

    Dann kommt natürlich sofort wieder der Spruch, man soll sich nicht unter Druck setzen, kein Stress, blablabla. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber dieses Gerede kann ich einfach nicht mehr hören! Das erste halbe Jahr haben wir uns überhaupt nicht unter Druck gesetzt. Warum auch? Wir waren noch nicht verheiratet, wollten noch umziehen, und haben uns gar keine Gedanken gemacht, dass es nicht klappen könnte. Im Gegenteil, wenn es sofort geklappt hätte wäre das ganz schön umständlich geworden. Also wo genau haben wir uns unter Druck gesetzt und Stress gemacht?
    Und auch die Tatsache, es kommt immer dann, wenn es gar nicht passt... Stimmt irgendwie auch nicht. Gerade diesen Sommer hätte es gar nicht gepasst, einer meiner frühzeitigen Abgänge war einen Tag vor unserer Hochzeit....da hätte mir eine Schwangerschaft nicht gerade "in den Kram gepasst", das heißt, wir haben es einfach drauf ankommen lassen. Ohne großartig zu hoffen oder uns zu stressen, einfach "was passiert, passiert".
    Na ja egal.

    Ich habe anfangs alles mögliche genommen, Orthomol, mein Mann hatte verschiedene vitaminchen... Mittlerweile nehme ich nur noch Schilddrüsentabletten, Schilddrüsenwerte sind damit auch bereits seit dem 15.ÜZ super, und wir nehmen beide Folsäure. Zusätzlich trinke ich Himbeerblättertee und Frauenmanteltee.

    Nachdem wir also jetzt anderthalb Jahre lang einfach so probiert haben, ohne jegliche Medikamente oder sonstiges zur Unterstützung, soll als nächstes die IVF gemacht werden... Insemination und anderes hätte keinen Sinn, da wir das ja selbst oft genug probiert haben :-) :-) :-).

    Sobald meine Periode das nächste mal anfängst, soll ich ins Kinderwunschzentrum, dann muss ich mir zehn Tage lang täglich eine Spritze in Bauch geben, dann ist Entnahme, Befruchtung, drei bis fünf Tage Entwicklung, einsetzen.

    Und ausgerechnet jetzt kommt meine Periode, die sonst übliche wie ein Uhrwerk ist, scheinbar zu spät. Ich bin seit Tagen nur am hibbeln, heute müsste sie kommen. Und natürlich merkt man dann sofort, dass die Brüste schwerer sind als sonst, Nippel empfindlicher... ich könnte gerade wirklich die Wand hochgehen!

    Möchte aber noch nicht testen, da ich das ja schon zweimal positiv hatte und es sich dann recht schnell erledigt hat. :-(

    Und gleichzeitig sie da die ganze Zeit die Gedanken... Ist es nicht zu früh für eine IVF? Sollen wir es nicht doch noch länger probieren? Theoretisch könnte es ja direkt nächsten Monat klappen... :-(

    So, das war jetzt ganz schön viel Text.. Sorry!
    Frohes Hibbeln allerseits, ich lese hier mal noch ein Ründchen herum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 15:45
    @STD hatte deine Frau vor dem Transfer schon ein gutes oder besseres Gefühl als beim letzten Mal?

    @nadine
    Sehr cool. Herzlichen Glückwunsch! Wieviele Befruchtungen und Kryos hast du hinter dir? Das ist jetzt meine erste Kryo mit zwei 😱 vorher hatten wir eine IVF mit einem Blasto.
    Ich bin mega aufgeregt.

    @Pinklady
    Du wirst ja dann anscheinend auch von alleine schwanger. Da würde ich vielleicht nochmal warten aber die Entscheidung kann dir glaube keiner abnehmen. Das muss man selbst wissen und auf sein Bauchgefühl hören. Also wir versuchen es im kommenden Mai 5 Jahre lang und ich wurde nicht schwanger. Habe aber einen 8 Jahre alten Sohn von gleichen Mann. Wir haben auch alles durch von stressfreier über Inseminationen.....
    Ich versteh aber nicht ganz wieso Inseminationen keinen Sinn machen. 🤔 bei euch beiden ist doch alles ohne Befund und in Ordnung. Selbst bei uns hatte es Sinn. Und mein Mann hat zu langsame Spermien.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 16:49
    Fynnchen, mit Sinus meine ich, da passiert ja nicht viel mehr, als dass die Spermien eingespritzt wird. Okay, es wird vorher aufbereitet und so weiter, und das mag bei langsamen Spermien sicher hilfreich sein. Aber da mein Mann hat angeblich top Schwimmer, da ist mir das ehrlich gesagt zu unsicher. Ich stehe momentan dauernd die Frage, warum sich die Krümels nicht festbeißen....

    Und wären wir beide jünger, würde ich auf jeden Fall noch warten. Mit bitte oder auch Ende 20, da würde ich mal locker ein paar Jahre abwarten. Aber in meinem Alter? Ich möchte mir einfach nicht irgendwann den Vorwurf machen, hätte ich das ganze mal vor zwei Jahren gemacht...

    in den Kinderwunschzentrum in den wir sind, werden maximal zwei Embryonen gleichzeitig eingesetzt, das werden wir auch machen. Wir wünschen uns ohnehin zwei Kinder, und da ist die Chance einfach größer.
    (Allerdings hat der Bruder meines Mannes Zwillings Mädels, ich hoffe mal, wenn es zwei werden, teilen die sich nicht noch mal 😂😂😂. - war nur Spaß, von zwei wage ich ja noch gar nicht zu träumen...)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 17:06
    Pinklady, ich kenne das Warten nur zu gut... seit Monaten warte ich immer auf entweder meine mens, irgendwelche Termine oder Ergebnisse. Bis wir November anfangen sind 4 Monate um. Aber bald darf ich endlich spritzen:))) meine Freundin sagt mir hasz du keine Angst und ich so ne ich freue mich:)) wir Kinderwunschbehandlungfrauen denken etwas anders
    Wünsche uns viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 21:28
    Fynnchen ich habe eine negative Icsi und die positive kryo hinter mir. :) also Glück gehabt ^^ habe Endes mal 2 einsetzen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 22:16
    @pinklady jetzt versteh ich’s. Hab gedacht die Ärzte hätten das gesagt. Kann dich da verstehen wegen dem Alter und so.
    Wie geht’s bei euch jetzt weiter und wann geht’s los?

    @nadine du machst mir Mut. Ich hoffe so!
    Bist du mit Zwillingen schwanger ?
    Hast du die nach 3 Tagen also normal zurück gesetzt bekommen keine Blastos? Welche Medis und Dosierung hast du nach dem Transfer genommen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 22:57
    Moin zusammen,
    da bin ich mal wieder. *g*
    @Klee, jipiii- ein kleiner Kämpfer ist bei dir eingezogen. Ich drücke dir sooo fest die Däumchen und alles weitere, dass dein kleiner Zellhaufen sich festbeißt. Die Reaktion deiner Familie ist echt erstmal schwer wegzustecken. Ich vermute, dass meine Eltern genau so reagieren würden, daher weiß von unserer Behandlung auch keiner was. Wir haben viele Bekannte, die mittlerweile offen damit umgehen und erzählen, wie lange sie für ihr Baby gebraucht haben und welchen steinigen Weg sie gehen mussten. Wann darfst du zum Osteopathen? Ich habe nächste Woche Dienstag nen Termin…

    @Witch Wie recht du hast mit deinen Gedanken rund um die Finanzierung einer KiWu Behandlung. Wir stehen auch kurz vor dem letzten bezuschussten Versuch. Ich versuche das wegzuschieben. Also, dass es der „Letzte“ ist. Wir werden weitermachen, bis wir die obligatorischen 10 Zellhaufen zusammen haben. Dann ist Schluss…ich habe auch keinen Bock mehr auf dieses ständige Rumdrucksen, Fehlen, alles dreht sich um die KiWu und die Termine dort. Aber vielleicht…vielleicht wird man ja für all das belohnt. Irgendwann…
    Oh je, das mit Zyste ist ja super doof, das tut mir leid.

    @Nessi Oh wow, was für gradiose Neuigkeiten (EZ). Hast du das sonst gut weggesteckt?

    @Milla ich habe auch mitgefiebert, war aber zu stark eingebunden. Super, dass es mit Eisbärchen geklappt hat. Die gibt Sicherheit…zumindest ein kleines bisschen.
    @Naty_je Puh, ich finde es spannend, dass die KiWu dir direkt den genauen Termin für die Pu sagen kann… Aber das wird sicher. Wann geht’s los bei dir?

    @Nessi juchuuu, auch du hast mittlerweile Untermieter…ich hoffe, dir geht es gut und du hast keine allzu großen Nebenwirkungen. Musst du noch irgendwas nehmen?

    @chaos Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack. Oh ich hoffe so doll mit dir, dass ihr wieder beide bewundern dürft und in Aktion seht und hört.

    @jcmx Noch zwei Mal schlafen dann geht’s los für dich. Ich drücke fest die Daumen für die Behandlung.

    @Sofakissen/ Fynnchen / Pinklady Herzlich willkommen ihr drei.

    @Pinklady oh diese schlauen Kommentare….ich kann sie auch nicht mehr hören. Meine Mama ist auch ein ganz heißer Kandidat für solche Phrasen. Manche Menschen haben eben die Empathie von einem Ambos und fragen ganz direkt, ob man keine Kinder will. Auch schön sind Geschichten von anderen bei denen es ja dann wie von Zauberhand nach eeewiger Zeit und Behandlung geklappt hat. Ich habe mich mal zum Spaß auf die Suche gemacht, ob es irgendeine Studie gibt, die einen Zusammenhang zwischen Psyche und Empfängnis herstellen kann. Ergebnis: nicht messbar.
    Ich stecke grade auch in einer ähnlichen Lage wie du. Man wartet darauf, dass es endlich losgehen kann. Es ist meiner Meinung nach nie zu früh für so eine Behandlung, wenn man Anfang 30 ist und schon ein paar Jahre auf dem Weg zum Ziel ist. Je eher man mit sowas anfängt, desto erfolgversprechender. Wir werden nicht jünger. Dennoch ist das ja immer sehr individuell und abhängig von den Faktoren.

    @me Eigentlich sollte es dieser Woche mit dem Zyklusbeginn losgehen. Aber…wie das immer so ist. Wenn man drauf wartet passiert original gar nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2019 08:02
    @Klee Das mit dem Zuschuss ist kein Problem. Wichtig ist, dass die Unterlagen pünktlich unterschrieben in der KiWu sind, dann hat man insg. 6 Monate Zeit, Alles andere wäre ja Schwachsinn, weil es immer mal wieder Gründe gibt, warum man nicht sofort starten kann. In meiner KiWu bin ich übrigens die erste... Ich klär das jetzt erst mal mit der Buchhaltung dort und rufe zur Sicherheit auch noch in Münster an, damit das am Ende keine böse Überraschung gibt.

    @Milla Ich bin ja selbst recht jung zum ersten Mal Mama geworden, 5 Tage nach meinem 21. Geburtstag. Mein Exmann war leider ein A****, deshalb war ich knapp zwei Jahre danach auch alleinerziehend. Es war nicht leicht und manches Mal hab ich mich gefragt, ob das alles so richtig war - aber in der Situation, in der ich mich jetzt befinde, kann ich nur sagen, es war das beste, was mir passieren konnte. Vllt sollte das so sein, damit ich hinterher nicht ganz ohne Kinder dastehe. Außerdem ist das in meiner Familie schon fast Tradition, jung Kinder zu bekommen ;)
    Gestern war dein TF, oder hab ich da was falsch im Kopf? Daumen sind gedrückt!

    @Pusteblume Ich finde das gerade mit der Arbeit so blöd, weil man die Termine ja so nehmen muss, wie der Körper einem das gerade diktiert, Bei mir ist das insofern problematisch, da ich für bestimmte Termine eingeteilt werde, wo eben NICHT mal eben jemand einspringen kann. Zum Glück hab ich zu meinen Chefs ein sehr freundschaftliches Verhältnis und hab dann irgendwann die Karten offen auf den Tisch gelegt. Die beiden halten mir den Rücken frei, so gut es geht und leiden mit mir mit. Das macht es für mich zum Glück etwas leichter, obwohl ich mich am Anfang irgendwie komisch gefühlt habe, darüber zu sprechen. Aber die beiden, vor allem er, sind Wissenschaftler durch und durch, die sind da sehr rational und fragen dann eher rein technische Hintergrunddinge und Statistiken ab :D

    @me Bin genervt, wegen der Warterei... Naja, der nächste Zyklus kommt ja bald. Allerdings hänge ich dann über unseren Hochzeitstag in der Warteschleife (wenn nicht wieder was dazwischenkommt). Sollten wir Ende des Monats wieder nicht starten können, muss ich tatsächlich bis nächstes Jahr warten, weil dann ja auch noch die Feiertage kommen. Alles doof irgendwie. Hab mich jetzt ein bisschen mit Urlaubsplanung abgelenkt, aber jetzt bin ich damit fertig und brauch was neues - leider hab ich nihct genug Kohle, um noch einen Urlaub zu planen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2019 08:19
    Fynnchen alsoooo ich war bis zur 8 ten Woche mit Zwillingen schwanger dann hörte bei dem einen das Herz auf zu schlagen. (aber der eine sah von anfang an nicht so gut aus wie der andere) ich habe beide nach 3 tagen zurück bekommen keine blastos. Ich habe ass100 auf eigenen Wunsch genommen einmal am Tag. Progesteron 200 mg drei mal am Tag und gynokadin puh glaube auch 3 mal am Tag bin mir aber gar nicht mehr so sicher. Die drei Sachen und Folsäure direkt nach transfer bis dann zur 12 Woche alles langsam abgesetzt wurde.
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 31.10.2019 08:38
    Fynnchen, willkommen zurück und viel Glück beim Kryoversuch. Es sind in meiner Wahrnehmung doch einige, die mit Eisbärchen schwanger geworden sind. Toitoitoi.

    Mia, Klee, und allen anderen: vielen Dank für's Daumen drücken.

    Pusteblume, herzlich Willkommen zurück. Ich hoffe, dass es bei dir bald losgeht.

    Witch, ich hoffe von ganzem Herzen, dass du bald starten kannst und ein Wunder erlebst. Ich weiß nicht, wie es dir ging, aber ich hatte in jungen Jahren so viele Baustellen, dass ich das Mutter sein nicht genießen konnte. Es wäre so schön, wenn wir diese Chance nochmal bekommen könnten.

    Hallo an alle "Frischlinge" :) Ihr habt 1000 Fragen und werdet wahrscheinlich von niemandem verlässliche Antworten bekommen, auch ich musste das lernen und ich bin noch lange nicht durch damit. Wir wollen das Unkalkulierbare kalkulieren, das ist nachvollziehbar, aber nicht möglich.

    Ich habe gestern, 2 Tage nach PU (am Mo), 2 EZ Quali B, einen 3- und 5-Zeller zurückbekommen. Nach dem Transfer, habe ich eine Fett-Soja-Lösung iv gegen die Killerzellen bekommen.
    Mir geht's deutlich besser, die Schmerzen lassen nach, der Blähbauch geht etwas zurück, ich versuche entspannt zu sein und dem Universum den Rest zu überlassen. Na ja, nicht ganz. Nehme weiter Femibion, trinke Frauenmanteltee und muss ordentlich Kapseln vaginal einführen 2-1-2 :/ Aber den Rest, den überlasse ich den Universum. Ommmmm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2019 09:33
    @milla Gott sei dank geht es dir wieder besser und ich drück dir die Daumen für deine 2 Untermieter.

    @pusteblume momentan geht es mir relativ gut, die einzige Nebenwirkung ist momentan meine permanente Müdigkeit.
    Seit dem Transfer muss ich über den Tag verteilt öfter Arefam Kapseln vaginal nehmen sowie Tabletten Progenova, Duphaston, Prednisolon und Abends eine Spritze Progedex. Zusätzlich nehm ich noch Vitamine. Hoffe es zahlt sich aus.
    Antwort
Seite 362 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste